Zum Inhalt der Seite

Digimon - Eine Neue Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Meister und sein Schüler

Der Meister und sein Schüler
 

"Na habt ihr euch endlich gefunden DigiRitter?", lachte Myotismon. Kouji meinte: "Du bist also Myotismon... Was hast du mit dieser Welt angerichtet?" "Ah ein Neugieriger. Da ihr eh nicht mehr in der Lage seit hier zu entfliehen werde ich euch nun etwas verraten. Ich habe beide DigiWelten vereint, um nun endlich auch die reale Welt zu regieren, leider habe ich vergessen das auch in der anderen DigiWelt DigiRitter gab. Diese konnten sogar digitieren. Also habe ich das Tor geschlossen, doch Gennai hat eine Änderung vorgenommen, deshalb seit ihr wohl auch hier....."
 

In der realen Welt waren ja alle DigiRitter versammelt. Zusammen öffneten sie das Tor und gelangten so in die DigiWelt. Dort suchten sie natürlich nach ihren Freunden (ich meine die DigimonPartner ^^°) Auch Yuna war auf der Suche nach etwas, aber davon wusste sie bisher noch nicht. Es war nur so ein Gefühl von ihr. Während also alle durch die Wüste liefen schlug Yuna plötzlich einen anderen Weg ein. //Was ist das denn? Irgendetwas zieht mich dorthin...// Davis bemerkte wie sich das Mädchen davon machte und verfolgte sie mit einem kleinen Abstand. //was sie bloß vorhat?// Nach einer Weile sagte er dann: "Meinst du wirklich das hier ist der richtige Weg? Vielleicht wäre es doch besser wenn wir bei den anderen geblieben wären." Erschrocken drehte sich Yuna um. Sie hatte Davis die ganze Zeit nicht bemerkt. "Was zum Teufel machst du hier? Außerdem weiß ich nicht ob das der richtige Weg ist außerdem hab ich dich nicht gebeten mitzukommen!" "Na ja ich bin halt der Meinung das du keine Ahnung von alldem hier hast!" "Ach und du schon?" "Ja wir waren schon mal hier... also ich meine alle anderen. Auch wenn ich Takuya und seine Freunde nicht kenne aber sie wissen sehr gut über alles hier bescheid. Außerdem scheint er sich sehr sicher zu sein den Gegner zu kennen. Du bist doch zum ersten Mal hier oder?" "Ach und wenn schon, das gibt dir trotzdem nicht das Recht mich zu verfolgen und so zu erschrecken." "Hey... Ich mach mir halt sorgen um dich darf ich das etwa nicht? Schließlich könnte dir was passieren!" Yuna musste lächeln. //Er ist ja richtig süß wenn er sich sorgen macht... noch süßer als sonst// Auch Davis hatte so seine Gedanken. //Ist mal wieder typisch da macht man sich einmal sorgen und schon wird man angemacht. Na ja aber genau das liebe ich ja an ihr// Schweigend gingen sie nebeneinander her als plötzlich jemand aus dem Dickicht rief: "Davis?" Yuna erschreckte sich ziemlich und viel Davis erst mal um den Hals. Dieser umarmte sie kurz und antwortete: "Ja? Veemon?" Als Veemon aus dem Dickicht kam klammerte Yuna sich noch etwas mehr an Davis, dieser sagte: "Also Veemon daran könnte ich mich gewöhnen wenn du auftauchst und sie mich umarmt!" Doch Veemon hatte keine Zeit mit ihm über solche Sache zu diskutieren: "Davis... dafür haben wir keine Zeit die Macht der Dunkelheit ist wieder da. Wir haben Myotismon getroffen, aber er ist auf dem Ultra Level. Warum er nicht auf dem Mega Level ist weiß ich nicht, wahrscheinlich war die Regeneration für MarlorMyotismon nicht ausreichend aber wir müssen unbedingt was unternehmen. Sakura und ein andere Mensch wurden von ihm Gefangen genommen! Außerdem hat er diese Welt verändert wie ist uns noch unbekannt!" "Moment mal Veemon, der Myotismon den wir als MarlorMyotismon besiegten?" "Doch genau den meine ich!" Yuna verstand nur Bahnhof, blieb aber trotzdem in Davis Armen und fragte: "Könnt ihr mir das mal erklären? Myotismon? MarlorMyotismon? Die Macht der Dunkelheit? Und wenn ihr ihn besiegt habt wieso lebt der denn wieder?" Veemon wollte jetzt auch mal was wissen: "Ähm Davis sag mal wer ist das denn?" "Ähm eine Freundin von mir. Sie gehört nun auch zu uns aber wann sie ihren DigimonPartner bekommt kann ich dir nicht sagen. Der einzigste Unterschied sie besitzt einen D-Tector aber das erklär ich dir später Veemon wir müssen die anderen retten!" Langsam bemerkten auch die andren das Davis und Yuna verschwunden waren. Yolei fragte: "Hey wo sind denn Davis und Yuna hin?" "Tja das ist eine gute Frage", meinte Tai, "Aber wenn wir uns trennen bringt das auch nichts, da diese Welt irgendwie verändert wurde. Davis ist ja bei ihr, also wird ihr nichts passieren!" Takuya widersprach: "Davis? Wie er sie denn beschützen wenn er doch ganz allein ist und hat keinen Spirit!" Ken fragte: "Spirit?" "Ja klar wie wollt ihr sonst digitieren?" "Ähm dafür haben wir doch....." "Ken!", rief eine leise Stimme. "Wormon?" Nun waren alle wieder zusammen. Tai erklärte nun: Wir brauchen keine Spirits um zu digitieren. Wir helfen unsren Freunden dazu. Mein Agumon zum Beispiel kann mit Hilfe meines Wappen und Digivices auf das Megalevel zu WarGreymon digitieren. Bei Davis und Ken wäre so eine Digitation aufs Megalevel nur mit einer DNA Digitation möglich!" Nachdem Tai alles erklärte war sich Izzy nun völlig sicher und meinte: "Jetzt weiß ich es, und ich bin mir ziemlich sicher das es so ist. Dies waren zwei DigiWelten einer in der ihr wart Takuya und eine in der wir waren. Wenn Myotismon nun wirklich dahinter stecken sollte haben wir ein Problem, ich bin sicher das er immer noch die reale Welt mit der DigiWelt vereinen will. Schließlich hatte er den Plan letztes auch nicht aufgeben und wenn er jetzt sogar eine zweite Welt hinzu zieht und sie vereint kann es nur dazu nötig sein um stärker Lakaien zu bekommen. Also wenn ich das nun richtig sehe dann....," wieder packte Izzy seinen Laptop aus, "müsste Myotismons Hauptquartier im Waldbahnhof sein. Dieser Bahnhof ist nicht mehr weit von uns entfernt. Gennai hat mir eine neue Karte dieser Welt geschickt deshalb...." T.k.: "Sag mal Izzy ein Waldbahnhof? Hier fahren auch Züge?" Doch auf diese Frage antwortete J.P.: "Ja... Es sind zugähnliche Digimon die sich Trailmon nennen!" Kouichi meinte: "Dann ist also dieser Teil aus unserer DigiWelt übernommen wurden. Vielleicht sollten wir uns doch trennen!" Bevor Matt noch etwas dazusagen konnte aktivierten sich die D-Tectoren und D3-Digivices. Sie zeigten zwei leuchtende Punkte in der Richtung des Waldbahnhofes. Was sie allerdings nicht wussten war, dass diese zwei Punkte Kouji und Sakura darstellten. Sie wurden ja schließlich immer noch von Myotismon gefangen gehalten. Izzy sagte: "Dort müssten ja zwei DigiRitter sein, aber ich kann euch nicht sagen ob es sich um einen DigiRitter mit deinem D3-Digivices oder mit einem D-Tector handelt, aber .... Moment da kommt noch etwas....."
 

Myotismon meinte überheblich: "Diesmal könnt ihr meine Pläne nicht durchkreuzen DigiRitter , denn wer will schon seine eigene Leute angreifen oder bekämpfen?" "Eigene Leute?"; fragte Sakura. "Ja einen eurer Freunde, darf ich vorstellen: Kanimon!" "Kanimon?"; wiederholte Kouji. Beide waren überrascht, denn ein Digimon namens Kanimon kannten sie doch gar nicht. Doch Myotismon musste lachen. Denn es war nicht nur ein Digimon und er meinte: "Los zeig dich ihnen mit deinem wahren Gesicht Kanimon!" "Ja Meister!" Kanimon digitierte zurück zu... einem Menschen. Kouji und Sakura waren baff. Sie hatten mit allen gerechnet nur nicht damit. Sakura erkannte das Mädchen sofort: "Yuu! Aber was machst du hier? Ich wusste ja gar nicht das du genau wie Kouji digitieren kannst und ein DigiRitter bist!" Doch Yuus Augen waren leer. Sie zeigten Zeichen einer Gehirnwäsche oder etwas ähnliches. Doch auf keines der Fragen antwortete Yuu sondern fragte nur: "Wie soll ich die Eindringlinge bestrafen Meister?" Doch Myotismon lachte nur: "Am besten langsam und schmerzvoll sterben lassen. Du wirst keine Probleme damit haben schließlich habe ich einen kleinen Bannkreis erschaffen und eure Digimon können nicht digitieren. Viel Spaß mein Schüler!" Mit diesen Worten verschwand Myotismon doch er hatte ganz vergessen das Kouji genauso wie Yuu digitieren konnte und er meinte: "Ach also können nur DigiRitter wie Sakura nicht digitieren, aber ich schon! Kouji...... H-Spirit Digitation zu..... Lobomon!" Sofort entbrannte ein Kampf zwischen Kanimon, diese auch digitierte, und Lobomon. Sie lieferten sich einen heißen Kampf, denn sie waren genau gleich stark. Da Gatomon nicht digitieren konnte musste sie und Sakura wohl oder übel zuschauen. //Das ist so gemein..... warum kann ich bloß nichts tun... ich kann ihm nicht helfen....ich steh nun allen im weg... und in die reale Welt komme ich auch nicht.... was soll ich nur tun?// Ihre Augen füllten sich mit Tränen und Lobomon meinte nur als er zu ihr rüber sah: "Heul jetzt nicht hier rum das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Verschwinde jetzt lieber!" Doch Sakura schüttelte den Kopf: "Nein ich lass dich nicht allein! Auch wenn ich vielleicht nicht digitieren kann und eine schreckliche Heulsuse bin, bin eich genau wie du ein DigiRitter und ein DigiRitter läuft nicht davon egal wie aussichtslos die Situation auch scheinen mag!" als dann eine ihrer Tränen ihr DigiAmulett berührte, fing dieses an zu leuchten und der Bannkreis wurde aufgehoben. So konnte Gatomon nun digitieren: "Gatomon.... Ultra Digitation zu.... Angewomon!" "Wow... Gatomon konnte ja doch digitieren!", sofort wurde Sakuras Blick ernst: "Na dann mal los!" Nun half auch Angewomon mit und es sah so aus als wären sie nun leicht im Vorteil. Doch wurde mit jedem Schlag stärker. Sie verschwand plötzlich aus Lobomons und Angewomons Augen da sie sich zu schnell bewegte. Sie tauchte etwas hinter Kouji auf und griff ihn an. Sakura rief noch: "Kouji pass auf!" und warf sich vor ihn! Natürlich wurde sie getroffen und sank zu boden. Lobomon der sie gerade so noch auffangen konnte war jetzt ziemlich sauer. Das war zu viel. //Sakura.... Na warte Kanimon!// Er digitierte zurück und sagte: "Das wirst du bereuen!" Behutsam legte er Sakura auf den Boden und schaute mit etwas hass erfüllten Augen zu Kanimon. "Kouji.... Doppelte Spirit Digitation zu..... Beowolfmon!" So war Kouji natürlich im Vorteil und kämpfte mit Kanimon. Diese machte eine Slide-Digitation zu Manimon und wurde etwas stärker. Doch auch Myotismon erschien wieder. "Los Kanimon komm mit!", meinte er mit einem verärgerten ton. Kanimon gehorchte und zog sich mit Myotismon zurück. Angewomon sowie Beowolfmon digitierten zurück. Kouji nahm Sakura nun auf den arm und meinte zu Gatomon: "Wir sollten so schnell wir möglich hier verschwinden es ist viel zu gefährlich für sie!" Natürlich nickte Gatomon leicht, denn irgendwie hatte er schon recht. Sie konnte Sakura einfach nicht beschützen, das machte sie irgendwie fertig.
 

Währendessen wanderten Yuna und Davis noch etwas durch die Wüste bis zu einer Höhle kamen. Als sie diese betraten reagierte auch sofort Yunas D-Tector. Zwei Sprits erschienen und vereinten sich mit ihr! So digitierte sie zu Syriusmon. Nun ertönte Anzulongmons Stimme: "Du, die die Spirits des Lebens hat, benutze sie um diese Welt zu retten, vergiss aber nicht die anderen DigiRitter, die anders sind als du, denn nur gemeinsam könnt ihr gewinnen!" Davis wunderte sich kurz darüber und die Stimme verschwand. "Das war Anzulongmon.... Also heißt das es gibt noch mehr DigiRitter wie du? Wir sollten zu den anderen zurück und du... ähm solltest dich vielleicht zurück verwandeln!" Doch Yuna schaute sich erst mal an. //ich bin... ich bin tatsächlich zu einem Digimon digitiert das ist ja...:// Doch richtig genießen konnte sie es nicht denn in dieser Höhle tauchten ziemlich viele DarkTyrannomons auf. Davis sagte sofort: "Na dann werden wir mal sehen wie gut du kämpfen kannst! Veemon!" Veemon nickte und digitierte zu ExVeemon!
 

(So das war's wies weitergeht im nächsten kap. xD )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painfull-Death
2005-10-30T17:55:24+00:00 30.10.2005 18:55
Nu habsch auch dieses Kapitel durch. Leider muss ich wieder bemängeln, dass es doch toll wäre, wenn du bei machen Szenen etwas mehr beschreiben würdest. Die Gefühle z.B. Also als Yuna z.B. die Spirits bekommen hat. Sie hat sie einfach so bekommen und sie hat sich praktisch nichts dazu gedacht. Nyo, aber ansonsten gefällt es mir gut und wieder eine 2^^
Von: abgemeldet
2005-07-10T18:29:32+00:00 10.07.2005 20:29
Soooooooooooooooooo geil wenn du nicht bald weiterschreibst werd ich ziemlich sauer

Noch freundliche grüße
lina
Von:  -Hinata-
2005-06-01T13:09:54+00:00 01.06.2005 15:09
*ggg* ich mag yuu!
*lach*
naja, ich habs zwar schobn gelesen, gefällt mir aber wieder sehr gut!
schreib schnell weiter^^
deiner sherry^.^
Von:  Yuufa
2005-05-29T14:34:47+00:00 29.05.2005 16:34
Erste erste erste!
*blöd rumhoppel*
*rumlach*
*sich beruhig*
*räusper*
Gaaaanz toll ^o^ Sogar Yuu ist mit von der Partie ^^ Was ich dir aber rate, dass du wenigstens die neuen genau vorstellst, also für die neuen ein Stecki machst ^^;;; Wenn du willst, würde ich dir auch helfen! Das Kapi war sooo geil!


Zurück