Zum Inhalt der Seite

Soras Tagebuch

The other Version of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 4

Liebes Tagebuch
 

Heute haben wir viel weitergearbeitet. Das Floß ist schon fertig. Hab heute Proviant zusammensuchen sollen. Kairi wollte verschiedene Sachen. Kokofrüchte und Pilze und fische und so.. dabei weiß sie doch dass ich keine Pilze mag... egal...

Riku und ich haben ein Wettrennen gemacht. Ich hab natürlich mal wieder verloren ;_; Es ging darum dass der Gewinner sich eine Papu mit Kairi teilt...

Oh ach ja das hab ich dir noch gar nicht erklärt. Papus ^^ das sind Sternenfrüchte. Wenn man sich eine Papu mit jemandem teilt dann sind deren Schicksale miteinander verbunden. Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig sauer auf Riku ... Ich wollte eine Papu mit ihm teilen und nicht mit Kairi und schon gar nicht dass er sich eine mit Kairi teilt. ich dachte immer er und ich wären beste Freunde. wieso will er sich dann eine mit ihr teilen?? Bin wirklich traurig. Vor allem weil er mir noch kurz davor eine geschenkt hat... heute ist außerdem wieder etwas komisches passiert. Ein sehr dumm aussehender Typ ist aufgetaucht. Hier auf unserer Insel. Am geheimen Ort. Mich hat ja schon immer gewundert was das für eine Tür dort ist aber heute kam da der Typ raus. Er hat ganz komische Sachen gelabert von Welten die verbunden sind. Ich hab keine Ahnung was der eigentlich wollte... zum Glück ist er recht schnell wieder einfach so verschwunden.

Später haben Riku und ich nochmal das Spiel gespielt. Ich kam wieder nicht drauf. Aber Riku hat so komische Geräusche gemacht. ich denke dass das hinweise sein sollen aber ich kann mit den lauten so gar nichts anfangen... Er hat mir jedenfalls versprochen dass wir das nochmal spielen wenn wir mit dem floss weg sind. d.h. morgen ^^ Bin ein wenig nervös. So weit raus aufs offene Meer. Aber ich kann es kaum erwarten ^^

Und vielleicht weiß ich dann endlich was die zwei jetzt da so dringend wollen... Riku wird Steuermann und Kairi kümmert sich dann um den Proviant. Ich soll Ausschau halten. Das kann ich gut. Außerdem komm ich mir dann vor wie der Kapitän wenn ich ganz vorne sitzen darf *strahl*

Im Moment dreh ich grad meine Papu hin und her... ich hab sie immer noch... Schließlich ist sie von Riku ... Ich glaub.. ich frag ihn morgen ob wir sie uns teilen... Meine Sachen hab ich schon gepackt. Schnorchel und Taucherbrille und all das wichtige Zeug...

*seufz* Ich sollte mich endlich mal hinlegen. Irgendwie hab ich im Moment ein seltsames Gefühl.. Der Typ von heut Nachmittag geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
 

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
 

Gefällts? ^^ keine angst das nächste Kapitel wird lang ^^ bussie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T15:24:52+00:00 21.03.2009 16:24
Böser Riku~ XD
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T12:54:43+00:00 14.12.2005 13:54
^-^v


Zurück