Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle kann man nicht abstellen

Danke für all eure Kommis XDD wir freuen uns immer sehr darübeder, so jetzt aber wieder zum Text
 

================================================================================

Inuyasha und Co. :
 

Jason nahm eine Fackle aus eine Halterung und schaute sich den Raum an. "Und was machen wir jetzt?" fragte Kagome und blickte in die Runde. Inuyasha ging auf die Stelle zu an der Nicky und sein Bruder gerade noch gestanden waren, bevor der Boden sich unter ihnen öffnete und sie in die Tiefe stürzten. Dort entdeckte Inuyasha die Blutspur von Nicky und ging in die Hocke.
 

Das was er dort roch hatte eindeutig denselben Geruch wie im Lager des Soga-Clans, also musste es Nickys Blut sein. "Inuyasha was ist, hast du etwas gefunden?" "Es scheint so, ihr ist ein mittelgroßer Blutfleck, Kagome." Jessy, Kagome und Miroku kamen auf Inuyasha zu. "Hier, seht ihr." Inuyasha zeigte auf den Blutfleck und die drei schauten auf die gewiesene Stelle. "Wo denn, ich kann nichts erkennen, es ist einfach zu dunkel hier, Inuyasha."
 

Jason hatte ihr Gespräch mitbekommen und kam mit der Fackel in der Hand auf sie zu. "Wartet hier, das müsste gehen." Jason hob die Fackle über die gewiesene Stelle und ein dunkler Fleck von Blut wurde sichtbar. "Seht ihr, hier ist der Fleck." Erschrocken starrten sie auf den Fleck, Inuyasha verschränkte die Arme vor der Brust und hob sich das Kinn. "Hmm, irgendwie seltsam." Kagome wendete sich zu Inuyasha. "Was ist seltsam, Inuyasha?"
 

"Der Geruch führt noch wo anders hin, Kagome." Miroku verpasste Inuyasha einen leichten Hieb mit seinem Stab. "Und warum sagst du das uns erst jetzt?" "Sag mal spinnst du, Mönch, was fällt dir eigentlich ein?!" motzte Inuyasha ihn an. "Worauf wartest du Inuyasha, zeig uns den Weg!" "Ist ja schon gut, Jessy, kommt mit!" Inuyashas Weg führte in das Zimmer wo Nicky von Sess hingebracht wurde. "Hier ist es, das ist der Raum."
 

Jessy öffnete die Tür und trat mit den andern ein. "Hier ist nichts, sie ist nicht hier, Inuyasha!" sagte Jessy mit besorgter Stimme zu ihm. "Das sehe ich selbst, das sie nicht hier ist, Jessy." Enttäuscht gingen die fünf wieder zurück in den Thronsaal und unterhielten sich was sie jetzt machen könnten. Miroku hatte sich unterdessen eine Fackel geschnappt und schaute sich das Wandbild unmittelbar hinter dem Thron an. Sein Blick fiel sofort auf die sorgfältig gezeichneten Menschen, Dämonen und das Zeichen des Takeda-Clans. ( Es ist also wahr, das Versteck gibt es wirklich. ) dachte Miroku.
 

Wieder bei Nicky und Sess:
 

Es schien als ob der Falle niemals enden würde, als plötzlich unter den beiden ein schwaches Licht sich zeigte. Nicky schloss die Augen und wartete auf den Aufprall, es war ein nasser und kalter Aufprall, es war Wasser der ihren Fall abfing. Sie tauchten ins Wasser ein und im selben Moment wieder auf. Nicky zitterte vor Kälte, was man von Sess nicht behaupten konnte, er zeigte keine Reaktion. Sie schaute ihn kurz an und schwamm dann zum Ufer. ( Dem macht das wohl gar nichts aus. ) dachte Nicky.
 

Endlich erreichten die beiden das Ufer, Sess ging ganz normal aus dem Wasser, Nicky dagegen gelang das nur mühsam, ihre Kleidung klebte an ihrem Körper und war mit Wasser vollgesogen. Haarsträhnen hingen ihr ins Gesicht, Nicky wischte sich die Haare aus ihrem Gesicht die sie störten. "Das hab ich ja toll hinbekommen, wieso trete ich immer wieder ins Fettnäpfchen, so was Blödes." Gereizt trat sie mit dem linken Fuß auf. Sess beachtete sie gar nicht, er hatte sich in der Zwischenzeit in der Höhle umgesehen und einen Ausgang gefunden.
 

Die Verletzung an der Hand von Nicky hatte durch das Wasser wieder begonnen zu bluten und die Schmerzen meldeten sich langsam wieder zurück. "Das auch noch." Sie hab sich die Hand vors Gesicht und schaute sie an, der Verband war bereits wieder mit Blut durchträgt. Sie spürte das wiederkehrende pochen in ihrer Hand, das Nickys Hand immer und immer wieder zusammenzucken ließ. Sess hatte seine Erkundungstour beendet und ging auf sie zu.
 

Er sah in ihr schmerzverzehrtes Gesicht, warmes Blut tropfte bereits am Verband herunter auf den kalten Boden. "Folge mir." Vor Schmerz hatte sie Sess Worte nicht wahrgenommen, sie starrte immer noch auf ihre schmerzende Hand. Sess drehte sich um und ging ein paar Schritte voraus. Nicky bemerkte endlich dass sie mit dem Blick von Sess gemeint war und folgte ihm kurzerhand in den Tunnel. Sess und Nicky gingen einen langen dunklen Gang entlang, Nicky konnte überhaupt nichts sehen, nur wenige Umrisse.
 

Nicky konnte nicht einmal wahrnehmen, ob Sess noch vor ihr ging, oder schon weit voraus gegangen wahr. Sess dagegen konnte sie klar und deutlich drei Schritte hinter sich wahrnehmen. Plötzlich stolperte Nicky über einen Stein und fiel mit ihrer verletzten Hand direkt in ein paar spitze Steine. "Ahhh." Im selben Moment erhellten Glühwürmchen die Dunkelheit der Höhle, ein Zeichen das der Ausgang nicht mehr weit sein konnte. Jetzt konnte Nicky, wenn auch nur, Sess dunkle Gestalt vor sich sehen. "Steh auf." Ohne Wiederspruch befolgte sie Sess Aufforderung, sie wunderte sich über sich selbst, ihre Hand schmerzte höllisch, trotz allem biss sie die Zähne zusammen und hielt tapfer durch.
 

Nach einem kurzen Marsch erreichten die beiden der Ausgang der Höhle. Die Kleidung der beiden war immer noch nass und klebte am Körper der beiden. Sess schien das nicht sonderlich zu stören, Nicky dagegen schon, sie fror vor Kälte, auch wenn es angenehm warm war. ( Der muss mal wieder den starken Mann spielen, der würde nicht mal mit der Wimper zucken, auch was soll's. ) dachte Nicky und ging weiter hinter Sess her. Sess stoppte vor einem Bach und drehte sich zu Nicky um.
 

Bei Jessy und Co. :
 

" Hey kommt mal her und seht euch das an. " Verduzt schauten die anderen zu Miroku hinüber, der an der bemalten Wand hinter dem Thron stand. " Was ist Miroku, das ist doch nur ein Wandbild, weiter nichts. " sagte Inuyasha gelangweilt. " Jetzt kommt schon her und schaut euch das Wandbild an. " Nun endlich befolgte die ganze Gruppe Mirokus Aufforderung und traten neben ihn. " Ein Wandbild, auf dem Menschen und Dämonen sind und?! "
 

Miroku holte kurz mit seinem Stab aus und verpasste Inuyasha einen Hieb. " Jetzt seht doch genau hin, dort, das Zeichen da drüben! " " Man musste das sein Mönch? " Inuyasha schaute auf und entdeckte das Zeichen unmittelbar vor sich an der Wand. " Das meinst du? " Miroku nickte Inuyasha zu und leuchtete mit seiner Fackel das Zeichen an. " Was steht den da drauf, wir können leider kein japanisch. " sagte Jessy. " Also gut da steht, Takeda-Clan, Jessy. " antwortete Kagome ihr. ( Halt Moment mal was, steht da Takeda-Clan? ) dachte Kagome.
 

Sie lass das Zeichen noch einmal und schüttelte den Kopf, das war also das Versteck des Takeda-Clans und sie haben es gefunden. Kagome zupfte Inuyasha an seiner Kleidung. " Würdest du das bitte lassen, Kagome! " " Aber Inuyasha, hast du nicht gehört was ich gesagt habe. " " Takeda-Clan und? " ( Hä Takeda-Clan? Ist das nicht etwa das Versteck des Clans? ) dachte Inuyasha. " Jetzt sag mir eines Mönch, das ist doch nicht das wofür ich es halt zu sein, oder? " Miroku ließ den Kopf hängen und faste sich an den Kopf.
 

" Ja genau, es ist das Versteck vom Takeda-Clan, Inuyasha. " Im selben Moment kamen leise Schritte auf die kleine Gruppe zu, Inuyasha drehte sich ruckartig um und schaute in die Richtung der näher kommenden Schritte." Inuyasha was hast du? " Einen kurzen Blick warf Inuyasha Kagome zu. " Da kommt irgendwas auf uns zu, Kagome. " Verduzt schauten sie Inuyasha an. " Ihr habt es also gefunden, das Versteck des Takeda-Clans. " Inuyasha verschränkte die Arme vor der Brust. " Das bist doch du Myoga, komm raus aus deinem Versteck! "
 

" Wie was Myoga ist hier? " fragte Jessy ihn. Er nickte Jessy zu und ging eine Schritt nach vorne. " Hör auf mit dem Versteckspiel, Myoga, ich find dich trotzdem! " Zeitgleich tapste Shadow mit Myoga auf dem Kopf aus der Dunkelheit und ging auf Inuyasha zu. Jessy war erleichtert als sie Shadow wohlbehalten antraf, ging sofort auf die beiden zu und schnappte sich Myoga von Shadows Kopf. " Was sollte das, Myoga? " Jessy ließ Myoga in ihren Fingern ganz schön zum schwitzen kommen. " Was den, ich habe nichts getan. "
 

Die anderen die den Spektakel zusahen, schüttelten den Kopf. " Wie du hast nichts getan, du hast Shadow mit genommen, ohne uns zu fragen, du Schlauberger, Myoga! " Myoga befreite sich aus Jessys Fängen und sprang auf Inuyashas Schulter hinüber. " Das hast du dir ganz alleine eingebrockt, Myoga. " sagte Inuyasha gelangweilt. ( Moment mal was hat Myoga da gesagt, ihr habt das Versteck gefunden, heißt das etwa das Myoga die ganze Zeit gewusst hat wo es ist? ) dachte Kagome und faste einen Entschluss Myoga darüber zu befragen. " Myoga, woher wusstest du eigentlich wo das Versteck des Takeda-Clans ist? "
 

Myoga bekam einen Schweißausbruch, oh nein er hatte sich verraten, hätte er doch in seinem Versteck solange verweilt, bis Inuyasha und die anderen wieder gegangen wären. " Ja Myoga, woher wusstest du das eigentlich? " sagte Inuyasha schroff zu ihm. " Ähmmm...ich. " Myoga stand der Schweiß auf der Stirn. " Jetzt sag bloß nicht du wusstest die ganze Zeit schon, das Nicky und Sess hier waren, oder?! " Im selben Moment wollte Myoga mal wieder die Kurve kratzen und sich verdünnisieren, als Inuyasha ihn am Kragen zu fassen bekommt. "
 

Einen Moment Myoga, nicht so schnell, ich verlange eine Antwort und eine Erklärung! " Der kleine Flohdämon musste wohl oder übel etwas davon Preis geben. " Also gut, ähm.." " Nah wir warten, Myoga, was will Sess von Nicky? " fragte Inuyasha ihn. " Gut, gut ich sag es ja schon.." " Also! " sagte Inuyasha zu ihm und hob Myoga immer noch fest. " Dein Bruder Sess, wird ihr nichts tun, er ist aus einem anderen Grund bei ihr aufgetaucht. " Jason nahm Inuyasha Myoga aus der Hand und hob ihn sich vors Gesicht. " Warum, sag schon! " Myoga wurde leise und setzte an. " Er beschützt sie. "
 

Alle starrten den kleinen Flohdämon an, was hatte er da gerade gesagt, Sess beschützt sie, vor was den? " Das ist doch nicht dein Ernst, Myoga, oder? " Myoga nickte Inuyasha zu, befreite sich von Jason und hüpfte zu Inuyasha auf die Schulter. " Doch, es ist aber so. " " Mein Bruder und jemanden beschützten, das glaub ich nicht, nee niemals. " Im selben Moment fing Jessys Armreif an zu leuchten und alle starrten darauf. " Seit wann kannst du deinen Armreif, als Taschenlampe benutzten? " Jessy schüttelte den Kopf und schaute Jason an. " Ich weiß auch nicht, das fing an seit ich in diese Höhle gegangen bin, da hat der Armreif das erste mal angefangen zu leuchten, Jason. "
 

