Zum Inhalt der Seite

Tenshi no Ai

Liebe zwischen Bücherregalen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Zu Hause angekommen schmiss ich mich erstmal auf mein Bett. Noch nie hatte ich mich so zufrieden und glücklich gefühlt. Langsam fuhr ich mir mit den Fingern über meine Lippen. Ich dachte an den Augenblick als Sugata und ich uns voneinander verabschiedet hatten. Es war nicht mehr viel passiert. Er hatte mir nur noch einen kurzen, aber sehnsüchtigen Kuss gegeben, war zum Tresen gegangen und hatte mir seine Handynummer aufgeschrieben. Dasselbe tat ich auch, wobei ich vor Nervosität erstmal überlegen musste, wie eigentlich meine Nummer lautete. Plötzlich merkte ich, dass mein Handy klingelte. Ich kramte es aus meiner Tasche hervor und fragte mich, wessen Nummer das war. Ich ging ran: "Ja?" "Hi", kam es aus meinem Handy. "Tut mir Leid, dass ich jetzt schon anrufe, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten und hier ist absolut nichts los." Langsam dämmerte mir, mit wem ich da sprach. "Macht doch nichts. Was gibt's denn, Sugata?" "Meinst du, ich kann so in einer Stunde mal bei dir vorbei kommen?", fragte er verlegen. Ohne zu überlegen antwortete ich: "Klar, weißt du wo ich wohne?" "Ich denke schon. Ich hab dir ja schon mal die Einkäufe gebracht." Ich merkte wie ich rot wurde. Ich Trottel, wie konnte ich so was vergessen? "O-Okay, dann bis nachher.", verabschiedete ich mich und legte auf. Ich setzte mich auf und schaute durch den Raum. Plötzlich fiel mir auf: Hier sieht es ja aus wie in 'nem Saustall! Ich sprang auf und machte mich so schnell wie möglich an die Arbeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück