Zum Inhalt der Seite

Star Fox Adventures

Prä-Release Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung

Hui... dass ich mal sowas geschrieben habe... ^-^

Nunja, ihr habt ja schon meine Kurzbeschreibung gelesen und wisst darum, worum es hier geht.
 

Nochmals viel Spaß beim Lesen! (Und nicht lachen... -.-')
 

1. Einleitung
 

Nacht. Ein Schatten huschte durch den Wald. Auf einer Lichtung blieb er stehen und blickte sich um. Es schien ihm, als ob er verfolgt würde. Nach einer kurzen Pause sprang er in die Bäume und bewegte sich lautlos auf eine Höhle zu.

Ungefähr fünf Meter von ihrem Eingang entfernt konnte man im fahlen Mondlicht die Silhouette eines größeren Objekts erkennen, das mit Blättern und Zweigen getarnt war.

Der Schatten betrat die Höhle, in der er seine Ausrüstung untergebracht hatte. Ein paar Minuten später erlosch das schummrig flackernde Licht in der Höhle.
 

Am nächsten Tag verließ eine Gestalt im Morgennebel die Höhle und ging zum nahegelegenen Fluss. Ein kleiner Dinosaurier folgte ihr und schnüffelte an jedem Busch.

Über dem Fluss lichtete sich der Nebel langsam und als die Gestalt in das spiegelglatte Wasser schaute, konnte sie ihr Gesicht klar erkennen. (Picco: Hilfe, hilfe! ... Ach, das bin ja ich! *drop*)

"Mensch, ich glaub's nicht! Fox, du solltest dich mal wieder waschen!"

Fox McCloud lachte und wusch sich sein haariges Gesicht. Der kleine Dino trottete neben ihn und trank einige Schlucke.

"Was hast du heute vor, Fox?"

"Hm... zuerst werde ich General Pepper kontaktieren, um mir die neuen Befehle abzuholen. Danach... werde ich wahrscheinlich wieder ein feindliches Basislager angreifen müssen..."

Fox erhob sich langsam und lief zur Höhle zurück. Dort angekommen holte er seinen Rucksack mit der gesamten Ausrüstung, den Blaster und seinen Kampfstab heraus. Dann zog er den Rucksack auf den Rücken und steckte den Blaster ins Halfter. Mit dem Kampfstab vollführte er noch ein paar Schläge und Stöße, bevor er ihn zusammenschob und am Rucksack befestigte.

Wo kam der Stab eigentlich her? Fox hatte ihn bei seiner Ankunft auf einem kleinen Hügel gefunden. Schon wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen.

"Bravo, Fox! Du wirst jeden Tag besser!" Tricky, der kleine Triceratops, hüpfte vor Freude.

"Nunja... sagen wir mal so: Wenn ich's nicht lernen würde, wäre ich im Nahkampf aufgeschmissen..."

"Stimmt."

Fox lächelte Tricky an. "OK, dann wollen wir mal Pepper aus'm Bett werfen!"

Er ging zu dem mit Blattwerk bedeckten Objekt, entfernte einige Zweige und öffnete das Cockpit seines Arwing. Daraus nahm er einen kleinen Holoprojektor und schaltete ihn ein.

"Fox McCloud an Great Fox! Rob, verbinde mich bitte mit General Pepper."

"OK, Verbindung etabliert", bestätigte der Androide an Bord des Mutterschiffes.

"Guten Morgen, Fox! War die gestrige Mission erfolgreich?" General Pepper erschien aus dem kleinen Gerät; er war wohl schon länger wach...

"Guten Morgen zurück, General; die Mission... ich... bin froh, noch am Leben zu sein..."

"Schwierigkeiten?"

"Nicht direkt... nur, dass mich ein feindlicher Dino fast zu seinem Mittagessen gemacht hätte. Ich sollte besser aufpassen, wenn ich einen Intendanten angreife."

"Das denke ich auch. Also, die Befehle für heute lauten:

1) Infiltrieren Sie das Basislager im nördlichen Sektor. Achten Sie dabei besonders auf die Frühwarnsysteme und Kampfdinos;

2) Das Dino-Raumgeschwader wird zum Start bereit gemacht. Kehren Sie schnell zur Great Fox zurück und bereiten Sie sich auf den Kampf im All vor. Alles Weitere wird Ihnen dann Rob erklären."

"Danke, General."

"Bitteschön, Fox. Ich wünsche Ihnen viel Glück!"

"Das werde ich auch brauchen..."

"Na dann, Pepper Ende."

Fox schaltete den Projektor ab. Während er ihn zurücklegte und die Zweige wieder zurechtrückte, ging ihm schon eine mögliche Angriffsvariante durch den Kopf.

"OK! Let's Rock'n'Roll!"
 

Hehe, kleine Anspielung auf Lylat Wars... ^-^
 

In Kappi 2 gehts weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück