Zum Inhalt der Seite

Auch ohne zu sehen...

...spüre ich dein Herz, das für meins schlägt(YamixTea)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der zweite Versuch

Hi, da bin ich wieder und kann euch nerven *frech grins* hehe...!
 

Und noch etwas: viiiieeeelen Dank für eure Kommis, so viele hab ich gar nicht verdient!! *vor Rührung heul*

Ich bedanke mich ja bei allen persönlich (sofern ENSs persönlich genug für euch sind!), darum halte ich es nicht für notwendig, alle Namen hier noch mal zu nennen, aber trotzdem:

DAAAAANKEEEEEEE!!!
 

So, nun aber zur Story zurück:
 

+*~Der zweite Versuch~*+
 

Vorsichtig führte Yami Tea die Treppen zur zweiten Etage hoch und brachte sie in ihr Zimmer.

"Deine Mom scheint immer noch nicht zurück zu sein.", meinte Yami, als er die Tür zu Teas Krankenzimmer öffnete.

"Mmh, egal.", erwiderte Tea.

Sie wurde zum Bett geführt, setzte sich und kuschelte sich ins Kissen.

Yami setzte sich auf die Bettkante. Erst als ihm nach einigen Sekunden auffiel, dass er Tea beobachtete, schaute er schnell weg.

> "Jetzt mal ehrlich: du willst doch was von Tea!"<

"Ne, will ich nicht!" Fing jetzt Yami auch noch an, mit sich selbst zu reden? [Kommt wohl davon, wenn man nicht mehr so lange mit seinem Hikari getauscht hat xD]

"Hast du was gesagt, Yami?"

"Ich fragte mich nur, ob deine Mutter schon hier war...", log er, obwohl es ihm wirklich sorgen machen würde, wenn Teas Mutter schon hier, nur Tea nicht da war.

"Wäre nicht so gut...", meinte Tea eher zu sich selbst. Seufzend zog sie die Beine an und legte ihren Kopf auf die Knie.

Wieder beobachtete Yami, ohne, dass es ihm auffiel, sie; sie sah so verletzlich aus, wie sie immer noch den Verband trug.

Nach ein paar Minuten kam Tea diese Stille, die im Raum lag, langsam unheimlich vor und sie rückte etwas nervös auf dem Platz hin und her. Außerdem schien sie das Beobachten zu spüren; auch wenn ihr das Gefühl, gemustert zu werden - vor Allem von Yami - irgendwie entzückte, war es ihr dennoch unheimlich, da sie selbst nicht sehen konnte.

Sie räusperte sich und fragte etwas schüchtern: "Ähm, Yami? Darf ich dich um ein Gefallen bitten?"

- "Klar, was denn?"

Tea tastete sich mit einer Hand zur kleinen Kommode, die neben dem Bett stand, vor und öffnete eine Schublade, auf der Suche nach etwas Seidigem.

Yami betrachtete das Geschehen, wenn auch etwas irritiert.

Bald hatte Tea das, was sie suchte, und zog das schwarze Tuch [ihr wisst, welches?!] aus dem Fach.

Yami verstand und nahm das Tuch und legte das auch gleich um.

"Der ,Test' wird wieder fortgesetzt.", meinte Yami grinsend.

"Genau, der zweite Versuch.", bestätigte Tea.

Nach einigen Augenblicken kam von Tea ein "Und?", um zu wissen, ob Yami schon die Augen verbunden hatte.

"Ich kann jetzt so gut sehen als sei das Licht ausgeschaltet. Okay, in diesem Moment ist es ja auch der Fall..."

"Tja, bei mir wird es ja für immer so bleiben...", sprach Tea etwas deprimiert.

"Nein, Tea."

"Glaubst du daran, was Arina gesagt hatte?"

"Ich hoffe, dass es stimmt..."

"Also glaubst du es nicht?"

"Na ja,...", Yami überlegte kurz, "es klingt schließlich genauso eigenartig wie meine Geschichte."

"Ja, aber bei dir ist es so: du existierst ja auch! Das ist ein Beweis..." Tea wollte noch etwas sagen, doch sie hielt inne; sie spürte plötzlich Yamis Atem an ihrem Kinn, er war ihr wohl sehr nah gekommen.

"Existierst du nicht?", flüsterte er.

Yami konnte nicht sehen, wie nah er schon an Teas Gesicht war, aber es musste schon sehr nah an ihr Gesicht sein musste.

Tea war anfangs über diese plötzliche Nähe etwas erschreckt, aber dann fand sie es gar nicht so schlimm, Yami so nah, wie sie es schätzte, sehr nah, zu sein. Im Gegenteil: Auf einmal verspürte sie den Drang, diese Entfernung noch mehr zu verringern.

Ihr Körper schien sich nicht entscheiden zu können, ob er nun kalt oder heiß werden sollte, ihr wurde schon fast schwindelig.

Yami ging es nicht anders. Warum hatte er sich eigentlich nach vorne gebeugt, sodass er Teas Gesicht fast berührte?

Moment: Berührung?

Langsam tastete sich Yami mit einer Hand, eher nur mit den Fingern, an Teas Gesicht bis zu den zarten Lippen vor und strich ein paar mal mit der Fingerkuppe darüber.

