Zum Inhalt der Seite

Alle Meine Freunde aka Spam Wars

Ein intimer Blick in die Inboxen ausgewählter Domino-VIPs...^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2005
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
18221 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Humor
DISCLAIMER: Wenn ich YGO besitzen würde, wäre ich Kazuki Takahashi. Wenn ich Kazuki Takahashi wäre, wäre ich aber auch ein Mann und Mitte 40. So betrachtet vielleicht nicht schlecht, dass ich´s nicht bin.

WARNINGS: YGO-VIPs in Alltagssituationen. Viel Tea (oO"). EM hat komische Ideen.

A/N: Es begann alles damit, dass ich angefangen habe, mir lustige (?) eMail-Adressen für meine Lieblingscharaktere auszudenken. Hm, ist nicht so komisch geworden wie ich gehofft hab, aber mal ehrlich...wer von uns würde sich nicht in die Inbox von Seto Kaiba reinfalten, wenn er könnte...?^^

WIDMUNG: Ach...euch allen.^^ Weil ich erst auf Mexx die meisten Emoticons und die Geheimnisse des eMail-Verkehrs zu schätzen gelernt habe. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.06.2005
U: 16.10.2005
Kommentare (142 )
18221 Wörter
Kapitel 1 (FWD) An Alle Meine Freunde! E: 11.06.2005
U: 20.06.2005
Kommentare (41)
4103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dinge, die nur Männer verstehen E: 05.07.2005
U: 08.07.2005
Kommentare (40)
6420 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schön blau und mit Schirmchen Oder Meine eMail-Adresse verhöhnt mich E: 15.10.2005
U: 16.10.2005
Kommentare (59)
8249 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    bewd@kcnetwork.com


    Findet, dass man einen IQ-Test absolvieren sollte, bevor man eine Tastatur anfassen darf, aber es hört mal wieder keiner auf ihn.
  • Charakter
    blackmagician@duelnet.do


    Versteht immer noch nicht, warum das praktische Konzept von Brieftauben nicht mehr benutzt wird.
  • Charakter
    davidbowiefreak@kcnetwork.com


    Wirkt hart wie Kruppstahl, muss aber bei "Heroes" IMMER heulen.
  • Charakter
    deathtoduelmasters@kcnetwork.com


    Weiss, wie er seinen Bruder effektiv aus dem Konzept schmeissen kann.
  • Charakter
    HotRod17@dominofriends.do


    Schwört, dass er WIRKLICH nicht weiss wie die Links zu den Pornoseiten in den Schulcomputer reingekommen sind.
  • Charakter
    iloveorlando@orlifan.net


    Wurde schon mehrmals von Orlando Blooms Anwälten verwarnt und interessiert sich nun für Mokuba Kaiba.
  • Charakter
    juveniledelinquent18@duelnet.do


    Würde lieber mit den BIG 5 in den Whirlpool steigen, als dieses Scheiss-Einwohnermeldeformular auszufüllen.
  • Charakter
    mrniceguy@duelnet.do


    Versucht, die Reste seines Privatlebens zu retten und fürchtet, dass sein Yami ihm nun auch noch den Salsa-Kurs vermurkst.
  • Charakter
    numberonetopduellist@duelnet.do


    Hat diese eMail-Adresse seit er 12 ist und immer noch nicht bemerkt, wie peinlich sie ist.
  • Charakter
    prettypeaches@dominofriends.do


    Ist zwar zum 3. Mal in Folge "Mitarbeiterin des Monats" bei Burger World, hat aber immer noch nicht den Mann, den sie will.
  • Charakter
    pussygalore@superbabe.net


    Nein, die Nacktfotos von ihr im Internet sind NICHT echt, wirklich nicht!
  • Charakter
    teenageyucca@duelnet.do


    Wird nicht einmal dem Pharao verraten, dass er Mitglied im Pokémon-Fan-Zirkel ist.
  • Charakter
    tombrobber28@superbabe.net (?!)


