Zum Inhalt der Seite

Forgotten Feelings / Yaoi

The Story of Squall and Seifer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why don't you understand?

Forgotten Feelings

-The Story of Squall and Seifer
 

Author: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Squall, Seifer und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern SquareSoft. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13.

Das ist eine YAOI (Shonen Ai, Slash) Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen!

Ansonsten vielleicht ein bisschen OOC? Angst...
 

Pairings: Squall/Seifer und noch so einige andere
 

Genre: Romantik/Drama/Humor (!)....alles was man sich so vorstellen kann
 

Summary: Leon ist verzweifelt. Durch einen unglücklichen Vorfall erinnert er sich wieder an sein früheres Leben. Eigentlich ist er Squall Leonhart. Außerdem lebt der tot geglaubte Mensch, der ihm am meisten bedeutet, plötzlich wieder. Was passiert? YAOI (SxS)
 

Reviews: Unbedingt! Das ist immerhin meine erste FF Fanfiction! Also alle, die diese Fanfiction lesen, sollten doch auch bitte reviewen...bitte, bitte^^
 

"..." gesprochen

<...> gedacht
 

Part 7 Why don't you understand?
 

Namenserklärung für den 7. Teil:

-Leon Storm, eigentlich Squall Leonhart (Leon kommt von Squalls eigentlichem Nachnamen. Storm ist die Ableitung für Squall, was auch so viel wie Sturm bedeutet.)

Ray S. Malfice, eigentlich Cifer Almasy (Ja, ja eigentlich Seifer ich weiß...Na ja der Name ist wieder aus einem Wortspiel entstanden. Es ergibt am Schluss wieder Cifers normalen Namen.)

-Ravin Seek, eigentlich Irvine Kinneas (Tja, was soll ich sagen? Schon wieder ein Wortspiel aus dem eigentlichen Namen...Ich sag euch: Das ist verdammt schwer!)

-DC Thelliz, eigentlich Zell Dincht (Ist ein kleines Wortspiel aus Zells Namen. Wenn man die Buchstaben umstellt ergibt es wieder seinen richtigen Namen)
 

"Ray?" Squall sah, wie sich der Angesprochene umdrehte. Er saß lässig auf dem Sofa... Sein Blick war total leer.

"Wegen eben... Ich war wohl etwas verwirrt durch den Sturz."

"Ja, das kam mir auch so vor, Leon." Natürlich...Leon. Für Ray war Squall immer noch Leon und das würde er für ihn wahrscheinlich auch immer bleiben...

"Nenn mich nicht Leon." Traurig drehte der 18- Jährige seinen Kopf zur Seite.

"Und wie soll ich dich dann nennen, deiner Meinung nach?" Squall musste leicht lächeln, bevor er dem anderen Gunblader antwortete.

"Squall. Squall wäre gut." Ray schaute misstrauisch auf.

"Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich habe noch nie gehört, dass dich jemand so nennt."

"Mein zweiter Name..."
 

"Gut, wenn du meinst ,Squall'." Der braunhaarige Gunblader begann leicht zu zittern. Er hätte nie gedacht, dass Seifer seinen Namen noch mal sagen würde...Seifer, er vermisste ihn. Ray war zwar Seifer, da war er sich auch ganz sicher, dennoch besaß er keine Erinnerungen an die Vergangenheit.

"Danke, Seifer..." Woops, so war das jetzt nicht geplant gewesen. Aber die beiden Worte hatte er nicht kontrollieren können. Sie kamen einfach so...

"Jetzt fang nicht schon wieder mit deinem Seifer an." Ja, sein Seifer. Damit hatte der Blonde recht. Doch wie Squall die ganze Situation erklären sollte, wusste er immer noch nicht so recht. Er konnte ihm doch nicht die Wahrheit sagen!

"Wie ist dein zweiter Name...Ich meine er fängt doch auch mit S an, oder?"

Ray überlegte einen Moment. Er wusste wohl nicht so recht, wie er auf die Frage antworten sollte.
 

"Ich weiß es nicht." Verwundert zog der junge Gunblader seine Augenbrauen hoch.

"Du musst doch wissen, wie dein zweiter Name ist..."

