Zum Inhalt der Seite

Digimon - Eine Neue Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gut oder Böse?

Gut oder Böse?
 

Tai und die andren liefen weiter durch die Wüste. Dann war nun endlich der Waldbahnhof zu sehen und Cody fragte: "Ist das nun endlich der Waldbahnhof?" Zoe nickte: "Ja das ist der Waldbahnhof... ob die Floramon immer noch dieses tolle Café haben?" Nun betraten sie den Waldbahnhof. Die Floramon begrüßten sie freudig und erzählten: "Euer Freund war auch wieder da mit einem Mädchen und einem Gatomon. Sie haben den Bahnhof vor kurzen verlassen, als wir ihnen aber nach gingen sahen wir lauter Bakemons und Phantomons und DemiDevimon. Danach wurden die zwei mitgenommen wohin weiß ich nicht wahrscheinlich zu Myotismon!" Die DigiRitter starrten sich an und Tai wiederholte ungläubig: "Myotismon? Der Myotismon der schon einmal hier in dieser Welt war?" Das Floramon antwortete natürlich sofort: "Ob es der war den du meinst kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen ich weiß nur wie sich viele Digimon vor ihm fürchten und meinten nicht schon wieder er. Aber was das bedeutet weiß ich auch nicht!" "hm...", überlegte Tai, "Wenn es tatsächlich der ist verstehe ich die Logik nicht. Er ist als MalorMyotismon viel stärker gewesen. Es muss etwas anderes dahinter stecken warum er in dieser Gestalt wiedergekommen ist..." Während Tai überlegte trat die Gruppe (also Takuya, Tommy, J.P und Kouichi) zusammen. Takuya meinte: "Die wissen wirklich eine Menge über den Myotismon aber ich bin sicher wenn er wie sie gesagt von den toten wieder erweckt worden ist dann müsste doch auch Lucemon wiedererweckt worden sein und das würde bedeuten die haben keine Ahnung was für einer Gefahr die DigiWelt ausgesetzt ist." Doch Kouichi meinte: "Aber vielleicht war Myotismon ein genauso starker Gegner wie bei uns Lucemon. Wir haben bereits de Unterschiede zwischen unseren Welten festgestellt wer sagt den das Myotismon ein schwacher Gegner ist. Ich bin der Meinung wir sollten ihnen helfen und diese DigiRitter wissen sehr wohl was für eine Gefahr hier droht!" Alle überlegten doch Matt rief: "Hey ihr kommt mal her wir müssen was besprechen!" Natürlichen kamen sie zu den andren und Tai meinte: "Da wir jetzt wissen das es wirklich Myotismon ist sollten wir uns einen Plan überlegen also ich wäre dafür das immer zwei von uns mit einem von den neuen DigiRittern losziehen. Also ich hab mir gedacht wir machen Gruppen. Die Aufteilung steht schon fest Takuya wird mit Joe und Sora aufbrechen, Kouichi mit T.K. und Kari, Tommy mit Yolei, Cody und Ken, J.P. mit Matt und Izzy und Zoe mit Mimi und mir. Ich dachte mir es ist besser wenn immer einer von euch in Gruppe ist, so haben wir besser Chancen unsere Vermissten zu finden!" Mit einem grummeln nahm es auch Takuya an. So gingen die Gruppen los und teilten sich auf. Jede der Gruppe hatte mindestens zwei Dingiterminals so konnten sie sich untereinander auch verständigen.
 

