Zum Inhalt der Seite

Kokoro no negai

Virgin of conviction (Seto x Joey)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2

Titel: Kokoro no negai

Teil: 2/?

Fandom: Yu Gi Oh
 

Autor: Raiku

E-Mail: raikuchan@freenet.de
 

Pairing: Seto x Joey

Rating: PG-16

Warnungen: Com, sap, angst, lemon
 

Disclaimer: Diese Charaktere gehören nicht mir und ich mache auch kein Geld damit bla bla

Komment: Waaah XD so viele liebe Kommis (hab ich noch nie für ein einziges Cap bekommen) Hab mich riesig gefreut, dass es euch zu gefallen scheint ^__^ Und deshalb hab ich einfach mal fröhlich weiter geschrieben XD *fröhlich die Arbeiten ignoriert* VIel Spaß beim lesen, ich hoffe dieses gefällt euch genauso ^.~
 

Kaum hatte es zur Pause geklingelt, da war Joey auch schon aufgestanden und zügig aus der Klasse verschwunden. Der Brünette zog leicht eine Augenbraue hoch und sah dem Kleineren hinterher, dieser schien sich ja doch nicht so verändert zu haben, wenn er noch immer fluchtartig das Klassenzimmer verließ, wenn sich eine Möglichkeit dafür fand. Wieder musste der Blauäugige an die Sache mit dem Test denken, wieso hatte der Schwarzhaarige nicht geschrieben? Waren ihm die Fragen zu schwer gewesen? Leicht den Kopf schüttelnd, um alle Gedanken, die sich um den ehemals Blonden handelten, zu verdrängen, lehnte er sich zurück.
 

Knapp zehn Minuten später tauchte der Braunäugige, sichtbar genervt, wieder auf und ließ sich auf deinen Platz fallen. Verwunderung blitzte für einige Sekunden in den blauen Augen auf, die sich jedoch schnell wieder von dem Kleineren abwendeten, als jemand vor dem Tisch zum stehen kam und die Hände lautstark auf das helle Holz schlug.
 

Gerade wollte Seto den Mund öffnen um die Person zurecht zu stutzen, doch dieser kam ihm zuvor und sah den Schwarzhaarigen durchdringend an, der jedoch nicht sehr interessiert schien, was der Blonde, eher große Kerl zu sagen hatte. "Wieso???", war die einzige Frage die über seine Lippen glitt. Der Brünette konnte in seinen Augen Wut, Verzweiflung und noch irgendetwas anderes sehen, was jedoch nicht so leicht zu identifizieren war.
 

Langsam blickte Joey ihm ins Gesicht, musterte ihn zuvor noch einmal, bis er sich ebenso gemächlich, fast ZU gemächlich, erhob. Eine Hand auf dem Tisch abstützend lehnte er sich so weit nach vorne, dass er dem Gesicht des Größeren nur noch wenige Zentimeter entfernt war. "Denkst du eigentlich ich wäre blöd? Glaubst du wirklich, dass ich nicht gemerkt habe, dass du ebenfalls zu der Gruppe gehörst, die das nur als Wette ansehen? Am Anfang hab ich wirklich geglaubt, dass du mal eine Abwechselung wärst, jemand der so etwas nicht nötig hat, aber da hab ich mich wohl geirrt.", kam es zischend von Joey, dessen Augen sich verfinstert hatten.
 

Seto lauschte dem ,Gespräch' der Beiden mittlerweile mit höchster Aufmerksamkeit. Er hatte sich zwar etwas über die Reaktion des Schwarzhaarigen gewundert, aber irgendwie machten ihn die Worte Joeys neugierig... was für eine Wette und wer war dieser Kerl eigentlich? Irgendetwas musste er ja mit dem ehemalig Blonden zu tun haben, musste ihn mit irgendetwas enttäuscht oder wütend gemacht haben, denn selbst bei ihm hatte er noch nie so reagiert. Bei den Streitigkeiten zwischen Joey und ihm war der Kleine stets wütend geworden, ja, dennoch hatte er nur versucht zu kontern und hatte sich immer fürchterlich aufgeregt.
 

"Und jetzt kannst du dich ganz schnell vom Acker machen, ich habe doch von Anfang an gesagt, dass es so nicht läuft oder? Und jetzt verschwinde und lass dich nicht mehr in meiner Gegenwart blicken, denn sonst könnte ich mich wirklich vergessen.", sagte der Schwarzhaarige so leise und ruhig, dass man schon Angst bekommen konnte. Frustriert drehte sich der Blonde um und stakste aus dem Raum. Seto dachte währenddessen weiter über die Worte Joeys nach, er wollte endlich wissen was sie bedeuteten, aber einfach fragen konnte er kaum, das ging einfach nicht, ein Seto Kaiba war nicht in diesem Maße neugierig.
 

Seufzend ließ sich der Schwarzhaarige wieder zurückfallen und strich sich eine Strähne aus der Stirn, die ihn gerade besonders nervte. Er war noch immer ziemlich wütend und dieser Zorn überschattete sogar die Enttäuschung über das, was er herausgefunden hatte. Für einen kurzen Moment schloss der Jüngere die Augen, bekam gar nicht mit, wie er von Seto, aus den Augenwinkeln, beobachtet wurde. >Irgendetwas läuft hier doch... und ich werde auch herausfinden, was das mit der Wette sein sollte!< Langsam wandte der Braunhaarige seinen Blick wieder ab um sich auf den Unterricht zu konzentrieren, da soeben der nächste Lehrer den Klassenraum betreten hatte.
 

So vergingen weitere zwei Stunden, bis der Lehrer, den sie in der ersten Stunde gehabt hatten, erneut den Raum betrat. Mit zusammengezogenen Augenbrauen und einem strengen Blick teilte er der Klasse mit, das die Tests nicht wirklich gut ausgefallen waren, ein Großteil der Klasse hatte nicht sehr viele Punkte erreichen können. Seto wartete darauf so etwas wie Panik in den Augen des schwarzhaarigen Jungen neben ihm zu entdecken, doch der wirkte mehr als gelassen. Hatte er sich jetzt schon mit schlechten Noten abgefunden? Verständnislos zog der Brünette eine der fein geschwungenen Augenbrauen hoch.
 

Schnell teilte der Lehrer die Zettel aus, warf einigen noch einen warnenden Blick zu, der diesen Schülern zeigen sollte, dass sie sich besser anstrengen musste. Schlussendlich hatte er nur noch zwei Tests in der Hand. Vor dem Zweiertisch von Seto und Joey blieb er schließlich stehen und hielt beiden den jeweiligen Test hin, ein ,Wie nicht anders zu erwarten.' nuschelnd. Langsam drehte er sich wieder weg und der Brünette dachte für den Bruchteil einer Sekunde ein Lächeln auf den Lippen des Mannes zu erblicken.
 

Seufzend blickte er auf sein Blatt und sah es sich an. Oben prangte eine umkreiste Eins, daneben waren die Punkte angegeben. Für einen Moment stockte er... wo hatte er bitte einen Fehler gemacht, dass dort ein Punkt weniger als die Höchste Punktzahl angegeben war? Schnell überflogen die blauen Augen die Fragen und blieben schließlich bei der vorletzten hängen... da war der Übeltäter.
 

"Joey? Darf ich mir wieder mal deinen Test ausleihen für die Korrektur? Mir fehlen fünf Punkte..." Seto wurde durch die Worte Yugis aus seinen Gedanken gerissen. Ungläubig sah er neben sich und bekam mit, wie der Kleinere neben ihm leicht nickte und eine Bejahung von sich gab. Was wollte der Violettäugige mit dem Test des Schwarzhaarigen? Wollte er etwa dessen Fehler korrigieren? Hatte ihn der Lehrer darum gebeten den Braunäugigen ein wenig zu unterstützen?
 

Nun ging seine Neugierde wirklich mit ihm durch,... gerade als der ehemalige Blonde sein Blatt Papier zu dem Kleinsten der Klasse reichen wollte, schnappte sich der Braunhaarige den Test und überflog diesen kurz. Unmerklich weiteten sich die blauen Augen, als sie sahen, wie viele Punkte der Braunäugige hatte. Volle Punktzahl... eine Eins... Aber wie konnte das denn sein? Wie konnte die Person neben ihm, die früher solch ein Chaot und schlecht in der Schule, auf ein Mal besser sein als er? Auch wenn es nur ein Punkt war...
 

"Hey!" Leise grummelnd entwendete der ursprüngliche Besitzer des Zettels, den Zettel dem Brünetten und reichte ihn endlich an Yugi weiter. Dieser dankte dem Schwarzhaarigen und begann augenblicklich mit der Korrektur seines Testes. Tristan warf ebenfalls immer wieder einen Blick auf den Einsertest und versuchte die Fehler seiner Drei zu verbessern, was ihm nach einer Weile auch gelang.
 

Unterbewusst wartete Seto noch immer darauf, dass der Schwarzhaarigen mit seiner Note und seinem Bessersein als der Brünette, prahlte, doch dies schien den ehemaligen Blonden nicht zu interessieren. Dieser saß mit geschlossenen Augen auf seinem Platz und hatte sich zurück gelehnt um sich ein wenig zu entspannen. Wieder schüttelte der Blauäugige perplex den Kopf, seine Verwirrung war dieses Mal so groß, dass man sogar ein Wenig mitbekommen konnte, wenn man aufpasste. Er hatte in der Zeit, in der er weg gewesen war, wohl wirklich etwas Wichtiges verpasst. Was war bloß mit dem Kleineren passiert, dass er sich so verändert hatte?
 

Nach weiteren fünfundvierzig Minuten klingelte es endlich zur erlösenden großen Pause. Seufzend erhob sich Joey und wurde keine zwei Minuten später schon von seinen Freunden aus der Klasse geschleift. Die sehnsüchtigen, zum Teil gierigen und lasziven Blicke ignorierend, ging der Schwarzhaarige weiter und betrat schließlich den Pausenhof der Schule.
 

Schnell fand die kleine Gruppe ein nettes Plätzchen auf einer Bank unter einem Baum, auf dem sie sich niederließ. "Joey? War das vorhin nicht Setsuna? Was wollte er denn?" Yugis violette Augen waren genau auf den Schwarzhaarigen gerichtet und auch seine restlichen Freunde blickten nun neugierig zu ihm. "Ich hab Schluss gemacht." War die kurze Antwort des Angesprochenen, der sich, die Augen schließend, zurücklehnte. Die Anderen seufzten synchron auf und sahen sich gegenseitig an. "War es wieder einer von denen?" Diesmal folgte jedoch nur ein Nicken Seiten Joeys.
 

Als jedoch kein weiteres Wort über die Lippen seiner Freunde kam, öffnete der Schwarzhaarige einen Spalt breit die Augen und sah die besorgten Blickte... diese kannte er mittlerweile nur zu gut. "Was ist denn?" Fragend blickte er Tristan, Yugi, Bakura und Duke an. Diese drehten nur ein wenig ihre Köpfe um dem ehemalig Blonden nicht in die Augen sehen zu müssen. "Na ja... ihr ward immerhin zwei Wochen zusammen... das war doch im Vergleich zu sonst schon recht lang. Wir hatten eigentlich gedacht, dass er nicht auch so ist...", sagte der Kleinste leise, dennoch so laut, dass es für alle Anwesenden verständlich war.
 

Der Brünette hatte es währenddessen ebenfalls geschafft das Gebäude zu verlassen. Gerade, als er an der Gruppe von Yugi und Co. vorbeikam, konnte er ein ,Macht euch keine Sorgen.' von Joey aufschnappen. Ein kurzer Seitenblick zeigte ihm das Lächeln auf den Lippen des Braunäugigen, das genauso falsch war wie seine neue Haarfarbe, doch die anderen schienen nicht zu bemerken, dass er sich dies erzwang, keiner schien diesen merkwürdigen Ausdruck in den braunen Augen wahrzunehmen, so wie es der Brünette tat.
 

Dieser runzelte leicht die Stirn und setzte sich wenig später auf eine Bank, die einige Meter von der kleinen Gruppe entfernt stand. Es war in diesem Moment, als wäre er nie weg gewesen. Wie früher saß er unter einer alten Kastanie. Den Laptop auf seinen Oberschenkeln aufklappend lehnte er sich ein wenig zurück und drückte schließlich die Taste um den tragbaren Computer hochzufahren. Leise seufzte er auf und machte sich erneut über die komischen Vorkommnisse der letzten paar Tage Gedanken... er hatte sich wohl doch mehr geändert, als er zunächst gedacht hatte....
 

