Zum Inhalt der Seite

Frei wie der Wind

Ruffy's Schwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Die Sechs standen vor einer Höhle. "Okay, dann alles wie besprochen." Sie gingen in die Höhle hinein. Die Höhle trennte sich nach einigen 100 Metern in zwei Gänge. Zorro, Sanji und Raven gingen in den einen und Chopper, Lysop und Robin in den Anderen.

-Gruppe 1-

Sie gingen durch einen dunkelen Gang und schwiegen nur vor sich hin. Zorro beobachtete Raven mißtrauisch und Sanji himmelte sie im gegensatz dazu an. Raven ging ziemlich sicher grade aus und achtete nicht auf die Beiden.

-Gruppe 2-

Chopper lief zitternt hinter Robin her und Lysop tapste ebenfalls hinter den Beiden her und drehte sich immer wieder um. "Wo zum Teufel sind wir den jetzt?" "Auf dem Weg zum Ferließ." "Na hoffendlich sind da nicht so viele Wachen." "Wieso? Raven hat doch gesagt, das hier keine Wachen sind oder?" "Ja schon aber ich traue ihr immer noch nicht. Sie ist so seltsam und sagt nur das was sie will über sich." "Sie sagt nur das über sich was wir wissen dürfen aber nicht was uns etwas mehr über sie zu veraten." "Naja jedenfalls seltsam!" "Ich habe das Gefühl sie irgendwie kenne!"

Sie kamen an die ersten Gitterstäbe der dunkelen Höhle. Man hörte einen Menschen schnarchen und einen anderen schwer atmen.

-Gruppe 1-

Raven steuerte direckt auf den Durchgang zu aus dem das Geschrei und Gelächter kam. Sanji folgte ihr ohne zu fragen. Zorro blieb erst zögerlich vor dem Durchgang stehen. Er sah einen Haufen von Fischmenschen die anscheinend eine Party zu feiern schienen. Raven konnte durch sie durch gehen ohne das sie sie bemerkten. Raven ging grade auf den größten von ihnen zu.

"A-ha, meine kleine Nicky ist mal wieder zu Besuch gekommen.... und diesmal freiwillig!" Er brach in schallendes gelächter aus. "Du sollst mich nicht Nicky nennen. Ich kann es nicht leiden!" "Na dann liebe Raven D. Nick. Wie kann ich ihnen denn behilflich sein, meine kleine Prinzessin." "Ich will das du deine beiden Gefangenen

frei lässt, Barchakt." "Sie an du, kleine Piratin, willst also das ich meine beiden neusten Erungenschafften einfach so wieder laufen lasse? Du träumst wohl?" "Wieso du kannst ehe nichts mit ihnen anfangen. Also lass sie frei!" "Ah, du weist ganz genau, dass ich sie sehr gut gebrauchen kann! Das Mädchen ist eine aus Alongs Bande, sie ist der Grund wesgegen er gestürtzt wurde. Und der Junge ist eines von diesen Monstern. Er muß sterben!" "Du darfst ihn nicht töten!" Raven holte aus und schlug zu. Das gefiel dem großen Fischmenschen natürlich überhaupt nicht. Er griff Raven an die Kehle. Sanji und Zorro, die bis eben noch still zu sahen, versuchten nun einzugreifen. Die Fischmenschen um sie herum machten das unmöglich. "So Raven D. Nick, ich darf das also nicht. Schon vergessen das ICH ALLES DARF!!!" Zorro und Sanji hielten überrascht inne. "RAVEN D.NICK" "Wie bei Ruffy und Ace.... Ist sie etwa Ruffys SCHWESTER" Raven lief langsam blau an. Plötzlich kam eine Faust aus eine Ecke des Hauses und der Fischmensch Boss flog in die gegenüberliegende. Raven verschwand einfach ohne das jemand etwas mit kriegte und stand dann neben Ruffy, der sie nur erstaunt anguckte. Dann begann er zu grinsen. "Hallo große Schwester!*Freu*" "Tachchen, auch endlich auf der Grand Line!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rami
2005-02-27T18:49:02+00:00 27.02.2005 19:49
Hallo meine kleine ^-^
Du weißt ja das ich deine Storys cool finde. Deshalb lese ich sie auch so gern. Dein Schreibstyl gefällt mir sehr. Ich hoffe du machst weiter wenn du wieder Zeit findest.
Aber erstmal geht ja was anderes vor ;-)

Bye deine feurige Rami


Zurück