Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Liebe? Familie?

Harry x ??? *Kappi 16 ist endlich on*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen

HI Leute!
 

Erst einmalö ein ganz großes SORRY, dass es so lange gedauert hat, doch bei mir ist echt Stress angesagt.

Auch wenn es einmal länger dauert könnt ihr euch sicher sein, dass es weiter geht.

Ich weiß, dass dieser Teil wahrscheinlich wieder mal viel zu kurz ist, doch ich habe gedacht, besser so als noch länger zu warten. Ich denke, dass ich es mit dem nächsten Teil auch schneller hinbekommen werde, denn wir schreiben nur noch diese und nächste Woche arbeiten und Fahrten stehen auch nicht an.

Hoffe ihr verzeiht mir die lange Wartezeit!!!!
 

Möchte mich auf jeden Fall bei allen Kommischreibern bedanken und finde, dass es immer eine super Motivation abgibt *freu*
 

Tom saß nicht mehr im Kaminzimmer.

"Mmh. Ich glaube ich schaue mal nach Draco und rede mit ihm. Er wird schon ganz verrückt sein vom ganzen Warten. Wie ich Tom kenne könnte er bei Draco sein."

Salazar nickte ihm zu und setzte sich in einen der Sessel. Er war immer noch entsetzt über den Zustand des Jungen. Noch nie war ihm eine Person begegnet, die dermaßen gebrochen worden ist. Wie gerne würde er sofort die Verantwortlichen zu Rechenschaft ziehen, doch dafür gab es immer noch Zeit. Erst hieß es dem Jungen Vertrauen wieder zu geben.
 

Inzwischen hatte Severus fast Draco's Zimmer erreicht. Ihn plagten ähnliche Gedanken, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Es würde an Harry sein zu entscheiden, wann der Blonde es erfahren sollte.

Severus hatte Recht gehabt. Tom saß bei Draco auf dem Bett und den Beiden war ihre Unruhe anzusehen.

Als sie Severus in der Tür stehen sahen, sprangen sie auf und bestürmten ihn mit Fragen. Doch dieser brachte sie mit einer Handbewegung zu Schweigen.

"Tom, dein Vater wartet im Kaminzimmer. Am besten ist es, wenn du schon mal hingehst. Ich komme bald nach."

Tom schaute kurz zu Draco und nickte dann.

So standen nur noch Draco und Severus im Zimmer.

Severus gab Draco zu verstehen, dass sie sich setzen sollten. Sofort deutete dieser auf sein Bett und nahm Platz. Severus tat es ihm gleich und begann nun zu sprechen.

"Ich weiß, dass du gerne alles erfahren würdest, doch es ist an Harry, wann und ob er es dir erzählen möchte. Ich kann dir nur sagen, dass es ihm physisch sowie psychisch gar nicht gut geht. Im Moment schläft er, doch du kannst morgen zu ihm, wenn er aufwacht. Er würde dich gerne sehen, zumindest hat er nichts dagegen gesagt."

Eigentlich hatte Harry zu nichts etwas erwidert, doch dass musste Draco ja nicht unbedingt wissen. Er würde es schon selbst merken.

"Ich möchte noch mit Tom und Salazar reden. Ich komme nachher noch mal zu dir."

Damit ließ Severus Draco wieder allein und machte sich auf den Weg zu den anderen.

Diese saßen in den Sesseln im Kamin und nach den Mine Toms zu schließen, hatte Salazar ihm schon alles erzählt. Doch Severus sah auch die zahlreichen Fragen in seinem Gesicht. Er setzte sich zu ihnen und wartete auf die erste Frage. Tom begann auch sogleich und man sah ihm an, dass er sich nur mühsam ruhig halten konnte.

"Wie kann es sein, dass dem Jungen so etwas geschah? Ich dachte dieser verdammte Orden überwacht ihn."

"Ich denke damit hast du genau den Punkt getroffen. Ich glaubte auch bis jetzt immer, dass der Junge behütet wird wie sonst fast niemand, doch nun denke ich es ist anders. Natürlich wurde der Junge rund um die Uhr überwacht, doch das ist es ja. Er wurde anscheinend nur "überwacht" und nicht behütet und beschützt. Die Ordensmitglieder hatten nur den Auftrag, dass sie dich von ihm fern halten sollten und aufpassen sollen, dass er nicht abhaut. Doch für mich war es irgendwie selbstverständlich, dass damit auch gemeint war, dass sie den Jungen vor allem beschützten. Ich kann es mir nur so erklären, doch nur Harry kann uns erzählen, was wirklich ist. Er wirkte die ersten Jahre immer glücklich. Lief meist mit dem Weasly und der Granger rum und auch die anderen Griffindors waren immer von der Partie. Doch irgendetwas muss im letzten Jahr geschehen sein, denn seit einem Jahr ist er meist allein und die anderen schnitten ihn immer wieder."

Nun mischte sich Salazar ein.

"Ist dir aufgefallen, ob er öfters mal mit Slytherins Kontakt hatte?"

"Wie kommst du darauf? Er ist immer noch ein Griffindor!"

"Er hat mir erzählt, dass er nicht nur schlechtes über mich gehört hatte, aber wer außer den Slytherins sollte etwas positives über mich sagen?"

"Ich glaube es gibt noch jede menge Fragen, die der Junge uns beantworten müsste."

Kurz herrschte Schweigen, bis Tom sich wieder zu Wort meldete.

"Aber haben seine Freunde nichts gemerkt?"

"Am See meinte er, dass er keine Freunde hätte. Halt, doch eine Granger hatte er erwähnt."

"Das Mädchen hat ziemlich viele Pflichten und ist immer beschäftigt. Ich denke, dass er sie nicht noch zusätzlich belasten sollte. Das war seine Art."

Wieder sahen sich die Männer an. Zu viele Fragen lagen noch in der Luft, doch sie konnten nur über ihre Antworten spekulieren.

Doch dann viel Severus noch etwas ein.

Er wollte doch noch mit den beiden über die Erscheinung beim Erwachen Harrys sprechen.

"Sal du hattest doch das veränderte Aussehen des Jungen in seinem Bewusstsein gesprochen. Kann es sein, dass er blaue Augen hatte?"

"Ja, aber wie kommst du darauf?"

"Als Harry vorhin aufwachte, da waren die Augen im ersten Moment blau, doch es verschwand unheimlich schnell wieder, so dass ich mir nicht mehr sicher war, ob ich es wirklich gesehen hatte."

Tom schaute überrascht Wie konnte denn das sein? Potters hatten keine blauen Augen. Grün oder Braun waren möglich, aber Blau?

Aber es war ja auch egal. Der Junge hatte ja auch grüne Augen und ein kurzes blaues Flackern hatte ja wohl bei einem Zauberer nichts zu bedeuten, oder?

Auch die anderen Beiden waren in ihren Gedanken versunken.

Nach etwa einer viertel Stunde erst sprach Severus sie wieder an.

"Ich glaube wir sollten uns noch ein wenig hinlegen. Es ist spät und Harry wird eine ganze Weile schlafen. Morgen müssen wir dann weiter überlegen, wie wir den Jungen wieder aufbauen können.

Ich muss morgen zuerst in die Schule. Der Unterricht muss schließlich trotzdem weiter gehen und wir wollen ja nicht, dass Dumbledore etwas merkt. Das Beste wird wohl sein, wenn ich behaupte, dass ich Harry und Draco Einzelunterricht gebe. Der Alte ist irgendwie total versessen darauf, obwohl er weiß, wie sehr Harry die Stunden hasst.

Ich gehe auf dem Weg ins Zimmer noch bei Draco vorbei. Er soll morgen früh dann zu dem Jungen gehen. Du Tom solltest am besten gegen Mittage hingehen, um ihn zu behandeln. Du solltest Sal mitnehmen."

Tom versuchte empört etwas zu erwidern, doch Severus schnitt ihm das Wort ab.

"Ich weiß, dass du Harry nichts tun würdest und er bei dir auch in guten Händen ist, doch Harry glaubt immer noch, dass du ihn töten willst. Er könnte sich wieder zurückziehen aus der Wirklichkeit. Salazar scheint er wenigstens ein bisschen zu vertrauen. Also wird es so am Besten sein. Ich gehe jetzt und rate euch, bald dasselbe zu tun."

Ohne auf eine Erwiderung zu warten verließ er den Raum.
 

Leider schon wieder vorbei.

aber der nächste Teil kommt auf jeden Fall schneller.

Würd mich super dolle über ein Kommi von euch freuen.
 

Eure Miri-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farina
2005-11-19T10:42:34+00:00 19.11.2005 11:42
die ff ist einfach geil!!!
schreib bitte schnell weiter! will wissen wies weiter geht und ob draco bald erfahren wird was mit harry geschehen ist und überhaupt wie harry das ganze übersteht (was ich doch sehr hoffe^^)
also würd mich freuen bald ein neues kapi zu lesen
lg
Von: abgemeldet
2005-11-18T16:07:37+00:00 18.11.2005 17:07
WOW
respekt!
die FF ist echt gut... man kann richtig mitfühlen!
*heul*
ich mag so storrys irgendwie... so traurig...^^
Von: abgemeldet
2005-11-15T15:19:46+00:00 15.11.2005 16:19
Nicht schlechr, nicht schlecht. Sehr gute FF. Habe mich heute das erste Mal bei Animexx eingeloggt und hab als erstes deine FF geöffnet.
Von:  Chi-Kura
2005-11-14T15:11:12+00:00 14.11.2005 16:11
hatte ich kein kommi geschrieben?
mir war so *seufz*
sry dacht wirklich ich hätte eins geschrieben
ich will mehr *sabber*
find die FF soooooo goil
viel glück noch
und beeil dich XD
Von:  Chiron
2005-11-10T10:58:59+00:00 10.11.2005 11:58
Hey..
Sorry das ich so spät erst schreib aber dein Kapi war wieder umwerfend und ich freu mich schon drauf..
Kannst du mir denn wieder bescheid geben??^^
Von:  Ginai
2005-11-03T08:37:21+00:00 03.11.2005 09:37
Hi^^! Hab die Story gerade entdeckt und musste sie in einem durchlesen!
Ich finde sie sehr interessant und gut geschrieben und freue mich schon auf das nächste Kapitel!
kannst du mir eine ENS schreiben, wenn's weitergeht?
Ginai
Von: abgemeldet
2005-10-30T19:33:19+00:00 30.10.2005 20:33
Hallo Miri-chan!
Ich bin ein großer HP fan und lege viel wet auf gute FF und muss sagen das deine zu den oberen 15 gehört. Bin schwer begeistert wie du sie gestaltest und weiter ausbaust, aber darüber entäuscht das Draco ein bissel kurz kommt obwohl er sich solche sorgen um Harry macht. Der zynismus von Severus hast du ganz schön weit hinten angeschlossen was ich für diese story passend finde (vergiss aber nicht das manche cara eigenschaften nur bestimmten personen gezeigt werden) ichweiss ich sollte mich nicht in deine vorgestellten eigenschaften einmischen aberich fands einfach wichtig. ansonsten finde ich deinen handlungs strang sehr interessant weil er mal in eine andere richtung geht als alle anderen. bis jetzt habe ich nie geschichten gelesen in denen Harry sooo labil ist das macht das lesen sehr interesant weil du seine entwicklung so genau beschreibst.
Freue mich schon darauf zu sehen wie es weiter geht.
Liebe grüße >Dark<
Von:  Zelos
2005-10-29T15:15:32+00:00 29.10.2005 17:15
WOHA sone tolle FF *~*!!!
Ich liebe HP und ich liebe die FF ^^!!

Das kapitel ist auch gut und sehr gut geschrieben *mit daumen nach oben zeig*
^--^
weiter so und ich freu mich schon aufs nächste kapitel ^^!
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-10-25T15:32:43+00:00 25.10.2005 17:32
Hey,
ich hab grad deine FF entdeckt^^
Sie is echt der Hammer, einfach super toll geschrieben die Idee genial!!!!!!!

Schreib schnell weiter und sag mir wenns weitergeht bescheid, ich darf doch nicht verpassen wies nun weitergeht und was noch passiert und und und XD

hdmdl
Chiaki_san
Von: abgemeldet
2005-10-20T17:42:31+00:00 20.10.2005 19:42
Dieses Kapitel und die ganze Story überhaupt sind einfach klasse!
Mir gefällt dein Schreibstiel und die Idee für die Geschichte ist sowieso super!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Freu mich schon tierisch auf das nächste Kapitel!
vlg Lady_Shirakawa


Zurück