Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Liebe? Familie?

Harry x ??? *Kappi 16 ist endlich on*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saira

Hi Leute!
 

Endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen einen neuen Teil on zu stellen.

Auch wenn es lange dauert, so wird die Story auf jeden Fall weiter gehen.

Ich war im Moment jedoch oft weg und hatte Stress in der Schule.

Außerdem hatte ich einen Kurs für die Schule in Flachau. SKIFAHREN *g*!!!

Auf jeden Fall ist FLachau 13 Stunden von uns mit dem Bus eine ewige Zeit.

Die Geschichte lebt auf jeden Fall auf dem Papier schon ein ganzes Stück im Vorraus und ich hoffe, dass ihr mir immer noch treu seid.

Am Freitag gibt es Themen für die Facharbeit, das wird auch noch mal eine ganze Latte Arbeit.

Ich bemühe mich aber so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
 

Auf jeden Fall ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Küsschen für die tollen Kommis!!!!!!!!!!!!!
 

Saira
 

Salazar stellte erst einmal einen Becher neben den Teller auf den Nachtschrank und setzte sich dann zu Harry.

"Wie geht es dir?"

"Gut!"

Kam es von Harry ohne, dass dieser auch nur einen Moment gezögert hatte.

Salazar schaute ihn zweifelnd an, doch ging darauf nicht ein.

"Ich habe dir auf jeden Fall einen Trank gegen die Schmerzen mitgebracht, denn die können noch in kleinster Wiese zurückgegangen sein. Aber ich denke, dass es schon nach der nächsten Behandlung einen Fortschritt geben müsste."

Damit hielt er dem kleineren den Becher hin, welchen dieser auch gleich nahm und trank.

"Ich muss noch kurz etwas holen. Kann ich dich einen Moment allein lassen?"

Wie immer gab es nur ein Nicken von Harry.

Sal machte die Tür nicht ganz zu, als er ging, so konnte sich einen kurzen Moment später eine kleine Schlange hereinschlängeln.

Harry fand sie sehr hübsch mit ihrer grün-silbernen Musterung. Ihn hatten Schlangen schon immer fasziniert, doch eine Schlange war bei den Dursleys nicht möglich gewesen und im Griffindorturm war schon gar nicht daran zu denken.

Plötzlich hörte er die Schlange reden.

~~Endlich wieder offen. Aber was haben wir denn dort? Seit wann gibt er jemandem dieses Zimmer? Gerade mein Lieblings-Fleckchen. Da wollen wir mal lieber keinem Angst machen. Würde Tom nicht gern sehen.~~

Mit diesen Worten war die Schlange wieder abgedreht und wollte das Zimmer verlassen.

Doch das wollte Harry nicht. Mit Schlangen konnte er sich doch so wunderbar unterhalten. Sie erzählen viele interessante Dinge, aber sie waren auch gute Zuhörer. Darüber hinaus konnten sie es nicht anderen Menschen weitererzählen. Darum sprach er schnell die Schlange an.

~~Warte~~

Irritiert hielt die Schlange inne und schaute auf Harry.

~~Wer seit ihr?~~

Kam es von der Schlange.

~~Ich bin Harry. Möchtest du nicht bei mir bleiben? Wie ist dein Name?~~

~~Ich heiße Saira. Wenn du es möchtest, bleibe ich gerne. Ich rede gerne, aber leider verstehen mich die meisten Menschen nicht.~~

~~Ich weiß auch nicht, warum ich es kann. Doch wie wäre es, wenn du näher kommst. Wenn ich dir schon meinen Lieblingsplatz wegnehme.~~

~~Das macht nichts. Ich war nur verwundert. Tom gibt eigentlich niemanden dieses Zimmer. Es war für sein Kind gedacht. Er muss euch sehr gern haben.~~

~~Das glaube ich nicht. Eigentlich will er mich eher töten.~~

~~Was!?~~

Ärgerlich zischelte sie in Harrys Richtung.

~~Das soll er mal wagen. Irgendwie mag ich dich, also stehst du ab jetzt unter meinem Schutz.~~

Salazar kam gerade wieder zu Harrys Zimmer, als er Saira auf Harrys Bett zuschlängeln sah. Der Junge sah erschrocken aus und Salazar konnte ja nicht ahnen, dass dies von Sairas Worten kam und nicht aus Angst. Schnell betrat er das Zimmer und zischelt e die Schlange an.

~~Saira, du glaubst doch wohl nicht, dass Tom das gut findet. Du weißt genau, dass du Gästen keine Angst machen darfst. Also jetzt ganz schnell raus und glaub ja nicht, dass ich Tom dies nicht berichte.~~

Saira zog den Kopf ein und wollte verschwinden, doch Harry hielt sie auf. Er dachte gar nicht daran wieder normal zu reden und sprach so einfach in Parsel weiter, obwohl er sich auch an Salazar wandte.

~~Nein! Saira ist nur auf meinen Wunsch zu mir gekommen. Als sie mich sah, wollte sie eigentlich das Zimmer wieder verlassen, doch ich hielt sie auf. Ich dachte, sie könnte mir Gesellschaft leisten. Schlangen sind gute Freunde. Ich rede gern...~~~

Das "mit ihnen" verschluckte er, denn ihm war gerade aufgefallen, dass er sein Geheimnis verraten hatte.

Schnell duckte er sich, denn er hatte widersprochen und dann auch noch Parsel gesprochen.

Wie oft war ihm eingetrichtert worden, dass nur widere Kreaturen Parsel sprechen.

Das Salazar selbst Parsel gesprochen hatte, ließ sein Gehirn einfach außer Acht.

Salazar sah ihn total geschockt an.

Wieso hatte ihm keiner gesagt, dass der Junge Parsel Sprechen konnte?

Wusste es niemand?

Wie konnte es überhaupt sein?

Nur Zauberer mit Slytherinblut sprachen erfolgreich Parsel. Das waren nun mal nur sein Sohn Tom und er. Die Potters hatten ihre eigene Ahnenreihe. Doch ihm war nicht bekannt, dass diese Parsel konnten.

Wieso duckte sich der Junge jetzt eigentlich?

Er musste ihn so schnell wie möglich wieder hervorlocken, so ging er schnell zum Bett.

"Harry was ist denn? Ich wusste nicht, dass du Saira gebeten hattest hier zu bleiben. Natürlich kann sie hier bleiben. Es machte den Anschein, dass sie dir Angst machte."

Harry sah vorsichtig auf.

"Sind sie nicht sauer? Ich habe ihren Befahlen gegenüber Saira widersprochen und ich habe Parsel gebraucht."

"Aber du hattest doch Recht. Ich habe Saira Unrecht getan und du hast sie verteidigt: Das ist doch in Ordnung. Wieso sollte ich denn sauer sein, weil du Parsel gesprochen hast?"

"Na ja alle haben immer gesagt, dass nur Zauberer, die nichts Wert sind, Parsel sprechen."

"Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt? Ich spreche doch auch Parsel oder glaubst du, dass ich auch nichts Wert bin? Obwohl ... einige würden dir bestimmt Recht geben."

Harry sah Salazar ganz entrüstet an. Wie konnte jemand nur so etwas behaupten?

"Niemals Sir! Das kann man doch nicht einfach von ihnen behaupten.."

"Siehst du, also behaupte dies auch am Besten nie von dir. OK?"

Harry nickte nur.

~~Was ist mit mir?~~

Kam es von Saira. Die Beiden anderen hatten über ihr Gespräch die Schlange vergessen.

Der Kleine sah fragend zu Salazar. Dieser übernahm mal wieder die Entscheidung für Harry.

~~Wenn Harry gesagt hat, dass du zu ihm kommen darfst, dann kannst du es auch. Solange er seine Meinung nicht geändert hat.~~

~~Erlaubt ihr es mir noch immer junger Herr?~~

Fragte so Saira an Harry gewandt.

Harry sah die Schlange überrascht an. Diese dachte schon, dieser hätte seine Meinung wirklich geändert und ließ den Kopf sinken. Schnell bemühte sich Harry zu antworten, denn er hatte sich nur über die Anrede gewundert und wollte sie Schlange nicht traurig sehen.

~~Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu mir kommst. Aber nenne mich bitte nicht junger Herr. Das steht mir nicht zu.~~

~~Natürlich steht euch das zu. Ihr steht schließlich in der Gunst von beiden Herren Slytherins.~~

Harry ließ es auf sich beruhen und machte lieber freudig ei wenig Platz auf seinem Kopfkissen. Doch Saira schien es zu bevorzugen, auf Harrys Bauch unter dessen Oberteil zu liegen. Diesem machte es nicht aus. Er wusste zwar nicht, ob es an dem Schmerztrank oder an Sairas geringem Gewicht lag, aber er verspürte keinerlei Ziehen von den Wunden.

Nachdem sich Saira den Platz auf Harry Bauch genommen hatte, sprach Salazar wieder.

"Harry wer hat dir gesagt, dass Zauberer, die Parsel beherrschen, nichts wert seien?"

"Nun ja, alle Griffindors und Dumbledore meinten ich müsse es unbedingt geheim halten denn sonst würden mich die anderen verachten. Auch mein Herr meinte immer, dass ich nichts könne und zu nichts zu gebrauchen wäre .Er verachtet mich dich auch."

Traurig sah Harry zu Boden.

"Mach dir mal keinen Kopf Harry. Severus verachtet dich nicht, sonst hätte er dir nicht geholfen. Aber nenne ihn doch wenigsten wieder Professor!"

Harry erwiderte nichts, also sprach Salazar weiter.

"Tom wird gleich kommen. Ich verspreche dir, dass er dir nichts tun wird. Er möchte nur deine Wunden behandeln. Bleib einfach ruhig liegen. Ich werde auch hier bleiben."

Wieder erwiderte Harry nichts, so nahm es Salazar einfach hin.

Einen Moment später ging auch schon die Tür auf und der fremde Mann, den Harry jetzt als Tom kannte, betrat das Zimmer. Salazar nickte ihm zu und so ging er zu Harry.

Dieser lag starr auf dem Bett und sah in eine andere Richtung. Do halfen auch nicht die beruhigende Blicke, die dem Kleinen zugesandt wurden.

Harry wehrte sich nicht, als Tom die Decke wegnahm und das Oberteil hochzog. Doch für die beiden leeren war die Apathie viel schlimmer. Sie zeigte ihnen, wie sehr sich Harry aufgegeben hatte.

Auch Saira bemerkte Harrys Anspannung und Unwohlsein. So zischelte sie Tom böse an, als dieser das Oberteil hochschob und ein Zittern durch Harry lief. Sie wollte nicht, dass jemand dem Kleinen Angst machte.

Tom war mehr als verwirrt über das Verhalten seiner Schlange.

Salazar sah Toms verwirrten Blick und schüttelte den Kopf, um ihm zu verstehen zu geben, dass er keine Fragen stellen sollte.

So wandte sich Tom einfach wieder an Saira und zischelte ihr zu.

~~Ich tu Harry nichts. Ich möchte nur seine Wunden behandeln. Dazu musst du mir jedoch Platz machen.~~

Saira schlängelte sich zögernd von Harrys Bauch und machte es sich stattdessen solange neben seinem Kopf bequem, wo dieser vorhin Platz gemacht hatte.

Während der ganzen Behandlung sprach keiner ein Wort. Harry lag weiterhin bewegungslos da, egal was Tom gerade machte.

Saira stupste Harry hin und wieder beruhigend an, wenn dieser mal wieder anfing zu zittern.

