Zum Inhalt der Seite

Das beste Jahr meines Lebens?

SetoxAmy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Reihe von bedeutenden Ereignissen!

Hallo Leute...

So da ist mal wieder ein Kapi von mir....

Viel Spaß beim lesen. Ich warne euch gleich vor, es passiert zwar nicht so wahnsinnig viel in dem Kapi, aber hier werden all die wichtigen Sachen angesprochen, die für den weiteren Verlauf der FF sehr wichtig sind...also alles gut merken^^

Kisu88
 


 

"Was? Du hast ihn wirklich die Nudeln über die Hose geleert.?"

"Ja, habe ich."

"Und er wollte außer der Reinigung nichts von dir?"

"Nein, das war alles."

"Und das ganze ist jetzt schon über eine Woche her und du lebst immer noch?"

"Siehst du doch."

"Du hast echt verdammtes Glück."

"Vielleicht hatte er nur einen seiner guten Tage und war gut gelaunt oder so."

"Nein, Amy, er mag dich glaub mir."

"Seto und mich mögen? Das ich nicht lache."

"Ich kenne Seto schon etwas länger als du. Und er mag dich doch. Jeder normale Mensch hätte sein Testament schreiben können. Und du musstest gerade mal seine Hose waschen! Das ist aber ein eindeutiger Beweis, dass du nicht zu den normalen Menschen zählst."

"Wenn du meinst. Aber ich kann dir versichern, dass Seto und ich uns so gut verstehen wie Katz und Maus. Und jetzt lass uns das Thema wechseln. Ich habe keine Lust mich noch weiter über Seto zu unterhalten, sonst bekomme ich noch schlechte Laune."
 

Amy und Joey saßen auf einer Bank im Park. Die Gruppe hatte sich nach der Schule noch wegen dem Projekt verabredet. Amy, Joey und Seto hatten allerdings schon zwei Stunden früher aus, Also mussten sie warten. Seto fuhr, wie nicht anders zu erwarten, in die Kaiba Corp. Amy und Joey kauften sich Sandwiches und Cola im nächsten Supermarkt und gingen dann in den Park, um die neuesten Ereignisse zu bereden. Seto hatte sich von der Sache mit den Nudeln bis jetzt nichts anmerken lassen, aber Amy wartete immer noch auf seine Rache, denn sie konnte sich nicht vorstellen, das ihr Gastbruder das so einfach auf sich sitzen lassen wird.
 

"Gut und was schlägst du für ein Thema vor?"

"Wie läuft es den mit Mai?"

"Gut, wir telefonieren sehr oft. Sie kommt mich um die Weihnachtszeit für ein zwei Wochen besuchen."

"Das freut mich aber für dich und was willst du mir ihr machen?"

"Das ist eine gute Frage, aber ich habe keine Idee."

"Du hast ja noch Zeit dir was gutes zu überlegen. Hast du ihr eigentlich schon gesagt, dass du sie liebst?"

"Nein, wo denkst du hin. Ich habe so oder so keine Chance bei ihr. Ich bin schon froh, dass wir Freunde sind."

"Ach ja, und warum bildest du dir das schon wieder ein?"

"Ich meine sie ist Mai. Diese Frau ist einfach perfekt (ja den lieben Joey hat es wohl ganz schön erwischt^^), sie würde sich nie für so was wie mich interessieren. Als guten Freund ja, aber mehr wird da von ihrer Seite aus nie sein. Ich meine Mädchen wie Mai stehen nie auf Typen wie mich."

"Ach ja, und auf was stehen Mädchen wie Mai dann, deiner Meinung nach.?"

"Auf Typen wie Seto Kaiba."

"Und was hat Seto Kaiba, was du nicht hast Joey?"

"Also er sieht super aus, das habe ich nie gesagt, wenn wer fragt, er hat verdammt viel Geld, er schreibt nur gute Noten, er kennt die richtigen Leute... Reicht das oder soll ich dir noch mehr erzählen?"