"Nein...Ich kann mich nicht mehr daran erinnern!" Ray stützte seinen Kopf auf den Arm, aber vermied immer noch den Blickkontakt mit dem anderen Mann.

"Aber du weißt noch, dass er mit S angefangen hat. Ist ja sehr logisch."

"Ach, lass mich einfach in Ruhe." Squall sah den gequälten Gesichtsausdruck des Blonden. Irgendetwas musste ihm ziemlich viele Sorgen bereiten. Und es hatte sicher mit seiner Vergangenheit zu tun...

"Wo sind deine Eltern?"

"Das geht dich nichts an ,Squally'!" Das hatte gesessen. Der 18-Jährige konnte sich noch gut an die Zeiten erinnern, in der ihn Seifer ,Squally' genannt hatte. Damals hatten sie sich gehasst.
 

"I-ich wollte dir nicht zu Nahe treten." Verlegen strich sich der ehemalige Kommandant eine seiner braunen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Bist du aber! Meine Vergangenheit geht dich GAR NICHTS an!" In Rays grünen Augen lag ein Feuer, dass selbst Squall Angst machte.

"Wenn du das so siehst...Dann tut es mir leid, dass ich dich gestört habe." Mit gesenktem Kopf ging Squall zur Tür. Rays Verhalten hatte ihn verletzt, doch was sollte er auch anderes von ihm erwarten. Immerhin kannten sie sich ja in diesem Leben erst seit ungefähr einer Woche.

Er war schon fast aus der Tür raus, als er die leisen Worte des blonden Gunbladers noch vernahm:

"Wenn du willst kannst du mich Seifer nennen...." Squall blieb stehen und drehte sich dann um. Ray stockte der Atem, als er den anderen Mann anschaute. Es war das erste Mal, dass er ihn lächeln sah. Wirklich lächeln....
 

*****~*****
 

"Hey, wo gehen wir denn jetzt hin?" Fröhlich lief DC den drei anderen Männern hinterher, die sich gerade auf den Weg zum Bahnhof machten. Ray war von der Begleitung des verrückten Blonden anscheinend nicht so begeistert....

"DU, gehst schon mal nirgends hin!" Ein fieses Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Gunbladers breit. Das Gespräch mit Squall hatte er anscheinend schon wieder vergessen...Oder nur gut verdrängt.

"Leeeeon, DER ärgert mich schon wieder!" Squall seufzte kurz und rieb sich dann das Ohr, in das DC noch vor einigen Sekunden , ziemlich' laut geschrieen hatte.

"Nein, er hat nur recht." Nüchtern schaute der braunhaarige Gunblader seinen Langzeit-Nachbarn an.

"Aber wenn ihr jetzt größere Aufträge annehmen wollt, dann könnte ich euch doch sicher hilfreich sein." Genervt verdrehte Squall seine Augen. Er konnte den quengligen Ton von DC einfach nicht mehr ertragen.

"Ich denke eher, du wärst immer im Weg." Sagte der 18-Jährige wahrheitsgemäß...

"Ach quatsch, komm schon Leon!"

"Ich glaube den werden wir nicht so leicht los, oder Squall?" Ray schaute den anderen Gunblader grinsend an... Anscheinend waren sich die Beiden wenigstens in diesem Punkt (dieser Punkt= DC) einig, denn auch Squall musste jetzt breit grinsen.

"Vielleicht nicht...Von mir aus, aber wenn du nervst, fährst du sofort nach Hause."

"Das ist aber ungerecht..." Ray schaute Leon tadelnd an.

"Danke Ray, das finde ich auch!" Glücklich strahlte der verrückte Blonde übers ganze Gesicht.

"Dann müsste er doch gleich hier bleiben." Tja, da hatte sich DC wohl zu früh gefreut. Meinte er etwa wirklich, dass Ray mal etwas nettes zu ihm sagen würde?

"Du, DU..." Wütend schaute DC den anderen Blonden an, seine Hände hatte er zu Fäusten geballt.

"Wolltest du irgendwas sagen?" Doch anscheinend schien Ray das alles nicht besonders zu beeindrucken, eher noch mehr zu belustigen.

"Vergiss es einfach!" Müde ließ DC seine Arme hängen. Er würde wohl immer den kürzern ziehen....
 

"Ravin alles klar bei dir?" Anders wusste sich Squall jetzt nicht mehr zu helfen. Wer weiß wie das Gespräch von Ray und DC sonst noch ausgegangen wäre... Wahrscheinlich hätten sich die beiden am Schluss noch geprügelt.

"Yo, von mir aus können wir los." Der Scharfschütze verstand natürlich sofort, was der 18-Jährige von ihm wollte. Irvine war halt schon immer schlau gewesen...

"Gut, also jetzt erst mal schnell der Plan: Ich habe einen guten Auftrag bekommen und er ist wirklich perfekt für vier Leute. Aber über die Einzelheiten können wir im Zug sprechen." Squall nahm seine Tasche in eine Hand, in die andere den Kasten mit seiner Gunblade drin.

"Schooon wieder Zug fahren?" Ray verschränkte die Arme demonstrativ hinter seinem Kopf. Er konnte Zug fahren nun mal nicht leiden, doch das schien Squall nur wenig zu interessieren.

"Maul nicht immer rum Seifer. Sondern nimm es so hin, wie es ist."...Jedenfalls ,schien' es so...
 

"Was ist das eigentlich mit eurem ,Squall' und ,Seifer' Kram?" Das hatte DC sich schon die ganze Zeit gefragt... Und er konnte es nun mal nicht leiden, wenn er etwas nicht verstand, oder von etwas nichts wusste.

"Zweiter Name." Antwortete Leon knapp. Er hatte jetzt wirklich keine Lust die ganze Sache zu erklären... und eigentlich wollte er es auch gar nicht.

"Ist euch euer erster wohl nicht mehr gut genug, was?" Das Grinsen auf dem Gesicht des verrückten Blonden erfror auch schon bald wieder, denn Ray hatte IMMER noch etwas zu sagen, dass müsste er doch langsam wissen.

"Auf jeden Fall tausend mal besser, als dein bescheuerter Name!"

"Ich habe dir doch gesagt, mein Name ist nicht..."

"Wir gehen jetzt! Entwerder du hältst die Klappe und kommst mit, oder du bleibst hier." Squall drehte sich jetzt entgültig um und begann in Richtung Bahnhof zu laufen.

"Ist ja schon gut..." Zell hatte sich nicht im Geringsten verändert...und Irvine natürlich auch nicht. Wie könnte dieser Frauenheld sich auch jemals ändern?

Und Seifer? Eigentlich hatte er sich auch nicht groß verändert. Immer noch die gleichen dummen Sprüche, die gleiche Arroganz, das gleiche Selbstvertrauen. Also genau wie früher. Sein Aussehen hatte sich nicht verändert und seine Kampftechnik auch nicht. Für ihn war er Seifer und würde es auch immer bleiben. Doch wie sollte er das dem Blonden nur erklären? Wahrscheinlich war es nicht gut, die Wahrheit zu verheimlichen. Er musste mit Seifer darüber reden...

Also nahm sich Squall vor, bei der nächsten guten Gelegenheit dem anderen Gunblader alles zu erzählen. Egal, ob er ihm nicht glaubte, oder ihn für verrückt hielt. Er musste es einfach los werden...Und außerdem würde er unter allen Umständen rausbekommen, was Seifers Eltern mit ihm angestellt hatten.....
 

****~****
 

Die 4 jungen Männer redeten jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden über ihre Reise.

Squall hatte einen Auftraggeber seines Vaters angerufen und nach einem Job gefragt... Der Auftrag, den sie bekommen hatten schien machbar und wurde von der Gruppe einstimmig angenommen. Alle malten sich jetzt schon aus, wie sie eine große Organisation gründen und weltbekannt werden würden...

Alle? Nein, Squall saß schon seit einiger Zeit ruhig da und dachte nach. Er beobachtete die Anderen, wie sie redeten, scherzten und einfach nur Spaß hatten. Das er sich nicht an dem Gespräch beteiligte lag nicht nur daran, dass er nicht der Typ für so viel Spaß war...sondern konnte er sich im Moment auch nicht richtig konzentrieren. Sein Blick glitt immer wieder zu Ray hinüber.

Die grünen Augen faszinierten ihn mehr denn je...Seifers grüne Augen.