    Ist nicht nur mit dem Pharao im Clinch, sondern auch mit Großbuchstaben und Satzzeichen. Am liebsten aber mit Aibou.
Kommentare zu dieser Fanfic (142)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Grapefruit-
2005-07-28T17:02:54+00:00 28.07.2005 19:02
*mal ganz dezent vom Stuhl kipp vor Lachen* *Favo-Button drück*
XDDD
Das ist doch mal eine originelle Idee. *EM Diplom überreich* Wirklich, ich habe sowas noch nirgends gelesen.
Allerdings ist diese Pharao-Anrede bei Setos letzter Mail dann doch übertrieben, find' ich. Also, der Respekt ist schon klar, aber ich dachte, dass Yami immer noch nicht wirklich als Pharao angesehen wird, von Seto. (Hab' allerdings die letzte YGO-Staffel nur zum Teil gesehen, keine Ahnung, was da zum Schluss gelaufen ist. *heul*)
Na ja, ist jedenfalls echt genial, die Story.
Möglicherweise könnte Ishizu sich auch noch einklinken, als Mariks "Babysitterin" gewissermaßen. Sie sorgt sich doch immer so um ihn.
Als Addy für sie vielleicht: sheknowsevrything@artefakt.com (*drop* Ich und meine blöden Ideen...)
Was die Pairings angeht, meine Wenigkeit wäre ja hocherfreut über hetero-Beziehungen. *wegduck* Ich bin kein Shounen Ai-Fan... *panisch nach Morddrohungen Ausschau halt* Aber ich finde richtige Pairings allerdings auch nicht zwangsweise nötig, so Spekulationen sind viel witziger... *kleinlaut wegschleich*

Chaos
Von:  KarlaRabe
2005-07-20T10:17:54+00:00 20.07.2005 12:17
Woah, (unbeabsichtigt benutzt, hoffe auf schriftliche Zurechtweisung von Seto Kaiba. Hm. Hm.) diese FF ist purer Zucker mit Hustensaft!

Der herbe Sarkasmus (z.B. eines CEOs) gibt zusammen mit den zarten, süßen Annäherungsversuchen verklempter Charaktere eine perfekte Mischung. Hustensaft mit Zucker halt.

Mein Pairingwunsch? *hust* Puppyshipping *hust*
Natürlich bin ich auch für anderes offen. Wie z.B. Pharao-Kaiba... wobei... immer schön an der Wahrheit bleiben... Seto-Joey wäre grandios. Viel besser als so 'ne olle Fast-Mumie. *hust*

Übrigens bin ich begeistert von deiner Tea. So habe ich sie mir immer vorgestellt, jedenfalls wenn sie nicht gerade Vorträge über Freundschaft hält, tanzt, den Pharao anfeuert, Joey anfeuert, Kaiba versucht zur guten Seite zu bekehren... usw. usw.

Apropos Pharao anfeuern. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Ich hätte mir den Guten eher so vorgestellt, dass er ewig vor dem PC sitzt und seine Mails mit dem Ein-Finger-Adler-Suchsystem versucht zu schreiben, jedenfalls dann aber nach ein, zwei Stunden von einem entnervten Yuugi vertrieben wird, der die Mail dann beendet.
Aber so ist's auch gut.

Ich bin jedenfalls sehr... amüsiert. Und natürlich gespannt auf das nächste Kapitel.

*knicks* Cesy

P.S. Gerade lese ich die anderen Kommentare, wie wäre es mit captainhook@newmillenniumeye.com für Pegasus.
*husthusthust*

So. Nach dem ganzen Gehuste könnte ich jetzt wirklich Hustensaft gebrauchen.
Von:  Summ3r
2005-07-17T13:53:35+00:00 17.07.2005 15:53
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is ja sowas von witzig!!
*lach*
Besonders fand ich die Emails zwischen Kaiba und Joey und die von Kaiba und Mokuba endwitzig.
Udn die emails vom Pharao sin so süß.
Die ganzen Rechtschreibfehler und die Sache mit der rituellen Tänzerin- zum Schießen!!!^.^
Ach ja, Roland verdient meiner meinung nach auch noch ein paar Auftritte, der is auch einfach genial!!!

Um noch mal auf die Mails von Joey udn Kaiba zurück zu komemn:
Es war einfach herrlich wie Kaiba sich um Joey gesorgt hat, dass das Ganuze aus Mitleid passiert glaubt ihm ja wohl keiner, wa???
Und die eine Email, in der Roland bzw. Kaiba sich beschwert wegen der Stripperin, aba Kaiba dann noch 17 000 Yen dazugibt.
Einfach göttlich.
Man, es gibt so viel, was einfach verdammt phantastisch war...wenn ich's mir recht überlege eigentlich alles!! XDDDD
Ach ja, ich wäre auf jeden Fall für das Pairing Kaibax Joey.
Schreibst du eigentlich auch mal im Ff Stil???
Ich mein, wie willst du das denn mit der Party machen???
Schreibst du es dann so, dass Serenty erklärt wird, was passiert ist???
oder lässt du diese Party auch net zustande kommen???
Naja, ich denke du meisterst das bestimmt mal wieder total gut (und witzig)!!
Könntest du mir ne ENS schreiben, wenn's weida geht??
Hab dich zwar unter meinen Favos ,aber ich will das Chapter unbedingt lesen, wenn es rauskommt.
*schon richtig süchtig nach deiner Ff is*
bis bald
Bg
Von:  ArmandLorne_
2005-07-16T12:38:17+00:00 16.07.2005 14:38
*gggggggggggggggggggggggggggggg* Looooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll!

ich kann mich auch nur Reis Kommentar anschließen. *ggggg* Die Flirterei zwischen Mokuba und Serenity habe ich zwar nicht so mit bekommen, aber *gggg* alleine Joey und Kaiba. *gggg* Roland total treffend. *g* Aber auch Tea. *gggggggg* Wie ein aufgescheuchtes Huhn. *gggg* Und Weevil und Queen passt wirklich wie die Faust aufs Auge. *g* Und ich habe auch teilweise wirlich vorgelesen um zu gucken, ob Seto sich noch mal bei Joey meldet. *g* Aber nein,
*g* Er lässt ihn schmoren. *g* Bin echt schon gespannt, wie es weiter geht. aber wie hat Tristan auf dem Weg mit Joey noch eine Mail schreiben können? *g* na ja, Bin ja echt gespannt, ob es auf der Party zu einem Kuss kommt. *gggggggggggg* Und die Yugi und Tea hints waren auch echt so süß. *g* Weiter so. *ggggg* Kommst auf jeden Fall in meine Favoriten. *g*

gruß Armand
Von:  Dark-Unicorn
2005-07-12T19:20:42+00:00 12.07.2005 21:20
Boah. Was soll ich sagen?
Ich denke der Kommentar von Rei sagt alles. Ich stimme ihr in allen Punkten zu. Du hast echt jede Menge Punkte eingebracht.. Es sind wirklich zu viel, um die alle auszukramen. Ich sag dazu nur eins: Ich liebe deinen Humor! Du hast es so absolut drauf, die alle durch den Kakao zu ziehen, aber so dass sie trotzdem unweigerlich symphatisch werden. Nee. Unglaublich, wie du das immer schaffst.
Wegen den Pairings stimme ich den anderen ebenfalls zu. MokubaxSerenity, SetoxJoey und YugixTéa sind offensichtlich. Und die Pairings finde ich auch am besten. ^^ Die Mailwechsel von Seto und Joey finde ich mit Abstand am besten. Die zwei haben es irgendwie voll drauf, sich gegenseitig immer wieder fertig zu machen und sich doch irgendwie anzuziehen. Einfach geil!
Genial finde ich auch die Konversationen von Mokuba und Seto. Dass der Kleine einfach so einen Staat in Texas kauft und Seto das gar nix macht. ^^ Oder dass mit den Pommes und das Schachspiel. Herrlich!
Schön finde ich auch, wie du Roland einbringst. Seine kleinen Mails mit Mokuba. Immer wieder: 'Ich soll Ihnen von Mr. Kaiba ausrichten..' und dann seine persönlichen Anmerkungen dazu. ^__^ Auch wenn er an die anderen schreibt.. Wie der Teil mit der Stripperin. Einfach nur geil!
Das sind alles nur so Stellen, wo ich mich absolut totlachen könnte. Und es gibt noch so viel mehr! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich deine Art zu schreiben vergöttere und wie sehr ich diese spezielle FF hier liebe. ^^
Ich hoffe jedenfalls, dass du eine Fortsetzung schreibst. Ich bin schon sehr gespannt, ob Joey sich doch zur Feier schleifen lässt. Und ob Seto die Klappstühle mitbringt. ^^ Und er Joey am Leben lässt. (Wobei der Kleine sich natürlich mal wieder was einredet. Ich wette, dass Seto nur keine Zeit zum Antworten hatte.. ^^)

Na gut. Ich freue mich schon auf den neuen Teil. ^^
Bye,
Dany
Von:  Chifuyu
2005-07-12T15:22:08+00:00 12.07.2005 17:22
*angewuselt Komm*
*umKucK*
*umKippz*

Boar alter *schnieefff*

Da dachte ich ich überwinde mich und schreib ein schönen Kommi und dann erschlägt mich diese Länge fremder Kommentare geradezu.

OKay!
Schonmal im Voraus! Ich werde KEIN so langen Kommentar ablassen. Ich denKe, dass was ich sagen werde wird dir mehr als deutlich zeigen, dass diese FF total suuggarr~rrrr ist *nicK*

Aber ersteinmal...Zu deiner Frage wegen den Pairings...

Ich muss dir nicht sagen, wen ich gerne vereint sehen würde, oder? Abgesehen von diesem Shipping hab ich eine unglaubliche Sympathie für MoKubaxSerenity entwicKelt. Nennt mich KranK, aber ich mag die beiden ^^

Außerdem möchte ich mich Go anschließen und sagen: Ati ist ja sooooo waii~, wenn er ahnungslos ist *ihn flausch*

Des weiteren hast du einen goldigen Humor. ^^ Die Pommes in Dinoform haben mir den Rest gegeben XDDD

Und nun ist der richtige ZeitpunKt geKommen um dir zu beweisen, wie gut mir diese FF gefällt.

Hör gut zu, denn ich sag (bzw. schreib) es dir bestimmt nicht ein zweites Mal!

Ich mag Jonouchi.

Nur hier! Nur in dieser FF! Nur wegen dir! >_<

*Luft hol*

So nun ist es raus und Komischerweise leb ich noch, was mich überrascht.

Ich denKe, wenn ich noch mehr sagen würde, wäre die WirKung dieses einen Satzes dahin und deswegen verabschiede ich mich mit einem:

LUV YA~AAA!!!

deine Chi~, die sich jetzt erstmal irgendwas Prideshipping-technisches reinzieht, weil sie immernoch nicht fassen Kann, was sie da eigentlich in diesen Kommi geschrieben hat
Von: abgemeldet
2005-07-12T06:41:29+00:00 12.07.2005 08:41
So, endlich kommt auch meinSenf, nachdem ich mir einfach etwas Zeit geklaut habe X__x"
Erst einmal danke für die Benachrichtigung ;)
Zum Kommi:
Njoa, du weißt, denke ich, dass ich von dem Couple Serenity/Mokuba nicht viel halte, da ich Serenity nicht wirklich leiden kann wegen ihrer naiven Art.
Ich denke, Mokuba würde nicht einmal im Traum mit ihr flirten wollen, da er doch weiß wie sein Nii-sama über die Wheelers denkt, oder? xD
Danke, dass du dieses Mal auch Kaiba/Kaiba-Stuff gebracht hast ;)
Ich habe geschmachtet, gekichert und geseufzt als es zu Ende war ^^"
Du hast recht, die Idee, dass Seto und Moku sich schreiben, während Moku noch in der Schule ist, kommt klasse. Zeigt es doch auch, wie sehr unsere Kaibas miteinander verbnden sind, oder? ;)
Hach, ich würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest >_<
Ich sollte auch mal beginnen, in Kapiteln hochzuladen. Das sichert Kommis xD
Die Leute sind einfach zu veröhnt und dann zu faul zu schreiben, wenn die Story ganz on ist X_x
So far,
danke für die Story ;)
Gruß
Sis *knuddel* x3
Von:  sterekura
2005-07-11T21:17:20+00:00 11.07.2005 23:17
Diesmal wirds kein so langes Kommi *zur Zeit einfach kaum noch Zeit zum wirklichen Kommischreiben finde* ;_____; aber ich hoffe, dass er trotzdem irgendwie sinnvoll ist (<--- Wunschtraum *dropza*).

Ati ist ja dermaßen süß, wie er versucht E-Mails zu schreiben und überhaupt dieses "Yuugi, kannst du mich hören?". Oooooh *ihn am liebsten °piep° würd* Hey, so schlimm wär das Wort net geworden XDDDD richtig niedlich jedenfalls ^.~
Aber ich bewundere Seto dafür, dass er bei Atis Mail noch so formell und höflich bleiben konnte. Ich hätt mindestens ein blödes Kommentar dazu abgelassen, auch wenn Ati mein E-Mail-Partner gewesen wäre *Setos Professionalität bestaun*

