Zum Inhalt der Seite

Alle Meine Freunde aka Spam Wars

Ein intimer Blick in die Inboxen ausgewählter Domino-VIPs...^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2005
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
18221 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Humor
DISCLAIMER: Wenn ich YGO besitzen würde, wäre ich Kazuki Takahashi. Wenn ich Kazuki Takahashi wäre, wäre ich aber auch ein Mann und Mitte 40. So betrachtet vielleicht nicht schlecht, dass ich´s nicht bin.

WARNINGS: YGO-VIPs in Alltagssituationen. Viel Tea (oO"). EM hat komische Ideen.

A/N: Es begann alles damit, dass ich angefangen habe, mir lustige (?) eMail-Adressen für meine Lieblingscharaktere auszudenken. Hm, ist nicht so komisch geworden wie ich gehofft hab, aber mal ehrlich...wer von uns würde sich nicht in die Inbox von Seto Kaiba reinfalten, wenn er könnte...?^^

WIDMUNG: Ach...euch allen.^^ Weil ich erst auf Mexx die meisten Emoticons und die Geheimnisse des eMail-Verkehrs zu schätzen gelernt habe. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.06.2005
U: 16.10.2005
Kommentare (142 )
18221 Wörter
Kapitel 1 (FWD) An Alle Meine Freunde! E: 11.06.2005
U: 20.06.2005
Kommentare (41)
4103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dinge, die nur Männer verstehen E: 05.07.2005
U: 08.07.2005
Kommentare (40)
6420 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schön blau und mit Schirmchen Oder Meine eMail-Adresse verhöhnt mich E: 15.10.2005
U: 16.10.2005
Kommentare (59)
8249 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    bewd@kcnetwork.com


    Findet, dass man einen IQ-Test absolvieren sollte, bevor man eine Tastatur anfassen darf, aber es hört mal wieder keiner auf ihn.
  • Charakter
    blackmagician@duelnet.do


    Versteht immer noch nicht, warum das praktische Konzept von Brieftauben nicht mehr benutzt wird.
  • Charakter
    davidbowiefreak@kcnetwork.com


    Wirkt hart wie Kruppstahl, muss aber bei "Heroes" IMMER heulen.
  • Charakter
    deathtoduelmasters@kcnetwork.com


    Weiss, wie er seinen Bruder effektiv aus dem Konzept schmeissen kann.
  • Charakter
    HotRod17@dominofriends.do


    Schwört, dass er WIRKLICH nicht weiss wie die Links zu den Pornoseiten in den Schulcomputer reingekommen sind.
  • Charakter
    iloveorlando@orlifan.net


    Wurde schon mehrmals von Orlando Blooms Anwälten verwarnt und interessiert sich nun für Mokuba Kaiba.
  • Charakter
    juveniledelinquent18@duelnet.do


    Würde lieber mit den BIG 5 in den Whirlpool steigen, als dieses Scheiss-Einwohnermeldeformular auszufüllen.
  • Charakter
    mrniceguy@duelnet.do


    Versucht, die Reste seines Privatlebens zu retten und fürchtet, dass sein Yami ihm nun auch noch den Salsa-Kurs vermurkst.
  • Charakter
    numberonetopduellist@duelnet.do


    Hat diese eMail-Adresse seit er 12 ist und immer noch nicht bemerkt, wie peinlich sie ist.
  • Charakter
    prettypeaches@dominofriends.do


    Ist zwar zum 3. Mal in Folge "Mitarbeiterin des Monats" bei Burger World, hat aber immer noch nicht den Mann, den sie will.
  • Charakter
    pussygalore@superbabe.net


    Nein, die Nacktfotos von ihr im Internet sind NICHT echt, wirklich nicht!
  • Charakter
    teenageyucca@duelnet.do


    Wird nicht einmal dem Pharao verraten, dass er Mitglied im Pokémon-Fan-Zirkel ist.
  • Charakter
    tombrobber28@superbabe.net (?!)


    Ist nicht nur mit dem Pharao im Clinch, sondern auch mit Großbuchstaben und Satzzeichen. Am liebsten aber mit Aibou.
Kommentare zu dieser Fanfic (142)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2005-07-10T15:00:45+00:00 10.07.2005 17:00
Also, ich hab mich ehrlich köstlich amüsiert, während der ganzen FF.
Besonders "dfie Svchreiopcversufhe" des Pharaos waren eine gelungene Pointe.
Seh ihn gerade vor mir, wie er versucht, während das Milenniumspuzzle um den Hals baumelt, mit der Spitze, dessen die Buchstaben zu treffen. Heißt das, Yugi hat bei sich ne kleine, auf den Kopf gestellte Pyramide rumhüpfen, die Emails schreibt? ^^
Was ich auch schön finde, sind diese Emailaddys... bei Mai musste ich grinsen "Pussy Galore" klar... Wegen GOLDfinger, ja?
Naja, dieses Kaiba-Joey-Geflirte... nuaja... wems gefällt... aber ansonsten recht amüsant, die Story... bin mal auf mehr gespannt...
Von: abgemeldet
2005-07-10T13:02:30+00:00 10.07.2005 15:02
Wow, ich komm grad von ner Feier nach Hause und find die ENS mit dem Link zur Fortsetzung der Story. Da musste ich natürlich erstmal lesen und mich herzlich schief und krumm lachen anstatt für meine Zwischenprüfungsklausur zu lernen *g*

Ich finde den Pharao und seine E-Mail versuche ja so etwas von putzig! Und Mokuba mit den Dino-Pommes, die Stripperin und die Seto/Joey-Flirts einfach herrlich! Und ich mag die Art wie du Mai schreibst, irgendwie kommt sie voll cool rüber und mir fällt mal wieder auf, dass sie doch wirklich mit zu meinen Lieblings-YGO Charas gehört.

