Zum Inhalt der Seite

Das beste Jahr meines Lebens?

SetoxAmy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine verhängnisvolle Bedingung!

Hi!!!

Hoffe es geht euch allen gut...

Danke für die ganzen Kommis.....viel Spaß beim lesen^^

Kisu88
 

Seit Amys Besuch bei Isi und der Busfahrt sind einige Wochen vergangen. Die Braunhaarige hatte sich mittlerweile ganz gut eingewöhnt. In der Schule hatte sie keine Probleme, mit Joey und den anderen verstand sie sich super und mit dem Projekt ging es auch ganz gut voran. Wäre da nicht Seto, dann wäre ihr Leben hier in Dominocity ganz angenehm. Die beiden stritten sich andauernd und das wegen den kleines Kleinigkeiten. Es gab auch Tage, da konnten sie ganz gut miteinander. Amy half Seto ein wenig bei der Arbeit, sie stritten sich kaum und sie beleidigten sich nicht gegenseitig. Diese Tage waren jedoch sehr selten. Mokuba zu liebe versuchten sie sich zu mindestes am Esstisch, halbwegs zu vertragen. Nur leider war Mokuba seit zwei Tagen auf Klassenfahrt und wird erst wieder in 5 Tagen wiederkommen. So kam es wie es kommen musste. Streit wohin das Auge reicht.
 

"Vergiss es! Die kommen mir sicher nicht in mein Haus!"

"Man Seto, jetzt spiel dich doch nicht so auf. Bei deinem verhalten könnte man echt denken, du gehst noch in den Kindergarten" Bei den Worten mussten beide grinsen. (Tja warum wohl^^)

"Warum grinst du jetzt schon wieder so komisch."

"Das lass mal meine Sorge sein und lenke nicht vom Thema ab."

"Das Thema ist schon längst beendet. Die Antwort ist NEIN!!!!!! Wie oft muss ich es noch wiederholen?"

"Warum nicht. Du bist bei unseren Treffen nie da. Wir machen die ganze Arbeit und jetzt sollst du mal einen kleinen Beitrag leisten und spielst dich auf wie ein Kind. Du bist echt der selbstverliebteste, arroganteste und rücksichtsloseste Geldsack der mir je untergekommen ist. Nur das du es weißt."

"So, meine Liebe, wirst du nie etwas bei mir erreichen."

"Das tut eh keiner außer deinem Bruder. Es ist echt hoffnungslos. Da muss ich mich gar nicht anstrengen."

"Eben, dann lass es einfach und geh. Ich habe eh etwas Besseres zu tun als mich mit einem aufgebrachten Huhn zu streiten."

"Na wenn das so ist, ich werde gehen und den anderen bescheid geben, dass sie am Wochenende gerne kommen können. Sie freuen sich sicher schon alle drauf."

"Wenn du das tust, dann bist du einen Kopf kleiner und das ist bei deiner Größe nicht empfehlenswert."

"Du kannst mich echt mal. Und denk gar nicht daran zu sagen. Ja gerne, sag mir nur wann uns wo. Deine Sprüche werden fad."

"Ist das so, na dann. Raus aus meinem Zimmer. Und wenn du auch nur daran denken solltest deine ach so tollen Freunde anzurufen dann setze ich dich samt deinem großen Mundwerk vor die Tür."

"Mach das, spätestens in 5 Tagen ist dein Bruder wieder da und du hast mich wieder am Hals."

"Soll das eine Drohung sein. Wenn ja, sie war schlecht."

"Das, mein lieber Seto, war keine Drohung sondern eine reine Feststellung. Und wenn du heute noch vorhaben solltest weiter arbeiten zu wollen, dann sag endlich ja, und ich bin weg."

"Werde ich aber nicht tun und du wirst deinen süßen Hintern auch so aus meinem Zimmer bewegen sonst werde ich richtig unangenehm."

"Mein Hintern geht dich rein gar nichts an. Also schau gefälligst wo anders hin."

"Solange du in meinem, ich betone MEINEM Arbeitszimmer bist, kann ich deinen Hintern anstarren wann und wie ich es möchte."

"NOTGEILERGELDSACK"

"Man überleg dir mal etwas Neues. Das wird schon fad."

"Sagst du jetzt endlich ja, oder muss ich zu anderen Mitteln greifen? Aja und Seto nur das wir uns verstehen, DAS, war eine Drohung!"

"Uh ich habe schon angst, und NEIN ich werde nicht JA sagen."

"Wenn du meinst. Hm, ich habe schon lange nicht mehr mit Mokuba gesprochen. Vielleicht sollte ich das tun und ihm erzählen wie nett und freundlich sein ach so toller großer Bruder doch ist. Nur zu schade, dass er dich extra noch gewarnt hat, mich ja nicht falsch zu behandeln. Tja, kann man jetzt auch nix machen. Ich lass ihn schön von dir Grüßen."
 

Seto sagte kein Wort. Er erinnerte sich an die Worte, die ihm sein Bruder vor ein paar Tagen noch gesagt hatte.
 

"Wenn du Amy auch nur einmal falsch anschaust, dann werde ich das restliche Jahr nicht mehr mit dir reden."
 

Gut, Seto war klar, dass ihn sein kleiner Bruder nicht für ein Jahr anschweigen würde, aber er wollte es vermeiden, dass der Kleine böse auf ihn war.
 

"Also gut, lade den Kindergartenverein zu uns ein. Aber unter drei Bedingungen."

"Die wären?"

"Erstens, sag Wheeler, er soll sich ein Flohhalsband kaufen, zweitens du wirst mir jetzt einen Kaffe machen und drittens, hm, nein, das hebe ich mir lieber für später auf."

"Also erstens, nein das werde ich Joey nicht sagen, zweitens nur wenn du bitte sagst, und drittens raus damit."

"Hohl mir mal meinen Kaffe, dann schauen wir weiter."
 

Gesagt getan, auch wenn sich Amy nicht gerne von Seto herumkommandieren lässt, ihre Freunde wurden schon langsam sauer, weil Seto nie etwas für das Projekt machte. Ein paar Minuten später stand sie mit zwei Tassen Kaffe wieder in Setos Arbeitszimmer.
 

"Also eine hätte gereicht, aber bitte."

"Die Zweite ist für mich du Trottel."

"Ich fasse es nicht, und schon wieder hat sie ein neues Wort gelernt. Ich bin echt stolz auf dich Amy."

"Bevor ich noch was sage, was ich bereuen werde, was ist die dritte Bedingung?"

"Also, meine Köchin ist krank, ich habe sie nach Hause geschickt und naja, da du ja mal gemeint hast, dass du gut kochen kannst, möchte ich, dass du heute am Abend für mich kochst."

"Die Sache hat doch einen Haken."

"Tja, und schon wieder hast du Recht, aber, ich werde dir nicht verraten welchen, sonst macht das ganze ja keinen Spaß mehr."

"Ich warne dich Seto, wenn du es übertreibst, dann bekommst du das in doppelter Ladung wieder zurück."

"Ich habe schon angst. Viel Spaß beim kochen. Um sieben möchte ich essen."
 

Widerwillig verlies Amy das Zimmer, gab noch schnell ihren Freunden bescheid und begann mit der Zuberreitung des Essens.
 

//Was hat er diesmal vor. Ich ahne nichts Gutes. Warum kann er nicht so ganz normal sein, nein er muss mich immer quälen. Warum kann Moki nicht da sein. Dann müsste ich mir keine Sorgen um den Verlauf des Heutigen Abends machen. Hm, Amy du wirst das schon schaffen. Er ist doch auch nur ein Mensch. Ja ein Mensch oder zu allem fähig ist wenn er möchte.//
 

Amy kochte Spaghetti mit einer selbst kreierten Soße, deckte den Tisch und zog sich dann noch schnell was anderes an. Als sie zurück zum Speisesaal kam, saß Seto bereits auf seinem Platz und wartete ungeduldig auf sein Essen.
 

"Du kommst zu spät. Es ist schon 3 nach sieben. Kannst du die Uhr nicht lesen?"

"Tja, entweder das, oder ich habe dich mit Absicht warten lassen."

"Wie auch immer, los, ich habe Hunger."

"Ja ja, jetzt stress mich nicht so."
 

Amy verließ den Raum und holte das Essen aus der Küche. Als sie zurückkam und es Seto vor die Nase stellte meine dieser nur.
 