Aber warum muss Jou denn gleich alle Mails von Seto an Mai und ANZU (!!!) schicken??? Hallo, als ob Anzu ne eigene Meinung hätte. Die muss doch immer die Meinung nehmen, die Yugi ihr vorkaut und dann vor die Füße würgt *gnarf* Ich hass die Frau, sorry ûû
Und dann kommt auch noch von beiden dieses "Er flirtet mit dir" *meinen PC rüttel* Ich will auch solche Mails von Setoooooo *auch mal ne Mail will, wo "inflationär" drinsteht XDDD* Aber wie Seto flirtet ist ja schon derbst heiß *sabber* Dass Jou sich daran net die Finger verbrennt ^.~

Stalkergefängnis *losprust* Wirklich niedlich, wie der sich da so reinsteigert, aber zum Glück hat er ja Freunde, die ihn trotzdem auf ne Party schleppen (müssen sie ja auch, die "rituellen Tänze" müssen ja auch ausgeführt werden *lachz*). Der soll sich mal net so anstellen, Seto beißt net *meinen Hals vor Seto heb* Und wenn, dann bitte nur mich XDD

Ich freu mich schon auf die E-Mails zwischen Seto und Mokuba *die beiden zusammen so lieb* Das mit Texas find ich immer wieder zum Brüllen *mich da nie beherrschen kann* Und das mit den fettigen Dinos *grins* Irgendwie isser doch niedlich *damit Seto und Mokuba mein* Aber das Designerhemd und vor allem Shizuka hätten net sein müssen *mich definitiv gegen das Pairing ausspreche* Seto x Jou kann ich net leiden, aber ich glaube hier würds mich net mal stören o.O

Und natürlich bin ich froh, dass es endlich (endlich! bisher kam er ja nur in ner Kopfzeile vor) Bakura/Ryou gibt *sabber* Hat auch lang genug gedauert *grins* Hoffentlich wirds bei Bakura net auch so ne Lachnummer wie bei Atemu XDD *das net aushalten würde*
Meine Nee-san dachte ja schon, dass ich verrückt werde, weil ich die ganze Zeit gelacht hab (ich hab das Kapitel in ihrer Wohnung gelesen, während sie für ihr Examen gelernt hat).

Sonstige Pairing-Wünsche? Ähm... KEIN Mokuba x Shizuka *daran zugrunde gehen werd* Hm, weiß nicht... Hiroto x Mai? Anzu x Weevil? Roland x David Bowie XDDDD

Ne, da lass ich dir eigentlich recht freie Hand, du wählst schon die richtigen Pairings.
Ah, aber ich hab Roland gestern wieder gesehen - mit einer gaaaaanz hässlichen Ente in der Hand. Musste wohl mal wieder für Seto einkaufen *Kopf schüttel* Hoffentlich hat er im nächsten Kapitel mehr Zeit für E-Mails =3

Ich freu mich schon so auf die Fortsetzung *hibbel*
*knuddelknutscha*
Dein Kuragirl
Von: abgemeldet
2005-07-10T20:58:56+00:00 10.07.2005 22:58
*seufz*
es ist einfach immer wieder herrlich deine FF's zu lesen, besonders wenns welche von der extravaganten sorte sind. die idee mochte ich ja sowieso von anfang an, aber es wird irgendwie besser und besser (d.h. schräger und schräger XD)
du weißt ja, ich bin ein fanatischer fan der deine FF's bereits auswendig herunterbeten kann, also erübrigt es sich ja zu sagen, dass ich von nun an jeden tag hier hereinschneien werde um den aktuellen stand der dinge zu überprüfen *brillezurechtschieb*
kaiba-joey mails sind irgendwie...ich weiß nicht... total kawai ^-^
ich finde überhaupt dass du die charaktere bzw. die eigenschaften und herausragenden züge ziemlich gut hingekriegt hast, mal abgesehen davon dass so einiges davon einfach zum schießen ist ^.^
was soll ich denn noch sagen, schreib weiter, ausreden werden nicht akzeptiert, bitten nicht angehört und beschwerdebriefe/mails wegen belästigung gar nicht erst geöffnet, diese FF wird schnellst möglich weitergeschrieben, weil dat Adsini sonst ganz traurig ist, ^_______^
*fähnchenschwenk* *mitblumenwerf* *tänzel*
na dann an die arbeit, ne? ^^
AdsInI
Von: abgemeldet
2005-07-10T17:07:01+00:00 10.07.2005 19:07
Was soll ich dazu sagen?
Ich stimme Go-san in allen Punkten zu. (Sie hat mich auch auf deine FFs gebracht.)
Einfach nur geil!
Wann kommt die Fortsetzung?

Bye, Sister S.