Zum Inhalt der Seite

Frei wie der Wind

Ruffy's Schwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und ihr Fluch

Der Kampf oben verlief wärenddessen weiter. Ruffy war total aus gerasstet und drehte voll ab. Er haute erstmal jeden Fischmensch um der ihn in den Weg kam um, dabei nahm er auch keine Rücksicht auf seine Freunde. Sanji bekam eine Faust von ihm ab und Chopper hätte er beinahe ins Wasser befördert. Es war als hätte er den Verstand verlohren.

Als er vor dem riesen Fisch stand wurde er noch schlimmer. Er schlug sinnlos auf den ein und Powerte sich aus. Der Kerl konnte sich anfangs noch richtig wehren aber je mehr sich Ruffy dort hinein steigerte wurde er immer mehr zu einem Wehrlosen Sandsack.

Währendessen unter Wasser:

Er zog sie hoch. Ihr Körper war schon völlig zusammen gesagt. Zudem Gewicht von Ihr kamen auch noch die Fischmenschen die ihn angriffen. Er hatte selbst kaum noch Luft. Als er kurz vor der Oberfläche fast selbs ohnmächtig wurde streckten sich zwei pelzige, starke Hände entgegen. Und er wurde mit Raven an die Luft gezogen.
 

Ruffy hatte inzwischen den "Sandsack" bis an seine Grenzen gebracht. Als sie in einem Moment nah genug ans Wasser heran gekommen waren, hüpfte der Fischmensch in es hinein.

Ruffy drehte sich verwirrt um. Er kam wieder zu sich.

"Ehe, Du fauler Fisch wo haste dich verkrochen?! Komm sofort wieder her und Kämpf wie ein Mann...oder Fisch wie du willst."

Plötzlich verstummte der Kampf. Vor Ruffy spritzte eine Fontäne hoch und hinter Ruffy stand er. Er griff nach Ruffys Hals und nahm ihn hoch. Dann hielt er Ruffy übers Wasser, genau wie seine Schwester kurze Zeit zuvor.

"Setz ihn sofort wieder auf die Erde!" Raven stand wieder und genau gegenüber von ihm. "Du lebst noch?" "Was hast du denn gedacht?!" Raven war von Blut über strömt das Wasser tropfte aus ihren Haaren. "Lass ihn Los!" Sie streckte ihren Arm aus und zielte damit auf den Fischmenschen. Der lief rot an, denn sie drehte ihm mit ihren Kräften die Luft ab.

"Ist gut. Ich lass ihn Frei..." Sie nahm den Arm runter. Ruffy wurde auf den Boden gesetzt und alle Fischmenschen tauchten ab oder verschwanden.

"Was jetzt?" Die Freunde standen alle Ratlos da. "Wir gehen..." Raven drehte sich zu der Gruppe um. "Los bloß raus!"

Nami und Robin halfen Raven zu laufen. Ruffy kam relativ schnell hinterher. Kurz vor dem Ausgang sackte Raven völlig zusammen. Die Beiden Mädels legte sie auf den Boden Ruffy sahs neben ihr und versuchte sie wach zu rütteln. Chopper kam an gerannt. "Sie hat zuviel Blut verloren. Sie muss sofort aufs Schiff!"

"Gut dann trag ich sie!" Ruffy war selber schwer verletzt von dem Kampf und konnte auch kaum noch stehen.

"Ruffy lass es. Ich trag sie. Du musst selbst zum Schiff kommen."

Zorro nahm Raven auf den Rücken und der Trupp ging so schnell wie möglich zum Schiff.
 

Sie zwinkerte. Das Licht blendete sie. Der Geruch von Essen stieg ihr in die Nase.

Raven setzte sich auf. "AHHHHHH! JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUU! SIE IST WACH!" Ruffy rannte auf sie zu und hing ihr an dem Hals. "Was geht denn jetzt mit Ruffy los?" "Der spinnt ja total?" "Ruffy verhält sich wie ein Kleines Kind." "Tut Er doch immer oder nicht?"

Die Guppe deckte grade den Tisch und Raven hatten sie in der Zimmer mit der Küche untergebracht.

"Ruffy, du erwürgst mich gleich!" Ruffy lies sie los und setzte sich neben sie. "Ich hatte echt schieß das du stirbst!" "Du denkst doch nicht das ich sterbe bevor wir das One Piece gefunden haben" "Genau!" Beide grinsten sich an... und dann grrrr... "Ich hab hunger!" Sagten die beidem im einklang.

"Gut dann komm mal her du Süße!" Sanji tänzelte zu Raven hin und trug sie zum Tisch. Als Raven saß sah sie sich verwirrt um. "Was war denn das jetzt?" "Ach, das ist nur Sanji wie er Leibt und Lebt." "Man gewöhnt sich dran. Und es ist sehr praktisch." Nami und Robin sahen sie freundlich an. "Na dann.. ran an Futtern!"

Ruffy und Raven lieferten sich ein Wettessen. Der Rest der Truppe sah nur staunent zu.

Den Rest des Tages lief der übliche Alltag ab.
 

Am späten Abend saß Raven oben vor den Orangen und schaute aufs Meer hinaus.

"Hier!" Ein Becher mit einer heißen Brühe wurde ihr entgegen gereicht.

"Danke, Zorro!" "Was machste eigendlich auf der Grand Line? Auch das One Piece suchen?" "Nö, nicht wirklich. Ich hab es Ruffy nur versprochen. Als ich gegangen bin." "Und wann war das ?" "Als Ich Elf war, also vor 8 Jahren."

"So früh schon?" "Tja, Ich hatte halt meinen eigenen Kopf und wollte Halt Pirat werden." "Scheint wohl in der Familie zu liegen. Eure berufung, was?"

"Berufung oder Fluch?!" Raven sprang von dem Dach. "Übrigens Danke nochmal... Ich schulde dir was." "Danke wofür?" "Na wofür wohl? Dafür da sdu mich ausm Wasser gefischt hast. Sonst wär ich jetzt Tod!" Er nickte. Raven ging zur Reling und starrte in den Himmel. "Du schuldest mir nichts. Hauptsache du erzählst mir mal die Warheit, warum du gegangen bist." Er drehte sich um und ging...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rami
2005-05-09T20:15:21+00:00 09.05.2005 22:15
Hallo *hatschie*
Das war mal wieder ein toller Teil. Tja Ruffy hat halt ein paar schlagkräftige Argumente. Das haut selbst den stärksten weg. Und ach wie süß der Zorro doch sein kann. Nein ich halt mich zurück der gehört ja nämlich dir. ^-^
Ich freu mich drauf wenn du mal wieder weiter schreibst.

Bye Rami


Zurück