Zum Inhalt der Seite

Der Besuch der BO

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tot einer Freundin

Also hier melde ich mich mal zu Wort !

Ich bin völlig neu hier und habe noch nie eine Geschichte geschrieben also nicht zu streng bewerten !
 

()denken

""reden

==zeitsprung

Der Tot einer Freundin
 

Alles begann normal an diesem Morgen . Ran und Conan gingen zur Schule und Kogoro schläft wieder einmal am Pult weil er mal wieder einen über den Durst getrunken hatte . Doch als Conan in der Schule angekommen war fehlt eine Person die sonst nie fehlte : Ai Haibara . Conan. (Die Lehrerin sagte zwar sie wäre ins Ausland verreist doch ich glaube dass nicht . Denn ich kenne Ai besser als jeder andere Person)Die Schule verlief wie immer, für Conan natürlich Tot langweilig .

Dann klingelten auch schon die Schulglocken und Conan trotte nach Hause zu Ran.

Ayumi:"Ich kann nicht glauben das Ai einfach so verreist ist ohne auch nur sich zu verabschieden."

Conan:(Ich glaube ihr muss was passiert sein darum gehe ich jetzt besser mal zu Professor Agasa)

Bei Prof Agasa :

Conan:"Was Ai wurde ermordet im Wald gefunden!

ich gehe jede wette ein das waren die Männer in Schwarz"Agasa:"Das denke ich auch darum must du jetzt alles der Polizei sagen und Ran damit nicht dir auch noch was passiert"

Conan sprand zur Tür raus ohne sich zu verabschieden und sprang so schnell er konnte nach Hause.

Detektei Mori:

Conan:"Hallo ich bim wieder da"

Ran :"Hallo Conan möchtest du etwas zu essen?"

Conan:"Ich hätte einen anderen Wunsch könntest du mir helfen ran ?"

Ran:" Klar doch schies los !"

Conan:"Bestell bitte all diese Personen hierher:Megure,Kogoro,Detektiv Boys,Heiji,Kazuha,Yusaku,Yukiko,Sato,Takagi hierher ich habe etws sehr wichtiges zu erklären.Ichlüfte mein grösstes Geheimniss und Ran du musst auch dabei sein .Morgen um 2.00 Uhr müssen sie ale dasein!"

Ran Telefonierte allen.Und dan gingen sie ins Bett,Ran stellte keine weiteren Fragen und morgen muss Conan immerhin ausgeschlafen damiit alles gutgeht hoffen wir jedenfals!
 

P.s. wie hats euch gefalle? In dem nächsten Kapitel wird es so richtig dramatisch!Bitte schreibt was ich besser machen kann !

BIS BALE EURE conan89

Die Enttarnung

Hallo da bin ich wieder.Nun nicht lang geredet hier gehts weiter mit
 

""reden

()denken

==zeitsprung
 

Die Enttarnung
 

Conan lag noch im Bett und bevor er eingeschlafen war denkte er an die Zeit mit Ai.Conan:(Warum war ich nicht schnell genug.Nur darum muste Ai sterben)

Er fing plözlich an zu weinen dadurch wurde Ran wach und fragte ihn:"Conan was hast du , komm erzähls mir"

Conan:"Ai, meine Klassenkameradin Ai ist Tot!" Ran war geschockt sie kannte Ai auch und zwar durch den Professor!

Ran nahm ihn in den Arm und so schliefen sich beide mit Tränen in den Schlaf.
 

=Am nächsten Morgen=

Conan:"Morgen Ran"

Ran:"Morgen Conan,gut geschlafen?"

Conan:"Geht so"

Alle setzten sich an den Tisch und Frühstückten.Plözlich klingelte das Telefon und Ranm nahm den Hörer ab.

Ran:"Ja hier Detektei Mori"

Megure:"Hallo hier ist Megure könnte ich schnell kogoro mori sprechen ?"

Ran:"Paps Megure möchte mit dir sprechen"

Kogoro:"Ja guten tag Megure....ja..wirklich..komme sofort!"

Conan:"Wohin gehst du,Onkel Kogoro?"

Kogoro:"Megure braucht mich für eine Fallaufklärung bleibt ihr zuhause"

Ran und Conan:"OK bis bald"
 

=Am Nachmittag um 2.00 Uhr=

Alle waren eingetroffen und Conan wurde immer nervöser.

Mit Zeit wurde es ruhiger und alle schauten gespant auf Conan.

Conan:" Onkel Kogoro, an dem Fall heute Morgen wurde dort ein junges Mädchen ermordet?"

Kogoro:"Ja,wieso ?"

Conan:"Weil ich als einziger weiss wer sie umgebracht hat!Und ich kenne den Mörder nur zu gut .Also jetzt zum heutigen Thema ich werde jetzt mein grösstes Geheimniss breis geben und bitte keine unterbrechungen!"

Alle nichten nur dann sahen sie gespannt auf Conan.

Conan:"Also wo soll ich beginnen.Ran an dem Tag als Shinichi verschwunden ist bin ich doch aufgetaucht und manchmal weiss ich auch die Erstaunlichsten Schen das hat alles einen grund. Denn ich bin Shinichi."

Er sah bedrückt nach unten und fragte sich wie es die anderen wohl aunehmen würden als er plözlich eine Person von hinten spürte es war Ran die ihn weinend umklammerte.

Conan:"Jetzt erzähle ich noch wie es zu dem gekommen ist und warum ich euch angelogen habe.An dem Tag als Ran und ich aufm Rumel waren verfolgte ich zwei schwarze gestalten als ich von eine übergezogen bekamm und sie mir ein gift einflössten das mich hätte töten sollen doch es schrumpfte mich nur zu einem 7 jährigen zurück. Diese Organisation ist sehr gefährlich ich wollte euch nicht in Gefahr bringen ." Als Conan diesen Satz beendet hatte ging hinter ihm die Tür zur Detektei Mori auf und zwei schwarze Gestallten standen mit einer Waffe auf ihn gerichtet hinter ihm und schrien:"Endlich haben wir dich,Kudo jetzt wirst du sterben"

Tod oder Lebend

Hi,ich melde mich mal wieder zu Wort.

Tya,in diesem Kapitel wird Conan angeschossen!

Nicht lange Reden sondern schreiben.

VIEL SPASS
 

Tod oder Lebend
 

Conan:"Wie..Wie hapt ihr mich gefunden?"

Gin:"Hahahaha...Wir haben in der ganzen Stadt Transmitter angeklebt und so konnten wir alles hören was du sagtest und fanden dich dann,Shinichi Kudo."

Wodka:"Jetzt wirst du sterben!"

Gin:"Komm mit uns,Kudo,ich warne dich keine Tricks!"

Alle standen dort,niemand sagte etwas.Alle warteten auf Conans Reaktion.

Conan:"Vergesst es,meint ihr wircklich ich komme mit euch mit?"

Gin:"Gut,dann muss eben deine Freundin Ran dran glauben.Wo ist sie denn noch gleich?"

Wodka und Gin erhebten langsam ihre Waffen und zielten langsam auf Ran.Genau in dem moment in dem sie schiessen wollten wirft sich Conan vor Ran und fängt die Kugel ab.Es trifft ihn in den Bauch.Doch bevor Gin und Wodka noch flüchten konnten,betäubte Conan Wodka und Megure nimt ihn fest.Dennoch konnte Gin flüchten.

Ran:"Schnell ruft einen Krankenwagen für Conan."

Conan und die anderen Anwesenden gehen mit in den Spital.
 

=Im Spital=

Conan wurde operiert und die Kugel ist draussen.Aber er ist noch immer Bewusstlos.

Kogoro:"Ran bleib du bei Conan,Megure und ich gehen aufs Revier und verhören Wodka."

Ran:"OK,Paps"
 

=Aufm Revier=

Währendessen sind Ayumi,Mitsuhiko,Genta,Sato,Takagi und Agasa wieder nach Hause.Heiji und Kazuha sind bei Conan geblieben.

