Zum Inhalt der Seite

Wenn der Held sich verändert

Nee dmxhd Kapitel3 kommt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2005
nicht abgeschlossen
Deutsch
2723 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Abenteuer
Meine zweite FF, ich hoffe sie gefällt euch^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.03.2005
U: 24.04.2005
Kommentare (38 )
2723 Wörter
Kapitel 1 Verzweiflung E: 23.03.2005
U: 24.03.2005
Kommentare (10)
541 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Hogwarts E: 13.04.2005
U: 16.04.2005
Kommentare (12)
1301 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 3 Besprechungen und Verbündete E: 23.04.2005
U: 24.04.2005
Kommentare (16)
885 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blaise Zabini

    Liebt: Dean

    Blaise ist ein Slytherin und der beste Freund von Draco Malfoy.
    Er ist unsterblich in Dean Thomas verliebt und würde alles für ihn machen.

    Blaise ist und war noch nie auf der Seite von Dumbledore oder Lord Voldemort, er versteht sie beide nicht und schließt sich nur zu gerne Dean und Co. an, denn so ist er bei einer Gruppe die er mag und die auch ihn mögen.
    Er unterstützt besonders Draco und Dean, um Harry "zurückzuholen" nachdem er von Serverus befreit worden ist.
  • Charakter
    Dean Thomas

    Liebt: ???

    Dean ist der beste Freund von Seamus und gibt ihm viele Ratschläge, in der Sache "Ginny"
    Er würde alles für seine Freunde tun und als dann Harry zurück kommt, versucht auch er alles um wieder den "alten" Harry zu bekommen.
    Doch das ist leichter gesagt als getan, denn wie es aussieht lässt Harry keinen so richtig an sich heran, doch Dean gibt die Hoffnung nicht auf und versucht weiterhin sein bestes.
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Liebt: ????????

    Draco ist der Eisprinz von Hogwarts und liebt es andere zu verarschen und zu beschimpfen, er sonnt sich gerne im Rampenlich, doch als der Goldjunge Hogwarts von Voldemort gefangen genommen wurde, ändert sich alles, ihm macht es keinen Spaß mehr andere zu ärgern und zieht sich immer mehr zurück.

    Kaum dass Harry wieder da ist, bombadiert er ihn mit Beleidigungen, doch das scheint den Schwazhaarigen schon gar nicht mehr aufzufallen.
    Draco macht sich langsam aber sicher immer größere Sorgen um den Helden-der-Zauberwelt.
    Auch er versucht den alten Harry zurück zu holen.
  • Charakter
    Ginny Weasley

    Liebt: ???

    Ginny war sehr traurig darüber, dass Harry nicht mehr da war und keiner konnte sie so recht trösten, doch dann kam Seamus und alles bessterte sich.

    Als Harry zurückkommt, versucht sie alles, damit er wieder glücklich wird
  • Charakter
    Harry Potter

    Liebt: ???????

    Harry ist eigentliche in offener und freudiger Mensch,
    doch als er von Voldemort entführt wurde und zurückkehrt
    ist er nicht mehr er selbst.
  • Charakter
    Hermine Granger

    Liebt: Ron

    Hermine macht sich rießige Sorgen um Harry und als er zurückkehrt und nicht mehr so ist, wie er mal war, bricht sie fast zusammen, sie kann es nicht ertragen Harry so leblos zu sehen.

    Sie ist mit Ron zusammen
  • Charakter
    Lucius Malfoy

    Liebt: ??Nazissa??

    Lucius ist einer der Todesser, die Voldemort treu ergeben sind und in den Inneren Kreis gehören.

    Als Draco sich weigert Todesser zu werden, rasstet er aus und verkloppt seinen eigenen Sohn, dieser haut dann ab zu Dumbledore, was ihn noch wütender werden lässt, doch als er dann noch rausfindet, dass Serverus ein Spion ist und Harry abhauen konnte, wird seine Wut immer größer und auch Narzissa verlässt ihn am Schluss.
  • Charakter
    Luna Lovegood

    Liebt: Neville

    Luna ist ein sehr einfühlsammer und mysteriöser Mensch, viele verstehen sie nicht, schon weil sie Zeitschrifen falsch herum ließt.

    Sie hatte sich von anfang an gut mit Harry verstanden und wusst meist gleich, wie es ihm geht, als sie dann erfuhr dass Harry vom dunklen Lord entführt worden war, war das doch sehr hart für sie, denn mit Harry hatte sie immer offen reden können, doch dann kam Neville und sie verstand sie prächtig mit ihm, daraus wurde dann auch Liebe!

    Als Harry zurückkehrte, versuchten sie und Neville den Schwarzhaarigen aufzuheiter und nicht zu bedrängen ihnen alles zu erzählen, doch viel erreichten sie auch nicht.
  • Charakter
    Millicent Bulstrode

    Liebt: Pansy

    Milli ist glücklich mit Pansy zusammen und sehr gut mit Draco und Blaise befreundet.

    Sie und Pansy schleßen sich Ron und Co. an, da sie nicht zu Voldemort oder zu Dumbledore gehören wollen.
  • Narzissa Malfoy

    Liebt: ??Lucius??

    Narzissa ist eigentliche in sehr einfühlsammer Mensch und würde alles für ihren Sohn tun.
    Als dieser dann von ihrem Mann verschlagen wurde und danach abgehauen ist, versucht sie ihren Mann zu Verstand zu bringen, was ihr jedoch nicht gelingt.
    Als Lucius immer brutaler wird, packt sie kurzer Hand ihre Sachen, als Lucius natürlich nicht da ist, und verschwindet auch, auf die Suche nach ihrem Sohn.
  • Charakter
    Neville Longbotton

    Liebt: Luna Lovegood

    Neville macht sich reißige Sorgen um Harry und kann deswegen nicht schlafen, als er eines Nachts durch Hogwarts streift, sieht er Luna und redet mit ihr.
    Etwas später verlieben sich die Beiden.

    Als Harry zurückkehrt und Neville rausfindete, dass Serverus ihm geholfen hat, findet er den Zaubertränkelehrer nicht mehr so schlimm und hat auch keine all zu große Angst mehr vor ihm!
    Er und Luna versuchen alles um Harry wieder aufzumuntern und den alten Harry hervorzuholen, doch das klappt nicht wirklich gut
  • Charakter
    Pansy Parkinson

    Liebt: Millicent

    Pansy ist glücklich mit Millicent zusammen und eine der besten Freunde von Draco Malfoy und Blaise Zabini.

    Sie und Milli schließen sich Ron und Co. an, da sie weder Dumbledore noch Voldemort trauen.

    Auch sie versucht alles um Harry zukück zu bekommen, was jedoch nicht so richtig klappt.
  • Charakter
    Ron Wealsley

    Liebt: Hermine

    Ron ist mit Hermine zusammen und eigentlich sehr glücklich, doch zu seinem ganzen Glück fehlt Harry, sein bester Freund.

    Als Harry zurückkehrt und so anders ist, hält er es fast nicht aus und weiß nicht was er tun soll
  • Charakter
    Seamus Finningan

    Liebt: Ginny

    Seamus kann es nicht ertragen, dass es Ginny so schlecht geht und versucht sie zu trösten, was ihm sogar nach einiger Zeit gelingt.

    Kaum, dass Harry wieder da ist, versucht er, ebenso wie die anderen, zu erfahren, was alles beim dunklen Lord passiert ist und den alten Harry zurück zu holen, dich wie es scheint gibt es den nicht mehr
  • Charakter
    Serverus Snape

    Liebt: niemanden

    Serverus ist Harrys Lehrer in Zaubertränke und der Spion Dumbledores.

    Als es ihm gelungen ist, Harry zu befreien, findet Voldemort kurz darauf heraus, dass er der Spion ist und muss ab sofort in Hogwarts bleiben, da es an sonsten zu gefährlich für ihn ist.
  • Charakter
    Tom Vorlost Riddle alias Voldemort

    Liebt: sich selbst

    Tom ist der dunkle Lord und ist rachsüchtiger denn jeh.
    Erst entkommt ihm sein Erzfeind und dann findet er noch heraus, dass Serverus Snape, einer seiner treuester Todesser ein Spion Dumbledores ist.

    Er verbreitet Angst und Schrecken und tötet für sein Leben gern Muggel udn Schlammblüter (Muggelgebohrene Hexen udn Zauberer)
Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-11-14T17:58:44+00:00 14.11.2013 18:58
Oh Mann das wahr ja wunder schön mach wieder so und bin gespannt was noch alles passiert
Von: abgemeldet
2006-05-25T16:52:30+00:00 25.05.2006 18:52
hey
schön geschrieben
dumbi is ja komisch...
armer harry ja wirklich
kannst du ´mir ne ens schreiben wenn du nen neues capi darhast??
Von: abgemeldet
2006-02-25T01:24:13+00:00 25.02.2006 02:24
Echt super die FF bis jetzt!!!
die haben sich wirklich große Ziele gesetzt, aber man sollte ja keine voreiligen schlüsse ziehen, oder? *zwinker*
Schreib bitte schnell weiter freu mich schon!!

grüssle Mausi
Von:  plaspoo
2006-01-19T20:37:16+00:00 19.01.2006 21:37
Hi, hört sich toll an, freu mich schon aufs nächste Kapi...

tanni
<^*^>
Von: abgemeldet
2005-10-12T14:04:12+00:00 12.10.2005 16:04
Einfach Cooooool das Kap. vvor allem das draco der geheimnisswahrer wird^^
Schreib schnell weiter*gg* und schreic mir dann bitte
Gruß
Charmed_boy
Von: abgemeldet
2005-10-12T13:55:44+00:00 12.10.2005 15:55
Tolles Kap. aber der AAAAAArrrmmee Malfoy!!!!!!*g*
Ist Dumbledore nicht ein wenig zu schnell fröhlich geworden???
Von: abgemeldet
2005-10-12T13:43:58+00:00 12.10.2005 15:43
HI,
ich finds ziemlich spannend, aber der arme Harry^^
ich wünscht ich könnt auch mal so schreiben wie du!*g*
Von:  DarkEye
2005-07-18T19:09:26+00:00 18.07.2005 21:09
einfach super.. denkst du aber nicht das das alles einfach zu schnell geht??!! ach ja schreib mir dann bitte wenns weitergeht..dark
Von: abgemeldet
2005-06-05T18:42:10+00:00 05.06.2005 20:42
wie versprochen XD tada dat komi
XD

ist super abe ein kleiner tip noch mach mal mehr ab sätze ... ich kam ziemlich oft beim leseb durch einander
XD
aber ansonsten sehr gtu ... will merh !
Von: abgemeldet
2005-06-05T15:31:13+00:00 05.06.2005 17:31
senf zu gibt XD

ghenauso gut wie das erste und °//° dray liebt hary dray ,lieb harry *hänsel* XD das ist super
weiter so.
XD
dat snapy