"Yami?", hauchte Tea, sie konnte es kam fassen, dass sie noch sprechen konnte, bei seiner Berührung, bei der ihre Haut an den Berührpunkten anfing, zu kribbeln.

"Bitte, Tea, verzeih mir für das, was ich gleich tun werde...", flüsterte Yami.

Tea wollte noch fragen, was er meinte, doch Yami nahm erst seinen Finger von Tea Lippe, versiegelte diese dann mit die seiner.

Einige Sekunden, Minuten, Stunden - egal, die Zeit schien stehen geblieben zu sein - später, schien Tea erst zu realisieren, dass Yami sie küsste, und etwas zaghaft erwiderte sie den Kuss.

Dann nuschelte sie in den Kuss: "Dir sei verziehen."

Yami ließ den Kuss daraufhin intensiver werden, bettelte um Einlass, indem er mit der Zunge über Teas Lippe fuhr.

Tea zog es vor, ihn etwas zappeln zu lassen und ihn auf die Folter zu spannen und grinste nur, ließ aber ihren Mund geschlossen.

An seinem unruhiger werdenden Atem merkte Tea, dass dies ihm nicht unbedingt gefiel.

"Das machst du doch mit Absicht!", knurrte Yami in den Kuss, was Tea zum Kichern brachte, sie hielt den weiteren Betteleien von Yami aber Stand.

Nach einer Luftholpause nahmen sie den Kuss wieder auf.

Dann spürte Tea, wie Yami ihr die Oberarme hochstreifte, von da aus über die Schultern und über den Rücken wieder runter, sie dann an der Taille festhaltend.

Tea tastete sich an Yamis Schultern hoch, legte dann die Hände in seinen Nacken und ließ sich dann langsam ins Kissen sinken und zog dabei Yami sachte mit sich.
 

Hrhrhrhr, ich weiß, ich bin gemein, aber ab hier ist Ende!!! XD~

So, ich glaube, es wird Zeit, sich zu entschuldigen: und zwar wegen den vielen Wörtern, die ich ständig wiederhole! Also, Entschuldigung, dass ich einen total schlechten Wortschatz habe, der nicht größer ist als der eines Ausländers, der erst seit zwei Tagen Deutsch lernt.

Und, ja, ich weiß, das Kappi ist seeeeehr kurz... v.v'' Ich glaube, ihr stellt euch die Frage, wie ich es schaffe, so viele Wochen lang nur ein so kurzes Stück zu schreiben, na ja, ich bin halt kein Genie und deshalb fällt mir halt wenig ein...
 

Danke an alle Leser dieser Story!!!!

HEAL!!!!

Ich glaube, ich habe mich schon am Anfang bedankt *drop*

Egal! ^-^
 

() ()

(^_^)

('')('')

Janny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-13T17:20:51+00:00 13.11.2009 18:20
hey bitte schreib neue kapis.Und du könntest schreiben das Yami seinen eigenen Körper bekommt und mit Tea zusammen kommt.Da ich ja auch selber
Yami x Tea fan bin schreib ich auch welche.
Von:  _Prinz
2007-09-03T19:44:32+00:00 03.09.2007 21:44
boah, wie fies bist du denn >.<
mach ma die FF weiter^^'
das wird egrade so spannend, bitte ;____;
bitte bitte bitte bitte bitte
bitte mach weiter
ich heul gleich
ich finde die sooooo geil *________*
boah, den Kuss, diese seite habe ich mir über 5 mal durchgelesen^^
ich find die so romantisch geil ^^
Von:  yuri-engel
2007-07-08T20:08:41+00:00 08.07.2007 22:08
aaaaaaaaaaaaaa
sie jaben sich geküsst
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du schreibst soooooooooooo suppi^^
hoffe, du lädst bald das nächste Kappi, denn sonst explodier ich*g*
Von: abgemeldet
2006-12-17T00:31:39+00:00 17.12.2006 01:31
Wie süß
Hoffe es geht bald weiter will wiessen was noch so passiert
War ein geiles Kapitel
Mach immer so weiter
Achja das FF kommt zu mein Favoriten
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2006-09-09T10:37:27+00:00 09.09.2006 12:37
die story ist total sweeeeeet!!
bitte mach gaanz schnell weita!!
wär lieb wenn du mir dann per ENS bescheid sagst!!
lg kim
Von:  tama-chan
2006-06-09T11:14:39+00:00 09.06.2006 13:14
mannooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

*flenn*
mach schnell weiter!
ich finddie strry so waii!
cih kanns mir vorstellen ymai mit tuch um augen*
*grins*
Von: abgemeldet
2006-02-14T16:04:53+00:00 14.02.2006 17:04
manoman so süß. Ich hoffe nur die Mutter kommt nicht rein. Aber das machst du doch nicht oder?
schreib so schnell wie möglich weiter.
Von:  tama-chan
2005-11-12T16:44:40+00:00 12.11.2005 17:44
hammer storry ! schreib weiter schneeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll
deine schuetz
Von: abgemeldet
2005-09-08T16:01:32+00:00 08.09.2005 18:01
Das ist so wow!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte,bitte,bitte schreib ganz schnell weiter!!!


LG
Dunja
Von: abgemeldet
2005-09-08T15:59:47+00:00 08.09.2005 17:59
Das ist so wow!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte,bitte,bitte schreib ganz schnell weiter!!!


LG
Dunja


Zurück