Zum Inhalt der Seite

Rangers der Elemente

Kraft der Juwelen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erscheinen der Elementar Rangers

(Final Fantasy Saga)
 

Es begann alles an einem schönen Samstag Morgen. Ich war am Trainieren mit meinem Schwert als mich ein Anruf meines Bruders störte. Er sagte mir das ich sofort zu ihm kommen sollte. Ich machte mich sofort auf den Weg und genau 15 Min. später war ich bei ihm. Ich sollte nun heute meine Erste Element Rüstung erhalten. Er sprach zu mir. Hiermit will ich dir ein Geschenk machen zu deinem 18. Geburtstag, dies soll dir gehören. Ich sah auf den Schreibtisch und fand ein Neues Schwert und einen Edelstein vor. Das Schwert war Veredelt aus Silber, und hatte die Farbe Blau und Lila. Er sagte weiter zu mir, das dies der Schlüssel zur Wind - Rüstung sei und ich zum Herrscher des Windes werden sollte. Desweiteren konnte ich durch Zeiten reisen um neue Elementar Rangers ausfindig zu machen. Ich sollte noch 12. Außerwählte finden, die mit mir gegen das Böse kämpfen. Meine ersten Erfahrungen sollte ich in Alexandria machen. ( Stadt und Königreich von Final Fantasy 9) Als ich dort ankam, wurde ich prompt von einem kleinen Jungen gestossen der sich in rassender Eile befand. Er entschuldigte sich, noch bevor ich ihn fragen konnte wovor er weg lief. Ich dachte mir erst nichts dabei, doch als ich wieder aufstehen wollte, wurde ich wieder umgerannt, diesmal von einem Ritter. Dieser fiel auch hin und schrie mich an. Er sagte, warum ich ihn gestossen hatte und ich bat ihm um Verzeihung. ( durfte nicht meine Stimme gegen einen Ritterhauptmann erheben ) Dieser drückte nochmal ein Auge zu und ich fragte ihn warum er diesen Jungen in seltsamen Kleidung hinterher lief. Er sagte nur, das dieser Kleine Bastard etwas zu Essen geklaut hatte. Doch damit wollte ich nichts zu tun haben und ich sagte ihm nur wo er lang gelaufen war. Ich wusste nicht das ich mit diesem Ritter noch einiges erleben würde. Also ging ich in Richtung Alexandria. Als ich ankam war es schon Nacht. Ich wollte mich nur noch ausruhen, doch ich erschrak als ich ein riesiges Schiff, über mir vorbei fliegen sah. Es war das Schiff, indem die Gruppe Tarantulus sich darauf Vorbereiteten, die Prinzessin zu entführen. Ich eilte so schnell mich meine Füße tragen konnten, dorthin wo dieses Schiff zu Landung ansetzte. Da ich mich so schnell wie möglich zu der Menschenmenge begeben hatte, konnte ich mit ansehen wie die Königin und die Prinzessin es sich auf den Logenplätze gemütlich machten. Alle waren begeistert als die Gruppe Tarantulus mit ihrem Festwagen angefahren kamen. Heute sollte zu Ehren der Prinzessin Garnet, das Stück; Dein Vöglein möcht ich sein, gespielt werden. Doch die Prinzessin war alles andere als Glücklich. Sie saß auf ihrem Platz und sah Traurig drein. Der einzige der dies bemerkte war Adelbert Steiner, Ritterhauptmann der Pluto-Garde. Neben ihm war seine Heimliche Liebe, die Hübsche aber Harte Generälin Beatrix. Als die Parade fertig aufgestellt war, sagte die Königin: " Möge das Schauspiel beginnen. " Nach der Parade ging die Prinzessin auf ihr Zimmer, sie wusste aber nicht das sie noch an diesem Abend etwas erleben würde. Doch da war es schon geschehen, sie wurde von hinten gepackt und ihr wurden Mund zugehalten damit sie nicht los schreien konnte. Es waren Zidane und ein Freund die sie Entführen wollten. Ich war mir dessen bewusst was dort geschah und ich ließ deren Dinge ihren freien lauf. Zum ersten mal benutzte ich auch meinen Edelstein, um meine Rüstung herbei zu rufen. Ich schrie in die Ferne: Mystische Star Rüstung des Windes erscheine? Ich wurde in die Luft gezogen und ich hielt mein Schwert in der Rechten Hand und mein Schild, das so aussah wie ein Gleider, in der Linken. Zudem bekam ich eine Rüstung die sich mit meinem Edelstein verschmolzen hatten, um meinen Körper und damit man mich nicht erkannte hatte ich noch einen Helm auf dem Kopf. Die passenden Schuhe hatte ich ebenfalls an. Als sie die Prinzessin auf ihr Schiff verfrachtet hatten, wurden sie schon von Steiner und Beatrix gehörig empfangen. Es kam zu Kampf zwischen Zidane und Steiner. Zidane kämpfte gegen Steiner auf dem Luftschiff, als es von Königin Brahne angeortnet war, beschossen und somit musste der Dicke Ritterhauptmann mit der Diebischen Bande in die ferne fliegen. Ich folgte ihnen heimlich. Mein Bruder schickte mir per Telekom drei weitere Edelsteine. Er sagte mir das diese die Edelsteine des Wassers, des Feuers und die der Dunkelheit beinhalteten. Ich wusste schon wem ich sie geben musste.

Noch immer wurde das Schiff beschossen, bis es am Heck getroffen wurde, konnte auch ich nicht mehr Tatkräftig zusehen und musste schnell handeln. Kurzerhand war ich unter dem Schiff verschwunden und drückte es mit der Macht des Windes wieder in die Luft. Doch durch die Wucht des Schusses, wurde es nach unten gezogen und zerschellte am Boden. Als ich wieder zu mir kam, sah ich das Wrack des ehemaligen Parade - Schiffes. Man konnte es nicht mehr zusammenflicken, denn einige Teile des Bootes hatten Feuer gefangen. Die Passagiere ließen sich nur noch vereinzelt finden. Prinzessin Garnet und der Kleine Junge in Magier Kleidung waren verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Ich hielt in den Bäumen und in der Luft ausschau nach ihnen, doch vergebens. Ich ging zu Steiner, da dieser wohl unverletzt schien, fragte er mich doch was das war. Ich erzählte ihm alles, auch das mit der Entführung. Adelbert lachte und wollte nicht mehr aufhören. Er sagte zu mir: " Willst du mich HAha, auf den Arm nehmen, soll ich dir diese Geschichte glauben. " Das kannst du ruhig glauben, warum hat uns denn sonst die Königin angegriffen, gab ich zurück. Als er dies von mir hörte, musste auch er sich am Kopf kratzen und somit entschuldigte er sich. Denoch fragte er mich, wer ich bin. Ich sagte: " Mein Name ist Leo Donner, Herscher des Windes. " Der brummige Ritter sagte: " Mein Name ist Adelbert Steiner, aber nenn mich bitte Steiner. " Ok, kam von mir. Wir sollten uns auf die Suche begeben, um die Prinzessin zu finden. Steiner stimmte mir mit einer Simplen Kopfbewegung zu. Die Prinzessin war schnell gefunden da sie von einem Monster gefangen genommen wurde und in einem Käfig eingesperrt. Adelbert wollte sie natürlich Retten, doch ich schrie nur " Windklinge " und das Seil, woran der Käfig hing, fiel herunter und zerbarste in 100 Stücke. Garnet lief erst zu mir, dann zu Steiner und wollte so schnell wie möglich hier weg. Wir wollten gerade abhauen, als uns ein Riesiges Monster den Weg versperrte und griff und mit seiner riesigen Keule an, doch ich war schneller und rief " Wind Tornado " auf und ich verwandelte mich in einen kreisenden Luftring, um so einen Tornado zu bilden und fegte das Monster aus unserer Sichtweite. Langsam fanden wir auch den kleinen Raubjungen mit dem Pantherschwanz. Dieser Junge machte sich sofort an die Prinzessin ran und wie es eben so ist fand er sie einfach Göttlich. Die Prinzessin fragte erst mich und dann den Unbekannten Jungen nach unserer Indentität. Ich sagte: " Mein Name ist Leo Donner, ich bin der Herscher des Windes und euer neuer

Beschützer. " Der andere Antwortete: " Mein Name ist Zidane Tripal, ich bin ein Tagedieb und Frauenheld. Euer Onkel, Lord Cid hatte mich beauftragt euch zu Entführen, da er schon der Ansicht war das mit eurer Mutter etwas nicht stimmte. " Eben und deswegen bin ich auch hier, entgegnete ich. Als ich diesen Satz aussprach begannen meine Edelsteine zu Leuchten. Sie schwebten von mir weg und verteilten sich an die jeweilige Person. Steiner, hielt in seinen Händen den Edelstein der Dunkelheit, die Prinzessin den des Feuers und Zidane hatte den des Wassers erhalten. Jetzt fragten mich alle 3, was das sollte. Ich gab ihnen die nötige Information und sagte das diese die Edelsteine des Elementars sind. Ich sagte zu Garnet, Steiner und Zidane das sie die Kristalle nach oben halten sollten.

Nun ruft ihr: " Mystische Star Rüstung auf und dabei solltet ihr euer jeweiliges Element dazu rufen. " Garnet du hast die Mystische Star Rüstung des Feuers, Steiner du besitzt die Mystische Star Rüstung der Dunkelheit und Zidane du bist nun Herrscher der Mystischen Star Rüstung des Wassers. Sie taten wie ihnen Geheissen und riefen ihre Rüstungen herbei. Die Prinzessin wurde vollständig in Feuer gehüllt, Steiner in Dunkelheit und Zidane wurde von einer Wassermasse erfasst, und sie verwandelten sich in Unbesiegbare Ritter. Sie alle hielten jeweils ein Schwert in der Rechten Hand und ein Schild in der Linken. Ansonsten ist der Rest wie bei meiner Rüstung. Steiner antwortete: " Man was seh ich wieder stark aus. " Nicht nur du siehst cool aus, auch ich bin richtig lässig, sagte Zidane. Doch die Prinzessin war am schönsten gekleidet. So werden euch die anderen nicht erkennen, gab ich den dreien zur Antwort. Aber was ist mit unseren Stimmen, fragte die Prinzessin. Ja was ist mit unseren Stimmen, so wird uns doch jeder wieder erkennen, riefen Zidane und Steiner mir zu. Dies ist auch leicht überwunden, wenn ihr eure Visiere verschliesst, sind eure Stimmen um einiges Höher oder Niedriger. Jeder sollte sich darauf Konzentrieren; und wie von Geisterhand verschlossen sich ihre Visiere. So jetzt habt ihr womöglich neue Stimmen. Wir hielten unsere Schwerter nach oben und riefen, Kräfte des Elementars? So nachdem ihr euch nun verwandelt habt, gebe ich noch bekannt welche Attacken ihr somit erlernt habt. Prinzessin Garnet........... doch die Prinzessin sagte noch: " Bitte nenn mich doch Lilly. " Ok, Lilly, Da du die Mystische Star Rüstung des Feuers besitzt, kannst du genau 3 verschiedene Attacken ausführen. Zuerst musst du dein Schwert mit deinem Schild verbinden. Wie soll ich den das machen, fragte mich Lilly. Sieh mir einfach zu was ich mache, Ok. Ich nahm mein Schwert und steckte es unter meinem Schild hinein; So jetzt mach das auch mit deinen Waffen. Sie tat wie sie es gesehen hatte und führte ihr Schwert unter ihrem Schild hindurch. Und was soll ich jetzt tun, fragte sie mich. Jetzt schwing die neue Waffe Senkrecht von oben nach unten und ruf " Feuerschweif " und sieh genau hin was passiert. Sie tat wie ihr geheissen und Schwang ihre neu ergebene Waffe von oben nach unten und rief: " Feuerschweif " . Ein wahres Feuermeer, begann das Unkraut und lässtige Monster zu verbrennen. Wahnsinn das war ja Fantastisch. Auch die anderen staunten nicht schlecht. Aber das war noch nicht alles Lilly. Jetzt schwing die Waffe so das es ein Kreuz ergibt und rufe: " Feuerbeben " auf. Auch dieses mal tat sie wie es geheissen und als sie die Attacke ausführte, begann die Erde zu beben und aus dem Boden kamen viele kleine Feuerkugeln zum vorschein. Die letzte ist der " Feuertornato ". Dazu musst du dein Schwert über dich halten und diese Attacke aufrufen. Jetzt hielt sie ihre Waffe über ihren Kopf und rief Feuertornato auf. Um ihren Körper ließen sich Feuerschlangen sehen und eher man sich versah war die Prinzessin ganz in Feuer gehüllt, der einen Tornato bildete und Vernichtete alles im Umkreis von 2Km. Steiner und Zidane staunten regelrecht als Lilly diese Attacke durchführte. Ich sagte zu Steiner, dass er diese Attacke nur die Dunkle richtung beherrscht. Deine Attacken heißen: " Dunkelheit ", " Dunkler Sangan " und " Dunkelheitstornato ". Zidane, bei dir sind es die " Wasserklingen ", " Wassertrunade " und der " Wassersturm ".

Zidane fragte mich was ich für Attacken drauf hätte. Ich sagte, das meine die " Windstoß ", " Windböhe " und der " Windtornato " - Attacken sind. Machen wir uns jetzt auf, denn wir müssen Kuja finden und Vernichten. Zidane fragte wer dieser Kuja ist. Ich gab nur zur Antwort, das Kuja, die Mutter von Prinzessin Garnet verzaubert hatte um an die Macht zu gelangen. Er ist genau so wie du Zidane aus der Abstammung der Genomen. Steiner fragte was Genome sind, da sagte ich: " Genome sind ein Extrem- Böses Volk ohne Gehirn, doch im Falle von Kuja und dir Zidane ist das anders. " Lilly fragte mich warum Zidane aber ein Guter ist und kein Böser. Das ist so Lilly, durch die guten Eigenschaften deines Onkels Cid, wurde er zu einem Guten Genom, nicht zu einem Bösen. Aber genug geredet, machen wir uns auf die Suche Kuja´s.
 

Puhhhh, das war das 1. Kapitel, aber es werden noch viele Folgen. Ich wünsche euch eine Schöne Nacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-17T22:50:06+00:00 17.01.2006 23:50
Ich habe mir gedacht, das Ich diese Geschichte neu Formatiere und verbessere. Ich hoffe, sie gefällt euch nun besser.

Mfg: Wolveheart


Zurück