Zum Inhalt der Seite

Come on! Let`s start the action

Die Strohhutbande auf Abenteuerreise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Normaler Ablauf mit Hindernissen

Raven und Rika schruppten das Deck,puzten die Fenster und brachten Coktails von Einem zum Andern.Da die beiden nix besonderes an Fähigkeiten(kämpfen können die,aber ich mein jetzt sowas wie Smutje oder Navigatorin)besasen,

wollten sie sich bedanken indem sie die Hausarbeit der Crew erledigten.

Ansonsten verlief alles normal:Sanji bediente die Mädels,Zorro schlief,Nami checkte den Kurs oder sonnte sich,Robin las ein Buch,Ruffy machte Unsinn mit Lysop und Chopper und die Neuen setzten sich an die Rehling und guckten in den Himmel.
 

Später als Nami verkündete das sie zu einer Insel kommen würden,gähnten alle nur weil sie müde waren.

"Wie lange dauerst denn ungefähr bis dorthin?",fragte Zorro.

"Noch ungefähr 5 Stunden.Das heißt wir erreichen in der Nacht die Insel", antortete ihm Nami.

"Dann kann ich ja noch schlafen",gab Zorro zurück und legte sich quer aufs Deck.

Es war allen langweilig.Sogar so das Ruffy schon fragte ob es nicht eine Arbeit für ihn gäbe.

Als Sanji ihm schon eine aufdrücken wollte,erhob sich das Meer vor ihnen und mehrere Seeekönige konnt man sehen.

Sie alle verteilten sich um die Lamb herum.

"Kacke!",war das einzige was Ruffy dann sagte.

"Schnell weg hier!!!!",rief Lysop und klammerte sich an den Mast.

"Wie denn bitteshcön????",gab Sanji zurück und stellte sich heldenhaft vor die Mädchen.

Ruffy sah gerade so aus als würde er überlegen und sagte dann:

"So leute.Das ist unser Abendessen!"

"Au ja.Ich könnte leckeres Filet aus einem machen",schlug der Smutje vor.

Bei dem Gedanken fing Ruffy zu sabbern an.

Er,Zorro und Sanji wollten schon loslegen,als Schüsse ertönten und die Seeekönige zu Wasser fielen.

Mehrere Harpunen waren auf sie geschossen worden und zwar von Schiffen,welche hinter den Seekönigen waren.

Marineschiffe.

Es waren Smoker und Hina aber auch 2 andere Offiziere.

Sie stellten sich als Mako und Millian vor und verkündeteten das die Crewmitglieder der Flying Lamb festgenommen wären.(wer mich kennt weiß wo ich die Namen her hab)Dies seie die Viererformatieon,welche undurchdringlich sei.

Was aber noch gefährlicher war,war die Tatsache das die Schiffe so dicht beieinandern standen,das wenn ein paar näher kamen,die Lamb nicht ausweichen konnte.

"Nami,Rika,Robin!Geht rein.Ich werde euch beschützen",sagte Sanji dann.

Sie taten dies,obwohl sie nich glaubten das er sie hätte beschützen können.

Dann hörte man alle 4 Offiziere sagen:

"Kanonen laden!"
 


 

so

ich bin fies ich weiß

jetzt auf zuhören is nunma fies

naja

hoffe es gefällt euch weiterhin

und schreibt mir kommentare



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-21T08:10:42+00:00 21.08.2005 10:10
also auszusetzten hab ich überhaupt nichts...find ich geil!!! Weiterlesen tu ich dann am abend weil ne freundin unbedingt mit mir playn will ^^"
*lol*
Ach ja mich wunderts ein bisschen das die mädels sanji so brav gehorchen, bei robin lass ich es mir ja einreden, aber bei nami??? Na ja ist deine sache ^.-
*kiss*
glg Funky
Von: abgemeldet
2005-05-29T12:17:45+00:00 29.05.2005 14:17
*zu doof zum schreiben ist*
*seufzt*
Das da oben, 3 Zeile, muss:
"OP Toura allá Oda"
heißen -.-
Von: abgemeldet
2005-05-29T12:14:49+00:00 29.05.2005 14:14
Milian, Mako?
GEIL!!!
erinnert mich an "The new Beginning" und "Op allá Oda"
na das wird noch witzig
freu mich schon auf mehr, die Idee is super^^
hast du gut geschrieben, find vorallem Ruffy (dummheit -.-) höchst Chara. echt
und Sanji (Weiberheld getue) auch.


Zurück