Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte nicht schon wieder!!!

hier geht es weiter^^, viel Spaß dabei^^

Und ein goßes Dankeschön an eure Kommis^^

________________________________________________________________________________
 

Bei Jessy, Jason, Shadow und Myoga:
 

Jessy und Jason öffneten die Augen, sie schauten sich in alle Richtungen um. " Wo sind wir hier, Floh? " Myoga richtete seine Aufmerksamkeit auf Jessy und sprang auf ihre Schulter. " Ich heiße Myoga und wir sind hier im Mittelalter. " Jessy starrte entgeistert zu Myoga der auf ihrer Schulter saß. " Wo sind wir hier? " Jason unterbrach Jessy und ging auf sie zu. " Er sagte im Mittelalter, hörst du schlecht, Jessy? " Jessy warf Jason einen finsteren Blick zu. " Ich bin nicht schwerhörig, Jason, das habe ich auf gehört! "
 

Myoga zupfte an Jessys Haaren herum, die daraufhin ihn zwischen ihre Finger nahm. " Hör auf damit, ich mag es nicht wenn man mir an den Haaren rumfummelt, klar. " " Ich wollte doch nur fragen, ob wir jetzt weiter gehen? " " Kommt last uns gehen. " sagte Jason zu ihnen. Die vier machten sich auf den Weg, es war stock dunkel, Jessy und Jason hatten mühe durch den dichten Wald zu kommen, die Äste und Dornen rissen den beiden die Haut auf. " Au, so was blödes, verflucht noch mal, diese verflixten Dornen. "
 

Jason ging voraus und kämpfte sich durch den Wald, bis er Lichter entdeckte und drauf zu steuerte. " Hey da vorne sind Lichter, hier entlang, Jessy! " Jessy folgte Jason durch das Dickicht und wischte sich den Schweiß von der Stirn. " Warte nicht so schnell, Jason! " Jason stoppte, ergriff Jessys Hand und zog sie mit sich durchs Unterholz. " Puh geschafft, siehst du da vorne, Jessy. " Er zeigte zu den Lichtern einige Meter vor ihnen. " Ja ich sehen sie, komm lass uns dort hingehen, vielleicht ist Nicky ja dort. "
 

Schnell begaben sich die beiden dorthin, Myoga und Shadow folgten den beiden auf Schritt und Tritt. Als sie näher kamen, war die Endtäuschung groß, das war leider nicht Nicky, sondern ein weißhaariger Junge, ein Mädchen und noch ein Junge. Die beiden ließen den Kopf hängen. " Nah toll, das ist nicht Nicky, Jason! " " Das sehe ich auch, Jessy. " Die kleine Gruppe bemerkte die neu Ankömmlinge und schauten sie an, der Junge mit der roten Kleidung ging auf die vier zu. " Hey wer seit ihr? " Jessy stand der Mund offen.
 

" Ist das nicht, ist das nicht, wie hieß er noch gleich..ach ja Inuyasha. " Der Junge stand mit Weitaufgerissenen Augen da und starrte sie an. " Woher kennt ihr meinen Namen? " Plötzlich hüpfte Myoga von Shadow herunter und auf Inuyashas Schulter hinüber. " Ach, wenn das nicht Myoga ist, hast du diese Menschen etwa zu uns geführt? " Myoga blickte beschämt weg, Inu nahm ihn zuwischen seine Finger und blickte in genervt an. " Jetzt sag schon, warum sind die hier? " " Ähmm...." Jason unterbrach Myoga und mischte sich in das Gespräch der beiden ein.
 

" Wir sind hier, weil ein gewisser Sess, sich mit unsere Freundin aus dem Staub gemacht hat. " Inuyasha blickte Jason ganz komisch an. " Was soll er getan haben, ja sicher, das ist ja mal was neues. " Jason gefiel das gar nicht und packte Inuyasha an der Kleidung. " Mach dich nicht lustig darüber! " " Hey was soll das? " Inuyasha befreite sich und im gleichen Moment ertönte ein Wort das ihn den Boden küssen ließ. " Verdammt noch mal, was sollte den das schon wieder Kagome? " " Jetzt sei nicht gleich beleidigt, Inuyasha. "
 

Kagome ging auf Jessy und Jason zu. " Ihr sagtet das Sess eure Freundin entführt hat? " Jessy zuckte mit den Schultern und zeigte auf Myoga. " Gesehen haben wir es nicht, aber dieser Floh hat das zu uns gesagt. " Kagome blickte zu Myoga. " Was ist an der Sache dran, nah los raus damit Myoga!! " forderte Kagome ihn auf. Miroku hatte sich in der Zwischenzeit zu ihnen gesellt und begutachtete die neuen Ankömmlinge.
 

" Nah wir warten, Myoga! " sagte Inuyasha und ließ Myoga zwischen seinen Fingern ganz schön zum schwitzen kommen. " Okay, okay, es ist wahr, er hat sie mit sich genommen. " " Was will er mit ihr, ist sie ein Mensch? " Jessy ging auf Inuyasha zu und baute sich vor ihm auf. " Natürlich ist sie ein Mensch, was denkst du den. " Inuyasha wurde nachdenklich und ließ Myoga auf den Boden fallen. ( Hmm, wenn sie ein Mensch ist, was will er dann mit ihr, Sess hasst die Menschen doch. ) dachte Inuyasha.
 

" Inuyasha was ist mir dir, weißt du warum Sess sie entführt hat? " Inuyasha schüttelte den Kopf. " Nein, das ist mir ein Rätsel, warum er das getan hat, Kagome. " Plötzlich fing Shadow an zu bellen und tapste aufgeregt um Jessy herum. " Was ist den Shadow, hast du Nicky aufgespürt? " Shadow schaute sie komisch an. " Was ist den, Junge? " Shadow zog Jessy an der Kleidung mit sich und entdeckte das was er wollte, wie sollte es auch anders sein, Shadow hatte wie immer nur Hunger, sonst nichts.
 

" Du bist echt eine große Hilfe, dein Frauchen ist irgendwo da draußen und du denkst mal wieder nur ans fressen. " Entnervt schüttelte Jessy den Kopf und setzte sich ans Feuer. Jason setzte sich mit den anderen ebenfalls zu Jessy und blickte ins knisternde Feuer. ( Wenn ich den erwische, der kann was erleben, dieser Sess. ) dachte Jason.
 

Wieder bei Sess und Nicky:
 

Der Morgen war bereits angebrochen, Nicky war vor wenigen Augenblicken eingeschlafen, als Jake ihr mit dem Kopfstab auf die Schulter tippte. " Mach das du weg kommst, Shadow! " " Aufstehen, Mensch. " Nicky streckte sich und verpasste Jake eine saftige linke, der darauf hin nach hinten wegfiel. " Ich sagt verschwinde! " Endlich öffnete Nicky die Augen, sie schaute sich um und erkannt wenn sie da gerade K.O. geschlagen hatte. " Oh, tut mir wirklich sehr leid, ich dachte du bist mein Hund Shadow, Jake. "
 

Jake rappelte sich wieder auf, kleine Rauchwölkchen waren fast über seinem Kopf zu sehen, er kochte förmlich vor Wut. " Jake. " ertönte es von Sess, der gerade aus dem Dickicht kam. " Mein Herr, ihr seit schon wieder zurück? " Sess warf Nicky einen kalten Blick zu, der Blick von ihm jagte Nicky einen Schauer über den Rücken, sie blickte zu Seite, um seinem Blick zu entgehen. Im selben Augenblick trat ein kleines schwarzhaariges Mädchen neben ihn, es war die kleine Rin, wie Nicky stark vermutete.
 

Die kleine ging ohne Scheue auf Nicky zu, betrachtete sie und schenkte ihr ein Lächeln. " Wer bist du und wie heißt du? " " Mein Name ist Nicky und du musst sicher die kleine Rin sein, die Sess gerettet hat? " Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaute Sess zu Nicky, Rin stand mit offenem Mund da. " Ja, aber woher weißt du das? " Nicky hob sich das Kinn und musste kurz nachdenken. ( Was habe da gerade gesagt, ich hätte lieber den Mund halten sollen, wer weiß ob Sess nicht gleich wieder mit mir Pingpong spielt. ) dachte sie .
 

Der Gedanke daran ließ sie die vergessenen Schmerzen wieder in Erinnerung rufen, sie schüttelte den Kopf. " Ach weißt du, das habe ich nur geraten, Rin. " " Dann bist du aber wirklich gut darin. " Schnell freundete sich die kleine Rin mit Nicky an, nach der Bekanntmachung ging es auch schon wieder weiter und immer noch tiefer in den Wald. Nicky schaute sich um, wo war den schon wieder dieser Drache von Sess hin. ( Der kommt und geht wohl wie es ihm passt. ) dachte Nicky. Ihre Gedanken wanderten zu den anderen, sie senkte den Blick und ging weiter hinter Sess her.
 

" Sess-sama ich bin müde, können wir nicht eine Pause machen? " fragte die kleine Rin den weißhaarigen Dämon. Sess nickte ihr nur knapp, aber fast nicht sichtbar zu, dennoch verstand Rin. Die Bäume ließen feine Sonnenstrahlen durch die dichten Bäume fallen, die Vögel zwitscherten, Schmetterlinge fanden ihren Platz auf bunten Blumen. " Nicky hatte sich auf einen Stein gesetzt, die Arme vor der Brust verschränkt und begutachtete die schöne und noch unberührte Natur. ( Die Luft ist hier fiel reiner, als in meiner Zeit, wirklich schön ist es hier. ) dachte Nicky.
 

Auf einmal sprang die kleine Rin aus dem Dickicht auf Nicky zu und hielt ihr einen Strauß bunter Blumen entgegen. Nicky war völlig perplex und fiel fast vom Stein herunter. " Hier für dich, Nicky. " " Danke, du magst wohl Blumen sehr, Rin. " Rin nickte ihr zu und zog Nicky vom Stein herunter. " Was ist den Rin? " " Komm ich will dir was zeigen, komm schon. " forderte Rin Nicky auf. Nicky folgte der kleinen Rin, Sess sah unterdessen den beiden von sicherer Entfernung zu. " Ich dachte du bist müde, Rin? " " Komm schon es ist doch gleich da hinter den Bäumen. "
 

Nicky gab nach einiger Zeit nach und folgte der kleinen zur besagten Stelle. Die beiden bemühten sich durch die Büsche und kamen endlich dort an von dem Rin gesprochen hatte, was sie Nicky zeigen wollte, eine heiße Quelle. ( Jetzt fehlt noch, das sie baden will, ohne mich, solange Sess hier ist, werde ich ganz bestimmt nicht da rein gehen. ) dachte Nicky und schüttelte den Kopf. " Was hast du, Nicky? " " Ach nichts ich hatte nur eine grausige Vorstellung. " " Was war das den? " " Das möchtest du ganz bestimmt nicht wissen. "
 

Rin zog Nicky hinter sich her und zeigte auf die heiße Quelle. " Komm lass uns baden, Nicky. " ( Nein bitte nicht, ich hab doch schon gebadet. ) dachte Nicky. " Nein, geh du, ich möchte jetzt nicht, vielleicht später mal. " " Nah gut, aber du bleibst hier. " Nicky nickte ihr zu und legte eine Hand auf ihren Kopf, schnell hatte Rin ihre Kleidung zur Seite geworfen und sprang auch sogleich ins warme Wasser hinein. " Willst du wirklich nicht mit einkommen, Nicky? " " Das ist lieb, aber ich möchte wirklich nicht. " ( Rin ist wirklich hartnäckig, sie erinnert mich an meine drei kleinen Cousinen. ) dachte Nicky.
 

Sie ging um die heiße Quelle herum und setzte sich auf einen kleinen Felsvorsprung, von da aus hatte sie einen guten Überblick und konnte jeder Zeit Spanner in die Flucht schlagen. Nickys Gedanken schweiften immer wieder zu ihrem zu Hause, irgendwie begann sie ein Lied vor sich her zu summen, Rin hörte ihrem Lied interessiert zu und schaute zu Nicky auf den Felsvorsprung hinauf.
 

