Zum Inhalt der Seite

Suche nach Mokuba

Wenn sich ein Scheich mit Kaiba anlegt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kashi hatte ein Herz?

~~~~~
 

55. Kashi hatte ein Herz?
 

~~~~~
 

~Mokuba´s Sicht~
 

Ich fühl mich elend! Ich hab Joey zurückgelassen und Jimmy vertraut, als er mir sagte, dass ich mir keine Sorgen um Joey machen muss. Ich hab ihm wirklich geglaubt! Joey hat so viel für mich getan und nun wird er vielleicht sterben, weil ich ihn zurückgelassen hab. Ich vergrabe mein Gesicht in meine Hände und weigere mich, Seto zu glauben, dass er Joey retten wird. Es ist meine Schuld, meine Schuld!
 

"Mokuba! Reiß Dich zusammen! Du bist kein Kind mehr!", höre ich Rebecca rufen und ich hebe meinen Kopf, um an Seto vorbei in ihr wütendes Gesicht zu starren.
 

Verdammt! Sie hat Recht! Ich bin 18 und sollte mich auch so benehmen!
 

"Es ist okay, Mokuba, es ist okay.", höre ich Setos Stimme an meinem Ohr und ich nicke leicht. "Es ist nicht Deine Schuld, dass Wheeler in Schwierigkeiten steckt und es ist auch nicht Deine Schuld, wenn dieser Jimmy stirbt. Es war deren Entscheidung, Du hättest sie nicht verhindern können."
 

Ich seufze leise und lasse mir von Seto aufhelfen.
 

"Danke, Seto.", murmle ich und wisch mir eine verirrte Träne aus den Augenwinkeln.
 

Auch wenn es hart klingt, er hat Recht. Es war nicht meine Schuld, dass Joey mir gefolgt ist, allerdings war es meine Schuld, dass ich überhaupt entführt wurde. Ich hätte diesem Kashi nicht vertrauen sollen, ich hätte mich nie auf ein Gespräch mit ihm einlassen sollen!
 

"I think there are a few other things, you should know about. (Ich denke, da sind noch ein paar andere Dinge, die ihr wissen müsst.)", höre ich Ashaiya in ihrem erstaunlich britischen Akzent sagen.
 

"What other tings? (Was für andere Dinge?)", fragt Seto in seinem eiskalten Ton.
 

Ich kann förmlich die Wut in seiner Stimme hören. Er ist nicht sehr erfreut darüber, dass Ashaiya so emotionslos über den möglichen Tod von Jimmy gesprochen hat und im selben Atemzug auch noch Joeys Namen aussprach.
 

"Yes, other things. My name is Ashaiya Waddi but my second surname is Kashi. I am the younger sister of Abur Abdul Kashi. (Ja, andere Dinge. Mein Name ist Ashaiya Waddi, aber mein zweiter Nachname ist Kashi. Ich bin die jüngere Schwester von Abur Abdul Kashi.)", antwortet Ashaiya und ich weiche erschrocken einen Schritt zurück.
 

Das erschrockene Aufkeuchen der Anderen zeigt mir, dass sie ebenfalls über diese Neuigkeit erschrocken sind.
 

"Before you do anything, let her explain, please! (Bevor ihr irgendetwas tut, lasst sie erklären, bitte!)", mischt sich Haroun ein, Seto knirscht mit den Zähnen und verschränkt wütend die Arme.
 

"Why should I listen to you? (Wieso soll ich Dir zuhören?)", zischt er böse, Ashaiya zieht sich ihr Kopftuch vom Kopf und lässt ihr langes schwarzes Haar über ihre Schultern fallen.
 

"Because I will tell you, why my brother hates the name Kaiba so much und why he wanted to destroy everything you have. (Weil ich Dir erzählen werde, warum mein Bruder den Namen Kaiba so sehr hasst und warum er alles zerstören wollte, was Du besitzt.)", antwortet sie ruhig.
 

Ich kann sehn, wie Seto eine Augenbraue hochzieht. Was auch immer Ashaiya zu sagen hat, sie hat auf jeden Fall die volle Aufmerksamkeit meines Bruders, und auch wenn mir mit Sicherheit nicht gefallen wird, was ich zu hören bekomme, ich will es wissen!
 

"Okay, I will listen, so go on. (Okay, Ich werde zuhören, also fang an.)", erwidert Seto, ich werfe einen kurzen Blick auf Rebecca, die sich in der Zwischenzeit neben mich gestellt hat und bekomme von ihr ein aufbauendes Lächeln.
 

Duke und Tristan wechseln einen kurzen Blick mit Seto, bevor sie sich wieder auf Ashaiya konzentrieren. Haroun und die restlichen Männer halten sich im Hintergrund, als ob sie wissen, dass dieses Gespräch zwischen meinem Bruder und Ashaiya wirklich wichtig ist.
 

"First I want to tell you why my brother is who he is now, why he is a sheikh that holds himself slaves. Our father was a powerful man; he was in fact the other candidate against President Mubarak. He had lost against him und began teaching his ,lessons' to my older brother. (Zuerst will ich Dir erzählen, warum mein Bruder ist wer er jetzt ist, warum er ein Scheich ist, der sich selbst Sklaven hält. Unser Vater war ein mächtiger Mann, er war sogar der andere Kandidat gegen Präsident Mubarak. Er hat gegen ihn verloren und begann damit seine ,Lektionen' meinem älteren Bruder zu lehren.)", sagt Ashaiya und ich kann förmlich spüren, wie Seto bei dem Wort ,Lektionen' zusammenzuckt. "My brother was not always heartless, he only wanted to protect me, so he had learnt what our father had taught him and he learned quickly. However, the stress overwhelmed him and he became cold and ruthless. (Mein Bruder war nicht immer herzlos, er wollte mich nur beschützen, also lernte er was unser Vater ihm beibrachte und er lernte schnell. Aber der Stress belastete ihn und er wurde kalt und unerbittlich.)" Es ist fast so, als würde ich mich selbst reden hören, als würde ich die Geschichte meines eigenen Bruders erzählen. "When our father died, my brother had tried to become a vice president, he had thought that his name alone would make this easy for him, however, he was proven wrong and that had made him angry, very angry. Therefore, he decided, he would make sure that he would be the President of Egypt, no matter what he had to do. By this time, your stepfather came across and my brother wanted his help. My brother was only twenty-four at that time and Gozaburo had laughed at him as my brother wanted weapons for a big army from him. That changed everything for my brother and his only feeling he had left in his heart is hatred towards the powerful ones, powerful ones like our father, like Mubarak, like Gozaburo or like you. (Als unser Vater starb, versuchte mein Bruder Vizepräsident zu werden, er dachte, dass sein Name alleine die Dinge leichter für ihn machen würde, aber er wurde eines Besseren belehrt. Also entschied er, dass er sicherstellen würde, dass er der Präsident von Ägypten sein würde, egal was er was tun müsste. Zu dieser Zeit kam Dein Stiefvater ins Bild und mein Bruder wollte seine Hilfe. Mein Bruder war erst 24 zu der Zeit und Gozaburo hat über ihn gelacht, als mein Bruder Waffen für eine große Armee von ihm wollte. Das veränderte alles für meinen Bruder und sein einziges Gefühl, das er noch in seinem Herz verspürt, ist Hass gegen die Mächtigen, Mächtige wie unser Vater, wie Mubarak, wie Gozaburo oder wie Du.)" Seto schnaubt böse.
 

"And why had he kidnapped Mokuba, when his hatred is directed towards me? Every time a psycho feels this hatred, my brother will stand in the shoot line. I hate that! (Und warum hat er Mokuba entführt, wenn sein Hass gegen mich gerichtet ist? Jedes Mal wenn ein Psycho diesen Hass verspürt, wird mein Bruder in der Schusslinie stehen. Ich hasse das!)", antwortet mein Bruder zischend und ich kann seinen Schmerz beinahe körperlich spüren, seine Hilflosigkeit, seine Angst um mich.
 

Ich greife mach seiner Hand, auch wenn ich das seit Jahren nicht mehr getan habe und spüre sofort das Zittern, das durch seinen Körper geht. Egal wie stark mein Bruder nach außen hin auch sein mag, die Angst um mich schwächt ihn immer wieder aufs Neue. Und jetzt, wo ich fast auf meinen eigenen Füßen stehe, ist es für ihn noch schlimmer, wenn er mich nicht beschützen kann, weil er nicht auf Schritt und Tritt in meiner Nähe ist. Er hat Angst, mich gehen zu lassen, aber er will mich nicht ständig an sich binden und gibt mir den Freiraum, den ich brauche, selbst wenn er sich selbst in die Einsamkeit zurückziehen muss, um mir bei meinen Träumen nicht im Weg zu stehen.
 

~Seto´s Sicht~
 

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Berührung von Mokubas Hand an meiner eigenen beruhigt mich beinahe ruckartig. Er hat mich schon seit Jahren nicht mehr so berührt und ich habe bis heute nicht gewusst, wie sehr ich das vermisse. Mokuba ist kein Kind mehr, das man an die Hand nehmen muss, das wird mir jetzt in aller Heftigkeit bewusst. Ich schließe sekundenlang die Augen, drücke kurz die Hand meines Bruders und lasse ihn dann los. Es ist still im Raum und ich wage nicht, mich nach den Anderen umzuschauen, ich kann ihre sorgenvollen Blicke auf mir spüren und ihr Mitleid. Ich will ihr Mitleid nicht! Ich nicke Ashaiya kurz zu, damit sie in ihrer Erklärung fortfährt, sie zeigt mir ein verständnisvolles Lächeln, das mich so sehr an Mokubas Lächeln erinnert, dass es wehtut.
 