Kogoro:"Gestehen sie,wir wissen bereits dass sie zu einer Verbrecher Organisation gehören und schon viele Menschenleben auf dem Gewissen haben!"

Wodka:"Vergesst es,meint ihr wircklich ich bin so blöd, Gin holt mich wieder hier raus."

Megure:"Kogoro dass hat keinen Sinn kommen sie wir gehen und finden Gin."
 

=Im Spital=
 

Ran kommt zurück ins Zimmer,doch Conan,Heiji und Kazuha sind weg.Ran geht zu einer Krankenschwester und sagt:"Conan Edogawa ist weg.Bitte helfen sie mir suchen!"
 

P.S.

Werden Megure und Kogoro Gin finden.Wird Ran Conan finden.Ist Conan etwas passiert.Die Antwort erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
 

Eure conan89

Der Streit mit Ran

Hallo hier bin ich wieder !Also das Fanfics schreiben macht einem ja richtig süchtig !Hier gehts weiter mit meiner Fanfic Der besuch der BO !
 

Der Sreit mit Ran
 

=Aufm Weg zum Revier=

Heiji:"Conan du sollst dich doch nicht überanstrengen!"

Conan:"Das ist mir egal,ich will jetzt sofort das wahre Gesicht von dem sehen der mir das angetan hat !"

Heiji und Kazuha folgen Conan stumm.
 

=Im Revier=

Kogoro und Megure wollten gerade gehen als die Tür aufknallte und Conan,Heiji und Kazuha reingestürmt kammen. Hinterher gleich Ran.

Langsam geht Conan zu Wodkas Zelle.

Conan:"Warum habt ihr mich geschrumpft,warum,sie haben mich so lange von Ran getrennt und von meinem Detektiv dasein und das alles für nichts!"

Es sammeln sich trännen in Conans Augen und flüstert nur noch:"Und sie haben auch meine Freundin Ai umgebracht sie...sie..sie och mir föllt kein Wort ein das sie beschreibt!"

Alle sahen Conan an.Noch niemand,noch nicht mal Ran,die ihren Shinichi vom Sandkasten her kennt hat ihn je einmal Weinen sehen¨

Conan schrie mit voller Kehle:"Ich hasse sie und ich werde sie dafür büssen lassen!"

Ran geht langsam auf Conan zu und will ihn in die Arme schliessen doch bevor sie das tun kann ist er schon wieder am Boden zusammen geknickt und verlor das bewusstsein.
 

=Im Spital=

Kogoro:"Ran,Conan,Heiji und Kazuha ihr bleibt hier ich und Megure werden Gin suchen und finden gehn!"

Ran:"OK Paps"
 

=Auf den Strassen=

Megure:"Und,Mori, wie wollen sie ihn finden?"

Kogoro:"Wir werden einfach alles durchsuchen,die ganze Stadt wenn es sein muss!"

Megure:"Ein Porsche ein Porsche in schwarz und Gin Gin steht daneben!Schnell Mori schnell wir nehmen ihn fest!"

Megure und Kogoro nahmen ihn fest und brachten ihn aufs Revier!
 

=Im Revier=

Kogoro:"Ich geh jetzt Ran anrufen und übergib ihr die gute Nachricht!"
 

=Im Spital=

Conan ist währendessen aufgewacht und streitet nun mit Ran.

Ran:"Wieso hast du das gemacht?"

Conan :"Weil ich sein gesicht sehen woltte."

Ran:"Das hättest du auch tun können wenn es dir wieder besser gegangen wäre!"

Conan:"Ran,du hast mir nichts vorzuschreiben.Ich kann alleine über mein Leben entscheiden!"

Ran:"OK,dann leben sie wohl,Herr Kudo!"Ran verliss das Zimmer weinend und sprang so schnell sie konnte weg.

Conan:(Ich hätte nicht so gemein zu ihr sein dürfen sie machte sich ja nur sorgen um mich!)

