Zum Inhalt der Seite

Der Besuch der BO

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End

Hi hier meldets sich wieder conan89 zu Wort.Mein letztes Kapitel und damit meine erste Fanfic.*g*
 

==Ort,Zeitangabe

()Denken

""Reden
 

Happy End
 

=Im Revier=

Conan stürmt hinein nimmt Megures Waffe und geht zur Zelle von Gin und Wodka.

Conan:"Hallo zusammen,endlich haben wir euch und jetzt rückt ihr sofort das Gegengift raus oder ich schiesse und ich habe keine Angst abzudrücken!"

Conanrichtete seine Pistole langsam auf Gin.

Gin gibt Conan das Gegengift.

Gin:"Hier nimm es aber wahrt nur das wird folgen haben!"

Conan liess die Pistole fallen und sprintete zu sich nach Hause.
 

=Im Hause Shinichis=

Es war bereits 8 Uhr und Conan nahm das Gegengift ein und zog sich dannseine Klamotten an danach ging er zu Bett.
 

=Am nächsten Morgen=

Shinichi:"Ja ich bin wieder ich!In meinem alten Körper!"

Shinichi stürmt aus dem Haus und sprintete so schnell er kann aufs Revier.
 

=Aufm Revier=

Kogoro und Megure besprachen gerade etwas dann stürmte auch schon Shinichi herein:"Megure den rest des Falles überlass ich ihnen ich will nichts mehr mit denen zu tun haben!"

Doch bevor Megure etwas einwenden hätte könne ist Shinichi schon wieder verschwunden gewesen.
 

=Im Park=

Shinichi:(Ich hab jetzt überall gesucht und Ran nirgends gefunden)

Shinichi hockte eingesakt auf der Bank und wartete nur auf nichts er wartete einfach nur!

Währendessen er dotr so hockte ist es schon 22.00 Uhr geworden.Er wollte sich schon auf den Heimwg machen als plötzlich Ran an ihm vorbeischreitete.

Shinichi:"Ran,warte!"

Ran hörte diese Worte mit dieser unverwechselbaren Stimme und drehte sich um.

Ran:"Shinichi,bist dus?"

Shinichi:"Ja wer sonst?"

Beide sprangen sich in die Arme und begannen an zu weinen während sie sich so in den Armen lagen.

Shinichi:"Du?Ran?"

Ran:"Ja Shinichi?

Shinichi:"Hasst du mir verzien wegen der Sache neulich und wegen dem allem von der BO?"

Ran:"Sicher Shinichi hab ich das!"

Shinichi."Gut Ran dann will ich dir etwas sagen das mir scher aufm Herzen liegt.Ran...ich...ich...ich liebe dich!"

Ran:"Ich dich auch auserdem solltest du das ja wissen als ichs dir als du Conan warst gesagt habe!"

Sie kamen mit den Gesichtern immer näher zusammen bis sich ihre Lippen berühten.
 

ENDE
 

P.S.Ist doch ein Happy End,oder?

Also schreibt viele Kommis.Ich hab schon 2 weitere geschichten in planung.Eine Romantische und eine super Dramatische mit ein wenig Englisch drin.

Eure conan89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-19T19:13:20+00:00 19.05.2007 21:13
Boah des is n ggeiles Happy End !!!


Zurück