" Das ist schönes Lied, Nicky. " Nicky wurde von Rin aus ihren Gedanken gerissen und wusste erst nicht was die kleine meinte, sie schaute Rin komisch an. " Das Lied, das du da vor dir her summst. " " Ach das meinst du, Rin. " " Ja, was ist das für ein Lied, das kenn ich gar nicht. " " Das Lied heißt ich halt dich, ist ein Lied über Freundschaft, Rin. " " Du, singst du es mir mal vor? BBBBBBiiiiiiiiiiitttttttttteeeeee, ja?! "
 

Rin ließ einfach nicht locker und Nicky versprach es Rin einmal vor zu singen. ( Oh je, man wo hab ich mich da wieder reingeritten, ich kann doch gar nicht singen, oh je. ) dachte Nicky. Die kleine Rin sprang aus dem Wasser, zog sich ihre Kleidung an und setzte sich zu Nicky auf den Felsvorsprung. " Singst du es mir vor? " Nicky blickte Rin verdutzt an. " Wie jetzt? " Rin nickte ihr zu und schaute sie erwartungsvoll mit ihren braunen Augen an. ( Bin ich bei Deutschland sucht den Superstar? ) dachte Nicky. Sess war den beiden zur heißen Quelle gefolgt, er lauschte ihrem Gespräch und lehnte an einem Baum. Nicky überlegte kurz noch mal wie der Text ging und fing dann an zu singen.
 

Selten fühl ich mich traurig und einsam,

weil Du aussprichst, was mich so berührt

weil Du fühlst, was ich fühl, und gemeinsam

ein Versprechen gilt:

Ich halt Dich
 

Du und ich würden sich nicht so nah stehen

wär nicht mehr als nur Freundschaft der Grund

Wir vertrauen uns blind weil wir beide

Wie Geschwister füreinander sind
 

Tauch in Deine Welt,

wag den Sprung von ganz oben

ich bin dabei -

die Wirklichkeit wartet auf Dich,

keine Angst, denn ich halt Dich!

Ich komm mit und ich halt Dich!
 

Wir haben soviel zu erleben,

und noch durchzustehen

Freundschaft kennt viele Wege,

die wir gemeinsam gehen

Hast noch immer mein Wort

Ein Versprechen für sich:

Ich bin da für Dich
 

Tauch in Deine Welt,

wag den Sprung von ganz oben

ich bin dabei -

die Wirklichkeit wartet auf Dich,

keine Angst, denn ich halt Dich!

Ich komm mit und ich halt Dich!
 

Oh - Deine Welt scheint auch meine zu sein,

greif nach ihr und halt sie fest, sie gehört Dir,

träume einen Traum denn er steht für Dich,

für alles was uns beiden wichtig ist
 

Lass Dich fallen, wag den Sprung von ganz oben

ich bin dabei -

die Wirklichkeit wartet auf Dich,

keine Angst, denn ich halt Dich!

Ich komm mit und ich halt Dich!
 

" Das ist ein schönes Lied, hast du das selbst erfunden? " Nicky schüttelte den Kopf. " Nein, das Lied ist von einer gewissen Yvonne. " Sess hatte dem Lied zugehört und war etwas überrascht über ihr Talent. " Lass uns lieber zurückgehen, bevor..."
 

Im selben Moment schoss aus einem Gebüsch eine Nicky wohlbekannte Gestalt, aber es war nicht Sess, der auf Nicky zusteuerte. Die Gestalt packte sie schroff am Arm und zog Nicky von Rin weg. " Hey lass mich los, Moment mal dich kenne ich doch, du bist mit deinem Kumpel in meine Wohnung eingebrochen. " " Stimmt genau und jetzt kommst du mit. " " Rin mach das du weg kommst! " " Keine Sorge die kleine wollen wir nicht, wir wollen nur dich! "
 

( Was wollen die von mir? ) dachte Nicky. Schnell war Genta im Gebüsch verschwunden, mit Nicky auf der Schulter, der das ganz und gar nicht gefiel. ( Erst werde ich von Sess in diese Zeit verschleppt und dann schon wieder von solchen Kerlen entführt. Das darf doch alles nicht wahr sein. ) dachte Nicky. " Lass mich runter!!! " forderte sie Genta auf.
 

" Mit dem größten Vergnügen, aber nicht jetzt, später, kleines. " " Ich bin nicht dein kleines, klar! " Nicky trommelte Genta ohne Pause auf dem Rücken herum, aber ohne sichtlichen Erfolg, das machte ihm rein gar nichts aus. " Ha das macht mir nichts aus, mach ruhig weiter, kleines. " ( Ich gebe auf, toll, ganz toll und nun? ) dachte Nicky.
 

