Zum Inhalt der Seite

little cry, little scream, big smile!

Die Geschichte zweier gefühlskalter Schauspieler
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

**~no other way~**

***************************************************************************

no other way...!

***************************************************************************
 

"Koon! Koon, warte auf mich! Bleib da! Lass mich nicht allein...!", das kleine Mädchen mit den Zöpfen fiel auf den Boden nieder und brach in Tränen aus. In ihrer Hand hielt sie den Stein, der ihr schon so oft geholfen hatte. Ein letztes leises Schluchzten hallte durch ihren Kopf, bevor die Stimme ihrer Managerin ihren Gedankengang unterbrach. "Kyoko Chan, was ist bloß los mit dir. Ich rede mir den Mund fusslig und du...!" Kyoko ließ sich nicht aus der Ruhe bringen von diesen Meckereien. Ihre Gedanken waren in Kyoto. Sie hatte es vergeigt. Koon. Ren. Was soll´s? "Beide" hatte sie im Stich gelassen. Sie seufzte tief. Ren Tsuruga. Gerade als sie gedacht hatte, sie verstehe die Psyche dieses Menschen, da macht er ihr einen Strich durch die Rechnung. Was würde sie dafür geben, die Zeit zurückzudrehen, die Sachen nicht zu sagen? Sie bogen um die Ecke des Koharu TV Gebäudes. Was soll´s?
 

Kyoko...! Warum bist du so geworden? Ich dachte ich hätte sie in dir gefunden! "Ren. Du hörst mir nicht zu! Ich sagte wir sollen uns beeilen!" Auch Yukihito Yashiro und Ren Tsuruga waren auf den Gängen von Koharu TV unterwegs. Um Halb 3 war es Zeit. Für die nächste Aufnahme. Da der Film bereits abgedreht war hatten sie nun Zeit für neue Jobs. Vor dem Aufenthaltsraum des Baues trafen sich die beiden Pärchen. Die Stimmung wurde bedrückt als Rens Blick sich mit Kyokos traf. "Guten Tag, Satzuki San!" "Ren, Yashiro.", sagte Kyoko trocken und wischte an ihnen vorbei, in das Zimmer. Yashiro seufzte. "Warum könnt ihr das nicht ein für alle Mal klären?" Auch Ren trat genervt durch die Türe. Diese Menschen wussten nicht wovon sie sprachen. Verdammt, sie hatten beide keine Ahnung. In dem Raum stand eine Sitz Ganitur ein paar Pflanzen und ein Fernseher, der gerade lief. Nervös spielte Kyoko an ihrem Jackensaum herum. Ren stoppte einen Augenblick bevor er sich auf einen Stuhl auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes setzte. Was hatte er vor? Er sah in ihre großen treuen Augen. War sie wirklich zu so etwas im Stande? Mit ihm zu schlafen nur für die Rache? Nein. Nein. Nein. Das konnte einfach nicht sein! Die fröhliche Werbemelodie eines Süßigkeiten Spots tönte durch den Raum. Draußen war es zwielichtig, da sich der Himmel nicht entscheiden konnte ob es Regnen oder heiß sein sollte. Irgendwie Kopfweh fördernd. Ren schlug die Füße übereinander und seufzte. Gebannt blickte Kyoko auf den Bildschirm. Sie nahm anscheinend keine Notiz von ihm. Was war den? Die Werbung war vorbei und die Sendung ging weiter. Aus den Boxen dröhnte fürchterliches Geschrei. "Shhoooo!! Shhooo Chaaaan!" Ren schrak hoch und sah ebenfalls auf den Bildschirm. Ein Interview mit Sho? Er wusste was das hieß.

Anfangs erzählte er ein bisschen belangloses Zeug, über sich. Kyokos Blick wurde konzentriert. Dann kam eine Einblende von ihrem und Rens Presseerklärung. Ren blickte auf die Uhr es war gerade Mal 2.

