Zum Inhalt der Seite

Das seltsame Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das seltsame Mädchen

One Piece: Das seltsame Mädchen
 

"Stadt in sicht!!! Klar zur Landung!" sagte ein Pirat aus Garrys Bande "Yeah" jubelten sie alle und hielten ihre Fäuste und Säbeln hoch in die Luft.
 

"Hä?! Das ist doch ... Krass! Ein Jolly Roger ...! Meine Fresse, dass sind ... ... Piraten!! Hey Leute vor uns ist ein Piratenschiff" rief Lysop den anderen zu.
 

"Piraten!! Cooool! Nichts wie hin" rief Ruffy laut. Chopper stellte sich ans Steuer und nahm Kurs auf das Piratenschiff. "Jippiiiiie!" rief Ruffy.
 

Das Piratenschiff nahm Kurs auf eine Insel an einer Küste, wo sich eine Stadt befand. An der Küste hatten sich die Einbewohner der Stadt versammelt. "Das ist dieser Sichelgarry!" sagte einer der Bewohner der durch ein Fernglas schaute. "Das kann nicht sein!" sagte ein andere anderer der Stadtbewohner. "Und ob das sein kann! Das ist seine Flagge!!" sagte der Bewohner der durch das Fernglas schaute. "Sie kommen hier her!" sagte eine Frau, "Sichelgarry ist bestimmt wie immer heftig drauf!" sagte einer der Bewohner der zwar ein wütenden aber zugleich einem nervösen Gesichtsausdruck hat. "Was nun, Bürgermeister?" fragte einer der Bewohner ihren Bürgermeister. "Wir sind eine kleine Stadt... wir sollten uns... ... nicht wehren und ihm geben, was er haben will" sagte der Bürgermeister. "Aber wir bereiten uns seit Jahren auf solche Fälle vor ... ... wir müssen uns verteidigen!" sagte einer der Bewohner der gegen die entscheiden des Bürgermeisters war. "Wir lassen uns nicht metzeln beschweige aus rauben" Protestierte ein anderer Bewohner.
 

"Na, dann Los! Lasst uns kämpfen!", die Bewohner drehten sich um und sahen ein Mädchen und sagten gleichzeitig "Sara!!". Das Mädchen hatte blondes langes Haar die zu ein Pferdeschwanz gebunden waren, war etwa 1,69m groß, hatte ein schwarzes T-Shirt und eine Hose die bis zu den Knie hing an.
 

"Halt dich da raus!" sagten die Stadtbewohner und drehten ihr den Rücken zu, "Das ist genau so meine Stadt" sagte Sara mit ziemlich wütender Stimme. Zwei von den Stadtbewohnern gingen zu ihr und der eine der Bewohner sagte zu ihr "Du machst aus einem kleinen Problemchen Riesengroße!", "Du übertreibst immer" sagte der andere. "Wollt ihr vor den Piraten auf den Knien rutschen?!" protestierte Sara lauthals. Dann kam der Bürgermeister hinzu und sagte zu ihr mit finsterem Gesichtsausdruck. "Ich werde mit ihnen reden ....! Sammelt euch am Stadtrand, da ist es sicherer!".
 

Nach einer Stunde hatte das Piratenschiff von diesen Sichelgarry an der Küste angelegt. Sogar das Schiff von Ruffys Bande legte an der Küste an. Ruffy und seine Crew befanden sich auf dem Schiff vom Sichelgarry "Wo sind die Leutchen hin?" fragte Ruffy sich.
 

Die Bewohner verschanzten sich in ihre Häuser und schauten hinaus was passieren würde. "Das ist doch nicht Sichelgarry" sagte einer der Bewohner, "Vielleicht wurde Sichelgarry von einem anderen Piraten ersetzt... ... könnte ja sein" sagte ein anderer der Bewohner. "Meinst du echt ...?" fragte ihm ein andere. Sara saß an einem Fenster im einem Restaurant und war stinkig "Die sehen aber nicht sehr Taff aus..." sagte Sara.
 

Der Bürgermeister stand draußen und beobachtete was da vorging "... Wo sind seine Männer?" fragte er sich.

Ruffy und die anderen schauten sich von Schiff aus die Stadt an "Ob's hier was zu essen gibt...? ... Ich hab Mordsmäßighunger" sagte Ruffy. "Du denkst wirklich nur ans essen, Ruffy" sagte Nami die von Ruffy wieder genervt war. "Ist euch klar, mit wem ihr es hier zu tun habt? Das werdet ihr Büßen!" sagte Sichelgarry zu Ruffy und zu seiner Bande. Die zu vor Sichelgarrys Bande niedergeschlagen hatten, Sichelgarry und zwei seiner Männer saßen gefesselt an dem Fahlmast auf dem Boden. "Du hast mich überrascht!! Das war nicht fair! Ich fordere eine Revanche!" brüllte Sichelgarry herum. >>Wie Sichelgarry aus sieht kam man einfach nicht beschreiben, er sieht nur richtig bescheuert aus<<.
 

Ruffy und seine Crew standen nur da und mussten sich Sichelgarrys Gejammer anhören. "Du bist also Monkey D. Ruffy... Was soll das?!!" fragte Sichelgarry Ruffy. "Ihr habt uns keine Wahl gelassen. Ich hab nur gesagt... ... >>ulkiger Bart!<<" sagte Ruffy, "Das war aber fies!" sagte Garry. "Solche Piraten wie du sind Scheiß empfindlich!" sagte Ruffy. "Aber diesmal habt ihr Pech gehabt ... ... ich bin Sichelgarry, der drittstärkste Pirat der Ba..." plötzlich unterbrach Sichelgarry seinen Satz. An der Stelle wo Ruffy und seine Crew standen, standen plötzlich nicht mehr da. "Huch" sagte einer der beiden Männer von Sichelgarrys Crew. "Wo sind sie hin?" fragte Sichelgarry.
 

"Ich bring ihn um!!!" brüllte Sichelgarry und haute gleichzeitig sein Kopf gegen dem einem seiner Männer.
 

"Ganz schön ruhig hier..." sagte Zorro, "Das ist ja richtig unheimlich" sagte Lysop die ihm vor Angst schon die Knie schlotterten. "Was wird den mit dem Piraten, Ruffy?" fragte Sanji, "Wir lassen die Piraten erst wieder auf dem Meer frei... ... sonst randalieren die hier und wir sind dann schuld" sagte Ruffy. "Nanu?!" Ruffy und die anderen blieben plötzlich stehen, vor ihnen stand der Bürgermeister dieser Stadt "Du hast ja 'nen komischen Kopf!" sagte Ruffy. "Ich bin der Bürgermeister ... ... was wollt ihr hier?!" fragte der Bürgermeister Ruffy und seine Bande.
 

"Wo gibt's hier was zu essen?" fragte Ruffy den Bürgermeister. "Da drüben" der Bürgermeister setzte ein Knie auf den Boden und zeigte mit beiden Armen auf ein Restaurant das sich Bla - Bla Restaurant nannte. "Aha Danke" sagte Ruffy. Der Bürgermeister machte ein entsetztes Gesicht als ihm plötzlich etwas einfiel, was er vergessen hatte. 'Mist!! Sara ist da drinnen!! Sie wird die ganz bestimmt angreifen und es wird etwas ganz schreckliches passieren!' dachte der Bürgermeister. Ruffy machte die Tür vom Restaurant auf und sie sieben gingen hinein. An einer Bar stand eine alte Frau "Hallöchen", "Hi" sagte Ruffy. Auf einem der Tische saß Sara die schon auf Ruffy und seine Bande wartete. Sie schaute zu Ruffy rüber und lächelte, dann stand sie auf und hielt ein Schwert in ihrer linken Hand fest. Sanji war wie immer hin und weg als er Sara sah. Plötzlich nahm Sara das Schwert aus der Scheide und griff Ruffy an "Ich mach euch platt, ihr Piraten!" sagte sie, aber sie hatte Ruffy verfehlt. Ruffy fiel auf dem Boden und hob seine Hand nach oben als Stopsignal "Warte! Wir sind keine bösen Piraten" erklärte Ruffy, "Wie?" fragte Sara.
 

Nach ein paar Minuten saßen alle an einem Tisch außer Sara sie saß an einem Tisch der sich direkt daneben befand. "So seht ihr auch nicht aus... ...zumindest seid ihr nicht so bewaffnet" sagte Sara die ihren Kopf mit ihrer rechten Hand abstützte. "Das große Schiff an der Küste gehört Sichelgarry! Wo ist der?" fragte Sara. "Mjam. Ist das lecker!! Das hier mag ich nicht so ... ... aber das ist super!" Ruffy hörte Sara nicht zu und stopfte sich mit Essen voll. "Hör doch mal zu!" sagte Sara. Sanji sah Sara mit verliebtem Blick an, aber sie ignorierte ihn einfach. "Ich will... ...den Schatz One Piece finden!" sagte Ruffy mit vollen Mund. "Denn legendären Schatz One Piece, den Gold Roger irgendwo in der Grand Line versteckt hat?!" sagte Sara mit überraschten Gesichtsausdruck. "Ja, denn meine ich. Wenn ich ihn finde werde ich König der Piraten. Das ist mein Ziel" sagte Ruffy Sara. "Aber du weißt hoffentlich das es nicht leicht wird es sind noch andere Piraten hinter dem One Piece her" sagte Sara. "Ich weiß... ...aber ich werde weiter nach dem Schatz One Piece suchen. Egal wenn es auch mein Leben kosten würde" erklärte Ruffy.
 

"Was ist dir denn wichtig?" fragte Ruffy Sara, "Wichtig?" fragte Sara verwundert. "Dieser Hut hier ist mein ein und alles, aber er gehört mir nicht. Es gab mal einen Piraten ... der war in unseren Dorf" sagte Ruffy und erinnerte sich an seine Kindheit zurück.
 

"Hahaha, Ruffy!! Du kannst kein Pirat werden!! Das ist nichts für nicht Schwimmer!!" sagte Shanks zu den kleinen Ruffy. "Ich falle nicht von Bord! Ausserdem lern ich's noch! Bitte nehmt mich mit!" Ruffy versuchte verzweifelt Shanks zu überreden ihn mit zu nehmen. "Vielleicht in Zehn Jahren" sagte Shanks, "Du bist gemein!!" sagte Ruffy. Die Männer aus Shanks Bande tanzten am Bord des Schiff und sangen ein seltsames Lied. Der eine hatte eine Narbe an der Stirn und sang "Lustig ist das Piraten Leben!", der nächste war rundlich geformt "Das weite Meer... Schätze, Abenteuer!". Der nächste hatte ein Stirnband um den Kopf gebunden "Grenzenlose Freiheit!!". Ruffy stand direkt davor und schaute ihnen zu, dann drängte sich Shanks zwischen den Männern und unterbrach sie bei ihrer Tanzeinlage. Er zeigte mit dem rechten Finger auf Ruffy und sagte "Für Freiheit musst du dein Leben einsetzen!". Einer von Shanks Männern mischte sich dann ein "Käpt'n Shanks lass ihn doch träumen!".
 

Shanks schloss seine Augen "Ruffy, ich weiss, du liebst das... ...Meer und willst Abenteuer... Es ist echt mutig von dir, jeden Tag mit dem Boot rauszufahren" sagte Shanks. Aber dabei bemerkte er nicht das Ruffy ihm nicht zu hörte und sich an einer kleinen Truhe zu schaffen machte. "Aber, ein Pirat muss..." er holte eine seltsam aussehende Frucht raus und biss hinein "Hmh? Schmeckt ... ... ungewohnt" sagte er.
 

"He, er isst die Teufelsfrucht! Unser Größter Schatz..." sagte die ganze Bande von Shanks. Ruffy hatte in zwischen den letzten Bissen der Teufelsfrucht in den Mund gesteckt "Eigentlich nicht so übel!" sagte Ruffy mit vollen Mund 'Das habt ihr nun davon!' dachte Ruffy. Shanks ging schnell zu Ruffy hin und war ziemlich wütend "Wer diese Teufelsfrucht isst, kann nie wieder Schwimmen!! Du bleibst für immer ein nicht Schwimmer!!" brüllte Shanks. "Waaas?! Bitte Niiicht! Du Spinnst doch!" schrie Ruffy herum, "Blödmann!!!" schrie Shanks Ruffy an.
 

Am nächsten Tag fuhr Ruffy mit dem Ruderboot raus ins Meer "Ist gar nicht schlimm. Ich darf nur nicht ins Wasser fallen! Ich zeig's allen! Ich werde Pirat!" sagte Ruffy voller Optimismus. Plötzlich biss ein großes Seeungeheuer in das Ruderboot wo sich Ruffy befand, Ruffy drehte sich und sah das Seeungeheuer, dabei viel er leider in Wasser "Aaah!! Hiiilfe!! Ich kann nicht schw..." schrie Ruffy aus lauter Verzweiflung. Dann griff das Seeungeheuer Ruffy an "Aaaaaaaaaah!" das Monster biss zu. Als das Seeungeheuer bemerkte das er seine Beute nicht erwischt hatte, entdeckte er seine Beute mit einem Mann der Rote Haare. "Shanks" sagte Ruffy überrascht, Shanks schaute dem Monster mit bösem Blick in die Augen und sagte "Hau ab!!". Das Monster haute vor lauter Angst vor Shanks ab "Buhäää! Shanks!!! Dein Arm!!! Buähähäääääh!". Ruffy fing an zu weinen er war gleichzeitig froh Shanks zu sehen, aber gab sich auch die Schuld das Shanks sein linken Arm verlor. "Halb so wild... hab ja noch einen... Bist du okay, kleiner?" fragte Shanks und versuchte Ruffy zu trösten.
 

Am Tag darauf. "Warum wollt ihr nicht wiederkommen?" fragte Ruffy Shanks, Shanks Bande lud ihre Ladung auf's Schiff. "Na ja... Wir waren echt lange hier" sagte Shanks. "Bitte, nimm mich mit!" bat Ruffy Shanks "Bläh, du hast doch nicht ernst haftig geglaubt das ich dich mit nehme. Du und Pirat?! Du bist doch viel zu klein!" sagte Shanks und machte sich über Ruffy lustig. "Gar nicht! Ich werde Pirat! Ich werde eine Truppe von Leuten zusammenstellen die was drauf haben. Und ich werde nach dem One Piece suchen und werde König der Piraten. Ihr werdet schon sehen!" brüllte Ruffy lauthals damit es alle hören konnten. "Na, dann ... ... kriegst du meinen Hut" Shanks nahm sein Strohhut vom Kopf und setzte sie auf Ruffys Kopf, dann fing Ruffy wieder an zu weinen. Er wollte nicht das Shanks für immer weg ging, aber er traute sich nicht es ihm zu sagen. "Das ist mein Lieblingshut. Gib mir ihn wieder wenn du ein Großer Pirat geworden bist!" sagte Shanks.
 

"Shanks? Der rote Shanks?" fragte Sara Ruffy, "Du kennst seine Haar Farbe?" fragte Ruffy. "Der rote Shanks hat drei Narben im Gesicht... Der Typ ist total berühmt. Und man hört nichts Schlechtes über ihn" erzählte Sara. "Echt, ist der so berühmt? Ich will genau so werden wie er!" sagte Ruffy mit voller Begeisterung. Sara stand auf und hatte ein Lächeln im Gesicht "Meine Eltern, eigentlich meine Zieheltern waren auch Piraten". "Echt?" fragten Ruffy, " Ich lebe zeit Zehn Jahren mit den beiden hier" sagte Sara.
 

Währendessen hatten sich Sichelgarry und seine Zwei Männer von den Fesseln befreit, und Sichelgarry war auf Rache aus. "Ich lass mich doch nicht von einem Seil stoppen! Ihr Flaschen habt euch von Kindern fertig machen lassen!! Ich sollte euch alle feuern!" brüllte Sichelgarry. "Der eine Typ namens Ruffy kann nicht Schwimmen... ...Vorhin das war einfach Pech... er hat uns überrascht" fügte er noch hinzu. "Die ganze Welt lebt in Angst vor uns!! Wir sind unbesiegbar!" sagte er, "Yeah!!" riefen die zwei Männer seiner Bande. "Nehmt eure Pistolen mit" sagte Sichelgarry, "Alles klar!", "Yo!!".
 

"Ich habe vor Zehn Jahren im Nordblue gelebt ich hatte dort ein großen Bruder der beschloss Chefkoch auf See zu werden, er hatte ein großen Traum er wollte den All Blue finden. Und ging weg, etwa ein Monat später nach dem mein Bruder auf See ging kamen Piraten und haben das Dorf überfallen. Ich hatte zu vor von einer Teufelsfrucht gegessen, sie haben mich gegen meinen Willen mitgenommen. Der Käpt'n der Bande wollte meine Fähigkeiten dazu nutzen um weiter raub Züge zu starten. Aber ich war noch zu klein und hatte daher meine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle, er wollte auf keinen Fall warten bis ich etwas älter wurde und meine Fähigkeiten unter Kontrolle hatte. Auf diese Insel in der Grand Line hatten wir hier angelegt, sie überfielen die Stadt. Der Käpt'n hatte befohlen mich umzubringen er hatte meine Zieheltern und ein anderen Piraten befohlen mich außerhalb der Stadt zu töten. Meine Zieheltern haben es irgendwie geschafft das der eine Pirat der dabei war ihn glauben zu lassen das die beiden und ich von der Klippe gestürzt und dabei um gekommen sind. Nach dem die Piratenbande weg fuhr, gingen ich und meine Zieheltern in die Stadt, die Leute dieser Stadt hatten uns freundlich hier auf genommen." Erzählte Sara Ruffy und den anderen.
 

"Aha" gab Ruffy von sich. "Kapiert ihr?! Ich Liebe meine Zeiheltern und die Leute dieser Stadt. Es darf ihnen nichts passieren!" brüllte Sara, "Is Klar" sagte Ruffy. "Sie sind mein ein und alles ... Notfalls kämpfe ich ganz allein! Sind auf dem Schiff von Sichelgarry noch Piraten?!!" fragte Sara. Ruffy stand an der Bar bei der alten Frau "Vielen dank fürs Essen!" sagte er zu der alten Frau. "Hörst du überhaupt zu?!" fragte Sara Ruffy mit verärgerter Stimme.
 

Ruffy, Lysop, Chopper, Nami, Zorro, Sanji, Nico Robin und Sara gingen aus dem Restaurant raus und unterhielten sich. "Garry?!" fragte Zorro, "Ja" sagte Sara. "Ulkiger Name!" sagte Ruffy, "Wer ist der Kerl?" fragte Nico Robin, "Diesem Kerl gehört das Schiff!" sagte Sara.
 

"Das werdet ihr Büßen, ihr Gören! Ich bin der furchtbare Garry! Ulkiger Name, hast du gesagt?! Willst du mich verarschen?" brüllte Garry durch die Gegend. "Kacke! Es ist Garry!" sagte Sara "Der Typ nervt!" sagte Sanji, "Mist! Er hat sich befreit!" sagte Ruffy. "Sichelgarry?!!" sagte Sara. "Worauf du Gift nehmen kannst, Du Schnepfe! Pass auf, gleich wirst du deine hübsche kleine Stadt nicht mehr wieder erkennen!" sagte Garry.
 

"Sagt doch gleich, dass Garry dabei ist!" sagte Sara, "Äh, ja. Der ist auch da" sagte Ruffy. "Was du nicht sagst!" brüllte Sara Ruffy an, "Und was habt ihr denen getan ...? Warum sind die so Sauer?" fragte Sara Ruffy und die anderen. "Die haben angefangen. Ich sagte nur >>Ulkiger Bart<<" sagte Ruffy der etwa genervt aus sah. "Auf ihnen! Haut sie klein!!!" befahl Garry seinen zwei Männern, die zwei griffen nach ihren Säbeln und griffen sie an. "Du bist total Feige Garry! Jemanden anzugreifen der nicht mal bewaffnet ist!!" brüllte Sara zu Garry. "Keine Sorge ich bin ein Gummi-Mensch. Geh mal beiseite!" sagte Ruffy und schob Sara beiseite "Wie?" kam nur aus Sara raus.
 

Ruffy wisch den hieben der beiden Männer aus und landete direkt hinter ihnen "Hää?" gaben sie von sich. Sie waren vollkommen überrascht das er ihnen so schnell ausweichen konnte. "Ihr habt angefangen!" sagte Ruffy und machte sich bereit zurückzuschlagen. Er schleuderte seinen linken Arm zu den beiden und haute sie mit seiner Faust nieder. Sara war vollkommen erschrocken sie hatte so was noch nie gesehen, das jemand sein Arm so dehnen kann. Ruffys Arm kam wieder zurück und machte dabei eine art Gummi Geräusch. "Selber Schuld!" sagte Ruffy und lächelte, Sara hingegen war total überrascht "W-Was war das denn?! Sein Arm..." "Cool Was?!" Das kommt von der Gum-Gum-Frucht. Damit kann ich..." Ruffy wurde von Sichelgarry unterbrochen. "Tickst du noch richtig?! Jetzt kenn ich keine Gnade mehr, du Scheißer!" meckerte Garry "Stirb, Babyface!" fügte er noch hinzu. Er holte eine Pistole aus seinem Gürtel und schoss auf Ruffy und Ruffy wird getroffen.
 

Die Kugel versank in Ruffys Körper, aber er sprang auch gleich wieder raus. Garry war natürlich ziemlich überrascht er wusste nicht was geschehen war, Sara verstand ebenfalls nicht was passiert war und machte ein entsetztes Gesicht. Ruffy griff nach seinem Hut der wegen den Schuss auf Ruffy auf den Boden gefallen war auf. Er setzte ihn sich wieder auf den Kopf und hatte auch noch ein Lächeln im Gesicht.
 

"Wie... wie konntest du die Kugel an die abprallen lassen, erklär mir das" brüllte Garry der immer noch überrascht war. Ruffy grinste Garry frech an "Ich... habe mal von der Gum Gum Frucht genascht" sagte Ruffy und grinste weiter. "Also bist ein Gummimensch!" stellte Sara fest, "Ganz genau!" sagte Ruffy. Sara schaute zu den anderen von Ruffys Bande, sie waren in Gegensatz zu ihr ganz locker. Das war ja auch kein Wunder sie sind schließlich jeden Tag mit ihm zusammen.
 

Plötzlich dehnte Ruffy seine Arme griff nach Garry dann drehte sich Ruffy und warf Garry mit voller Wucht hoch in den Himmel. Garry landete auf seinem Schiff und nach kürzester Zeit kamen auch gleich seine zwei Männer hinterher geflogen, und landeten auf Sichelgarry. "Ihr Idioten, geht von mir runter" brüllte Garry rum, aber was er noch nicht wusste war das seine zwei Männer immer noch ohnmächtig von dem Schlag den Ruffy ihnen versetzt hatte.
 

Ruffy hörte schon gar nicht mehr auf zu grinsen. Sara staunte immer noch was Ruffy drauf hat. "Die werden nicht so schnell wieder kommen" sagte Lysop, "Ich hoffe es!" sagte Nami.
 

Plötzlich kamen die Dorfbewohner zu ihnen hin und sahen nicht sehr erfreut aus. Sie blieben stehen und der Bürgermeister trat vor "Wir werden euch gefangen nehmen, wenn ihr euch weigert werden wir zu härteren Mitteln greifen" sagte der Bürgermeister. "Aber sie haben die Stadt vor Sichelgarry gerettet! Wieso wollt ihr sie unbedingt gefangen nehmen?" fragte Sara die Dorfbewohner. "Mich dich nicht ein Sara, das ist eine Sache die nur uns angeht" sagte einer der Dorfbewohner, "Das ist genau so mein Dorf und ich werde es ganz bestimmt nicht zu lassen das ihr sie Wegsperrt" protestierte Sara. "Geh aus dem Weg Sara" sagte der Bürgermeister, "Was ist hier los?" Sara, Ruffy, seine Crew und die Dorfbewohner schauten in die Richtung wo her die Stimme kam. Vor ihnen standen zwei Gestalten, es waren eine Frau und ein Mann mittleren Alters, "Ramona! Spike!" sagte Sara überrascht. "Nun... ehm... wir wollten diese Piraten in Gefängnis sperren!" erklärte der Bürgermeister den beiden.
 

"Und wieso was haben die den angestellt" fragte Spike, die Bewohner und der Bürgermeister schauten sich gegenseitig an und sagten keinen Ton.
 

"Spike, Ramona diese Piraten haben wirklich nichts getan...!", "Keine sorge, Sara" sagt Spike um Sara zu beruhigen und zwinkerte mit seinen linken Auge ihr zu. Sara hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht und war zugleich erleichtert. "Und was wird mit uns jetzt passieren?" fragte Ruffy, "Höchst wahrscheinlich etwas schreckliches!" sagte Lysop leicht ängstlich. "Du spinnst doch wieder mal Lysop" sagte Zorro mit grimmiger Stimme.
 

Der Bürgermeister und die Dorfbewohner hatten immer noch nicht auf Spikes Frage geantwortet. "Wenn ihr nichts dagegen habt, können die Piraten zu Ramona, Sara und mir kommen!" schlug Spike dem Bürgermeister vor. "Auf keinen fall, das erlaube ich nicht" brüllte der Bürgermeister lauthals.
 

"Ich erlaube hier in unsere Stadt keinen Piraten!" fügte der Bürgermeister noch hinzu. "Aber wir beide sind doch auch Piraten" sagte Ramona zum Bürgermeister leicht säuerlich. Der Bürgermeister blieb stumm er hatte total vergessen das Ramona und Spike selbst Piraten sind oder besser gesagt waren.
 

"Na... na also gut" sagte der Bürgermeister und wandte sich dann schließlich ab, die Bewohner sagten dazu nichts und gingen ebenfalls.
 

"Danke!" sagte Nico Robin und schaute zu Ramona und Spike, die anfingen zu Lächeln.
 

Sara rannte zu den beiden und um armte Spike, Ramona legte ihr Hand auf Saras Kopf und zerwühlte ihr Haar. Sara löste sich von Spike und bedeckte ihren Kopf mit ihren Händen. "Ramona du weißt doch ganz genau das ich so was hasse" sagte Sara und schaute Ramona etwas böse an.
 

"Es tut mir leid aber du weißt doch auch das ich so was gerne bei dir mache" sagte Ramona und hatte ein leichtes grinsen im Gesicht.
 

"Es wäre besser das wir langsam nach Hause gehen. Und ihr Sieben könnt ruhig mit kommen" sagte Spike und schaute zu Ruffy und den anderen. "Oh nein, trotzdem danke" sagte Ruffy. "Überlegst euch gut die Dorfbewohner trauen euch nicht und wer weiß was sie mit euch anstellen werden" sagte Sara. Lysop fing an zu zittern "Bitte Ruffy lass uns mit ihnen gehen" schlug Lysop vor, "Meinst du wirklich?" fragte Ruffy ihn. "Es wäre wirklich besser, Ruffy. Ganz bestimmt denken sich die Bewohner schon Möglichkeiten aus uns was sie uns antun können" sagte Nami mit leicht nervöser Stimme. Die anderen Stimmten ihr zu also entschieden sie sich mit Sara, Ramona und Spike mit zu gehen.
 

Ramona, Spike und Sara lebten ausserhalb des Dorfes, weil Saras Zieheltern befürchteten dass eine Bestimmte Piratenbande wiederkommen würde. Leider hatten sich ihre Befürchtungen bestätigt als Sichelgarry wieder auf diese Insel kam.
 

Es waren etwa 10 Minuten Fußmarsch bis zum Haus von Ramona, Spike und Sara. Es war ein ganz normales Haus aber etwas kleiner als gewöhnlich. Sara machte die Tür auf und wurde plötzlich von großen Hunden umgeworfen, Ruffy und seine Bande waren ziemlich erschrocken und schauten runter zu Boden wo Sara lag. Sie wurde von den beiden Hunden wie wild abgeschleckt und alle mussten anfangen zu lachen.
 

"Hahahahaha, kommt schon hört auf ihr beiden. Geht schon runter, eh Nana, Lala, jetzt geht runter" sagte Sara und versuchte die beiden Hunde von sich weg zu schieben. Aber es war schwerer als man denkt. Also schnappten sich Ramona und Spike die beiden Hunde und zerrten sie von Sara weg. Als die Hunde endlich von Sara runter waren gingen Ramona und Spike ins Haus nur Sara nicht sie wollte mit Nana und Lala spazieren gehen. Ruffy und die anderen gingen mit ihr mit. Zuerst liefen sie durch eine Waldlichtung und kamen anschließend an einer großen Wiese an. Es befanden sich viele Blumen dort in verschiedenen Farben und Formen, Sara lies Nana und Lala frei herum laufen. Die zwei tollten wie wild durch die Gegend herum.
 

"Sag mal Sara gehören die beiden Hunde etwa dir, oder gehören sie Ramona und Spike?". Sara schaute Ruffy und seine Bande an und sagte "Sie gehören mir, ich habe sie damals von Ramona und Spike geschenkt bekommen!".
 

Sara hob von Boden einen Stock auf und wedelte damit in der Luft rum, sofort kamen Nana und Lala angerannt und standen direkt vor Sara. Dann warf Sara den Stock so weit wie sie konnte, und die beiden hinterher. "Eh, Darf ich dich mal was fragen Sara?!" fragte Lysop, "Na klar, was willst du wissen?!" fragte Sara. "Was für eine Rasse sind den deine Hunde ich habe solche noch nie gesehen?" fragte Lysop. "Es sind Mischlinge, Halb Schäferhund und Halb Wolf" sagte Sara, "Wie bitte" schrie Lysop wie vom Affen gebissen. "Werden die uns angreifen?". "Hahahaha, ich hab es irgendwie gleich geahnt, wenn ich es sagen würde das ihr so reagiert. Nein sie werden niemanden angreifen, dazu haben sie zu viel Hund in sich" erklärte Sara und kicherte noch leise.
 

Nana und Lala kamen zusammen mit Stock zu Sara zurück gerannt. "Ich glaub wir gehen allmählich wieder zurück" schlug Sara vor. Also gingen alle wieder zurück zum Haus.
 

Sichelgarry legte auf einer Insel an, neben seiner Jolly Roger stand ein riesengroßes Schiff was seins übertraf. Er ging an Land und direkt zu einem Lager, im Lager waren viele Piraten die nicht sehr freundlich aussahen. Vor Sichelgarry stand eine riesengroße Gestalt und er viel auf die Knie. "Es tut mir Leid Käpt'n, meine Männer und ich wurden ... von ... einpaar Kindern ... geschlagen und fortgejagt" sagte Garry mit sehr nervöser Stimme zu seinem Käpt'n. Von seinem Gesicht liefen langsam Schweifperlen runter, er wusste wie grausam sein Käpt'n war, und was mit ihm geschehen würde. "Du hast dich von Kindern besiegen lassen" sagte er mit finstere Stimme, "Es waren aber keine Normalen Kinder einer von den hat Teufelskräfte. Und ich glaube das ich Sara gesehen habe!" erklärte Sichelgarry. "Wie Bitte du hast Sara gesehen, also sind Ramona und Spike auch nicht tot wie wir anfangs geglaubt hatten" sagte der Käpt'n.
 

"Was machen wir jetzt Käpt'n Silver?" fragte Sichelgarry. "Na was wohl wir fahren auf diese Insel und schnappen uns die Verräter. Und vielleicht können wir diesen Jungen dazu bewegen dass er für unsere Bande arbeitet" sagte Silver. Er hatte einen ziemlich finsteren Blick in den Augen den jeden das Blut in den Adern gefrieren lassen könnte.
 

Es war allmählich Abend geworden und alles war auf der Insel sehr friedlich. Sanji stand mit Ramona und Spike in der Küche und schaute den beiden zu wie sie das essen zubereiten. Sanji schaute nicht nur zu sondern kochte auch mit. Sara, Ruffy, Lysop, Zorro, Chopper, Nami und Nico Robin befanden sich Währendessen im Wohnzimmer. Sara spielt mit Nana und Lala und unterhielt sich mit Ruffy und den anderen.
 

"Sara, wie hieß dem Bruder eigentlich?" fragte Nami neugierig, Sara schaute zu Nami und sagte "Er hieß Sanji!". "Wie bitte?" sagten alle aufeinmal "Doch nicht unser Sanji?" fragte Lysop sehr überrascht.
 

Dann kamen auch Ramona, Spike und Sanji aus der Küche und alle schauten Sanji merkwürdig an. Sanji bemerkte das natürlich. "Wieso schaute ihr mich alle so an?" fragte Sanji, "Eh, Sanji kann es sein das du eine kleine Schwester hast?" fragte Zorro. "Ja hab ich aber sie ist in Nord Blue" sagte Sanji, "Schwindler, du erkennst nicht mal deine eigene Schwester wenn sie direkt vor dir Steht" sagte Sara mit schroffer Stimme. "Von wegen ich würde meine Schwester immer erkennen" protestierte Sanji. "Ach ja und wie heißt deine Schwester?" fragte Sara immer noch mit schroffer Stimme. "Eh, Sara eh .... ...oh weiah du bist meine kleinen Schwester" sagte Sanji ganz überrascht und sein Mund stand ganz weit offen.
 

"Endlich hast du mich mal erkannt, das ist wieder mal Typisch großer Bruder!" sagte Sara zu Sanji und ging mit wütenden Blick von Sanji weg. "Ihr könnt es später aus diskutieren lasst uns erst mal etwas essen!" sagte Ramona, "Endlich essen, ich dachte das ich sterben wurde vor Hunger" sagte Ruffy der vor Freude aufs Essen jubelte. Das war ja auch wieder typisch Ruffy wenn er das Wort essen nur hört läuft ihm schon das Wasser im Mund zusammen, und wie üblich saß er als aller erstes am Tisch.
 

Als alle Gegessen hatten zeigte Spike den Jungs wo sie schlafen konnten, und Ramona meinte einfach das Nico Robin und Nami bei Sara schlafen könnten. Also zeigte Sara den beiden Mädchen ihr Zimmer, zwar war Saras Zimmer nicht sonderlich groß aber sehr schön eingerichtet.
 

Ramona kam ein paar Minuten später zu den Mädchen und brachte Decken und Kissen für Nico Robin und Nami. Und Spike kam mit zwei Matratzen für die zwei, damit sie nicht auf den Boden schlafen mussten.
 

Die Jungs schliefen in ihrem Zimmer auf Hängematten sie haben auch schon vorher auf ihrem Schiff auf Hängematten geschlafen also fanden sie es auch nicht schlimm.
 

Plötzlich brach ein Gewitter aus, alle lagen in Ihren Betten und schliefen außer Sara sie saß am Fenster und schaute den Regen zu. "Du kannst wohl nicht schlafen?" fragte Nico Robin Sara mit einem leichten Lächeln im Gesicht. "Ja, das Gewitter lässt mich nicht schlafen" sagte Sara und schaute Nico Robin an. "Versuch zu schlafen" sagte Nico Robin und beide legten sich wieder hin und versuchten beide zu schlafen.
 

Am Morgen wachten Nico Robin und Nami auf und entdeckten das Saras Bett leer war. Sie standen auf und gingen aus dem Zimmer, gingen die Treppen zum Wohnzimmer hinunter. Dort saßen schon Spike, Ramona, Sanji, Zorro und Chopper.
 

"Wo ist den Sara?" fragte Nami "Die ist irgendwo draußen, wo sie ist weiß man nicht" sagte Spike ganz entspannt. "Aber ich könnte euch sagen wo sie sich am liebsten auf hält" sagte Ramona und grinste. "Und wo?" fragte Nico Robin, "Hier in der Nähe gibt es eine Klippe da hält sie immer auf" sagte Ramona und grinste weiter. "Wieso ist sie gerne bei einer Klippe?" fragte Chopper "Ihr gefällt die Aussicht aufs Meer. Sie liebt das Meer" sagte Spike und fing ebenfalls an zu grinsen.
 

Spike stand dann auf und sagte zu den beiden Mädchen "Setzt euch doch, ich hole euch währenddessen Kaffee" und ging in die Küche. Nico Robin und Nami setzten sich zu den anderen. Nach etwa einer Minute kam Spike mit zwei Kaffeetassen wieder und gab sie Robin und Nami.
 

Etwa zehn Minuten später kamen auch endlich Lysop und Ruffy aus den Federn und gesellten sich zu den anderen.
 

Fast eine Stunde später nach dem sie alle 'außer Sara' gefrühstückt hatten gingen Ruffy und seine Bande raus und suchten nach Sara. Zu erst gingen sie zu der Klippe wo sich Sara hauptsächlich auf halten sollte.
 

Es dauerte etwa knapp fünf Minuten zu Fuß bis sie die Klippe endlich erreichten. Zu ihrem Glück befand sich auch Sara, sie saß gemütlich an dem Klipperand und schaute zum Meer hinaus.
 

"Dir gefällt wohl die Aussicht aufs Meer, oder?" frage Ruffy, Sara schaute nach hinten und sah Ruffy und die anderen. "Ja, ich komme jedes Mal hier her und sehe aufs Meer hinaus" sagte Sara und schaute wieder aufs Meer. "Sara willst du nicht mit in meine Bande kommen?" fragte Ruffy und grinste. Sara schaute Ruffy mit überraschten Blick an und schaute dann traurig zu zugleich mit bösen Blick auf den Boden. "Nein!" sagte Sara, "Wie?" fragte Ruffy, "Ich habe nein gesagt, ich werde nie in deine Bande gehören!" sagte Sara. Sara stand von Boden auf, schaute mit bösen Blick zu Ruffy und den anderen und ging an sie vorbei und verschwand hinter den Büschen und Sträuchern. Ruffy und die anderen schauten ihr hinterher, aber Ruffy würde nicht so schnell aufgeben und rannte ihr hinterher "Hey warte!" rief Ruffy. Die anderen liefen Ruffy hinterher um ihn aufzuhalten.
 

Ruffy hatte etwa eine halbe Stunde lang nach Sara gesucht aber nicht gefunden, die anderen waren schon längst zu dem Haus von Ramona und Spike gegangen.
 

Sara war mit Spike draußen und trainierten zusammen. Beide hatten Stäbe in den Händen und Spike schlug jedes Mal mit seinem Stab auf Sara ein. Aber Sara werte die schläge mit ihren Stab ab.
 

"Sara!!!" Sara schaute in die Richtung woher der Schrei kam "Oh nein, nicht der schon wieder" sagte sie. Plötzlich wurden Sara Beine wurden mit dem Stab von Spike weg geschlagen und sie fiel zu Boden und verlor dabei ihren Stab. "Aua, so ein Mist!" sagte Sara und hatte dabei ihr Augen geschlossen, "Tja das passiert wen man nicht aufpasst!" sagte Spike. Nami, Sanji, Chopper, Zorro und Lysop konnten sich vor Lachen nicht mehr ein kriegen, Nico Robin lächelte nur.
 

Dann kam auch Ruffy an gerannt und war vollkommen außer Atem. Sara stand vom Boden auf klopfte sich den Staub von der Kleidung und schaute mit ernsten Blick zu Ruffy. "Komm schon Sara werde Mitglied in meiner Bande!" sagte Ruffy, "Du wiederholst dich Ruffy und ich sag es dir gern noch mal meine Antwort heißt nein und es bleibt so" sagte Sara und ging ins Haus.
 

Ruffy blieb wie angewurzelt stehen und schaute enttäuscht Sara hinterher. Dann fing er an zu grinsen und rannte ihr wieder hinterher "Ich gebe nicht so schnell auf, ob du willst oder nicht du gehörst in mein Team, hahaha" sagte Ruffy. "Verschwinde Ruffy, ich will nicht in dein Team gehören ist das endlich klar!" brüllte Sara Ruffy an. Die anderen hörten von draußen den Streit der beiden mit "Ruffy ist zu Stur Sara hat keine Chance ihm zu entkommen" sagte Zorro aus eigener Erfahrung. "Spike!" sagte Nami , "Was denn?" fragte Spike. "Sara weiß doch das wir gute Piraten sind, aber wieso will sie nicht in unseren Team kommen?" fragte Nami. "Ich weiß es nicht genau. Ich glaube sie will nicht von hier weg gehen, sie mag die Menschen hier auf dieser Insel" erklärte Spike den anderen.
 

"Es gibt auch noch ein weiteren Grund!" sagte Ramona, Ramona stand auf der Veranda und schaute ernsthafter. "Was ist das denn für ein Grund?" fragte Lysop und schaute Ramona an. "Nun... ...es hängt damit zusammen das sie seid Zehn Jahren die Bewohner dieser Stadt vor jeden Räuber oder Piraten beschützt und uns beschützt sie vor der Marine. Und wird daher auch Steckbrieflich gesucht" erklärte Ramona. "Was auf sie ist ein Kopfgeld aus gesetzt?" fragte Sanji mit einem überraschten Blick, "Wie viel ist auf sie ausgesetzt?" fragte Chopper. "Har genau 55.000.000 Berry" sagte Spike, "Wie bitte 55.000.000 Berry?" brüllte Nami laut hals "So viel" sagte Lysop. "Ja" antworteten Spike und Ramona und schauten mit traurigen Blick zu Boden. "Weiß auch die Marine das Sara Teufelskräfte hat?" fragte Robin, "Leider ja, ab und zu hatte Sara ihre Teufelskräfte gegen die Marine eingesetzt!" sagte Spike und schaute Nico Robin an. "Sie muss euch und die Stadt wirklich gern haben" sagte Nami, Spike und Ramona nickten nur und sagten nichts.
 

"Das hatte sie ja uns auch erzählt das sie ihre Zieheltern und die Leute dieser Stadt liebt und daher beschützen will" sagte Sanji.
 

Plötzlich knallte eine Tür zu es war Sara die, die Haustür zu machte weil sie von Ruffy allmählich genervt war. Dann ging die Tür wieder auf und knallte wieder zu "Sara warte!" hörten die anderen Ruffy rufen. "Sara wird ihn nicht so schnell los werden, denn unser Käpt'n gibt nicht so schnell auf" sagte Zorro, Spike und Ramona schauten Zorro und die anderen die aus Ruffys Bande stammen mit verwunderten Blicken an. Dann schauten sich Ramona und Spike sich gegenseitig an und lächelten. "kommt rein ich mach euch was leckeres zu essen" sagte Ramona, "Ich hab gedacht ich wäre dran" sagte Spike, "Nein, ich bin dran" sagte Ramona. Natürlich mussten Robin, Nami, Sanji, Chopper, Lysop und Zorro anfangen zu lächeln.
 

Sara rannte durch die Stadt und versteckte sich hinter einem der Häuser Ruffy rannte an ihr vorbei. Ihr war schon klar das sie Ruffy nicht so schnell los werden würde, aber sie versuchte es zumindest. Sie schaute raus um zu sehen ob Ruffy weg ist, "Nirgends eine Spur von Ruffy!" sagte Sara und aus der Gasse raus. Plötzlich kam Ruffy angerannt und Sara musste wieder weg rennen.
 

Am Nachmittag legte ein Schiff an der Küste an, die Bewohner waren voller Angst genau so wie der Bürgermeister. Es fiel ein riesiger Schatten auf den Boden der fast die ganze Straße verdunkelte. "Wo sind Ramona und Spike?" fragte diese Gestalt die den riesigen Schatten auf dem Boden warf. "Ich... ich..." stammelte der Bürgermeister nur und zitterte am ganzen Körper.
 

Währenddessen wurde Sara von Ramona trainiert, sie sollte den Schwertkampf üben und Zorro machte es Spaß zu zuschauen. Und er konnte auch sehen was Sara so drauf hatte mit dem Schwert. Sie stellte sich eigentlich nicht schlecht an für eine Anfänger.
 

Plötzlich tauchte der Bürgermeister der Stadt auf und hinter ihm lief die Bande von Silver und lief er höchst persönlich vor seiner Bande und hatte ein Bösartiges grinsen im Gesicht. Ramona war starr vor schreck dann kam Spike nach draußen und war ebenso geschockt wie Ramona das auch für Sara galt. Ruffy und seine Bande verstanden nicht wer die Leute da waren, die einzigen die sie wieder erkannten waren dieser Sichelgarry und seine zwei Männer. "Der mit dem komischen Bart wieder!" sagte Ruffy, "Was heißt hier komischer Bart, du blöde Göre!" brüllte Sichelgarry. "Sei still du Idiot!" sagte Silver "Jawohl Käpt'n Silver!" sagte Garry mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck.
 

"Was willst du hier Silver?" fragte Spike deren Stimme wütender klang, Silver sagte solang nichts er grinste nur finster. "Ich bin nur wegen euch hier her gekommen!" sagte Silver und sein Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem wütenden. "Woher hasst du gewusst das wir..." sagte Ramona, "... das ihr noch am Leben seid" unter brach Silver sie. "Ich habe es ihm gesagt, weil ich Sara gesehen habe!" sagte Sichelgarry und hatte ein hämisches grinsen im Gesicht, "Nur wegen mir!" sagte Sara mit einem sehr nervösen Blick. "Was... was wollt ihr mit den drei anstellen?" fragte der Bürgermeister Silver der zu ihm herab schaute. Silver hebte seine rechte Hand und haute den Bürgermeister zu Seite, der Bürgermeister flog zwei Meter und fiel zu Boden. Sara, Ramona, Spike, Ruffy und die anderen waren geschockt und schauten in die Richtung wo der Bürgermeister auf dem Boden lag, sie schauten aber schnell wieder zu Silver. Der wieder dieses finstere grinsen im Gesicht hatte. "Ich glaub ich weiß was du willst, du willst mich, Ramona und Sara umbringen nicht wahr!" brüllte Spike lauthals zu seinem Exkäpt'n. "Was?" brüllte Lysop vor angst und hielt beide Hände im Gesicht, "Wieso will er das denn machen ihr gehört doch nicht mehr in seiner Bande!" sagte Ruffy. "Wer in Silvers Bande aussteigen will, kommt leider nicht lebend heraus!" erklärte Ramona, "Was, man kommt da nicht lebend raus!" sagte Nami und Lysop gleichzeitig mit Angst erfühlten Gesichtern.
 

Silver nahm sein riesiges Schwert aus der Scheide, das Schwert was Silver besitzt war seltsam geformt und sehr gefährlich eine richtig Tot bringende Waffe. "Wer will von euch drei als erstes Sterben?" fragte Silver und hielt das Schwert vor ihren Nasen.
 

Sara wollte sich gegen Silver stellen aber wurde von Ramona und Spike auf gehalten, die zwei stellten sich vor Sara und schauten mit wütenden Blicken zu Silver. "Silver wir werden uns opfern, aber du lässt Sara in Frieden!" sagte Spike, "Nein das dürft ihr nicht!" brüllte Sara ihr Zieheltern an. Ramona und Spike drehten sich zu Sara um und schauten sie mit friedlichen Blicken an "Hör mal Sara, es tut uns Leid das wir so was machen müssen. Aber wir wollen nicht das dir und diesem Dorf etwas passiert. Du weißt ja das wir nicht deine Richtigen Eltern sind, aber wir haben dich genau so lieb als wärst du unsere richtige Tochter" sagte Ramona und legte ihre Hand auf Saras Kopf. Dann drehten sich Ramona und Spike wieder zu Silver "Geh lieber weg Sara!" sagte Spike. Aber Sara weigerte sich, dann wurde sie von beiden mit voller Wucht zurück gestoßen und fiel dabei auf den Boden. Sara stand wieder auf, aber wurde von ihren Bruder Sanji aufgehalten. Silver holte sein Schwert aus der, holte aus und traf mit voller Wucht Ramona und Spike die nach ein Paar Sekunden zu Boden fielen. Beide lagen leblos auf den Boden. Sara kamen vor Trauer die Tränen aus dem Augen und hatte ihre Hände in Sanjis Ärmeln gepackt. Ruffy schaute mit sehr wütenden Blick Silver an, die anderen aus Ruffys Bande sahen mit geschockten Blick zu Silver. "Und jetzt erledigen wir diese blöde Göre!!" sagte Garry und grinste schon, plötzlich hielt Silver seine linke Hand vor Garry. Garry schaute hoch zu seinem Käpt'n "Wir werden Sara in Frieden lassen ich halte meine versprechen!" sagte Silver. "Aber... aber... !" stotterte Garry und schaute in Silvers Augen, sie zeigten das er es ernst meinte und Garry versuchte nicht seinem Käpt'n nicht zu wieder sprechen und blieb still.
 

"Wir gehen wieder!" sagte Silver zu seiner Bande "Jawohl" sagten sie und gingen wieder zurück. Sanji lies seine kleine Schwester wieder los und sie sackte zu Boden und gab kein Ton von sich. Die anderen schauten mit traurigen Blicken zu ihr herunter, in Saras Gesicht liefen die Tränen herunter und landeten auf den Boden. Es vergingen Stunden bis es schließlich Abend wurde und alle ins Haus gingen Sara musste ins Haus getragen werden. Sie wurde in ihr Zimmer gebracht aber sie wollte nichts essen geschweige etwas trinken, sie wollte auch nicht schlafen. Später in der Nachts als alle schliefen stand Sara auf und ging aus den Haus ohne das sie jemand bemerkte.
 

Am Morgen suchten alle nach Sara im ganzen Haus aber fanden sie nicht, also gingen sie nach draußen und suchten sie dort. Nico Robin ging zu dem platz wo sich Sara am häufigsten auf hielt und dabei auch glück hatte. Wie erwartet war sie dort und schaute traurig ins Meer hinaus Robin setzte sich genau neben sie und schaute ebenfalls ins Meer hinaus. "Es ist schön hier zu sitzen und raus aufs Meer zu schauten" sagte Robin Sara schaute Robin an und Robin schaute Sara mit einem Lächeln an. In Saras Gesicht sah man ein schwaches Lächeln aber er verschwand auch gleich wieder.
 

"Hör mal Sara! Ich weiß wie schlecht es dir momentan geht aber du kannst nicht ewig so traurig schauen!" sagte Nico Robin zu Sara. "Ach und wie soll ich denn sonst schauen?" fragte Sara mit leicht wütender und zu gleich traurigen Stimme. "Wie wäre es wenn du versuchen würdest zu Lächeln!" sagte Nico Robin "In so einer Situation kann man einfach nicht Lächeln" sagte Sara und stützte ihren Kopf mit ihren Händen ab. Dann schaute Nico Robin mit ernsteren Blick zu Sara die sie aber nicht anschaute, "Ich weiß dass man bei so einer Situation nicht Lächeln kann, aber trauern ist auch keine Lösung. Selbst wenn du so was erlebt hast darfst du doch nicht für immer Trübsal blasen, sondern du solltest auch mal Lachen können" sagte Nico Robin und schaute dabei raus aufs Meer.
 

Sara schaute mit verwunderten Blick zu Robin, sie verstand zwar was Robin damit gemeint hatte. Aber sie konnte es sich nicht so richtig vor zu stellen? Einige Sekunden später musste Sara anfangen zu Lächeln, "Danke Nico Robin!" sagte Sara und Robin lächelte ebenfalls.
 

Hinter den beiden standen Ruffy und die anderen und freuten sich das Sara anfing wieder zu Lächeln. "Was wirst du machen Sara?" fragte Ruffy, Sara schaute ihn an und schaute anschließen zu Boden. "Ich werde mich an Silver rächen" Ruffy und seine Bande schauten sie überrascht an "Ich werde ihn eigen hängig erledigen" fuhr Sara fort.
 

"Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen?" fragte Sara sie bekam aber keine Antwort von ihnen. Sie schaute vom Boden auf, in ihre Gesichter die ihr verrieten das sie ihr helfen wollten.
 

Als aller erstes musst Sara wieder zu Kräften kommen bevor sie nach Silver und seiner Bande suchten. Zusammen beschlossen sie das sie erst am nächsten Morgen aufbrachen und es waren alle damit einverstanden. Denn ganzen Tag tat Sara nichts als schlafen weil sie in der letzten Nacht nicht geschlafen hatte, und das gleiche tat Ruffy ebenfalls obwohl er gut geschlafen hatte.
 

Am nächsten Morgen machten die acht sich auf den Weg zu Silver, aber dann kam eine Frage von Nami "Sagt mal Leute, wisst ihr überhaupt wo sich Silver und seine Bande aufhalten?" die anderen schauten sich gegenseitig an. Die einzige die, die ganze Zeit überlegte war Sara sie versuchte sich krampfhaft daran zu erinnern wo sich Silver höchst wahrscheinlich aufhalten konnte. Es war aber schwierig, sie konnte sich nämlich an fast gar nichts erinnern, weil sie ja noch viel zu Klein war. Nach ein paar Minuten viel es Sara plötzlich ein "Ich glaub ich weiß wo sich Silver befindet" sagte Sara und schaute dabei ihr Freunde an. "Echt!" sagten alle "Ich kann euch hin führen es würde aber etwas dauern!" sage Sara. "Das macht nichts, Hauptsache wir bekommen Silver endlich zufassen" sagte Ruffy und grinste Sara an, dabei musst Sara selber anfangen zu grinsen. "Also los!" brüllte Ruffy lauthals und zusammen machten sie sich auf den Weg zur Küste.
 

Sie machten die Flying Lamp start klar damit sie los segeln konnten, die Stadtbewohner machten sich sorgen ob Ruffy, seine Bande und Sara es schaffen würden. "Passt ja gut auf euch auf" sagte der Bürgermeister der an seinen Kopf ein Verband trug. "Keine Sorge wir kommen unbeschadet zurück das verspreche ich!" sagte Ruffy um den Bürgermeister zu beruhigen. "Aber ich warne euch wenn Sara irgendetwas passiert dann... ...dann könnt ihr was erleben ist das klar!!!" sagte der Bürgermeister zu Ruffy mit bedrohlicher Stimme. "HAHAHAHA Keine Sorge alter ihr wird schon nichts passieren!" sagte Ruffy und musste anfangen zu lachen, wie sich die Bewohner solche großen um Sara machten. "Bürgermeister, was wird aus Ramona und Spike?" fragte Sara, "Mach dir dabei keine Sorgen wir werden uns schon um sie kümmern" sagte der Bürgermeister.
 

Sie setzten die Segel und segelten fort, zwar wussten sie was sie dort erwarten könnte aber das konnte sie nicht abschrecken. Außer Lysop vielleicht er befand sich nämlich oben am Mast und schaute durch ein Fernglas. Währenddessen stand Chopper am Ruder um den Kurz bei zu halten, damit sie nicht ganz wo anders hin segelten. Sara zeigte Nami den Kurz, damit sie genau wussten wo sie hin Segeln sollten.
 

Die Fahrt dauerte einige Stunden bis sie den Ort wo Silver sich befand erreichten. Am Nachmittag erreichten sie eine Insel auf dem sich Silver befinden sollte. "Es wäre besser wenn wir wo anders vor Anker gehen!" schlug Sara vor. "Gut, und wo?" fragte Nami, "Dort drüben!" sagte Sara, Sara zeigte auf einer ziemlich felsigen Küste. "Chopper nimm Kurz auf diese Küste!" sagte Nami zu Chopper, "Okay!" sagte er und nahm kurz auf die Küste.
 

Sie gingen an Land und Sara führte sie zum versteck der Bande, sie standen hinter ein paar Felsen. Und sahen nur die Bande von Silver, aber ihn selbst nicht, "Wo ist den Silver?" fragte Ruffy. "Er ist wahrscheinlich ganz hinten in dieser Höhle" sagte Sara.

"Was machen wir jetzt?" fragte Lysop, "Wir greifen an!" sagte Ruffy und wollte auch gleich los legen als er plötzlich von Nico Robin aufgehalten wird. "Ruffy einfach drauf los zu stürmen würde schief gehen. Sara hat uns doch gesagte wie stark Silver ist und wir haben auch gesehen was er mit Ramona und Spike gemacht hat!" sagte Nico Robin. "Was sollen wir dann machen, Robin?" fragte Ruffy sie, "Vielleicht weiß Sara wie wir vorgehen" sagte Robin. Aber als sie Sara danach fragen wollten war sie nicht mehr da sie ging direkt auf die Hölle zu, keiner von ihnen konnte sie auf halten. Als sie direkt vor der Höhle stand wurden die Piraten auf sie aufmerksam, sie schauten sie nur an und machten nichts. Dann fing Sara an zu Lächeln und plötzlich...
 

...verwandelten sich ihr Beine in ein riesigen langen Schwanz mit dem sie einige Piraten gegen die Wände schleuderte. Die restlichen holten ihr Säbel aus ihren Scheiden und versuchten Sara an zugreifen. Saras Beine verwandelten sich wieder zurück und sie rannte auf die Piraten zu und Kickte einen nach den anderen zu Boden bis keiner mehr auf dem Beinen stand. Ruffy und die anderen waren baff, sie wussten zwar das Sara von einer Teufelsfrucht gegessen hat aber sie hatten sie nicht gefragt wie die heißt geschweige was sie ausrichtet. Ruffy und die anderen kamen aus ihren versteck raus und gingen umgehend zu ihr. Zusammen standen sie nun vor der Höhle und warteten.
 

Dann hörten sie schritte die auf sie zu kamen, sie sahen auch allmählich eine Gestalt auf sie zu kommen die immer größer wurde. Dann kam Silver aus der Höhle raus und stand direkt vor ihnen und schaute auf sie herab. Die acht machten sich bereit um zu kämpfen, Silver stand nur da und schaute sie an. Sara, Ruffy und die anderen waren unsicher geworden sie wussten nicht was los war wieso Silver sie nicht angriff? Sie passten ganz kurz nicht auf und Silver holte mit großer Geschwindigkeit sein Schwert und griff sie an. Aber womit er nicht gerechnet hatte war das Zorro als einziger aufgepasst und sein angriff abwerte. Dann griff Ruffy Silver an, er verlängerte seinen arm und haute mit voller wucht gegen Silvers Gesicht, wobei Silver zu Boden fiel.
 

Aber er stand nach ein paar Sekunden wieder auf und sah aus als wär nichts gewesen, das überraschte Ruffy und den anderen sehr. Weil Ruffy mit voller Wucht mit seiner Faust gegen Silvers Gesicht schlug. Dann versuchte es Sanji mit einem kräftigen Tritt ihn zu Boden zu strecken, aber leider vergebens. Silver griff Sanji am Bein und schleuderte ihm auf den Boden. Chopper nahm einen seiner Rumbleballs und versuchte sein Glück. Zu aller erst verwandelte er sich in einen Elch und rannte auf Silver zu als Silver versuchte ihm mit seinem Schwert zu treffen wich er gekonnt aus. Und verwandelte sich schnell in seiner starken menschlichen Form 'in die er sich meist verwandelt wenn er wütend war' und verpasste ihn mit seiner Faust eine. Und Silver fiel wieder zu Boden, aber er stand leider wieder nach ein paar Sekunden auf. "Er ist ja wie ein Stehaufmännchen!" sagte Sanji. Dann versuchte es Zorro mit seinen drei Schwertern, er griff Silver wie wild an aber Silver werte immer wieder ab. Der Kampf zwischen den beiden dauerte etwa eine ganze Stunde. Zorro wurde allmählich Müde wobei Silver in Top Form war er keuchte nicht mal. Dann wurde Zorro plötzlich von dem Schwert von Silver betroffen und viel zu Boden. Die anderen bekamen ein riesigen schock, "Oh nein, Zorro!" rief Ruffy. "Es... ist alles... in.. Ord.. nung,.. Ruffy!" sagte Zorro vollkommen außer Atem, "Ich hab gedacht er wäre Tod!" sagte Sara. "Da kennst du unseren Zorro aber schlecht, Sara" sagte Nami, Silver wollte zu letzten schlag aus holen um Zorro zu erledigen als plötzlich...
 

...Sara sich in ein großen Drachen verwandelte und sich über Zorro stellte und Silver anbrüllte. Silver tritt ein paar Schritte zurück als er Sara als großen Drachen sah, "Sara du bist einfach unglaublich!" sagte Zorro und musste grinsen, "Danke" sagte sie. Sie ging ein Paar schritte zurück um Zorro zu den anderen zu tragen. Sara lies ihren Schwanz über Zorro schweben er war verwundert er wusste nicht was das werden soll "Greif nach meinen Schwanz Zorro ich trage dich zu den anderen" sagte Sara. Und Zorro griff nach ihren Schwanz und sie hob ihn ganz vorsichtig hoch und lud Zorro auf den Boden wo sich die anderen befanden wieder ab. "Coooooooooool!!!" sagte Ruffy, Ruffy war begeistert zu was sich Sara verwandeln konnte, jetzt war es für Ruffy entgültig Sara musste in seiner Bande kommen, egal was sie dazu sagt.
 

Jetzt wollte Sara auf jedenfall gegen Silver kämpfen sie wollte sich an den Tod für Ramona und Spike rächen. Und ihn selber mal leiden lassen wie sie früher unter ihm gelitten hatte. Silver wollte Sara mit seinem Schwert zwar treffen aber für ihre größe konnte sie schnell den hieben ausweichen, und schlug mit ihrem Schwanz Silver nieder. Und er stand dieses mal nicht nach ein paar Sekunden wieder auf und sein schwert befand sich einige Meter von ihm entfernt. Die anderen jubelten sie dachten Silver wäre besiegt, und Sara hatte keinen Grund noch lange als Drache zu bleiben. Aber irgendwas beunruhigte Sara, sie wusste zwar nicht was, aber es war ein Grund sich etwas sorgen zu machen. Sie ging zu anderen als plötzlich...
 

...Silver hinter ihr stand, sie drehte sich noch schnell um aber wurde mit einem kräftigen hieb weggeschleudert. "So ein Mist er steht wieder!" sagte Lysop, die anderen wurden richtig nervös "Aber er muss doch zu besiegen sein!" sagte Zorro.
 

Plötzlich wurde Silver von einem Stier angerammt und knallte dabei gegen die Felsen die sich in der nähe befanden. Dann verwandelte sich der Stier in einem riesigen Adler der hoch in die Lüfte flog.
 

Aus den Steintrümmern kam Silver raus und war so richtig wütend, er schaute sich um aber sah weit und breit kein Stier und keine Sara nur Ruffy und seine Bande die ihn anstarrten. Was Silver nicht bemerkt hatte war das Sara auf seinem Kopf stand. Beugte sich Sara nach unten und klopfte mit ihrer Faust auf Silvers Kopf "Ob da drin Intelligentes Leben ist bezweifle ich!" sagte sie ganz frech. Silver kochte richtig vor Wut und versuchte Sara mit seinem Händen zu schnappen. Was aber daneben ging, er griff nur ins leere und Sara stand genau hinter ihm und trat ihm seinen Hintern. Ruffy und die anderen mussten anfangen zu lachen. Aber Silver fand das ganze nicht so lustig, er wollte Sara eine Lektion erteilen und versuchte sie zu packen.
 

Aber da war er schief gewickelt Ruffy mischte sich ein er dehnte seine Arme schnappte sich Silver und schleuderte ihn genau an die Küste. Silver lag mit offenen Augen auf den Boden und seine Wut war noch größer geworden. Er stand wieder auf und brüllte lauthals "Na wartet, wenn ich euch erwische mach ich euch zu klein Holz" denn schrei konnte man bis zu den Platz hören wo sich Ruffy und die anderen befanden. Die einzige die sich große Sorgen machten als sie Silver hörten waren Nami, besonders Lysop und Chopper.
 