Kouichi, T.K. und Kari näherten sich ohne es zu wissen Sakura und Kouji. Diese saßen in einem Wald. Es war der Fernsehwald. Nach einer Weile wachte Sakura auch auf. "hm... was...!" Kouji lächelte erleichtert und meinte mit sanfter Stimme: "Bleib noch etwas liegen du hast ganz schön was abbekommen. Ich werde dich nach Hause bringen hier ist es viel zu gefährlich für dich und sag mir jetzt nicht das es nicht stimmt das sieht man doch. Schau du bist verletzt und das nur weil du mir nicht geglaubt hast und genau deshalb wirst du gehen. Auch Gatomon ist meiner Meinung kannst die ja gerne fragen!" Sakura setzte sich nun doch auf und sah Kouji in die Augen und antwortete: "Du hast es immer noch nicht verstanden Kouji. Es macht mir nichts aus verletzt zu werden außerdem ist Myotismons Ziel die reale Welt mit der DigiWelt zu vereinen und das würde bedeuten das ich selbst in unserer Welt nicht sicher bin also warum sollte ich jetzt gehen. Ich bin nirgends mehr sicher verstehst du... und wenn ich hier bin, bin ich auch nicht allein ich hab dich und bin nicht einsam und so hilflos. Denn Gatomon würde bestimmt hier bleiben um Myotismon zu besiegen wäre es der Logikhalber nicht besser ich würde hier bleiben?" Kouji schaute sie an. Darüber hatte er noch nicht nachgedacht. Dann nickte er nur kurz: "Ich werde auf dich aufpassen das verspreche ich dir!" Sie schaute ihm an. //Er ist so süß... Warum ist er auf einmal so nett zu mir... Wenn er so weitermacht verliebe ich mich in ihn... Naja es war sowieso schon fast Liebe auf den ersten Blick als er in unsere Klasse kam. Aber er war so gemein zu mir uns jetzt? Ob er auch was für mich empfindet? Nein bestimmt nicht das ist mal wieder Wunschdenken Sakura// Auch Kouji machte sich so seine Gedanken über Sakura. //Ob ich doch etwas für sie empfinde? Aber ich kenne sie gar nicht und an die Liebe auf den ersten Blick glaube ich auch nicht... Also was ist das für ein Gefühl was ich habe. Ich habe eine ungeheure Angst sie zu verlieren, ich habe angst wenn wir kämpfen das sie verletzt würden konnte. Aber das kann doch jetzt noch keine Liebe sein dafür kenne ich sie zu wenig also was ist es denn dann?// er schaute sie an. Sakura war gerade eingeschlafen. Das Mädchen war mit ihren Gedanken an Kouji eingeschlafen und ein lächeln formte sich auf ihre Lippen. Dabei wurde Kouji irgendwie rot. //Sie ist wirklich süß.. aber ob man so was schon Liebe nennen kann... Ich glaube es nicht also sollte ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen! Ich wird mal nachtwache halten!// Er stand auf. Beugte sich über Sakura und gab ihr einen Kuss auf die Stirn //schlaf gut Prinzessin// Dann ging er etwas von ihr weg. Er schaute in den weiten Wald hinein //Warum hab ich das gerade gemacht? Was wäre gewesen wenn sie aufgewacht wäre? Was hätte ich da denn sagen sollen? Ich bin so ein verdammter Idiot// Er stütze seinen Kopf an einem Baum ab. Was sollte er denn nun tun? Wart er denn wirklich verliebt in sie? Aber das würde doch nicht gehen!
 

Währendessen stellten Kouichi, T.K. und Kari auch ein Lager auf. Kari meinte: "Diesen Wald kenne ich gar nicht, der ist wahrscheinlich auch neu...." Gatomon meinte: "Ich habe mich langsam mit der neuen DigiWelt vertraut gemacht. Das hier ist der Fernsehwald. Hier kann man die Erde sehen. Eigentlich das beste Versteck für Myotismon aber es sieht ja nicht so aus als wäre er hier." T.K. fragte: "Sag mal Kouichi kennst du den Wald hier? Du bist ja schließlich aus der anderen DigiWelt!" "Nein tut mir leid den Wald hier kenne ich auch nicht. Ich war nicht so lange bei den anderen. Ich war vorher auch bei Lucemon. Ich hatte einen großen Fehler begangen aber sie haben mir verziehen. Aber ich bin sicher Kouji kennt diesen Wald. Er war schließlich viel länger hier als ich. Ich kann mich an die meisten Sachen die ich unter Lucemons Einfluss gemacht hab nicht mehr erinnern. Aber eins weiß ich!" Er sammelte ein paar Früchte auf und grillte sie an dem Lagerfeuer. "Diese Früchten sind so lecker und sie schmecken nie gleich. Hier probiert mal!" T.K. und Kari waren sehr skeptisch aber probierten natürlich. Kari meinte: "Hey meins schmeckt nach Hühnchen!" "Meins nach einem Steak!", stellte auch T.K. fest. Gatomon: "Ja sie schmecken immer anders. Immer so wie man sich wünscht sollen sie schmecken!" Natürlich aßen sie ihre Früchte und gingen dann schlafen.
 

Davis und Yuna hatten mittlerweile alle Digimon besieht und Davis meinte: "Wow du bist ganz schön stark!" Yuna war von sich selbst überrascht. Nie hätte sie gedacht selbst zu einem Digimon zu werden. Doch nun hatte auch sie eine Aufgabe. Genau wie die anderen muss sie die DigiWelt vor dem Untergang bewahren. //Mit den anderen DigiRittern sollen wir uns verbinden... Vielleicht können wir nur so auch diese Welt retten. Denn ich glaube kaum das ich sonst in dieser Welt gestrandet wäre// Die beiden gingen weiter Irgendwo müssen sie doch auch die anderen finden. Nach einer ganzen Weile trafen sie auch auf Tommy, Yolei, Cody und Ken. Sie tauschten sofort ihrer Ergebnisse und die Neuigkeiten aus. Nach und nach schlief auch der letzte DigiRitter ein.
 

Gatomon übernahm bei Kouji und Sakura die Nachtwache. Kouji war etwas weiter von Sakura eingeschlafen. Nicht das er in Versuchung kommen würde sie noch in den arm zu nehmen. Doch Sakura wachte in der Nacht auf. Sie schaute sich um und ging zu ihrem Gatomon: "Hey soll ich dich ablösen Gatomon?" Gatomon drehte sich zu ihr um und meinte: "Nein nein ich mach das schon, legt du dich wieder schlafen!" "Hey jetzt fängst du auch noch an! Ich bin nicht schwach versteht das endlich. Nur weil ich einmal verletzt wurde hei0t das nicht das es auch noch mal passieren muss. Also warum wird mir alles verboten?" "Reg dich doch nicht auf. Ich sagte doch nur das du schlafen sollst weil du momentan verletzt bist und du deinen schlaf in so einer zeit dringend brauchst also leg dich wieder hin und schlaf. Ich hab schon geschlafen und Kouji hat sich doch auch hingelegt also du jetzt auch aber hopp hopp!" Sakura seufzte kurz und legte sich hin. Doch schlafen konnte sie irgendwie nicht. Sie schaute immer wieder zu Kouji rüber. Dann legte sie sich auch neben ihn. //auch wenn ich das jetzt nicht sollte aber.... ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick bei mir. Ich hoffe er nimmt mir es nicht übel wenn ich mich an in ihn kuschel auch wenn er mich nicht liebt!// Sich kuschelte sich kur noch an ihn und schlief dann auch wieder ein. Ihr Fuß schmerzte irgendwie aber sie wollte nicht das es jemand merkt. Deshalb konnte sie auch zuerst nicht einschlafen. Kouji legte in der Nacht einen arm um sie und drückte sie so etwas näher an sich. Am morgen wacht er auch früh auf. Etwas überrascht blickte der Junge Sakura an die friedlich in seinem Arm schlief //wie kommt die denn jetzt hier hin? Ich hab mich doch extra weiter weg gelegt// Er versuchte vorsichtig aufzustehen um sie nicht zu wecken doch vergebens Sakura wacht auf und lächelte: "Guten morgen Kouji!" Kouji erwiderte ihr lächeln und sagte: "Guten Morgen Sakura na hast du gut geschlafen?" "Ja sehr gut und du?" "Auch!" Die zwei schauten sich dann schweigend an. Sie wussten nicht was sie jetzt sagen sollten. Sakura nicht weil sie sich an ihn gekuschelt hatte und Kouji nicht weil er sie auch noch in den arm genommen hatte. Doch Sakura brach das schweigen. Sonst war sie doch auch nicht so schüchtern: "Kouji es tut mir leid das ich mich an dich gekuschelt hatte. Weißt du ich konnte nicht schlafen und.... ich dachte wenn ich bei dir schlafe schon... Auch wenn du mich nicht kennst und ich dich auch nicht solltest du wissen das ich was für dich empfinde es ist mehr als Freundschaft aber ob es Liebe ist kann ich dir nicht sagen. Ich bitte dich nur das du mich jetzt nicht hasst oder sogar meidest!" Kouji schwieg eine weile und antwortete dann: "Du empfindest also was für mich? Das ist wirklich sehr komisch, denn ich kann auch meine Gefühle nicht deuten.. Vielleicht kannst du mir ja helfen dich besser kennen zu lernen und dann kann ich dir meine antwort geben denn so weiß ich nicht ob es nur Freundschaft ist oder Liebe. Also ist es wie bei dir!" Sakura musste lächeln denn mit dieser antwort hätte sie nicht gerechnet.
 

Mit dem kennen sah das bei Yuna und Davis. Die beiden kannten sich schon länger und haben auch die Nacht Arm in Arm geschlafen. Davis genoss Yunas Nähe sowie Yuna Davis Nähe genoss. Die beiden entfernten sich etwas von den anderen drein. Yuna meinte: "Tut mir leid das ich immer so gemein zu dir war... Weißt du ich hatte angst mich in jemanden zu verlieben... doch...." "Doch was?", hakte Davis nach obwohl er sich schon denken konnte was sie sagen wollte. "Naja... ich habe mich trotz allem in jemanden verliebt doch dieser liebt eine andere das weiß ich. Denn er liebt sie schon lange und Kari... ich weiß nicht ob sie ihn auch liebt.." Davis schaute etwas enttäuscht: "Du hast dich in T.K. verliebt?" "Nein.. ich liebe nicht T.K. bist du etwa so schwer von begriff oder tust du nur so. Ich habe mich in dich verliebt aber du bist doch in Kari verliebt hab ich recht?" Davis lächelt denn sie hatte es ja endlich gesagt dann antwortet er: "Nein ich liebe Kari nicht. Ich liebe ein ganz anderes Mädchen und dieses steht genau vor mir!" "Wie?!" wie auf Kommando wurde Yuna knallrot. "Mich?" Davis nickte nur und schloss seine Yuna in die Arme. Endlich war auch er glücklich ohne sich sorgen zu machen das sie einen anderen liebte!
 

Kouji und Sakura wanderten weiter doch Kanimon befand sich auch im Fernsehwald. Doch diesmal fand sie nicht Kouji und Sakura sondern Kouichi, Kari und T.K. Um sich einzuschleimen digitierte sie zu Yuu zurück und ging zu ihnen. Kouichi war der erste der sie sah und ging zu ihr: "Yuu? Was zum Teufel machst du denn hier?" "Ich wurde hierher geholt so wie ihr um etwas für die DigiWelt zu tun!", antwortete Yuu doch ihr Blick war eiskalt. Kouichi schaute sie weiter an //irgendetwas stimmt mit ihr nicht. Ich kenne sie doch... So ist sie niemals vorher gewesen. Sie hatte die liebenwertesten Augen der Welt. Die Augen in die ich mich verliebt hatte. Was ist nur los?// Kouichi fragte: "Was ist mit dir los? Was zum Teufel ist denn passiert?" "Nichts was soll denn passiert sein? Ich hab nun endlich jemanden gefunden der mich versteht Kouichi." "Hey... ich würde dich bestimmt auch verstehen du musst mich nur lassen!" "Nein keiner versteht mich!" Ihr Blick würde immer kälter und der Hass stieg in ihre Augen: "Niemand kann das verstanden. Nur einer der hat mir auch geholfen zu erkennen das jeder mich nur ausnutzt ich hasse sie. Ich hasse alle Menschen sie haben nicht das recht hier zu leben und diese DigiWelt zu besuchen verstanden?" Kouichi verstand das nicht was war nur los mit ihr: "Hey... hör auf so zu reden. Was ist denn passiert? Sag schon?" "Was passiert ist das weißt du doch? Ich habe niemanden außer meinem Meister Myotismon und euch werde ich vernichten." Sie digitierte und griff Kari, T.K., Patamon und Gatomon an. Kouichi beachtete sie nicht. Auch Myotismon war in der Nähe und sah seinem Schützling beim Kämpfen zu. Doch als er sah das Kanimon Kouichi verschonte griff er ein. Doch Kanimon schubste Kouichi zur Seite und Myotismon kam zum Vorschein: "Kanimon was zum Teufel tust du da?" Das wusste Kanimon auch nicht und verwandelte sich zurück in Yuu: "Tut mir leid Meister ich habe keine Kraft mehr!" Mit einem knurren zog er Yuu mit. Doch Kouichi merkte genau in diesem Moment das noch etwas von seiner Yuu vorhanden war. Die Yuu die er liebte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painfull-Death
2005-10-30T18:32:50+00:00 30.10.2005 19:32
Auch wieder ein tolles RPG und die Verbindungen zwischen den Charakteren gefällt mir sehr. Aber es wäre hier schon gut etwas mehr über die neuen Charaktere zu erfahren ^^' So weiß man nicht richtig was denn schon zwischen Yuu und Kouichi gelaufen ist oder zwischen Davis und Yuna. So als Beispiel ^.~ Trotzdem kriegt das Kapitel von mir eine 1^^
Von:  Yuufa
2005-07-19T12:27:26+00:00 19.07.2005 14:27
Ich finde es voll geil!
*quik*
Kann denn Yuna nicht etwas durchgeknallter sein?
*sie ist doch so XD*
Sonst ganz toll!
Weida so!

See ya!
Von:  -Hinata-
2005-07-17T16:11:13+00:00 17.07.2005 18:11
hiho xD
nyo, was soll ich groß schriben xD
war ein süßes Kapitel^^
bei allen drei pairings!!!
ich fanf dass lustisch bei yune und davis xD
dieses "du liebst also TK?" xDDDDDD
nyo, wie auch imma schreib schnell weida^^
*knuddl*
Von:  CataleyaLiu
2005-07-17T15:57:04+00:00 17.07.2005 17:57
bisjetzt hat es mir gefallen aber was wird aus zoe und den anderen frontierdigiritter?
wir werdens sehen oder?
schreib weiter und wenn du weiter schirebst schreib mir eine Ens ok?
thx


Zurück