Zum Inhalt der Seite

Behind Brown Eyes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefahr

Hallo. Hier bin ich... und ich hab das 3. Kapitel mit.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... aber ich brauchte es zur Storyentwicklung... Ich find's trotzdem irgendwie komisch... Es is' aber auch seltsam, oder? Alles voller Ungereimtheiten und absurder Formulierungen.

Hmm... Naja... alle, die benachrichtigt werden wollen, wenn ein neues Kapitel da is', sollen 'nen Kommentar schreiben, aber zum jeweiligen Kapitel. Glaubt nicht, ihr kommt mit 'nem Kommentar nur zu einem Kapitel davon, fürs vierte werd ich nur denen Bescheid sagen, die mir 'nen Kommentar fürs dritte geschrieben haben. ;)
 

Widmung: Für Knuffelchen und Saiyama, ohne deren Kommentare zum zweiten Kapitel ich net weitergeschrieben hätte, weil ich seh~r demotiviert war und nicht wirklich Lust hatte weiterzuschreiben. Dank euch! ^-^
 

Disclaimer: Trotz meines absolut genialen Plans, gehören Tôboe, Kiba und die ganze Wolf's Rain Sache immernoch nicht mir, sondern Keiko Nobumoto und dem Studio BONES... aber ich werde noch nicht aufgeben...!
 

...und jetzt: HEY-HO! LET'S GO!!
 

Kapitel 3: Gefahr
 

Tôboe stand immernoch wie angewurzelt da, er hatte das Gefühl, von der negativen Aura des Waldes schier erdrückt zu werden. Sogar Hige hatte den Wald betreten, zwar nach langem Zögern, aber er hatte ihn betreten, und Tôboe stand immernoch davor und glotzte den anderen hinterher, er kam sich so ungkaublich erbärmlich vor.

Abrupt blieb Tsume stehen, wandte sich zu ihm um und fuhr ihn barsch an:
 

"Hey, Kleiner! Jetzt setz dich verdammtnochmal in Bewegung und komm! Oder von mir aus bleib da und verreck!"
 

Das hatte gesessen. Unter aller Selbstberherrschung, die Tôboe aufbringen konnte, zwang er sich endlich dem Rudel zu folgen und mit jedem Schritt spürte er die Gefahr näherkommen. Er fühlte, dass sie einem Unglück entgegenliefen und den anderen schien es ähnlich zu ergehen. Die Stimmung war am Tiefpunkt, niemand wollte etwas sagen, um seinen Freunden Mut zu machen, nur Cheza trippelte weiter mit ihrem stupiden Lächeln hinter Kiba her. Entweder sie war blind und taub oder einfach nur zu dämlich um irgendetwas zu bemerken.

Tôboe schanubte verächtlich, immernoch besser sich zu fürchten, als so naiv durch die Welt zu gehen...

Er wollte grad wieder in seine Gedanken verfallen, als Kiba jäh stehenblieb.
 

"Hier ist etwas."
 

~*~*~*~*~
 

Natürlich ist da etwas! Für wie dumm hält der mich eigentlich?!
 

Tsume dachte nicht einmal im Traum daran, dass er das zu Cheza gesagt haben könnte, Cheza hatte zwar keine wölfischen Instinkte, aber zu irgendetwas musste das Blumending ja auch imstande sein... außer total zu nerven natürlich. Tsume glaubte nicht daran, dass sie mit Chezas Hilfe das Paradies finden würden, sie behinderte sie nur, wegen ihr mussten sie ständig langsamer laufen, Pausen einlegen und andauernd Rücksicht nehmen.
 

Mein Gott, wie er das verabscheute...
 

~*~*~*~*~
 

Erschrocken fuhr Tôboe herum.
 

Hinter ihm war etwas! Er konnte es ganz deutlich spüren, wie sie angestarrt, beobachtet wurden, aus kalten, bösartigen Augen, die sie tot sehen wollten.
 

Es raschelte, es klickte seltsam und dann war es wieder still.
 

Dann schrie Kiba nur: "Lauft!"
 

