Zum Inhalt der Seite

Frei wie der Wind

Ruffy's Schwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Versprechen muß gehalten werden

Raven stand an der vorderen Reling und schaute aufs Meer. Es war jetzt schon ein paar Tage her, das sie gegen die Fischmenschen gekämpft hatte.

Sie hatte sich schon eingewöhnt und die Anderen sahen sie schon als Maschafts Mittglied an.

"Warum starrst du immer ins Meer?" Zorro war aus seinem Mittags-tiefschlaf erwacht und schaute sie aus den Augenwinkeln an.

"Ich warte auf antworten." "Tja, da kannste lange warten... Wann sagst du mir endlich die Warheit?" "Mal sehen.." Sie drehte sich um und ging.

Plötzlich hörte man ein bischen geplätscher und auf der Reling stand Ace ...

"Hallo Schwesterchen!" Raven sah ihn überrascht an, ging aber als alle anderen angelaufen kamen.

"Na dann eben nicht. Hy Ruffy, na Leute, wie gehts?" "Hy Ace, was machst du denn hier?" "Ich wollte eigendlich meine kleine Schwester mal wieder sehen. Aber die scheind mich nicht sehen zu woll'n aber was solls, sie war schon immer so. Naja also gibs was zu essen, Sanji!" "JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! HHHUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!"

Ruffy sabberte schon vor Appetit. "Klar doch Leute! Auf in die Küche!" Sie maschierten alle zum Essen, naja fast alle...

"Du, Ravi hast du nicht auch Lust etwas zu essen! Ich hab extra etwas für dich gekocht!" "Nein, Sanji, nicht bei der Geselschaft. Aber heb mir doch bitte was auf. Ja?!" "Okay, du Suckersüße !" Sanji tänzelte in die Küche, ohne sich weiter Gedanken um Ravens Bemerkung zu machen. Raven ließ sich in zwischen im Ausguck nieder wärend die Anderen unten begannen zu essen und dann ne Kleine Party zu feiern.

Später am Arbend schrie Ruffy dann zu ihr rauf:"Kommst du endlich runter und feierst mit?!" "Würde ich gerne aber erst musst du die Powerlocke wegschicken." Ace starrte jetzt auch hoch. "Jetzt mach hier nicht den Affen, Kleine!" "Nenn mich nicht Kleine!!!!!",schrie sie runter und ließ sich wider auf den Boden des Ausgucks plumsen.

"Sei nicht so Zickig! Nicky das ist Acht Jahre her! Das ist doch schon verjährt." Es blieb still.

Nachdem sie alle ins Bett gegangen waren. Kam jemand zu ihr hoch geklettert, Zorro wars! "Na du!" "Was ist?" "Hab Nachtschicht!" "Achso!" "Also was ist los?" "Wie was ist los?" "Ace, er war der Grund weswegen ich abgehauen bin. Er hat sich kein Stück verändert." "Na dann." Sie sahsen die ganze Nacht dort oben und Raven erzählte ihm all das was geschehen war.
 

Am nächsten morgen stand sie neben Sanji in der Küche und unterhielt sich mit ihm (über kochen). Als Ace rein kam, ging sie gleich zur Tür. Er hielt sie allerdings auf. "Na los, lass uns reden." "Vergiss es!" Er hielt sie am Arm fest. Sie ließ ihren arm zu Luft werden und stürmte aus der Tür. Ace folgte ihr. "Nicky, bleib sofort stehen!" "Nein!" Sie rannte übers halbe Schiff um ihn los zu werden.

"Nicky, sag endlich ... warum hörst du nicht mehr auf mich?"

Sie drehte sich wütend um. "Weil ich kein Kleines Kind bin, das ewig auf sein großen Bruder hören muß. DU BIST NICHT MEIN VATER!"

"Aber er hat mir gesagt das ich auf dich aufpassen soll!" "Und auf Ruffy hast du das etwa vergessen?"

"Ruffy ist ein Junge!" "Und deswegen brauchst du nicht auf ihn auf zu passen?"

"Mädchen brauchen Schutz!" "Ich nicht! Das brauchte ich noch nie, schon seit ich drei bin. Ich bin die stärkste Frau der Grand Line! Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte,ich bin sogar stärker als dein Boss!"

Ace konnte nichts mehr sagen.

Raven drehte sich zu Ruffy um,:"Sorry, kleiner Bruder, aber ich denke ich gehe lieber. "

"N E I N! Du kannst nicht gehen! Du hast mir was versprochen! Oder haste das vergessen!"

"Nein, Ruffy, aber willst du wirklich mich in deiner Manschaft haben? Ich bringe euch doch nur Streß!"

"Klar, Das sind wir doch gewohnt." "Okay, Versprechen sind da um gehalten zu werden oder?"
 

Während Ruffy und Raven gesprochen war Ace verschwunden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rami
2005-05-14T09:22:58+00:00 14.05.2005 11:22
Hallo meine kleine
Hab gerade gesehen das es wieder weiter ging. Und musste mich gleich dran machen den neuen Teil zu lesen. Was soll ich sagen, ich kann mich nur wiederholen ich find deine Story klasse und freu mich auf jeden weiteren teil der kommt. Ich hoffe du kommst bald wieder zum schreiben.
*knuddel*

Bye Rami


Zurück