"The reason for the kidnapping of your brother does not have to do anything with the hatred of my brother towards you. My brother likes to break the innocence of young people because of the break of his own innocence in a young age by his own father. My brother has no children, so he saves innocent children and young human without family and holds them as a slave in prison. He treats them after the slogan sugar loaf and whip. He rewards them if they anticipate each of his desires and punishes them if they refuse to obey him. (Der Grund für die Entführung Deines Bruders hat nichts mit dem Hass gegen Dich zu tun. Mein Bruder liebt es, die Unschuld von jungen Menschen zu brechen, wegen dem Bruch seiner eigenen Unschuld im jungen Alter durch seinen eigenen Vater. Mein Bruder hat keine Kinder, also rettet er unschuldige Kinder und junge Menschen ohne Familie und hält sie als Sklaven gefangen. Er behandelt sie nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche. Er belohnt sie, wenn sie ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und bestraft sie, wenn sie sich weigern ihm zu gehorchen.)", sagt sie und ich knirsche leise mit den Zähnen, um nicht in einem Wutanfall auszubrechen.
 

"But I don´t understand why he would kidnap Joey. He is not innocent. (Aber ich verstehe nicht warum er Joey entführen würde. Er ist nicht unschuldig.)", höre ich Taylor laut fragen, Ashaiya seufzt leise und wirft ihm einen beinahe herzerweichend mitleidigen Blick zu.
 

"My brother also likes to break the rebels and the thick heads who refuse to give up, who rise over and over again and continue to fight. I am sure that your friend fits perfectly into this category. (Mein Bruder liebt es auch, die Rebellen zu brechen und die Dickköpfe, die sich weigern, aufzugeben, die immer wieder aufstehen und weiter kämpfen. Ich bin sicher, dass euer Freund perfekt in diese Kategorie passt.)", antwortet sie und ich muss mich nicht einmal zu Taylor umdrehen, um zu wissen, dass er nickt.
 

Joseph Wheeler ist der Inbegriff des Rebellen, der größte Dickkopf, der mir je über den Weg gelaufen ist. Es ist unmöglich, ihn zum Aufgeben zu bringen. Wheeler ist wie ein Stehaufmännchen, das immer wieder auf die Füße kommt, egal, wie oft man es zu Boden befördert.
 

"Nobody can break Joseph Wheeler, I am sure of that. (Niemand kann Joseph Wheeler brechen, da bin ich mir sicher.)," sage ich und registriere zu spät, dass ich laut gesprochen habe.
 

Die folgende Stille im Raum ist so erdrückend, dass ich beinahe befürchte, dass sämtliche Anwesenden eine Herzattacke erlitten haben. Ein lautes Lachen durchbricht diese Stille und ich werfe einen wütenden Blick auf Taylor, der sich lachend an Devlins Schulter abstützt.
 

"Alter, das war bisher der beste Spruch, den Du je losgelassen hast, Kaiba! Ich hab gar nicht gewusst, dass Du Joey so einschätzt!", meint er lachend, während Devlin nur grinsend den Kopf schüttelt.
 

Ich werfe einen Blick auf Rebecca, die mich etwas nachdenklich mustert, ich wende den Blick von ihr ab und werde dann auf meinen Bruder aufmerksam, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen anstarrt, als hätte ich etwas völlig Untypisches gesagt, was zu meinem Bedauern sogar der Wahrheit entspricht. Mein Satz klang schon fast wie ein Kompliment, oder besser, es klang genauso wie ein Kompliment und im Grunde muss ich mir eingestehen, dass ich es auch genauso meinte.
 

"You must like your friend very much. (Du musst Deinen Freund wirklich sehr mögen.)", höre ich Ashaiya sagen und mein Kopf ruckt so schnell herum, dass ich das Knacken meiner Nackenwirbel höre.
 

"He is not my friend and I don´t like him, got that? (Er ist nicht mein Freund und ich mag ihn nicht, kapiert?)", blaffe ich wütend, sie lächelt nur leicht.
 

"But you don´t hate him enough to see him die, am I right? (Aber Du hasst ihn nicht genug, um ihn sterben zu sehen, hab ich Recht?)", fragt sie leise und ich öffne den Mund, um zu protestieren, schließe ihn aber sofort wieder und starre an ihr vorbei an die Wand.
 

Was soll ich bitte darauf antworten? Ich seufze leise, straffe meine Schultern und starre direkt in ihre schwarzen Augen.
 