"Und das soll ich essen? Da koche ich ja selbst noch besser"

"Das bezweifle ich aber. Und wenn du mich nur zum Kochen aufgefordert hast, damit du mein Essen jetzt den ganzen Abend runtermachen kannst, dann lass es gleich. Ich weiß, dass ich gut kochen kann und nur weil so ein arroganter Möchtegernmillionär wie du das Gegenteil behauptet, werde ich es ihm nicht glauben."

"Na wenn das so ist. Also, das Essen schaut echt scheußlich aus, es stinkt und ich glaube da bewegt sich noch was an meinem Teller."

"Na wenn das so ist, vielleicht solltest du es lieber nicht essen."

"Keine Sorge, davon musst du mich erst gar nicht überzeugen."

"Gibt's zu Seto, du hast mich nur kochen lassen, damit du mich jetzt zur Schnecke machen kannst?"

"Kluges Mädchen. Der Pizzaservice wird sicher gleich da sein."

"Das ist doch ein Scherz, ich stell mich da in die Küche und bereite für dich ein Essen zu, damit du hinter meinem Rücken Pizza bestellst."

"Doch, genau das habe ich gemacht. Du solltest wissen, dass man einen Seto Kaiba nicht ungestraft droht. Merk dir das."

"Und du solltest wissen, dass man eine Amy Eddison nicht ungestraft verarscht."

"Warte, ist das der Teil, bei dem ich Angst bekommen sollte."

"Nein das ist der Teil wo ich dir den Teller mit den Nudeln über deine Designerklamotten leeren werde."

"Das traust du dich eh nicht."

"Wollen wir wetten."

"Von mir aus. So weit gehst nicht einmal du."

"Bist du dir da ganz sicher?"

"Ja eigentlich schon."

"Hm, ich wollte das echt nicht machen, aber wenn du es schon so herausforderst......."

"Trau dich. Los mach nur, du hast meine Erlaubnis. Aber selbst mit der würdest du dich das nie im Leben trauen."

"So jetzt reicht es, wenn du es sogar selber möchtest."
 

Amy stand auf. Nahm Setos Teller und leerte den Inhalt über seine Hose.
 

"Ops, war ich das, wie ungeschickt von mir."
 

Seto saß nur fassungslos da.
 

"Das wir Konsequenzen haben. Nur das du es weißt. Auch wenn ich dich nicht nach Hause schicken kann, da mich sonst mein Bruder ignorieren würde, solltest du dir nur über einem im Klaren sein. Wenn ich dich wegschicke, dann könnte ich dir dein Jahr hier nicht zur Hölle machen. Und glaub mir, darauf freue ich mich jetzt schon."

"Ich mich auch. Ich geh auf mein Zimmer."
 

Amy wollte den Raum verlassen also es plötzlich an der Tür klingelte.
 

"Seto, deine Pizza ist da. Aber zieh dich vielleicht noch um, bevor du aufmachst, sonst denken sich die Nachbarn noch."

"Deinen sarkastischen Tonfall kannst du dir echt sparen."
 

Doch das hörte Amy gar nicht mehr, denn sie war schon längst verschwunden.
 

//Hm, Amy ich glaube, jetzt bist du zu weit gegangen. Das lässt Seto sicher nicht auf sich sitzen. Warum kannst du dich auch nie beherrschen. Kein normaler Mensch würde so was tun. Ich meine er ist so nett und nimmt dich, wenn auch widerwillig, für ein Jahr bei sich auf und was machst du, du leerst ihm das Essen über seine Hose. So wird das nie was. Ist doch echt kein Wunder, wenn er dich hasst und dich nur beleidigt, wenn du so was tust.//
 

Amy überlegte sich, wie sie sich bei Seto entschuldigen sollte, denn selbst wenn das mit Pizzaservice nicht nett war, das was sie getan hat, war noch viel schlimmer. Sich seiner Gastfamilie so respektlos gegenüber zu verhalten ist echt nicht okay, dass sah sogar Amy ein. Nur Seto würde sicher nicht mit sich reden lassen. Der war jetzt sauer, und das richtig.

Amy verzog sich in ihr Zimmer und überlegte, wie sie das wieder gut machen könnte. Aber so viel und lange sie auch nach dachte, ihr fiel nichts Gutes ein. Nach einer Weile hörte sie wie Seto mit lauten Schritten nebenan in sein Zimmer ging. Nach 3 Minuten allerdings verließ er es wieder.
 

//Hm, er hat sich sicher umgezogen. Ob er noch sehr böse ist. Sicher ist er das, du dumme Kuh hast ihm auch das Nachtmahl drüber geleert. Verdammt es muss doch was geben, dass er nicht mehr böse ist. Amy streng dich an. So schwer kann das doch nicht sein.//
 

Aber so sehr sie auch nachdachte an einer direkten Entschuldigung kam sie nicht vorbei. Also ging sie etwas ängstlich zu Seto Arbeitszimmer. Und klopfte vorsichtig an der Tür.
 

"Was?"

"Ich bin's, kann ich reinkommen."

"Ja!"
 

//Was? Das kann unmöglich Seto sein, ein freundliches Ja? Schon langsam bekomme ich echt Angst.//
 

Amy betrat das Zimmer.
 

"Was kann ich für dich tun?"

"Hm, ich wollte mich entschuldigen."

"Aja, dann tu das."
 

Dieser Tonfall so freundlich. Da stimmte doch was nicht.
 

"Seto? Was ist los, du klingst so, so keine Ahnung so ur nicht Seto like."

"Wolltest du dich nicht entschuldigen?"

"Hm, Ja, Also es tut mir leid, ich war respektlos, unfreundlich uns ich habe echt übertrieben."

"Jupp, das warst du und das hast du. Aber ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen. Also, belassen wir es dabei."

"Seto, geht's dir auch ganz sicher gut. Kein Wutanfall, keine Beleidigungen oder Schimpfwörter."

"Ich kann mich im Gegensatz zu dir ja beherrschen."

"Eine Spur Sarkasmus. Damit muss ich mich wohl zu frieden geben."

"Ja musst du."

"Bist du dir sicher, dass alles in Ordnung ist? Du bist nicht böse, wütend oder sonst was?"

"Nein, warum sollte ich?"

"Bist das wirklich du Seto?"

"Wer denn sonst. Kennst du noch wen der so gut aussieht wie ich? Nein, eben, also wer soll den sonst vor die sitzen?"

"Naja, also wenn alles okay ist, dann werde ich mal wieder gehen, und naja, noch mal es tut mir leid."
 

Amy drehte sich um und wunderte sich. Seto wird noch nicht etwa wirklich so was wie nett sei......Doch bevor sie den letzten Buchstaben des Satzes zu Ende denken konnte meldete sich Seto noch einmal zu Wort.
 

"Hm, die Hose habe ich in dein Zimmer bringen lassen, also entweder wünsche ich dir viel Spaß bei der Handwäsche oder die Reinigung ist eine Station mit dem Bus."

"Ich habe gewusst, dass das nicht du bist."

"Sei froh, dass ich heute so gut drauf bin, ansonsten wäre das für dich schlimmer ausgegangen. Also, ich werde dich im Auge behalten Amy Eddison, an deiner Stelle würde ich mir in der nächsten Zeit keinen Fehler erlauben."

"Wie du meinst. Gute Nacht!"

"Was keine kecke Antwort? Du wirst doch nicht wirklich aus deinem Fehler gelernt haben?"

"Auch wenn ich es nur ungern zugebe, dass was ich getan habe, war nicht okay und ich werde mich in Zukunft zusammenreisen müssen."
 

Mit diesen Worten verlies Amy das Zimmer.
 

//Man, das war ja echt knapp. Entweder Seto ist wirklich gut drauf oder das war so was wie die Ruhe vor dem Sturm. Aber das werde ich ja noch sehen.//
 

Auch wenn Amy sich nur um die Reinigung der Hose kümmern muss, hatte sie heute doch einiges gelernt und auch etwas verloren, nämlich ein Stück ihrer Würde. Sie hatte sich bei Seto entschuldigt und sie hat nachher klein bei gegeben, was doch sehr untypisch für Amy ist, denn sie lässt sich im Normalfall von niemanden unterkriegen. Aber die Braunhaarige wusste genau, dass sie heute noch gut weggekommen war. Warum, das wusste sie selber nicht so genau, aber sie sollte es schon bald erfahren.
 

TBC.....

So ich weiß, das Kapi war einfach nur sch****

Sorry Leute, hm, ich weiß auch nicht, aber im Moment kann ich einfach nicht so schreiben wie ich möchte...hoffe ich bekomme trotzdem ein paar Kommis....

Bis dann

Kisu88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-02T10:22:50+00:00 02.10.2005 12:22
weiterweiterweiter^^
hehe...man..echt^^...ich will das uach so gut können wie du^^
und naja..das war mal wieder ein super einfall^^
knuffs angi
Von: abgemeldet
2005-07-22T15:31:57+00:00 22.07.2005 17:31
X) *lach*... ich bin froh, den compi meiner tante zu benützen... ich fands echt tierisch ^-^...der streit @) *lach* ja... *seufz* :) ich freu mich auf jeden fall (mal wieder) wies weiter geht mit deinen schreibkünsten und deinem kapi... (ich find, sie werden immer besser!) *dickes busserle* mein mäusl und baba *hug* - wir sehn uns hoffentlich bald wieder (wir beide haben noch was nachträglich zu feiern ;)), aber für heut: BABA
Von:  Chio-chiisai
2005-07-21T17:08:25+00:00 21.07.2005 19:08
ich hab deine FF an einem stück gelesn..ich find sie toll=) (mir sollte auch mal was neues einfallen)
Ich freu mich schon auf die forsetzung also schreib schnell wieter=)
Von:  Wingsy
2005-07-18T15:05:21+00:00 18.07.2005 17:05
hey^^
irgendwie fande ich, dass du in dem kapitel sehr oft die zeit gewechselt hast >>
hm..
da ging echt was zwischen den beiden ab *lol* xD
oh man.. *seufz* wie kleine kinder *lach*
aber war lustig^^
seto hat doch sicher noch was vor xD
schreib schnell weiter
bye
*knuff*

BrokenWings
Von: abgemeldet
2005-07-18T12:51:34+00:00 18.07.2005 14:51
Hallo
und weil ich dich so lieb hab, bekommt du auch noch für das momentan aktuellst Kapitel einen Kommentar.
Da ich das Kapitel ja schon vor ein paar Wochen gelesen habe, kann ich dir nur das gleiche sagen wie damals. Ich kenne mich bei YGO überhaupt nicht aus, aber so vom Stil her gefällt es mir. Es ist echt witzig zu lesen^^.
Also, mach mal brav weiter, freu mich schon wenn ich dich wieder seh.
Lieb dich
blue_wave
Von:  wolfgangjulia
2005-07-17T12:15:39+00:00 17.07.2005 14:15
ruhe vor dem sturm, das glaube ich sofort. bitte bitte schreib schnell weiter. super kap , aber das ist ja nichts neues mehr. hdl Julia
Von:  Anonym_
2005-07-17T07:43:36+00:00 17.07.2005 09:43
Waaas!? Schon 19 vor mir!? man bin ich lahm!!
Aber erst ma danke für die ENS; und das ganz ohne Aufforderung!Genial! Hab' mich riesig gefreut!
Kannste von mir aus ruhig weiter praktizieren*g*

Also: das liebe ich doch, wenn sich die beiden mal wieder gegenseitig fast an die Gurgel gehen!Mehr davon, mehr!!!
Hab' nurn bisschen vermisst wie Seto darauf reagiert hat, dass Amy ihn geküsst hat.
Schnell weiter; und lass uns nicht wieder sooo lange warten *bettel*

Bye Anonym_
Von: abgemeldet
2005-07-17T00:30:41+00:00 17.07.2005 02:30
geile ff
hoffe es geht schnell weiter
bin schon total aufgeregt
*neugirig bins*
ok bis dann bey hdl
deine kagome2609

P.s. kannst du mir bidde ne ens
schreiben wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2005-07-16T12:28:59+00:00 16.07.2005 14:28
echt Spiiiiitze!!!!
Die Streitereien waren am besten
echt klasse...^^...diese Wortgefechte...hihi

schreib bitte schnell weiter
Seth^^
Von:  DarkEye
2005-07-16T12:08:34+00:00 16.07.2005 14:08
also ich bin hin und weg.. wie war england?? weiter
dark


Zurück