Zum Inhalt der Seite

Soras Tagebuch

The other Version of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 5

L-Liebes Tagebuch....

Diese Nacht ist scheiße...

Ich sitze gerade in einem Hotelzimmer... aber dazu später. ich fang wohl lieber von vorne an...

Nach meinem letzten Eintrag lag ich auf meinem Bett und hab nocheinmal über alles nachgedacht. Dann hat sich auf einmal ein wahnsinniger Sturm über der Insel gebildet. Ich musste sofort an unser Floß denken... Also bin ich aufgesprungen und durchs Fenster abgehauen. Mit meinem Boot zur Insel rübergefahren und dabei fast abgesoffen -_-

Jedenfalls als ich die Boote von Kairi und Riku bemerkt hab hab ich Panik bekommen. Vor allem weil auf einmal kleine schwarze Wesen auftauchten, mit grün glühenden Augen und irgendwie sahen sie wie putzige Gnome aus. aber als mich eines von denen dann gekratzt hatte fand ich sie nicht mehr so niedlich. Darum hab ich mich beeilt und nach meinen Freunden gesucht. Ich wollte nicht dass ihnen was passiert. Riku ist wirklich mein allerbester Freund und Kairi hat den Proviant für morgen... außerdem kann sie manchmal ganz nützlich sein.
 

Wenn ich etwas mit ihr unternehme ist Riku später besonders lieb zu mir. ich glaub er will dass ich mehr Zeit mir ihm verbringe ^.^- ... Yuffie sieht mich grad so blöde an... aber zu dem später... Jedenfalls hab ich die beiden dann gesucht und Riku auf der kleinen Papu-Insel gefunden. er sagte ganz seltsame Sachen. Das die Tür offen sei und das er die Dunkelheit nicht fürchtet...dass wir endlich wegkönnen von hier.

Ich frage mich ob er die seltsame stimme auch manchmal gehört hat. die hat auch immer von Türen und so etwas gesprochen... Und dann hab ich gefragt wo Kairi ist und er sagte sie kommt mit uns. Ich hab ihn für ein wenig dämlich gehalten weil er dachte doch nicht im ernst daran dass wir jetzt mit dem floss wegfahren können? ich mein ... es hat furchtbar getobt und alles. aber dann kam ich schnell drauf dass er auf eine andere art von der Insel wegwollte... ich versteh nur bis jetzt noch nicht wie das passieren konnte.

Er streckte seine Hand aus und sagte ich solle mit ihm kommen. Und unter seinen Füßen bildete sich ganz viel schwarzes.. ich. weiß nicht. es sah aus wie ein riesiger Schatten der ihn verschlingen wollte. Aber er hatte die hand noch immer ausgestreckt und ich wollte nicht das er von mir weggeht und dann hab ich versucht seine Hand auch zu erreichen. Aber irgendwas hat mich leicht von ihm weggezogen. So sehr ich mich angestrengt hatte, ich habe es nicht geschafft. Dann hat mich der Schatten auch ganz erreicht und mir wurde plötzlich ganz schwarz vor Augen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor aber anscheinend waren es nur wenige Sekunden.

Denn einen Augenblick später wurde alles wahnsinnig hell. Aber auch nur einen kurzen Moment. Und dann hatte ich so einen riesigen Schlüssel in der Hand. Ich hab erst an meinem Verstand gezweifelt aber dann kam diese eine Stimmer wieder die sagte es sei das Schlüsselschwert... Zumindest wusste ich dann dass ich diese elenden kleinen Biester damit vermöbeln kann.

Dann begann ich Kairi zu suchen. vielleicht wusste die ja wo Riku steckte und zu zweit würde es bestimmt besser gehen. Letzten Endes ging ich zum geheimen Ort. Vielleicht hatte sie ja ihre Frisur retten wollen und sich dort versteckt... Und sie war wirklich dort. Aber sie war äußerst seltsam. Stand genau vor der Tür wo der dumm aussehende Typ hergekommen war und guckte mich dann an und meinte nur "Sora" ich wollt schon fragen was sie denn hat als auf einmal die Tür hinter ihr aufging und sie mit einem Wahnsinnskaracho auf mich zuflog. Am liebsten wär ich weggelaufen. Das absolute Federgewicht ist sie bestimmt nicht, v.a. wenn man sie in die Fresse kriegt aber ich wollte nicht so sein und hab wenigstens versucht sie zu fangen.

