Zum Inhalt der Seite

Vampirhybrid 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hier ist teil 3!
 

"Va-Va-vampir?!" stotterte Yves erschrocken und wunderte sich dabei, dass sie sich noch mehr erschrecken konnte. "Geh nicht hin Mihai." Sagte Okami leise. "Main Bannspruch ist stark genug um ihn draußen zu halten."

Yves spürte wie Mihai nickte.

"Na los oder traust du dich nicht?! Was für ein jämmerlicher Angsthase du bist!" schallte es wieder vom Eingang her. Mihai knirschte mit den Zähnen. Yves faßte sich ein Herz.

"Hört mal, ihr müßt mir jetzt was erklären- was soll das Ganze hier? Vampir? Vampirhybrid? Ich verstehe nur Bahnhof!" Yves spürte wie ihr Herz schneller schlug. Aus irgendeinem Grunde wollte sie die Antwort nicht erfahren. Oder kannte sie sie schon?

"Er ist ein halber Vampir. Wenn er einen Allain getötet hat, wird er ein Vollvampir. Ich bin mir sicher, dass du schon mal was davon gehört hast." Sagte Okami leise und beobachtete mit ihren roten Augen Yves Gesicht.

"Aber sie sind keine Blutsaugende Ungetüme. Jedenfalls nicht so richtig. -wir sind mit ihnen verbündet, meine Rasse meine ich. Wir bieten Schutz vor Allains und anderen Wesen und sie liefern uns...." Okami lachte, ein kehliger Laut, der Yves einen Schauer über den Rücken jagte. "und du bist ein Vampirhybrid, dass heißt, du bist eine Mischung aus Mensch und Vampir. Weißt du dass die meisten Wesen wie du sich nicht von ihrer dunklen Seite lösen können?" "Nein.." dieses eine Wort hörte sich so schwach und hilflos an. Yves schluckte. "Aber ich kann gar kein halber Vampir sein. Meine Eltern sind Menschen, da bin ich mir ganz sicher!" "Oh, das Vampirblut kann auch gut vor 500 Jahren mal in deine Familie geflossen und jetzt erst durchgebrochen sein. Schon mal was von Mendel gehört?" Okami kicherte wieder.

"Weißt du was, du elender Vampir, ich habs mir überlegt. Ich fliege jetzt weg- ich hab nämlich gesehn, von wo du losgeflogen bist. HA!" Das letzte Wort hatte er laut gebrüllt und Yves und Mihai zuckten zusammen.

"Verdammt... verdammt...VERDAMMT!" schrie Mihai und wollte losrennen doch Okami hielt ihn mit einer blitzschnellen Bewegung am arm zurück. "Bleib hier! Er wartet auf dich da draußen, ganz sicher! Und auch wenn er von eurem Versteck weiß, wir können sie schnell warnen." Mihai atmete heftig doch dann knurrte er: "Na gut. Aber schnell." Okami lachte wieder ihr meckerndes Lachen. "Na los Yves jetzt kannst du was lernen."

Yves riß die Augen auf. "Woher..?"
 

dieser text ist ein gemeinschaftsprojekt von vanillaspirit und senshi. sie wären sehr erfreut, wenn sie kommentare kriegen würden. *scharfdenleseranblick*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-15T14:41:54+00:00 15.05.2002 16:41
HI! ich find diese geschichte einfach TOLL! schreib schnell weiter!ich kann mir das total gut vorstellen!
es ist schade, dass eigene serien oft nicht gelesen werden- aber die hier lohnt sich immer!
sie ist suuuuuuuuuuuper, echt!!!


Zurück