Zum Inhalt der Seite

Naruto - Der vierte Hokage

Naruto als Hauptchara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

24. Kapitel

Naruto – Der vierte Hokage
 

24. Kapitel
 

Narutos Mittel- und Zeigefinger kreuzten sich erneut für die Kunst der Schattendoppelgänger, um seine andere Persönlichkeit wie er als Einschwänzigen erneut im Kampf mitmischen zu lassen, während Narutos Herz stärker schmerzte als zuvor. Seine Vermutung, dass seine Herzprobleme, die durch das dreifache Rei-gan herrührten schlimmer wurden je mehr Bluterben er gleichzeitig aktiviert hielt, war berechtigt. Doch diese Erkenntnis half ihm nun auch nicht sonderlich weiter. Zu dem war die Aussicht darauf alle Ninjutsus zu beherrschen und dabei in einem Blickfeld von 360 Grad jede Tai-, Gen- und Ninjutsu zu durchschauen zu verlockend. Der Vorteil der dadurch entstand war zu groß um auf ihn verzichten zu können. Und zu all dem würde auch wenn ihr Bluterbe, das Rin´negan stärker war als das Sharin-gan nichts gegen Sasukes Fähigkeit Chakra zu vernichten unternehmen können, da dieses Bluterbe nicht das eigene Chakra kontrollieren konnte um diesen Angriff zu vereiteln. Dazu waren nur die Rei-gans in der Lage falls sie die Sharin-gans kopiert hatten, da sie schließlich jedes Bluterbe verstärkten das kopiert wurde. Und Sasuke als erstes Fingerzeichen schloß. Als Einschwänziger mit den Sharin-gans ausgestattet, dachte Sasuke, war Naruto ohnehin auf einem Level mit dem er Itachi locker und seinen eigenen Vater fast übertraf. Diesen Kampf wollte er wie die anderen schnellstmöglich hinter sich gebracht haben. Doch dieser war im Grunde eh vorbei, da ihre stärkste Sorge, Yondaime Uzumaki überwunden war. Und Naruto hatte noch einen Trumpf im Ärmel wie Sasuke erblickte. Das Chakra des Einschwänzigen färbte sich plötzlich Pechschwarz. Naruto hatte Amaterasu aktiviert, welches Kyuubis Chakra befiel und es Schwarz färbte. Schwarze Flammen die man mit der Erweckung des Mangekiou-Sharingans erlangte und alles frassen was sich diesem in dem Weg stellte. Insbesondere Flammen selbst. In dieser Form wäre selbst Narutos Kagebunshin mit deren andere Persönlichkeit nicht mehr in der Lage Kyuubis Chakra zu vernichten. Schließlich musste man dazu ja wie Sasuke es vorgemacht hatte das Chakra berühren. Und dies war dank Amaterasu augenblicklich tödlich. Der Rest sollte dank ihrer Bluterben ein Spaziergang sein. Doch da irrte Sasuke sich. Sogar gewaltig.
 

Gespannt visierten die Augenkünste der drei die Rin´ne-gan-Künstlerin an, ohne zu ahnen das diese das Rin´ne-gan deaktiviert hatte, da sie es nicht mehr für den Kampf benötigte. Einziger Zweck war es das Naruto diese Doujutsu kopierte. Und das war geschehen. Und natürlich das es sie in die irre führen wollte, damit sie von alleine nie die Wahrheit herausfinden würden. Nur Narren versuchten gegen ein Kekkei Genkai anzukommen das noch nie versagt hat, dachte die Frau. IHR Kekkei Genkai. Sie wollte es genießen wenn Naruto am Ende des Kampfes in ihre Augen sah und das Unvorstellbare ihm seinen Kampfgeist und Lebensmut nahm. Und der Grundstein dieses Vorhabens war gelegt. Doch plötzlich erschrak Sasuke als sich überraschend Seals vor seinem geistigen Auge schlossen und sich in seinem Bewusstsein festsetzten. Bis er begriff. Naruto hypnotisierte ihn und brachte ihm so viele Ninjutsus bei, wie sein Gehirn in der Zeit ohne Schäden davonzutragen vertragen konnte. Schließlich beherrschte Naruto durch das Rinnegan sämtliche Ninjutsus der Welt. Und es waren viele Technicken darunter. Narutos Ninjutsu befand sich auf dem selben Nivou ihres Feindes. Doch ihr gemeinsames Chakra und ihre Bluterben übertrafen ihres, dachte Sasuke. Der Kampf würde vorbei sein bevor er angefangen hatte. Und Naruto hob seine linke Hand, sodass die Kunoichi Narutos nächsten Zug ahnte. Ihre Versuche sie an ihrem Ziel Narutos Körper zu übernehmen zu hindern fand sie einfach nur lächerlich.
 

Kyuubis Chakrakralle schoß auf die Kunoichi zu, während Sasuke sich bereit machte, sein Schwert zu ziehen und mehrere flackernde Springkräuter auf sie regnen zu lassen, sicher das Kyuubis Chakra Naruto mit dem Chakraschild perfekt beschützen würde. Und Naruto sich selbst daran erinnerte, dass das Chakraschild von Kyuubi nicht stark genug war um ihre Tai-jutsu standzuhalten. Und Neji im Sinn hatte die telekinetische Fähigkeit seines Juins zum letzten Male einzusetzen. Alle ihre Tenketsus zu schließen und die inneren Organe zu verletzen. ´Es ist vorbei´ dachte Neji. Gegen diese Technick konnte man nichts machen.
 

Verwundert was geschehen war, griff die Frau sich am Arm, während Neji grinste. Der erste Tenketsu war geschlossen. Wurde Zeit es mit den übrigen dreihundertsechzig gleichzutun und ihr das Chakra schmieden unmöglich zu machen, als Sasuke und Naruto plötzlich ihre Ninjutsu durchschauten und Naruto Neji ihr Vorhaben durch Hypnose als Zukunftsversion mitteilte. Doch es war bereits zu spät.
 

Die Kamaitachi no jutsu (Die Windkunst die Oro im Todeswald ganz zu Anfang benutzte) schoß auf Neji zu, während dieser sofort das Kaiten anwand um sich zu schützen. Doch weder Sasukes noch Narutos Sharin-gans durchschauten zu deren Verwunderung das die Frau die Elemente Kaze (Wind) und Suiton (Wasser) kombiniert hatte um das Hyouton (Ice-Element) zu bilden, welches ihr Chakra auf Null Grad Kelvin abkühlte und zur Folge hatte das selbst die Luft gefror mit der der Wind in Berührung kam, während Neji erblickte das sein eigenes Chakra, welches für das Kaiten Verwendung fand, mit dem er sich schützte zu ihm hin zu fror. Und da das Chakra das Innere des Kaiten komplett ausfüllte, musste er sofort seine Verteidigung stoppen bevor das zugefrorene Chakra ihn erreichte und er durch einen Herzinfarkt, Gefrierbrände oder Unterkühlung starb. Doch kaum war er zum Stillstand gelangt, erblickte er die Frau im Sandversteck unter ihm, während Naruto Kyuubis rechte Chakrakralle in den Sand schickte, um ihren Gegner zu ergreifen bevor diese Neji angriff. Doch in ihren Augen reagierte der Einschwänzige zu langsam um eine ernsthafte Bedrohung zu sein. Ihr Freund würde durch ihre Hand sterben. Und nichts wäre in der Lage Nejis Tod Abzuwenden, dachte die Frau.
 

Ihre Hand stieß aus dem Sandversteck durch den gefrorenen Chakraboden des Kaitens um Neji zu ergreifen, welcher sofort sein Chakra in den Beinen sammelte um sich vom Boden abzustoßen. Und im Flug begann die Seals für die Kagemane zu schließen, welche Shikamaru allen Jagdninjas beigebracht hatte, die damals Naruto und die Akatsuki nachgestellt haben. Kaum berührten seine Füße auch schon die Kuppeldecke, sah er auch schon wie sein Schatten am Eis entlang zur Frau schoß, welche noch mit den halben Unterleib im Sandversteck steckte und sich daher nur schwer fortbewegen konnte. Und Neji seinen eigenen Körper vor Angriffen schützte, indem er diesen komplett mit Chakra umgab. Die Vorbereitungsstufe des Kaitens mit der man einen potentiellen Angriff abfing um darauf das Kaiten zu starten., welches er aber nicht beabsichtigte um die Kuppel nicht zu zerstören an der sein Schatten entlang kroch. Doch die Frau bewegte nur ihre rechte Hand zur Kuppel um diese zu berühren. Und im nächsten Moment entlud sich aus ihrem Körper ein elektrischer Stromschlag der Nejis Muskeln lähmte und die Kuppel in tausend Eissplitter zerberste. Neji zum stürzen brachte, als Kyuubis Chakrakralle aus dem Kaitenkrater geschossen kam um sie zu ergreifen. Doch die Frau ging kurz zuvor zu einem Handstand über und stieß sich mit der Hand vom Boden ab um Kyuubis Chakrakralle zu entkommen. Und Schlug den zu Boden fallenden Neji mit der flachen Handkante auf die hinteren Halswirbel, sodass sein Genick brach. Neji starb bevor er auf den Boden aufschlug. Er hatte gegen sie nicht den Hauch einer Chance gehabt. Genauso wie Sasuke und Naruto keine hatten dachte Hinata, die immer noch durch den Kagebunshin der Frau im Wassergefängnis eingesperrt war. Und vor Trauer am liebsten gestorben wäre, als sie ihren Cousin tot zu Boden aufkommen sah. Solange sie geknebelt und gefesselt war und das Wassergefängnis sie gefangen hielt gab es nichts was sie für die anderen tun konnte. Mit geschlossenen Tenketsus erstrecht nicht.
 

Kyuubis Chakrakralle verfehlte die Frau um Millimeter, als Sasukes Springkräuter auf den Boden einschlugen, während er darauf achtete sein Chakra nicht zu verschwenden indem eine seiner Künste auf Naruto traff und so verbrannt werden würde. Eine Berührung mit diesem Chakra und die Flammen würden sich komplett durch ihren Körper fressen bis nichts mehr von ihr übrig sei. Den Zug die Fähigkeit von Itachis Bluterbe mit Kyuubis Chakra zu kombinieren hätte Sasuke von Naruto wahrlich nicht erwartet. Selbst jetzt machte er seinen Ruf als Überraschungsninja alle ehre. Und die Springkräuter hatten einen ganz anderen Zweck, welchen die Frau jedoch sofort durchschaute. Es gab nicht viele Künste für die man die Atmosphäre erwärmen musste damit sich im Himmel Donnerwolken bildeten. Dies war die Vorbereitungsstufe der Ninjutsu ´Kirin´. Und Naruto hatte vor sie noch weiterhin zu beschäftigen bis Sasuke mit seiner Kunst fertig war. Und der Frau entging auch nicht wie Naruto die Selas für eine Jutsu schloß, mit der man Beschwörungsjutsus welche ohne Tattoos arbeiteten unterbinden konnte, sofern dem Anwender dieser Kunst auch die Seals der zu unterbindenen Kunst bekannt waren, was bei Narutos Rin´ne-gans der Fall war. Naruto blockierte ´Susano´, die einzige Ninjutsu die Sasukes ´Kirin´-Technick vereiteln konnte. Und Sasuke sie siegessicher anlächelte. Doch noch waren seine Feuerkünste nicht tief genug in der Atmosphäre eingedrungen, um die benötigten Donnerwolken zu bilden. Und Sasuke schickte seine Chakraklinge aus seiner Hand geradewegs auf die Frau zu und sich noch in weiter Entfernung verästelte, damit diese den Klingen nicht ausweichen konnte. Einen rechteckigen Käfig formte der sie einnahm und Naruto auf die geöffneten Seite zu ihn gegenüber hin mit der Gokakiou no jutsu blockierte, welches ebenfalls durch Amaterasu verstärkt und pechschwarz wurde. Der einzige Weg der sie jetzt noch retten konnte, war das Sandversteck, dachte Sasuke. Und er erblickte auch schon durch seine Sharin-gans wie die Kunoichi Seals für genau jene Kunst formten. ´Dies wird eine böse Überraschung geben´ dachte Sasuke. Den einen Millimeter unter dem Sand hatte er einen Chidoriboden ausgelegt. Ihr ganzer Körper würde durch ihre Kunst in den Sand abtauchen und auf der stelle sterben. Aufgelöst werden im wahrsten Sinne des Wortes. Das Sandversteck wird ihr Verhängnis.
 

Narutos Amaterasu und Sasukes Chidorikäfig explodierten bei der Kollision die so gewaltig war das nichts in unmittelbarer Umgebung verschont blieb und eine gewaltige Rauchwolke zurückließ die die Sicht vernebelte. Der Kampf war vorbei. Das konnte die Frau nicht überlebt haben dachten sie, während sie auf die Stelle zugingen an der sie die Leiche vermuteten. Wie Sasuke es vermutet hatte. Die Donnerwolken die sich endlich auftaten wurden nicht mehr benötigt, auch wenn sie ein beruhigendes Gefühl in Sasuke geweckt haben. Kam es ihm nur so vor oder war der Untergrund unter ihnen rutschig? Und als der Qualm endlich verzogen war, konnten die beiden ihre Augen nicht trauen. Unter ihnen erstreckte sich ein klaffendes Loch das durch eine dünne, zerbrechliche Schicht Eis auf dem sie standen verschlossen war, während sie ein Zylinder aus einer Chidoriwand gefangen hielt. Und auch die Wände des Lochs war mit der schwarzen, kalten Chidoriwand ausgekleidet, sodass sie sich nicht mit Chakra an der Wand ansaugen konnten. Sasuke und Naruto hatten noch gar nicht die Situation richtig ergriffen als das Eis brach und eine schwarze Chidoriklinge aus der Wand auf Sasuke zuging und auf sein Herz zielte. Doch Narutos Sharingans hatten bereits alle Bewegungen der Klingen dank seines 360° Blickfeldes des Byaku-gans erfasst und durchschaut. Sie mussten sich legendlich etwas wegen des Bodens ausdenken. Die Frage wie die Frau es geschaft hatte das Sandversteck zu benutzen ohne durch Sasukes Chidoriboden umzukommen, stellte sich für sie in diesem Moment nicht. Am Ende sollte Sasuke es aber begreifen.
 

Kyuubis Chakrakralle ergriff Sasukes Oberkörper nachdem Naruto Amaterasu deaktiviert hatte und zog ihn in die Horizontale, sodass sie Chakraklinge ihn legendlich an der Schulter streifte und hypnotisierte Sasuke damit er ihn dafür nach links Pendeln lies um seinerseits der Klinge auszuweichen, darauf bedacht nicht zu stark den anderen zu schubsen damit sie nicht gegen die Wände donnerten. Und Sasuke sah ein das dies so nicht weitergehen konnte und schoß seine eigene Chakraklinge zum Boden hin ob so elegant wie bei einem Lift nach oben zufahren, indem er die Länge seiner Klinge vergrößerte. Und die andere Hand benutzte um die verschlossene Chidoridecke zu öffnen, die den Ausgang blockierte. Und es klappte. Doch es war nicht Sasukes Blut welches dies geschafft hat. Sie war es die das Chakra hat zurückfließen lassen. Die Kunst einer erfolgreichen Illusion lag in der Irreführung. Noch wollte sie die beiden nicht töten. Und Sasuke fragte sich wie es der Frau möglich gewesen war das Sandversteck zu verwenden ohne durch sein Chidoriboden durch den sie hätte gelangen müssen umzukommen. Doch dieses Geheimnis würde sich für die beiden schon früh genug klären. Auf eine Art und Weise wie sie Niederschmähtender für die Blutsbrüder nicht sein konnte.
 

Als die beiden nach draußen in die Luft flogen, stießen sie sich gegenseitig zur Seite woraufhin ihr Gegner sofort hinter Naruto auftauchte, ihn am Kopf festhielt wie Naruto verwundert spürte. Aus ihm unempfindlichen Gründen war genau an dieser Stelle Amaterasu verschwunden mit der er sich gedeckt hatte. Die Kunoichi Narutos Waffentasche abriss und mit der selben Hand das Rasengan mit dem Staub in seiner Tasche bildete. Doch es war ein Rasengan welches Sasuke noch nie gesehen hatte. Er Blösse zeigte als das Fuuton –Rasenshuriken, welches durch ihr Windelement möglich war, erschien. Und Diese war Schuld daran, das er die drei Schattendoppelgänger der Frau die im selben Abstand jeweils rechts, links und hinter Sasuke erschienen und jede einzelne ihn mit der Kagemane erwischte. Genauso mit der Fuuton-Rasengan von Naruto welches auch bei ihnen in der Hand erschien auf ihn abgesehen hatten. Und im nächsten Moment flogen diese aus allen Himmelsrichtungen auf Sasuke zu, der sich wegen der Kagemane der Schattendoppelgänger nicht mehr bewegen konnte. Und das schlimmste wusste Sasuke noch nicht. Das Chidori Nagashi würde diesem nichts anhaben können. Diese Fuma-Shurikens würden dank der Sache welche er eigentlich für die Frau präpariert hatte nicht durch diese Kunst klein zu kriegen sein.
 