Und er lief. Tôboe rannte so schnell seine Beine ihn trugen, er achtete nicht auf die Richtung, nur darauf hinter Kiba zu bleiben, er vertraute dessen Instinkten voll und ganz. Wenn jemand wusste, was zu tun war, dann Kiba.

Es hallte ein Schuss durch den Wald und Kiba jaulte kurz auf, verlangsamte seinen Schritt aber kaum.
 

Jäger! Es mussten Jäger sein! Und sie wollten die Wölfe tot sehen.
 

Er wunderte sich nicht darüber, warum diese Menschen zu wissen schienen, dass sie Wölfe waren und er würde es wie sie alle auch nie erfahren...
 

~*~*~*~*~
 

Hoffentlich hat es Tôboe nicht erwischt.
 

Tsume hatte keine Zeit sich umzudrehen, er musste dem Kleinen einfach mal vertrauen...
 

Aber vertrauen ist schwer und sich Gewissheit zu verschaffen ist so leicht, also blieb er kurz stehen und wandte sich um. Da war wirklich Tôboe... und er rannte um sein Leben Die Jäger kamen ihm gefährlich nah, doch sie schossen nicht auf den Jungwolf, da fiel es Tsume wie Schuppen von den Augen. Sie wollten Cheza.
 

Ein weiterer Schuss zerriss die Stille, als plötzlich Kiba Tôboe zurief "Bring Cheza in Sicherheit!", und sich zu den Angreifern umdrehte.
 

~*~*~*~*~
 

Tôboe verstand sofort, er preschte zu Cheza, packte sie am roten Umhang und zerrte die etwas erstaunt dreinschauende Gestalt davon. So schnell das Mädchen konnte rannten sie weg, Tôboe wusste zwar, dass er langsamer als die anderen Rudelmitglieder war, aber schneller als Cheza war er allemal, da war er sich sicher.
 

Die Geräusche des ungleichen Kampfes verklangen langsam in der Ferne, Kiba, Hige und Tsume hatten es also irgendwie geschafft die Jäger aufzuhalten, er schickte ein Stoßgebet zum Himmel, dass alle noch leben mochten. Wahrscheinlich war es sehr schwer für sie die Stellung zu halten und er war hier so gut wie in Sicherheit... er schämte sich bei dem Gedanken.

Cheza fing an hörbar zu atmen, sie würden von jetzt an also wohl noch langsamer vorankommen.
 

Der Nieselregen fing nach und nach an, sich in feinen Schneefall zu verwandeln, der allmählich den ganzen Wald überzog. Es hatte spürbar aufgefrischt, weshalb die Blumenjugfrau leicht zitterte und auch Tôboe war kälter, als er zugeben wollte. So trotteten sie schweigend nebeneinander her und suchten einen Rastplatz, wo sie auf die anderen warten konnten, genauer gesagt suchte Tôboe und Cheza dackelte hinterher. Sie sprach zwar ohnehin schon nicht viel und wenn auch nur mit Kiba, aber dieses Schweigen war trotzdem unangenehm angespannt.
 

Der Schnee auf den Tannen glitzerte, sogar ohne Sonnenschein und obwohl sie wirklich schon weit gegangen waren, wollte die Landschaft sich nicht so recht verändern, ewig dasselbe, Tannen, Steine, nochmehr Tannen, nochmehr Steine...
 

Da erschien wie ein Geschenk des Himmels eine Lichtung vor ihnen, der perfekte Ort zum Warten und auch zum Ausruhen, denn sowohl Cheza, als auch Tôboe waren schon ziemlich erschöpft, Tôboe weil er andauernd aufgepasst, gelauscht und gewittert hatte, ob ihnen Übel drohte, und Cheza, weil sie einfach viel zu zart besaitet war. So ließ der Jungwolf sich langsam zu Boden sinken und befahl Cheza näherzukommen, um sie im Notfall besser beschützen zu können. Obwohl er sie hasste, hatte er doch das Gefühl für sie verantwortlich zu sein, immerhin hatte Kiba ihm das aufgetragen, er setzte Vertrauen in IHN, in Tôboe!! Das konnte er unmöglich enttäuschen. Also ließ er, statt sich zu entspannen den Blick immer wieder wachend umherschweifen, um nach potentiellen Feinden Ausschau zu halten.
 

