Zum Inhalt der Seite

Come on! Let`s start the action

Die Strohhutbande auf Abenteuerreise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neuen

Es war stürmisch als Lysop vom Ausguckloch aus ein kleines Boot mit 2 Menschen drin erkannte."Ruffy!Da ist ein boot mit Menschen drin!",rief er geschwindt.

"Wo?",fragte Ruffy nach und sah es dann aber selber.Schnell dehnte er seine Arme und griff die beiden zu sich.

"Chopper!Wir brauchen deine Hilfe!",konnte man den Käpt`n brüllen hören.

Chopper kam angrannt und sah sich die beiden an.//Oh nein....//,dachte der Arzt."Bringt sie schnell rein!",befahl er dann.Ruffy trug sie rein und Chopper behandelte sie.Als er dann wiedrkam sagte er:"Sie sind bald wieder fit".

"Ich frag mich was die wohl da gemacht haben",meinte Nami zu den andern.

"Das kannst du sie leider erst Morgen fragen",gab Chopper zurück.
 

~~nächster morgen~~

Zorro schlief an deck,Robin laß ein buch und der Rest der Crew befand sich unter deck und schlief.Nico hörte die Tür quietschen und als sie hinsah sah sie ein junges,hübsches blondes Mädchen und einen gutgebauten,schwarzhaarigen Jungen an Deck treten."Morgen",sagten alle drei wie aus einem Munde.

Nico Robin lächelte ihnen zu."Habt ihr hunger?",fragte sie dann.

"Ein wenig",meinte das Mädchen."Also gegen Essen hätt ich nix dagegen",sagte dann der Junge.

Robin wollte schon aufstehen als dann Ruffy mit den andern hochgestürmt kam.

Da die beiden Neuen direkt vor der Tür standen,wurden sie umgerannt.

//Ruffy....//Grinsend nuzte sie ihre Teufelskraft und zog,Ruffy,Lysop,Chopper und Sanji zur Strafe nach unten und ließen sie gegens Deck aufkommen.

"Sanji mein Lieber",meinte die Archäologin dann,"könntest du unseren beiden, jetzt platten Freunde bitte ein Frühstück machen?"

"Natürlich",sagte der schon mit herzförmige Augen und in die Küche eilende Smutje.

So langsam rappelten sich die beiden Fremden wieder auf.

Sie rieben sich die Köpfe und standen dann auf.

//is das hier immer so?//,dachten beide gleichzeitig.
 

Schnell hatte Sanji das Frühstück fertig und sah nur zu wie sich die beiden Neulinge inklusive Ruffy darauf stürzten.

Seufzend ging er mit 2 Coktails hinaus,denn er sah das Nami ebenfalls an Deck war.

Satt und mit vollem Bauch lehnte sich Ruffy in den Stuhl zurück.

Er sah sich dann die beiden andern an.

"Wie heißt ihr eigentlich?",fragte er dann.

Das Mädchen das ebenfalls fertig war antwortete:"Mein Name ist Rika.Und wer bist du?Ach das is übrigens Raven".Sie sprach noch für den Jungen zumal der den Mund noch voll hatte.

"Aha.Also ich bin Ruffy.Zukünftiger Piratenking"

"Freut mich.Und das mim Piratenking wird schwer".Sie recihte ihm die Hand.

Grinsens nahm er sie und schüttelte sie.

"Was habt ihr in dem Boot gemacht?",wollte Ruffy wissen.

"Wir sind vor der Marine geflüchtet",antwortete Raven der nun den letzten Bissen runtergeschluckt hatte.

"Seid ihr auch Piraten?"

"Ja sind wir.Und wir sind euch sehr dankbar für eure Hilfe"

"Ach gern geschehn"

"Und wir wollten euch noch was fragen"

"Was denn?"

"Naja",stammelte Raven.

"Wir wollten fragen ob wir euch nicht beitreten dürfen",half Rika ihm.

"Hmmmm",tat Ruffy so als würde er überlegen.

"okay"

Die beiden machten bei dieser Aussage Luftsprünge(nich wirklich).
 

Mit einem Lächeln verkündete der Käpt`n dann die Naricht das die beiden ab sofort dazugehören würden.Niemand hatte was dagegen,besonders Sanji der erst jetzt die Schönheit von Rika bemerkte



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yve
2006-06-19T14:01:53+00:00 19.06.2006 16:01
Deine Story hört sich bis jetzt wirklich gut an und ich hoffe, sie geht bald weiter.

lg
Yve

PS: önntest du mir bescheidgeben, wenn das nächste Kapitel on ist? *ganzliebguck*
Von: abgemeldet
2005-08-21T08:05:32+00:00 21.08.2005 10:05
Also vom schreibstil her ist es supi...aber ich bin nicht wirklich so ein fan vom MS-FFs...dir zu liebe les ich sie aber weiter ^.-
Ja mehr kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen, meine anliegen kennst du ja eh! Ach ja ein großes lob hätt ich noch, in deinen FFs ist robin nicht mehr so still und zurückhalten, ich find das voll geil wenn die auch mal kämpferischer ist
*die szenen mit sanji und zorro mein*
*lol*
*kiss*
glg Funky
Von:  Alphares
2005-05-29T12:11:52+00:00 29.05.2005 14:11
Eine der wenigen OP FFs die was können.
Wenns so gut weitergeht wird das sicher noch der Hammer.
Immer weiter so ^___^
Von: abgemeldet
2005-05-28T14:43:44+00:00 28.05.2005 16:43
Hört sich gut an ^^
Wird bestimmt lustig mit Rika und Raven an board xD
*knuddel*
schreib schnell weiter
*mehr lesen will*
Von: abgemeldet
2005-05-28T12:26:03+00:00 28.05.2005 14:26
Sanji mal wieder ein blitzmerker -.-
nee scherz
bin schon neugirig aufs nächste kapitel^^
entlcih mal was anderes zulesen


Zurück