Erst dachte ich auch dass ich sie hab, weil sie wirklich genau auf mich zuflog, aber sie war nicht da. So dumm es klingt. Sie war weder in meinen Armen, noch irgendwo am Boden noch sonst irgendwo. Ich habe leider die Befürchtung dass sie durch die ganze Höhle nach draußen geflogen ist... Äußerst peinlich für mich.. aber ich war noch nie so gut im Fangen... vielleicht will mich Wakka deswegen nicht mit seinen Bällen spielen lassen...

Nun draußen war Kairi jedenfalls auch nicht. außer sie hatte sich in das hässliche Teil verwandelt was da jetzt rum lief. Es war riesengroß und machte die ganze Insel kaputt. So ein Arsch, aber wirklich... Ich war so sauer dass ich ihn mit dem Schlüsselschwert verkloppte. Leider passte ihm das wohl auch nicht der er zog mich in ein riesiges schwarzes Loch am Himmel. Und wie es tiefschwarze Löcher so an sich haben sah ich ,mal wieder nichts... TOLL. Ich kann mir nur noch daran erinnern dass ich in einer Gasse lag. Ein Hund kam daher und schlabberte mein Gesicht ab. Danach ist er abgehauen. Super Tag ... wirklich.

Als ich mich näher umsah hab ich glaub ich ein wenig dumm drein gesehen. Von meiner Insel war nichts mehr zu sehen. Anstelle der Palmen und Hütten standen da jetzt große Häuser mit vielen bunten Lichtern überall. Es war wirklich grell obwohl der Himmel dunkel war. Ich bin in das nächste Haus gegangen und dann stand da so ein irrer Typ drinnen. Er nennt sich Cid und ist beleidigt wenn man ihn Opa nennt.

Er sagte ich solle mich mal in der ganzen Stadt umsehen wenn ich meine Freunde suche. Von Riku, Kairi und unserer Insel hatte er nämlich noch nie etwas gehört. Also machte ich mich auf und suchte die beiden. mein Magen knurrte zu der Zeit schon etwas... Ich fand sie natürlich nicht. bin durch die ganze Stadt gelatscht und hätt mich fast verlaufen.

Aber seltsame Dinger hab ich gesehen. da war ein Mensch und dann kamen die schwarzen Viecher und haben den irgendwie zu auch so einem Viech gemacht... und dann war das Gevieche natürlich wieder zu Hauf da und denen hab ich aber allen den Arsch aufgerissen. hehe ... Yuffie guckt mich wieder so doof an... Ich sollte aufhören laut zu lachen oder andre Geräusche von mir zu geben...

Als ich wieder zurück zu Cid gegangen bin, war ich schon etwas geknickt... Kairi ist mit dem Proviant abgehauen und Riku einfach ohne mich... *seufz*

Und ich hing bei dem Typ rum der die ganze Zeit auf Holzstecken herum kaut...

Ich glaube Tidus und der würden sich gut verstehen... >.<

Dann fragte er mich doch glatt ob ich etwas kaufen will... Nun gut Taler hatte ich schon weil... das ist mir jetzt schon peinlich... aber die kleinen Wichte verlieren immer ihre ganzen Taler beim Kampf und... naja ich steck das halt dann ein... Ja ich weiß das nennt man Diebstahl aber ersten greifen die mich an und zweitens verschwinden die wenn ich sie platt gemacht hab...

Ich fragte was er denn so habe, weil ich Hunger hatte aber als er es mir dann sagte hielt ich ihn für noch sonderbarer als er eh schon war. hatte er nicht bemerkt das sich ein Junge bin? Kein Mädchen? Er wollte mir doch glatt Ringe und ketten und so ein Gelumpe andrehen. hallo? Diese Stadt war echt etwas zu blöde für meine Geschmack. Ich will nach Hause.... Bin dann wieder raus um nochmal zu suchen. Diese Nacht war echt zu viel für mich. Aber kaum war ich draußen laberte mich doch glatt so n Typ an.

Leon heißt er.

