Zum Inhalt der Seite

D.E.Genetics

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2005
abgeschlossen
Deutsch
11259 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Toshiya
Trigger-Warnungen: Tod
THX to chii for beta -reading!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.06.2005
U: 11.07.2005
Kommentare (36)
11265 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2009-07-23T17:57:37+00:00 23.07.2009 19:57
Genial.
Von:  kikiyaku
2008-02-16T15:10:14+00:00 16.02.2008 16:10
Ich komm schon etwas spät mit meinen Review oder?
Aber... ;____;
Ich bin sooo verdammt beeindruckt!
Das ist echt ne klasse FanFiktion und ich muss mir grad echt die Tränen unterdrücken...das macht mich fertig das auch Toshiya es nicht geschafft hat dieser Röhre zu entkommen.. *sniff*
Ich hoffe das es nicht annährend zukunfts musik ist °o°
...
Ich schreib ein bisschen sinnlos vor mich hin weil ich so hin und weg von Idee und Umsetzung und Grausamkeit bin.
Also..mehr als ein "WOW" sag ich jetzt auch nicht mehr ^^

*gruß da lass*
-vronni
Von: abgemeldet
2007-07-25T21:17:23+00:00 25.07.2007 23:17
ich hab so geheult ...
und ich heule nich oft aber die is so genial
ich vergöttere dich für diese eine ff
ich kann dir nur sagen "ich bin ein Fan von dir"

*taschentuch hol*

ich war so geschockt und hatte solche augen beim lesen Q.Q
ich hoffe es kommt noch mehr davon

fand ich toll
°3°
dafüa gibts nen bussi

cu
chrissy
Von: abgemeldet
2007-07-16T15:37:58+00:00 16.07.2007 17:37
Klasse, großartige Geschichte, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Ich bin zutiefst beeindrukt.
Von:  Cendrillon
2007-03-15T11:54:37+00:00 15.03.2007 12:54
"krass" & "ach du scheiße" waren meine ersten 2 einigermasen geregeltenm Gedankengänge nach den Berichten.
Das war nun wirklich A.I vom feinsten,an Matrix erinnerte mich das alles auch etwas.Aber man sollte ja bekannterweise keien Werke miteinander vergleichen sondern eine eigene seperate Beurteilung bilden.Der Verlauf der Geschichte war wirklich sehr interessant und natürlich schockt das Ende entsprechend mit dem''status'' von Toshiya. Ich hätte ihm so sehr gewünscht frei zu sein,wenigstens einer.Aber so ist nunmal die Welt,kontrollbeseßen,manipulationsfreudig und versuchsobjekte finden sich immer dafür.Ich denke das all diese ScienceFiction,wie wir sie heute noch bezeichnen unsere Enkel in einpaar Generationen zu spühren bekommen,denn sie wird wahr werden.Menschen werden fliegen können,dank entsprechender apperaturen..menschen werden durch einen chemiecocktail ihre emotionen verändern können,gar alle körperlichen reaktionen zu steuern wissen...dessen binichmirsiche rund ich binfroh es nicht miterleben zu müssen,wie Kinder in röhrchen heranwachsen da unsere gesellschaft zu festen bindungen unfähig wird...
natürlich bezieht sich deine FF auf eine ganz andere Episode ,doch irgendwo nimmt alles ja seinen anfang und das passiert hie rund jetzt mit genmanipuliertem essen und tierversuchen,die egal was schützer großartig an erfolgen berichten und statistisch darlegen,im untergrund immer weitergehen...
Ich nahm deine FF sehr trocken auf,ich weiß nichtmal warum?schließlich brachte dieses Thema einige zum weinen oder zu einer größeren gefühlsregung,jedoch passierte bei mir nichts...Kyo's tod war nach einpaar zeilen i-wie vorhersehbar...alles wies auf eine ''störung im system''hin.
Die's lächeln und sein benehmen brachte mich meistens auch zum lächeln,es ist einfach ansteckend wenn man ihn grinsen sieht ^^...Kao's Leaderrolle hast du perfekt umgesetzt in dieser FF,wenn auch ich sein Ende mehr als tragisch fand..schlimm schlimm.... Shinya war wohl das strangeste von allen Ôo aber trotzallem sehr symphatisch..das ausgerechnet er durch Die's hand sterben würde kam vollkommend überraschend Ó____Ò<---mein gesichtsausdruck als ich shinya vor meinem inneren auge zu boden gehen sah...
Was nicht kontroliert werden kann und einen eigenen willen entwickelt muss zerstört werden...shit! aber solch denkensweise steckt in vielen menschen die macht besitzen...
Toshiya ..hmm brachte mich zum grübeln... und wi egesagt das Ende fand ich wirklich...unfair?normal?so nach dem motto:war ja klar...würde im leben in real auch nicht gut gehen...
man liest die ff mit einem sehr bedrückten gefühl,so wars jedenfalls bei mir.... es ist alles etwas ~steif & herzlos~
ich kanns echt schlecht beschreiben..
aufjedenfall ist deine ff eine klasse für sich und ich hoffe es folgen andere aus deiner hand/hirn ^^
danke für dieses doch selten in zusammenhang mit Diru gebrachte genre...es passte...wirklich atmenberaubend aber trotzallem sehr rational aufzunehmen...
û.u wir menschen sind ein mysterium für sich
Liebe Grüße
Karo
Von:  CharlesFilth
2007-03-08T15:06:22+00:00 08.03.2007 16:06
Das ist... einfach nur krank. Genial, die Darstellung wie sie langsam versuchen die Welt um sich herum zu begreifen, lernen was Schmerz und Tod sind ohne es wirklich durchblicken zu können. Wie kleine Kinder, die zwar intelligent sind, aber die Welt nicht verstehen, nicht verstehen können. Es ist traurig ihnen zuzusehen, wie sie einer nach dem Anderen sterben, weil sie die Funktionen ihres Körpers nicht verstehen, ebenso wie ihre Umwelt.
Die Geschichte hat auch einen nicht zu verachtenden Philosophischen Hintergrund, das finde ich sehr gut. Du hast dir anscheinend wirklich Gedanken darüber gemacht.
Die FF macht mir Angst. Eben diese Zukunftsvision ist es, die mir Sorgen macht. Wenn Menschen ersetzbar werden, die Wissenschaft alles kontrolliert. Ich finde das sehr beunruhigend...

Mit nicht unfreundlichen Grüßen,
Charles Filth
Von: abgemeldet
2007-02-12T17:01:13+00:00 12.02.2007 18:01
Die FF ist der Wahnsinn!!!!
Ich komm davon nicht mehr los....
Hab sie bisher schon vier mal gelesen....^^
Einfach super!!!!!!RESPEKT!!!!xD
Von:  -Kyo_kun-
2006-08-08T19:14:18+00:00 08.08.2006 21:14
;_;
Verdammt gute FF! Echt krass! HAst du verdammt gut rüber gebracht! HAt ziemlich real gewirkt!
Abet Das toto nun wieder im Lab is is gemein einfach nur ;_;
Von:  chaos-kao
2006-08-06T17:56:41+00:00 06.08.2006 19:56
Gut, verdammt gut sogar ... und traurig ... und nachdenklichstimmend ...
Toshiyas Hoffnung etc. hast du mit soviel Einfühlungsvermögen beschrieben, dass ich mich mit ihm gefreut habe, wenn er einen der anderen befreit hat und am Schluss ... mir ist immer noch zum Heulen zumute ...
Eine FF mit Hintergrund, würde ich sagen und die sind selten ...
Gruß
KaNi
Von:  vippu
2006-06-07T21:34:06+00:00 07.06.2006 23:34
mir kamen an manchen stellen echt die träenen!
es war schön zu lesen...gut durchdacht, schön umgesetzt...wirklich, dein schreibstyl ist wirklich gut!
ich bin ganz faziniert von der ff!
es war aber ein traurig, sehr trauriges ende!