Zum Inhalt der Seite

Denn im Leben trifft man sich immer zweimal...

Epilog on!!!!^0^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitsune

Das hier ist also das letzte Kappi der FF...

Thx an alle,die mich die ganze FF über mit Kommies unterstützt haben!

*euch alle knuddl*

ich weiß,die meisten von euch werden mich für dieses Ende umbringen,und ich glaube keiner hätte gedacht dass es SO ausgeht,aber so etwas ähnliches hatte ich schon von Anfang an im kopf...

Nur dass es als erstes viel brutaler zugegangen ist xD

Also viel Spass beim Lesen^^

Wenn euch irgendwas zu schell ging,oder ihr nicht verstanden habt

(glaub ich zwar nicht,aber das passiert ja immer wieder xD)

dann schreibt das einfah ins Kommi,ich versuch euch das dann über eNS zu erklären xD
 


 

Epilog
 

Mitsune
 

„Mitsune!“

.

.

.

.

.

„MITSUNE!“
 

Verärgert rannte eine junge Frau dem Mädchen hinterher, dass sich lachend auf einem Baum versteckt hatte.
 

„Mitsune komm runter!“
 

„Hol mich doch!“, keck streckte das Mädchen die Zunge hinaus, lachend, und schaute überlegen nach unten.
 

„Vielleicht ein anderes Mal“, die junge Frau mit braunen Haaren und grünen Augen trug eine dunkle Jeans und ein schwarzes Sakko, darunter ein weißes Top, und schwarze, elegante Stiefeletten, „Aber du weißt doch dass wir heute eingeladen sind!“
 

„Eingeladen?“, das junge Mädchen schien zu überlegen und lächelte dann augenblicklich überschwänglich, „Ja genau! Wir besuchen Hana! Genau!“

Sie sprang vom Baum und rannte, sich in Kreisen drehend, zum Auto.

„Schnell, fahren wir!“, ungeduldig hüpfte sie vor der Autotür herum und wartete.
 

Die junge Frau konnte darüber nur lachen.
 

Kurze Augenblicke später stand auch ein Mann vor dem Auto, den Mitsune sofort ansprang.

„Papa! Schnell! Wir müssen fahren! Sag Mama dass wir schnell fahren müssen, sonst kommen wir zu spät zu Hana!“

„Schon klar...steig erstmal ein.“

„Ja!“

Er schaute ihr schmunzelnd hinterher, die Hände in den Hosentaschen vergraben.

Dann wandte sich sein Blick der jungen Frau zu.

„Hast du gehört Rei? Beeil dich!“

Diese nickte nur lächelnd und leistete ihrer Familie Gesellschaft, die auch sofort losfuhr.
 

Mitsune auf dem Rücksitz zappelte nur ständig enthusiastisch hin und her, mit ihrem ‚Wann sind wir endlich da?’ kostete sie ihren Eltern so einige Nerven.
 

Nach zirka zwei Stunden Fahrt erreichten sie ihr Ziel.

Sie parkten und hielten nach den Anderen Ausschau, die sie normalerweise immer am Parkplatz erwarteten.
 

„Rei, HoroHoro!“, plötzlich erschien Yoh vor ihnen, der lächelnd auf sie zu sprintete, „ Du bist ja auch schon wirklich groß geworden Mitsune...da muss ich aufpassen dass du mich nicht plötzlich überholst!“

Er tätschelte der Kleinen über den Kopf, was diese mit einem Murren beantwortete.

Doch als sie Hana sah, war sie sofort wieder bester Laune und rannte zu ihrem Freund.

„Spielen wir!“

Die Kinder liefen zu dem Spielplatz, der für die Sprösslinge angebaut war, denn niemand wollte solch jungen Dingern so etwas zumuten.

Anna ging den Kleinen nach und warf inzwischen ein Auge auf sie, während die anderen das umgitterte Gelände betraten.
 

Der Anblick der sich hier bot, war nichts für sensible Menschen.

Die ganzen Weggabelungen und überall Namen

Namen

Namen...
 

Menschen die weinend in der Erde knieten und Gott fragten wie er dies zulassen hatte können, Gärtner, die sich stumm durch diese Trauer zwängten, darauf bedacht sich nicht davon anstecken zu lassen.

War dieser Ort verlassen, man hätte sich nichts Schöneres vorstellen können.
 

Die kunstvoll verzierten, in Kleinarbeit gefertigten Meisterwerke in Reih und Glied, beschmückt von prächtigen Blumen und leichtem Kerzenschein.

Ohne Menschen, wäre dieser Ort der perfekte Platz für Romantiker, und ohne den Ruf den er mit sich trug...
 

Die Menschen kamen hier her um zu weinen, zu verzweifeln, zu hassen und abzuschließen.

Kein Gelände der schönen Erinnerungen.
 

Die enge und genau koordinierte Anordnung verlieh dem hier zwar Ordnung, und doch auch Bezwängung. Man fühlte sich eingeschlossen und bedrängt.

Auch viele der Nicht-Schamanen glaubten an Geister, doch dann mehr an Poltergeister.

Alles in allem herrschte eine magisch-schaurige Atmosphäre...

Kein Wunder dass die meisten Horrorfilme in solchen Gegenden spielten.
 

Betrübt schritt das, nun bereits in den Zwanzigern stehende, Trio weiter, kämpften sich durch die Massen der Trauer.
 

Sie gingen bis zu einem der symmetrisch angeordneten Steine und blieben davor stehen. In einer Vase verweilten frische, wunderschöne Blumen.

Rei wusste, wer diese hergebracht hatte.

Wenn Ren doch früher schon zur Besinnung gekommen wäre....
 

„Wir sind wieder da....“, sie wisperte leise, während sie es betrachtete. Der Stein war mit kleinen Engel verziert worden und eine verschnörkelte Schrift zierte sein Haupt.
 

Sie senkten die Köpfe.

Schweigeminute.
 

Sie standen eine halbe Stunde da, anfangs noch vollkommen ruhig und dann mit der Zeit aufgelockerter und ein Gespräch führend. Nur Rei gab immer noch keinen Mucks von sich.
 

„Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt gehen, Schatz...wer weiß was Mitsune sonst noch anstellt....“, HoroHoro nahm sie bei der Hand, und sie kuschelte sich kurz an ihn und lächelte.

„Du hast Recht....immerhin ist sie ja deine Tochter.“

„Was soll das denn schon wieder heißen?!“

Impulsiv schwenkte Horo mit seinen Armen, und protestierte lautstark dagegen an, weshalb die Kleine eigentlich immer alles Schlechte von ihm haben sollte.
 

Rei wrang das nur ein Lachen ab.

Es war ein befreiendes Lachen und sie liebte ihn dafür, sie in jeder Situation aufheitern zu können. Er selbst stellte seine Probleme immer zurück um anderen dann zu helfen...

Auch wenn es kaum jemand merkte, auch Horo konnte depressiv werden...
 

Lächelnd blickte sie ein letztes Mal zurück, wo sie vorhin eine Kerze angezündet hatte.
 

„Leb wohl....“
 

Hier liegt Mitsune Segawa

gestorben im Alter von 16 Jahren

Aufgeweckte Tochter und Freundin
 

Mögest du in Frieden ruhen
 

---Ende---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  weiquan1
2006-06-15T12:07:18+00:00 15.06.2006 14:07
oO
oh-mein-gott oó
du hattest recht, so was hätt ich echt net erwartet
o.o
irgendwie hab ich zu viel verpasst
*drop*
naja, aber es war n spitzen ende ^.~
traurig wars auch irgendwie *snüff*
am anfang hab ich nicht mal verstanden worums im moment ging XD

bis denne
*knuffl*
weiquan1
Von: abgemeldet
2006-05-31T12:14:40+00:00 31.05.2006 14:14
echt toll gemacht aber mitsunde sollte nicht sterben!
obwohl ich sie eigentlich net mochte, aber trotzdem.
und irgendwie find ich das komisch das rei und horohoro zusammen sind, denn in der FFhatten sie keine großen gefühle für einander.
aber du bist die Autorin von dieser FF und ich finde du hast es viel besser auf die reihe gekriegt, als wir alle zusammen


dein größter fan
nimi
Von: abgemeldet
2006-05-29T11:08:21+00:00 29.05.2006 13:08
Ahhh!!!Mitsune ist tot gerade dort wo sie sich ändern wollte^^Naja aber das es Ren erst danach gemrkt hat hat es realistischer gemacht....Horo und Rei....die passen echt gut zusammen find ich^^
Und so wie juju und white find ich happy ends nich gerade erleuchtend aber manchmal braucht man das.....aber dieses nede passt perfekt!Mach weiter so!Ich werde weiterhin deine Ffs lesen....
Lg Vanyy
Von: abgemeldet
2006-05-28T19:31:51+00:00 28.05.2006 21:31
Das letzte kap is toll!
Ich konnte diese mitsune noch nie so richtig leiden.
Sie war zwar in ordnung, aber egal.
Komisch is nur das rei und horo zusammen sind.
Sag doch bescheid wenn de ne neue ff anfängst.

angel
Von:  Miralana
2006-05-28T14:21:23+00:00 28.05.2006 16:21
Oh gott das war ja geil, cool was de geshrieben hast.
Ich finds um erlich zu sein gut das sie tot ist. *mochte sie überhaubt nicht*
Also vieleicht schreibst de demnächst ne neue ff die wieder so cool wir.
Bis dann Mira
Von: abgemeldet
2006-05-28T14:10:42+00:00 28.05.2006 16:10
Super FF!!!
Die arme Mitsune tot... *heul*
Aber das Ende war wirklich schön!!!
Schade, dass Ren erst am Ende gemerkt hat, wie sehr er Mitsune mag.

Wirklich tolle FF!
*knuffl*
SunnyCat
Von:  Tainja
2006-05-28T13:14:07+00:00 28.05.2006 15:14
me...*heul* ich weiß zwar jetzt genau wie es dazu gekommen ist das mitsune gestorben ist...aber ich habs ja schon geant nach dem ende des letzten kapitels *heul* erstaunlich finde ich das Horohoro jetzt mit rei zusammen gekommen ist und ren allein blieb und um mitsune trauert...anederseits ist es ja auch seine schuld >.< und horohoro und rei veriednt, die zwei sind ja schließlich beide total lieb^^ der epilog schockt, es rundet schön ab und die kleine mitsune und das kind von anna und yoh...herrlich^^
Mir gefällt die FF als rundum sehr gut und es hat mir viel freude bereitet sie zu lesen^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: abgemeldet
2006-05-28T12:43:51+00:00 28.05.2006 14:43
T^T *heul* *schnief*
was hast du nur getan? T-T
arme Mitsune T-T wo sie sich doch grade ändern wollte.
Es überrascht mich das Rei jetzt mit Horo liirt ist.
Wo er doch am Anfang auf Mitsune stand.
Umso mehr wundert es mich das Ren sie jetzt anscheinend doch mag.
Obwohl er am Anfang Rei mochte o.O.
Aber war ne echt schöne Geschichte.
Und ein schönes Ende ^^.
*knuddel*
Von:  shirokoneko
2006-05-28T09:48:51+00:00 28.05.2006 11:48
neeeeeeeeeeeeeeeeeekoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso hast du Mitsune gekillt. Okay ich stimme juju zu friede freude eierkuchen is au ne unbedingt mein fall aber. Manno hätte ne einanderer sterben können? Nagut Rei au ne grade aber trotzdem. Ich mochte die beiden so. Das Ren nix merkt war mir au schon vorher klar. Naja okay er is au nur ein mensch. Doch warum merken wir eigentlich immer dann das uns etwas wichtig ist wenn es weg is? Das is fies.*Ren eine rüberhau* Du bist schuld Ren! schäm dich!

Trotzalledem ist die FF wunderschön und traurig. Danke das de uns eine so schöne FF beschert hast ^^

Bye white_cat
hoffe wir lesen uns noch ^^
Von: abgemeldet
2006-05-28T05:11:53+00:00 28.05.2006 07:11
OMG O_o
Also ist Mitsune wirklich tot... Naja, also irgendwie finde ich das Ende aber trotzdem schön. Ich hasse vollkommene Happy Ends, wo jeder glücklich wird und alle zusammen kommen und glücklich bis an ihr Lebensende weiterleben. Trotzdem schade, dass ein weiblicher OC sterben musste, der mal keine Mary Sue war ^^°°°
Nya, egal... Ich mag den Epilog, ich mag die ganze Geschichte und deinen Schreibstil mag ich auch^-^ Freut mich bzw. freut mich nicht, dass die FF jetzt zu Ende ist.^^


Zurück