Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Buch der Toten

~there is a way to make dead alive~ (Spielt im 7ten Schuljahr, berücksichtigt nur Buch 6)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2008
abgebrochen
Deutsch
3176 Wörter, 2 Kapitel
Eine Zusammenarbeit von Fanatika, Maehry und Suffer

Berücksichtigt den 6ten Band und spielt in der Zeit des 7ten.

~*~

Voldemort auf dem Gipfel seiner Macht: Dumbledore ist tot!

Harry versucht zusammen mit Hermine und Ron nach den Horcruxen zu suchen, wird ihm das gelingen?
Und was ist mit Draco Malfoy, der begonnen hat nachzudenken?
Und etwas regt sich im Schloss, eine Macht, die Voldemort dazu verhelfen könnte, wirklich unsterblich zu werden.
Eine Giftmischerin, eine Erbin Slytherins und eine, von der niemand weiß wer sie ist, tummeln sich dort.
Alle drei besitzen große Macht.
Und so wird der Anfang vom Ende eingeläutet.
Der letzte Schritt: Ein Erbe für Voldemort.
Doch die, die ihn austragen soll, ist eben die, die niemals etwas mit dem Krieg zu tun haben wollte.

Und wie das Schicksal seinen Lauf nimmt, so versucht eine es zu ändern.
Und das geht nur Mithilfe eines Gegenstandes:
Dem Buch der Toten.

"Das Buch der Toten, geschrieben um die Toten wieder zu den Lebenden zu bringen.
Die Toten zu Lebenden zu machen.
Aufbewahrt in der Großen Halle der Seelen, bewacht von den Toten, liegt es hinter dem Schleier der Unterwelt.
Stark genug eine Armee zu erschaffen, wartete es auf sein Schicksal....

Und das Rad der Zeit hat sich begonnen zu drehen...

Möge das Schicksal seinen lauf nehmen..."

["Das Buch der Propezeiungen" von Morgana Freemen, 199X, aufbewahrt in der Abteilung für Mystische Gefahren udn Katastrophen]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.07.2005
U: 10.11.2008
Kommentare (1 )
3176 Wörter
Prolog Fear of the Dark E: 07.08.2005
U: 07.08.2005
Kommentare (1)
948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Rotlicht E: 10.11.2008
U: 10.11.2008
Kommentare (0)
2225 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blaise Zabini

    Alter: 17
    Stärken: macho, bekommt jede, die er will, schwarze magie, Okklumentic
    Schwächen: Zaubertränke, Frauen

    Blaise, Dracos treuer Freund ist ohne diesen in Hogwarts geblieben und übernimmt nun die Position eines Spions.
    Er steht Draco in Sachen Mädchen in nichts nach.
    allerdings vermisst er seinen Freund und tritt im Laufe der Geschichte nun auch den Death eatern bei.
  • Charakter
    Cosma Shiva Hawkins

    Alter: 17
    Stärken: höflich, gutmütig, ehrgeizig, ausgewogen, intelligent, kann mit Tieren sprechen, beherrscht Legilimentik und Okklumentik, ist sehr hübsch, verschlingt Bücher, reitet sehr gut, hilfsbereit, Interessiert sich für schwarze Magie, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
    Schwächen: unauffällig, verschwiegen, schüchtern, zurückhaltend, unsicher, hasst die Death Eater, hat Angst vor Spritzen, sieht schlecht, ein bisschen naiv, lässt sich leicht ausnutzen, mag keine Jungs

    Geschichte:
    Cosma ist eine Nachkommin von Salazar Slytherin, aber ihr Familien Zweig wird ignoriert, da sie sich mit Muggeln eingelassen haben. Allerdings hat sie die Fähigkeit geerbt Parsel zu sprechen, wenn auch nur sie. Weder ihre Eltern noch ihre Geschwister (ein großer Bruder und eine große Schwester) können es. Sie verschweigt, dass sie eine Erbin des Gründers ist, denn sie möchte nicht mit ihm oder Voldemort in Verbindung gebracht werden.
    Allerdings weis Voldemort sehr genau, dass sie existiert und will sie auf ihre Seite ziehen, denn er sieht in ihr jemanden, der die Familie von Slytherin wieder zusammenführen könnte, wen sie sich den Death Eatern anschließt. Er schreckt vor nichts zurück um sie auf seine Seite zu ziehen.
    Sie ist in Ravenclaw, weil sie sich weigerte nach Slytherin zu gehen. Sie interessiert sich zwar für schwarze Magie und liest jedes Buch darüber, das sie finden kann, aber sie wollte nicht ins Haus ihres Ahnen. Sie hat auch ein beachtliches Arsenal an schwarz-magischen Flüchen, die sie teils selbst erfunden hat, welche sie aber nur in äußersten Notfall einsetzt.
    Auch sie ist im Magischen sehr begabt und hat schon früh begonnen zu üben, obwohl sie es eigentlich nicht durfte. Sie war nach Xantia die zweitbeste und hat Hermine überholt. Auch sie hatte in den ZAGs nur die besten Noten, allerdings kam das nicht zur Geltung, denn sie hat es niemandem außer Xantia, die ihre beste Freundin ist, erzählt. Sie will lieber unsichtbar bleiben und ihre Ruhe haben. Auch deshalb weigert sie sich zusammen mit Xantia zu unterrichten.
    (Mit Menschen hat sie eher weniger am Hut. Sie ist lieber in der Natur und vor allem bei Tieren. Am liebsten sind ihr Pferde, denn sie reitet seit 12 Jahren. Ihre eigenen Pferde, zwei, durfte sie nur wegen einer Ausnahmeregelung mit nach Hogwarts bringen. Sie ist sooft bei ihnen wie sie kann und schläft auch mal draußen.)
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 17
    Stärken: schwarze Magie, Führungstalent, Okklumentic
    Schwächen: verschlossen , kalt, gemein,

    Geschichte:
    Nachdem er von Hogwarts wegging, lebt er nun mit seinem Vater fast die ganze Zeit in Lord Voldemords Haus. Ihm ist ziemlich langweilig und die Ereignisse seines letzten Schuljahres nagen noch immer an ihm. Durch diese kann er Nachts nicht mehr schlafen und ist auch sonst etwas übervorsichtig. Allerdings hat Dumbledores Angebot ihn stutzig gemacht und er hat begonnen nachzudenken.
  • Charakter
    Ginny Weasley

    Alter: 16
    Stärken: freundlich, hilfsbereit, weiße Magie
    Schwächen: Harry, streitet sich mit ihrem Bruder, launisch

    Ginny, als einzige der ehemaligen Freunde nach Hogwarts zurückgehkehrt, ist wieder mit Harry zusammen. Sie hilft den Freunden von innerhalb der Schule, so gut sie kann.
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 17
    Stärken: weiße magie, okklumentic(so halb), Parsel, mutig
    Schwächen: vielesXD, Kühn, schlittert immer in irgendwas rein

    Harry, wieder mit Ginny zusammen, begibt sich mit seinen besten Freunden auf die Suche nach den restlichen Horcruxen.
    Sie fangen an in Goderic Hollow zu suchen und er tut alles dafür, um Ginny in irgendeiner weise zu schützen.
    Das erunerwartete Hilfe bekommt, hätte er nicht vermutet.
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 17
    Stärken: alles magische
    Schwächen: besserwisserisch, launisch

    Hermine ist mutiger denn je, sie will unbedingt Voldemort vernichten und tut alles dafür.
    Sie hilft Harry wo sie kann und verblüfft ihn und Ron manches mal.
  • Charakter
    Lyra Leigh McGregory

    Alter: 18
    Stärken: Im laufe der Geschichte
    Schwächen: Im laufe der Geschichte

    tochter einer hure, der vater ist unbekannt
    ihre mutter wurde von einem ihrer freier geschwängert.
    diese scheint allerdings zu wissen wer es war, doch sie schweigt sich darüber tod.
    leigh ist im rotlichtmillieu aufgewachsen und benimmt sich dementsprechend derb, aber sie kann auch anders wenn sie will.
    ihre mutter hat trotz ihrer "berufung" immer versucht ihrer tochter ein vorbild zu sein.
    ob es ihr geglückt ist, das weiß sie nicht so genau, denn leigh ist eine virtuose in der verstellung.
    von einer auf die andere sekunde kann sie vom engel zum teufel werden und umgekehrt genauso.
  • Charakter
    Ron Weasley

    Alter: 17
    Stärken: mutig, tollkühn, Verwandlungen, Ablenkung
    Schwächen: ungeduld

    Ron hilft ähnlich wie Hermine dabei die Horcruxe zu finden.
    Dabei geht er jedoch meistens etwas unüberlegt an die sachen heran.
    Doch Ron hat sich geändert, er ist gereift, was vielleicht auch an Hermine liegen mag.
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: ca. etwas über 35
    Stärken: Okklumentic, Legilimentic, schwarze magie, Zaubertränke, kalt, gemein,.verletzend
    Schwächen: hat der sowas?!

    Severus Snape, über all als Verräter bezeichnet, ist seit dem Tode Dumbledores zusammen mit Draco verschwunden. Er wohnt, genau wie dieser, in Voldemorts Haus.
    Severus Snape ist genauso schlimm wie eh und je. Keiner ist vor ihm sicher, was seine harten Sprüche anbelangt.
    Er geniesst Voldemorts vollstes Vertrauen, doch steht er wirklich auf dessen Seite?
  • Charakter
    Tom Marvolo Riddle

    Pseudonym: Lord Voldemort
    Alter: 71(?)
    Stärken: ...ok..das sparen wir uns...
    Schwächen: ..hat dre überhaupt welche? seine Horcruxe
  • Charakter
    Xantia Jocelyn McJustis

    Alter: 17
    Stärken: schwarze Magie, wissensdurstig, hilfsbereit, hat Visionen, Interessiert sich für Unterwelt und den Tod, redegewandt, selbstbewusst, schauspielerisches Talent, lebt wie eine Muggel, kann sich in andere hineinversetzen, beherrscht Gedankenlesen und Gedankenabblocken(...), nachdenklich, liest gerne
    Schwächen: verschwiegen, kalt, reizbar, spielt eine Rolle/ ist nie sie selbst, grausames Denken, ein wenig Sadistisch, will sich aus allem raushalten, mag keine Death eater, hasst Insekten und Spinnen, hat Angst vor der Dunkelheit

    Geschichte:
    Xantia, die Tochter eines Reichen Mädchens wurde kurz nach ihrer Geburt in ein Waisenhaus gegeben, weil die Eltern ihrer Mutter die Junge Frau dazu zwangen. Dort lebte sie aber nicht lange und wurde nach ca 2 Jahren von einer Muggelfamilie adoptiert. Sie wuchs ohne Kenntnis ihrer Magischen Fähigkeiten auf, erst als sie den Brief aus Hogwarts bekam, erkannte sie, warum sie anders als alle anderen war. Schon früh interessierte sie sich mehr für die dunkle Seite der Magie und beschaffte sich alle Bücher die sie finden konnte, selbst die, die verboten waren. Allerdings landete sie nicht wie viele annehmen würden in Slytherin sondern in Ravenclaw. Dort versteckte sie sich fast ausschließlich, fiel niemandem auf. Bis zu den Ergebnissen der ZAGs. Dort übertraf sie selbst Hermine Granger und hatte in allem die Bestnote. Ihre beste Freundin ist(hanna), mit der sie gut klar kommt und die sie versteht. Nachdem Dumbledore nun gestorben ist, geht sie weiter zur Schule und wird von Minerva McGonagall zur Lehrerin erhoben. Sie fängt an Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu lehren und sie bringt den Schülern bei was es heißt anzugreifen.
    Sie liebt die Gänge nach Hogsmeade, da sie dort Leigh trifft, die ihr schon als jungen Mädchen aufgefallen ist. Da Leigh keine magische Schulausbildung genoss versuchte Xantia ihr alles bei zu bringen,w as sie selbst weiß. Zudem versucht sie McGonagall dazu zu überreden Leigh nach Hogwarts zu holen, da die Zeiten schlecht sind und jeder das Opfer der Death Eater werden kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GlücksKuh
2005-08-07T19:12:52+00:00 07.08.2005 21:12
Also, ich finde das Kapitel echt gut!!!
Es ist spannend beschrieben und fesselt einen *_*
Stirbt Dumbledore im 6. Band etwa?? (YES!!!)
Na ja, ich hoffe, das du schnell weiterschreibst .gg.
bye!!
.knuddl.