Zum Inhalt der Seite

Frei wie der Wind

Ruffy's Schwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fremde

Die Fremde

Es fegte ein Wind durch die Gänge der Höhle. Nami schlug die Augen auf und want sich verwirrt um. Es tropfte etwas Wasser auf ihren Kopf. Sie schien in einem Gefängnis zu sitzen. Neben ihr lag Ruffy und schnarchte....

*Ortswechsel*

Die fünf überblieben sahsen auf dem Deck und berieten sich. "Wie konnte das eigendlich passieren. Jetzt haben wir schon wieder Ärger. Diese Fischmenschen haben sich unsere Navigetorin und unseren Kapitan, warum die Ruffy mit genommen haben ist mir immer noch ein Rätsel... " Zorro wanderte immer von einer Ecke zur anderen, während Lysop, Chopper und Nico Robin da saßen und nach dachten. Sanji sahs in einer Ecke und wimmerte immer vor sich hin, wo ist meine Namiii. Die Flying lamb sah sehr mit genommen aus. Der Grund dafür war das sie von einem Strum erwischt wurde und dadurch an eine Insel geschoben wurde. Sie hatte sich etwas mit den Klippen gestritten. Kurz nachdem wurden sie von einer Gruppe Fischmenschen angegriffen. Diese hatten Nami und Ruffy aus irgendeinen Grund entführt. Zorro versuchte die Lage zu analysieren. Ein Windstoß hatte ihn in seinem Redefluß unterbrochen. "Also dann müßen wir diese Fischmenschen suchen und wir werden sie dann platt machen, genau wie Arlong." "Das würde ich nicht so einfach tun. Ransiet ist ein anderes kaliber als Along." Die Gruppe starrte auf das Mädchen hinter Zorro an. Zorro drehte sich verwirrt um. "Wer zum Geier bist du denn?" Das Mädchen sprang von der Reling und ging auf Zorro und die anderen zu. "Naja, ich bin so ziemlich die stärkste PiratIN auf der Grand Line." "Und dein Name?"fragte Zorro genervt. "Raven, und ihr?" Lysop sprang auf und holte tief Luft: "Ich bin der große Kapitan Lysop unter mir dienen 100.000 Mann" Raven sah ihn nur ungläubig an und schüttelte den Kopf. Sanji war aus seinem 'Trauma' erwacht und tanzte um sie herum. Chopper sah nur zu ihr hoch. Und Robin betrachtete nur alles interessiert . Raven endeckte Chopper und beute sich zu im runter. "Hey was bist du denn für ein knuffiger Kerl *Freu* *lacht entzückt*" Chopper war mal wieder so ,wie er immer ist wenn er sich freut. "Wie heißt du denn?" "Chopper*wackel*" Raven *lacht noch mal entzückt*. Zorro trat von hinten an sie ran. "Was willst du hier ?" "Du hast mir noch nicht deinen Namen veraten unbekannter Fremder...*grinz*" "Zorro. Was willst du ?" Sie drehte sich trozig um :"Ich will euch helfen Muskelprotz *streck die Zunge raus* Ihr seit doch die Truppe von Gummibär mit Strohhut, oder ?" "Ja... Warum willst du uns helfen? Kennst du Ruffy?" "Flüchtig!" Zorro war ziemlich genervt, da sie anscheinent sich fest vorgenommen hatte ihn die Stirn zu bieten. "Naja gut, erstmal was essen und dann einen Plan schmieden. Ruffy hält es sicherlich nicht lange dort aus."

*etwas später*

Sanji wirbelte in der Küche rum. Zorro saß beleidigt in der Ecke. Lysop und Chopper saßen mit am Tisch und Robin saß Raven gegenüber und beobachtete sie. Ravens blaue Augen schauten immer zu Robin rüber. "Was ist denn?" "Du erinnerst mich an Ruffy, der kann auch so futtern." "Jeder große Pirat ißt viel. Du bist doch Nico Robin, die Partnerin vom Kroko, oder ?" "Ja, woher ...?" "Der wollte sich doch so'n Dystopia auf ziehen in Alabaster, oder ?" "Ja." Robin sah sie fragend an. "Dann hat Vivi ja wieder ruhe. Wars Ruffy?" "Wie du kennst Vivi?" Lysop und Chopper sahen sie fragend an. Nun saßen schon drei um sie herumund sahen sie verständnisslos an. "Flüchtig. Und wars Ruffy ?" "Ja!" Nachdem Raven aufgegessen hatte, berichtete sie der Bande was sie über ihre Feinde wusste und dann schmiedeten sie einen Plan um Ruffy und Nami zu befreihen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nezumi_kun
2005-02-19T19:16:17+00:00 19.02.2005 20:16
Allso ich finds gut mach so weiter^^
Guter Schreibstiel *g*
Endlich mal ein Mädchen in der Chaoten Familie *smile*


Zurück