Doch es war absolut still.
 

Totenstille.
 

~*~*~*~*~
 

Die drei Wölfe wurden immermehr eingekreist, so weit Hige es erkennen konnte waren es sieben Jäger, alle bewaffnet, augenscheinlich aber hinter der Blumenjungfrau her. Erst hatten die Angreifer versucht hinter Cheza und Tôboe herzulaufen, aber Kiba hatte sie mit all seiner Kraft angegriffen und sie so vorerst davon abgehalten. Nach einigem Zögern hatte Tsume es ihm gleichgetan. Doch die Lage wurde zusehends aussichtsloser, Kiba war schon anfangs angeschoosen worden und auch um Hige stand es nicht zum Besten, wie er sich eingestehen musste. Einer der Jäger hatte auf ihn gezielt, es war zwar 'nur' ein Streifschuss am Hinterlauf gewesen, aber auch das tat schon verdammt weh. Er hatte keine Ahnung, wie Kiba diese Schmerzen aushielt, aber zumindest wusste er, dass man Kiba nicht so einfach mit ihm verglaichen konnte, er war zäher, wölfischer und... stolzer. Nicht das Hige nicht stolz gewesen wäre, nur halt in einem ganz anderen Maß und auf eine ganz andere Weise.
 

Sie hielten die Jäger schon eine ganze Weile in Schach, vermutlich hatten sich Tôboe und Cheza schon relativ gut in Sicherheit bringen können
 

Hige war kein Kämpfer und er hätte ziemlich viel drum gegeben von hier wegzukommen, doch etwas hinderte ihn an der Flucht, er wollte seine Gefährten nicht im Stich lassen. Also schluckte er all seine Ängste hinunter und griff an.
 

Zwei der Jäger lagen bereits mit blutigen, aufgerissenen Kehlen im Schnee, einer der beiden keuchte noch, doch seine gequälten Atemzüge wurden immer schwächer. Einer der übrigen Jäger lief auf seinen röchelnden Kameraden zu. War er wirklich so töricht zu glauben ihn noch retten zu können?

Hige sah, wie Tsume auf den Mann losging und ihm in einer schnellen, beinah geschmeidigen Bewegung den Bauch aufschlitzte. Der Getroffene sackte stark blutend in sich zusammen und blieb reglos am Boden liegen.
 

"Und da waren es nur noch vier...", dachte Hige fast zynisch.
 

Jetzt kam sein Part, er musste schließlich auch etwas tun. Entschlossen sprang er auf den ihm am nächsten stehenden Mann zu, der schien zu überrascht um noch Gegenwehr zu leisten und keuchte erschrocken auf, als Hige ihn mit seinem ganzen Gewicht auf den Boden presste. Der Mann hatte seine Augen weit aufgerissen, als der Wolf seine Fänge in seinen Hals senkte.
 

Er sah das Blut und er schmeckte es, metallen breitete es sich in seinem Mund aus und er fand es so widerlich, dass er ausspuckte.
 

Nun stand es drei gegen drei. Sie mussten diese Leute besiegen, denn sie mussten ja schließlich das Paradies finden.
 

Der feine Schnee wirbelte auf, als Kiba sich auf einen weiteren der Jäger stürzte und ihm gnadenlos das Leben nahm.
 

2...
 

Auch der Mann, den Tsume jetzt angriff schien keine großen Probleme zu machen, zu geschockt war er den Tod fünf seiner Freunde angesehen haben zu müssen. Knochen knirschten, als auch er seinen letzten Atemzug nahm und dann mit gebrochenen Augen gen Himmel starrte.
 

Der Letzte. Er beunruhigte Hige ernsthaft, er konnte es schlecht beschreiben, aber der Jäger hatte so etwas wie ein irres Glänzen in den Augen und er wollte sich nicht wirklich mit ihm anlegen. Doch Kiba schien keine Angst zu kennen, er fixierte den Irren mit seinen gelben Augen und hetzte dann auf diesen zu. Der Mann hob zitternd sein Gewehr und feuerte. Aber die Kugel traf nicht Kiba, sondern Tsume. Der graue Wolf winselte laut, bevor er in den Schnee sank. Hige war geschockt, Kiba schien sich im Moment einen Dreck um seinen verwundeten Freund zu scheren, er wollte einfach nur diesen Mann töten. Und natürlich schaffte er es.
 

Der Mann war tot, umgebracht von Kiba, diesem weißen, stolzen und gefährlichen Wolf, der keine Reue zu kennen vorgab.
 

Hige lief auf Tsume zu, um nach ihm zu sehen und auch der blutverschmierte Kiba setzte sich in Bewegung. Der Angeschossene lag schwer atmend da, stand aber schnell auf, als er sah, dass Hilfe nahte. Er war wohl zu eitel sich helfen zu lassen. Hige schnaubte verächtlich, er verstand diesen Kerl einfach nicht. Kiba hielt inne, setzte dann aber seinen Weg in Richtung Tôboe und Cheza fort, aber deutlich langsamer, als er normalerweise gegangen wäre. Hige war sich sicher, das tat er aus Rücksichtnahme. Der braune Wolf machte sich Sorgen um Tsume, der würde es aber schon schaffen, er war ja schließlich zäh.
 

~*~*~*~*~
 

Tôboe wurde zusehends unruhiger.
 

Wo bleiben die anderen denn nur?
 

Sie hätten schon längst hier sein müssen, selbst wenn der Kampf sie aufgehalten hatte, so lange konnte er nicht gedauert haben.
 

Vielleicht sind sie ja schon tot...?
 

Krampfhaft schob Tôboe den Gedanken beiseite, doch je verzweifelter er versuchte ihn zu verdrängen, desto greifbarer war er. Minute um Minute schlich vorbei und nichts geschah, kein Geräusch in der Ferne, kein plötzlich auftauchender Wolf, gar nichts.
 

Cheza hatte sich schon vor geraumer Zeit schlafen gelegt.
 

Macht sie sich denn gar keine Sorgen?
 

Und aufeinmal war Tôboe von Hass schier überwältigt, da lag dieses kleine dumme Ding und obwohl sie scheinbar verantwortlich für den Tod dreier Wölfe, die sie beschützt hatten, war, kümmerte sie das überhaupt nicht. Vor seinem geistigen Auge sah Tôboe sein Rudel im Schnee liegen, geschlagen, blutüberströmt, tot. Und Cheza war Schuld, die Jäger waren hinter ihr hergewesen, sie war die Wurzel allen Übels, sie musste man ausreißen...
 

Der Jungwolf blickte auf den zarten Hals der Blumenjungfrau, wie einfach wäre es jetzt ihn durchzubeißen...
 

Wenn Kiba tot war gab es auch keine Aufgabe mehr. Er musste Cheza nicht mehr beschützen.
 

Zu seinem eigenen Entsetzen, nein, viel mehr Erstaunen, hatte er sich über ihren Hals gebeugt und die Zähne gefletscht. Sie waren so weiß, wie der schimmernde Schnee um die beiden herum und er hatte seine Fänge schon an ihren Hals gelegt, als er eine bekannte Stimme hörte.
 

"Hör sofort auf."
 

Er schaute hoch, da waren Kiba und die anderen, eine Welle der Erleichterung durchflutete ihn...
 

"Sie leben!"
 

...bis er merkte was er gerade tun wollte. Panisch ließ er von Cheza ab und schaute Kiba flehend an, doch er wusste, was jetzt folgen würde. Sie würden ihn fortschicken, immerhin hatte er eben versucht den letzten Weg zum Paradies zu töten. Kiba blickte ihn unbarmherzig an.
 

"Tôboe... lauf weg und komm mir nie wieder unter die Augen!"
 

Und Tôboe lief.
 

~*~*~*~*~
 

tbc...
 

Puh~... fertig! Ich hab diesmal so mörderlange fürs Abtippen gebraucht... Voll der Stress... Naja, dafür bin ich diesmal mit der Länger zufrieden. ^^ Auch wenn vielleicht net so aussieht diemal is' es endlich länger X3

Aber der Schreibstil... *augen verdreh* *sich verkriech* Nicht schlagen... *wimmer*

Ich freue mich über Kommentare und Kritik, wo bleibt die Kritik?? Ich muss mich doch verbessern!! Also: Kritik!
 