"Ich kann nur dazu sagen, dass diese Schoko eine herzlose Frau ist. Sie wusste, dass ich diesen Namen mit meiner Vergangenheit zurück gelassen habe. Ich hatte ihr vertraut. Es ist wahr meine wirklicher Name ist Shotaro Fuwa. Und ja, ich kenne sie von früher aus meiner Kindheit." Sho saß auf einem Sessel, anscheinend in einem Hotel. "In welcher Beziehung stehen, oder standen sie zu ihr, Sho?" "Sie war einst meine beste Freundin, aus Kindertagen. Als ich Schokos echten Namen erfahren habe, na ja da..." "Wurden Gefühle wach?" "Ja... Ja genau. Ich...habe ihr Blumen gebracht und sie eingeladen und eben solche Sachen. Aber sie, sie hat mich nur ausgenutzt." Shos Miene wurde traurig. Trauriger als je zuvor. "Sie und Ren Tsuruga. Sie sind nicht das für was man sie alle hält. Diese eiskalten Personen waren Mal..." Sho kramte in seiner Hosentasche herum. Tausende Zuschauer beobachteten die Szene gebannt. Ein altes Vergilbtes Foto kam zum Vorschein. Zwei Jungen und ein Mädchen waren darauf zu erkennen. Das Mädchen hatte halblanges schwarzes Haar. Der kleinere der beiden Jungen hatte blondes Haar, Sho wies aussah. Und der dritte war größer als die anderen beiden. Er war Ren. "Und wer sind diese drei Kinder?" Sho zeigte mit dem Finger auf das Mädchen. "Das da, ist Schoko, also ihr richtiger Name ist Kyoko Mogami." Er zeigte weiter. "Dieser Junge da ist Ren Tsuruga. Und der blonde Junge da bin ich!" Er machte eine merkwürdige Bewegung mit den Schultern. "Wir drei, waren Freunde. Ich hatte auch engen Kontakt mit den beiden. Bis, sie na ja ein Paar wurden. Kyoko. Ja. Sie hatte sich mit mir abgegeben, bis ich meinen Zweck erfüllt hatte." "Sie wurden also von Schoko und Ren geschnitten?" Er nickte traurig. "Sie meinten es also von Anfang an ernst mit ihr?"

Kyokos Augen wurden leer. Dieser verdammte Idiot hatte die Rollen umgedreht. Was sollte das? War das seine Rache? Jetzt stand er wie der arme Kerl da. Ekelhaft. Kyokos Hände zitterten, vor Selbstbeherrschung. Ren stand auf. Sho hatte ihn auch mitrein gezogen. Das war es also. Das war es also. Für diese "Rache" hatte Kyoko die ganze Zeit gelebt. Sho redete noch einigen Zeit von seiner achso Schlimmen Vergangenheit. Und Kyoko stand nun mehr und mehr als gemeine Tyrannin da. Als Ren bemerkte was in ihr vorging stand er schnell auf und schaltete den Fernseher aus. "Ren..." Sie blickte auf. In ihren Augen standen Tränen. "Es tut mir Leid. Es tut mir ja so Leid. Wenn ich...Wenn ich...!" Sie legte das Gesicht in ihre Handflächen und brach in Tränen aus. Er sah aus dem Fenster "Du glaubst wohl... wenn eine Frau oder Kind weint, kommt ihm automatisch jemand zu Hilfe...?" Ren stand vor ihr, die Hände in den Hosentaschen, den Blick aus dem Fenster gerichtet. Das waren ihre Worte. Und sie wusste auch von wem sie diese Worte einst zum ersten Mal gehört hatte. Tatsächlich. Sie sah auf und schaute ihm direkt in die Augen. "Ich hatte also Recht, Koon. Auch du hast ein Falsches Spiel gespielt." Sie stand auf. Leiser Regen prasselte gegen das gekippte Fenster. Der sanfte Geruch von feuchter Luft drang in den Raum und umspielte die Nasen der Anwesenden. "Du... Hast mich die ganze Zeit angelogen! Du... Bist kein bisschen Besser als Sho." Sie wischte sich energisch die Tränen aus dem Gesicht. Was sollte das? "Ich hatte dir Vertraut." Ren ließ Kyokos Worte wirken. "Findest du es nicht Einfältig? Jemanden auf einen Fehler aufmerksam zu machen, den er selbst gemacht hat?" "Was meinst du? Alles was ich getan und gesagt habe, war mein ernst!" "Ach." Sie kam ihm eine Schritt näher. "Warum, behauptest du, dass alles, so leichtfertig? Es hört sich fast so an als wolltest du es mir anhängen. Bin ich dir plötzlich so egal?"

Eine eisige Stille durchfrostete den Raum. Ja, war es den so? Wollte Ren das alles so kam? Wieder sah er in ihren Augen seine Vergangenheit in Kyoto. Die Geschichte die einst geschah spielte sich vor seinem Inneren Auge ab.
 

Er war noch so jung, und verstand so vieles nicht. Was er verstand brannte sich in seinen Erinnerungen ein. Die streite seine Eltern. Meistens ging es um Lappalien, aber all das hatte einen Grund.

Er und Kyoko... Fast unzertrennlich. Bis...

An diesem Tag. Arina saß weinend am Boden. Ihre rechte Wange war geschwollen. "Mama! Mama! Was ist den los? Was hat er dir angetan?" "Es ist nichts!" Sie verbarg ihr Gesicht so gut es ging. Aber Ren verstand was gespielt wurde. Yuto hatte Arina wieder geschlagen. Er hatte gelauscht. "Ich wusste es! Du, hast dich mit diesem Kerl getroffen. Es ist doch so?" "Gar nichts ist es! Du verstehst alles Falsch!" "Als ich dich geheiratet habe, war mir schon klar, dass so was passieren würde. Ich hätte auf Mutter hören sollen." Tatsache war, dass Rens Vater Arina des Fremdgehens beschuldigt hatte. Sie war aus reiner Liebe zu ihm dort geblieben. Hatte sich mit ihrer Schwiegermutter herumgeschlagen. Nur für ihn. Und jetzt, hatte ihm ein Vögelchen geflüstert, dass sie sich heimlich mit dem jemand anderem traf. Der jenige war Kyoko Mogamis Vater. Dieser eine luftige Vorwurf, brachte 2 Familien auseinander. Zwei unschuldige Kinder litten unter den Folgen des grenzenlosen Egoismus der Erwachsenen. Was sollte das alles? Arina war eine gerechte Frau. Sie hatte alles getan für diese Familie. Sie hatte ihr ganzes Leben aufgegeben. Jeder Versuch, die Situation zu retten scheiterte. Kyoko war noch zu jung, um das alles zu verstehen. Aber Koon...

An jenem Septembertag war es zu spät. Ein Anruf des Krankenhauses ereilte die Familie. Arina hatte sich das Leben genommen. Ein so junges Leben, ausgelöscht durch einen Streit, der in einem Nichts anfing und auch so wieder aufhörte. Alles was blieb war die Kälte in den Herzen der Hinterbliebenen. Kurz darauf folgte auch der Umzug und Kyoko und Ren verloren einander. Jeweils den Menschen der ihnen in dieser Zeit noch beigestanden war. So war das gewesen. Dieser weidliche Eigennutz dieser Menschen, und zwar aller. Es war so typisch für den Menschen, den Problemen davonzulaufen in welcher Form auch immer, in den tot oder in eine andere Stadt, ein anderes Land, wer weiß. Wie wäre die Geschichte wohl ausgegangen, wenn das alles nicht passiert wäre? Aber war das schon alles?
 

Ren tauchte wieder auf aus Kyokos tiefen Augen, in denen er sich für kurze Zeit verloren hatte. Was sollte er sagen? Er wollte nicht dass alles ein zweites Mal so kam. Er musste seine Worte gut abwägen. Er machte gerade denselben Fehler für den er seine Mitmenschen so gehasst hatte. Misstrauen war fehl am Platz. Sie benahmen sich wie Kinder. Er ließ sich auf einen Sessel nieder. "Wir habe uns da in ganz schöne Schwierigkeiten hineingebracht." "´Wir´? Ich dachte du wärst der Meinung, ich alleine wäre Schuld." Sein Blick schweifte im Raum. Er blieb bei Kyoko hängen. Es schien als würde er eingehend ihre Figur studieren. Kyoko fühlte sich irgendwie merkwürdig. Selbst nach jenen Tagen. Kein Mensch kannte sie so gut wie Ren. Das machte ihr schon fast angst. Keine Ahnung warum. Die Situation war kompliziert. Sie beiden standen nun für das Ultimative Feindbild für tausende Sho Fans. Andererseits war das gut Propaganda für den Film. "Wir sollten mit Satzuki und Yashiro reden bevor wir irgendetwas beschließen." Kyoko rümpfte die Nase. Sie hatte wohl schreckliche Schuldgefühle. Das hatte sich ihre Rache gebracht. Aber ein Gutes hatte die Sache mit Sho. Ren redete endlich wieder mit ihr. "Zu etwas bist du wenigstens Gut...", murmelte sie in sich hinein. "Was? Hast du mit mir geredet?" "Nein, Nein!", winkte Kyoko ab. Sie war gerade dabei aus dem Raum zu gehen als Ren, wie schon so oft ihr Handgelenk nahm und sie zurückzog. Sie landete prompt auf seinem Schoß. Das hatte sie nicht erwartet. Er hatte geschlagene 2 Wochen nicht mit ihr geredet. Das fand sie merkwürdig. "Wo- Woher dieser Sinneswandel?", sagte sie mit etwas zittriger Stimme. Er drückte ihren Kopf gegen seine Schulter. Er sagte eine ewige Minute lang nichts. Kyoko schwieg ebenfalls und genoss die wärme die sein Körper ausstrahlte. "Arina, meine leibliche Mutter und mein Vater, haben einen großen Fehler gemacht. Ich möchte nicht zusehen wie wir denselben machen." "Was meinst du mit "einen großen Fehler"?" "Misstrauen. Die Geschichte hat ein Ende damit genommen dass...sich Arina umgebracht hat." Er schwieg. Sein griff um Kyoko wurde fester. "Ich fürchte wir waren beide noch zu klein um es zu verstehen." "Du meinst...?" Ren nickte. Kyokos Vermutungen waren also richtig. Es war genauso, wie sie es sich gedacht hatte. Jetzt stand die Frage offen. "Du bist aber nicht mein Halbbruder, oder so etwas in der Art?" Ren schüttelte den Kopf. "Ich habe zwar keine beweise. Aber meine Mutter war nicht so. Niemals." Ihr blick senkte sich zu Boden. Aber war das sicher? Aber was machte das schon? So lange die Gefühle aufrecht waren. "Es wäre mir sowieso egal.", sagte sie und legte ihre Arme um seinen Hals. "Ich habe irgendwie Angst!" Ren seufzte. So wies aussah er auch. Wenn sie jetzt etwas Falsch machen würden, würde alles schneller schief laufen als sie sagen könnte ´Sho ist ein Arschloch´. Es war merkwürdig in Rens Armen zu liegen. Aber noch merkwürdiger war es gleichzeitig in Koons Armen zu liegen.

In diesem Augenblick öffnete Satzuki die Türe einen Spalt. Sie lugte hinein. Als sie die Szene sah, drehte sie sich freudig zu Yashiro um und zeigte ihm das OK-Zeichen. "Uhuu, Banzai!" sagte der und schaute auf die Uhr. Es war schon fast halb 3. Er klopfte an die Tür. "Ich störe nur ungern aber wir müssen Los!" Die beiden schraken hoch und machten sich auf den Weg. Endlich wieder versöhnt! Irgendwie...!
 

"Bist du sicher, dass du sicher dass du schon los musst?" Kanae nahm einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse. Das Cafe war um die Nachmittagsstunden besonders Gut besucht. Akira trommelte nervös auf dem Tisch herum. "Ja. Aber zu Premiere bin ich rechtzeitig wieder da." Kanae seufzte. Es behagte ihr nicht. Dieses Gefühl dass sie hatte. Zuneigung. Das hatte sie dich eigentlich abgeschaltet. Aber an seinem Aussehen konnte es nicht liegen. Weil, dann würde sie für Ren auch so was empfinden. Das war aber nicht der Fall. Er beugte sich zu ihr vor. "Was hast du denn?" Sie sah ihn total verdattert an. "Was? Ich habe gerade nicht aufgepasst." Er verschränkte die Arme. "In meiner Gegenwart bist du immer so still." "Das liegt daran, dass ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll." "Ha?" Kanaes Blick wurde genervt. "Lass stecken!" Er grinste siegessicher. Aha! "Hast du eine Begleitung für die Premiere?" "Nein. Ich dachte ich gehe alleine dort hin." "He! Ich versuche dich rumzukriegen mich einzuladen!" "Ach so!" sie lachte und winkte mit den Händen ab. "Tut mir Leid! Willst du mich begleiten?" "Hm. Jetzt macht es keinen Spaß mehr!" "Was? Bist du...ernst?" Er schwieg. "Also willst du bitte mit mir kommen?" Seine Miene lichtete sich. "Von mir aus." Sie stockte. Jetzt sah es so aus als hätte sie ihn überredet. Sie schnaubte und knallte ein paar Yen auf den Tisch. Sie packte ihre Tasche und verschwand aus dem europäisch eingerichteten Cafe. Er lächelte. Da er ja wusste, dass sie es nicht so gemeint hat. Er nahm die Tasse in die Hand und lehrte sie mit einem Zug. Aber was war mit sich selbst. War es ihm ernst mit ihr oder spielte er? Er musste sich wohl vorher selbst darüber klar werden. Und was wird das für ein Presserummel werden? Ren Tsurugas Bruder zusammen mit der neuen. Das war wohl schon immer so gewesen und wird auch immer so sein. Er schüttelte den Kopf.
 

So ist das. Solche äußerst komplizierte Zwischenmenschliche Beziehungen passieren überall auf der Welt. Oder? Aber selten sind diejenigen so prominent wie Kyoko, Ren und Co.

"Die Sache erfordert besonderes Fingerspitzengefühl! Ihr dürft auf keinen Fall eine Falsche Antwort auf eine Frage geben, verstanden?" Ren und Kyoko nickten. Die vier befanden sich in Rens Apartment. Satzuki schob sich ihre Brille von der Nasenspitze. Unentwegt schritt sie vor der Couch auf und ab. Die Geschichte bereitete ihr Kopfzerbrechen.

Plan 1! *zeigestab zück*

Die ganze Wahrheit erzählen. Keine noch so kleine Kleinigkeit auslassen. Shos gemeinen Charakter auffliegen lassen.

Plan 2!

Darauf eingehen. Lügen erzählen. Das ganze als Missverständnis dastehen lassen.

Plan 3!

Mit Sho kooperieren und so seinen und den eigenen Ruf bewahren und nebenbei, Propaganda machen!

"Gut. Und was machen wir jetzt?" Kyoko ließ sich in die Couch zurückfallen. "Ren, was sagst du?" Dieser schwieg. Er grübelte anscheinend noch. Es wäre vielleicht nicht so gut mit Sho zu kooperieren. Er könnte die Situation ausnutzen. Die gesamte Wahrheit zu erzählen wäre vielleicht zu riskant. Soviel wussten alle. "Eigentlich bleibt nur noch Plan 2, oder wie sehe ich das?" Die anwesenden stimmten zu. Satzuki strich sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht, die sich aus ihrem streng zurück gebundenen Haar gelöst hatte. Yukihito kritzelte in seinem Terminplaner herum. "Das ist alles meine Schuld." Allein durch ihre Schuld waren nun all die Menschen in Schwierigkeiten. Daran war, nein, nicht Sho, sondern allein ihr Stolz schuld. Draußen war es schon dunkel. Nachdem weitere 2 Stunden die Aussagen aller diskutiert wurden, machten sich die beiden Manager auf den Weg nach hause. Geschlaucht lehnte sich an den Türrahmen. Irgendwie war ihr etwas schwummrig. Die grillen zirpten. In der Vorstadt Straße war es ruhig. Die Straßenlaternen warfen einen fahlen Schein auf den aufgeheizten Asphalt. Es war ziemlich feucht drückend. "Geht es dir nicht gut, Kyoko?" Sie richtete ihren Blick auf. "Nein. Ich bin nur etwas müde. "Möchtest du noch etwas bei mir bleiben? Dann komm mit rein. Es wird langsam kalt." Sie folgte ihm ins Haus. Ren kam mit zwei Gläsern Ginger Ale ins Zimmer(nein diesmal hat er nichts rein gemischt. Oder?) "Hier!" "Danke." Kyoko seufzte. "Wie kannst du nur auch jetzt noch so nett zu mir sein?" "Ich dachte wir hätten das geklärt!" Sie setzte sich näher zu ihm und legte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Warum, hast du es mir nicht er gesagt, Koon? Ich hätte dich so oft gebraucht!" "Aber ich war doch trotzdem da. Ich war doch derselbe." Sagte er total entgeistert. "Ja. Schon, aber an deinem Verhalten habe ich das nie gemerkt." "War ich wirklich so gemein zu dir?" "Am Anfang ziemlich oft. Eigentlich immer." Sie lachte. "Anfangs hat es mir den letzten Nerv geraubt. Aber dann fand ich's lustig." "´Lustig´", wiederholte er. "Aber warum hast du dich mir gegenüber immer so reserviert verhalten?" "Das war bevor ich wusste wer du bist." "Aber ich war doch noch immer die selbe Person!" Ha. Deja vú! Sie grinste zufrieden. "Touché, Kyoko!" "Wo zur Hölle warst du die ganze Zeit?" Er nahm einen großen Schluck. "Findest du nicht dass wir die Intrigen so nur noch mehr schüren?" "Siehst du eine andere Möglichkeit? So ist das im Show Biz!" Sie nahm ihm die Worte aus dem Mund. Es waren die Worte die er ihr früher, als "großer Bruder" immer gesagt hatte. Das gedämmte Licht im Wohnzimmer machte Kyoko etwas müde. Sie gähnte. "Soll ich dich nach Hause fahren?" "Nein. Ich bleibe hier." Ohne umschweife. Ren war momentan etwas verblüfft über Kyokos Offenheit. "Macht es dir etwas aus? Ich schlafe auch auf der Couch!" Da war sie wieder. Ihre Ryokan Höflichkeit. Ren legte seinen Arm um sie und knuddelte sie. Da sie das nicht gewöhnt. "Ugghhh" Was sollte das jetzt? "Unfassbar!" "Was?" "Ach nichts!" "Ich will's aber wissen!" "Dass du mir so einfach vergibst." "Habe ich das je gesagt?" Oho! "Na, dann vergebe ich dir auch nicht." "Dann is´ ja gut!", sagte sie und schmiegte sich an ihn. "Du schläfst also auf dem Sofa." Sie nickte. "Warum?" Kyoko wurde rot im Gesicht. "Na ja weil, weil, weil..." "Ich dachte du hättest deine Hemmungen verloren!" "Ich habe meine Meinung halt geändert." "Oh nein wie süß!" War das jetzt sarkastisch? Ich glaube schon. Kyoko rappelte sich auf um einen weiteren Schluck aus ihrem Glas zu nehmen. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und näherte sich ihrem Gesicht. Kyoko schien ihn erst gar nicht zu bemerken. Aber als sie ihren Kopf wendete und seinen Mund so nah an ihrem sah, erschrak sie und verschluckte sich. Amüsiert beobachtete er ihre Reaktion. War das nicht merkwürdig? Ich meine all diese Filmszenen. Er hatte sie mehr als einmal nackt gesehen und nun fürchtete sie sich vor einem kleinen Kuss? "Was hast du?" "Mir...kommt das alles nur gerade so komisch vor. Du redest wochenlang nichts mit mir und jetzt plötzlich." "Willst du dich weiter streiten?" "Nein!" sagte sie. "Also! Küss mich!" "Jetzt macht es keinen Spaß mehr." "Wie meinen?" Sie lehnte sich zurück. Er genauso. Er seufzte. Sie rollte die Augen und lugte zu ihm. Ohne es zu merken lehnte sie sich zu ihm und küsste ihn auf die Lippen. Er erwiderte und sagte dann: "Na also geht doch!"

***************************************************************************

Nyo, Guten Tag meine Lieben, LeserInnen!

Wie geht's euch so? Ich liege am Strand, genieße einen Eiscafe und lasse mir die Sonne auf den Rücken scheinen...! *träum* "Drrrrrr tatatatt addddmmmmmm wuuuuurrrrrrrdddddd domp domp domp njooooooooiiiiiiingggg zmmmmm zim zimp" (Baustellenlärm) *prasselnder Regen auf den Fensterscheiben, quengelnde Schwester und Cousinen, die Mutter die dauernd was von mir will* Ha. Na ja schön wärs, wenn's so wäre wie ich oben beschrieben habe. Schade. Der Urlaub fällt dieses Jahr wohl weg, da ich im Winter ja eh eine Woche in Wien war und letzten Juli eine Woche auf Sportwoche, in Spital am Phyrn war. So habe ich wenigstens Zeit, die FF fertig zu schreiben. Ich weiß noch nicht wann sie ein Ende haben wird, wie lange es noch dauern wird und wie es enden wird. Langsam sollte mir das klar werden, ne? Das Kapitel fand ich blöd. Ihr wahrscheinlich auch oder? Nicht hauen, ja! Wie findet ihr das zwischen Akira und Kanae was läuft? *gg* Ich finds irgendwie total witzig. Mr. Coolness trifft auf Ms. Kratzfurie!! *gggg* Kommis net vergessen, gelle? Und vielen Dank noch Mal die meine FF immer mit Erwartung lesen und so supie nette Kommis schreiben. ^ ^° Möge die Macht mit euch sein! XxX Sakura *knuff* XD

***************************************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2006-04-11T12:24:41+00:00 11.04.2006 14:24
Waa~h! Wie romantisch!
Ich finde die Geschichte von damals sehr realistisch. Arme Arina. Ich glaube, an ihrer Stelle hätte ich mich auch umgebracht... Nun ja, egal. Ich finde das Kapitel super!
^-^
Reka-chan
Von:  Ditsch
2006-02-14T10:21:17+00:00 14.02.2006 11:21
da hab ich jetzt wirklich alles verstanden. wahrscheinlich hab ich mich vorher einfach nicht genug drauf konzentriert oder so^^
aber yashiro heißt koichi und nicht yukihiro oder was du geschrieben hast. das steht irgendwo im manga...
S-M
Von: abgemeldet
2005-08-20T13:06:10+00:00 20.08.2005 15:06
Super Fanfic!!! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ^^.
Von: abgemeldet
2005-08-17T19:11:57+00:00 17.08.2005 21:11
Ahso, das ist deine Fanfic! Hab sie schon gelesen und muss sagen, ich find sie gut geschrieben, und finds cool, dass die zwei eine eigentlich schon bestehende Beziehung erst noch in die Wirklichkeit übertragen müssen... ist mal was anderes, mach weiter so, ne!
Von:  black_wolf
2005-08-11T10:30:42+00:00 11.08.2005 12:30
also des chap war eins, dass mir am besten gefallen hat, ehrlich gesagt *lol* is schön, dass die beiden sich vertragen ham, aber wie lang der frieden wohl hält? ma sehn, was du so als nächstes fabrizierst ;))) aber echt super chap ;)))

gruß

black_wolf
Von: abgemeldet
2005-08-10T19:25:39+00:00 10.08.2005 21:25
Das Kap war einfach klasse^^
Besonders jetzt das Ende hat mir gefallen^^
Mach ganz schnell wieter!!
Deine mondin
Von:  DarkEye
2005-08-09T19:36:41+00:00 09.08.2005 21:36
ich sag auch nur...wurde auch zeit....sind wir uns einig wir hassen sho...sie sind endlich wieder zusammen... ach wie schön..und ich stimm dir zu liebe wird in manchen FF immer vereinfacht....weiter soo
dark
Von:  sweet-LEMON-broker
2005-08-09T13:12:25+00:00 09.08.2005 15:12
das kapi war toll ^^!!!!
ich glaube jetzt mag ich sho noch weniger ^^'
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-08-09T12:16:27+00:00 09.08.2005 14:16
Jaaa neues Chap...voll cool so schnell und wieder so viel und .. hach *schmacht* ...ICH HAB DICH LÜB!!!!
So geilööööööööööö..immmer voll lang ..und echt klasse ...vorallem die Erklärung für das Ganze hat mir echt supa dolle gefallen. Das mit Arina und so... aber die sind doch jetzt net wirklich irgendwie Halbgeschwister oder so xDDDDDDD *schooock* Naja wäre auch nicht schlimm... wahre Liebe siegt über alles *tatatataaaa...angriffsmarsch* Find ich voll süß, dass sie sich jetzt endlich vergeben konnten und dass sie sich jetzt nicht traut Ren zu küssen ^o^ Zucker!
Das mit Kanae ist ja mal wieder voll nach meinem Geschmack geraten! Wehe du lasst sie nicht mit Mr. Macho zusammenkommen! Dieser Mr.Macho soll es dann aber auch ernst nehmen und nicht die Machotour abziehen... <-- voll unverständlich dieser Satz @_@ Aber wie er sich jetzt auch Sorgen macht was das wird, falls er mit ihr zusammen kommen sollte ..OHO das spricht ja schon mal für sich^^" Find ich aber voll lustig, dass er es mal wieder auf die Presse oder besser gesagt auf Ren schiebt, dass er sich Sorgen machen muss =P Geschwiesterliebe =P
Aber hoffentlich kommen Kyoko und Ren jetzt mal richtig zusammen ... und dieses...arg ICH-DICH-HASS-SHO-FRETTCHEN-EKEL-PACKET-SCHLEIMBOLLEN-RIESEN-LÜGNER-ETWAS... duhuuuuu ...wie kasst du es nur wagen solche Lügen über die beiden zu erzählen ..von wegen du hast es immer ernst gemeint PÜH ...aber da es ja dazu geführt hat, dass die beiden jetzt FAST wieder zusammen sind ..bleibt die die Todesstrafe erspart! Aber wenn ich noch mal so was seh, dass sag ich es dem Knecht Rubrecht und dann gibts nichts zu Nikolaus!! =P
Zuletzt noch das, was dir die Nerven zerfetzt: Bittöö schreib schnell weiter.... ^^" War echt supaaaaa
Ciaoi deine Bohne *knuddelwuddel*
Von:  Krylia
2005-08-09T11:03:14+00:00 09.08.2005 13:03
Oh! Das Kap kam schnell.^^
Hm... *zu josie runterschiel* *nicknick* Bin ganz ihrer Meinung. UoU
Hm, ja, noch was? Hm, ne, eigentlich nicht. Weiter so!^^ *michtroll*


Zurück