Zum Inhalt der Seite

Rangers der Elemente

Kraft der Juwelen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Erste richtige Kampf

( Tonjastak Saga )

Auf der suche nach unserem nächsten Feind stießen wir auf neue und aufregende Abenteuer, wir vernichteten Monster und abtrünige Zauberer und fanden dort auch ein kleines Mädchen, mit Namen Eiko Carol, einer der letzten lebenden Espra´s. Nach wenigen Tagen erreichte mich ein Hologram meines Bruder´s. Er sagte zu mir das ich zu den Bergen nach Tonjastak gehen sollte, da ich dort den 5 Elementar Kristall finden würde. Ich sagte zu meinen neugewonnenen Freunden, das wir uns auf nach Tonjastak machen sollten, weil wir vielleicht erst dann gegen Kuja kämpfen könnten. Wir gingen ein paar Meter, als ich meine Freunde zurück hielt. Steiner fragte was das sollte. Ich entgegnete ihm das ich Grosses Übel rieche. Also ich bin es nicht, meinte Eiko. Ich zog mein Schwert und hielt es in die Luft und rief: " Mystische Star Rüstung des Windes erscheine. " Ich verwandelte mich also wieder in den Herrscher es Windes. Eiko war sprachlos und fragte mich ob die anderen dies auch könnten. Ich sagte zu ihr: " Ja ". Als ich dies sagte, sprang ich in die Luft und flog erst in die Ferne hinaus und schon wurde ich von einem grossen Drachen, einer von der ganz schlimmen Sorte: Es war ein Stonecrusher, solche waren hier ganz selten. Ich flog also wieder nach unten und rief zu Steiner, Lilly und Zidane, das sie sich verwandeln sollen, und das sich Eiko verstecken soll. Ich kam runter mit einem Affenzahn und blieb noch in letzter Sekunde stehen. Meine Mystischen Freunde liefen mir schon über den Weg, und wir bekämpften den Stein-Drachen, mit allem was wir haben. Nach einer halblangen Schlacht, besiegten wir ihn. Eiko lief zu Zidane, da sie sich offensichtlich in ihn verliebt hatte und umarmte ihn. Er ließ nur ein halblautes Ächtzen aus seinem Mund fallen. Komm kleines, es ist ja gut ich bin unverletzt. Wir sollten weiter gehen, mein Bruder sagte das wir in den Bergen von Tonjastak den 5 Elementar Kristall finden. Nachdem wir uns wieder zurück verwandelt hatten, gingen wir weiter richtung Norden. Nach 3 Stunden Fußweg, schlugen wir unser Lager auf und legten uns für den kommenden Morgen nieder und schliefen ein. Ich schlief wie ein Stein als ich ein kleinlautes Schluchtzen vernahm. Ich wachte auf und fand die Prinzessin aufrecht sitzend vor. Natürlich wunderte es mich warum sie um diese Zeit noch auf war, also ging ich zu ihr um sie zu fragen. Was ist Lilly, warum weinst du. Naja ich wußte eigentlich schon lange das mit meiner Mutter etwas nicht in Ordnung war, aber das ich ihr nicht Helfen kann. Lilly das kannst du auch, du hilfst ihr sehr, beziehungsweise helfen jetzt du und deine Freunde deiner Mutter, damit sie wieder normal wird. Deswegen werden wir Kuja suchen und finden, bis er Tot ist. Ich bin mir sicher das er der Übeltäter ist, warum deine Mutter sich so verhält. Meinst du das wirklich, sagte mir Lilly. Ja, Prinzessin das ist mein ernst. Ich werde dich beschützen und wenn es das mein Leben kosten würde. Also leg dich schlafen, wir haben noch einen langen Weg vor uns. Am nächsten Morgen weckte ich Steiner und Zidane unsanft aus ihrem Schlaf, wobei ich mir einen Tritt und einen Schlag auf den Kopf eingehandelt hatte. Steiner sah mich mürrisch an und Zidane war nicht gerade bestens aufgelegt, fing sich aber bald wieder. Als ich feststellte das die Prinzessin und Eiko verschwunden waren, machte ich mir doch ein wenig Sorgen. Ich verständigte meine Freunde und wir suchten die beiden. Eiko war schnell gefunden, sie wurde festgeschnürrt an einem Baum zurückgelassen. Als Zidane sie runterholte und ihr den Verband vom Mund nahm, begann sie zu erzählen. Die Prinzessin, die Prinzessin wurde von einem " Saint Wing " gefangen genommen und verschleppt. Das war nicht gut, was wir da hörten, aber es blieb uns nichts anderes übrig als sie zu suchen. Ich fragte Eiko, ob dieses Monster noch etwas sagte, bevor es verschwand. Eiko sagte: " Es sagte, wenn wir sie wieder sehen wollen, müssen wir nach Down Tonjastak gehen um dort gegen ihn und seine Gefolgsleute Kämpfen. " Nun wenn das so ist, dann werden wir alles geben, bis wir sie wieder haben. Nachdem wir 5 Stunden gegangen waren, dazwischen ein paar Pausen, hatten wir Down Tonjastak erreicht und wurden prompt von 6 " Slide - Bats " angegriffen. Diese sahen aus wie ganz normale Fledermäuse, konnten sich aber von einer Stelle zur nächsten Teleportieren. Wir riefen wieder unsere Rüstungen herbei und besiegten alle mit nur einem Schlag. Wir leifen durch die Stadt, die sich aber als Geisterstadt entpuppte. Vor uns sahen wir den Berg von Tonjastak, doch wir durchsuchten erst diese Stadt, sie könnte uns noch einige Erfahrungen geben. Wir trafen auf seltsame Monster, die uns erst nicht Angriffen, doch als wir sie fragten warum, fingen sie an uns zu Attackieren. Ich rief " Windböhe " auf und ein gewaltiger Sturm kam auf und riss einige Monster in Stücke, während Zidane " Wassersturm " rief um alle Monster dann zu ertränken. Wir schlugen dann die letzte Nacht, bevor wir Lilly retteten unser Lager auf und wir hielten abwechselnt Wache. Zuerst hielt ich Wache, doch es war nichts in Sicht. Nach 3 Stunden weckte ich Zidane auf, aber auch bei ihm war alles ruhig. Als Steiner die letzte Wache schub, hörte er lärm und Alamierte mich und Zidane als wir von 4 " Shadow - Riders " angegriffen wurden. Wir zuckten nur unsere Waffen und begannen zu kämpfen, da aber die Prinzessin nicht da war konnten wir erst nichts tun und mussten flüchten. Am darauffolgenden Tag, flog ich mit den anderen Dreien zum Berg Tonjastak. Zidane in meiner rechten Hand, Steiner in meiner Linken und Eiko auf meinem Rücken. Als wir auf dem Fusse des Berges landeten, fing etwas am Boden zu leuchten und wie es sich herausstellte, war es der 5 Elementar Kristall und dieser flog schnurrstracks zu Eiko hin. Diese wusste was sie zu tun hatte, wusste aber nicht genau welchen Edelstein sie in Händen hielt. Ich sagte ihr das es der Edelstein des Eises sei. Eiko hielt ihren Kristall in die Luft und rief: " Mystische Star Rüstung des Eises erscheine und wie es nun mal so sein sollte, verwandelte sich Eiko in die Herscherin des Eises. " Das einzige was sich änderte war ihre Größe. Nun war sie einigermaßen genauso groß wie wir und sah Atemberaubend aus.

Mein V- Com sagte mir, das das Monster Saint Wing, in Bokusan gesichtet wurde, da aber diese Stadt 59 Meilen von hier entfernt war, musste ich wohl oder übel wieder Fliegen. Während ich durch die Gegend flog, spielte sich in meiner Dimension ganz anderes ab. Mein Freund Matt und seine Freundin bekamen von meinem Bruder die Rüstungen des Waldes und des Donners geschenkt und sie machten sich auf nach Bahamut um mich zu suchen. Als Waffen dienten ihnen 2 Lanzen, die sich bei der Verwandlung an den Händen anschliessen. An ihren Rüstungen hatten sie Flügel, mit denen sie durch die ferne fliegen konnten.

Als sich mein Bruder bei mir als Hologram meldete und sagte das sich zwei weitere Element Rangers in der nähe befinden, machte ich mich auf um sie zu suchen, andernfalls sie fanden mich. Nach einer Guten viertelstunde fand ich die beiden, wusste aber noch nicht, wer sie waren. Nach der Statur sahen sie gleichermaßen gleich aus, nur die Farbe war anders. Ich fragte wer die beiden waren, doch wir wurden von " Slide - Bats " gestört und mussten wieder gegen diesen Abschaum kämpfen. Wir konnten sie besiegen, aber nur weil die beiden ihre Attacken eingesetzt hatten und zwar, " Blattbomben " und " Gewitterlanzen ". Als wir erstmals auf dem Boden Rast machten, Verwandelten sich die beiden in ihre richtige Form zurück. Was ich sah, waren meine Freunde Matt und Charlotte. Ich bedankte mich bei ihnen und nach kurzer Zeit stellte ich Matt und Charlotte, Steiner, Eiko und Zidane vor. Wie ich gesehen hab, habt ihr auch Mystische Star Rüstungen. Das stimmt, dein Bruder gab uns diese Rüstungen, weil er der annahme war, das wir euch gut helfen könnten.

( Saint Wing Saga )

Wir saßen an unserem Lagerfeuer und sprachen über die Rüstungen und über die Prinzessin. Wir müssen sie Retten, sprach Zidane. Wir wollen sie ja alle Retten, aber sowas ist nicht sehr leicht. Was meinst du dazu Matt, sollen wir jetzt aufbrechen oder erst Morgen, sprach ich. Wir sollten jetzt nichts überstürzen, wir sind sicher alle Müde, flüsterte Matt mir zu. Charlotte war schon eingeschlafen und Eiko ebenfalls. Zidane sagte mir und Steiner das er Wache schiebt. Ich sagte nur: " Ist gut aber übernimm dich nicht ja. " Ok, sagte Zidane? Wenn du willst, kann ich die zweite Schicht schieben. Gut, kam von mir, eher ich mich hinlegte und einschlief. Doch kaum war ich eingeschlafen, wurden wir von einer Extrem lauten Explusion, wachgerüttelt. Eiko begann zu weinen, sowie Matt´s Freundin, doch dieser war bei ihr um sie und Eiko zu Trösten. Ich hingegen rief: " Mystische Star Rüstung des Windes erscheine. " Als ich dieses rief, verwandelte ich mich wieder in den Herrscher des Windes und flog in die ferne, um herauszufinden, was das war. Wie ich so in der Luft schwebte, kam mir eine kleine Bombe entgegen, die ich aber mit meinem Schwert-Schild wieder zurück katapultierte. Die Bombe explodierte an der Stelle, von wo sie abgefeuert wurde. Zum vorschein kamen zwei " Slive´s " ( Aufrechtgehende/Fliegende Orks ) die mich auch gleich angriffen. Ich rief Steiner und Matt zu mir, die sich auch gleich verwandelten. Zidane sollte als Rückendeckung am Boden bleiben und die Mädchen beschützen. Wir riefen unsere Stärksten Attacken auf die wir hatten: Ich rief, " Windtornato ", Matt " Blätterraketen " und Steiner " Dunkelheitstornato ". Als wir unsere Attacken gegen die " Slive´s " ausführten, wurden diese mit einem Schlag vernichtet, obwohl der zweite sich nach der Blätterrakete, wacker in der Luft hielt, konnte sich aber nicht mehr verdünnisieren als er vom Dunklen Tornato getroffen wurde.

So ein Mist, die haben erwischt, rief ich. Als ich, Matt und Steiner landeten, saß ich am Boden und hielt mir die Wunde zu. Da ich kein Blut sehen konnte, wurde ich Ohnmachtig. Nach 4 Stunden schlaf, richtete ich mich auf und sah mich erstmals um. Matt und Zidane trainierten für den bevorstehenden Schwertkampf mit dem Saint Wing Monster. Steiner unterhielt sich währenddessen mit Charlotte und Eiko, als sie mich sahen. Na wieder aufgewacht, hast dir ja richtig Zeit gelassen, kam von Eiko. Ich war nur etwas verstummt, als ich dies hörte. Doch ich wollte keinen Streit anfangen und wandte mich wieder den anderen Dingen zu. Matt, du und Zidane, kommt ich will mit euch reden. Diese taten was ich ihnen gesagt hatte und gingen mir hinterher. Was gibts denn Leo, fragte mich Zidane. Es wird nicht einfach werden, einen Saint Wing zu besiegen. Ich habe noch vor knapp 7 Minuten, eine Nachricht von meinem Bruder erhalten und dieser hatte mir die Daten des Monster geschickt. Ich holte meinen V- Com hervor und zeigte ihnen was ich meinte:

Saint Wing

Dieses Monster vermag alles zu Fressen was sich ihm in den Weg stellte. Seine Waffe ist die Axt des Bösen.

Er ist in der Attacke als auch in der Deffensive sehr geschickt.

Verdammt dann haben wir ja fast keine Chance, sagte Matt fluchend. Doch haben wir, gab ich zurück. (Z): Und welche. (L): Seht doch mal genau hin, was da noch geschrieben steht. Jeder Saint Wing hat zwar eine schnelle Ausdauer, muss sich aber nach jedem schlag den er ausgeführt hat, wieder Regenerieren. Seht ihr, wir haben eine grosse Reale Chance. Kommt trommelt die anderen zusammen, wir gehen jetzt auf Schnetzeljagd. Denn wir sollten die Prinzessin schnell finden, bevor sie noch vor langeweile stirbt.
 

Hier ist schon das 2. Kapitel. Möge die Macht der Rangers nie ausgehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück