Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Liebe? Familie?

Harry x ??? *Kappi 16 ist endlich on*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Draco

Hi Erst einmal an alle!
 

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es wirklich endlich geschafft einen neuen Teil on zu stellen.

Ich weiß, dass er eigentlich viel früher kommen sollte doch leider kamen Urlaub, Schule, Fahrschule, Krankheit, Auftritt, Pferd und noch alles mögliche andere dazwischen.

Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem noch treu seid.

Ich habe auch immer ein ganz schlechtes Gewissen, bei so vielen tollen Kommis.
 

Ich möchte mich erst einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für die Kommis bedanken. Ihr seid echt klasse!!!!!!!!!
 

Bevor ich jetzt noch lange rumlaber lass ich euch einfach erst mal lesen.
 

Harry Potter- Liebe? Familie? 10
 

Wie Severus gesagt hatte, ging er auf dem Weg bei Draco vorbei und besprach mit ihm, dass dieser morgens zu Harry gehen sollte. Er gab ihm auch noch die Anweisung, dass Draco darauf zu achten hatte, dass Harry wenigstens etwas aß.

Darauf ging Severus endlich ins Bett, doch er konnte schon davon ausgehen, dass er nicht wirklich einen erholsamen Schlaf haben würde. Ihm war klar, dass dies dann wieder seine Schüler ausbaden durften und zum ersten Mal war er froh, dass es nicht Harry sein würde.

Zu alledem durfte er sich morgen auch noch auf ein Gespräch mit Dumbledore freuen. Wie er es doch haste dem alten Mann Honig ums Maul schmieren zu müssen. Doch es war notwendig. Für Harry!
 

Auch Tom, Salazar und Draco fanden keinen richtigen Schlaf.

So kam es, dass Draco schon sehr früh morgens bei Harry am Bett saß.

Dieser wurde mit der Zeit zunehmend unruhiger. Er schien einen Albtraum zu haben.

Draco hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Er versuchte Harry damit zu beruhigen, dass er ihm sanft über das Haar streichelte. Doch Harry zuckte nur zurück und wurde noch unruhiger.

Schnell zog der Blonde seine Hand wieder zurück. Panik drohte sich in ihm breit zu machen.

Er fühlte sich total hilflos. Sollte er vielleicht zu Tom gehen?

Doch er wollte den Schwarzhaarigen jetzt nicht allein lassen.

Darum fing er einfach an etwas vor sich hin zu erzählen. Später hätte er nicht mehr sagen, was er alles gesagt hatte. Doch als er gemerkt hatte, dass Harry ruhiger zu werden schien hatte er einfach weiter gemacht.

Nach einiger Zeit schlief Harry dann wieder ziemlich ruhig.

Stumm betrachtete Draco Harry.

Irgendwie kam er ihm nicht mehr so vor, wie in der Schule.

Er wirkte so verletzlich und klein.

Nichts deutete mehr auf den Jungen hin, der ihm in der Schule immer die Stirn geboten hatte.

Er musste unbedingt wissen, was mit dem Schwarzhaarigen geschehen war.

Er wollte ihn unbedingt schützen, doch keiner wollte ihm etwas sagen.

So in Gedanken saß er einige Zeit still da.

Erst eine Bewegung Harrys ließ ihn reagieren.

Sein Blick, der zwischendurch zum Fenster geglitten war, lag nun wieder auf dem Jungen auf dem Bett.

Dieser schien langsam aufzuwachen.
 

Im ersten Moment schaute sich Harry verwirrt um, doch dann erinnerte er sich scheinbar wieder, wo er sich befand.

Resigniert sah er zur Decke.

Es war ja sowieso egal, was mit ihm passierte und zur Not konnte er ja immer noch selbst den letzten Weg heraus wählen. Doch vielleicht hatten sie gerade aus diesem Grund Draco hier gelassen, dass dieser dies verhindern konnte.

Aber eigentlich hatte sein ehemaliger Professor recht nett und ehrlich geklungen, doch er konnte noch immer nicht glauben, dass er zurück zur Schule gehen dürfte.

Es erschien ihm schon wie ein Wunder, dass sie seine Magie nicht blockten wie es immer in den Ferien der Fall war.

Aber vielleicht würden sie es ja auch noch tun, falls er nicht ganz gehorsam war.

Doch er nahm sich allem zu gehorchen.
 

Draco merkte, dass der Schwarzhaarige in Gedanken war. Er entschloss sich ihn trotzdem vorsichtig anzusprechen, denn es schien ihm irgendwie nicht gut, wenn der andere so in seine Gedanken vertieft war.

Es waren allem Anschein nach trübe Gedanken. Sein Blick lag leer auf der Zimmerdecke.

"Hey Harry! Wieder wach?!"

Ein irritierter Blick traf den Blonden.

Harry hatte schon wieder dessen Anwesenheit vergessen gehabt. Er wusste nicht, was er machen sollte, so erwiderte er einfach ein leises "Morgen".

Draco lächelte, dies wirkte viel netter, so fand Harry. Es stand ihm viel besser, als der sonst immer so arrogante Blick.

"Morgen ist gut. Es ist schon fast Mittag. Hast du eigentlich gar keinen Hunger? Soll ich dir etwas zum Essen holen?"

Harry schüttelte den Kopf. Doch Draco erinnerte sich an Toms Worte, dass der andere unbedingt essen sollte. Also versuchte er es noch einmal anders.

"Würdest du denn trotzdem etwas essen, wenn ich dich darum bitten würde?"

Der Schwarzhaarige schaute, wenn Kies möglich war, noch verwirrter.

Wieso fragte er ihn so etwas?

Warum sagte er nicht einfach, dass er essen sollte wie ihm immer alle gesagt hatten, was er zu tun oder nicht zu tun hatte?

So nickte er einfach, dass war immer das Beste. Außerdem mochte er Draco aus irgendeinem Grund, doch er konnte das Gefühl nicht einsortieren.

Er wollte Auf keinen Fall, dass Draco irgendwie wegen ihm traurig oder sauer auf ihn war, aber auch war es nicht so wie bei seinem Herrn, den er einfach nur zufrieden machen wollte.

Plötzlich kam ihm eine Idee und bevor er darüber nachdachte sprach er auch schon.

"Ich esse, wenn du noch einmal lächelst."

Sobald die Worte jedoch ausgesprochen waren, bereute er sie auch schon wieder. Wie konnte er nur so dreist sein und auch noch Forderungen stellen? Jetzt würde der andere garantiert sauer sein und ihm auch wehtun. Schnell murmelte er ein "'Tschuldigung" und zog sich ein wenig zurück.

Draco währenddessen verstand nun die Welt nicht mehr. Zuerst schien Harry verwirrt, dann zeigte er so etwas wie einen Ansatz zur Aufgeschlossenheit und jetzt zog er sich wieder zurück. Irgendwie musste er ihn wieder hervorlocken. Das einzige, was ihm einfiel, war auf Harry Bitte zu reagieren und diesen anzulächeln.

"Natürlich lächle ich für dich. Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Darf ich dich fragen, warum du gerade das möchtest?"

Harry sah schüchtern auf. Doch er konnte in Dracos Augen keine Anzeichen von Wut sondern nur ernstes Interesse erkennen. Daraus konnte er genug Mut schöpfen ihn zu antworten.

"Ich finde, dass es dir viel besser steht, wenn du mal lächelst. In der Schule tust du das nie, zumindest kein ehrliches Lächeln.

Beim sprechen, wurde Harry rot, was Draco nur noch ein bisschen mehr lächeln ließ.

"Das ist echt süß! Wenn du es magst, dann lächle ich ab jetzt mehr. Extra nur für dich!"

Harry wurde noch ein wenig röter, doch Draco sprach einfach weiter.

"Ich hol jetzt erst mal etwas Essbares. Was hättest du denn gerne?"

Harry konnte nur mit den Schultern zucken, er musste noch nie auf so eine Frage antworten. Draco merkte, dass der Schwarzhaarige nicht wusste, was er antworten sollte. So half er ihm schnell.

"Mmh. Ich denke mal, dass du noch nicht wieder so viel verträgst, hab ich recht?"

Harry nickte nur.

"Dann hol ich einfach mal eine Brühe mit Nudeln. Die bekomme ich auch immer, wenn ich mal bei Tom krank bin. Kann man echt super essen. Bist du einverstanden?"

Wieder konnte Harry nur nicken.

"Ich muss dich dann jetzt kurz allein lassen., aber ich bin auf jeden Fall gleich wieder da."

Damit ging Draco aus dem Zimmer.
 

Wie versprochen brauchte er jedoch nicht lange und stand so kurze Zeit später mit einem Teller dampfender Suppe in der Hand wieder im Zimmer.

Vorsichtig stellte er den Teller auf den Nachtschrank.

"Kannst du dich aufsetzen?"

Harry rutschte als Antwort langsam hoch. Jedoch verzog er dabei mehr als einmal vor Scherzen das Gesicht .

"Soll ich dir etwas gegen die Schmerzen holen oder möchtest du warten, bis Sal kommt?"

"Warten" erwiderte Harry nur leise.

So nahm Draco den Teller und fing einfach an den Schwarzhaarigen zu füttern. Er kam gar nicht auf die Idee zu fragen, ob dieser vielleicht auch selbst essen könnte. Er fütterte ihn einfach ganz intuitiv.

Doch Harry konnte wieder nicht viel essen, auch wenn es schon mehr war, als das Mal zuvor.

Draco belegte den Rast einfach mit einem Wärmezauber, damit Harry später noch etwas essen konnte.

Kaum war der Zauber ausgesprochen, da betrat auch schon Sal den Raum.

Dieser gab Draco zu verstehen, dass er den Raum verlassen solle.

Dies tat der Blonde auch, jedoch nicht ohne Harry zu versprechen, bald wieder zu kommen.
 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.

Ich werde mich echt bemühen den nächsten Teil eher hochzuladen. Bald ist auch erst einmal ein Teil von meinen Stress weg, dann solltge es eigetlich klappen.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein KOmmi freuen (Wer tut das nicht).
 

Eure Miri-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lasmalwen
2006-01-30T23:32:34+00:00 31.01.2006 00:32
Hmmm....die STory ist gar nicht mal schlecht
*grübel*
Auf jeden fall ist sie nen Kommi wert.
*seufz*
*dich anguck*
Spaß bei Seite.
Die Story ist einfach nur genial. Die Kapitel sind zwar etwas kurz, aber in der Kürze liegt die Würze.
Schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter ja??
*lieb guck*

Sal ^-^
Von: abgemeldet
2006-01-09T22:41:01+00:00 09.01.2006 23:41
ein spätes kommi ist bessser als gar kein kommi, nicht wahr? ^^°
och, darco und harry sind soooo sü~üß! *quiietsch*
so richtig zum knuddeln!
*begeistert ist*

^^~das kameeel~^^
Von: abgemeldet
2006-01-09T16:32:22+00:00 09.01.2006 17:32
also bitte schnell weiterschreiben!!! die is echt klasse!bringst du eigendlich harry und draco zusammen?? würde irgendwie passen, aber harry und sev wären auch zu denken (obwohl sev ja etwas alt für harry ist...^^)
cya mitsuru
Von:  Koiji
2005-12-17T19:33:49+00:00 17.12.2005 20:33
huhu^^
ich find den teil super wann gehts weiter?
kanns kaum erwarten*smile*
lg koiji
Von:  Haeufchen
2005-12-12T18:15:22+00:00 12.12.2005 19:15
Oups.

Sorry, das so spät erst ein Kommi von mir kam.
Ich dacht ich hätte schon eins reingesetzt, als ich aber schauen war, ob schon ein neues Pitel da ist, fiel mir auf das noch keins da ist. *DONG/Kopf fiel auf Tischplatte fiel*

SORRY!!!

Wieder ein schönes Pitel.
Mir kommt's vor als wüsste Harry nicht mal mehr das Draco mal sein Erzfeind war.
Das Ende müsste einer malen.
Wo Draco Harry füttert.
So ganz hell und wie in einem Traum.
Verstehst?
So stellen Ichs mir richtig süß vor.

Das mit dem lächeln fand ich auch voll goldig. ^.~

Tjooo ich werd dann mal.
Tschau.
Dein Häufschen.

P.S.: Können du mir bitte eine ENS schicken, wenn es wieder ein neues Pitel gibt?
P.S.S.: Ahja DANKE noch für die letzte, damals!
Von:  Haeufchen
2005-12-12T18:14:22+00:00 12.12.2005 19:14
Oups.

Sorry, das so spät erst ein Kommi von mir kam.
Ich dacht ich hätte schon eins reingesetzt, als ich aber schauen war, ob schon ein neues Pitel da ist, fiel mir auf das noch keins da ist. *DONG/Kopf fiel auf Tischplatte fiel*

SORRY!!!

Wieder ein schönes Pitel.
Mir kommt's vor als wüsste Harry nicht mal mehr das Draco mal sein Erzfeind war.
Das Ende müsste einer malen.
Wo Draco Harry füttert.
So ganz hell und wie in einem Traum.
Verstehst?
So stellen Ichs mir richtig süß vor.

Das mit dem lächeln fand ich auch voll goldig. ^.~

Tjooo ich werd dann mal.
Tschau.
Dein Häufschen.

P.S.: Können du mir bitte eine ENS schicken, wenn es wieder ein neues Pitel gibt?
P.S.S.: Ahja DANKE noch für die letzte, damals!
Von: abgemeldet
2005-11-29T12:09:33+00:00 29.11.2005 13:09
Is ja echt süß geworden.
Danke das du mir bescheid ge ENSt hast^^
Von:  Feaneth
2005-11-25T18:24:36+00:00 25.11.2005 19:24
hi
das war aber kurz#ganz traurig guck# hab mich so gefreut dass es weiter geht
war ein sehr schönes kapi. harry wird lange brauchen um wieder auf die beine zu kommen ich hoffe Tom, sev Draco und Sal können ihm helfen
schreib bitte schnell weiter
bye
feaneth
Von:  Sormis
2005-11-25T18:08:04+00:00 25.11.2005 19:08
lass uns nicht zulange warten.
Von: abgemeldet
2005-11-25T17:35:57+00:00 25.11.2005 18:35
knuffig
echt spitze
*knuff*
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück