Zum Inhalt der Seite

I believe I can fly on the highway to hell

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In the end, while I'm dying in the rain, who wants to live forever?

Okay, alsooo hier ist die Fortsetzung zu "I believe I can fly on the highway to hell" (wie man sicherlich am Titel schon erkennen kann....)

Hm, also ..... öh..... ursprünglich war ja eigentlich gar keine Fortsetzung geplant, aber nachdem ich eines Tages zum Kino unterwegs war und ein Parkhaus gesehen hab, kam mir die Idee: Hey, eigentlich könnte ich einen zweiten Teil schreiben

Natürlich hab ich diese Schnappsidee dann auch ausgeführt und das Ergebnis seht ihr hier. In der Mitte oder so, wurd mir klar, dass es an das Original nicht rankommt, aber ich hab sie trotzdem weitergeschrieben. Ich hör nicht gern mitten in ner Story auf und schmeiß sie dann weg.

Vielleicht gibt es irgendjemand auf dieser Welt, der diesen Teil ja auch einigermaßen lustig findet und ich hab nicht umsonst Monate lang drangesessen.

Der Anfang ist dieses Mal nicht ganz so ausführlich, dafür die Fahrt und das Ende ist mal wieder, wie immer, hingeklatscht. (Aber die letzten 7 Seiten hab ich auch in einer Nacht von 3 bis 5 geschrieben)

Was gibt es noch zu sagen? Mir fällt gerad mal wieder nix ein, hab wahrscheinlich noch haufenweise Zeugs vergessen. Na ja, egal.

Bevors losgeht wird ich euch jetzt nochmal mit ein paar Erklärungen nerven und am Ende müsst ihr mich auch nochmal ertragen.
 

Erklärungen und Anmerkungen:
 

-"...." einer sagt was/ " "....." " zwei sagen was gleichzeitig/ " " "..." " " drei sagen was gleichzeitig usw. (kennt man von meinen Storys ja schon zu Genüge)

-dann gibt es verschiedene Zitate oder Andeutungen an bestimmte Fernsehserien, also wer "Sabrina -Total verhext", "South Park" und/oder "Pinky und der Brain" kennen sollte, wird sich wohl daran erinnert fühlen

-ein Philantrop ist ein Mensch, der (jedenfalls meines Wissens) Menschen sehr liebt und immer um sie besorgt ist (und das ist einer in dieser Story auf keinen Fall)

-Sepuko ist der traditionele Selbstmord der Samurai, bei dem sie sich den Bauch aufschlitzen (jaja, ich weiß, ich steh auf traditonelle Selbstmorde, aber irgendwie musste ich das noch mit reinbringen)

-Dann gibt es (wie man bei Sepukoo schon etwas sehen kann) einige Wiederholungen, die man vielleicht schon aus Teil 1 kennt, aber teilweise waren sie notwendig (manchmal aber auch nicht^^)

-Dann wollte ich noch sagen, dass weder Teil 1 noch dieser hier beabsichtigtes Taito enthalten, man kann es zwar manchmal meinen, aber es ist eigentlich nicht so gedacht (natürlich können sich Taito-Fans auch ihre Sachen dabei denken)

-Ach ja, zu den Liedern. Diesmal fiel die Auswahl etwas schwerer (ich hab lang gesucht bis ich was gefunden hatte) und sie sind auch nicht so gut aufeinander abgestimmt wie bei Teil 1 seiner Zeit.

Man sollte jedenfalls "In the end" von Linking Park, "Who wants to live forever" von Queen oder Dune, und die Melodie (der Text ist hier völlig unwichtig) von "Singin' in the rain" von Gene Kelly kennen.

Der Titel soll übersetzt so was wie: Wer will am Ende, während ich im Regen sterbe, schon ewig leben?

Ich weiß gramatikalisch ist er vollkommen falsch, aber so gehen halt die Lieder

-oh und da in dieser Story doch ziemlich viele Personen mitspielen, kann es manchmal sein, dass es nicht so ganz klar ist, wer jetzt spricht, aber im Zweifelsfalls sind es immer Tai und Matt.
 

Dann sind meine Sätze stellenweise doch sehr kompliziert, also ähm ja, tut mir Leid, aber irgendwie konnt ich das nicht anders schreiben
 

Achso, weder "Digimon", noch "Sabrina - Total verhext", noch "South Park", noch "Speed", noch eines der Lieder, noch irgendwas der anderen Sachen, die ich jetzt bestimmt wieder vergessen hab, gehören mir, ich hab sie nur mal notgeliehen^^.
 

Feedback an: Simbakatha@aol.com
 


 


 

In the end, while I'm dying in the rain, who wants to live forever? - I believe I can fly on the highway to hell Part 2
 

"I believe I can fly on the highway to hell"

Das letzte Wort klang noch wieder, während die Menge schon laut zu kreischen anfing. Die Teen-Age Wolves verbeugten sich ein paar Mal und verschwanden dann hinter die Bühne.

"Boah, mann, ich dachte immer ich werd mal von meinem Schlagzeug taub, aber die da draußen könnten das auch schaffen", meinte Turo mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Die eine in der ersten Reihe hat mich die ganze Zeit angeguckt."

"Die hat nicht dich angeguckt, sondern den Monitor über dir, auf dem Matt zu sehen war", dämpfte sein bester Freund Kenji, der Keyboarder, die Freude seines Höhenfluges.

"Ach was, hat sie nicht."

" "Pff." " Kam es von Kenji und Toshi, dem zweiten Gitarristen, gleichzeitig.

"Was hat Matt was ich nicht hab?", fragte Turo mit gespielter Verzweiflung.

"Hm, lass mich überlegen. Charme, gutes Aussehen, Talent, eine gute Stimme, vorzügliche Manieren, einen hervorragenden Charakter..."

"Das bezweifle ich stark, Schatzi", unterbrach Tai seinen besten Freund.

"Ah, schau an, der große Fussballspieler lässt sich herab und redet mit den ach so armen Musikern."

"Ich weiß, was du hast, was Turo nicht hast."

"Was denn Schnucki?"

"Warte wo fang ich an? Eine gewisse Eitelkeit..."

"Ja, ein wenig, aber nicht zu viel..."

"Überheblichkeit..."

"Das nennt man Selbstvertrauen, Spatzi..."

"Launen..."

"Die hat jeder gute Musiker..."

"Und die Fähigkeit mich in den Wahnsinn zu treiben..."

"Gib mir einen Kuss!"

Wieso musste Matt eigentlich immer eine passende Antwort auf seine Argumente haben, das machte Tai wirklich wahnsinnig.

Der blonde Junge stand vor ihm, hatte die Arme ausgebreitet und grinste sich dumm und dämlich. Tai verdrehte genervt die Augen und die restlichen Personen im Raum fingen laut an zu lachen.

"Wisst ihr was man manchmal bei euch denken könnte?", fragte Toshi.

"Dass Tai ein kompletter Idiot ist und ich der bestaussehendste Mann auf der ganzen Welt?"

"Nein."

"Dass Matt ein eingebildeter Fatzke ist und ich einfach wunderbar?"

"Nein."

" "Was dann?" "

"Na ja, dass ihr schwul seid."

" "WAS?!?!" "

" " "Doch, doch." " "

Entsetzt sahen sich die beiden Jungen an.

"Die denken, dass wir schwul sind, Tai.

"Ich hab's gehört, Matt."

"Warum denken die, dass wir schwul sind, Tai?"

"Ich weiß nicht, Matt."

"Vielleicht liegt es daran, dass du mich Schatzi und ich dich Schnucki nenn, Tai."

"Das ist möglich, Matt."

"Dann sollten wir damit aufhören, Tai."

"Okay, Matt."

Turo, Kenji und Toshi standen mal wieder vor den beiden und konnten sich nicht entscheiden, ob sie lachen sollten oder nicht. Sie wussten, dass die beiden nicht zusammen waren, aber bei den Namen die sie sich gegenseitig gaben, dachte man das manchmal wirklich.

"Gut, wenn ihr aufhört euch Schnucki und Spatzi zu nennen, dann wird dass sicherlich keiner mehr denken," meinte der Schlagzeuger nur.

"Okay", sagte Matt daraufhin. "Wir nennen uns nicht mehr so, Chichi-chan."

"Geht klar, Yami-chan."

Das wurde nur mit einem Stöhnen vom Rest der Teen-Age Wolves quittiert. Tai und Matt lagen aber schon wieder fast am Boden vor lachen.

"Okay, anderes Thema. Ach, Matt, was ich schon immer mal wissen wollte, wie kamst du darauf, "I believe I can fly" und "Highway to hell" miteinander zu verkuppeln?"

Matt schaute Toshi an. Was sollte er jetzt sagen? Er könnte ihm ja erzählen, dass Tai, Davis, Ken und er vor einem halben Jahr aus dem falschen Tor zurück aus der Digiwelt in die reale Welt gekommen sind, dann 200 km entfernt von Tokyo waren, ein bösartiges Digimon auf den Fersen hatten und darum eine Notleihe, es ist immer noch Notleihe, kein Diebstahl, machen mussten und dann mit dem Auto über eine nicht ganz fertige Autobahnbrücke gesprungen sind und dabei die zwei Lieder im Wechsel gehört hatten. Wow, für diesen Satz hätte er von seinem Lehrer ne Eins gekriegt. Sollte er vielleicht mal schreiben. Oh, Thema vergessen. Ach ja, Antwort, hm, äh, nun ja, gute Frage.

"Na ja, durch Speed." Haha, ihm fiel immer etwas ein.

"Hä?"

"Na ja, da fahren sie ja auf diesem Highway und das hat mich an Highway to hell erinnert und als sie über die Brücke gesprungen sind, da sah es aus als ob sie fliegen würden, fliegen wie ein Vogel im Wind."

"Matt.."

"Ja, Toshi?"

"Du spinnst."

"Ich weiß, Toshi."

"Fang jetzt nicht wieder damit an."

"Okay, Toshi."

"Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh."

"Treibt Matt wieder Leute in den Wahnsinn?" Alle drehten sich zu Davis um, der gerade mit Ken bei der Gruppe ankam.

"Matt treibt immer Leute in den Wahnsinn, das ist sein Lebenssinn."

"Und dein Lebenssinn ist es mit dem Kopf gegen einen Torpfosten zu rennen, Tai." Killerblick. Absender: Tai. Empfänger: Matt. Empfänger wehrt ihn mit hämischen Grinsen ab. Mission Killerblick fehl geschlagen. Absender grummelt irgendwelches unverständliches Zeugs vor sich hin.

"Daher das Pflaster am Kopf?", wollte Turo jetzt wissen.

"Ja", brummte Tai missmutig zurück.

Kenji blinzelte beim überlegen: "Hast du das nicht schon mal gemacht?"

Wieder brummend: "Ja."

"Kommt ihr zwei mal endlich, wir müssen gehen." Davis klang schon wieder genervt.

"Was habt ihr denn jetzt schon wieder vor?" Diesmal fragte Toshi. "Sooft wie ihr euch in letzter Zeit trefft, könnte man meinen ihr plant was."

Matts einzige Reaktion war ein so geschocktes Gesicht, dass man hätte meinen können, er hätte gerade erfahren, dass seine Frisur nicht saß. Dann sagte er mit verzweifelter Stimme:

"Oh, mein Gott. Sie haben uns durchschaut. So werden wir niemals die Welt übernehmen können. Sie werden uns verraten. Und dann werden wir verhaftet."

"Oder in Katzen verwandelt", fügte Tai hinzu. Die beiden besten Freunde sahen sich an.

" "Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!" "

"Ihr schaut zu viel fern, wisst ihr das?"

" "Ja." "

"Was macht ihr denn jetzt heut abend?"

"Tja", setzte Matt nun mit normaler Stimme wieder an und legte seinen Arme um Tais Schulter. "Das gleiche was wir jeden Abend machen. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. Nicht wahr, Pinky?"

"Genau, Brain. Narf."

Und dann gingen die zwei "Der Pinky und der Brain" singend davon.

"Ich frage mich", sagte Kenji. "Ob man von Matt jemals eine normale Antwort kriegt."

Ken und Davis sahen sich an:

" "Nein." " Dann verabschiedeten auch sie sich und gingen ihren beiden älteren Freunden hinterher.
 

"Und was machen wir heute?"

"Haste schon wieder vergessen, dass wir uns mit den anderen treffen, Tai?"

"Ach, Davis, werf es ihm nicht vor. Er kann doch nichts dafür, dass er kein Gehirn hat."

"Haha, sehr witzig, Matt."

"Ich weiß."

"Mann, da seid ihr ja endlich, wo wart ihr so lang?"

"Ach, seht nur Leute, wie freundlich Joey uns begrüßt."

Dieser rollte mit den Augen und ging dann zurück zu den restlichen Digirittern, die schon auf der Decke saßen und bereit zum Picknicken waren. Auf eine Konversation mit Matt war er ehrlich gesagt nicht scharf.

"Ohohoho. ESSEN!!!!!" Und schneller als der Blitz, war Tai schon auf die Decke gestürmt und hatte angefangen zu essen.

"Was ist der natürliche Feind des Essens?"

Da gab es auf Matts Frage nur eine eindeutige Antwort und so kam es von allen: "Tai."

"Ihr seid doof."

"Ach, komm schon ,Chichi-chan, nimm doch nicht immer alles so ernst. War doch nicht so gemeint", dabei tätschelte der blonde Junge seinem braunhaarigen Freund den Kopf, wie man es bei einem kleinen Kind tat.

Tais Antwort bestand aus seiner Zunge.

"Sagt mal", fragte Mimi, die über die Ferien in Japan war, jetzt neugierig. "Seit wann seit ihr denn auf -chan umgestiegen? Früher war's doch immer Schnucki und Spatzi."

"Ach, das haben wir aufgegeben, nicht wahr, Chichi?"

"Japp, ganz genau, Yami. Es war zu...., zu....."

".....zu schwul."

"Ja."

"Und -chan ist nicht schwul?"

" "Nein!" "

Die anderen konnten mal wieder nur den Kopf schütteln. Diese Logik sollte einer verstehn.

In den folgenden paar Minuten und Stunden wurde geredet, gelacht und beleidigt.

"Oh, wisst ihr was?", fragte Mimi aufgebracht. "Es gibt einen zweiten Teil von Speed."

" " "AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" " "

Bis auf Matt sahen alle anderen Tai, Davis und Ken entsetzt an.

"Was ist denn los?", wollte Joey wissen.

"Sag dieses Wort nicht." Tai hielt sich demonstrativ seine Ohren zu

"Erwähn diesen Film nicht." Davis tat es ihm gleich.

"Ohgottohgott", murmelte Ken nur als er sich an die Fahrt vor 6 Monaten erinnerte.

"Vielleicht sollten wir euch mal die Entstehungsgeschichte zu "I believe I can fly on the highway to hell" erzählen", meinte der einstige Anführer und begann dann seinen restlichen Freunden, mit gelegentlichen Einschüben von den zwei jüngeren, die Story zu erzählen.

Matt war seltsamerweise richtig ruhig.

Nachdem die drei geendet hatten, sahen alle anderen nur perplex drein.

"Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Das habt ihr euch doch gerade ausgedacht." Izzy glaubte nicht so ganz das, was er gerade gehört hatte.

" " "Doch!!!" " "

"Ihr habt ein Auto gestohlen?" Man hörte deutlich das Entsetzten in Joeys Stimme.

"Nein, Matt hat ein Auto gestohlen."

"Mein Gott, Davis. Wie oft soll ich dir denn noch erklären, dass es eine Notleihe und kein Diebstahl war."

" "Ihr seid über ne unfertige Autobahnbrücke gesprungen?" " fragten die beiden Mädchen mit dem Wappen der Aufrichtigkeit den Jungen mit dem Wappen der Freundschaft.

"Ja."

" "WOW!!!!! COOL" " Sie schienen davon richtig begeistert zu sein. " " Das ist ja wie im Film." "

"Seht ihr", meinte Matt zu den anderen. "Wenigstens jemand, der meinen Fahrstil zu schätzen weiß."

"Sie sind ja auch nicht mitgefahren", antwortete Tai.

"Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Immerhin habt ihr die ganze Fahrt lang vor Freude geschrien."

"Ja, wir haben geschrien, aber nicht aus Freude, sondern vor Angst."

"Und warum schreist du jetzt?"

"Weil ich sauer bin."

"Und warum bist du sauer?"

"......" Als dem braunhaarigen Jungen nichts einfiel, schloss er seinen Mund wieder und hockte sich beleidigt hin.

Matt, grinsend über Tais Niederlage, fragte fröhlich in die Runde: "Und? Wann holen wir die Digimon?"

"Am besten gar nicht, sonst hab ich wieder zwei am Hals.", murmelte Tai. Was er jetzt noch weniger gebrauchen konnte, als einen nervenden Matt, war ein nervender Matt und ein nervender Gabumon.

"Wenn einer von den kleinen mal das Tor aufmacht, können sie kommen." Die 6 jüngeren Digiritter fingen mal wieder an zu schmollen. Ihnen gefiel das 5. Wort von Izzy nicht besonders, aber immer wenn sie einen der älteren darauf ansprachen, meinten die nur: "Was habt ihr denn? Ihr seid nun mal die Kleinen."

"Okay, der Computer ist bereit", meinte Izzy und schon war Yolei zur Stelle und ließ ihren Spruch los:

"Öffne dich Tor zur Digiwelt."

Einen Augenblick später lag vor Izzys Laptop ein bunter Haufen, bestehend aus 12 Digimon.

"Okay, jeder sucht sich eins aus." Und schon hatte sich Matt Gabumon geschnappt. "Oh, ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüßßß!!!!!!!!!! So flauschig und goldig und knudelig und pelzig......" Dem blonden Jungen fielen noch erstaunlich viele andere Wörter ein um sein Digimon zu beschreiben und er knudelte und erdrückte es fast dabei.

Diese Augenblicke liebte Tai, diese Augenblicke wenn sich sein bester Freund und dessen Digimon gegenseitig verarschten und nicht ihn.

"Mann, Matt, lass mich endlich los", brachte Gabumon mühsam hervor, weil er fast zerquetscht wurde und versuchte sich zu befreien.

"Aber ich hab dich doch sooooooooo lieb."

"Ich dich nicht."

Schlagartig ließ Matt sein Reptilienvieh los und machte ein todtrauriges Gesicht. Mit der weinerlichsten Stimme meinte er: "Er hasst mich. Mein Digimon hasst mich. Oh, wie schreeeeeecklich!!!" Dabei ließ er seinen Kopf auf Tais Schoß sinken und begann zu weinen.

"Schäm dich, Gabumon", meinte jetzt der braunhaarige Junge mit vorwurfsvoller Stimme. "Jetzt hast du ihn zum Weinen gebracht." Mit einem etwas sanfterem Ton sagte er zu Matt, während er ihm über den Kopf streichelte: "Sch, sch, wird ja alles wieder gut. Er hat es bestimmt nicht so gemeint. Jetzt wein doch nicht. Ist ja gut. Alles in Ordnung. Du hast doch immer noch mich."

Mimi, Sora, Kari, Yolei, Joey, Izzy, TK, Davis, Ken, Cody und ihre Digimon sahen geschockt zu Matt, der immer noch in Tais Schoß schluchzte. Nie hatte ihr blonder Freund so hemmungslos vor ihnen geweint. Gabumon allerdings verdrehte nur genervt die Augen und Agumon hatte sich was zu futtern gesucht und angefangen zu mampfen.

"Wie könnt ihr nur so herzlos sein", fragte Mimi die zwei entsetzt. "Auf jeden Fall du", dabei zeigte sie auf Gabumon. "Deinen Partner einfach so zum Weinen zu bringen. Schäm dich."

Das Reptilien- und Dinodigimon sahen sich an und dann meinte Gabumon: "Oh bitte, als ob der das ernst meint."

Auf diesen Satz ernteten sie nur verwirrte Blicke. Erst als Tai und schließlich auch Matt anfing zu lachen, bemerkten sie, dass die zwei besten Freunde sie verarscht hatten.

"Mein Gott, ihr glaubt aber auch alles", brachte der Freundschaftsdigiritter irgendwann mühselig unter Lachen heraus.

"Ihr seid so doof", kam es einstimmig von den anderen, was allerdings nur erneutes Lachen auslöste.
 

Nach einiger Zeit hatten sich die zwei Jungen aber wieder eingekriegt und auch die anderen 10 Digiritter waren schließlich nicht mehr beleidigt.

"Hat jemand ne Ahnung, was wir heut noch machen sollen?", fragte Joey irgendwann mal, bekam jedoch keine Antwort.

"AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" ertönte von irgendwoher plötzlich ein Schrei.

"Was ist denn jetzt los?", fragte Davis die anderen. Die wussten allerdings auch nichts und schüttelten deshalb nur die Köpfe.

"Gehen wir nachsehen", ergriff der ehemalige Anführer wieder die Initiative. Also machten sich 12 Menschen und 12 Digimon auf die Suche nach dem Ursprung des Schreis.
 

Als sie zu dem Platz in Mitten des Parkes kamen, sahen sie auch schon, was die Ursache war. Im Springbrunnen, von dem man nur noch erahnen konnte dass er einmal einer war, stand ein riesiges Digimon und fauchte eine Frau an. Die schrie immer noch wie am Spieß und kam irgendwann auf die glorreiche Idee abzuhauen.

Das böse Vieh wollte ihr schon hinterher, als es plötzlich einen Stein an den Kopf geschmissen bekam. Wutschnaubend wandte es sich um und entdeckte einen rotbraunhaarigen Jungen, der es wütend anfunkelte.

"Such dir gefälligst jemanden, der dir gewachsenen ist", schrie Davis ihm entgegen.

Das ließ sich das feindlich Digimon natürlich nicht zweimal sagen und griff nun Davis an.

"Hey, Moment mal, so war das aber nicht geplant!"

"Zurück, Davis. Darum kümmere ich mich. Veemon digitiert zu Exveemon. Veelaser."

Die Attacke bewirkte allerdings nicht sehr viel. Das andere Digimon kratzte sich nur mal kurz an der Stelle, wo ihn das Drachendigimon getroffen hatte.

"Amateur. Das ist eine Sache für mich. Armadillomon digitiert zu Ankylomon. Schwanzhammer." Allerdings war der Gegner zu schnell und fing den Schwanz ab. Mit einem Ruck hob es Ankylomon auf und schleuderte ihn genau auf Exveemon.

Nun begaben sich auch die anderen in den Kampf.

"Hawkmon digitiert zu Aquilamon."

"Wormmon digitiert zu Stingmon."

"Patamon digitiert zu Angemon."

"Gatomon Ultradigitation zu Angewomon."

Engel- wie Flugdigimon schossen ihre Attacken ab, doch nichts passierte. Es war ein komplettes Durcheinander und am Schluss lagen Angewomon und Angemon auf Aquilamon, der auf Stingmon ruhte, welcher auf Ankylomon trohnte während dieser Exveemon fast zerquetschte.

"Irgendwie kriegen die das nicht gebacken," meinte Davis und starrte zusammen mit den 5 anderen "Kleinen" auf den Haufen ihrer Partner.

"Ach ja, kleine Kinder. Nichts können sie richtig machen."

"Dann mach es doch besser", brüllte der rotbraunhaarige Junge Matt an.

"Okay.

Dann mal los, Leute. Auf in den Kampf."

"Die Schwiegermutter naht. Siegesgewiss, klappert ihr Gebiss." Selbst das feindliche Digimon sah Tai etwas perplex an.

"Was bitte sollte das jetzt?"

"Kennt ihr das nicht? Geht irgendwie auf die Melodie von so nem Carmenlied.

Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht

Siegesgewiss, klappert ihr Gebiss."

An den dummen Gesichtern, die seine Freunde machten, erkannte Tai, dass ihnen das Lied wohl unbekannt war.

"Gut, dann halt nicht. Würdet ihr mal digitieren?", fragte er dann an die Digimon gewandt.

" " " " " "Ja, klar!" " " " " "

"Palmon digitiert zu Togemon."

"Tentomon digitiert zu Kabuterimon."

"Biyomon digitiert zu Birdramon."

"Gomamon digitiert zu Ikkakumon."

"Agumon digitiert zu Greymon."

"Gabumon digitiert zu Garurumon."

"Okay, dann Schlachtplan Nr. 1."

"Schlachtplan Nr. 1?", fragte Yolei verwundert.

"Alle Attacken voll drauf", antwortete ihr Kari.

"Nadelfeuer."

"Stromschlag."

"Meteorenflügel."

"Harpune."

"Megaflamme."

"Gewaltiges Feuer."

Zu einer gewaltigen Feuerkugel verbanden sich die 6 Attacken und erzielten auch die gewollte Wirkung. Das böse Vieh wurde voll getroffen und zurückgeworfen.

"Na also, geht doch", Tai klopfte sich die Hände ab.

"Ihr wagt es mich in den Staub zu schmeißen?!?!" Die Stimme des Digimons klang kalt und wütend. "Dafür werdet ihr büßen."

"Was willst du machen? Eine Schlammschlacht?"

"Matt, halt die Klappe", zischte Joey seinem blonden Freund zu.

"Warum?"

"Weil mir die Sache nicht geheuer ist."

"Joey."

"Ja?"

"Dir ist nie was geheuer."

"Auch wieder wahr."

"Hm, was mach ich denn am besten? Ich weiß." Und dann setzte es ein bösartiges Lachen auf. Und die alten Digiritter wussten, dass ein böses Digimon, das lachte nichts Gutes verhieß. "Ich nehm eure kleinen Freunde mit. Energieschock!"

Die alten Digimon wurden von einem gleißenden Strahl zurückgeschleudert und digitierten zurück. Auch die neuen Digimon kehrten zu ihren früheren Leveln zurück.

"Und nun. Auf Nimmerwiedersehen." Und mit einer schnellen Bewegung, schnappte es sich Davis, Ken, Kari, Yolei, Cody und TK, plus Digimon und rannte davon.

"Hey, was macht das da?", Mimi klang ein klein wenig geschockt.

"Das nimmt die Kleinen mit", meinte Izzy mit dem gleichen Tonfall.

"Das darf doch nicht wahr sein." Sora war der Verzweiflung nahe.

"Ich wusste, so was würde passieren", bemerkte Joey jetzt auch noch.

"Meine Schwester. Das Vieh hat meine Schwester mitgenommen."

"Hey, cool. Jetzt bin ich Alleinerbe."

"Stimmt, ich auch."

" " " "SAGT MAL SPINNT IHR?!?!? DAS VIEH HAT EURE GESCHWISTER!!!!!!!" " " "

"Na gut, dann flennen wir halt, okay, Tai?"

"Japp."

" "WÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!" "

"Könnt ihr nicht einmal ernst sein?"

"Dumme Frage, Joey."

"Ja, hast recht, Izzy."

"Was machen wir denn jetzt? Wir müssen doch irgendwas tun."

"Beruhig dich, Mimi", nun war Tai wieder in seiner Anführerrolle. "Schnappt euch die Digimon und dann nichts wie hinterher."

Gesagt, getan. Nur leider ließ sich mit den bewusstlosen Viechern nicht allzu schnell laufen.

"So kommen wir nie hinterher. Selbst wenn wir nichts tragen müssten, wären wir nicht schnell genug." Der braunhaarige Junge musste seinem besten Freund leider Recht geben. Aber im fiel auch keine Lösung ein, also fragte er:

"Hat jemand eine Idee?"

Von Mimi, Sora, Izzy und Joey bekam er keine Antwort. Matt schien die Frage allerdings nicht mal gehört zu haben, da er wie gebannt auf etwas an der Straße starrte.

"Ich weiß was, kommt mit." Da ihnen nichts besseres einfiel, folgten sie dem Jungen.

" " " " "............." " " " "

"Nein, Matt."

"Warum nicht, Joey?"

"Das können wir nicht machen."

"Wieso nicht, Izzy?"

"Das ist verboten, Matt."

"Gesetze sind da um sie zu brechen, Sora."

"Das mach ich nicht noch mal mit, Spatzi. Äh, Yami-chan."

"Alter Schisser."

"Das hat aber eine schöne Farbe."

"Wenigstens Mimi ist meiner Meinung."

"Ich hab nein gesagt und ich bleib auch dabei. Ich mache nicht noch mal das Gleiche wie vor nem halben Jahr mit."

"Außerdem ist das Diebstahl", fügt Joey noch hinzu.

Plötzlich ertönte ein gellender Schrei von Kari, was Tais Meinung schlagartig änderte.

"Das ist kein Diebstahl, sondern ne Notleihe. Also, rein mit euch." Da half auch kein Protestieren mehr. Der braunhaarige Junge drängte die 2 Mädchen und 2 Jungen auf den Rücksitz und nahm dann auf dem Beifahrersitz Platz. Matt ging zur Fahrerseite und steckte die Schlüssel ins Zündschloss.

"Woher wusstest du, dass der Schlüssel da ist", fragte das pinkhaarige Mädchen von hinten.

"Hab gesehen, wie der Besitzer sie zurück ins Auto geschmissen hat."

"Können wir jetzt mal fahren?"

"Seit wann so ungeduldig, Chichi?"

"Ich bin nun mal scharf drauf abzukratzen. Wenigstens ist es diesmal von Anfang an ein Kabrio."

" " " "Von Anfang an?" " " "

"Erzähl ich euch später. Matt, tust du mir einen Gefallen?"

"Ich soll euch nicht alle umbringen?"

"Das auch. Spring bitte nicht über eine unfertige Brücke, ja?"

"Mal sehen."

" " " "WAS?!?!?!" " " "

"Ich wusste, dass das kommt."

"Ah, cool. Wieder Automatik" und mit diesem Satz von Matt ging die wilde Fahrt los.
 

"Hey, wisst ihr was? Das Auto ist viel besser als das damals." Der blonde Junge grinste sich mal wieder einen ab.

"Ähm, Matt?"

"Was'n los, Joey?"

"Da, da vorne...."

"Ja?" Er sah den dunkelhaarigen Jungen an, der jetzt nur noch fassungsloser war, da der Junge am Steuer irgendwie in die falsche Richtung sah.

"Was ist denn?"

"Da ist das Digimon", brachte er irgendwann stammelnd heraus.

"Was ist denn mit dem los?", flüsterte Matt zu Tai.

Der schaute ihn nur an und wühlte dann weiter im Handschuhfach.

"Was suchst du, Tai?" Sora bekam aber keine Antwort. Der braunhaarige Junge, war total vertieft.

"Wenn du jetzt wieder 'Highway to hell' auflegst fahr ich direkt in den Graben."

"Beruhig dich Yami. Die CD ist hier sowieso nicht."

"Wie wär's mit 'I believe I can fly'?"

"NEIN!!!!!!"

"Warum?"

"Da kommen die alten schrecklichen Erinnerungen wieder zurück." Der braunhaarige Junge hatte einen seltsamen, verschwommenen Blick drauf. In seinen Augen spiegelte sich die blanke Furcht. Als Joey das sah, meinte er nur:

"Oh mein Gott. Ich will hier raus."

"Ach Joey, du bist immer so pessimistisch. Ich finde diese Autofahrt schön."

"Mimi."

"Ja?"

"Du spinnst."

Das Mädchen sah den Brillenträger entsetzt an. Diese Seite war sie gar nicht von ihm gewöhnt.

"Energieschock!"

Die Attacke raste genau auf die Kinder zu. Im letzten Moment riss Matt den Wagen nach rechts ..... und genau in einen Blumenstand rein.

"Ups."

" " " "Ups?" " " "

"Hm, an was erinnert mich das?" überlegte der blonde Junge ohne die vier auf dem Rücksitz zu beachten.

"Mülltonnen", antwortete ihm Tai.

"Ach ja. Gibt's hier welche? Müsste eigentlich meinen Rekord verbessern."

"Äh, Matt?"

"Ja, Izzy?"

"Könntest du vielleicht auf die Straße gucken?"

"Nein. Ich muss Mülltonnen suchen.

Wieso gibt's hier keine Mülltonnen? Hat diese Stadt keinen Abfall?"

"Diese Stadt wird bald zahlreichen Schrott haben", kam es von Matts rechter Seite.

"Wie kommst du dadrauf, Chichi?"

BUMM!!!! BUMM!!!! BUMM!!!

Ein weißt-du-jetzt-was-ich-meine-Blick von Tai an Matt.

"Was denn? Das waren doch nur Rückspiegel."

"AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."

"Schäm dich, Tai."

"Warum?"

"Weil das Gekreische Davis Sache ist."

"AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Siehst du."

"Fahr doch schneller", schrie Sora von hinten, da sie sich Sorgen um den rotbraunhaarigen Jungen machte, der gerade ziemlich laut geschrieen hatte.

Das ließ sich Matt natürlich nicht zweimal sagen und drückte kräftig auf das Gaspedal. Allerdings gefiel das Tai nicht:

"SORA!!!!"

"Ähm, ja, Tai?"

"SAG! DAS! NIE! NIE!!!!!! WIEDER!!!!"

Das rothaarige Mädchen setzte sich zurück in ihren Sitz, eingeschüchtert durch Tais Blick, der einem Serienkiller Angst gemacht hätte.

Mit quietschenden und qualmenden Reifen bogen die alten Digiritter um die nächste Ecke und sahen vor sich das feindliche Digimon mit den Kleinen.

"Irgendwie ist das doch anders als damals, oder?", fragte der blonde Junge seinen besten Freund.

"Ja?"

"Ja. Damals sind wir gejagt worden, jetzt jagen wir."

"Ich seh da keinen Unterschied. Bringst uns sowieso um."

"Hm, auch wieder wahr."

" " " "WAS!?!?!?!?!?!?!" " " "

"Mein Gott," Matt hielt sich das rechte Ohr zu. "Schreit doch nicht so. Da wird man ja taub."

" " " "LEG DIE HÄNDE ANS STEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" " " "

"Ich hab gerade ein Déjà-vu."

"Ach?"

"Ja, ihr habt damals auch die ganze Zeit geschrieen. Das war schrecklich. Ich konnte mich gar nicht auf's Fahren konzentrieren."

Der blonde Junge hatte diese Worte richtiggehend entsetzt gesagt. Das jedoch entsetzte wiederum die anderen.

"Du hast ganz schöne Probleme, weißt du das, Yami?"

"Japp."

"Hab ich mal gesagt, dass ich dich hasse?"

"Japp."

"Du bist ein Arschloch."

"Japp."

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst mich WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ich weiß."

BUMM!

"Aua."

Matt kriegte sich vor Lachen nicht mehr ein. Das wirkte sich aber nicht gerade positiv auf seinen Fahrstill aus."

" " " "MATT! Hör auf zu lachen." " " "

"HAHAHAHAHAHA, das......... HAHAHAHAHAHAHA das...... hihihihihihihihi.... geht...hahahahahah..... nicht...... hahahahahahahaha."

Die vier Ritter auf dem Rücksitz wussten weder was so witzig war, noch was sie machen sollten. Auf dem Beifahrersitz saß ein sich den Kopf haltender Tai und auf dem Fahrersitz ein sich totlachender Matt.

"Was ist denn so lustig?", fragte Joey schließlich.

Unter Lachen bekam der blonde Junge gerade so den Satz "Tai hat sich den Kopf auf's Amaturenbrett geknallt." heraus.

"Aber es hat doch keinen Ruck getan", wandte Mimi ein.

"Er hat es ja auch mit voller Absicht gemacht." Wieder fing der Lachkrampf an.

" " " "......" " " "

"Tai?", fragte Izzy dann einige Zeit, nachdem die vier Hintensitzenden den braunhaarigen Jungen nur perplex angeschaut hatten.

"Hm?"

"Warum haust du deinen Kopf auf das Amaturenbrett?"

"Das geht dich gar nichts an", kam eine knurrende Antwort.
 

Im nächsten Augenblick kamen sie an eine Kreuzung, an der das Digimon schlagartig nach links abbog. Für die Digiritter kam das jedoch zu überraschend und so fuhren sie weiter geradeaus.

".... Hey, wo ist es hin?" fragte Matt.

"Nach links abgebogen", bekam er die Antwort von Izzy.

"Oh."

QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ich hätte im Bett bleiben sollen. Ich hätte im Bett bleiben sollen."

"Was hast du denn? Nur wegen so ner kleinen Vollbremsung? Ich versteh dich nicht." Tai sah wieder entgeistert über die Worte seines besten Freundes diesen an, sagte aber lieber nichts, da Matt nun rückwärts fuhr. Und natürlich mit voller Geschwindigkeit in die Straße bog.

"Mann, wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich sagen, du bist einer von diesen Hollywoodstuntman."

"Wirklich??? Danke!!!" Der blonde Junge war sichtlich erfreut über Mimis Äußerung.

"Matt?"

"Ja, Tai?"

"Kannst du mir einen Gefallen tun?"

"Welchen?"

"Würdest du vielleicht wieder vorwärts fahren?"

"Okay."

Im nächsten Moment bereute der braunhaarige Junge seine Bitte aber schon, da der blonde natürlich nicht langsam wendete, sondern den Wagen bei voller Geschwindigkeit herumriss.

"Wähhä, ich will hier raus."

"Wenn du nochmal deinen Kopf aufs Amaturenbrett haust, lass ich dich raus."

"Vergiss es."

"Gut, dann nicht."

"Andererseits....."

"Zu spät. Das war ein einmaliges Angebot."

"Du hättest mich auch nicht rausgelassen, wenn ichs getan hätte, oder?"

"Nö."

"Also."

"Ja."

"Was?"

"Nix."

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Hähä."

"Sagt mal was macht ihr da überhaupt? Könntet ihr euch vielleicht mal dadrauf konzentrieren uns zu retten", schrie Davis, der sich immer noch in den Fängen des bösen Digimons befand, ihnen zu. Allerdings war er kaum noch 5 Meter entfernt. Die alten Digiritter hatten schnell aufgeholt.

"Ich glaub unser kleiner Anführer ist heute etwas gereizt."

"ICH BIN NICHT KLEIN!!!!"

"Im Gegensatz zu mir schon."

Dadrauf wusste der rotbbraunhaarige Junge auch nichts mehr zu erwiedern und überhaupt verstand er nicht, warum er sich gerade mit Matt stritt. Er schwebte in allerhöchster Gefahr und es war keine Zeit sich mit jemand über irgendwelchen Schwachsinn zu streiten. Das taten nur...........

"Oh mein Gott!!!!!!"

"Was ist, Davis?", fragte Yolei etwas geschockt, da sie etwas Schlimmes erwartete.

"Ich wird schon genau wie Tai und Matt!!!!!!"

" " " " "..........." " " " "

"Und das ist dein einzigstes Problem, ja Davis?"

"Hör auf sarkastisch zu sein, TK. Dann klingst du wie dein Bruder."

Für Matt war TKs Gesicht etwas zu geschockt.

"HEY! Sei gefälligstes stolz dadrauf!"

"Er soll stolz dadrauf sein, ein eingebildeter, psychischgestörter Irrer zu sein?", fragte Tai etwas unüberlegt.

BUMM!!!!

"AUA!!!! SAG MAL SPINNST DU?!?!?!?!?!?!?!" Er sah Matt entgeistert an. Und zwar dadrüber, dass eben jener seinen Kopf gerade voll aufs Amaturenbrett geknallt hatte. Der blonde Junge meinte jedoch nur ruhig:

"Tut mir Leid. Das war einer meiner epeleptischen Anfälle."

"......"

Die nächsten paar Minuten fuhren sie nur ruhig hinter dem bösen Vieh her. Keiner sagte etwas. Tai schien zwar einige Male zu etwas anzusetzen, schloss aber immer wieder den Mund. Am Ende schüttelte er nur den Kopf, lehnte sich zurück und starrte beleidigt aus dem runtergekurbelten Fenster.
 

Die jüngeren Digiritter überlegten inzwischen fieberhaft wie sie aus ihrer doch etwas misslichen Lage wieder rauskommen sollten.

"Hat irgendeiner einen Vorschlag, was wir machen könnten? Ich glaube nicht, dass die sechs da hinten es schaffen uns rauszuholen."

"Hm, mit den Digimon wär das kein Problem...", überlegte Yolei nach Davis Frage, aber sie selbst wusste, dass die immer noch bewusstlos in ihren Armen lagen.

Plötzlich zuckte ein Blitz über sie hinweg und danach erschallte ein hallender Donnerschlag.

Mit dem Donner zuckten auch die sechs Digiritter, die auf dem Rücken des bösen Digimons von irgendwelchen Tentakeln festgehalten wurden.

"Ich wüsste was", meinte jetzt Ken und kratzte sich dabei am Kopf.

" " " " "WAS????" " " " "

"Aber das ist keine gute Idee...."

"Egal, sag schon. Wir müssen jede Möglichkeit überdenken, wie wir hier raus kommen könnten." Auch die restlichen 4 stimmten Kari zu.

"Na ja, wenn wir eine Metalstange hätten, könnten wir einen Blitz auf das Vieh leiten und es wäre damit wohl KO."

"Hey, das ist doch die Idee!!!", schrie Davis begeistert aus, nur um kurz danach eine Kopfnuss von Yolei zu erhalten. "AUA. Was sollte das?"

"Mann Davis, denk doch mal nach. Es gibt 2 Gründe warum dieser Plan nicht geht."

"Ach ja, und welche?"

"Erstens: wir haben keine Metalstange. Zweitens: Wenn der Blitz das Digimon schockt, schockt es uns auch...."

"Oh", war die einzigste Antwort des rotbraunhaarigen Jungen und zu seinem besten Freund meinte er: "Das war aber ne doofe Idee."

"Hab ich doch gesagt."

Dadrauf wusste der junge Anführer nichts mehr zu sagen außer: "Oh mein Gott, ich fühl mich schon wie Tai."
 

Eben jener blickte immer noch beleidigt aus dem Fenster und rieb sich dann und wann den immer mal wieder schmerzenden Kopf. Mit Unbehagen stellte er fest, dass sich ein Gewitter zusammenbraute.

"Matt?", fragte Sora von hinten.

"Ja?"

"Könntest du mal gucken ob da vorne ein Knopf ist mit dem man das Dach zumachen kann?"

"Ja, klar." Der blonde Junge hatte den Knopf auch schnell gefunden und ein paar Minuten später war das Dach auch schon zu. Wie die alten Digiritter feststellten war das keine Minuten zu früh gewesen, da jetzt der Regen auf sie nierderprasselte.

"Wir sollten uns langsam mal überlegen, wie wir die Kleinen da rausholen."

Die 5 übrigen stimmten Izzy zu, aber keiner hatte eine Idee.

"Wenn die Digimon nur bei Bewusstsein wären..." überlegte Joey leise.

" "ESSEN!!!!!!" "

Keiner der vier Hintensitzenden war auf den plötzlichen Aufschrei der beiden besten Freunde vorbereitet und dementsprechend erschraken sie auch.

" " " "Essen?" " " ", fragten sie dann verwundert.

"Ja, essen", begann Tai zu erklären. "Wenn man denen Essen unter die Nase hält, dann wachen sie ruck zuck auf."

"Wir haben aber kein essen, Tai", belehrte ihn der Junge mit der Brille.

"Vielleicht ist ja hinten im Kofferraum was. Schaut mal nach."

"Und wie bitte sollen wir das machen?"

"Was weiß ich. Davis und Ken haben das damals auch geschafft, dann werdet ihr das wohl mit Leichtigkeit packen, oder?"

Überzeugt waren die vier hintensitzenden keineswegs, aber sie taten wenigstens so, als würden sie überlegen.
 

Sie fuhren immer noch dumm in der Gegend rum und wussten nicht wie sie ihre kleinen Freunde retten sollten.

"Irgendwie sind die ja ganz schön arm dran", meinte Matt nach einer Weile und die restlichen fünf sahen ihn etwas entsetzt an, da er sich normalerweise keine Sorgen um andere machte.

"Wieso?", fragte Tai vorsichtig.

"Na ja, sieh sie dir doch an", der blonde Junge hatte einen bemitleidenden Blick aufgesetzt. "Verschleppt von einem bösartigen Digimon, keine Aussicht auf Rettung und jetzt werden sie auch noch nass."

Die vier hinten stimmten ihm sofort zu, der Beifahrer jedoch beäugte seinen besten Freund mit einem Irgendwas-kommt-da-doch-noch-Blick.

Und kurz darauf meinte der Fahrer auch schon mit einem extrem großen Grinsen:

"Aber eigentlich ist mir das auch egal, ich bin nicht betroffen, hab ein Dach über dem Kopf und fahre ein echt geiles Auto."

Dieser Satz löste natürlich Entsetzen bei Mimi, Sora, Joey und Izzy aus, während Tai nur meinte: "Jaja, Matt. Macht sich immer Sorgen um die anderen."

"Hey, ich bin nun mal Philanthrop."

Die zwei besten Freunde sahen sich an.... - und brachen dann in schallendes Gelächter aus.

Nach einigen Minuten meinte Matt dann:

"Oh mann, das glaub ich nicht mal selbst."

Bevor jedoch irgendjemand etwas erwiedern konnte, schickte das Digimon eine weitere Attacke auf die alten Digiritter los.

RATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ich glaub ich hätte nicht sagen sollen, dass ich ein Dach über dem Kopf hab."

"Ja, wär wohl besser gewesen."

Alle sechs starten nach hinten wo ihr einstmals schützendes Dach aufgrund der hohen Geschwindigkeit immer kleiner wurde.

"Wenigstens war das nur ein Stoffdach. Sowas kann man leicht wieder dran machen."

"Wenigstens war es diesmal kein Lastwagen, der es weggerissen hat."

"Was hast du denn, Chichi? Ich fand das damals witzig."

"Yami, du findest alles witzig was irgendwie mit Tod zu tun hat. Du bist ein psychopatischer, wahnsinniger, lebensmüder Irrer."

"Japp."

Ein genervtes Seufzen war alles, was von dem braunhaarigen Hungen zu hören war.

Da sie nun kein Dach mehr über ihren Köpfen hatten wurden sie natürlich dementsprechend durchgeweicht. Plötzlich fiel Matt eine nasse Strähne ins Gesicht:

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Die anderen zuckten zusammen, der Wagen fing an zu schlenkern.

" " " " "NIMM VERDAMMT NOCHMAL DIE HÄNDE ANS STEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" " " " "

Der blonde Junge hörte die Schreie seiner Freunde jedoch nicht. Mit schmerzerfüllten Augen hatte er sich an den Kopf gegriffen.
 

Die 6 kleinen hörten Matts Schrei auch noch 200 m entfernt.

"Oh mein Gott. Was ist denn jetzt passiert?" Yolei versuchte durch den dichten Regen und ihre klatschnassen Haare, die ihr im Gesicht rumhingen zu erkennen, was mit ihrem blonden Freund geschehen war.

Cody, Kari und TK konnten vor Schreck gar nichts sagen, da sie schon das schlimmste vermuteten.

Davis und Kenn allerdings wussten genau, was passiert sein musste.

"Beruhigt euch. Beruhigt euch. Es geht ihm gut."

Der gelangweilte und etwas genervte Tonfall Davis brachte TK zum Überlaufen.

"Es soll ihm gut gehen? Er hat gerade geschrieen, als würd er sterben. Und du sagst es geht ihm GUT?!?!?!?!?!"

"Mann, du kennst deinen Bruder aber echt nicht gut, oder?"

Auf diese Bemerkung wusste der kleine blonde Junge nichts zu sagen und schaute nur perplex und fragend den, neben sich sitzenden, Anführer an.

Jener schüttelte nur den Kopf und fing an zu erklären:

"Es gibt auf dieser Welt nur eine einzigste Sache, die Matt so zum Schreien bringt. Und das ist keineswegs eine Verletzung. Er würde auch nicht so schreien, wenn ihn irgendwas erschreckt. Oder wenn jemand, den er sehr mag, auch wenn ich nicht glaube, dass es so jemanden gibt, sterben würde. Matt würde nicht so schreien. Nein, das einzigste, was ihn so reagieren lässt ist, wenn...."

"DAS VIEH HAT MEINE FRUSIUR RUINIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ja, genau das."

TK, wie auch die anderen vorhin geschokten 4, sahen jetzt zu dem Auto der alten Digiritter und konnten schemenhaft erkennen, wie der blonde Junge versuchte seine Frisur zu richten.
 

"Matt. Matt! MATT!!!!" Alle Versuche den Jungen wieder zurück in die Wirklichkeit zu bringen schlugen fehl, also übernahm Tai selbst die Initiative. Na ja, besser gesagt das Steuer.

Das Problem war nur, dass Agumon sowieso Gabumon immer noch auf seinem Schoss lagen und er festgeschnallt war. Dementsprechend konnte er sich natürlich kaum bewegen und lag somit fast schon auf dem Schoss seines Freundes um irgendwie das Steuer kontrollieren zu können.

Da Matt aber die ganze Zeit umherzappelte, bekam er es kaum unter Kontrolle und so fuhr das Auto die ganze Zeit von links nach rechts nach links nach rechts usw.

Das Steuer kontrollierte also eher ihn als umgekehrt.

Irgendwie schafften sie es nicht von der Straße abzukommen und nachdem Tai auf die glorreiche Idee gekommen war sich abzuschnallen, schlenkerte das Auto auch nicht mehr so stark.

"Würdest du dich langsam mal wieder beruhigen???????" Immer noch keine Reaktion. "Mir reicht das jetzt."

PATSCH!!!!!!

Matt starrte ganz perplex aus seinen blauen Augen zu seinem braunhaarigen Freund.

"Was sollte das?"

"Das war für den Schlag aufs Amaturenbrett vorhin. Und damit du dich mal wieder einkriegst."

"Hey, ich bin die Ruhe selbst. Aber schau dir doch mal an, was dieser dumme Regen gemacht hat." Er beäugte sich vorsichtig im Rückspiegel. Dann fühlte er prüfend seine Wange, auf die Tai ihm kurz zuvor eine schallende Ohrfeige gegeben hatte.

"Weißt du was, Chichi?"

"Was?"

"Du schlägst wie ein Mädchen..."

"WAS?!?!?!"

"Ja, da schlägt ja meine Mutter fester."

"Deine Mutter hat dich mal geschlagen????", fragte Mimi entrüstet nach.

"Nö. Aber sie schlägt sicher fester als dieser Luschi da."

Der "Luschi" starrte seinen besten Freund ungläubig an. Dann begann Zorn in seinen Augen aufzulodern und ehe sich die vier hintensitzenden versahen war vorne eine wilde Prügelei im Gange.
 

"Sag das nochmal!!!!"

"Mädchen! Mädchen!"

Die Kleinen sahen mit Unglauben in den Augen wie Tai versuchte Matt zu erwürgen, der blonde Junge sich aber nur über den braunhaarigen lustig machte und einen halben Lachanfall hatte.

Joey, Izzy und Sora versuchten irgendwie zu schlichten und Mimi probierte das Steuer irgendwie gerade zu halten, da es mal wieder nicht festgehalten wurde.

Immerhin brauchte der Fahrer die Hände um seinen besten Freund abzuwehren.

"So in etwa war das früher immer", erklärte TK den neuen Digirittern, die den beiden "Altjungen" nie geglaubt hatten, dass sich ihre Brüder jemals geschlagen hatten.

"Echt?", fragte Yolei ungläubig nach.

"Ja. Tagaus, tagein. Andauernd gestritten und geschlagen und geprügelt. Gott, war das ätzend."

Cody schien etwas sagen zu wollen überlegte jedoch, ob er es wirklich tun sollte. Nachdem er die Schlägerei aber noch einige Augenblicke weiterbeobachtet hatte entschied er sich dafür:

"Es ist mir langsam unerklärlich, wie die jemals die Welt retten konnten."
 

Nach einiger Zeit schafften es die vier Mädchen und Jungen ihre streitlustigen Freunde auseinander zu bringen.

"Okay, mir reicht das jetzt", meinte Joey nachdem Tai wieder versucht hatte auf Matt loszugehen. Und er sah keineswegs mehr freundlich aus. "Ihr zwei vertragt euch jetzt solange bis wir die Kleinen da raus geholt haben. Danach könnt ihr euch meinetwegen die Köpfe einschlagen, das Herz rausreißen oder was auch immer machen, aber nicht JETZT! VERSTANDEN?!?!?!?!"

Der schwarzhaarige Junge war immer lauter geworden und sowohl Tai als auch Matt sahen ihn etwas erstaunt an bevor sie ein kleinlautes "Okay" rausbrachten.

Sie fuhren schließlich wieder einigermaßen normal, als der Freundschaftsdigiritter plötzlich die Hände vom Steuer nahm und seine Haare glatt nach hinten strich:

"Was meint ihr? Soll ich mir die Haare lieber ganz zurückgelen?"

Alle bis auf Mimi kannten darauf nur eine Antwort:

" " " "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!" " " "

Das amerikanische Mädchen meinte jedoch:

"Nein, das sieht nichts aus. Aber du könntest sie wieder etwas kürzer schneiden lassen, das sah früher besser aus."

"Ja, meinst du? Hm...." Er beäugte sich nochmal im Rückspiegel. "Ja, wär vielleicht besser. Vielleicht sollte ich sie mir auch mal färben. Was haltet ihr von Neongrün mit rot?"
 

Das Digimon hatte nun eine Straße am Fluss eingeschlagen. Etwa 10 m war das fließende Gewässer breit und auf der anderen Seite befand sich ebenfalls eine Straße, auf die das böse Digimon jetzt ohne größere Anstrengungen übersetzte.

" " " " " "........." " " " " "

"Hey, was soll denn das jetzt?", gab Matt entrüstet von sich. "Wie soll man dem denn so folgen? Ach das gibt's doch nicht, das sind aber auch Zustände hier. Tstststs."

Tai ignorierte ihn und meinte nur: "Verdammt, wir müssen schnell eine Brücke finden."

Joey sah sich um und meinte dann:

"Dann könnten wir ein kleines Problem haben...."

"Und das wäre?"

"Na ja, die nächste Brücke ist 1 km von hier entfernt."

"WAS?!?!?! Bis wir die erreicht haben ist das Vieh mit den Kleinen schon längst über alle Berge."

Das wussten sie alle, aber keiner der Passagiere hatte eine Idee, was sie machen sollten. Joey fing wieder an zu verzweiflen, Izzy hämmerte auf seinem Laptop rum, die beiden Mädchen machten sich tierische Sorgen um ihre jüngeren Freunde, Tai hatte die Hände in den Haaren vergraben und überlegte angestrengt (auch wenn er das nach seinem besten Freund eigentlich gar nicht konnte) und Matt........ tja.... der schien genau zu wissen, was sie tun sollten.