Auch wenn Yuffie ihn die ganze Zeit Squall nennt. Aber er sagt dann immer er hieße Leon. Ich frag mich wirklich wer von beiden verrückt ist. Ich glaub beide... Jedenfalls wollte er, dass ich ihm mein Schlüsselschwert gebe. Als ich ihm den Vogel zeigte und sagte dass wenn er sich nicht verzieht ich es ihm in den Arsch stecke, griff er mich an. Fand das nicht so nett...

Da er n Schwert hatte was viel größer war als meins und da er doch selbst auch n wenig größer ist als ich hab ich wohl verloren... weil ich mit tierischen Kopfschmerzen in dem Hotelzimmer in dem ich gerade sitze, aufgewacht bin. Da saß dann erstmal Kairi.

Ich hab mich so gefreut. Hab so gehofft sie hat den Proviant mit weil ich inzwischen so einen wahnsinns Hunger hatte, aber leider wurde ich enttäuscht. Es war gar nicht Kairi. Diese blinkende Stadt nenn ich wohl Stadt der Verrückten. ich glaub ehrlich dass man bescheuert wird wenn man hier lebt. Alle die ich getroffen hab bisher sind komisch und ich seh schon andre Menschen. Die die ich für Kairi gehalten hatte war Yuffie. sieht anders aus und klingt anders und sagt sie wär niedlich... äääuuußerst peinliches Verhalten... Aber sie ist ganz okay. Die Beiden, also Leon und Yuffie erzählten mir allerlei Dinge über einen Typ namens Ansem und die Herzlosen.

Herzlose.

Das sind anscheinend die schwarzen Wesen die ich verkloppt hatte und denen ich die Taler zu verdanken hab XD Sie redeten noch viel mehr über Bestimmungen und Berichte und so was aber ich hab kaum was verstanden. hab eher den Geräuschen meines Magens gelauscht... Leon meinte die Herzlosen wären hinter mir her weil ich das Schwert hab... na ganz Klasse...

Jetzt sitz ich hier. Leon sagte ich soll abwarten bis die andren eintreffen. Wer auch immer die andren sind. Ich war so nervös das mich Leon blöd anmachte ob ich nicht mal still sitzen könnte... dabei glotze er mich die ganze Zeit mit einem Blick an der mir sehr unangenehm war. oder besser immer noch ist. Irgendwie bin ich ja froh das Yuffie hier ist. Leon schleckt sich die ganze Zeit über die Lippen. Ich frag mich ob er Durst hat... Meinem Magen geht es scheiße. Mir ist schon ganz schlecht. Da ich Leon nicht mehr angucken wollte und Yuffie Ideen gegen Langeweile brachte, die ich definitiv alle scheiße find... Also dachte ich ich schreib hier mal rein. Diese Stadt ist eh so seltsam. Es müsste längst hell werden aber das tut es nicht.

Irgendwie bin ich müde. *seufz* Und meine Beule von Leon tut noch weh... Und es nervt mich dass Yuffie mir grad lauter Zöpfchen flechtet ... grumpf. Ich gebs auf... Werd später weiterschreiben. Leon sagte der Rest wär bald da und ich will die Zöpfe vorher loswerden... *Yuffieanglare*

Dein Sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Final-Judgement
2009-04-02T19:09:18+00:00 02.04.2009 21:09
oh gott ich find das grade so saugeil mit den talern XDDDD "ich weiß das nennt man diebstahl" stimmt eigentlich XDD
ich hab mich die ganze zeit schon total kaputtgelacht, aber sehr viel weiter kann ich bald nicht mehr lesen, weil ich im spiel noch nicht so weit bin :D
aufjedenfall sehr genial.
kairi wegen dem proviant suchen.. ja das würde mir auch besser gefallen.. ich hasse ihre deutsche synchronstimme :D
tolle ff ^^
Von: abgemeldet
2009-03-21T15:36:40+00:00 21.03.2009 16:36
Ich finde die Schreibweise i-wie lustig XD
Von:  Earu
2007-04-09T09:36:40+00:00 09.04.2007 11:36
Tatsache, in Traverse wird es nie hell. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen ...
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T13:02:25+00:00 14.12.2005 14:02
muhhahahaha... lollig^^v


Zurück