"Was ist wenn Silver noch wütender geworden ist?" fragte Lysop mit sehr nervöser Stimme und zitterte am ganzen Körper. "Er ist ganz bestimmt wütender geworden!" sagte Sara, aber beruhigend war es für Lysop nicht. Er zitterte noch schlimmer als vorher.
 

Was die Gruppe nicht wusste war das hinter ihnen noch eine Gestalt war die sich hinter einem Felsen versteckte. Diese Gestalt fing an zu lächeln schaute neben sich auf den Boden und sah eine Pistole. Er hob sie vom Boden auf schaute ob Munition vorhanden ist und machte sich bereit zu schießen. Aber er schwankte noch wen er eigentlich abknallen sollte. "Ich würde mich zu gern an diesen Strohhut rächen, aber anderer Seits diese blonde Göre zu erschießen wäre auch lustig!" sagte Sichelgarry. Dann erinnerte er sich daran das Pistolenkugel Ruffy gar nichts an haben konnten, also fiel seine Wahl um einiges leichter aus, und richtete den Pistolenlauf auf Sara. Die mit dem Rücken zu ihm gedreht war, Sichelgarrys grinsen wurde breiter, sein Finger an dem Abzug wurde langsam enger. Dann löste sich ein Schuss aber Sara wurde nicht getroffen Ruffy stellte sich genau hinter ihr, sein Gesicht war zu Sichelgarry gedreht und schaute ihn sehr wütenden Blick an.
 

Sichelgarry fing am ganzen Körper langsam an zu zittern und er konnte die Pistole nicht mehr richtig halten. Und sie fiel ihm aus der Hand und landete direkt vor seinem Füßen. Dann dehnte Ruffy seinen rechten Arm und traf mit seiner Faust genau in Sichelgarrys Gesicht und Garry fiel zu Boden. Sichelgarrys Gesicht sah ziemlich ramponiert aus und würde nicht so schnell wieder aufstehen.
 

"Eins zu Null für dich Ruffy!" sagte Sara, "Ich hoffe der bleibt auf den Boden liegen!" sagte Robin. "Hey... Leute... schaut mal wer wieder da ist!" sagte Chopper und zeigte mit seinem Huf auf die Stelle wo Silver stand. "Er sieht ziemlich wütend aus!" sagte Nami, "Kann man ihn überhaupt besiegen?" fragte Sanji. "Ja man kann ihn besiegen, bloß wie, muss man leider herausfinden!" sagte Sara. Silver hatte zu Glück nicht mehr sein Schwert in der Hand, aber man musste verhindern das er es ja nicht wider in die Hände bekommt.
 

Silver kam plötzlich auf sie zu gestürmt, aber er hatte nicht mit Robins Teufelskräften gerechnet. "Six Fleurs" sagte Robin und es wuchsen bei Silver genau sechs Arme aus dem Körper und hielten ihn fest. "Au" sagte Robin aber das mit dem Festhalten ergab sich schwerer als erhofft, Silver versuchte verzweifelt sich los zureisen und setzte daher all seine Kraft hinein.
 

Sara verwandelte sich in einem gewaltigen Elch mit einem großen Geweih und rannte direkt auf Silver zu und rammte ihn mit voller wucht. Dann schleuderte sie ihn hoch in den Himmel und Ruffy sah seine Chance, er attackierte ihn mit seinem"Gum-Gum Hammer" Ruffys arme verdrehten sich als er Silver packte und ihn in den Boden rammte. Silver versuchte noch mal von Boden auf zu stehen, aber dieses mal war es etwas schwer für ihn vom Boden auf zustehen. Dann klammerte sich Ruffy an Silver und schleuderte seinen Kopf zurück, "Gum-Gum Terrorbash" sagte Ruffy. Er lies sein Kopf vorschnellen und rammte Silvers Kopf mit seinem.
 

Aber es schien Silver überhaupt nichts aus zu machen, er packte Ruffys arme und schleuderte ihn in der Luft herum. Und lies ihn dann anschließend los. Ruffy fiel zu Boden. Aber Ruffy stand schnell wieder auf und war wieder kampfbereit. Dann attackierte Silver Ruffy, aber Ruffy versuchte den Angriff abzuwehren. "Gum-Gum Schild" sagte Ruffy und hielt seine Hand mit der anderen fest und dehnte sie, während er den entstandenen Schild vor sich hatte. Silvers Angriff war nutzlos geworden, der Angriff von ihm prallte einfach an Ruffys Schild ab.
 

Dann attackierte Ruffy Silver mit der "Gum-Gum Pistole", dabei verlängerte Ruffy seinen Arm und schlägt mit aller Kraft in den Bauch von Silver. Silver hielt sich vor schmerzen den Bauch, dann richtete sich Silver wieder auf und schaute Ruffy mit bösen Blick an. "Du... du... bist ein ziemlicher Idiot. Wieso hilfst du dieser blonden Göre eigentlich?" fragte Silver Ruffy. "Weil sie meine Freundin ist, und weil ich die Bewohner dieses Dorfes nett finde und ich verzeih dir nicht was du Ramona und Spike getan hast!" sagte Ruffy. "Hahahaha, Du verzeihst mir nicht weil, ich Ramona und Spike getötet habe, oh das tut mir aber leid. Aber das ändert nichts daran das ich dieses Dorf und Sara auslöschen werde" sagte Silver lauthals und fing an zu lachen.
 

Darauf reagiert Ruffy ganz und gar wütend und schaute Silver mit einem Blick an den man nicht beschreiben konnte. Es war so ein Wütender Blick den er nur bekam wenn er so richtig wütend war. "Hör auf zu Lachen!" sagte Ruffy, und Silver hörte natürlich auf zu Lachen er starrte Ruffy mit verwunderten Augen an, aber er grinste nur. Silver ging in dir Richtig wo sich sein Schwert befand, er ziehte sein Schwert aus den Boden und ging zu Ruffy.
 

Er hielt sein Schwert direkt neben Ruffys Gesicht und fragte "Was willst du den schon ausrichten du wirst es nicht verhindern können das ich diese Leute aus den Weg räume, wie ich es mit Ramona und Spike getan habe". Das brachte das Fass zu überlaufen, Ruffy packte die klinge von Silvers Schwert, und sagte nichts. Silver fing nur an zu grinsen und wollte sein schwert von Ruffys Gesicht weg tun aber es funktionierte nicht. Er konnte das schwert nicht mehr bewegen "Was zum Teufel!?" sagte Silver, er wusste nicht was los war und schaute Ruffy genauer an. Aber dann schaute er sein Schwert an, Ruffy schaffte es ohne große Mühe das schwert in zwei Teile zu teilen. Silver war geschockt er hatte sich wohl in Ruffy getäuscht, er konnte es nicht fassen das so ein Junge ein schwert aus puren Metal in zwei brechen konnte.
 

Dann holte Ruffy zum entscheidenden Schlag aus der alles entscheiden sollte. Ruffy schleuderte sein rechtes Bein hoch in die Luft, "Gum-Gum Keule" schrie Ruffy und lies sein Bein mit voller Wucht auf Silver knallen. Dieser schlag war so heftig das er ein riesigen Krater hinter lies. Die anderen schauten in den Krater um zu sehen wie es Ruffy ging. Silver lag leblos am Boden des Kraters, aber Ruffy hingegen stand nur da und war vollkommen außer Atem. Und fiel anschließend zu Boden und schnarchte vor sich hin, die anderen grinsten, Ruffy schaffte es über all und zu jederzeit ein Schläfchen zu machen. Lysop holte ihn aus dem Krater raus und zusammen gingen sie zurück zur Flying Lamp und segelten zurück zudem Dorf wo die Bewohner schon auf sie Warteten.
 

"Und was ist mit Silver?" fragte der Bürgermeister, "Er ist besiegt, er wird euch nicht mehr belästigen, oder er wird niemanden mehr belästigen" sagte Nami. "Ja und durch meine Hilfe war es erst möglich geworden" sagte Lysop Prozent. "Sei nicht albern Lysop!" sagte Sara, die Leute freuten sich das Silver nie mehr auftauchen würde. Ruffy, Zorro, Sara und alle anderen hatten ein Harten Kampf hinter sich und mussten sich ausruhen und auch ärztlich behandelt werden musste.
 

Es vergingen etwa drei Tage bis Ruffy wieder aufwachte, er richtete sich auf und schaute sich im Raum um neben ihn lag Zorro der aber schlief. Ruffy versuchte Zorro wach zu rütteln "Zorro, hey Zorro!" sagte Ruffy, dann machte Zorro seine Augen auf und schaute Ruffy an. "Oh Ruffy du bist ja endlich wach" sagte er, "Wie lang hab ich denn geschlafen?" fragte Ruffy. "Ganze drei tage!" sagte Sara, Ruffy schaute zu Sara die ihn fröhlich anlächelte. "Was so lang hab ich geschlafen?!" sagte Ruffy zu seinem erstaunen, "Ja das hast du, und du hast ziemlich laut geschnarcht!" sagte Nami die in den Raum rein kam. Sogar Robin, Chopper, Lysop und Sanji kamen ins Zimmer, "Wie geht es dir, Ruffy?" erkundigte sich Robin, "Ganz gut, aber ich habe Hunger!" sagte Ruffy und hielt mit seinen Händen sein Bauch. "Na wenn du es dem Haus raus gehst wirst du dich ganz bestimmt freuen was du zu sehen bekommst!" sagte Sara. "Wieso?" fragte Ruffy, "Die Dorfbewohner sind dir und deiner Bande so dankbar das sie extra für euch ein Fest veranstalten wollten" sagte Sara. "Was ehrlich?" fragte Ruffy und sein Mund war schon voller Saber das langsam aus seinen Mund geflossen kam. Sara nickte nur, Ruffy war schon ganz wild darauf endlich was zwischen die Zähne zu bekommen. Also gingen sie aus dem Haus wo die Dorfbewohner schon auf sie gewarteten, "Greift ruhig zu ihr könnt so viel essen wie ihr wollt es ist genügend da" sagte der Bürgermeister. "Lasst die Feier beginnen!" fügte der Bürgermeister hinzu. Ruffy stürzte sich sofort aufs essen und verschlang es regelrecht hinunter, die anderen mussten sich darum bemühen noch was zuessen zu bekommen. Bevor Ruffy alles weg aß.
 

Die Feier dauerte etwa zwei Tage und Ruffy hatte sich mächtig den Magen vollgeschlagen. Aber was er natürlich nicht vergas war das er unbedingt wollte das Sara in seine Bande kommen sollte. Und machte sich auf die Suche nach ihr, aber wie immer verfranste er sich wie gewöhnlich und wusste nicht wo er war.
 

Währenddessen befand sich Sara an der Klippe wo sie sich normalerweise befand. Dort standen auch Gräber, es waren die von Spike und Ramona, Sara saß direkt vor den zwei Gräbern und sagte nichts. Bis sie plötzlich nach hinten sah und Robin und den Bürgermeister hinter ihr standen, "Es ist sehr schade das die zwei Sterben mussten!" sagte der Bürgermeister. "Ja aber sie haben es wegen mir und den Dorf getan!" sagte Sara. "Höchst wahrscheinlich nicht nur wegen dem Dorf sondern Hauptsächlich an dir Sara" sagte Robin. Sara sah überrascht zu den beiden auf, "Die beiden hatten dich sehr lieb Sara und sie wollten nicht das dir je etwas geschieht!" sagte der Bürgermeister der seine Arme hinter seinem Rücken gekreuzt hatte. Sara sagte nichts sie schaute nur auf den Boden und hatte ein leichtes Lächeln um Gesicht.
 

Plötzlich kam Ruffy aus einem Gebüsch, an seiner Kleidung hatten sich kleine Äste und ein paar Blätter verfangen. "Was machst du denn hier, Ruffy?" fragte Sara, "Ich hab nach dir gesucht!" sagte Ruffy. "Und wieso?" fragte Robin, "Du hast mir immer noch nicht gesagt ob du im meine Bande kommen willst!" sagte Ruffy. Sara schaute Ruffy an und stand anschließend auf und sagte zu ihm "Ich werde auf gar keinen Fall zu deiner Bande gehören!" und ging. Ruffy ging ihr natürlich gleich hinterher, und man konnte sie noch von weiter ferne hören. Es begann wieder eine Jagd wo Sara wieder vor Ruffy weg rennen musste und ihn einfach nicht abschütteln konnte.
 

"Wo ist sie nur?" fragte sich Ruffy und suchte weiter nach ihr "Hey Sara" rief er nach ihr. Sara saß oben am Dach ihres, Spikes und Ramonas Haus und sah Ruffy hinterher und sagte zu sich "Ich würde ja gern mit euch fahren aber, ich kann nicht von hier weg, die Dorfbewohner brauchen mich!". Sara schaute mit traurigen Blick auf den Boden.
 

Nach ein paar Sekunden kletterte Sara vom Dach herunter und ging zu den anderen, aber versteckte sich hinter einer Ecke und belauschte sie. "Wir müssen morgen abfahren!" sagte Nami, "Und was ist mit Sara?" fragte Sanji. "Sie will ja nicht mit fahren!" sagte Robin, "Das ist aber schade, ich hätte es toll gefunden wenn sie mit bekommen wäre!" sagte Chopper leicht enttäuscht. "Was sagst du Ruffy, du bist schließlich unser Käpt'n?" fragte Zorro. "Wir bleiben hier bis Sara Ja gesagt hat!" sagte Ruffy und machte ein ernstes Gesicht. "Warum musst du immer so Stur!" brüllte Nami ziemlich laut.
 

"Wir haben aber keine Wahl, wir müssen langsam weiter!" sagte Lysop egal ob Sara mit kommt oder nicht.
 

Dann kam Sara aus ihrem Versteck und stand direkt vor ihnen "Da bist du ja Sara" sagte Ruffy höchst erfreut und hatte ein dickes Grinsen im Gesicht, "Sara!" sagte Nami. "Komm mit uns und werde Pirat!" sagte Ruffy und hob beide Arme in die Luft.
 

"Es tut mir Leid ich kann nicht mit euch fahren. Ich muss hier blieben die Dorfbewohner brauchen mich. Ich wäre ja gern mit euch gefahren aber, aber ihr könnt mich doch mal besuchen!" sagte Sara und versuchte ein Lächeln hinzu bekommen. Alle schauten sie mit traurigen und ernsten Blicken an, dann kam ein entscheidender Satz den keiner so schnell vergessen würde. "Vergiss es du kommst mit uns!" brüllte Ruffy und lies dabei sein Hut auf den Boden fallen. Sara konnte nichts mehr dazu sagen aus ihren Augen kamen allmählich die Tränen rausgeflossen.
 

Und hob ihre rechte Hand um die Tränen weg zu wischen, Ruffy und die anderen warteten gespannt auf Saras antwort. Und hörten von ihr nur ein leises "Ja!". Dann fingen alle an zu grinsen und Ruffy ging zu Sara gab ihr seine Hand er wartete nur darauf das sie ihre Hand ihm gab. Natürlich machte Sara das auch und war ein offizielles Mitglied in Ruffys Bande.
 

Zusammen packten sie Saras Sachen die Jungs schleppten die schweren Sachen vom Haus zur Flying Lamp die Mädchen nahmen die leichteren Sachen. Es dauerte den ganzen Tag bis alles auf der Flying Lamp verstaut war. Es waren aber nicht nur die Sachen von Sara, sondern es wurden auch Lebensmittel und frisches Wasser aufs Schiff geladen.
 

Sara wollte die letzte Nacht noch im Haus 'wo sie auf gewachsen war' verbringen. Sie saß an einem Tisch und hatte ein Bild vor sich stehen wo sie, Ramona, Spike, Nana und Lala drauf waren. "Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich konnte nicht anders. Ich bin gern bei Ruffy und den anderen, genauso wie bei euch. Ich hab jetzt die Möglichkeit die Welt zu sehen und das macht mich irgendwie froh" sagte Sara und stand auf und ging auf eine Wand zu. An dem Tisch saßen Spike und Ramona 'Es waren die Geisterformen von den beiden' und sahen Sara mit freundlichen Blicken an. Dann drehte sich Sara um und schaute in die Gesichter von Ramona und Spike an "Ich hoffe nur das die Dorfbewohner mir verzeihen und gut auf sich aufpassen. Und wenn ich wieder komme werde ich meinen Traum erfüllt haben und eine berühmte Malerin sein. Die in der ganzen Welt bekannt sein wird" sagte Sara. Es wurde draußen langsam Hell und Sara nahm ihren Rücksack, lud ihn auf ihre linke Schulter. Und ging zur Haustür, sie machte die Tür auf und wollte gerade raus gehen als sie plötzlich von zwei Händen hinaus gestoßen wurde. Sara schaute überrascht zurück und fing an zu Lächeln und ging weiter die zwei Hunde Nana und Lala rannten ihr hinterher.
 

Die Dorfbewohner wollten sich bei Ruffy und den anderen verabschieden.
 

Ruffy suchte verzweifelt nach Sara "Hey Ruffy wo nach suchst du denn?" fragte Lysop. "Ich suche nach Sara sie ist immer noch nicht hier!" sagte Ruffy. "Sie wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen!" sagte Sanji um Ruffy zu beruhigen. Dann kam auch Sara sie stand einige Meter des Kais entfernt. Natürlich bemerkten die Dorfbewohner und Ruffy und seine Bande sie und wunderten sich wieso sie einfach nur da stand. "Ruffy, setzt die Segel" brüllte Sara zu Ruffy, Ruffy verstand nicht warum sie wollte das sie die Segel setzen sollten, aber taten es trotzdem.
 

Es dauerte nur fünf Minuten bis sie die Segel gesetzt hatten und das langsam los segelte.

Dann rannte Sara wie vom Affen gebissen los, die Dorfbewohner wussten was Sara vor hatte und wollten sie aufhalten. Sara wollte sich nicht von den Dorfbewohnern verabschieden, weil sie am sonsten ihre Meinung ändern würde. Aber die Dorfbewohner wollte sich von Sara verabschieden. Aber Sara war viel zu schnell und rannte einfach durch die Menge durch dann erreichte sie den Kai und sprang. Was Nana und Lala auch taten sie erreichten noch knapp die Flying Lamp. Sara lud ihren Rücken auf das Deck der Flying Lamp aber schaute nicht zurück. "Sara pass gut auf dich auf!" sagte der Bürgermeister und Sara machte ein überraschtes Gesicht. "Ja pass gut auf dich auf und komm heil zurück!" sagte einer der Bewohner. "Und Ruffy, wehe es passiert Sara etwas, dann kriegst du es mit mir zu tun" sagte der Bürgermeister. Ruffy musste anfangen zu grinsen. Dann drehte sich Sara und brüllte ganz laut "Ich werde euch nie vergessen, ich komme ganz bestimmt wieder zurück das verspreche ich!" und winkte ihnen zum Abschied.
 

Nach einer halben Stunde war die Küste nicht mehr zusehen, und Sara schaute mit traurigen Blicken zurück. Ruffy und die anderen schauten Sara mit ernsten Blicken an. Aber dann fing eine riesen große Feier an, die Jungs tranken Alkohol und Ruffy steckte sich zwei dünne Holzstäbchen in die Nase und in seinen Mund und tanzte herum. Die anderen Jungs mussten lachen, die Mädchen schauten den Jungs nur zu. Sara dachte sich ob die Jungs noch alle Tassen in Schrank hatten. Dann spürte Sara plötzlich zwei Hände auf ihre Schulter und sah nach hinten. Es war Nami die ihre Hände auf Saras Schultern legte, Nami erklärte Sara das die Jungs schon immer so waren und man sich nach einer gewissen Zeit gewöhnt hat. "Ein Hoch auf unser neues Mitglied Sara!" brüllte Ruffy Lauthals und stießen mit ihren Bierkrügen an.
 

Natürlich erlebten sie noch viele Abenteuer aber die werde ich nicht mehr schreiben, mir reicht schon diese im übrigen fällt mir auch nichts mehr ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagura_Soma
2007-03-23T23:26:18+00:00 24.03.2007 00:26
Also die FF ist super, vor allem da Sara am schluss zu Ruffy und co. kommt. Aber ich fands traurig als Ramona und Spike am Ende starben *shnief*.
Ausserdem hättest du das Kapitel in mehrere unterteilen können. Nya an nsten wars super, hast nur ein paar fehler drinnen, is aber mir egal ^^.
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:41:38+00:00 11.10.2006 23:41
Cool !!!!! kommt da auch ein weiterer teil ?
Von:  Gamemaster
2005-04-22T18:30:19+00:00 22.04.2005 20:30
hmm, ja die gefällt mir nun auch mal richtig gut die Geschichte^^
ich fänds toll wenn du weiterschreiben würdest. Ausserdem: EINEN FAN HAST DU JA SCHON! Ich zähle mich natürlich nicht mit XD ich bin dein allround-fan, da muss man nix mehr dazu sagen^^
PS: ZWEITER!!!!XD
PPS: Gar nicht so viele Rechtschreibfehler; hast du dein Word geupdatet? oO ^-^
Von:  Trowa
2005-04-18T18:35:14+00:00 18.04.2005 20:35
Der Anfang erinnert an Romance Dawn, sonst hat die Story Ähnlichkeit mit Namis Vergangenheit.
Egal, ich find es spitze. Ein großes Lob.
Schade das du nicht weiter schreibst.*schnief*
Oder kann man dich noch umstimmen?
PS: ERSTER!!!!XD


Zurück