Zum Inhalt der Seite

Die dunkle Seite in dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tante Magdas große Klappe

Disclaimer: Alles gehört J.K.Rowling und einigen Verlägen. Ich will damit kein Geld verdienen und bla bla bla... Auser meinen Ideen, die gehören mir.
 

Kategorie: Dark / Humor / Supernatural / ein bissel Horror ( meine schreibweise ist nicht die beste)
 

Pairing: Harry/...(*habt ihr echt geglaubt das ich das jetzt schon sage*)
 

Rating: Ich würde sagen so 13 oder 14 .

Später konnte es sein das es 15 / 16 wird.
 

Warnung: !!!Dark Fanfiction!!! Also wer den super HH (Helden Harry) sehen will der, kann

gleich gehen... hoffe aber das macht niemand.

Also nochmal Harry wird ein bissel böse, es werden auch mal paar schlimme Wörter fallen.

Harry wird auch ein bissel Schwarzmagie lernen. Und noch mehr was kein lieber Harry machen würde... mehr verrate ich noch nicht. (*ällabätsch*)
 

AN: " " = wörtliche Rede

# # = Gedanken

(* *) = dummes gelappe von mir
 

Ach ja wer will kann mal auf meiner HomePage: http://phoenixfeuer.oyla.de

mal vorbeischauen, denn da poste ich vielleicht früher, dass weis ich aber noch nicht.
 

So jetzt kann es losgehen mit...(*icheuchaufdiefolterspann*)
 

... ach scheiße mir fällt kein guter Name ein (*fluch*)... ich nenn se einfach mal...
 

Die dunkle Seite in dir
 


 

Kapitel 1 : Tante Magda's große Klappe
 

"Los Freak steh auf wir wollen Frühstücken!"

Harry Potter erwachte blitzartig. Der Schweis lief ihn von der Stirn, denn gerade hatte er wieder geträumt wie sein Pate Sirius Black,

sich mit Bellatrix Lestrang duellierte, und durch diesen Torbogen gefallen war...

Eine einzelne Träne fand einen Weg durch seine smaragdgrünen Augen.

#Nein! Ich darf mich nicht fertig machen... Ich muss stark sein.# erinnerte sich Harry.

"Los Freak! Komm sonnst gibt es wieder Brügel!" Onkel Vernon hämmerte gegen die Tür. Harry zog sich schnell an, denn er wusste was Onkel Vernon mit ihn machen würde. Letzte Woche hatte Vernon nämlich eine neue Idee gehabt. Harry Potter mit dem Hosengürtel bis zur Besinnungslosigkeit zu brügeln.
 

Als Harry angezogen war, hastete Harry in die Küche und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

"Wird auch langsam Zeit das du kommst Freak." sagt Tante Petunia und schob ihn als Frühstück zwei Scheiben trockenes Brot und ein Stück Käse hin. Harry stopfte sich das trockene Brot in den Mund.

"Wann sollte ich Magda abholen, Petunia liebes?" sagte Onkel Vernon zu Tante Petunia.

"Ich würde gegen 12.30 Uhr losfahren, denn ihr Zug kommt um 1 .

Harry blieb das Brot im Halse stecken.

#Nein nicht die!? Nicht Tante Magda.#

(*oh doch Harry! Muhahaha*)

"Und Freak. Du packst dann deine Sachen und ziehst solange wie Magda da ist in den Schrank unter der Treppe."

Harry konnte nur nicken.

Als Harry aufgegessen hatte ging er wieder in sein Zimmer.

Harry öffnete seinen Koffer und schmiss seine Schulbücher seine Pergamente und anderes Zeug aus seinen Zimmer wahllos hinein.
 

Der Wecker zeigte nun 11.30Uhr an.

#Noch eine Stunde.# Harry seufzte, nahm sich sein neues Buch ,Okklumentik und Leglimentik einfach gemacht' vom Nachttisch.

Er schlug Seite 71 auf und las, doch nach zehn Seiten wurde er von einen Tok Tok unterbrochen. Harry seufzte erneut, ging zum Fenster und band der Schleiereule den ämtlich wirkenden Brief vom Bein. #Na toll... meine ZAG Ergebnisse sind da...#
 

Sehr geehrter Mr Potter,
 

wie gewohnt findet das neue Schukjahr am ersten September statt. Ihr Zug fährt um 10.00 Uhr in London Kingscross Gleis 9 ¾ ab.

Anbei ist eine Liste für ihre Schulsachen und ihre ZAG's und die Wahlfächer für ihr 6. Schuljahr.
 

Mit freundlichen Grüßen

M. McGonagall

Stellvertretente Schulleiterin
 

P.S.: Mr Potter ihrer Berufslaufbahn als Auror steht nun nichts mehr im Wege und die Verbote von Professor Umbridge sind aufgehoben worden.
 

"Juhu" Harry sprang in die Luft. Er kann Auror werden. Er nahm nun den Brief mit den Wahlfächern.
 

Es sind höhstens 5 Wahlfächer zu belegen.
 

Pflichtfächer:Verwandlung

Zauberkunst

Zaubertränke

Verteidigung g.d. dunklen Künste

Kräuterkunde

Pflege magischer Geschöpfe
 

Wahlfächer: Duellieren

Heilmagie

Alte Runen

Wahrsagen

Arthematik

Gaiamantie, theorie

Ritualzauber, theorie
 

Harry nahm sich einen Kugelschreiber und kreuzte Duellieren, Heilmagie, Alte Runen,

Gaiamantie (Lebensmagie) und Riualzauber an.
 

"Freak los beeil dich Tante Magda ist gleich da, räum dein Zeug runter." schrie Tante Petunia.

Harry packte schnell noch seinen

Brief und sein Buch in den Koffer, hob den Koffer und Hedwig's Käfig an.

Als er sein Hab und Gut im Schrank unter der Treppe verstaut hatte ging die Haustür auf und Vernon und Magda traten ein. Genauso hatte Harry sie noch in Erinnerungen gehabt: fett und wenig Hals. "Guten Tag Petunia." ,und an Harry gewand fuhr sie fort. "Na bist du immer noch da!?" Harry nickte. "Wenn ich mit dir rede will ich das du mir antwortest!!" bellte Magda. "Ja Tante Magda."

"Und was stehst du hier noch rum? Bring meine Koffer nach oben." sagte Tante Magda und wuchtete ihren Koffe in Harry's Bauch wobei er kurz aufkeuchte.
 

Es war schon neun Uhr. Das Abendessen war schon vorbei und Magda hatte wieder ein Glas Wodga von Tante Petunia eingeschenkt bekommen und Harry konnte wieder einmal den Abwasch machen. Er war tief in Gedanken versunken schreckte aber auf als er Tante Magda hörte wie sie über seine Eltern herzog.

"...dieser Säufer von Potter und diese Hure von Frau, aber für diese Verwandschaft konntest du ja nichts Petunia-!"

Harry kochte, kochte vor Zorn.

Er bekam nur noch mit das er seine rechte Hand ausstreckte und schrie: "SILENCIO"

Tante Magda sagte nichts mehr, weil er den Verstummungszauber benutzt hatte.

"Mir reichts ich gehe, ab jetzt habt ihr mich los."

Harry stürzte aus den Wohnzimmer, nahm seinen Koffer, durchsuchte ihn nach seinem Zauberstab. Und ging mit gehobenen Zauberstab und den Koffer hinterher ziehend

aus den Haus der Durslays.

Harry streckte seinen Zauberstab gen Himmel und wedelte mit seiner Zauberstabhand. Es gab einen Knall und ein blauer dreistöckiger Bus stand vor ihn.

"Willkommen im Fahrenden Ritter der Nottransport für gestrandete Hexen und Zauberer. Mein Name ist Stan Shumpike und ich bin für heute ihr Schaffner." rasselte ein junger Mann runter der an der Tür des Busses stand. "Hi Stan." sagte Harry. Erst jetzt blickte Stan zu Harry und ein lächeln stahl sich auf sein Gesicht. "Ah Neville." Harry stieg mit seinen Gepäck ins Businnere. " Bist wohl wieder auf der Flucht vor dem Gesätz?" fragte Stan. Harry antwortete nicht. "OK andere Frage. Wo soll's hingehn?"

#Hm gute frage wo will ich eigentlich hin?

Ich habs. Wenn mich jemand sucht dann bestimmt als erstes in der Winkelgasse also...#

"In der Nokturngasse." sagte Harry.

"Dauert aber noch. Müssen noch 7 Leute in ganz Großbritanien abliefer. Leg dich solange hin." sagte Stann und wies mit seiner Hand auf die vielen Metallbetten.

Harry legte sich hin und dachte die erste Zeit nach:#Wieso konnte ich den Silencio ohne Zauberstab ausführen kann ja sein das ich... nein das kann nicht sein oder vielleicht kann ich doch Stablose Magie...# letztendlich schlief er aber doch ein.
 

Der junge Gryffindor wurde wach gerüttelt.

"Harry aufstehen wir sind da." sagte Stan und rüttlte weiter an Harrys Schulter.

"Wie spät haben wir's" antwortete eine verschlafene Gestalt.

" Halb drei in der Früh. Und jetzt steh auf."

Harry schwang seine Beine aus den Bett.

"Wieviel Sickel bekommst du überhaupt?"

"Ist diesmal für dich kostenlos und ich begleide dich noch mit raus." "Tschüß Stan und Danke." "Nichts zu danken" sagte Stan und stieg wieder in den Bus.
 

*******************************************************************************

So das war das erste chap. hoffe ich bekomm ein paar nett review oder? *liebguck*
 

und dann will ich mal noch was sagen:
 

ich hab jetzt ein eigenes harry potter fanfiction archiv und ich würde mich riesig freuen wenn ihr eure wunderbaren fanfics dort posten würdet. Auf Harry potter FanFiction World dürft ihr alles rein stellen solange es etwas mit Harry potter zu tun hat.

Bitte!!
 

http://realm-of-madness.com/phoenixfeuer/user.php
 

Bosch
 

Bis zum nächsten mal... ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Slytherin080692
2007-04-10T09:04:52+00:00 10.04.2007 11:04
die fanfic ist einfach super, schreib bitte schnell weiter!
Von:  Allonsy-Alonso
2005-03-29T10:44:52+00:00 29.03.2005 12:44
Wikrlich super!
Hoffe schreibst bald weiter!
MFG
SD


Zurück