Sobald die Behandlung fertig war, suchte sie sich auch schon wieder einen schönen Platz auf Harrys Bauch.

Salazar und Tom verabschiedeten sich erst einmal wieder von Dem Kleinen, doch dieser schien gar nichts wahrzunehmen.

Salazar wollte unbedingt, dass Severus bald wieder kam. Er wollte ihn sofort zu Rede stellen.

Wie konnte er dem Jungen als Nichtsnutz beschimpfen, obwohl dieser Parsel sprach?

Nur mächtige Zauberer sprachen erfolgreich Parsel, denn ansonsten würden die Schlangen nicht antworten. Schlangen waren halt stolze Tiere. So hatten Blutlinien die Fähigkeit zum Sprechen mit Schlangen mit der Zeit verloren.

So in Gedanken machte sie sich auf den Weg ins Kaminzimmer.
 

So das war es leider schon wieder. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
 

Eure Miri-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutsauger
2006-03-12T20:10:52+00:00 12.03.2006 21:10
immer weiter so, ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung!!
Sag mir bitte bescheid, wenn es weiter geht^______^
Von: abgemeldet
2006-03-01T18:24:57+00:00 01.03.2006 19:24
gefällt mir echt gut deine story!
bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht! vor allem ob harry vertrauen fasst!!!!!
bitte schnell weiterschreiben *flehend anschau*

^^hummelchen
Von:  underweihnachtsmann
2006-02-16T21:31:19+00:00 16.02.2006 22:31
Hi
Krasse FF habe sie grade durch. Bitte schreib ganz schnell weiter, und bitte benachrichtige mich wen es weiter get.
Von:  Sinia
2006-02-16T19:34:37+00:00 16.02.2006 20:34
ich fands klasse, aber zuuuu kurz
Von: abgemeldet
2006-02-13T15:00:21+00:00 13.02.2006 16:00
Hey! Des neue Kapi is total klasse, obwohl leider etwas kurz... ;.;
Ich hoffe Saira kann Harry aus seiner Lethargie helfen....
Bitte schreib schnell weiter!!
grüße Mitsuru
Von: abgemeldet
2006-02-11T23:52:45+00:00 12.02.2006 00:52
hurra, hurra!! ein neuer teil!
ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass es vielleicht nicht mehr weiter geht!
der arme harry...ich hoff mal draco kann da was machen!^^

^^~das kameeel~^^
Von: abgemeldet
2006-02-09T19:46:26+00:00 09.02.2006 20:46
MEHHHHHR!!!!!!!!!!! ^O^
Ganz ganz toll...
schreib bitte schell weiter... ich liebe diese FF einfach^^
Von: abgemeldet
2006-02-09T18:11:46+00:00 09.02.2006 19:11
Geil!!!
Das Kapitel ist dir sooooooooooooo gut gelungen
*schwärm*
ASchade das es schon zuende ist *heul*
HOffe das du gaaaaaaaaaanz schnell weiter scheribst
bye nicky
Von:  Urania
2006-02-09T14:31:19+00:00 09.02.2006 15:31
hi!

war ein schönes pitelchen *g*
tja, tiere sind nun mal die besten freunde, gelle ;)
die schlange is aber auch ganz schön mutig sich mehr oder weniger gegen tom, oder zwischen ihn und harry zu stellen...
ich gehe mal davon aus/vermute, dass harry toms sohn ist, oder?
jetzt wird es ja erst richtig spannend. und ich freue mich auch schon auf einen weiteren auftritt von sevi und draco. zumindest sevi tritt im nächsten teil wieder auf, gelle?

bin schon gespannt, wie es weiter geht.

lg, urania
Von:  SchwarzerAngel
2006-02-09T12:14:57+00:00 09.02.2006 13:14
Ein wirklich sguter teil. Besonders Harrys bekanschaft mit der Schlange fand ich super süss.

bye angel chan


Zurück