Sag mal, hast du den Link zu der Harry Potter FF mit dem E-Mail Prinzip, die du erwähntest? Würd mich ja echt interessieren ^_^

Ansonsten bleibt glaube ich nicht mehr zu sagen, als was die anderen vor mir schon ausführlichst getan haben. Und ich freue mich ebenfalls schon tierisch auf eine Fortsetzung. (Und muss nebenbei mal erwähnen, dass du eine der besten deutschen Fanfiction-Autorinnen bist, die ich je gelesen habe, deine Storys kommen z.T. wirklich an Buch-Qualitätz heran, so etwas habe ich in sämtlichen Fandoms in denen ich mal deutsche FFs lese noch nie erlebt!)

Up the Irons

Kelpie
Von: abgemeldet
2005-07-09T21:29:09+00:00 09.07.2005 23:29
Herrlich, einfach nur noch herrlich. Also mir haben besonders die Dialoge zwischen Seto und Mokuba gefallen. "Dinopommes"? Ich will auch!
Aber ich finds a bisserl schade, dass hier May und Joey nix am Laufen haben. Ich find die beiden sind ein echt tolles Paar, aber andscheinend ist Joey eher an Männern interessiert? (Seto?) Doch dann frage ich mich, warum May ihm dann ein paar Nacktfotos von sich schenken möchte und die anderen ne Stripperin engagieren. Vielleicht wäre dann ein Stripper besser?
Zu Yami. Hast Recht, war voll süß wie er sich mit den E-Mails abgemüht hat. Hab wirklich viel lachen müssen *Atemu-ganz-fest-knuddeln-will* Aber: vielleicht erinnerst du dich an das Duell Yugi/Yami gegen Duke, damals bei Dungen Dys Monster (frag mich nicht wie man das schreibt), na ja auf jeden Fall hat er da in einer Folge wie verrückt auf dem Computer herumgehackt und die genauen Spielregeln für das Spiel abgefragt, weil Duke sie ihm ja nicht sagen wollte. Also da(!) konnte er mit Computern umgehen. Könnte allerdings auch an Yugi gelegen haben? Ich fands trotzdem voll süß wie unbeholfen er war.
Zu Tristan kann ich nur sagen: der wird ja immer perverser. Wer hätte ihm das zugetraut?
Zu dem sich immer mehr entwickelnden Flirt zwischen Sirenity und Mokuba...nur weiter so. Ist ja soooooo süß. Und hast Recht, könnte tatsächlich ungefähr mit dem Alter der beiden hinkommen.
Also als Abschließendes Urteil: Hammermäßig. Warte auf das nächste Kapitel.
Und danke, dass du auf meinen Kommentar eingegangen bist. Ist das erste Mal, dass mir jemand auf diesen Weg antwortet. *Verlegen-eine-Träne-wegwisch*
Schreib schnell weiter.
Bis dann
Ronja
Von:  Idris
2005-07-09T13:51:40+00:00 09.07.2005 15:51
Hallo! ^^


Also, ich hatte dir ja schon zum ersten Teil einen längeren Kommi versprochen und jetzt kriegst du eben einen für beide zusammen. =) Mach dich darauf gefasst, dass es sehr laaaaang werden kann. XD

Gleich zu Anfang - ich habe selten so gelacht! XD Ganz im Ernst - ich lag nach Luft japsend auf unserem Küchenboden und hätte fast in die Tischkante gebissen, weil ich einfach nicht mehr konnte. XD XD ES IST JA SOOOO GEIL!!
*alles lieb*
Diese FF ist so was von herrlich! *lol* Keine Ahnung - vielleicht triffst du einfach nur genau meine Art von Humor, aber ich hätte praktisch bei jeder Mail in schallendes Gelächter ausbrechen können. Da waren Sätze ... du liebe Scheiße! XD *nicht mehr kann*
Mir fehlen echt die Worte und wenn ich jeden Satz zitieren würden, den ich geil fand, dann würde hier die komplette Fic stehen. *gg* Ein paar besondere Perlen muss ich aber dennoch gleich mal herausgreifen. ^_~

Was ich aber zuerst mal festhalten will, ist die Tatsache, wie unglaublich bewundernswert ich es finde, wie du mit den Charakteren umgehst.
Ganz im Ernst - wow. Ich finde es klasse, dass du es schaffst hier mehr oder weniger ALLE einzubauen und sie auch irgendwie genauso zu lassen, wie wir sie aus der Serie kennen und lieben. *gg* Okay, in gewisser Weise sind sie alle ein wenig OOC, aber du bist zumindest so dicht an ihrem Originalcharakter dran, dass ich kaum auf irgendetwas Explizites deuten könnte, was du NICHT toll einfängst.
Sagen wir es anders - sie sind allesamt so, wie sie vermutlich hinter den Kulissen von YGO wären. *g* Genauso könnte ich sie mir vorstellen, wenn die Serienmacher sie mal ein bisschen "menscheln" lassen würden und ihnen mehr Gelegenheit zur "Entfaltung im Alltag" bieten würden und sie nicht immer nur damit beschäftigt wären die Welt zu retten. Tea rotiert mit ihren Plänen, Yugi macht Käsestangen und Klein-Mokuba kauft mal eben einen Staat in Texas. *g*

Ich finde es schlichtweg göttlich, wie du die Charaktere einfängst, sie mit wenigen Worten und Sätzen skizzierst, ihre Macken und Schwächen gnadenlos aufs Korn nimmst und sie sich praktisch selbst sezieren lässt - und sie trotzdem niemals der Lächerlichkeit preisgibst.
Du schreibst sie alle mit einem riesigen Augenzwinkern, aber du behandelst keinen Charakter respektlos. Und ich muss sagen, genau DAS ist es, was diese FF für mich so besonders macht und einzigartig in einem Haufen tausend anderer Parodien über YGO.
Du bist zu allen Charakteren fair und du zeigst in gewisser Weise alle von ihrer liebenswertesten, da unperfektesten Seite. Großen Respekt dafür. ^__^

Nehmen wir mal Tea. Ich muss ganz ehrlich sagen - ich habe sie früher gehasst. Dann irgendwann habe ich angefangen sie einfach nur noch "nicht sonderlich zu mögen". Und in letzter Zeit war ich dann soweit, dass ich mich mit ihr langsam arrangiert habe und sie gar nicht mehr so schlimm fand. =)
Aber - nach deinem ersten Kapitel habe ich schlagartig angefangen Tea richtig zu mögen!! O_O!!!! Argh - wie konnte das passieren??
Aber, es ist verdammt noch mal immer noch so. *drop*
Ernsthaft - ich MAG TEA!!!
Ich fand ihre E-Mails im ersten Kapitel am allerbesten und am witzigstens und ich LIEBE es, wie du sie an den Rand des Wahnsinns treibst - Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs haben sowieso einen gewissen Reiz *g* - und sie tat mir teilweise richtig leid! Gott, sie ist sooo geil, wie sie versucht die Messersets und Kräutergarten und Federkernmatratzen irgendwie hin und herzuorganisieren und dann letztendlich über die fehlenden Handtuchhalter stolpert und die absolute Verplantheit und Unorganisiertheit aller anderen. *g*

Diese zarten Hints zwischen ihr und Yugi waren der reine Zucker und ich war gegen Ende echt so weit, dass ich mit einem breiten Strahlen und einem "Boah, wie süüß" vor dem PC saß, als Yugi sie endlich angerufen und getröstet hat - bzw. sie dann diesen wunderschönen Satz geschrieben hat "Du bist der Größte, Kleiner!"
Yeah!!

Damit kommen wir auch gleich zum ersten Pairing, dass ich richtig gerne hätte. =) Yugi x Tea!! *mit Fähnchen wedel* Das war einfach zu süß!
Und wow - ich mag Tea ... *drop* *das immer noch nicht fassen kann* O.O

Nächster Punkt: *alles jetzt methodisch abhak* *g*
MOKUBA!!!!! XD XD
Sorry - ein voller Lacherfolg! Der Kleine ist ja sooo zuckersüß in allen Kapiteln! Vollkommen egal, ob er ein paar fundamentalreligiöse Gemeinden im Mittelwesten ersteigert, nebenbei mit Serenity flirtet oder seinen Bruder mit mutierten Dino-Pommes in den Wahnsinn treibt - einfach nur GENIAL! *lol*
Man möchte ihn eigentlich nur permanent packen und durchknuddeln, weil er soo niedlich ist. *g* Ich liebe diesen Briefwechsel im zweiten Kapitel zwischen ihm und Seto:

>>BETREFF: Warum brennt bei dir noch Licht?!
MOKUBA BIST DU ETWA NOCH DA?!

WAAAAAH ICH HABS VERPENNT ICH HABS VERPENNT!

Ok. Der Hubschrauber steht bereit. Ich mach das für die sumerische Delegation, damit die nicht dumm rumstehen. Nicht für dich!

Ich fass es nicht.

In 3 Minuten will ich dich über den Flur sprinten sehen.
Seto <<

Oh Gott!! XD *lol* Ich habe so gelacht!
Überhaupt - die ganze Interaktion zwischen ihm und Seto - bzw. ihre E-Mails, das ist ja so was von süß! *_* Wie gesagt - auch wenn ich mich permanent auf dem Boden gewälzt habe vor Gelächter, da waren so viele Kleinigkeiten, die einfach nur ... gott, so liebevoll und niedlich waren. Wie dass Mokuba Seto seine restlichen Pommes per Büropost schickt, damit er auch mal was zum lachen hat. *g* Oder dass Seto dann trotz aller Drohungen doch weich wird und ihm im absoluten Notfall dann doch den Hubschrauber überlässt. ^_~ Allein, dass er mit Seto unterschreibt ... *rrrr*
Das hat alles so was Liebevolles, Vertrautes, Persönliches. *__* *wegschmelz* Angefangen von dem gemeinsamen Schachspiel bis hin zu den kleinen, neckischen aufziehenden Gesprächen über Paillettenkleider. *g*

>> P.P.P.S.: So sehr ich den symbolischen Wert dieses T-Shirts schätze, ich werde in der Öffentlichkeit nichts mit dem Aufdruck "Mein Nii-sama ist der Beste" tragen. Aber ich mag es. Wirklich. <<

Ich habe mich spätestens hier in eine Pfütze aufgelöst und bin einfach nur noch weg geschmolzen ... Gott, ist das süüüß! *______________* *ohne Worte* Waaaah!!

Trotzdem kann ich die beiden hier nicht als Pairing sehen - dazu hast du sie hier einfach zu "brüderlich" aufgebaut. ^_~ Außerdem wird die beginnende Romanze zwischen Mokuba und Serenity ja auch schon ziemlich deutlich ... *g*

Was hätten wir da noch ...
Aha. Das Beste natürlich zum Schluss. *g*

SETO UND JOEY!!!!! O_____O *mal kurz Fangirlmäßig rumkreisch*
Ich meine - OH MEIN GOTT!!!! OO!!!!! DIE IDEE IST SOWAS VON GENIAL!!!!! *__* Argh, wieso hast du sie nur zuerst gehabt??? Und wieso bin ich nur zu ehrlich zum klauen??? O__________O *Idee raff und zusammenpack* *heimlich versuch sie aus der Tür zuschmuggeln*
*gg* Nein, Scherz. ^_~
Aber ganz im Ernst - die Idee mit dem E-Mail-Wechsel finde ich so was von geil! O.O Das ist eine der coolsten, genialsten, irgendwie auch realistischsten und IC´sten Möglichkeiten die Beiden miteinander Kontakt aufnehmen zu lassen, die ich je gelesen habe!! *das mal unbedingt festhalten wollte* Woah ...... *-*

Okay, für mich stehen die Beiden natürlich schon mehr oder weniger als Pairing fest *hust* XD - ich meine, im Ernst, mit wem willst du sie sonst pairen, bei DER Vorlage? *g* Und jaaaaaa!!! Ich stimme Mai und Tea so was von zu - er hat mit Joey geflirtet! *g* Aber hallo!

Aber okay, dazu habe ich jetzt so viel zu sagen - das muss ich einfach mal in Ruhe aufdröseln! Also, Ohren auf und lauschet! *g*

1.) Der Anfang! Schon diese erste Mail!
>> Wheeler,
ich habe heute morgen eine eMail von dir erhalten. Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Sie war überschrieben mit "An alle meine Freunde!" und irgendwie muss mein Name mit in den Verteiler reingerutscht sein. Sonst hätte sie wohl korrekt geheissen "An alle meine Freunde und Kaiba, der sie nicht haben will". <<

*lol* ach, das klang schon soooowas von nach Seto. *gg*
Und hey - er hat ihn nicht ignoriert! Und er hat ihm auf eine dermaßene Art und Weise geschrieben, dass eine Antwort ja zwanghaft folgen MUSSTE! Und genau so verhält sich Seto ja auch in der Serie gegenüber Joey. Er will ja gar nicht, dass dieser ihn ignoriert und er ignoriert ihn auch nicht selbst - er findet immer Gründe um Joey zu reizen. Seeehr auffällig. *g* Vor allem, wenn man bedenkt, wie demonstrativ er sonst immer alles andere ignoriert.
Und ich habe mir natürlich unwillkürlich die Frage gestellt ... wenn er wirklich 400 Mails am tag erhält - wie viele davon hat er wohl beantwortet? Neben der von Joey ...? *g*

Dann die zweite Mail - da hat er innerhalb von zehn Minuten geantwortet. Ich meine - woah ... man könnte meinen, er hat sein Postfach die ganze Zeit über belauert.
Aha! *gg* *vielsagend grins* Mister Viel-Beschäftigt hat doch nicht etwa den lieben langen tag nur auf eine Antwort gewartet, oder? *g*

Oh Gott, ich kann gar nicht beschreiben wie niedlich das ist ... als die Beiden sich dann kabbeln. *_* Ohne Scheiß - ich kann mir richtig vorstellen, wie Seto in Bergen von Arbeit versinkt, alles hetzt und stresst um ihn herum und er muss eigentlich permanent drei Dinge gleichzeitig und alles in zehnfacher Geschwindigkeit ausführen ... und manchmal hält er ganz kurz inne, wie in Zeitlupe und öffnet so eine kleine, dumme Mail von Joey Wheeler .. und alles läuft sekundenlang ganz langsam ab um ihn herum ... und auch wenn er es niemals zugeben würde: Er lächelt bestimmt dabei, oder ...?

*einfach seufz und wegflieg* *_______*

Auch als er sich dann nachher beinah Sorgen macht, dass er Joey beleidigt haben könnte - hah! Das ist für mich ein definitiver Hinweis für mich, dass diese Mails das einzig schöne sind, was er an diesem Tag bekommen hat. *g* Und vielleicht sind ihm Joeys Gefühle ja doch nicht total egal. ^_~

Ui - und im zweiten Kapitel hast du das ja so was von ausgebaut. *__* *dich dafür lieb* *knuddel und flausch*

Joey ist einfach nur unglaublich niedlich hier! Er ist so ... offen und lieb und kann trotzdem so geil kontern und ist so vollkommen respektlos gegenüber Kaiba. XD Ehrlich - mir würde niemand anderes aus der Serie einfallen, dem Seto so unwiderstehlich antworten müsste und mit dem er sich so schön kabbeln könnte, wie Joey. ^___^
Das ist für mich in einer Weise serienkonform und IC wie du das darstellst - das kann ich gar nicht in Worte fassen!

Da waren so winzige Details und kleine Dinge bei dir, die zu den süßesten und originellsten Momenten in allen SxJ-fics gehören, die ich je gelesen habe - und dabei geht es in dieser FF gar nicht primär um die Beiden und es ist dazu noch ne Parodie!!! Trotzdem ..

Allein, dass Kaiba ihm wortlos eine Aspirin per Bote zustellen lässt - ich meine, hallo? Wie geil ist das denn? XD Das ist so derbe typisch für Seto - und gleichzeitig ist das um drei Millionen Ecken herum das absolut SÜßESTE, was ich je zu den Beiden gelesen habe!! *____* *hin und weg ist*

Ich liebe es, wie schnell er ihm antwortet und hey - wie ausführlich er auf alles eingeht! >P Wenn ich es nicht besser wüsste, würd eich sagen, Seto will nur verhindern, dass der E-Mail-Kontakt so schnell aufhört. *g* Er schriebt immer - wirklich IMMER Dinge, von denen er sicher sein kann, dass Joey auf sie antwortet und er antwortet ja so was von schnell *auf die Uhrzeit geachtet hat!!* dass man sich des Dumpfen Verdachts nicht erwehren kann, dass er wirklich mit klopfendem Herzen vor seinem Postfach sitzt und auf eine elektronisches "Sie haben Post!" wartet. *g*

Argh - okay, ich übertreibe jetzt vollkommen schamlos! Aber man hat auch noch nie so unglaublich schamlos meine Phantasie angeregt wie du mit dieser FF!!! Diese ganzen hints und Kleinigkeiten und Andeutungen und "zwischen den Zeilen" ... waaah! O___O!!!
Einfach weil da so total viel ist, was "hinter den Kulissen" passiert und man erfährt als Leser ja nur per Mail davon - bzw. durch Aussagen anderer usw.
Aber genau das macht für mich ja auch den Reiz aus. ^^

>> 3) Der Gefräßige Angreifer war Teil einer Strategie, die du nicht einmal begreifen würdest, wenn ich sie dir mit bunten Fähnchen vortanzen würde.

Und sie wäre aufgegangen, hätte dein kleiner Freund mit dem Dreizack auf dem Kopf nicht im letzten Moment eine vollkommen unerklärliche Karte aus dem Hut, PARDON, Arsch gezogen.

Oh Gott!!! XD Dieser Satz ...... Herrlich!! *nur gelacht hat*
Jedes Mal wenn ich diese Fic lese, fallen mir neue schöne Stellen auf - und ich kriege jedes Mal wieder einen Lachkrampf. XD

Was war noch alles geil ...