Mit Schrecken bemerkte der Anführer den selbstsicheren, zuversichtlichen doch zugleich auch ziemlich wahnsinnigen Blick, der vor Vorfreude geradezu triefte....

"Matt?" Die Stimme klang ängstlich.

"Ja?" Diese Stimme war fröhlich.

"Was hast du vor?"

"Wir setzen auf die andere Straßenseite über."

"Und wie?" Auch die anderen vier blickten den blonden Jungen jetzt furchtsam an.

"Seht ihr das Parkhaus da vorne?"

Alle nickten.

"Seht ihr auch das auf der anderen Seite? Das, das etwas niedriger ist?"

Wieder ein Nicken und langsam glaubten sie zu wissen, was ihr Freund vorhatte.

"Gut, wir fahren in das auf dieser Seite bis aufs Dach, springen dann auf das auf der anderen Seite und dann jagen wir dem Viech da hinterher."

" " " " "WAS?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?" " " " "

"Was denn? Der Plan ist perfekt." Und bevor auch irgendeiner der anderen etwas sagen konnte war Matt schon in das Parkhaus gefahren.

"Matt, das ist Wahnsinn."

"Ja, Joey, und?"

"Aber... aber... aber...." Entsetzen klang in seiner Stimme mit, aber mehr konnte er nicht mehr sagen. Genauso wie Izzy, Sora und Mimi, die verängstigt hinten saßen und sich festhielten wo sie konnten.

Tai wühlte in den CDs rum und verstand nicht, warum es hier keine passenden Lieder für ihre momentane Lage gab. Plötzlich fand er etwas, überlegte einen Augenblick, zuckte dann mit den Schultern und schmieß die CD rein.

Kurz darauf erklang die Melodie von....

"Singing in the rain?!?!?!"

"Japp. Was dagegen, Yami?"

"Nein, hat mich nur verwundert. Ich hätte gedacht, jetzt kommt irgendwas depressives oder was mit nem Sterbetext."

"Keine Sorge, ist die Instrumentalversion. Hab mir schon einen passenden Text überlegt."

"Den willst du doch nicht singen oder?"

"Doch."

"Oh Gott...."

"Hey! Wenn du über diesen Fluss da springen darfst, dann darf ich in den letzten paar Minuten meines Lebens auch singen."

"Ach wegen mir, kann mich jetzt sowieso nicht mit die rumstreiten." Matt musste immerhin darauf achten, dass er nicht falsch fuhr und sie auf das Dach kamen und so ließ er Tai singen:
 

"Doodle oo doo doobie doodle oo doobie doodle

doodle oo doo doobie doodle oo doobie
 

I'm dyin' in the rain, just dyin' in the rain

What a terrible feelin', I'm screaming again

I'm sayin' hi to God so near to me

The fear's in my heart and I'm trying to flee
 

Let the stormy clouds send ev'ry one to the hell

Come on with the dead, it's ringing my last bell

I'll drive down the lane with a horrible pain

Just dyin', dying in the rain
 

Screamin' in the rain, dyu du du du du du

.............I'm screaming again

I'm dyin' and screaming' in the rain!"
 

Matt sah Tai an. Dieser sah zurück. Dann meinte der blonde Junge:

"Früher warst du nicht so pessimistisch."

"Früher musste ich auch nicht mit dir Auto fahren."

"Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist?"

"Du bist drauf und dran über einen Fluss zu springen. Das werden wir sowieso nicht schaffen und letztendlich sterben."

"Tai."

"Hm?"

"Da ist ja sogar Joey optimistischer."

"Wieso? Der ist genau der gleichen Meinung."

"Nein, ist er nicht."

"Aber er hat doch gar nix gesagt."

"Ja, eben. Du kannst nicht einfach schlussfolgern, dass er genau das gleiche wie du denkt, weil er still ist. In Wirklichkeit freuen die sich dahinten nämlich alle tierisch und können vor lauter Spannung nichts mehr sagen."

"Du hast eine blühende Fantasy, weißt du das?"

"Wieso?"

"Ahhhhh!" Der braunhaarige Junge vergrub seinen Kopf in seinen Händen."

"Haust du dir nochmal den Kopf aufs Amaturenbrett?"

"Nein."

"Och bitte."

"Nein!"

"Für mich."

"Nein!!!!"

"Aber das war so lustig."

"NEIN!!!!!!!"

"Na gut."

Wieder ein genervtes Stöhnen.

"Ach Tai?"

"Hm?"

"Kann ich aus deinem Text ein Lied für die Wolves machen?"

"Warum?"

"Er hat mir irgendwie gefallen. Natürlich würd er sich besser anhören, wenn ich ihn singe, aber er war echt gut."

"Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen?"

"Mir egal. Krieg ich ihn jetzt?"

"Ja, klar. Aber du wirst sowieso keine Möglichkeit mehr haben ihn zu singen."

"Warum?"

"Weil wir alle sterben werden?"

"Und?"

"Wie und? Dann sind wir tot."

"Ja und?"

"Das kann dir doch nicht einfach egal sein?!?!"

"Wieso nicht? Am Ende ist doch sowieso alles egal." Als Matt diesen Satz sagte, schien ihm eine Idee zu kommen und er schaltete während dem Fahren am Radio herum.

Tai dachte inzwischen über das Gesagte nach und kam dann zu dem Schluss, dass es stimmte.

"Weißt du was, Yami? Du hast Recht. Und überhaupt? Wer will schon ewig leben?"

"Eben.... Ah, da ist es ja!!!!"

Aus den Lautsprechern drang jetzt das Lied, das Matt gesucht hatte:
 

It starts with one thing

I don't know why

It doesn't even matter how hard you try

keep that in mind

I designed this rhyme

To explain in due time

All I know

Time is a valuable thing

Watch it fly by as the pendulum swings

Watch it count down to the end of the day

The clock ticks life away"
 

"Och nö, Matt? Können wir nicht was anderes hören?"

"Nein, das passt doch."

Noch zwei Etagen und sie hätten das Dach erreicht. Mimi, Sora, Izzy und Joey verfolgten ungläubig das Gespräch der zwei Jungen vor ihnen. Das letzte was ihnen in so einem Moment einfallen würde, wäre sich über Lieder zu streiten.

Tai hatte inzwischen schon wieder auf CD umgeschaltet und sang kräftig mit:
 

"Doodle oo doo doobie doodle oo doobie doodle

doodle oo doo doobie doodle oo doobie
 

I'm dyin' in the rain, just dyin' in the rain

What a terrible feelin', I'm screaming again

I'm sayin' hi to God so near to me

The fear's in my heart and I'm trying to flee"
 

Aber wie immer gefiel Matt nicht, was Tai machte und zwischen der vorletzten und letzten Etage drückte er wieder auf den Radioknopf erwischte dabei aber aus Versehen den falschen Sender:
 

"There's no time for us,

There's no place for us,

What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us."
 

"Oh, das passt auch gut. Lass das."

"Nein, das ist zu depri." Der blonde junge schlug die Hand seines besten Freundes weg, kam aber nicht mehr zum Drücken, denn sie hatten das Dach erreicht.

Mit voller Geschwindigkeit rasten sie auf den Rand zu. Dort stand zufälligerweise eine kleine Rampe, die ihren Absprung erleichterte.

Dann waren sie in der Luft - und wurden prompt von einem Blitz getroffen. Na ja, die Antenne jedenfalls. Ein Stromschlag ging durch das Auto und im nächsten Moment spielte das Radio verrückt.
 

"It's so unreal

Didn't look out below

Watch the time go right out the window

Trying to hold on, but didn't even know

Wasted it all just to watch you go

I kept everything inside and even though I tried, it all fell apart

What it meant to me will eventually be a memory of a time when"
 

Sehr zu Matts Ärger sprang es dann plötzlich auf CD um, was Tai natürlich sofort nutzte:
 

"Let the stormy clouds send ev'ry one to the hell

Come on with the dead, it's ringing my last bell

I'll drive down the lane with a horrible pain

Just dyin', dyin' in the rain"
 

Wieder sprang es:
 

" Who wants to live forever,

Who wants to live forever.....?

There's no chance for us,

It's all decided for us"
 

"I tried so hard

And got so far"
 

"Screamin' in the rain, dyu du du du du du

.............I'm screaming again"
 

"This world has only one sweet moment set aside for us."
 

"But in the end"
 

"I'm dyyyyyyin' in the rain!"
 

"Who wants to live forever"
 

KAWOUUM!!!!!

Mit der Landung gab auch das Radio seinen Geist auf und flog einmal kurz in die Luft.

Matt nahm die Hände vom Steuer weg um sein Gesicht zu schützen. Das war allerdings nicht sehr klug, da sie so Gefahr liefen auf der anderen Seite des Daches runterzufallen.

"MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATT!!!!!!!!!!!!

"Wahhh!!!"

QUIEEEEEEEEEEEEEETSCH!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem nassen Beton rutschte der Wagen bedrohlich nahe an den Abgrund, aber der blonde Junge schaffte es gerade noch ihn in die Abfahrtsstraße zu lenken.

Erleichtert atmeten alle 5 Passagiere auf und glaubten immer noch nicht, dass das geklappt hatte.

"Hey, das war witzig, das sollten wir nochmal machen", meinte der Fahrer als er fast mit Vollgas die Etagen nach unten abfuhr.

Allerdings war dieses Parkhaus nicht eines von denen, wo man im Rechteck fuhr wie das auf der anderen Straßenseite, sondern eines, in dem man im Kreis runterfuhr.

"Geht's dir gut, Chichi?"

"Ich glaub, der Wagen macht gleich nähere Bekanntschaft mit meinem Mageninhalt."

"Aaaaahhhh, aber nicht auf mich. Kotz zum Fenster raus!!!!!!"

Etwas grün im Gesicht, lehnte der Beifahrer sich über die Tür und war froh als sie endlich unten angekommen waren.

In der Ferne konnten sie das böse Digimon erkennen und um es einzuholen drückte Matt kräftig auf das Gaspedal.
 

Die jungen Digiritter waren inzwischen total verzweifelt. Ihre Digimon waren immer noch bewusstlos und ihre älteren Freunde noch auf der anderen Straßenseite.

"Irgendwie müssen wir doch hier raus kommen," Yolei schien am Verzweifeln zu sein.

"Jetzt beruhig dich, mit Panik kommen wir auch nicht weiter."

"Dann mach doch mal bitte einen brauchbaren Vorschlag, TK!"

"Ähm......"

"Hört auf zu streiten. Wir müssen zusammenhalten." Kari versuchte das lilahaarige Mädchen zu beruhigen, was ihr auch einigermaßen gelang.

"Okay, wir müssen uns was ausdenken, da die lieben Alten ja abgehängt wurden", Davis klang ein klein wenig genervt. "Hat jemand eine Idee?"

"Hatten wir diese Unterhaltung nicht schon mal?", fragte Ken, hielt dann aber lieber den Mund als sein bester Freund ihn böse anfunkelte.

"Äh... Leute.." Alle wandten sich Cody zu, der ungläubig in die Ferne starrte.

"Was is?"

"Ich glaub die anderen wurden doch nicht abgehängt", und dabei zeigte das jüngste Mitglied der Gruppe auf das schnell größer werdende Auto ihrer Freunde.

"Wie um himmelswillen sind die über den Fluss gekommen? Die nächste Brücke war doch noch kilometer weit weg...", fragte sich TK.

"Ich glaub", meinte Davis jetzt. "Ich will das gar nicht wissen." Und als er schließlich die Gesichter seiner Freunde sehen konnte wusste er, dass seine Annahme, Matt hatte wieder irgendwas haarsträubendes gemacht, richtig war.

Dann erhellte sich plötzlich das Gesicht des rotbraunhaarigen Jungen.

"Hey, ich hab ne Idee!"

" " " " "Hm?!?!?!" " " " " Bevor irgendeiner seiner Freunde etwas sagen konnte, fing er auch schon an zu schreien:

"HEY, du komisches stinkendes etwas von Digimon. Weißt du das du blöd bist?"

"Davis, lass das", zischte ihm Kari zu.

"Was denn? Wenn wir es reizen lässt es uns vielleicht los," antwortete er ihr und seinem Entführer:

"Traust dich wohl nicht mit uns zu kämpfen, was? Angsthase! Angsthase!"

Doch im nächsten Moment bereute der jüngere Anführer schon, was er gesagt hatte, denn das Digimon hatte den Kopf gewandt und einen kleinen Feuerstrahl auf ihn geschossen.
 

Die älteren Digiritter sahen wie sich der Kopf des bösen Viehs umdrehte und irgendwas auf Davis spuckte.

Im ersten Augenblick waren sie alle zu geschockt um auch nur irgendwas sagen oder denken zu können.

Dann meinten Matt und Tai:

"Oh mein Gott! Sie haben Davis getötet!"

"Ihr Schweine!!!!!"

Urplötzlich tauchten die rotbraunen Haare mit der aber Fliegerbrille wieder auf.

"Oh ne, doch nicht."

Die zwei besten Freunde sahen sich an:

" "Schade!!!" "

"WAS?!?!?!", kam die entsetzte Antwort.

" "War'n Spaß!!" "

"Energieschock."

"Huch." Der blonde Junge riss das Steuer herrum und da die Straße hier ebenfalls nass war machte das Auto eine 360° Wendung.

"Hey, das war lustig. Das sollten wir nochmal machen."

" " " " "NEIN!!!!!!!" " " " erschallte der Schrei als Matt schon wieder zu einer Vollumdrehung ansetzte.

"Okay, okay, dann halt nicht. Mensch, regt euch ab."

"Hey, weißt du was, Yami? Ich hab was, was du mal machen könntest."

"Was denn?", fragte der Angesprochene neugierig.

"Sepuko."

"Ich bin doch kein Samurai."

"Egal."

"Wieso soll ich mir den Bauch aufschlitzen?"

"Wär doch mal was neues. Macht sicher Spaß."

"Ne, das is nix für mich. Weißt du, wenn ich anderen den Bauch aufschlitzen kann, okay. Aber mir selbst? Nein, das is nix. Die rote Farbe des Blutes beißt sich mit meinem Teint. Ich bin zu blass dafür. Aber zu meinen Augen würd es gut passen."

BUMM!!!

Zufrieden betrachtete Matt sein Werk.

"Na also, Chichi. Ich wusste doch, dass ich es nochmal schaffe, dass du dir den Kopf aufs Amaturenbrett haust."

Und mit einem übergroßen Grinsen auf dem Gesicht, einem sich schon wieder den Kopf reibenden Tai, vier kopfschüttelnden Hintensitzenden, setzte der blonde Junge seine Fahrt fort.
 

Immer noch fuhren sie dumm hinter dem Vieh her und wussten nicht was sie tun sollten. Inzwischen waren sie in einem Viertel angekommen, das keiner von ihnen kannte und in dem glücklicherweise auch nicht viel los war.

Plötzlich kam etwas in Sicht, was die zwei vorne sitzenden auf eine Idee brachte.

"Ähm, Matt?"

"Was is, Sora?"

"Warum biegen wir links ab? Das Digimon rennt immer noch geradeaus weiter."

"Wir müssen kurz was holen."

Das rothaarige Mädchen wollte schon fragen, was, als sie bemerkte, dass sie in den Drive Inn Schalter eines McDonalds fuhren.

"Ähm, wir hätten gerne 6 Bigmacs und 6 große Pommes. Ach ja, und einen Bigmac bitte ohne Gurken."

"Wieso denn ohne Gurken?", wollte Tai von seinem besten Freund wissen.

"Gabumon mag keine Gurken."

"Achso."

Als sie zur Essensausgabe vorfuhren, staunte die Kassierin nicht schlecht.

Matt nahm das Essen entgegen, bezahlte und fuhr dann wieder mit Höchstgeschwindigkeit dem bösen Vieh nach.

"Die hat aber eben ganz schön komisch geguckt."

"Es ist auch nicht ganz alltäglich, dass 6 minderjährige Kinder in nem geklauten..."

"... notgeliehenen."

"... ah, okay, wegen mir auch notgeliehenen Cabrio ohne Dach in strömendem Regen durch die Gegend fahren, oder?"

"Hm, ich hab jetzt gedacht es lag an meiner Frisur...."

"Aaaahhhhhh!!!! Oh mann", Tai schlug sich mit der Hand an die Stirn, bereute dies aber im nächsten Moment schon, da er voll auf eine seiner, inzwischen, zahlreichen Beulen geschlagen hatte.

"Ihr zwei seit unmöglich. Gebt das Essen her", und schon hatte sich Izzy die Tüte geschnappt und 4 Portionen rausgeholt. Dann gab er das Papierding wieder nach vorne.

Im nächsten Augenblick wurden den sechs bewusstlosen Digimon je ein Bigmac und eine große Portion Pommes unter die Nase gehalten und noch einen Augenblick später waren alle wieder wach und stopften das Essen in sich rein.

Als die digitalen Monster fertig waren schauten sie sich erstmal dumm um.

"Oh nein!!!", kam es plötzlich entsetzt von Gabumon. "Matt fährt ja schon wieder ein Auto!!!!!"

"Immer musst du mich so down machen. Warum?", wieder schien der Junge den Tränen nahe.

"Ich weiß nicht, macht Spaß."

"Du wirst schon so wie ich."

"Ich weiß."

Dann schaute das Reptiliendigimon Tai an und fragte:

"Sag mal, was hast du mit deinem Kopf gemacht?"

"Nix."

"Du hast da aber drei Beulen."

"Und?"

Gabumon schaute seinen Partner um Antwort bittend an.

"Ach, Tai hat sich nur 3 mal den Kopf aufs Amaturenbrett."

"Zwei Mal."

"Du hast aber 3 Beulen", meinte jetzt Agumon.

"Das eine Mal hat Matt mir ja auch den Kopf drauf geknallt."

Alle Digimon schauten irgendwie ziemlich verwirrt drein und darum erzählte ihnen Izzy erst mal was passiert war.

"Schade, dass ich geschlafen hab", meinte Gomamon nach dem Ende der Geschichte. Daraufhin sahen ihn alle außer dem Fahrer entgeistert an.

" " " " " " " " " " "WARUM???????????????????????????????????" " " " " " " " " " "

"Ich hätte Tai gern mal singen gehört. Da hätte man bestimmt was zum Lachen gehabt."

Eben jener drehte sich beleidigt von dem Grinsekatzen-Digimon weg.

Nach einer Weile sagte er dann:

"Ihr solltet mal digitieren und die Kleinen da raus holen."

"Auf welches Level?", fragte Agumon seinen Partner.

"Na ja, am besten auf eins, wo ihr fliegen könnt. Sonst kommt ihr wohl nicht mit."

"Ich kann aber nicht fliegen."

Tai schaute das Schwimmdigimon an und merkte dann auch, dass er auf keiner seiner Levels fliegen konnte.

Plötzlich schien er aber eine Idee zu haben:

"Okay, ich hab jetzt einen Plan. Biyomon, Palmon, ihr digitiert aufs Ultralevel. Tentomon du aufs Champion. Und ihr zwei", dabei sah er Agumon und Gabumon an. "aufs Mega.

Lillymon und Gomamon fliegen auf den Rücken von dem Vieh und machen die Kleinen los, von was auch immer sie da festgehalten werden. Garudamon und Kabuterimon nehmen sie dann und bringen sie in Sicherheit. Also nicht hier her." Schnell wich er einem weiteren epeleptischen Anfall seines besten Freundes aus und meinte dann zu den auf seinem Schoß sitzenden Digimon:

"Danach greift ihr es an und macht es fertig. Verstanden?"

" " " " " "Verstanden!" " " " " "

"Also los."

"Biyomon digitiert zu Birdramon. Birdramon Ultradigitiation zu Garudamon."

"Palmon digitiert zu Togemon. Togemon Ultradigitation zu Lillymon."

"Tentomon digitiert zu Kabuterimon."

"Agumon Warpdigitation zu WarGreymon."

"Gabumon Warpdigitation zu MetalGarurumon."
 

Die Kleinen saßen auf dem Rücken (oder was auch immer es war) und schauten mal wieder ungläubig nach hinten.

Sie hätten nicht gedacht, dass ihre älteren Freunde überhaupt jemals einen Rettungsversuch machen würden, aber jetzt kamen da wirklich die Digimon angeflogen.

Lillymon hatte Gomamon im Arm und landete bei den jungen Digirittern.

"Das Digimon-Rettungskommando. Zur Stelle." Dabei hielt die kleine pelzige Robbe ihre "Hand" an die Stirn und salutierte. Dann machte sie sich zusammen mit dem Pflanzendigimon an die Arbeit. Kurz darauf waren alle sechs Ritter wie auch Digimon frei und auf Garuda- und Kabuterimon verstaut.

"Na dann, WarGreymon", schrie das Metalldigimon. "Jetzt können wir tanzen."

"HEY, das ist mein Satz", gab Davis entrüstet von sich.

Aber MetalGarurumon hörte ihn schon nicht mehr. Zusammen mit dem Drachendigimon griff er unaufhörlich das böse Vieh an.

"Planetenkraft."

"Metallische Wolfskralle."

Und keine zwei Sekunden später war das Digimon auch schon Geschichte.
 

Die Kleinen wurden von den beiden Fliegern am Rand der Straße abgesetzt. Nach und nach gesellten sich auch die anderen zu ihnen.

QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Sorry, einmal musste ich das jetzt noch machen", Matt hatte wieder ein fröhliches Grinsen aufgelegt.

"Und wo seit ihr diesmal drübergesprungen?", fragte der jüngere der beiden Anführer einfach nur aus Jux, keine Antwort erwartend. Jedenfalls keine ernste.

Umso erstaunter war er als ihm Tai die Geschichte mit den Parkhäusern und dem Fluss erzählte.

"Mann, Matt, man kann dich nicht in ein Auto lassen ohne dass du sowas machst."

