Zum Inhalt der Seite

Rangers der Elemente

Kraft der Juwelen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende des Saint Wing / Anfang der Kuja Saga

( Das Ende des Saint Wing )

Noch in der gleichen Minute, begannen wir unser Lager abzubauen und liefen, bzw. flogen durch die Lüfte. Wir müssen sie finden, sonst war alles umsonst. Währenddessen im Kerker des " Saint Wing "; (SW): Iß endlich du Menschenweib, oder willst du ohne etwas zu essen Sterben. (Li): Eher will ich verhungern, als deinen Schlangenfraß zumir zu nehmen. (SW): Na schön, wie du willst, aber beschwere dich nicht bei mir HAHAHAHA, lachte es Höhnisch. (Li): Wo bleibt ihr nur, Leo-, Zidane-, Steiner-, süße Eiko. Sie begann wieder zu schluchzen und zu weinen. Als wir über einen Berg flogen, konnten wir die Stadt, Down Tonjastak erkennen. Matt und Charlotte flogen voraus, um möglichen Angriffen von uns fern zu halten und ihr verdacht bestetigte sich, als ihnen 9 Slive´s und 9 Shadow - Riders entgegen kamen. (L): So ne scheisse, ich kann euch leider nicht Helfen, weil ich 3 Passagiere auf mir trage, doch Eiko stand auf meinem Rücken und rief ihre Rüstung herbei: Mystische Star Rüstung des Eises erscheine und sie verwandelte sich, wie kann es auch anders sein, in die Herrscherin des Eises. Sie rief ihre Attacke herbei, " Blizzard " die 6 von 9 Slive´s einfrohr, sodass diese auf dem Boden aufschlugen und zersplitterten. Doch es waren immer noch 12 Monster übrig. Matthias und seine Freundin starteten ihre alles und vernichtete Attacken: " Solarstrahl " und " Blitztornado ". So haben sie ihre Attacken verbunden und gegen ihre letzten Feinde eingesetzt. Ihre Asche viel auf den Boden und verwehte im Wind. Nun konnten wir ungehindert nach Down Tonjastak fliegen um gegen unseren Feind kämpfen und die Prinzessin befreien. Als wir am Schloss von Tonjastak ankamen, standen keine Wachen vor dem Tor, es war so, als hätten wir freie Bahn. Es war auch so, jedenfalls für diesen Moment, denn als wir das Tor vernichteten kam uns schon das Monster Saint Wing entgegen und griff uns mit seiner Axt des Bösen an. Wir konnten gerade noch so ausweichen. Ich setzte Eiko, Zidane und Steiner ab, damit wir uns auch verwandeln konnten. Ich rief: " Mystische Star Rüstung des Windes erscheine ", Eiko: " Mystische Star Rüstung des Eises erscheine ", Zidane: " Mystische Star Rüstung des Wassers erscheine " und Steiner: " Mystische Star Rüstung der Dunkelheit erscheine " , und wir verwandelten uns in mächtige Krieger. Zusammen griffen wir das Monster an und wie es sich auch bestätigte, wehrte es jeden Angriff von uns ab, doch es brauchte Zeit um sich wieder auf zu Laden. Genau diesen Augenblick nutzten Ich, Matt und Zidane aus und wir griffen es erneut an. Doch als wir sahen das, dass Monster die Waffe von Lilly am Rücken trug, waren wir gezwungen die Attacken bleiben zu lassen. Erst als Charlotte den " Blitztornado " abfeuerte, konnten wir auch diese Waffe wieder an uns nehmen. Alle bis auf Matt und Charlotte, verbündeten ihre Waffen, und riefen Elementarstrahl und des jeweiligen Element, welches wir besaßen. Als wir diese Machtvolle Attacke ausführten, explotierte der ganze Boden, darunter auch der Saint Wing. Wir suchten nach der Prinzessin, die wir dann auch nach der großen Anstrengung fanden. Sie war überglücklich uns wieder zusehen. Zidane umarmte sie und sagte: " Prinzessin, es wird alles wieder gut, doch wir haben noch eine Aufgabe zu erfüllen. Glaubst du das du dieses noch schaffen wirst. " Ja, Ich werde es schaffen, sagte Lilly. Wir werden sie alle vernichten, die uns böses antun wollen.

( Kuja Saga )

Wir wurden von meinem Bruder benachrichtigt, wieder nach Alexandria zu fliegen, weil dort etwas schreckliches passiert ist. Lilly, die Prinzessin machte sich promt Sorgen und Ritterhauptmann Steiner, bangte um seine heimliche Liebe Beatrix. Noch bevor wir losflogen, teleportierte mein Bruder uns die Elementar Morpher nach Down Tonjastak. Mit diesen Elementar Morpher konnten wir uns nicht nur in die Elementar Rangers verwandeln, wir besaßen sogar den jeweiligen Elementarschweif. Ich konnte mich daher in reine Luft verwandeln, um so schneller an den Einsatzort begeben. Lilly konnte sich in einen Feuerstrudel verwandeln, Zidane konnte von nun an, auch unter Wasser atmen, Steiner konnte sich nun in reine Dunkelheit verwandeln, Eiko konnte sich nun in reinen Schnee verwandeln, Matt in einen Blitzschnellen bewegenden Baum und Charlotte flog als Blitzstrahl durch die Gegend.

Seit ihr bereit Leute. Alle riefen: " JAAAA". Na dann: " Zeit zum Verwandeln ".

Lilly: Elementar Ranger des Feuers

Zidane: Elementar Ranger des Wassers

Steiner: Elementar Ranger der Dunkelheit

Eiko: Elementar Ranger des Eises

Matt: Elementar Ranger des Waldes

Charlotte: Elementar Ranger des Donners

Leo: Elementar Ranger des Windes

Alle: " Erscheine "

Lilly umfasste ein Gigantischer Feuerschweif und wurde nun zum Feuer Ranger, Zidane umfasste eine Große Wasserwand und wurde so zum Wasser Ranger, Steiner umfasste die gesamte Dunkelheit und er verwandelte sich in den Dunklen Ranger, Eiko wurde von einen riesigen Eiszapfen eingehüllt und sie verwandelte sich in den Eis Ranger, Matt umfasste ein Strudel Baumblätter und zum vorschein kam der Wald Ranger, Charlotte wurde von einem Gigantischen Blitz umhüllt und sie wurde zum Donner Ranger und ich wurde in die Luft gezogen und verschwand, als ich wieder auftauchte war ich der Wind Ranger. Nun flogen wir zurück nach Alexandria um dort nach dem Rechten zu sehen. Als wir dort ankamen, überkam uns der Schrecken unseres Lebens. Das ganze Königreich, ausgenommen vom Schloss, war in einer Feuermaße eingeschlossen. Die Bewohner des Viertels waren in großer Aufruhr. Sie hatten Angst und viele von ihnen weinten. Bis wir den fanden der dieses Angezettelt hatte. Es war Kuja selbst. Ein Mann in Weiberkleidung, flog mit seinem Drachen um das Königreich und rief eine Schar von Drachen herbei, die das Königreich nun entgültig vernichten sollte. Ich war sowas von wütend, als ich sah was da geschah. Meine Freunde sahen mich an und waren auch geschockt von diesem Anblick. Matt wollte schon auf mich zufliegen, doch er wurde von meiner Energie zurückgeschleudert. Ich konnte nun nicht mehr anders als Brüllen. Ich brüllte und brüllte, bis ich nun dies erreichte was ich wollte, mich umgab eine Himmelblaue Aura und mir wuchsen die Muskeln an. ( Arnold Schwarzenegger wäre dagegen ein Scheißdreck ) Ich war nun zum Super Ranger des Windes mutiert. Mit neuen Kräften ausgestattet flog ich nun zum Ort des Geschehens. Meine Freunde flogen mir hinterher. Steiner suchte vergebens nach Beatrix, Zidane und die Prinzessin versuchten zum Schloss vorzudringen und wir erledigten im voraus ein paar Drachen, die sich uns in den Weg stellten.
 

Das ist das 3. Kapitel, ich wünsche euch viel Spaß, beim lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück