Zum Inhalt der Seite

Meine einzige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit Bunny und dem Baby?

Seiya kam zu sich und sah sich verwirrt um und erblickte seine 2 Brüder, die neben im auf Stühlen saßen und ihn mit einem bedrückenden Blick ansahen. "Wo bin ich hier? Was ist passiert? Wo ist Bunny?" fragte er. Taiki und Yaten sahen sich an. Dann begann Taiki zu erzählen. "Mamoru hat euch vorm Krankenhaus aufgelauert. Er wollte sich erschießen. Da Bunny dich aber aus seiner Schussrichtung schubste traf sie die Kugel. Mamoru hat sich darauf hin sich selbst auch noch umgebracht. Weil er wohl damit nicht klar kam, dass er Bunny und nicht dich getroffen hat." Taiki sah zu Boden. "Bitte?! Bunny er hat Bunny angeschossen? Wie geht es ihr und wo ist sie? Ich will sofort zu ihr!" Schrie Seiya die beiden verzweifelt an. Yaten sah zu Boden. "Bunny wird noch operiert. Die Kugel hat den Bauch getroffen. Die Ärzte versuchen ihr bestes um sie wieder auf die Beine zu bekommen. Die OP läuft jetzt schon 3 Stunden. Und wohl noch kein Ende in Sicht." Seiya verlor seine ganze Farbe, die er im Gesicht hatte. "Was ist...was ist mit unserem Kind?" "Die Ärzte versuchen in erster Linie Bunny's Leben zu retten. Wir wissen auch noch nichts neues.
 

Da öffnete sich die Tür von Seiya's Zimmer und ein Arzt betrat den Raum. "Na junger Mann sind sie endlich aufgewacht? Sie sind ziemlich hart mit dem Kopf aufgeschlagen, nachdem sie ihre Freundin aus der Schusslinie gestoßen hat. Außer einer Beule haben sie nichts abbekommen." Meinte der Arzt "Was ist mit Bunny? Wie geht es? Ihr ich will zu ihr!" Schrie Seiya den Arzt an. Der Arzt sah Seiya an "Die OP wurde gerade beendet. Es geht ihrer Freundin den Umständen entsprechen. Wir mussten sie aber in ein künstliches Koma legen, da sie durch die Schussverletzung doch sehr viel Blut verloren hat. Sobald ihre Werte wieder stabil sind holen wir sie aus dem künstlichen Koma zurück." Beendete der Arzt seinen Satz. "Was ist mit unserem Kind? Hat sie es...?" Er konnte es nicht aussprechen. Zu groß war die Angst, das Bunny das Kind durch den Unfall verloren hatte. "Nein, sie hat das Kind nicht verloren. Aber die Gefahr besteht noch, dass sie eine Fehlgeburt erleiden könnte. Wenn sie möchten, bringe ich sie zu ihr." Seiya nickte. Er wollte nur noch zu Bunny. Er hatte eine solche Angst um sie und um das ungeborene Kind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-Girl48
2005-07-07T18:38:35+00:00 07.07.2005 20:38
Kein wunder das saya sich so sorgen um sie macht
aber das sie das Baby nicht verloren hat ist gut sie hatte noch mal glück gehabt
Aber traurig das sie im koma liegt.


Zurück