Myoga starrte gebannt Jessy an. ( Das ist doch kein Zufall, könnte das wirklich war sein, aber beide zur gleichen Zeit, das wäre ja.. ) da brachen Myogas Gedanken ab. Als plötzlich der Raum von einem grellen Licht erhellt wurde und ein lautes krachen ertönte. " Was ist das, was passiert hier? " sagte Jessy verwundert und hielt sich an Jason fest. Als das laute Krachen und das helle Licht nachließ blickte die kleine Gruppe erschrocken an die Wand hinter dem Thron. Das Wandbild das gerade noch so prachtvoll an die Wand zierte war weg, die ganze Wand war zur Seite gezogen worden und eine Treppe die einen Stock tiefer führte wurde sichtbar.
 

Bei Nicky und Sess:
 

Er streckte die Hand aus und ergriff Nicky linke Hand. Der Verband war nach oben gerutscht und saß nicht mehr an seiner ursprünglichen Stelle. Er löste den nassen Verband von ihrer Hand, kleine Steine und Schmutz waren vom Sturz in die Wunde gekommen. Die Hand blutete immer noch, es schien als wolle ihre Verletzung nicht heilen. Allmählich meldete sich das Taubheitsgefühl in Nickys Hand wieder zurück, die Farbe in ihrem Gesicht entwich, selbst ihre Hand wurde ganz blas. Nicky setzte sich auf einen umgestürzten Baum und schaute ihre Hand zum ersten mal ohne den Verband an.
 

Ein breiter Einstich zierte ihre Handfläche, wo Oke ihr das Katana ihnen gerammt hatte. Sess betrachte sie und ging auf sie zu. Im Bach der neben ihnen floss, spiegelte sich der Mond, Grillen zirpten im dunkel der Nacht. Ohne auch nur ein Wort zu sagen ergriff er abermals ihre linke Hand und zog Nicky mit sich. "Hey, zieh nicht so ich bin doch kein Hund." Vor dem Bach blieb er stehen und warf ihr einen Blick zu. "Ich weiß beschied." Nicky kniete sich in Gras und ließ ihre Hand ins kalte Wasser gleiten. Im selben Augenblick durchfuhr sie eine regelrechte Welle von stechenden Schmerzen in ihrer linken Hand, sie biss die Zähne zusammen.
 

Das Wasser wusch den Schmutz und das Blut aus ihrer Wunde und machte den Einstich des Katanas vollkommen sichtbar. Als Nicky ihre Wunde ausgewaschen hatte drehte sie sich wieder um, doch Sess war verschwunden. "Sess?" Sie schüttelte den Kopf, das ist doch nicht wahr, er hatte sie schon wieder alleine gelassen. Nicky ging auf den umgestürzten Baum zu, setzte sich ins Gras und lehnte sich dagegen. Das wiederkehrende pochen in ihrer Hand wurde stärker, ihre Hand schmerzte und brannte zugleich. Sie schloss die Augen und legte vor Schmerzen die Stirn in Falten.
 

Nichts als Stille war zu hören, nicht einmal die Grillen zirpten mehr, das machte ihr Angst, sie zog die Beine an und betete ihren Kopf darauf. Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrem Arm, sie öffnete die Augen und schaute in Sess Gesicht. Sess warf ihr einen kurzen Blick zu und widmete sich weiter Nickys verletzter Hand. " Sess? " Er schaute einen kurzen Moment zu ihr und versorgte weiter ihre Hand. " Danke. " Sess hatte ihr einen Kimono mitgebracht und reichte ihn ihr. " Hier. " Nicky nahm Sess den Kimono ab und betrachtet ihn.
 

" Danke. " Ein Lächeln zeigte sich auf Nicky Gesicht, sie stand auf und ging Richtung eines Gebüsches. Dort zog sie ihre nasse Kleidung aus, immer wieder fiel ihr Blick zu Sess, ob er auch ja noch auf seinem Platz stand und nicht auf dumme Gedanken kommen würde. ( Sess ist bestimmt kein Spanner, das passt nicht zu ihm, aber bei Männern weiß man das nie so genau. ) dachte Nicky und wendete sich wieder ihrem Kimono zu. Als Nicky es endlich geschafft hatte ihn anzuziehen, trat sie hinter dem Gebüsch hervor.
 

