Zum Inhalt der Seite

Meine einzige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Unfall und seine Folgen

Am nächsten Tag konnte sich weder Bunny in der Schule noch Seiya auf die Proben konzentrieren. Bei Bunny war dies ja nichts Neues aber Seiya's Brüder wussten einfach nicht, was mit ihm los war. "Seiya wenn du nicht langsam auf die Probe konzentrierst können wir die Probe auch sein lassen!" meinte Yaten leicht sauer. "Seiya schrak hoch. "Entschuldigung aber ich bin einfach aufgeregt wegen heute Nachmittag. Ich gehe doch heute mit Bunny zur ihrer Vorsorgeuntersuchung." "Wisst ihr was ihr zwei? Wir lassen die Probe einfach heute ausfallen. Es bringt ja auch nichts wenn Seiya sich nicht konzentrieren kann. Aber dafür gibst du morgen wieder 100% ok?" machte Taiki den Vorschlag. Seiya nickte und sah auf die Uhr. `In zwei Stunden treffe ich mich mit Bunny. Dann könnte ich ja noch ein bisschen spazieren gehen.` Er sah seine Brüder an "Ich geh dann mal. Bis heute Abend." Ohne auf eine Antwort zu bekommen verließ er den Probenraum und lief ein wenig durch die Straßen. Er blieb bei vor einem Juwelier stehen und sah sich die Schaufenster mit den Verlobungs- und Eheringen an. `Heute wäre genau der richtige Tag, um Bunny einen Heiratsantrag zu machen` dachte Seiya und betrat den Laden. Was er aber nicht wusste war, dass er die ganze Zeit von Mamoru beobachtet wurde.
 

`Soso Dieser Mistkerl will meiner Bunny also einen Antrag machen. Das wird er mir büsen. Erst nimmt er mir meine Bunny weg und dann wird meine Bunny von ihm Schwanger und jetzt will er meine Bunny auch noch heiraten. Das geht eindeutig zu weit. Wenn ich Bunny nicht haben kann, kann er sie auch nicht haben.` Mamoru war außer sich vor wut. Er sah sich um, und überlegte, wie er Seiya aus dem Weg schaffen könnte. Seine Augen blieben bei einen Waffengeschäft hängen. `Das ist es!` Mamoru ging schnurstracks auf den Waffenladen und kaufte sich eine Pistole.
 

Seiya trat in der Zwischenzeit aus dem Juwelier heraus, sah auf eine kleine Schachtel in seiner hand und lächelte bei dem Gedanken an seinem Vorhaben. Er sah auf die Uhr und machte sich auf den Weg Richtung Krankenhaus.
 

Er wurde die ganze Zeit schon von Mamoru verfolgt, der auf einen günstigen Moment wartete um sein `Problem` wie er Seiya bezeichnete aus dem Weg zu schaffen. Seiya kam am Krankenhaus an und sah sich um. Da stand sie. Bunny sie freute sich Seiya zu sehen und lief auf ihn zu. Das war zu viel für Mamoru. Wo er sah, wie die beiden sich umarmten und sich zur Begrüßung zärtlich küssten, brannten alle Sicherungen bei ihm durch. "Du wirst meine Bunny niemals bekommen. Dafür werde ich sorgen!" Schrie Mamoru Seiya an. Bunny starrte mit weiten Augen auf Mamoru und sah, das er eine Pistole in seiner Hand hielt. Sie bekam panische Angst um Seiya. Sie wollte gerade etwas sagen aber da drückte Mamoru auch schon ab. Bunny konnte aber noch schnell genug reagieren und stieß Seiya auf den Boden und wurde an seiner Stelle von der Kugel getroffen. Mamoru riss die Augen auf. "Warum Bunny warum?" fragte er Bunny. Bunny sah mit schmerzverzerrtem Blick auf und sagte ihm "Weil ich ihn liebe." Mehr konnte sie nicht mehr sagen, da sich bewusstlos zu Boden sackte. Sie konnte in ihrem Unterbewusstsein nur noch einen Schuss hören. Darauf wurde es ganz Still um sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-Girl48
2005-07-07T18:35:29+00:00 07.07.2005 20:35
boar das Bunny sich vor ihm geworfen hat unglaublich und das Mamoru sich auch noch selber umbringt echt cooles Kapitel.


Zurück