Endlich konnte er den Benutzernamen und das Passwort eintippen, die seine Daten wenigstens ein bisschen vor Fremden schützten. Einige Klickt mit der integrierten Maus später wandte er sich schließlich seiner Arbeit zu. Schnell glitten die langen Finger über die Tasten, als Seto einige E-Mails beantwortete und sich über die Frechheit mancher Forderungen aufregte. So verging langsam aber sicher die Pause, bis das unheilvolle Klingeln den Schülern mitteilte, dass sie sich augenblicklich auf den Rückweg zum Schulgebäude begeben sollten.
 

Langsam fanden sie sich wieder in ihren Klassen ein und begaben sich zu ihren Plätzen. Seufzend setzte sich Joey auf seinen Stuhl, doch wenigstens sah er jetzt nicht mehr so aus, als ob jegliche positiven Handlungen gezwungen waren. Wieder fiel der Blick der blauen Augen genau auf Joeys Test, erfassten die große Eins auf dem oberen Teil des Blattes und wieder einmal schien die Neugierde sich nicht bremsen lassen zu wollen. "Wie hast du das eigentlich gemacht?" Die Augenbraue des Brünetten zog sich leicht zusammen, als er den Kleineren mit seinen Blicken fixierte.
 

Dieser blickte auf und sah Seto verständnislos an. "Wie habe ich WAS gemacht?" Der Ältere seufzte auf und deutete auf den Zettel. "Na die Note. Wie hast du die Eins und vor allem die volle Punktzahl geschafft?" Dass er selbst einen Punkt weniger hatte, verschwieg er dezent. Joey lächelte verstehend und zuckte mit den Schultern. "Ist halt so." Doch diese Antwort machte den Blauäugigen auch nicht gerade schlauer. "Das wird dir auch nicht viel bringen. Mit einer guten Note allein kommt man nicht weiter.
 

Man hat es erst geschafft, wenn man in allen Tests und sonstigen schriftlichen und mündlichen Abfragen eine Eins bekommt.", murmelte der Schwarzhaarige plötzlich vor sich hin, doch irgendwie wirkten es nicht wie seine eigenen Worte, viel mehr klangen sie wie ein Zitat von irgendwem... aber von welcher Person und wieso kam ihm diese Aussage des ehemals Blonden nur so schrecklich bekannt vor? Einige Momente sah er noch zu Joey, wandte seinen Blick dann doch nach vorne, da seit einigen Minuten der Lehrer in der Klasse stand und mit dem Unterrichten beginnen wollte. Niemand hatte ihn kommen hören und auch seine Versuche Stille einkehren zu lassen schlugen fehl. Schon Pech, wenn man absolut keine Konsequenz zeigte und sich von den Schülern auf der Nase rumtanzen ließ.
 

Weitere zehn Minuten vergingen, bis endlich mehr oder weniger Ruhe herrschte. Nicht gerade interessiert kritzelten die Schüler auf ihren Blöcken herum oder schrieben sich gegenseitig Zettelchen um die Zeit damit totzuschlagen. Seto starrte leicht geistesabwesend, seinen Kopf auf die rechte Hand gestützt, aus dem Fenster und machte sich so seine Gedanken.
 

Ein-zwei Stunden später, saß der Braunhaarige auch schon in seiner Limousine, der Satz, den der Schwarzhaarige in der Schule von sich gegeben hatte, ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Seufzend schloss er die Augen und lehnte sich in den weichen polstern des Sitzes zurück. Plötzlich riss er die Augen auf, es hatte irgendwie auf einen Schlag ,Klick' gemacht. Er wusste wieder, wieso ihm diese Aussage so bekannt vorkam und von wem er sie kannte. Es waren seine eigenen Worte gewesen... wieso war er nicht eher darauf gekommen?
 

Flashback
 

Grinsend starrte der Braunäugige auf das Blatt vor sich, das ihm jedoch Sekunden später aus der Hand gerissen wurde. Eiskalte Augen betrachteten den Zettel und blickten immer wieder zu dem Blonden, der wütend versuchte seinen Mathetest zurück zu bekommen. "Na ja..." Wieder ein Blickwechsel vom Test zurück zu Joey. "Dafür musstest du dich aber ziemlich anstrengen, hm? Bestimmt abgeschrieben, oder?" Nicht ein bisschen veränderte sich der Blick der eisblauen Augen, als der Brünette das Blatt auf den Tisch des Blonden legte.
 

Dieser knurrte leise vor sich hin und musste sich ziemlich zurückhalten nicht aufzuspringen und dem Größeren einen Schlag zu verpassen. Der Ältere verschränkte nur die Arme und warf dem Braunäugigen einen spöttischen Blick zu, der durch die leicht hochgezogene Augenbraue noch deutlicher wurde. Ein wenig Ärgern konnte man den Blondschopf ja noch, schließlich würde er in nächster Zeit nicht mehr die Gelegenheit dazu bekommen.
 

"Du solltest nicht so einen Zirkus darum machen, nur weil du mal eine halbwegs gute Note geschrieben hast. Das wird dir auch nicht viel bringen. Mit einer guten Note allein kommt man nicht weiter. Man hat es erst geschafft, wenn man in allen Tests und sonstigen schriftlichen und mündlichen Abfragen eine Eins bekommt. Aber mein Niveau wirst du eh nie erreichen. Wenn ich zurück bin, wirst du wahrscheinlich eh schon längst von der Schule geflogen sein, so oft wie du zu spät kommst und miserable Noten fabrizierst."
 

Mit einem süffisanten Lächeln verließ er schließlich die Klasse und ließ einen vor Wut kochenden Joey zurück, dessen feuriger Blick immer entschlossener wurde. Langsam stand er ebenfalls von seinem Platz auf, stopfte noch schnell seine Sachen in den Rucksack und verließ die Schule. Die schwarze Limousine war schon längst abgefahren, von Seto Kaiba keine Spur mehr. Dies war das letzte Mal für ein ganzes Jahr gewesen, dass er Seto gesehen hatte. Andersherum war dies ebenfalls der Fall, doch der Brünette ahnte zu dieser Zeit noch nicht, was für einen Einfluss seine letzten Worte, mit denen er den Blonden nur noch einmal aufziehen wollte, auf den Kleineren hatten.
 

Flashback end
 

Die blauen Augen waren ein wenig geweitet, dieses Ereignis hatte er völlig vergessen. Für ihn war es ja nur eine normale Provokation gewesen, diese gehörten zu dieser Zeit schon mehr oder weniger zu seinem Leben. Aber...
 

Der Schwarzhaarige hatte also ihn zitiert?

Er hatte seine Worte die ganze Zeit, ein ganzes Jahr lang nicht vergessen?

War der Jüngere wirklich nur besser geworden, weil er diese Worte von sich gegeben hatte?

Hätte Joey sich auch so verändert, wenn er selbst nicht ein Jahr in Amerika hätte verbringen müssen?

Wieso hatten seine Worte nur so stark auf den Kleineren gewirkt?
 

Das eine kleine Erkenntnis so viele Fragen aufwerfen konnte... Seufzend massierte sich der Blauäugige die Schläfen, vielleicht hätte er nicht ganz so viel darüber nachdenken sollen, dann wären ihm eventuell die Kopfschmerzen, die sich langsam gebildet hatten, erspart geblieben. Zu Hause musste er wohl erst einmal Aspirin schlucken, half dieses Zeug überhaupt noch? Er hatte so oft Kopfweh, fast jedes Mal musste er etwas nehmen, da sie so stark waren, da nahm doch die Wirkung eigentlich ab, oder?
 

"Hör einfach auf daran zu denken Seto... vielleicht hören sie dann von selbst auf.", murmelte der Brünette vor sich hin und schloss erneut die Augen. Bis sie bei der Kaibavilla angekommen waren, würden noch einige Minuten vergehen. Anhand der Geschäfte, die man durch die Autofenster sehen konnte, konnte er in etwa sagen, wo sie sich zurzeit befanden und wie weit der Weg noch sein würde.
 

Jetzt hatte er zwar eine Antwort auf eine Frage mehr, dennoch warf diese Antwort noch viel mehr Fragen auf, die er beantwortet haben wollte. Das einfachste wäre ja gewesen, den Schwarzhaarigen zu fragen, aber irgendetwas hielt ihn zurück dies zu tun. Aber vor allem wollte er endlich wissen, was das für eine Wette war, von der Joey gesprochen hatte und wieso der Braunäugige so ausgeflippt war. Nicht zu vergessen dieser merkwürdige Ausdruck in den braunen Augen, in denen irgendetwas zu fehlen schien...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arkady
2005-06-09T23:04:09+00:00 10.06.2005 01:04
Hmmmm. Joey mit schwarzen Haaren. Na ich bin ja mächtig gespannt wie es weitergeht. Bitte schreib schnell weiter, ja. Will auch wissen, was das für eine Wette ist. Freu mich schon auf nachschub. lg
Von: abgemeldet
2005-06-07T15:08:38+00:00 07.06.2005 17:08
na toll! siehst du die risse da? ich platze gleich vor neugierde!!! und das ist dann alles deine schuld! also bitte bitte bitte schreib gaaanz schnell weiter...
Von: abgemeldet
2005-06-06T08:40:18+00:00 06.06.2005 10:40
Hi!

Erst mal danke für die ENS.
Die Story wird immer interessanter. Aber immer dann aufhören, wenn es spannend wird. Gemein.
Mach weiter so.

Gruss Nicky
Von:  Miisha
2005-06-05T19:46:50+00:00 05.06.2005 21:46
Woah!
Jetzt wird's ja erst richtig spannend! Ich will sofort wissen, wie's weitergeht!!! >_<
*verlang*
Bitte schreib' ganz schnell weiter!!! *bettel* *fleh*

Cu, Miisha ^^
Von: abgemeldet
2005-06-05T09:06:02+00:00 05.06.2005 11:06
coll!
Die story wird immer besser!
Kann mir überhaptnich vorstellen wo das enden soll*grins*
Schreib schnell weiter
Gruß Firebird88
Von:  ater-angelus
2005-06-04T16:59:59+00:00 04.06.2005 18:59
hi erstmal und danke für die ens..^^

ich dachte mir, ich könnte ein kleines warnschild für die ff entwerfen...aufschrift 'vorischt hochspannung'...^^
nein, im ernst du machst es echt super spannend..ich hab mir da schon wieder tausend sachen zusammen gereimt, von denen am ende eh nichts stimmt...^^
ich bin total gespannt wie es weiter geht...*vor neugier platz*..
die ff gefällt mir immer mehr also schreib bitte schnell weiter und sag mir doch wieder bescheit..^^
bye
Von:  leChat
2005-06-04T14:21:06+00:00 04.06.2005 16:21
Wow, du verstehst es Spannung zu erzeugen ^.^
Da dachte man es hätte sich etwas geklärt und dann wird alles nur noch verzwickter *grins*
Schreib schnell weiter wir wollen schließlich wissen was Joeylein in dem Jahr gemacht hat ^-^
Bis denn! d^-^b
Von:  Eiji
2005-06-04T12:31:45+00:00 04.06.2005 14:31
OMG! Du machst es wirklich spannend ^^

Mensch, Seto soll sich mal nicht so anstellen und Joey endlich fragen, was mit ihm los ist. *Seto schubs* Das kann doch nicht so schwer sein *grummel* Schließlich will ich auch wissen, was passiert ist *vor Neugierde fast umkommt* ^^ Nicht nur er, sondern auch ich hab noch ein paar Fragen. Wie hat er es denn jetzt geschafft? Hat er gelernt? Warum hat er schwarze Haare? Was sind das für Typen mit dieser Wette? *Haare rauf*

Ich hoffe ja mal, dass die noch beantwortet werden *gg*

Liebe Grüße, Kata-chan
Von:  Jono
2005-06-04T12:19:36+00:00 04.06.2005 14:19
weiter bitte...das ist unerhört, wenn man aufhört, wo es gerade spanned ist *lach*
naja, ich wollte den spruch mal ablassen ^^
bis dann

baba vaia
Von:  Chiron
2005-06-04T09:29:28+00:00 04.06.2005 11:29
Huiiiiiiiiiii erste.
Wieder echt geiheimnisvoll. Total spannend ich will das weitergeht *auf Knien rumrutsch*
Bitte schnell weiterschreiben..


Zurück