Er fragte sich jetzt schon eine ganze Weile, wie er dem Blonden erklären sollte, dass er gar nicht Ray Malfice ist, sondern Seifer Almasy, eigentlich in einer ganz anderen Zeit gelebt hat und er, Leon, der eigentlich Squall Leonhart heißt, in ihn verliebt sei....Das ist doch absurd! Allein wenn er das dem ,wirklichen' Seifer sagen würde, hätte er höchstens eine Tracht Prügel zu erwarten...
 

Squall schüttelte abwesend seinen Kopf...

Ray hatte schon die ganze Zeit unruhig zu dem anderen Gunblader rübergeguckt. Auch wenn er seine Scherze machte, fiel ihm doch auf, dass den 18-Jährigen etwas bedrückte.

"Gesprächig wie immer, was Squally?"

Erschrocken zuckte der Angesprochene zusammen. Für einen Moment hatte er gedacht, es wäre alles nur ein Traum gewesen und er würde im Zug nach Balamb sitzen um wieder seinen Posten als Kommandant einzunehmen. Doch als er wieder in die tiefgrünen Augen schaute merkte er, dass Seifer noch immer Ray war...

"Wie auch immer."

"Ach bitte, dann rede lieber gar nicht. Dieses ,wie auch immer' kann ich wirklich nicht mehr hören!" Ray guckte gespielt genervt den anderen Gunblader an. Doch dieser schien den Spaß anscheinend falsch zu verstehen, oder eher gar nicht zu verstehen...

"Dann lass mich doch einfach in Ruhe!"

"Oh, ich wollte mal nett sein! Entschuldigung, dass ich dich gestört habe."

"Nett sein ist doch sonst auch nicht deine Stärke." Beide schauten sich jetzt wütend an. Squall, weil er sich von Seifer beleidigt fühlte und Ray, weil er eigentlich nur nett sein wollte und der Andere alles doch wieder alles falsch verstanden hatte. Ganz schön verwirrend...

"Du bist echt unfair. Wer guckt denn hier, als ob er gleich losheult?!" Das war jetzt wohl doch zu viel gewesen...

"Halt einfach die Klappe! Ich will mich nicht ständig mit dir streiten." Mit diesen Worten stand Squall auf und verließ das Abteil. Er hatte die Wahrheit gesagt. Er wollte sich wirklich nicht mit Seifer streiten, denn es ließ sein Herz nur noch schwerer werden.

Der junge Gunblader ging einige Schritte und lehnte sich dann gegen die Wand der Bahn, den Kopf legte er an eine der unzähligen Glasscheiben. Das kalte Gefühl war angenehm an seiner Wange, nach und nach beruhigte er sich wieder. Langsam schloss der Braunhaarige die Augen und vergaß für einen Moment all seine Probleme....
 

"Denkst du ich will mich immer mit dir streiten?" Squall öffnete nicht seine Augen. Er erkannte die Stimme sofort und empfand es als überflüssig den Blonden in sein grinsendes Gesicht zu gucken...Er hatte keine Lust mit ihm zu reden. Wirklich nicht...

"Sind wir uns jetzt sogar schon zu gut zum Antworten?" Obwohl wieder eine leichte Wut in dem 18-Jährigen aufstieg, blieb er ganz ruhig. Er schob seinen Kopf etwas zur Seite, sodass seine Wange jetzt wieder gegen eine kältere Stelle der Glasscheibe gedrückt war.
 

Es war still. Squall fragte sich, was Ray wohl gerade dachte...In Gedanken versunken merkte er nicht, wie der blonde Gunblader näher kam. Erst, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte öffnete er langsam seine Augen.

"Was willst du?" Squalls Stimme war monoton wie immer, in seinem Gesichtsausdruck waren keine Gefühle zu erkennen, oder?

"Genau das gleiche könnte ich dich fragen." Ray lehnte sich jetzt auch gegen die Wand der Bahn. Lässig schaute er in Leons grau-blaue Augen.

"Was...?"

"Dein Blick scheint leer zu sein, doch wenn man genauer hinguckt sieht man, dass dich etwas bedrückt... Willst du nicht darüber reden?" Tja, es war wohl Schicksal, dass Squall, immer wenn Ray mal nett sein wollte, nur wütend wurde...