Wir lesen uns...
 

chu~ urania-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yonah-chan
2006-03-25T16:21:15+00:00 25.03.2006 17:21
NEIN!!!!! mein armer kleiner süßer Toboe!!!! *snief*
wie konntest du nur zulassen das Kiba ihn fortjagt???!!
naja, aber es passt gut zur story ^^
und irgendwie hab ich das gefühl du magst es blutig?? xD
also ich hab nix dagegen ^^°
nya, is wieder ein tolles kappi!!! ^_^
bye *knuddel* the Dark
Von:  Badou
2005-05-26T14:05:24+00:00 26.05.2005 16:05
*heultz* mein armes, süßes, kleines Toboe-chan!!!
wie konnte Kiba ihn nur fort jagen...?? *böse auf Kiba schau*
nya... das vieh neben mir sagte gerade, dass es glaubt, dass das zitat aus König der Löwen ist!
generell find ich das kapitel ja voll cool!!
außer das mein kleines Toboe-chan fortgeschickt wird... *sweetdrop*

na dann mal, mach weiter so!!!
ya Kira-chan ^.^v
Von:  Mizuhi
2005-05-25T20:44:22+00:00 25.05.2005 22:44
hoi^^
habs eeendlich mal auf die reihe bekommen es zu lesen XD
un ich muss sagen du wirst immer besser XD es wird immer spannender XD
schreib schnell weita , ja^^
*knuell*
patti^^
Von:  Knuffelchen
2005-05-25T16:53:09+00:00 25.05.2005 18:53
he,he~
ja~ja das zitat XD
irgendwie kommt immer toboe-chan nich gut weg-.-
aber einen muss es ja treffen ;_;

chu~
ich fand das kapi spannend und blutig XD (<<unangebracht)
chu, wie ich schon sagte gefällt mir das bis jetzt am besten^^
dein schreibstil find ich auch toll,passt gut,liest sich gut und hat luft...<< wortspiel...~.~ wie behindert-.-
nyo~
*kicher* mir is nen lustiger tippfehler aufgefallen^^: glaich (oda so,das haste irgendwie so geschrieben*wuschel*)
nya~ ich hab so gehofft das toboe-chan zubeißt...naja man kann halt nicht alles haben^^
aber cheza kriegt doch noch ihr fett weg ne? *-*
...anou~
ich versuche platz zu füllen *lol*
chu^^ ich versuch dann mal ne kurzgeschichte zu schreiben (jetzt kommt DER smiley)
...*arme überkreuz und an den körper halt* BUHAHAHAHA *prust* das musste sein^^;
ach und sorry das ich dieses kapi erst so spät gelesen hab,hatte halt keine zeit~~~-.-
nyo, mir is noch aufgefallen, das du dir beim ersten kapi mehr mühe beim formulieren gegeben hast^^° (mehr ausgeschmückt und so) aber is gut so wie es is (was is das denn für nen satz...-.-)
also dann^^

ich weiß net so richtig was ich noch sagen/schreiben soll^^°
es gefällt mir halt und du sollst es schnell weiterführen
dann kann ichs wieder lesen *-*
ach und danke das du dich bei mir bedankt hast^^ (das klingt~-~)

oki~cya
...(ich guck jetzt bleach weiter *-*)
~^^~
ya oneechan,Oneechan,O-nee-chan...o_NeE-ChAn...(wie auch imma~.~)
Von:  Skunk
2005-05-23T15:42:16+00:00 23.05.2005 17:42
du bist aber blutrünstig... -.-
deine redeart wird immer ruppiger! *wuschel*
es wird spannend! O.O
Von: abgemeldet
2005-05-19T15:20:18+00:00 19.05.2005 17:20
Was für ein fesselndes Kapitel.
Das war wirklich klasse.
Obwohl ich den Hass um Cheza nicht
teile, aber ich finde es eine gute
Idee es so zu schreiben.
Diese Zitat kenne ich, aber ich weiß nicht
genau woher ?!
Na ja schreib auf jeden Fall ganz schnell weiter^^

Freundliche Grüße Saiyama


Zurück