Zum Inhalt der Seite

D.E.Genetics


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2005
abgeschlossen
Deutsch
11259 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Toshiya
Trigger-Warnungen: Tod
THX to chii for beta -reading!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.06.2005
U: 11.07.2005
Kommentare (36)
11265 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-15T11:46:32+00:00 15.08.2005 13:46
wow...oÔ
ich bin tief beeindruckt, und psychisch ein bisschen verstört glaub ich
*lach*
aber...respekt, diese detailgenaue beschreibung, das is alles so fesselnd, man fühlt sich echt rein als wär...alles was wir kennen ganz neu und unbekannt...
ich mochte die szene mit kyo, wo sie dann auch zum ersten mal mit dem tod konfrontiert wurden und....
okay, die FF war geil, tut mir leid, ich bin zu durcheinander um genau zu schreiben warum sie so toll war
*verbeug*
*tief beeindruckt desu*
*weiterempfehl*

grisu
Von: abgemeldet
2005-08-14T23:59:10+00:00 15.08.2005 01:59
oh gott.....das..das ist nicht wahr! nein...

wahnsinn..ich weis nichtw as ich schreiben soll!!!
anfangs dachte ich 'jetzt kommt eine mischung aus alien, resident evil und a.i.', aber..........weit gefehlt...ich bin den tränen wirklich verdammt nahe, besonders jetzt nach dem epilog...ich hatte die hoffnung nicht aufgegeben dass er es schafft, das totsch es schafft den menschen von dem wahnsinn der tests zu erzählen..aber- warum???

als sie nach und nach starben,ich kann meine gefühle gar nicht zum ausdruck bringen... angefangen mit kyo..

auch wie du beschreibst dass zb die nicht kalt ist, kao voll am ausrasten ist und kyo keine schmerzen empfindet, alles nachher im epilog aufklärst warum das so ist..ich bin sprachlos. das ist einfach genial!

bitte bitte, mehr von solchen literarischen perlen, ich bin schlichtweg *pow*

alle liebe
dat doll
Von:  Seikara
2005-08-11T18:11:35+00:00 11.08.2005 20:11
Woaaaaaaaaaaaaaaaa.........
ich muss mich erstmal einkriegen*aus flenn*
Also das ist die erste ff bei der ich dieses gefühl der hilflosigkeit und bedrückheit gefühlt habe.Es wirkte alles so real und echt.das hat mir ein bisschen angst gehabt.
es ist einzig artig und ich hab gedacht sowas ist nicht möglich aber du hast bewiesen das es doch einige talente gibt.
Es war ergreiend.da hat er alle befreit und ist am schluss doch alleine.
Und ddie krönung war der epilog.
ich hatte das gefühl es wär echt.Also ich hoffe ich bekomme noch viel von dir zu lesen
Also bai baiki
miyachan
Von:  Lord
2005-07-29T21:35:46+00:00 29.07.2005 23:35
Sicher eine der besten FanFictions die ich je gelesen hab, und ich hab schon VIELE gelesen.
Ich fand es ein wenig unnötig Kyo gleich so früh umzubringen, ging alles etwas plötzlich..aber ich glaub das macht das gefühl der geschichte aus.
Ist dir klar dass das grade die erste ff war wegen der ich geweint habe?
So trostlos..einfach genial..
Von: abgemeldet
2005-07-27T21:04:55+00:00 27.07.2005 23:04
wahnsinn.
eine ziehmlich originelle geschichte und ein guter, spannender schreibstil, bravo, ich habe selten eine so gute fic gelesen.
mal etwas anderes^^
ergreifend fand ich besonders die stelle als shinya sein name gegeben wurde...
weiter so^^
Von: abgemeldet
2005-07-22T03:19:40+00:00 22.07.2005 05:19
Schlichtweg einfach.. WOW!
Mehr kann man dazu nicht sagen..
woah!
Von:  Zuckerfee
2005-07-14T16:25:28+00:00 14.07.2005 18:25
Wow...auch wenn ich mich bei Dir en Grey nicht so auskenne, finde ich die Art wie du geschrieben hast, sehr einfühlend und wirklich gut! Ich freu mich schon voll auf das nächste Kapitel, denn dieses Thema ist seeeehr interesssant ^^
Von: abgemeldet
2005-07-13T12:02:58+00:00 13.07.2005 14:02
Wow, total geil!
Das ist ja echt mal was anderes, als das, was man sonst immer zu lesen bekommt!
Ich war jedesmal so fertig, wenn einer gestorben ist *heul*
Du hast das alles total toll beschrieben und so, und es war wirklich süß, wie Toshiya alles neu entdeckt hat....
Und traurig war ja zum Ende hin auch ziemlich!
Mach auf jedenfall so weiter ...
UNd ich gönne dir, dass die ff viel Zuspruch findet! Wirklich total super!!
Nya, bin wieder weg ^^
Baibai ^^
Von:  Troubline
2005-07-02T14:02:59+00:00 02.07.2005 16:02
Ich schließe mich allen Kommentatoren, die vor mir geschrieben haben, an. (Ich hoffe, du erwartest jetzt nicht, dass ich noch einmal alles wiederhole, was sie bereits erwähnt haben. ^^)
Ich bin noch leicht geschockt und doch kann ich nur sagen, der absolute Wahnsinn. Von der Formulierung, über Grammatik, bis hin zu der Storyline selbst, finde ich alles perfekt.
Was mich jedoch, im Gegensatz zu den anderen, am meisten geschockt hat, sind die einzelnen Tode. Vor allem der von Kyo. Zuerst war ich wie paralysiert, als du ihn einfach auf sich selbst einschlagen lassen hast und dann, als du ihn nach nur so kurzer Zeit seines Auftauchens einfach sterben lassen hast, hab ich fast geheult. ^^"
Und dann noch was zum Epilog: Ohne den wäre es lang nicht so schockierend und der Realität entsprechend rübergekommen.
Und nochmals: Echt wahnsinns Story! Freue mich auf weitere Werke von dir! Tine by KfS
Von: abgemeldet
2005-06-29T17:36:13+00:00 29.06.2005 19:36
Wow~ ich bin echt fasziniert von der FanFic! Allein die Idee und dann die umsetzung... einfach nur genial! Mir fehlen immer noch die Worte... Alles wurde einfach nur genial dargestellt... ich hab mich auch leicht erschrocken als sie die Missbildungen entdeckt haben. Besonders mag ich es wie du beschrieben hast wie alle einzelnt aufwachen... das ist echt wow~! Und schade ist es das Toshiya anderen Menschen nichts von den restlichen vieren erzählen kann und nicht mehr frei ist...
Auf jeden fall ist die Story einfach nur wahnsinnig genial *heftig nicku*