"Das sagt der Richtige! Willst du nicht erst mal über deine Probleme reden? Immerhin wirkst du auch ziemlich gequält."

"Ach, das ist was anderes."

"Nein ist es nicht. Es hat mit deiner Vergangenheit zu tun. Meine Probleme...haben auch mit der Vergangenheit zu tun." Squall wollte dem Blonden wirklich nur helfen, auch wenn das wahrscheinlich ein ziemlich sinnloses Vorhaben war, da der andere Gunblader in dieser Angelegenheit ziemlich stur war.

"Du hattest auch Probleme in deiner Kindheit?" Verwundert schaute er Squall an.

"Nein...bei mir ist es anders." Ray legte seinen Kopf etwas schief, er verstand nicht, was der andere Gunblader da redete. Doch er wusste, dass er immer noch nicht bereit war über seine Vergangenheit zu reden. Auch nicht mit Leon...

"Ich denke nicht, dass ich über meine Vergangenheit reden will. Jedenfalls nicht jetzt..."

"Gut, wenn das so ist..."

"Versteh das jetzt nicht falsch, ich..." Verteidigend wedelte Ray mit seinen Armen in der Luft herum.

"Dann erzähl es mir, wenn du soweit bist." Damit hatte der Blonde jetzt aber nicht gerechnet. Er hatte eher erwartet, dass sein Gegenüber beleidigt gehen würde. Doch damit...

"Und was ist mit ,deinen' Problem?" Squall schluckte nervös. Er hatte sich so fest vorgenommen Ray alles zu erzählen, doch jetzt war da so ein Gefühl, als ob etwas seine Kehle zuschnüren würde, so dass er nicht reden konnte...sogar kaum Atmen.
 

"Alles okay mit dir?" Der junge Gunblader versuchte sich zu beruhigen und langsam ein und aus zu atmen... Außerdem kämpfte er gegen die aufsteigende Röte in seinem Gesicht an, er wollte nicht, dass Seifer ihn so sah.

"I-ich wollte es dir sagen....doch ich kann nicht."

"Du wolltest es ,mir' sagen?" Der braunhaarige Gunblader nickte kurz.

"Du...Ich...früher..." Der 18-Jährige konnte nicht vermeiden, dass er stotterte, da er es einfach nicht hin bekam seine Gedanken zu ordnen.

"Wenn du in vollständigen Sätzen sprechen würdest, könnte ich dich sicher besser verstehen, weißt du ich denke...."

Squall wusste nicht, was über ihn kam, doch er konnte sich nicht mehr halten. Bevor er merkte, was er tat hatte er sich auch schon vorgebeugt und seine Lippen auf die des Blonden gelegt. Squall war hin und her gerissen. Eigentlich wollte er so schnell wie möglich von hier wegrennen, da ihm seine Aktion so peinlich war doch eigentlich....Wie lange hatte er auf diesen Moment gewartet?...Seifers Lippen auf seinen eigen zu spüren. Seifers Lippen...Seifer...
 

Langsam schloss Squall die Augen und genoss den Moment. Er rechnete damit, dass der andere Mann jede Sekunde seinen Kopf zurückziehen würde, doch so war es nicht. Er erwiderte den Kuss.

Jetzt war Squall völlig verwirrt... doch dachte nicht weiter darüber nach, denn denken war in diesem Moment nicht besonders angebracht.

Vorsichtig ließ Ray seine Zunge über Squalls Lippen gleiten. Dieser öffnete daraufhin seinen Mund...Alles war so perfekt. Nichts in Squalls Leben war je perfekter gewesen, als dieser eine Kuss. Er wollte, dass er nie endete...Doch nach einer Weile ging Beiden die Luft aus und ihre Lungen schrieen förmlich nach Sauerstoff. Widerwillig nahm Squall seinen Kopf zurück.

Seine jetzt tiefblauen Augen waren halb geschlossen und von Lust erfüllt. Er schaute den Blonden verträumt an. Und da fiel es ihm auf... Rays Blick war kalt. Es lagen keine Gefühle in ihnen.

Wie konnte das nur sein? Nach dem Kuss...
 

"Was ist mit dir?" Besorgt schaute Squall den Anderen an.

"Kannst du dir das nicht selbst denken?" Der braunhaarige Gunblader schüttelte daraufhin nur seinen Kopf. Er verstand es wirklich nicht...