Mit einem Tritt in den Magen stieß die Frau Naruto beiseite während Sasuke sich immer noch nicht wegen der Kagemane bewegen konnte um die Shurikens auszuweichen. Und Naruto würde nicht in der Lage sein rechtzeitig zu reagieren um sasuke aus dieser Lage zu retten, sodass Sasuke das erste mal in seinem Leben Neji um sein Kaiten beneidete, als ihm darauf das Chidori Nagashi wieder ein viel. Und er es anwand um alle vier Fuma-Shurikens auf einmal zu erledigen, als er von der Hypnose durch Narutos Sharin-gans getroffen wurde. Und dieses ihm zeigte das sich in dem Rasengan Metallspänen befanden die er aus Suna mitgenommen hatte als sie sich auf die Suche nach der Frau aufgemacht hatten. Die Chidoriblitze würden daher direkt zum Zentrum der Kunst in der sich die Rasengankugel befand angezogen werden und so den Shuriken beschützen. Bewegungsunfähig wie er dank der Kagemane war gab es keine Möglichkeit diesem zu entkommen, dachte Sasuke. Es war aus mit ihm. Und die Kunst kam weiter auf Sasuke zu während sich der Schweiß auf seien Stirn breitmachte. Ihn seinen Verstand raubte. Doch plötzlich kam Sasuke der Gedanke was er tun musste. Was die beiden eigentlich dank der Sharin-gans schon viel eher hätte einfallen müssen. Die Kunst explodierte bevor dieses Sasuke erreicht hatte. Sasuke hatte vergessen das er Naruto damals in Suna, als dieser nach den Metallspänen für das herkömmliche Rasengan gesucht hatte, einen Schattendoppelgänger erzeugt hatte der sich in ein Kunai verwandeln ließ damit er Naruto selbst wegen seiner Erblindung besser helfen konnte. Dieses Kunai hatte er in Narutos Tasche geschmuggelt als Naruto selbst nach sein Kunai gesucht hatte. Und nun hatte Sasuke seinem Kagebunshin den Befehl zur Selbstzerstörung gegeben, um das Fuma-Shuriken von innen zu zerstören. Sie wussten nicht, dass die Frau Sasuke erst umbringen wollte, nachdem diese Narutos Körper übernommen hatte. Dies war nur zu ihrer Unterhaltung, denn für mehr war dieser stümperhafte Kampfstill der beiden nicht gut, geschehen. Und Sasuke hörte wie der Himmel gröllte. ´Es war soweit´ dachte Sasuke. Die Gewitterwolken die er benötigte hatten sich endlich gebildet.
 

Und die Kunst mit der Naruto ´Susano´ blockierte hielt immer noch an. „Du hättest dich nicht mit unserem Blut anlegen sollen. Nun wirst du die Konsequenzen mit deinem Leben bezahlen“ schrie Sasuke. Und Sasukes gehobene Hand senkte sich, und Kirin stürzte sich auf ihr vermeindliches Opfer.
 

Kapitel 24 ENDE

(Naruto ist einschwänziger, Sasuke hat drittes Level aktiviert)

Bereits Tod: Neji

Noch am Leben: Sasuke, Naruto



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2008-05-02T18:00:44+00:00 02.05.2008 20:00
So, fertig!
Habe mir alles auf einmal durch gelesen und ich muss sagen......Wow!!!

Die ganze FF bis jetzt ist super gut geschrieben und gefällt mir sehr gut und ich kann nur sagen mach weiter so!

Das Kappi war spitzte und spannend!
Von:  -salira-eki-
2008-04-10T07:31:45+00:00 10.04.2008 09:31
WOW OO
das war einfach MEGAAAAAAAAAA!!!
Genial geschrieben ich bin sowas von gespannt was als nächstes geschiet
aber das mit Neij ist echt dumm ich mochte ihn ^_^' na ja sei drum
du MUSST mir UNBEDINGT wieder bescheid sagen wenn's wieder weitergeht
das wäre voll nett

mega Ninjaknuddelattacke
deine sali
Von:  Yurise
2008-04-06T17:06:37+00:00 06.04.2008 19:06
aw~
man, naruto und sasuke noch...
oh man >_<
*sorgen um sasuke mach*
*genauso wie naruto*
abe rich liebe die namen amaterasu und susano usw
*dann immer an okami denken muss* xD
okay, gehört hier nicht hin xD
aber echt klasse, brauchst du eigentlich sehr lange um dir diese ganzen kampfszene lange auszudenken und vorallem aufzuschreiben?
*das nach ner menge arbeit aussieht*
naja, aufjedenfall klasse kapitel x3~~

Lg yurise
Von:  DarkDragon
2008-04-05T16:07:21+00:00 05.04.2008 18:07
Spanned und wie immer hast du sehr schön detailiert die Kampfszenen beschrieben, dass man alles gút mit verfolgen konnte.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  _Rick_
2008-04-05T11:46:28+00:00 05.04.2008 13:46
Sehr schön
mach weiter so
Von:  marrak
2008-04-05T06:55:11+00:00 05.04.2008 08:55
Sehr schön geschrieben, weiter so...sehr interessant und Spannend...
mach einfach weiter so
Von:  _Mika_
2008-04-04T23:01:25+00:00 05.04.2008 01:01
es wird wirklich von Mal zu Mal spannender.
Jetzt ist Neji inzwischen Tod und wird mit sicherheit nicht das einzige Opfer bleiben oo
echt spannend, bin wirklich gespannt wie die ganze sache ausgehen wird.


Zurück