"Also mein lieber Joey, du siehst genauso gut aus wie Seto Kaiba. Ich kann mir nicht denken, dass Mai so eine Zicke ist, für die nur das Geld wichtig ist, denn sonst hättest du dich nie in sie verliebt, du kannst nicht behaupten, dass du dumm bist und nur weil Seto die richtigen Leute kennt. Das ist nun wirklich kein Grund um sich sorgen zu machen. Wie du siehst, bist du um nichts schlechter als Seto Kaiba."

"Das musst du doch sagen, du bist doch meine beste Freundin."

"Aber du solltest wissen, dass ich so was ehrlich meine. Und so weit ich weiß, bin ich auch ein Mädchen und als ein solches sollte ich doch wissen, was Mädchen wollen oder? Und soll ich dir noch was sagen. Seto Kaiba hat vieles, was du nicht hast. Du bist vom Charakter her ein super Typ Joey. Echt, du bist der beste Freund den ich mir nur wünschen kann, du bist lieb, hilfsbereit, du kannst gut zuhören und bist immer für mich da, wenn ich dich brauche. Ich weiß, dass ich dir vertrauen kann und du würdest deinen Partner niemals betrügen und das, mein lieber Joey, sage ich nicht als deine beste Freundin, sondern als Frau."
 

Jetzt wurde Joey rot.
 

"Danke, schon langsam fange ich an das zu glauben."

"Solltest du auch, denn es ist die Wahrheit. Aber Joey dich bedrückt doch noch was. Du schaust immer noch nicht so fröhlich drein, wie ich es gerne hätte. Also los, was hast du? Tante Amy hört dir zu."

"Ich habe gar nichts. Wie kommst du auf die Idee."
 

Komischer weise lief Joey jetzt dunkelrot im Gesicht an.
 

"Joey, geht es dir noch gut. Was ist los, komm verrat es schon, oder soll ich Seto sagen, dass du ihn heimlich beneidest?"

"Wenn du das tust, dann sind wir geschiedene Leute."

"Und weil wir das beide nicht wollen, sagst du mir ganz einfach, was dir noch am Herzen liegt."

"Naja, Seto hat in einem gewissen Punkt viel mehr Erfahrung als ich und ich bin mir sicher, dass Mai da genauso erfahren ist wie Seto."

"Und was genau meinst du jetzt?"

"Na was werde ich jetzt wohl meinen? Zwing mich nicht, es auch noch laut auszusprechen." "Meinst du Sex?"

"Du solltest es doch nicht laut aussprechen. Aber ja, genau das meine ich."

"Joey du bist echt süß, wenn du verlegen bist. Aber mach dir da mal keine Sorgen. Darüber können wir uns immer noch Gedanken machen, wenn es so weit ist."

"Ich glaube, das lassen wir mal lieber. Ich kann doch nicht mit einem Mädchen über, du weißt schon was reden."

"Wie du meinst, wenn du dann bettelnt zu mir kommst und mich um Hilfe anflehst, werde ich mir zweimal überlegen, ob ich dir helfe. Aber nur so aus Interesse. Bist du dir sicher, dass Seto auf dem Gebiet schon so viel mehr Erfahrung hat? Nur weil die Medien das behaupten, muss es noch lange nicht stimmen."

" Doch das stimmt. Sowohl Seto als auch seine 30 Sekretärinnen, die er im letzten Jahr hatte, haben bestätigt, was die Medien sagen. Und es ist ja nicht gerade so als würde sich Seto dafür genieren, dass er mindestens 2 mal in der Woche mit einer Frau schläft."

"Was? Zwei mal in der Woche? Dann hätte er ja schon mit 16 Frauen geschlafen seit ich hier bin. Schon alleine die Vorstellung."

"Aber das muss noch lange nicht heißen, dass er erstens, wirklich jede Woche 2 mal, du weißt schon was macht und zweitens, muss dass noch lange nicht heißen, dass es 16 verschiedene Frauen waren. Aber Amy, seit wann interessierst du dich für das Sexleben von Seto Kaiba?"

"Es interessiert mich nicht, darf man nicht fragen? So und jetzt lass und das Thema wechseln, sonst läuft dein Gesicht noch röter an, als es ohnehin schon ist."

"Ach ja, sicher nicht röter als deines, wenn wir von Seto Kaiba und seinem Sexleben reden."

"Mein Gesicht wird nicht rot. Und wenn dann sicher nicht, weil ich so verlegen bin sondern weil mich der Kerl einfach nur so aufregt. So und damit basta, Themenwechseln. Haben du und Tristan eigentlich euer Lied fertig?"

"Ja, sicher, es hat doch geheißen, bis heute. Und du und Isi?"

"Ja wir sind auch fertig. Ich freu mich schon auf Setos Lied. Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht mit Mikro in der Hand vorstellen und ein schnulziges Liebeslied singen."

"Naja, wenn du mich fragst, hat Seto gar kein Lied."

"Aber sonst macht er seine Arbeit doch auch immer verlässlich."

"Wir werden sehen."

"Ja, werden wir. So und jetzt lass uns gehen. Sonst kommen wir zu spät."

"Vermisst du Seto denn schon so sehr?"
 

Joey grinste Amy an, diese streckte ihm nur elegant die Zunge entgegen und ging voraus. Die paar Wochen, die Amy schon hier war, hatte sie in Joey einen echt tollen Freund gefunden. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und schon nach wenigen Tagen vertraute Amy ihm und Joey hatte dieses Vertrauen bis heute noch nie ausgenutzt. Auch Joey war wirklich froh Amy als Freundin zu haben. Vor allem, da sie ihn mit Mai doch eine große Hilfe war. Mit Tea hätte er nie so über Liebe und so weiter reden können. Aber bei Amy kam er sich nicht einmal doof vor. Eine Freundschaft wie die von den beiden gab es selten, denn sie verstanden sich mittlerweile auch ohne Worte.

Einige Minuten später kamen sie an der Schule an. Zeitgleich mit einer schwarzen Limousine aus der ein gewisser Jungmillionär ausstieg.
 

"Das ist nicht mein Tag. Warum muss er uns ausgerechnet schon jetzt über den Weg laufen."

"Mensch Joey, jetzt versuche doch mal dich mit ihm zu vertragen."
 

Aber Amy achtete gar nicht darauf was sie sagte denn ihr einiger Gedanke galt Seto.
 

//Scheiße sieht der gut aus mit Sonnenbrille. Nein Amy, du musst dich in Acht nehmen, irgendwann kommt noch was zurück von Seto, also denk gar nicht erst daran dich in ihn zu verlieben.//
 

Seto kam leicht grinsen auf die beiden zu.
 

"Sieh mal an die Schöne und das Biest", Seto musste über seinen Witz lachen.

"Was soll daran lustig sein?"

"Wenn du es nicht verstanden hast Köter, erkläre ich es dir noch einmal ganz langsam. Ich bin ja tierlieb."

"Man bist du lustig. Echt Kaiba du solltest Komiker werden."
 

Bei diesen Worten musste Amy leicht schmunzeln. Sie erinnerte sich genau, wie Seto ihr vor ein paar Tagen das Gleiche vorgeschlagen hatte.
 

"Ist ja wirklich nett Wheeler, dass du dir so über mein Leben den Kopf zerbrichst, aber im Gegensatz zu dir, verdiene ich bereits eine Menge Geld. Aber danke für den Vorschlag, ich werde nach meiner Pensionierung mal über eine Karriere als Komiker nachdenken."

"Man Kaiba, wenn Amy nicht da wäre, dann würde ich dir in deinen reichen Hintern treten."

"Das würde ich gerne sehen, aber du drohst mir damit ja des Öfteren und wie immer kann ich nur antworten: Mach dir einen Termin mit meiner Sekretärin aus, aber nur so zur Information, die ist beiweiten nicht so tierlieb wie ich. Und jetzt entschuldigt mich, ich habe eine Verabredung."
 

Amy stand die ganze Zeit nur still daneben.
 

//Hat mir Seto damit ein Kompliment machen wollen. Findet er mich wirklich schön? Ach nein, er wollte sicher nur Joey nerven. An mich hat er da sicher gar nicht gedacht.//
 

"Nur so zu deiner Information Kaiba, du hast eine Verabredung mit uns."

"Ach Wheeler musstest du mich daran erinnern. Ich war gerade gut gelaunt."

"Habe ich doch gerne gemacht. Und so gerne ich jetzt auch weiter mit dir plaudern möchte Kaiba, aber das geht leider nicht, ich habe nämlich auch eine Verabredung."
 

Joey war stolz auf sich, er hatte Kaiba standhalten können. Doch er kannte Seto schlecht, denn schon nach 3 Schritten von Joey.
 

"Ach Wheeler, ich glaube nicht, dass du eine Verabredung hast, denn so weit ich informiert bin, findet das Treffen im Turnsaal statt. Und dort hängt doch ein Schild: Hunde müssen draußen bleiben. Also, so leid es mir auch tut, du darfst da nicht rein. Aber ich werde meinen Chauffeur sagen, er soll sich um dich kümmern. Einem so armen Köter wie dir muss man doch einfach helfen. Amy wir sehen uns dann gleich drinnen. Wheeler, dass du dir auch brav eine Leine umlegst. Tschau."

Mit diesen charmanten Worten und einem coolen Händewink à la Seto Kaiba verabschiedete sich der Braunhaarige und ging zur Turnhalle.

Joey regte sich lautstark auf, Amy musste grinsen und so gingen auch unsere zwei Freunde in die Turnhalle. Dort waren schon alle versammelt.
 

"Sieh mal an, da sich jetzt auch die letzten zu uns gesellt haben, können wir ja anfangen, ich habe noch was vor."

"Na wenn du es so eilig hast Kaiba, dann kannst du ja gleich mal anfangen."

"Würde ich ja gerne Wheeler, aber ich habe kein Lied."

"Und warum hat der Herr kein Lied? Hat der große Seto Kaiba seine Arbeit nicht richtig gemacht?"

"Meine Arbeit besteht mit Sicherheit nicht darin Lieder für ein Projekt zu komponieren. Ich mache ernsthafte Arbeit Köter."

"Hört auf ihr beiden. So wird das nie was. Wenn ihr nichts dagegen habt, dann fangen Isi und ich an."
 

Gesagt getan. Isi und Amy stellten sich in die Mitte und begannen zu singen. Die ganze Gruppe, inklusive Seto, war sichtlich begeistert denn es folgte ein kräftiger Applaus. Die beiden Mädels verbeugten sich und setzten sich wieder auf den Boden. Tea und Yugi konnten sich auf kein Lied einigen also hatten auch sie keinen Vorschlag. Tristan und Joey allerdings hatten sich große Mühe gegeben, denn auch ihr selbst komponiertes Lied war einfach der Hammer und so war die Entscheidung, welche Lieder sie singen würden nicht besonders schwer. Es wurden noch ein paar kleine Details besprochen und schon nach ca. einer Stunde ging jeder seines Weges. Amy folgte Seto etwas widerwillig zur Kaiba Corp., denn sie hatte Seto versprechen müssen ihm bei der Arbeit zu helfen, wenn er heute bei dem Treffen erscheinen solle, das allerdings wussten die anderen nicht.
 

Nach ein paar Stunden arbeit.
 

"Seto, ich will nach hause."

"Na dann nimm den Bus, ich muss noch arbeiten."

"Ich will aber nicht alleine mit dem Bus fahren schon gar nicht um diese Tageszeit."

"Dann, meine Liebe, musst du dich noch etwas gedulden."

"Du bist echt gemein."

"Danke, ich weis."

"Seto?"

"Was denn?"

"Ach nicht so wichtig."
 

Nach drei Minuten.
 

"Seto?"

"Was?"

"Bist du mir wegen der Sache mit den Nudeln noch böse?"

"Ich hab dir vor einer Woche schon gesagt, dass du mir meine Hose wieder sauber machen sollst, dann ist wieder alles okay. Das hast du getan, also belassen wir es dabei."

"Aber da kommt doch noch was. Alle meinen, dass eine Reinigung nicht alles sein kann. Ich mein du bist Seto, Seto Kaiba, der lässt doch nichts auf sich sitzen."

"Bist du so scharf drauf ärger zu bekommen, wenn du unbedingt willst, dann kann ich mir noch ne schöne gemeine Strafe ausdenken."

"Nein nicht, dass es mich stören würde. Aber es wundert mich einfach."

"Na dann wunder dich mal weiter. Denn für mich ist die Sache abgehakt."

"Ich glaube es dir erst, wenn ich wieder zu Hause bin und ich bis dahin immer noch lebe. Aber bis dahin sind es noch ein paar Monate. Wollen wir jetzt nicht doch fahren, Mokuba wartet sicher schon auf dich."

"Nein, ich muss noch arbeiten."

"Ich mag dich nicht."

"Freut mich."
 

Doch darauf erwiderte Amy gar nichts mehr, denn sie war schon eingeschlafen und so musste sie Seto schon zum zweiten mal ins Bett tragen und wie beim letzten mal, verließ er ihr Zimmer mit einem lächeln auf dem Gesicht.
 

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Setos Sicht ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 

//Die Kleine ist anders als die anderen. Sie scheut nicht davor zurück mir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und sie hinterlässt auch keine Schleimspur. Aber was denkst du denn da Seto? Dir ist es doch egal, was ein Mädchen sagt oder denkt, warum also machst du dir Gedanken darüber. Wenn sie wüsste, dass sich mit diesem kleinen Kuss auf der Bank so einiges geändert hat. Im Normalfall würde ich so eine Aktion, wie die Sache mit den Nudeln, nicht einfach auf mir sitzen lassen, aber ihr kann ich nicht einmal böse sein. Ein kleines Lächeln von ihr reicht schon, um mir den Verstand zu rauben und das ist definitiv nicht gut. Das letzte was ich jetzt brauchen kann, ist ein Haufen Gefühle, mit denen ich so oder so nichts anfangen kann. Der einzige der mir etwas bedeutet ist Mokuba und so soll es auch bleiben.//
 

In diesem Moment kam er an Mokubas Zimmer vorbei und da kam ihm eine Idee. Er öffnete die Tür, schlich sich an das Bett seines Bruders und weckte ihn sanft auf. (Seto und sanft? Ich will auch *heul*).

"Was ist denn Seto? Ich will schlafen."

"Schlafen kannst du auch noch wenn du alt bist. Komm ich habe eine Überraschung für dich."
 

Verschlafen aber neugierig folgte der Kleine, in seinem Teddybär Pyjama, seinem großen Bruder und war sehr erstaunt als dieser ins Musikzimmer ging.
 

"Komm Mokuba, setzt dich ich spiel dir was vor. So wie früher, das hat dir doch immer so gut gefallen", und schon fing Seto an zu spielen.
 

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Amys Sicht ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 

Amy war durch ein leises Türknallen aufgewacht. Sie war sich sicher, dass es Mokubas Tür war. Eine Minute später ertönte eine himmlische Melodie.
 

//Seto hat sich also entschieden doch noch für seinen kleinen Bruder zu spielen. Er ist richtig gut. Da könnte ich neidisch werden. Ich kann es hören, jetzt hat er gelernt, was es heißt mit Herz zu spielen. Seto, nun hast du auch deine Melodie des Herzens gefunden.//
 

TBC....
 

So ich hoffe mal es hat euch gefallen....lasst doch ein paar Kommis da.....

Und was für Lieder das nun sind, tja, da werde ich euch noch ein wenig warten lassen.

Und ob jetzt doch noch was von Seto kommt oder nicht.....tja auch da müsst ihr euch gedulden. Aber ich verrate nur so viel, im nächsten Kapitel habe ich so einiges mit den beiden vor.^^

Knuddel Kisu88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-01-16T20:13:30+00:00 16.01.2006 21:13
*sprachlos*
du hast es echt geschafft, dass ich sprachlos bin, und das passiert nur relativ selten... deine geschichte ist wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​ow (usw...)

seto ist verliebt *seto vernatikerin* *durchdreh* *wegschmelZ* hammer *~*
Von: abgemeldet
2005-10-02T10:23:22+00:00 02.10.2005 12:23
ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird^^
hehe...und soooo süß^^ hehe
Von: abgemeldet
2005-07-28T06:44:26+00:00 28.07.2005 08:44
halli hallo
war echt ein tolles kap
Seto taut langsam auf süß
mal sehen wann sie es heraus finden
bis dann
Seth
Von: abgemeldet
2005-07-27T19:47:14+00:00 27.07.2005 21:47
Toll, die FF ist echt spitze!!!!!!!!!!!!!

Dann danke für die ENS...

Mach bitte schnell weiter....

ByE
Von: abgemeldet
2005-07-27T10:35:51+00:00 27.07.2005 12:35
Hi!!!
Auch wenn ich heut zum ersten Mal schreib: Ich verfolge
deine Story mit größtem Interesse!!! Einfach köstlich!!!
Ich musste jedes Mal aufpassen, dass ich nicht vor Lachen vom Stuhl fall!! (Das is doch so gedacht, oder? *überleg*
Aber in diesem Kapi hast du mich echt geschockt!
Ein paar grausame Sekunden lang dachte ich, dass Joey in
Amy verknallt sein soll!!! War ich erleichtert, als ich gemerkt hab, dass dem nicht so ist... Puhhh!! *Stirn wisch*
Ich bin echt gespannt auf das neue Kapi. Also bloß nicht nachlassen, ja? *g*

klein-wina *.*v
Von:  Taeminnie
2005-07-26T06:22:54+00:00 26.07.2005 08:22
*sniff*
*schniffel*
dieses kappi hat mich am ende echt gerührt...
und dieses kapi war echt SUUUUUUUUUPIIIIII!!!!!!!!!
*ggg*
seto is cool...
Moki is süß....
und Amy ist Hübsch...
wat braucht man mehr ^^....
schreib schnell weiter....
also dieses kapi is dir echt gelungen....
*freu*

HDGDL Na-chan
Von: abgemeldet
2005-07-25T16:24:51+00:00 25.07.2005 18:24
Hey Tina^^
Hab deine Story jetzt auch mal gelesen^^
nur für dich *schleim*
aber dein stil gefällt mir, du hast mich echt des Öfteren zum Lachen gebracht......
Kannst stolz auf dich sein....
also..wir sehen uns..
Mfg Maxx
Von: abgemeldet
2005-07-25T10:45:21+00:00 25.07.2005 12:45
Jetzt will ich es aber bald wissen!!! SChläft er mit wirklich so vielen Fauen???!! *bitte sag nein* Aber es würde zu ihm passen -_-
Aber naja, das Kapi ist supi, und ich freu mich schon wieder auf das nächste kapi
Von: abgemeldet
2005-07-24T15:54:53+00:00 24.07.2005 17:54
Hallooo!!! ^-^

Ein echt himmlisches Kapitel! Echt toll, dass Seto wieder etwas für seinen kleinen Bruder spielt! *träum*

Naja^^ Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel!!! :D

MLG deine LinaI ^-^ HDL

P.S. Tut mir total leid, dass ich erst jetzt einen kleinen Komentar schreiben kann, aber ich war die ganze Woche weg! Ohne Internet Y.Y
Von: abgemeldet
2005-07-24T09:28:08+00:00 24.07.2005 11:28
Hey Süße^^
tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich das Kapitel lesen konnte, weißt den Grund ja^^
Also, ich fads wie immer sehr witzig zu lesen....
hast gute Ideen....
freu mich schon auf das nächste Kapi..
Lieb dich
blue_wave


Zurück