Heiji und Kazuha sind währendessen schon mal heim gegangen.

Dring...dring...dring

Conan:(Das Telefon ich nimm ab)

Kogoro:"Hallo hier ist Kogoro wir haben Gin ins Revier gebracht!"

Conan:"Was!!!!!!!!!!!!Ich komme gleich!"

Conan hat noch schnell den Hörer aufgelegt und stürmt nun zum Revier.
 

P.s.

Im nächsten Kapitel wird es mega romantisch und dramatisch zur gleichen Zeit!

Happy End

Hi hier meldets sich wieder conan89 zu Wort.Mein letztes Kapitel und damit meine erste Fanfic.*g*
 

==Ort,Zeitangabe

()Denken

""Reden
 

Happy End
 

=Im Revier=

Conan stürmt hinein nimmt Megures Waffe und geht zur Zelle von Gin und Wodka.

Conan:"Hallo zusammen,endlich haben wir euch und jetzt rückt ihr sofort das Gegengift raus oder ich schiesse und ich habe keine Angst abzudrücken!"

Conanrichtete seine Pistole langsam auf Gin.

Gin gibt Conan das Gegengift.

Gin:"Hier nimm es aber wahrt nur das wird folgen haben!"

Conan liess die Pistole fallen und sprintete zu sich nach Hause.
 

=Im Hause Shinichis=

Es war bereits 8 Uhr und Conan nahm das Gegengift ein und zog sich dannseine Klamotten an danach ging er zu Bett.
 

=Am nächsten Morgen=

Shinichi:"Ja ich bin wieder ich!In meinem alten Körper!"

Shinichi stürmt aus dem Haus und sprintete so schnell er kann aufs Revier.
 

=Aufm Revier=

Kogoro und Megure besprachen gerade etwas dann stürmte auch schon Shinichi herein:"Megure den rest des Falles überlass ich ihnen ich will nichts mehr mit denen zu tun haben!"

Doch bevor Megure etwas einwenden hätte könne ist Shinichi schon wieder verschwunden gewesen.
 

=Im Park=

Shinichi:(Ich hab jetzt überall gesucht und Ran nirgends gefunden)

Shinichi hockte eingesakt auf der Bank und wartete nur auf nichts er wartete einfach nur!

Währendessen er dotr so hockte ist es schon 22.00 Uhr geworden.Er wollte sich schon auf den Heimwg machen als plötzlich Ran an ihm vorbeischreitete.

Shinichi:"Ran,warte!"

Ran hörte diese Worte mit dieser unverwechselbaren Stimme und drehte sich um.

Ran:"Shinichi,bist dus?"

Shinichi:"Ja wer sonst?"

Beide sprangen sich in die Arme und begannen an zu weinen während sie sich so in den Armen lagen.

Shinichi:"Du?Ran?"

Ran:"Ja Shinichi?

Shinichi:"Hasst du mir verzien wegen der Sache neulich und wegen dem allem von der BO?"

Ran:"Sicher Shinichi hab ich das!"

Shinichi."Gut Ran dann will ich dir etwas sagen das mir scher aufm Herzen liegt.Ran...ich...ich...ich liebe dich!"

Ran:"Ich dich auch auserdem solltest du das ja wissen als ichs dir als du Conan warst gesagt habe!"

Sie kamen mit den Gesichtern immer näher zusammen bis sich ihre Lippen berühten.
 

ENDE
 

P.S.Ist doch ein Happy End,oder?

Also schreibt viele Kommis.Ich hab schon 2 weitere geschichten in planung.Eine Romantische und eine super Dramatische mit ein wenig Englisch drin.

Eure conan89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-19T19:13:20+00:00 19.05.2007 21:13
Boah des is n ggeiles Happy End !!!
Von: abgemeldet
2005-04-16T18:34:48+00:00 16.04.2005 20:34
Hi conan89,
ich fand das Kapitel gut aber du hast manchmal Wörter wiederholt.Das hat mich ein wenig irritiert^^".Trotzdem gute Idee.^^
Yami-Nami


Zurück