_______________________________________________________________________________
 

So was aber auch, Nicky bleibt wohl gar nichts erspart, die arme, wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel^^
 

Über ein paar Kommis freuen wir beide uns immer^^
 

*Euch alle ganz doll knuddel* XDD ^^
 

Jessy und Cleondk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shippi
2005-09-02T13:30:18+00:00 02.09.2005 15:30
Hoppla, ich hab ein Kapitel verpasst! Sorry, aber ich werd in nächster Zeit wegen der Schule wohl nur noch am Wochenende an den Compi kommen. *seufz* Das hat natürlich den Vorteil, dass ich dann mehrere Kapis auf einmal lesen kann.^^
Aber Nicky bleibt echt nix erspart. Und die anderen sind bei Inu gelandet, da haben sie ja nochmal Glück gehabt das sie nicht irgendeinem mordlustigen Dämon über den Weg gelaufen sind.
Wenn ich plötzlich einen Floh sprechen hören würde, würd ich aber ziemlich dämlich dreinschauen.^^ Aber das wär doch echt die perfekte Gelegenheit ein Autogramm zu kriegen...xD
Waren wieder zwei super Kapis, ich hoffe ich kann nächstes Wochende wieder ein Kommi schreiben!^.~
Bye shippi
Von: abgemeldet
2005-09-02T08:50:39+00:00 02.09.2005 10:50
Suuuper!! Aber die arme Jessy. Die kann einem ja richtig Leid tun. Schreib ganz schnell weiter.
Und hinterlass mir doch bitte ne ENS wenn es weiter geht. Danke. *knuddel* Sessi1321
Von:  Lyndis
2005-09-01T06:46:01+00:00 01.09.2005 08:46
ch glaub ich ahb ein paar Kapis ausgelassen, oder? (meine mit Kommi schreiben)na gut, dafür schreib ich etwas länger. Also, deine FF wird echt immer besser und gefällt mir immer mehr. Du hast den Charakter von Sessy wirklich genau egtroffen(was meiner Meinung nach schon schwe genu ist), außedem finde ich die Handlung megaklasse. Ich aknn da nur eins sagen mach weiter so cih ahb nichts an der Story auszusetzen^^
Schreib mir bitte ne ens wenns weiter geht, ja?

Bye
Lyndis

PS.: Hoffentlich ist der Kommi länger geworden als meine durchschnitts Kommis... bis zum nächsten Kapi(hoffentlich)^^
Von: abgemeldet
2005-08-31T16:55:44+00:00 31.08.2005 18:55
klasse kapi
is echt genial
schreib mir BITTE ne en´s wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-08-31T16:27:22+00:00 31.08.2005 18:27
yes schreib weiter, und jake wird
Jaken geschrieben(umindest im Manga, in Zeitschriften und auf einer dvd!)
schreib mir auch wieder ne ens!^^
Von: abgemeldet
2005-08-31T16:20:51+00:00 31.08.2005 18:20
Da muss ich Tigerin recht geben^^ oh je die Arme, schreib weiter, mehr!!
Von:  Tigerin
2005-08-31T16:18:50+00:00 31.08.2005 18:18
Klasse! Und schon wieder entführ was für ein "Glückspilz".
Schreibt schnell weiter und schickt mir ne ENS wenns weiter geht, ok?

Bye Tigerin
Von:  black_wolf
2005-08-31T15:58:06+00:00 31.08.2005 17:58
*lach* entführt vom entführer, sessi wird das doch nich durchgehen lassen, oder? er "rettet" sie bestimmt *gg* ;))) gutes chap, hab aber ma ne andre frage: wird jake jetz eigentlich so geschrieben oder noch mit nem n hintendran?? jeder schreibt den namen anders...-.- kannst du mir bitte wieder eine ens schreiben, wenns weitergeht? wäre sehr nett, danke
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-08-31T15:28:55+00:00 31.08.2005 17:28
Hey wieder mal echt klasse^^ mah weiter ja^^
Von:  InaBau
2005-08-31T15:06:51+00:00 31.08.2005 17:06
Das ist wieder ein ganz tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin ja schon gespannt, was auf die Arme noch alles zukommen wird. Bitte schreib mir eine ENS, wenn Du ein neues Kapitel hochlädst. Danke!


Zurück