"Seifer...Es ist dieser Seifer. Du liebst ihn, nicht? Wahrscheinlich erinnere ich dich an ihn...." Ray senkte traurig seinen Kopf. Anscheinend schien ihn die ganze Sache stark mitzunehmen.

"Eigentlich dachte ich, es wäre okay, wenn du mich dann mögen würdest...Nah, wie konnte ich nur so etwas denken? Du magst ihn und nicht mich. Mich liebt keiner, mich kann keiner lieben. Das haben meine Eltern mir schon deutlich genug gezeigt...." Der Blonde lachte gespielt... Diese Ansicht hatte er schon seit langem, dachte er etwa wirklich, dass sich auf einmal das alles ändern konnte? Liebe war nun einmal etwas was nicht zu ihm gehörte. Genauso wie Feuer und Eis nicht zusammen passten.

"Geh Leon und suche deinen Seifer, wo immer er auch ist. Ich bin nicht ER, das musst du doch sehen?!... Geh bitte und lass mich einfach in Ruhe."

Damit drehte sich der Blonde um und verschwand hinter einer der vielen Zugtüren. Die Rufe von Squall hörte er nicht mehr, oder vielleicht wollte er sie auch einfach nicht hören.

"Seifer! SEIFER!" Langsam sank Squall auf den Boden. Warme Tränen liefen ihm über das Gesicht. Er schluchzte leicht, seine Stimme war jetzt kaum mehr wahrzunehmen.

"Verstehst du denn nicht? ,Du' bist Seifer und ich liebe dich. Nur dich..."
 

Tragisch, tragisch, TRAGISCH!!!!! Eigentlich wollte ich doch nicht mehr so was gemeines schreiben...Tja und jetzt bin ich doch wieder fies. Hach, jetzt muss ich gleich selbst weinen, wenn ich mir vorstelle...Der arme Squall... Wahhhhh!!! *schnüff* Ich sollte in den nächsten Teilen wirklich netter sein...Ja, ja versprochen ich werde netter sein. Immerhin hat der arme Kerl jetzt wirklich schon genug gelitten.
 

Viel mehr habe ich zu diesem Kapitel eigentlich auch gar nicht zu sagen ^^ Höchstens, dass ich sehr motiviert bin, seitdem ich von der Reise wieder da bin (böse Kommentare habe ich einfach aus meinem Gedächtnis gelöscht), vielleicht merkt man das ja auch ein bisschen *grins* Nachdem ich jetzt so lange nichts mehr geschrieben habe, werde ich mich jetzt mit neuen Teilen mal ein bisschen ranhalten.
 

Soooo, dann danke ich mal wieder der allerbesten Beta-Leserin, die es gibt *trommelwirbel* Yamachan!!!!! Let my Rechtschreibfehler forever verschwinden ^____^ (macht euch keine Sorgen um mich, es kommen täglich Leute die nach mir gucken ^-^)

Und dann natürlich meinen treuen Lesern ^^ Jaaa, es gibt wirklich welche *ganz doll knuddel* Freu mich immer wahnsinnig über eure Kommentare!!!!!
 

Tja, dann also bis zum nächsten Teil, oder bis zu einem neuen Teil meiner anderen FFs *grins* Man sieht sich, hört sich, liest sich, oder was auch immer ^^
 

See ya

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-01T19:10:19+00:00 01.08.2002 21:10
unbedingt weiterschreiben!!! kanns nich mehr erwarten...
tolle geschichte immer noch!!!
Von: abgemeldet
2002-07-31T08:16:12+00:00 31.07.2002 10:16
das ende is' ja sooooo gemein....
schnell die Fortsetzung haben will!!

Fuuma
Von: abgemeldet
2002-07-30T12:00:08+00:00 30.07.2002 14:00
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu, endlich, die fortsetzung!! super! wenn auch etwas depri, aber wenigstens ein kuss!!
schnell weiter schreiben!!
Von: abgemeldet
2002-07-29T11:42:39+00:00 29.07.2002 13:42
Bitte bitte ganz schnell weiterschreiben! Eine echt tolle Story! Ich liebe Squall+Cifer stories!!
bye AkaneV


Zurück