Zum Inhalt der Seite

Das seltsame Mädchen


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2005
abgeschlossen
Deutsch
11662 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Humor
Ruffy und seine Crew lernen ein Mädchen kennen, das zeimlich viele Geheimnisse über sich selbst verbirgt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das seltsame Mädchen E: 15.04.2005
U: 17.04.2005
Kommentare (4)
11636 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chopper

    Alter: 15 Jahre
    Fell Farbe: Braun
    Augen Farbe: Braun

    Chopper wurde als ein Elch mit blauer Nase von seinem Rudel verstoßen. Zudem aß er noch die Mensch-Frucht, sodass ihn auch noch Menschen ausstoßen und auf ihn Schiesten. Nur Dr. Bader nahm ihn verletzt auf, und pflegte ihn wieder gesund. Durch ihn Entschloss er sich Arzt zu werden. Nach Doc Baders Tod nahm Doc Kuleha ihn auf, und er begann bei ihr die Lehre. Sein Traum ist es die ganze Welt Kurieren zu können.CharakterChopper ist ängstlich, schüchtern, neugierig und sehr naiv. Er glaubt alles was man ihn sagt. Da er ein Tier ist besitzt er die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, was manchmal sehr hilfreich sein kann.
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19 Jahre
    Haar Farbe: Grün
    Augen Farbe: Schwarz

    Früher war er ein gefürchteter Piratenjäger, der die Kopfgelder von ihnen einsackte. Jetzt ist er selbst PiratSein größter Traum ist es der beste Schwertkämpfer der Welt zuwerden .Sein Traum begann in einer in einer Schwertkunstschule. Dort traf er Kuina, Tochter des Schwertkunstmeisters. Sie besiegte ihn 2001- malobwohl sie "nur" ein Mädchen war. Er trainierte wie ein verrückter trotzdem konnte er sie kein einziges mal besiegen. Sie waren aber auch die besten Freunde, wo jeder gegenseitig seine sorgen ums Schwertkämpfen anvertrauen konnte. Leider starb sie früh an einem Unfall und so schwor Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt zuwerden Außerdem bekam er von ihrem Vater das Wado- Ichi-Monji ,einer der 21 Königsschwerter. Der Versuch ,Falkenauge, den besten Schwertkämpfer der Welt misslang. Seitdem hat er eine große Narbe auf seiner Brust.CharakterZorro ist sehr, sehr ehrgeizig und trainiert wie ein irrer. Um das alles zu bewältigen pennt er ziemlich oft und lang.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17 Jahre
    Haar Farbe: Schwarz
    Augen Farbe: Schwarz

    Lysop begann mit dem Lügen als er sagte Yasopp, sein Vater und Pirat, kehre mit seinem Schiff zurück. Jedem war klar das er gelogen hatte. Mit dieser Lüge wollte er seine todkranke Mutter trösten, die letzten endlich gestorben ist. Seitdem ruft er jeden Morgen dass die Piraten kämen und er gründete eine "Piratenbande" die aus Zwiebel, Paprika und Möhre bestand. Außerdem erzählte er jeden Morgen Miss Kaya, eine kranke Millionärserbin, Lügenstorys, womit er sie immer wieder aufheitern konnte. Jedoch störte Beauregard, der Butler von Kaya, immer wieder die traute Zweisamkeit. Wie sich aber nachher rausstellt, war Beauregard, der eigentlich Kapitän Black heißt, Pirat ist und sich das Erbe von Kaya schnappen wollte. Ruffy konnte ihn besiegen und seitdem gehört Lysop zur Bande. Er ist genauso wie sein Vater Yasopp ein genialer Schütze und gibt oft damit an. Sein Traum ist es ein tapferer Krieger der Meere zu werden.Charakter Lysop ist ein ziemlich feiger Typ, der vor jeder Schreckenssituation abhaut und sich meist durchs Lügen die Gegner(zumindest für eine Weile).Wenn es aber um seine Freunde geht, kann er seine Angst überwinden und kämpfen. Sein äußerliches Merkmal ist seine lange Nase, die jedem ins Auge sticht
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17 Jahre
    Haar Farbe: Schwarz
    Augen Farbe: Schwarz

    Vor zehn Jahren träumte ein kleiner Junge aus Windmühlendorf, davon Pirat zu werden und in Shanks' Bande einzutreten. Natürlich hat Shanks abgelehnt mit der Begründung ,er sei noch zu jung um Pirat zu werden. Als Beweis für seine Entschlossenheit , nahm er sich ein Messer und stach sich unter dem linken Auge. Diese Narbe ist einer seiner Markenzeichen. Eines Tages, jedoch, als er von der Gum-Gum Frucht, einer Teufelsfrucht. Er besitzt die Fähigkeit, sich zu dehnen wie Gummi. Seine größte Schwäche ist das Wasser. Shanks rettete ihn vorm ertrinken verlor aber jedoch sein linkes Arm. Er gab ihm seinen geliebten Strohhut und Ruffy solle ihn wieder zurück geben wenn er ein berühmter Pirat geworden ist. Seit dem ist der Strohhut sein größter Schatz. CharakterRuffy ist ein meist gutgelaunter Typ, der aber oft die einfachsten Dicht falsch versteht und ziemlich oft dumm da steht. Aber wenn es um seine Freunde geht versteht er keinen Spaß. Seine Freunde sind ihm wichtiger als sein eigenes Leben. Er würde alles für sie tun, wenn sie in Gefahr sind oder Hilfe brauchen. Oft(nee eigentlich immer) kreisen sich seine Gedanken ums Essen. Er ist sehr gefräßig und isst 5-mal am Tag.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18 Jahre
    Haar Farbe: Orange
    Augen Farbe: Braun

    Als sie noch nicht in Ruffy's Bande war, war sie "Diebin spezialisiert auf Piraten". Es hatte jedoch auch einen Grund, warum sie Diebin war. Sie wollte ihr Dorf, von Arlong abkaufen. Arlong, ein grausamer Fischmensch, terrorisierte und besetzte ihr Dorf. Arlong merkte das sie ein Talent zum Karten zeichnen hat und nahm sie in ihre Bande auf. Er versprach ihr, wenn sie 100 Millionen Berry zusammenkriegen würde, würde er das Dorf verlassen und in Ruhe lassen. Doch er brach sein versprechen. So bat Nami Ruffy um Hilfe und am Ende konnte er ihn besiegen. hr Traum ist es eine Weltkarte zu zeichnen.CharakterNami ist ziemlich geizig und denkt oft nur an Geld. Sie ist aber auch sehr schlau und kennt sich mit Navigation sehr gut aus.
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 28 Jahre
    Haar Farbe: Schwarz/Blau
    Augen Farbe: Blau

    Nico Robin stammt aus einer Akademikerfamilie und hat mit acht(!) Jahren ihr Archäologiestudium beendet. Außerdem wurde auf sie 79 Millionen Berry ausgesetzt, da sie 8 Kriegsmarine Schiffe, dank ihrer Teufelskräfte, versenkt hat. Deswegen musste sie lange in den Untergrund. Später schloss sie sich Sir Crocodile an und wurde Vize-Chefin der Baroque-Firma. Dabei nannte sie sich Miss Bloody Sunday. Jedoch legte Sir Crocodile sie rein, und musste sich gegenüber ihn geschlagen geben .Ruffy aber konnte sie noch retten und seitdem ist sie in Ruffy's Bande. Sie sucht nach dem Rio-Porneglyph, wo die wahre Geschichte drinsteht Charakter Robin ist sehr klug und belesen. Sie ist eher unauffällig und etwas ruhiger. Was sie aber hasst ist, wenn jemand die Vergangenheit ignoriert und zum Beispiel Monumente zerstört, da sie meint das man vergangenes bewahren solle.
  • Ramona

    Alter: 39 Jahre
    Haar Farbe: Braun
    Augen Farbe: Blau/Grün

    Ramona war früher Piratin in Silvers Bande. Als Sara als kleines Kind in die Bande kam. Hatte sie sich mit Spike um sie gekümmert, und haben sie in der Zeit in ihre Herzen geschlossen. Ihr größter Schatz ist und bleibt ihr Ziehtochter Sara, die sie den Schwertkampf beibrachte. Ramona ist eine perfekte Schwertkämpferin und eine gute Köchin. Ramona ist zwar mit Spike befreundet, aber verhalten sich wie ein Paar.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19 Jahre
    Haar Farbe: Blond
    Augen Farbe: Schwarz

    Sein größter Traum ist es den All Blue zu finden, einen Meer indem es alle Fischsorten aus der East Blue, North Blue, der West Blue und der South Blue zu finden gibt. Er arbeitete mit neun jahren in einem Schiff als Küchenlehrling, bis es von einem Pirat namens "Rotfuss" Jeff gekapert wurde und durch einen Sturm, Sanji weggespült wurde. Dabei versuchte Jeff ihn zu retten und sie landeten kurze Zeit später, auf einer einsamen Insel. Jeff schickte ihn auf die andere Seite des insels und gab ihn einen kleinen Beutel mit Essen während Jeff einen riesen Sack für sich beanspruchte. Wochen später; schon lange nachdem Sanjis Proviant aufgebraucht und fast am verhungern ist, schleicht er sich zu Jeff und er bemerkt das sein sack noch voll ist. Schließlich macht er ihn auf und sieht dass in dem Sack nur Gold drin steckt und Jeff sein eigenes Bein essen musste um zu überleben. Seit je her ist Sanji ihn dankbar, und er eröffnete mit Jeff das Seerestaurant Baratie. Die Köche werden auch als die "kämpfenden Köche" bezeichnet. Sie konnten nicht nur gut kochen sondern auch kämpfen. Jedoch hatten sie gegen Don Creek keine Chance bis Ruffy aufgetaucht ist und ihn schließlich besiegen konnte. Sanji schließt sich Ruffy an und arbeitet als Smutje.CharakterSanji ist so der typische Weiberheld. Wenn Sanji eine halbwegs gut aussehende Frau trifft, gibt es kein Halten mehr. Auch streitet er sich oft mit Ruffy um den Proviant da er oft alles wegfrisst.
  • Charakter
    Sara

    Alter: 17 Jahre
    Haar Farbe: Blond

    Sara ist ein ziemlich fröhliches und tapferes Mädchen. Sie verabscheut Piraten und die Marine, aber sie wurde von zwei Piraten aufgezogen. Als kleines Kind hatte sie von der Wandler-Frucht gegessen und kann sich daher in jedes Wesen und jede Person den sie einmal gesehen oder sich ausgedacht hatte verwandeln. Im Gegensatz zu ihren Zieheltern wird sie Steckbrieflich gesucht auf ihren Kopf sind 55.000.000 Berry ausgesetzt. Ihr größter Schatz ist für sie die Stadt 'wo sie aufgewachsen ist' , deren Bewohner und ihr Zieheltern 'Ramona und Spike'. Ihre Spezialität ist das Zeichnen, das sie Piraten, Räuber und Marineleute verkloppen kann und natürlich der Schwertkampf, der Stabkampf und das Kochen. Ihr aller größter Traum ist es eine berühmte Zeichnerin zuwerden die schöne Bilder malt die noch kein Mensch gesehen hat. Das überraschende ist das sie die kleine Schwester von Sanji sie und nur ganz wenige Gemeinsamkeiten haben die sich eigentlich hauptsächlich unterscheiden. Weswegen Sara Piraten so sehr hasst, hängt mit ihrer Vergangenheit zusammen. Sie wurde nämlich als kleines von Piraten verschleppt. Der Käpt'n der Bande wollte Saras Teufelskräfte dazu nutzen um weitere Raubzüge zu Starten. Aber weil Sara ihre Teufelskräfte damals noch nicht unter Kontrolle hatte und er nicht ein paar Jahre warten wollte sollte sie daher aus dem Weg geräumt werden.
  • Charakter
    Sichelgarry

    Alter: 34 Jahre
    Haar Farbe: Schwarz
    Augen Farbe: Schwarz

    Sichelgarry gehört zu Silvers Bande ist ihm untergeben. Auf seinem Kopf sind 49.000.000 Berry ausgesetzt. Was er liebt es wenn er Menschen quälen kann, oder sie ausrauben kann. Er hatte sich früher als Ramona in Silvers Bande war in sie verliebt, aber sie hatte seine Gefühle nicht erwidert, und hat es daher aufgegeben. Er hasste Spike schon sehr lange sie waren bei all mögliche Sachen richtig Rivalen nur nicht wer Ramona imponieren kann.
  • Charakter
    Silver

    Alter: 42 Jahre
    Haar Farbe: Blond
    Augen Farbe: Schwarz

    Er ist als der grausamste Pirat der Welt bekannt, der ziemlich Gnadenlos sein soll. Ganz egal ob es seine eigene Leute oder andere Menschen sind. Er war es auch der das Dorf wo Sara gewohnt hatte und sie verschleppt hatte. Weil er ihre Teufelskräfte dazu nutzen wollte weitere böse taten machen wollte. Aber da Sara damals ihre Teufelskräfte nicht unter Kontrolle hatte und nicht ein paar Jahre lang warten wollte bis sie besser unter Kontrolle hatte. Wollte er sie daher aus dem Weg schaffen, weil er befürchtet hatte das sie über seine Bande 'wo sie sich zum Beispiel aufhalten könnte' ausplaudern würde.
  • Spike

    Alter: 40 Jahre
    Haar Farbe: Schwarz
    Augen Farbe: Braun

    Wie Ramona war Spike ebenfalls Pirat in Silvers Bande. Er hatte sich mit Ramona um Sara gekümmert, und hatte sie sehr lieb gewonnen. Er würde nie zu lassen das Ramona geschweige Sara etwas passieren würde. Er ist ebenfalls auf Kochen spezialisiert und kann sehr gut mit den Stab kämpfen, das er auch Sara beibringt. Sein größter Schatz ist seine Ziehtochter Sara.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagura_Soma
2007-03-23T23:26:18+00:00 24.03.2007 00:26
Also die FF ist super, vor allem da Sara am schluss zu Ruffy und co. kommt. Aber ich fands traurig als Ramona und Spike am Ende starben *shnief*.
Ausserdem hättest du das Kapitel in mehrere unterteilen können. Nya an nsten wars super, hast nur ein paar fehler drinnen, is aber mir egal ^^.
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:41:38+00:00 11.10.2006 23:41
Cool !!!!! kommt da auch ein weiterer teil ?
Von:  Gamemaster
2005-04-22T18:30:19+00:00 22.04.2005 20:30
hmm, ja die gefällt mir nun auch mal richtig gut die Geschichte^^
ich fänds toll wenn du weiterschreiben würdest. Ausserdem: EINEN FAN HAST DU JA SCHON! Ich zähle mich natürlich nicht mit XD ich bin dein allround-fan, da muss man nix mehr dazu sagen^^
PS: ZWEITER!!!!XD
PPS: Gar nicht so viele Rechtschreibfehler; hast du dein Word geupdatet? oO ^-^
Von:  Trowa
2005-04-18T18:35:14+00:00 18.04.2005 20:35
Der Anfang erinnert an Romance Dawn, sonst hat die Story Ähnlichkeit mit Namis Vergangenheit.
Egal, ich find es spitze. Ein großes Lob.
Schade das du nicht weiter schreibst.*schnief*
Oder kann man dich noch umstimmen?
PS: ERSTER!!!!XD