Wenn der Held sich verändert von Nuke_Nin_Uchiha_Girl (Nee dmxhd Kapitel3 kommt) ================================================================================ Kapitel 1: Verzweiflung ----------------------- So, das ist meine zweite FF und ich hoffe sie wird euch gefallen^^ Bevor ich hier noch große reden schwinge, fang ich am besten mal an, oder nicht?^^ VIEL SPAß Kapitel 1: Verzweiflung Angst und Verzweiflung machte sich in den Hexen und Zauberers Herz breit, Soeben war der Tagesprophet verschickt worden und die Schlagzeile verhieß nichts gutes, denn auf dem Bild war der dunkle Lord zu sehen, der den Held - der - Zauberwelt am Ellenbogen gepackt hatte und der Junge übersäht mit Wunden war. Der dunkle Lord hatte sogar so etwas wie ein Interview abgehalten. Der Held - der - Zauberwelt von Du-weißt-schon-wem gefangen!!!!!!!!!! Gestern dem 25.08 hat Du-weißt-schon-wer den Ligusterweg angegriffen, wo sich der junge Held Harry Potter in den Sommerferien immer aufhält. Wie wir life miterleben durften, hat der dunkle Lord es geschafft den Schutzzauber zu brechen, der auf dem Haus der Familie Dursleys, die letzten Verwandten von Harry Potter, lag. Zuerst hat er Vernon Dursley, Harrys Onkel, gefoltert und gewartet, bis dieser die Schmerzen nicht mehr aushielt und ihnen erlag. Petunia, Harrys Tante, und Dudley Dursley, Harrys Cousin, mussten dies mit ansehen. Harry Potter selbst wehrte sich zu der Zeit noch verbissen gegen die Todesser. Warum wir das wissen? Ganz einfach, der dunkle Lord hatte so etwas wie einen Bildschirm errichten, sodass man alles sehen konnte, alles schreckliche! Als Du-weißt-schon-wer auch Harrys Cousin umgebracht hatte, kam Mrs. Dursley an die Reihe, für sie wurde es am schlimmsten, höchstwahrscheinlich weil sie die Schwester von Lily Potter gewesen ist. Sie wurde Minutenlang mit dem "Crucio" gefoltert. Kurz nachdem auch diese ihren Schmerzen und Verletzungen erlegen ist, wurde Harry Potter vor die Füße des dunklen Lords geworfen. Der arme Junge hatte unzählige Wunden und hatte kaum noch Kraft. Als er, dessen Name nicht genannt werden darf den Jungen Potter am Oberarm packte, wurde von ihm befohlen ein Foto zu machen, was einer der Todesser auch tat und das Foto uns zukommen ließ. Bevor der dunkle Lord mit dem jungen Potter-Erben verschwand, waren seine letzten Worte: "Nun habe ich den Potterjungen, was macht ihr nun? Eins soll euch gesagt sein, ich lasse ihn am Leben, denn ich brauche jemanden, an dem ich meine Wut auslassen kann. Dumbledore, nun bist du fällig, deine Waffe besitze ich ja nun!" Mit einem lauten und kaltem Lachen verschwanden dann er und seine Todesser. Was meinte der dunkle Lord damit, dass er nun Dumbledores Waffe hätte, sah Albus Dumbledore, Direktor von Hogwarts etwa nur eine Waffe in diesem Jungen, der für uns schon des öfteren sein Leben riskiert hat? Was sollen wir nun tun, unser aller Hoffnung ist nun in der Gewalt von Du-weißt-schon-wem und wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben, wenn der dunkle Lord all seine Wut an ihm auslässt. Lasst uns alle beten, dass nun nicht unser aller Ende kommt und Harry Potter schnell seinen Wunden erliegt, dass er nicht noch mehr Schmerzen ertragen muss. Denn er hat schon viel zu viel durchgemacht, er hat Ruhe verdient. Rita Kimmkorn Keiner konnte es fassen, nun war doch alles zu spät, wer sollte ihnen denn jetzt noch helfen können? Nun konnten sie sich doch eigentlich gleich ergeben, jetzt war doch sowieso alles egal........ Kommis erwpnscht*g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)