"No, I don´t hate him enough to see him die and I will rescue him! (Nein, ich hasse ihn nicht genug, um ihn sterben zu sehen und ich werde ihn retten!)", antworte ich beherrscht, obwohl mich die erstaunten Blicke der Anderen ziemlich nervös machen.
 

Ich bin kein Samariter, aber ich werde nicht zulassen, dass jemand Anderer Joseph Wheeler zu Boden zwingt, so dass er nicht wieder aufsteht. Wenn hier jemand seinen Willen bricht, dann werde ich das sein!
 

~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-01T17:12:39+00:00 01.04.2006 19:12
Ich hab es endlich geschafft mir mal deine längste Story durchzulesen. *grins*

Und ich muss sagen, dass sie einfach unglaublich gut ist! Sehr spannend und auch sehr einfallsreich. Du hast dich gut über die Handlungsorte informiert und die Charaktere gut gewählt. Die FF ist auch mit keiner vergleichbar die ich bis jetzt gelesen habe, Kompliment! Obwohl dieses Pairing ein sehr häufiges ist (zum Glück!), wirkt das ganze überhaupt nicht klischeehaft. Es ist eine sehr gelungene Geschichte und ich würde mich echt freuen wenn sie bald weiter ginge.

bye Blackflame
Von:  ShadowKage
2006-03-13T07:24:07+00:00 13.03.2006 08:24
huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Seto redet ja jetzt mal klartextXD
Aber so wie ich es mir gedacht habe versucht er es immer irgend wie mit einer Begründung die nur zum Teil stimmt^^
Na ja mach schnell weiter^.-
Von:  Morathi
2006-03-11T16:55:25+00:00 11.03.2006 17:55
Argh! Du bist mal wieder ziemlich gemein *grummel* an so einer Stelle aufzuhören *wimmer* gerade wo Kaibas Gedanken wieder so interessant werden .... XD
Mokubas Gedankengänge fand ich echt süß. Denn er weiß, wie Seto fühlt, meistens jedenfalls. Und dass es dem Eisklotz nciht leicht fällt seinem Bruder Freiheiten zu lassen, sieht man ja auch nicht immer ^^

Ich frage mich echt, wann du das alles aufzudecken gedenkst. Was wird ncoh it Joey passieren? wie wird er gerettet?
Bitte lass uns nicht zu lange warten!!
Ich liebe deinen Stil. Echt ;)
cu tsusuki
ps. danke für die ens
Von: abgemeldet
2006-03-11T16:47:44+00:00 11.03.2006 17:47
Ja ich muss mich den anderen anschliesen. Das Kappi ist wieder super geworden. Bin gespannt wie alles aus geht.
Batterfly
Von: abgemeldet
2006-03-11T12:52:45+00:00 11.03.2006 13:52
'niemand kann einen joey wheeler brechen'
soooooooooooooooooooooooooo geil
ich LIEBE Es
einfach klasse
*ausflippt*
wieder ne ens?
Von: abgemeldet
2006-03-11T12:27:03+00:00 11.03.2006 13:27
LOL
*am boden wälz*
der letzte satz ist der hammer!!!!!!! *sich wegschmeis vor lachen*
sowas typisch "kaiba" ist ja unglaublich! herlich XD

schreib bitte schnell weiter... *nicht wieder einen monat warten will*
*knuffel*
akari242
Von:  LindenRathan
2006-03-11T11:30:52+00:00 11.03.2006 12:30
Das Kapitel ist wieder super. Deine ganze FF ist genial.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2006-03-11T11:29:06+00:00 11.03.2006 12:29
Jaaa!
langsam, aber sicher verliert kaiba seine kontrolle, wenn es um joey geht ^^
und war irgendwie klar, dass er es nur wieder darauf schiebt, der einzige sein zu wollen, der joey bricht, aber wir haben ihn ja durchschaut ^___^

und das mit mokuba war so süß. wie er von ihm die hand genommen hat. die zwei sind so goldig :D
ich fands schon immer toll wie groß kaibas beschützerinstinkt ist, wenn es um mokuba geht. was ja auch verständlich ist, wenn der kleine bruder immer wieder entführt wird. ^^°
und das was mokuba gedacht hat, war so passend! ich mein das mit dem freiraum und der einsamkeit. kaiba hat ja niemanden außer ihm. naja, noch nicht ;)

das kapitel war klasse! ich komm gar nicht mehr runter, weil es so... ergreifend (hört sich das bescheuert an -_-°) war.
*hüstel*
bin auf jedenfall wieder gespannt wie es weiter geht ^^

wah! das wiedersehen rückt immer näher *rumhibbel*
freu mich schon, wenn kaiba joey rettet!

bis dann
bai bai
astin =:)


Zurück