Kurz gefasst - ALLES!!
Tristan! Die Stripperin!! XD

(>>Mr Taylor,
Seto Kaiba lässt ausrichten, dass er es nicht schätzt, wenn er mit dem Aufsichtsrat am Tisch sitzt und eine eMail mit der gewaltigen Überschrift STRIPPERIN! erhält. Und dann auch noch von Ihnen.<<
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich da gelacht habe?? XD Hach, allein die Vorstellung .... *lool*)

Tristan und "Monique, das ungezogene Dienstmädchen" - also, dazu fehlen mir einfach die Worte!!! XD
Und Tea und Mai als Ratgeberinnen in Liebesdingen ... *hust* GEIL!! XD

(>>P.P.S.: Hast du bemerkt, wie SAUER Kaiba wurde wegen der Sache mit dem Gefräßigen Angreifer?!^^ Der Move war aber auch so was von behämmert - sogar ICH hab´s gemerkt! <<
Tea ist ja SOOO GENIAL hier!! XD Sie ist so ... mitten drin und trotzdem voll daneben, wenn du weißt was ich meine. *g*)

Nicht zu vergessen Yami und die spirituelle Tempeltänzerin ... *hüstel* XD

Hach, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf ein neues Kapitel freue! Ich will unbedingt wissen, ob Seto jetzt noch mal mit Joey redet!! Ich will wissen, wie der Abend gelaufen ist!

Hoffentlich kriegen wir am nächsten Tag wieder ein paar "beleuchtende" E-MAils zu lesen,die uns aufklären werden ... *g*


Kommen wir zur Kritik.
Woah - Moment, hab ich welche? O.O!! *nachdenk*
Puuuh ...
Höchstens, dass Seto bei Joey ganz am Anfang wirlich eine Spur (eine klitzekleine) Spur zu nett ist. ^_~ Also, als er sich Sorgen macht, wieso Joey nicht mehr antwortet. Ich weiß nicht, ob er seinen Stolz so schnell hinunterschlucken würde. Aber hey - also, mich hat es nicht gestört. ÜÜÜberhaupt nicht. *_*
Zweitens - höchstens Yami. ^^ Er kommt ne spur zuuu belämmert rüber. *hust* Andererseits - DAS ist der Kerl, der alles immer so furchtbar ernst nimmt und sich dadurch auch in der Serie des Öfteren mal leichter Lächerlichkeit preisgibt. *g*
(Ich erinnere nur an:
Yami: *finster und todernst* Wo ist ER? Wir MÜSSEN Dartz finden!!"
Kaiba: *sieht absolut gelangweilt nach rechts* "Also, ich hätte da eine Vermutung (......)"
Joey: *enthusiastisch und begeistert* "Ja, genau!! In dem grünen Licht! Die Bösen sind IMMER in dem grünen Licht!"
Sieht man was ich meine? XD Keiner nimmt den armen Yami ernst ... *g*)

Übrigens finde ich es toll, dass auch viel vernachlässigt Figuren, wie Roland hier eine Rolle bekommen. *gg* *den Typen einfach nur hammergeil find* XD

Ach ja - ich finde es auch gut, dass Marik, Ishizu und co. noch nicht aufgetaucht sind. *drop* Irgendwie würden sie in diese Domino-interne Häuslichkeits-Idylle nicht wirklich reinpassen. ^^
Also - meine Meinung. ^^ Die kann ich mir zwischen Teas Käsestangen, Tristans ungezogenem Hausmädchen, Ryous Messersets und Mokuba mit seinen Dinoförmigen Pommes einfach nicht vorstellen. XD

Puuh ... *erschöpft Luft hol*
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist der längste Kommentar, den ich je geschrieben habe. O_O
Okay, er ging ja auch über zwei Kapitel und ich musste eine Menge willkürliches Gelaber und Spekulationen reinpacken. *g* Aber argh - obwohl ich jetzt so viel geschrieben habe, habe ich immer noch das Gefühl, dass ich noch gar nicht ansatzweise alles erwähnt habe, was ich geil an dieser Fic finde ... ;__;
Sie ist wow - einfach nur - YEAH!! XD

Selten so gelacht und gleichzeitig teilweise einfach nur mitgefiebert, wie es weitergeht. *g*

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du in den nächsten Wochen genug Zeit findest, um daran weiter zuschreiben. Wenn nicht - kein Stress. ^_~ Für Qualität warte ich ja gerne lang und viel. *g*


Liebe Grüße, Rei


PS: Entschuldige die Rechtschreibfehler und eventuell komisch klingende oder unvollständige Sätze. ^^* Eben so der übermäßigen Gebrauch der Worte "geil" "genial" oder "wow". Mir fehlt die Kraft das alles noch mal durchzugehen. *g*
Von:  Go-San
2005-07-08T18:27:49+00:00 08.07.2005 20:27
Heyo ^^
ALSO-DAS-IST-EINFACH-NUR----GEIL *.*

Da es mir reeeecht schwer fällt bei dem Geniestreich kurz und bündig zu erläutern warum es mir so gefällt, lass ich lieber einige meiner Lieblingspassagen sprechen *lol*


<<Yuufi kannst du micvh horen?!>>

Sesselsturz Nummer 1!....Aber bei DEM Anfang konnt ich doch nur umkippen xD


<<Wheeler,
Nach dem erschreckenden, aber auch irgendwie bemitleidenswerten Schauspiel deiner nächtlichen eMail konnte ich nicht anders. Mitleid. Wheeler. Nur Mitleid.>>

Aber siiiiiiiicher *kein Wort glaubt*


<<Eine informative Seite mit vielen anschaulichen Farbfotos.>>

Joey, glaube mir, DIE willst du nicht sehen *selber so was in Bio gesehen hat*bäh*


<<P.S.: Ich habe das Wort "Whoa" nun 3 x durch den Thesaurus laufen lassen und es existiert kein Eintrag dafür. Wieso benutzt du so inflationär ein Wort, das offiziell nicht existiert?!>>

Weil er Joey Wheeler heißt und für meinen Lachkrampf sorgen muss *eg*


<<3) Der Gefräßige Angreifer war Teil einer Strategie, die du nicht einmal begreifen würdest, wenn ich sie dir mit bunten Fähnchen vortanzen würde.>>
Tanz! TANZ! Um Gottes Willen, mach nicht solche Versprechungen wenn er dann nicht die Fähnchen schwingt xD

<<Und sie wäre aufgegangen, hätte dein kleiner Freund mit dem Dreizack auf dem Kopf nicht im letzten Moment eine vollkommen unerklärliche Karte aus dem Hut, PARDON, Arsch gezogen.>>

Wieso denk ich bei ,Dreizack' grad an Triton aus ,Arielle' o.O?
,Arsch'? Kaiba-boy, du wirst ausfallend xD


<<Ich klaiube damals fruher haben wir imer alle Invom Imfo Inpfo alle Sachen die wir sagen wolten auf Pega Pegra Pema feines Papir keschriben. Daws war viel leichter alsv das hier. Ich habe fiel Respeckt fur eure modernen Vormen der Komunk Komni Kommmui Vertsändigunk.>>

Kann er mir noch mehr Leid tun, als jetzt? ó.ò
Neeeeee xD
Einmal der Pharao als süßes Doofie is einfach zu goldig ^//^


<<Yup - der Mann flirtet mir dir.>>

Sesselsturz deux! *Hintern auaaaa*

<<KEIN Mann, ich wiederhole, KEIN Mann benutzt Worte wie "inflationär" in einer Mail und macht morgens um neun Nummernlisten, wenn er nicht total von Hormonen vernebelt ist.>>

Ich seh hier grad Seto Kaiba eingekreist von rose Nebel(aka ,Hormon')schwaden xD


<<Habe eben zwischen Geschichte und Bio die eMails von Kaiba durchgelesen, die du mir zugeschickt hast!>>

An wie viele hat der Gute das denn noch geschickt xD


<<P.S.: Wär´s ok, wenn ich Weevil mitbringe? Ich weiss, er ist ein bisschen anstrengend, aber er istn bisschen down weil er wieder am Wochenende nichts vorhat und so. Dann sitzt er wieder nur mit leeren Blick vor seiner Termitenfarm.>>

*roooooooooofl* Muss man dazu was sagen? - Außer: Wenn das nicht so erbärmlich wäre, würd ich meinen es wär süß xD



<<Strippende Krankenschwester in Latex = heiss.

Strippende Polizistin mit Handschellen = sehr heiss.

Strippendes französisches Dienstmädchen = heissheissHEISS!

"Geschmackvolle künstlerische Choreographien" = ungeil. ><">>


Ähm, nein, nein, nein und ,was hat er dagegen?' *loooool*



<<P.P.S.: He...ich bin sicher, DIR würde so´n Krankenschwester Latex-Teil SUUUPER stehen!^^ *hint,hint*>>

Hilfeeeee! Ich erblinde! *gegen Wand donner*


<<Mr Taylor,
Seto Kaiba lässt ausrichten, dass er es nicht schätzt, wenn er mit dem Aufsichtsrat am Tisch sitzt und eine eMail mit der gewaltigen Überschrift STRIPPERIN! erhält. Und dann auch noch von Ihnen.>>

Ich sehs bildlich vor mir....Ein Haufen fetter Ratssäcke glotzt Kaiba an und wartet drauf dass er endlich zu strippen beginnt xD


<<P.P.P.S.: Nimm bloß keine vom Sugarcube Club, Kleiner, die Hühner sind alle furchtbar! Ich habe genug Geschäftsparties organisiert, um DAS zu wissen. Der Bienenstock in der 50.en ist eine ausgezeichnete Adresse!>>

*Roli anstups* Da kommen deine wahren Leidenschaften ans Tageslicht. ,Geschäftsparties' wer's glaubt ;P



<<>Wenn du keine Raucher magst, heissas dass wir heut Abend NICHT knutschen?>>

DAS is mit Abstand Sesselsturz Number 3! Sogar mit Ellenbogenstoßer als Zugabe xD


<<R.I.P.: Weißt du ein Land, wohin ich auswandern kann? Warmes Klima, viel Wasser und Duel Monsters-Arenas wär schön. Buäh, ich will nich ins Stalkergefängnis!!!>>

Bleib doch in Domino, Joeylein, ich würd so gern das Massaker sehen *eg*
(Oder die Knutscherei, liegt ganz an dir, EM ^.~)



<< Nun hat Monique, das ungezogene Dienstmädchen, schon zugesagt und ist im Voraus bezahlt! Was mach ichn nun?!>>
<<Ich fahr bei ihm vorbei, wenn ich Monique, das ungezogene Dienstmädchen erreicht hab.>>

Hat das nen bestimmten Grund, dass er so gern ,das ungezogene Dienstmädchen' sagt? xD



<<Ich hab frittierten Fisch und total lustige Dinosaurierpommes, das heisst die sehen überhaupt nicht wirklich aus wie Dinosaurier sonder eher so wie irgendwas mutiertes aus dem Genlabor, das nun ausgebrochen ist und die Stadt verwüstet, total geil.
Außerdem hab ich einen Literbecher Cola, den kann ich eh nicht alleine trinken und wenn ich es doch tue, dann renn ich wieder nur aufs Klo und schaff meine Arbeit nicht, und das willst du doch nicht riskieren, oder...?>>

Hab jetzt auch Bock auf genmanipulierte Dinos *mjam*
Und, Seto? Den Klo-Marathon willste dir doch nich zu Schulden kommen lassen, ne xD


<<Mokuba,
das war mit Abstand die fettigste Büropost, die ich bisher bekommen (und aufgegessen) habe.
Aber ich gebe zu, ich musste kurz lachen. Glücklich - ?>>

Kamera! KAMERA?! WO ZUM TEUFEL IS NE KAMERA WENN MAN SIE MAL BRAUCHT?!


<<P.P.S.: Wenns für mich ist, ich hasse Pailetten.>>

Hier zeigt sich mal wieder mein Crossdresser-Faible: Zieh es an, Junge!


<<P.P.P.S.: So sehr ich den symbolischen Wert dieses T-Shirts schätze, ich werde in der Öffentlichkeit nichts mit dem Aufdruck "Mein Nii-sama ist der Beste" tragen. Aber ich mag es. Wirklich.>>

Und er is doch n spitzen großer Bruder. Sweeeeeeet *.*


<<Wenn du nicht einen halben Meter hoch wärst und Tea mir dann nicht Rattengift in den Champagner tun würde, würde ich dich um deine Hand bitten.>>

Tu es! Dann haben wir ein paar Übel weniger *eg*



<< P.P.S.: WER hat WEEVIL eingeladen?! o.O>>

Ein einfacher Satz.....aber er war Sesselsturz *nachzähl*aufgeb* Jedenfalls hat's ,plumps' gemacht xD


<<P.P.S.: Iech würde miech wircklich ser pfreuen. Wier haben noch nie etwas zusahmen gemacvht auser duelieren und die Wehlt reten ha ha.>>

ó.ò Der is ja sugaaaar pur.


<< Pharao,
Vielen Dank für diese freundliche eMail. Wir sollten tatsächlich diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen.>>

Er nennt ihn ,Pharao'? Seit wann das denn O.O? Aber so diplomatisch wie er sich ausdrückt, kawaii *.*


<<Ich freue mich ebenfalls, dein Gast zu sein. Auch wenn ich fürchte, dass du dich über den Charakter der Tanznummer etwas täuschst.>>

Wow.....er kann sich freuen O.O
Und JA~ Atilein, du täuscht dich xD



<.< Wow, ich hab noch nie so viel Müll gelabert....oder ne, doch xD
Jedenfalls DER Hit! *EM-Fähnchen rauskram*wie wild damit rumfuchtel*
Gimme more! xD

*knuff* Go~
Von: abgemeldet
2005-07-08T17:03:10+00:00 08.07.2005 19:03
Ok, solche Sachen sage ich eigentlich nicht, aber bei dir will ich mal eine Ausnahme machen... OBERMEGAGEIL!!!!^^ XDDD
Das ist sowas von lustig!^^ Ich will meeeeehhhhr! Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää​ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää​äääääääääääääääääääääääääääääääär!!!
Verstanden? XD
Liebe Grüße,
Nanashi.
Von:  Solea
2005-07-08T14:31:05+00:00 08.07.2005 16:31
War echt genial!!
Würde mich auch freuen wenn Duke, Marik und so auftauchen würden. Pegasus wäre sicher auch interessant.

Und bei den Pairings kann ich sympathy nur zustimmen.
Schreib auf jeden Fall schön weiter, will unbedingt wissen was mit der Party wird!!

bye Solea
Von: abgemeldet
2005-07-08T12:25:49+00:00 08.07.2005 14:25
LOl, die Idee ist echt lustig! Wäre sehr dafür, dass es noch mehr Kaiba vs Kaiba mails gibt, gefällt mir! Und auf Marik würde ich mich auch freuen. Ansonsten wäre Pegasus bestimmt auch relativ witzig (zumindest sich mal zu überlegen, was er für eine mailadresse hat ^^)

Was die Pairings angeht: Wenn Joey und Kaiba schon flirten, liegt es ja doch seeehr nahe, oder? ^^

Ich freue mich auf die Fortsetzung,

sympathy
Von: abgemeldet
2005-07-04T16:07:35+00:00 04.07.2005 18:07
Also das ist mal ne echt geniale FF. Ich bin ganz sprachlos. Einfach super und total einfallsreich. Zuerst hab ich mich noch gewundert, warum da auf einmal aus Sicht von Joey geschrieben wird, bis ich dann den E-Mail Verkehr durchschaut habe. Da war ich voll Feuer und Flamme. Super geschrieben und eben mal was ganz Neues.
Nur fand ich, dass Kaiba am Ende ein bisschen zu nett geworden ist. Passt irgendwie gar nicht zu ihm sich so freundlich nach Joey zu erkundigen.
Aber ich fand den Flirt zwischen Mokuba und Serenty auch voll süß - obwohl ist er nicht so 12 und sie ungefähr 15 Jahre alt? Er ist doch vielleicht bisschen jung. Aber trotzdem richtig lieb.
Und auch Mokubas "Geschäfte"...wie kann man aus Versehen einen Staat kaufen? Echt herrlich...
Ach ja, die E-Mail Adressen sind auch wirklich gut gelungen. Schön, dass du auch in der Charakterbeschreibung so genau darauf eingegangen bist. Sehr gut.
Also ich kann einfach nur sagen ich bin so begeistert, dass mir die Worte fehlen. Und werde deine FF gleich mal auf meine Favoriten Liste vermerken.
Musst unbedingt weiter schreiben.
Bis dann
Ronja
Von:  sterekura
2005-06-23T16:01:14+00:00 23.06.2005 18:01
<<iloveorlando@orlifan.net
Wurde schon mehrmals von Orlando Blooms Anwälten verwarnt und interessiert sich nun für Mokuba Kaiba.>>

Hey >< Nix gegen Orlando ><
*grins* Ich mag Orlando, aber Shizuka net und dass man ihn Orli nennt mag ich auch net *künstlich aufreg*

Ähm... <> ??? Wasn das für eine schwule Abkürzung? (Soll heißen: Sie ist lustig, aber ich würds niemals sagen ^^)

<<[...] da hat sich sogar das beschissene Pokémon-Kostüm beim Prospekte verteilen vorm Einkaufszentrum gelohnt (Tris, ich will die Fotos. Alle. Kein Scheiss.)!>>

*lol* Ist das heutzutage unter Jugendlichen immer noch so, dass die sowas machen? Fotos schießen und die dann verbreiten? *lachz* Ja ja, die guten alten Zeiten. Ich kannte mal eine, der haben sie den Foto unter den Rock gehalten und dann n Foto gemacht, als n günstiger Moment war... Die Arme hat sich so dafür geschämt, bis sie zur Gleichgültigkeit gewechselt hat und dann fanden die Jungs das auch gar nimmer so komisch oO"

<<Der Türsteher vor dem Puff (tschuldigung Tea, "Bordell")>>

Ja, was soll das denn? Wo kommen wir denn da hin, wenn wir schon nur wegen dieser doofen Schnepfe Anzu unseren Wortlaut ändern müssen? Die kann ruhig mal ein paar "harte" Begriffe vertragen, das bringt die schon net um *Anzu definitiv net leiden kann* *grrr*

<<Und da dacht ich, he, wie wärs mit ner kleinen Sause morgen Abend bei mir ab 21h für alle, die können?!>>

Oh, wie süß...
Und DAS schickt er an Seto Kaiba??? Welcher Teufel hat ihn denn da geritten? Sowas schickt man Seto nicht. In so einer Mail muss dann stehen: "Seto, schwing deinen süßen Knackarsch morgen um 21 Uhr zu mir oder ich krall mir deinen Bruder."

<<*knutscha*
Morgen Yuugi!^^>>

*tot umkipp* Was.Soll.Das.Denn.Sein? Wie kann diese Kuh es wagen (!!!) Yugi so anzusprechen? Wie, wie, wie? *sie am liebsten erwürgen würd* Wenn viel Anzu vorkommt, dann weiß ich schon, dass noch sehr viele Mails von ihr kommen werden ;___;

<<Ich hab dich und mich schon mal zusammen bei der Saftpresse eingetragen, wär das ok?^^>>

Hallo? Kann die nix alleine? Boah, wie ich diese unfähige Kuh doch hasse >< (Das ist ürbigens ein Kompliment an dich, weil du sie mit nur so wenigen Sätzen genau so beschreibst, wie ich sie nie leiden kann... Und das ist gut so *nod nod*)

<<Weil der Pharao doch kein eigenes Geld für ein Geschenk hat, dachte ich, vielleicht will er was basteln?>>

Ja natürlich, weil Ati das Bastelkind ist...
In welchem Zeitalter lebt die eigentlich?
"Ich dachte..." Ja, dann hör lieber mal auf zu denken >.<"

<<Sonst hätte sie wohl korrekt geheissen "An alle meine Freunde und Kaiba, der sie nicht haben will">>

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *laut loslach*
Das ist Seto, wie ich ihn kenne und liebe ^______^ Gut gemacht *patt patt*

<<(Ach bin ich blöd, du hast doch auch die Mail bekommen...).>>

Die hats eingesehen, warum kann Anzu das net auch? ;___; Unverschämt, einfach so einen Kaiba anzumailen und wenns ,nur' Mokuba ist ><

<<Mokuba-sama,
Seto Kaiba ist verwirrt. Er wünscht zu erfahren, wie es Ihnen gelungen ist, "aus Versehen" einen Staat in Texas zu kaufen. Er wünscht Aufklärung dieser Angelegenheit vor dem Mittagessen.>>

*smile* Roland ist der Hammer =3 *ihm ein paar schwarze und weiße Enten in die Hand drück* Okeh, das ist jetzt ein Insider, aber ich könnt ihn dir erklären, wenn du X-1999 kennst ^^"
Aber ich würd auch gern mal wissen, wie man aus Versehen einen Staat kaufen kann (*Mokuba anstarr* Kann ich den haben? *Mokuba erwartungsvoll anseh*)... und vor allen Dingen, warum Seto Mokuba nicht einfach persönlich fragt...
1, 2 Millionen und der Rest wird vom Taschengeld abgezogen? *umfall* Ah, Geld acht SEXY *unkontrolliert sabber und an Lolli nuckel*

<<Danke für deine freundliche eMail. Die Fotos sind sehr schön, aber das bin leider nicht ich, das ist ein bunter Eiswagen.>>

*vor Lachen vom Stuhl fall*
Ist die doof *Shizuka mein* Mokuba für einen Eiswagen zu halten, nur weil Seto davor steht *immer noch lachen muss* Net nur doof, sondern auch blind.

<<Es ist nur...also ich weiss gar nicht wie ich dir das sagen soll aber...ich weiss grad nicht mehr, wer du bist.^^">>

*vor lauter Lachen keine Luft mehr bekomm*
Ist das geil!!! *Mokuba knuddel* SO geht man mit der richtig um und nicht anders *nod nod* Wah, ich liebe diese E-Mail-Runde ^^

<<BETREFF: (FWD2:) Saftpresse!>>
<<BETREFF: (FWD3:) Saftpresse!>>

Ah, die geht mir auf den Sack mit ihrer scheiß Saftpresse >< *grrrr* *knurr* *beiß*

<<P.S.: Dabei bist du doch voll die Süße. ;)>>

*Lolli vor Entsetzen fast verschluck*
*hust* Was? ;___; Hat das wirklich Mokuba gesagt? *ihn rüttel bis er ohnmächtig wird* Was hast du mit dem echten Mokuba gemacht? Wo hältst du ihn versteckt? Wie viel willst du für seine Freilassung? ;_____;

<<War kein Missverständnis, du Saftarsch. Bist eingeladen. =)
Joey.
P.S.: Gib nicht so an mit deinen vielen eMails! Ich wette, die Hälfte davon ist Porno-Spam und die andere bettelt um Kohle! XD>>

^_________^ *genau dieselben Gedanken bei Setos Mails hatte* XDD *den Ausdruck Saftarsch auch so lieb*

<<P.S.: Emoticons sind kindisch. Sagt dir der psychologische Terminus infantile Regression etwas?>>

Uuuh, Angeber >>" Einfach so Jonouchi mit Fremdwörtern zu beschmeißen (aber das mit dem Stalker war gut ^^ Dass Seto nen Stalker hat oO)

<<Sieht man vor allem wenn man seine früheren Filme anschaut also vor Legolas!!!>>

Hallo? Davor hat er doch nur im Theater gespielt? WO bitte schön hat die den vorher schon gesehen? GESEHEN!!! Die blinde Kuh sieht doch nix *argh*

Und ich wollt schon jubelnd sagen, dass Yugi nie antwortet und dann sowas *knurr* Na ja, hoffentlich trennt jemand die leitung des Telefons ^^

Oh *putsch putsch* Seto ist soooo goldig *///* Wie er schon um ne Antwort bettelt *smile* Sweet ^^

Ich fordere eine Fortsetzung (trotz des unnötig langen Kommis ;__;), das war ja sooo geil.
Ja solche Freundinnen gibt's immer wieder, aber bei Anzu hats irgendwie nur genervt oO"
Ein absolut geiles Kapitel und ich will mehr *nach EM schrei*
*dich an PC setz*
Ich will noch mehr lachen ^.~

*knuddelz*
Deine KaSu