" Puh, endlich geschafft. " Mit gesenktem Blick ging sie ihm entgegen, ihre nassen Haare hingen ihr nach vorne über den Kimono und sie hatte sie grob geflochten. Ein Lächeln huschte über Sess Gesicht, ihr Anblick fand er hinreizend. Er konnte es nicht glauben, diese Frau machte ihn weich, Sess drehte sich ruckartig um und fiel wieder in seine alte Mimik zurück. Diesen Gedanken musste er abstellen, er der große Sess-sama durfte kein Gefühl ihr gegenüber zeigen.
 

Er wollte nicht den gleichen Fehler wie sein Vater machen, eine Frau an sich heranzulassen, ihm würde so ein Fehler nicht unterlaufen, niemals! Nicky betrachtete ihn, es schien so als hatte sie das Gefühl, das Sess sich irgendwie anders verhielt als sonst. ( Ich muss mich irren. ) dachte Nicky. Sie ging wieder zum umgestürzten Baum, setzte sich wieder und lehnte sich dagegen. Endlich hörten die Schmerzen langsam auf, sie konnte wieder neue Kraft schöpfen, sie schloss die Augen und schlief vor Erschöpfung ein.
 

Sess schaute sie an, wie friedlich sie doch schlief, sein Blick wanderte über ihren Körper, wie zierlich und zerbrechlich und wunderschön sie doch war. Halt was dachte er da, das konnte doch nicht sein, diese Frau machte ihn schwach. Sess setzte sich direkt gegenüber von Nicky an einen Baum und schaute in den Himmel. Auch wenn Sess es nicht wollte, wanderte sein Blick immer wieder zu ihr.
 

===============================================================================
 

So ihr lieben, das wars mal wieder für heute XDD

Über Kommis freuen wir uns natürlich immer XDD
 

Jessy und Cleo
 

Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Somi
2005-09-24T15:08:21+00:00 24.09.2005 17:08
klasse ff,du musst unbedingt weiter schreiben.wenn du weiter geschrieben hast,kannst du mir dann bescheid geben?
danke *knuddel*.
Von:  Sakuna
2005-09-24T11:08:40+00:00 24.09.2005 13:08
ich freu mich schon auf die sachste kapi^.^
sag mit bescheid wenn es fertig ist^^

Sakuna
Von:  Prihe
2005-09-23T15:37:08+00:00 23.09.2005 17:37
wieder mal voll schön ^^
eure aimy
Von: abgemeldet
2005-09-23T12:14:29+00:00 23.09.2005 14:14
Echt ein schönes Kapitel. Muss ich schon saegen. Ist ja nett endlich merkt das er auch Gefühle zu einer Frau haben kann. Schreib biiiiiiitttteeee weiter!!!
Von: abgemeldet
2005-09-23T06:50:54+00:00 23.09.2005 08:50
Das Kapitel war mal wieder echt gut^^, ich hoffe es geht bald weiter
Von: abgemeldet
2005-09-21T14:06:16+00:00 21.09.2005 16:06
Toll, bitte schreib schnell weiter^//^.
Ich find die Geschichte so toll!^^
Machtweiter, und schreibt mir eine ENS!
Ich freu mich so, Sessh so sweet!^^
Ich liebe den Ooc Sessh, und morgene werde ich ihn wieder im ANime sehen, wie er Kaguras Bitte abschlägt(gut so, Sessh soll die ja nicht mögen, die enfürt Rin und ist bekloppt!°>x<°)
Von: abgemeldet
2005-09-21T13:59:04+00:00 21.09.2005 15:59
Auch wie süß^^, macht schnell weiter, ja?!
Von:  Tigerin
2005-09-21T13:51:15+00:00 21.09.2005 15:51
Super!
Das ist ja total süß! Sess kann sich nicht gegen seine Gefühle wehren...
Ich fand das Kapi einfach geil...
Schreibt schnell weiter und schickt mir ne ENS!^^

Bye Tigerin^^
Von:  black_wolf
2005-09-21T11:39:58+00:00 21.09.2005 13:39
oh wie süß, sess kann sich nich gegen seine aufkommenden gefühle wehren XD mir hat das chap wirklich gut gefallen ;))) freu mich aufs nächste *strahl*
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-09-21T11:20:23+00:00 21.09.2005 13:20
geilgeilgeil
scheint ja so, als ob sess endlich seine gefühle bemerkt
hach am liebsten würd ich mich jetzt auf das nächste kapi stürzen


Zurück