"Tja, aber Tai kann man auch nicht in ein Auto lassen."

"Warum?"

"Weil er sich immer den Kopf aufs Amaturenbrett knallt."

"Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Musste das jedem erzählen?"

"Ja. Oh, die Band weiß es noch nicht."

"Ruf sie doch an und erzähl es ihnen," meinte der braunhaarige Junge sarkastisch. Aber das war wohl der falsche Satz gewesen, denn Matt hatte schon sein Handy rausgeholt, gewählt und meinte jetzt nur:

"Hey, Turo, Kenji, wisst ihr was? Tai hat sich heute dreimal den Kopf aufs Amaturenbrett geknallt."

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, das war nicht ernst gemeint." Der Anführer vesuchte seinem besten Freund das Handy aus der Hand zu nehmen. Der hatte aber schon wieder einen halben Lachanfall, während der Rest der Digiritter nur die Köpfe schüttelten.

"Ach ja, ich hab noch ein neues Lied....."

"Wenn du so weiter machst kriegst du "Dyin' in the rain" nicht mehr."

"Das will ich ja auch gar nicht mehr. Denn wir singen ab heute: In the end, while I'm dyin' in the rain, who wants to live forever?

Und wisst ihr was? Wenn ich ein neues Lied brauche, dann müssen wir das nochmal machen."

Dabei stand er mit seinem fanatischen Grinsen vor der Gruppe und malte sich wohl schon die nächste Fahrt aus. Und der Rest? Der fiel einmal um und hoffte inständig von Matts Fahrstil in Zukunft verschont zu bleiben.
 


 


 


 

Nachwort:
 

So, jetzt kommen noch die paar Punkte, die vor der Story vielleicht etwas an Spannung weggenommen hätten oder bei denen ich nicht wusste, wo ich sie hinschreiben sollte.
 

-erst mal zu Speed 2. Mir ist klar, dass das wirkliche Erscheinungsdatums dieses Filmes nicht mit dem der Geschichte übereinstimmen kann, aber ich musste es etwas zurechtbiegen.

-Dann sollte ich eigentlich noch ein Copyright auf den Text von "Dyin' in the rain" setzten, immerhin hab ich mir den Text unter schwersten Strapazen aus gedacht (wer's glaubt^^)

-Außerdem finde ich, dass "Dyin' in the rain" Tais neuer Image Song werden sollte

-Ich vertrete Mimis Meinung, denn mir gefällt Matt mit kurzen Haaren besser. Aber blond sollten sie vielleicht doch bleiben. Hm.... aber gegen blaue Strähnchen hätte ich nichts einzuwenden (aber das werdet ihr erst demnächst sehen^^)

-Und da wir gerad bei Matt sind: Vielleicht ist er etwas... öh... drastisch (?) dargestellt, aber mir gefällt er so irgendwie (ich steh auf verrückte Männer)

-Da ich außerdem nie in Tokyo war, garantiere ich niemandem, dass er irgendwas aus meiner Geschichte dort finden wird. Ich glaube jedenfalls nicht, das da irgendwo zwei Parkhäuser an nem Fluß ohne Brücke rumstehen

-Dann ist die Geschichte wohl manchmal nicht sehr realtisch (aber das ist die Serie eigentlich auch nicht)

-Oh und es gibt sehr, sehr viele Zufälle in dieser Story *gg*

-Ach ja, Gabumons Warpdigitation.... ähm.. normalerweise versuch ich bei meinen Fics immer nahe an der Serie zu bleiben (na ja, manchmal....) aber wie wir ja alle wissen kann Gabumon nicht mehr zu MetalGarurumon digitieren. Das wurd mir allerdings erst richtig klar, als Teil 1 schon längst veröffentlich war und da konnte ich es ja nicht einfach hier ändern. (außerdem bin ich ein totaler MetalGarurumon Fan und in meiner Geschichte darf Gabu auch mal wieder aufs Megalevel^^.)
 

Dann noch zwei Dinge in eigener Sache (die wahrscheinlich keinen interessieren, die ich aber dennoch hinschreibe):
 

-Ich hab letztens Highway to hell live erlebt und zwar in der Form, dass mein Vater einen vereisten Berg rückwärts runtergefahren ist

Und:
 

Ich habe es schließlich doch noch geschafft Amaturenbrett gleich beim ersten Mal groß zu schreiben (vorher war es immer klein und ich musste es nochmal ändern) also: Seid stolz auf mich^^

So, und da ich schon wieder anfange Schwachsinn zu schreiben, lass ich euch lieber mal in Ruhe.....
 

(Hey, wie wärs mit nem Kommentar??????????? *liebfrag*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuchou
2010-07-16T15:46:58+00:00 16.07.2010 17:46
Oh wie geil!
Was man (in dem fall wohl ich xD) so alles findet wenn man digimon ff´s sucht
xD
wirklich geil, deine FF
*am boden lieg und nach luft schnapp*
wie bist du nur auf so eine idee gekommen xD
*daumen hoch*
1A
xD

mach weiter so <D
best wishes ruha
Von:  shinea08
2008-06-15T15:36:10+00:00 15.06.2008 17:36
Ich glaub ich kann nicht mehr^^
Echt Genial!!!!!!
Ich hab ne Anregung für einen dritten Teil^^
Davis,Tai,Matt und Ken werden entführt.
Mehr sag ich nicht^^

Von:  HasiAnn
2007-09-16T08:29:42+00:00 16.09.2007 10:29
ACH DU SCHEISSEE!!!!! DAHER KENN ICH DICH!!!!!!!!!! *Hände überm Kopf zusammenschlag* Ich pack's nich!!! Ich les so deine ff "langeweile" (schreib ich auch noch was dazu), lese deinen Namen und denke mir, so'n scheiß, irgendwoher kennste diesen Namen Siatha, kommt dir doch so bekannt vor. Aber ich bin einfach nicht drauf gekommen, woher. Dann guck ich in deine ff-Liste und da steht diese FF und sofort fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich kenne dich, weil du genau diese FF unter genau diesem Namen vor langer Zeit auf Digimon-City mal veröffentlicht hast (ich hab da auch FFs veröffentlicht als MayaAnn). Und genau da habe ich sie mir auch durchgelesen und wollte dir damals schon sagen, wie affengeil ich diese FF finde. Ich hab ja damals JEDE ff in der "sonstiges"-Sektion gelesen und hab' mir persönlich auch zu jeder eine kleine Kritik notiert. Zu deiner habe ich folgendes geschrieben: "Matt, Tai, Davis und Ken werden im Auto (Matt fährt -_o; ) von einem bösen Digimon verfolgt... is’ so gut, ich hab’ mich echt nur gekringelt vor lachen, hätte vielleicht etwas kürzer sein können" Das war ein wenig knapp formuliert. Heute würde ich sagen, du kannst echt sowas von derbe gut schreiben. Ich lag beim Lesen wirklich unterm Tisch, weil ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte. Vor allem Matts überaus passender Kommentar: "Ups..." Die ganze Story ist total durchgeknallt und wirklich gut umschrieben. Du beschreibst Szene sehr genau, aber nicht zu genau, sodass einem beim Lesen irgendwann langweilig würde. Deine Sprache ist echt richtig genial. Super Satzbau und Wortwahl, niveauvoller Vokabular, fast keine Rechtschreibfehler. Es hat so einen Spaß gemacht, diese FF zu lesen. Ja, für meine damaligen Verhältnisse war sie etwas zu lang, aber heute hätte sie gut und gerne noch so weiter gehen können. Aber ich finde, du hast an der richtigen Stelle aufgehört.
Meine Hochachtung, du hast ein wirklich witziges und spannendes Werk kreiert, das mich schon vor ein paar Jahren amüsiert hat und noch heute amüsiert.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  jozu
2007-07-13T16:29:07+00:00 13.07.2007 18:29
*wieder lachtränen wegwisch* dieses kapi ist ja noch besser als das 1.!!!! gibs vielleicht auch noch ein 3.*dackelblick aufsetzt. liebanguck, bettel. hoff* das würde währscheinlich noch witztiger!!! und ausedem braucht doch matt irgendwann wieder ein neues liedchen, oder?!?!?! würd mich, bin wahrscheinlich nicht die einzigste, auf ein neues kapi zu dieser FF freuen!!

alles liebe mitzuki_jessy
Von:  _Mika_
2007-01-18T17:43:57+00:00 18.01.2007 18:43
xD Super die FF. Echt zum wegschmeißen.
Von:  Jitzu
2006-02-18T18:25:21+00:00 18.02.2006 19:25
*sich nimmer einkriegt*
is das geil! *lachtränen wegwisch*
*immer wieder neue kommen*
ich glaub soviel hab ich in meinem ganzen leben nicht gelacht...*prust*
die ff trieft ja geradezu vor sarkasmus! ich liebe es!
wirklich, einfach genial!
wär cool, wenns mal nen dritten teil gäbe.
mfg
dat lachende Jitzu
Von:  ---Yuu---
2006-01-20T18:02:30+00:00 20.01.2006 19:02
WAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH​AHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAAHAAHAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!​!!!!!!!!!!!!!! X 1000000000

dann ungefär hättest du alle Lacher lachanfälle usw. die bei lesen deiner geschichte hatte ... diese ironie von matt .. dieser Sakasmuss... hach einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  LadyHiwatari
2005-09-10T20:22:31+00:00 10.09.2005 22:22
Echt geil!
So sau lustig!!! Und völlig, aber auch wirklich TOTAL verrückt! xD Die Autofahrten sind ja sooo geil!!!
Und Tais Pessimismus (heißt das so!? xD) und Matts ... Genialität(?) sind einfach nur hammer und sau lustig... Aber in der Serie war Matt immer ein stiller Junge... (Mir gefallen seine kürzeren Haare auch TAUSEND Mal besser! ^^)
Und am Tollsten fand ich die Lieder-Mixe!
Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches ich besser finden soll...
Nun, irgendwie find ich beide Kapitel gleich gut! ^^ Das erste war vllt ETWAS lustiger (und wenn dann nur *so* ein Stück! ^.~), aber das zweite gefiel mir wegen dem "Schatzi" und "Schnucki" besser! *~* Hatte was Shonen-Ai-mäßiges an sich...
Aber schade find ich, dass Tai Matt KEIN Mal eins auswischen konnte... So wie vllt n Kuss geben (s. FwS4?)... *lach* Obwohl, zu Matt hätt es besser gepasst... und so hat Matt seine Ungeschlagenheit behalten! ^^
Sehr gut geschrieben, mach weiter so!!!

LadyHiwatari
Von: abgemeldet
2005-07-18T18:09:52+00:00 18.07.2005 20:09
Huhu. :)
Echt geniale Story, hab mich fast tot gelacht. Dein Schreib-Stil ist wirklich klasse, und dein Humor auch... ~.^ Hoffe, das du irgendwann noch mehr solche Storys schreibst. ;) Sveni
Von: abgemeldet
2005-06-01T11:45:37+00:00 01.06.2005 13:45
Echt voll genial!!!
Dein Schreibstil ist echt klasse!
Und die Story einfach nur zum brüllen...


Zurück