Zum Inhalt der Seite

The Story of Draco Malfoy

(HP/DM)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

Olla!^^

Ich wollte eigentlich ne One-Shot schreiben, aber am Ende kam das raus.

Und es ist alles andere, als eine One-Shot !^^"

Diese FF,...oh man!^^

Kein Peil, was das noch werden soll.

Aber sie wird nicht so dunkel, wie es nach dem Prolog scheint.

Sie wird aufjedenfall voller Gefühl...o.o'

Lest selber und seit so nett und gibt mir ein Kommi, mit eurer Meinung.

^_________^°
 

WARNUNG:

Diese FF wird keine Darkfic,

auch wenn es bestimmt ein paar Dramatik Stellen geben wird...

Aber wie gesagt, noch kein Peil!^^"
 


 


 


 


 


 

Prolog
 


 

Dunkelheit.

Sie ist überall.

Selbst wenn es hell ist, ist es in Wirklichkeit dunkel...so dunkel.

Ist sie Freund oder Feind?

Gehasst oder geliebt?

Ich weiß nur eins, dass sie mich beherrscht. Sie ist in mir drinnen, so unüberwindbar, so weit entfernt und dennoch so nah.

Versteht mich einer? Nein. Selbst Onkel Sev fällt das schwer.

Ich gehe den Weg entlang. Wohin? Ich weiß es nicht. Ich gehe schon lange einen Weg, den ich nicht kenne, den ich nicht wollte,...

Doch verdammt, ich bin hier und es lässt sich nicht ändern.

Schicksal, nennen es solche naiven Trottel, wie Gryffindors.

Wie ich es nenne? Ich nenne es einen Fluch...

Kennt einer den Fluch der Liebe...der Sehnsucht?

Ich schon und dann doch irgendwie nicht...

Ich sehe die fröhlichen Gesichter, hier in Hogwarts.

Sind sie nur alle Blind, oder wollen sie es nicht sehen?

Diese fürchterliche Dunkelheit. Sie ist überall, kaum zu übersehen. Dennoch sehe ich sie allein...

Allein.

Das war einmal ein Vorsatz für mich gewesen.

Ein Malfoy tat alles allein. Leiden, lernen, denken, lachen, lieben...

Ich lache kalt auf.

Warum?

Weil alles so lächerlich ist.

Ich bin immer schon allein gewesen. Ja, ich habe Geld, ich sehe gut aus, habe Macht...

Doch war es das was ich wollte? Wollte ich nicht auch einer der Kinder sein, die am See sitzen und lachen? Die fröhlich sind und unbeschwert?

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ist es alles umsonst?

Was bringt mir Geld, Aussehen, Macht, wenn ich allein bin, in einer Dunkelheit, die nur ich sehe?

Nichts, dass ist es ja...
 

Ich bin oben auf dem Turm. Auf welchen?

Auf seinen Lieblings Turm.

Wieder lache ich, leise, traurig. Ich merke etwas Nasses auf meiner Wange.

Ja ich gebe es zu.

Ich, Draco Malfoy weine.

Doch dachte ich, dass meine Tränen schon lange versiegt waren...wie man sich irren kann.

Ich gehe auf den Platz zu, wo er letzte Nacht saß und genauso weinte, wie ich es jetzt tue.

Ich habe es gesehen, wie alle anderen Male auch.

Jede verdammte Nacht kommt er her, setzt sich auf die Brüstung und weint, schreit seine Innere Verzweiflung raus und leidet.

Leidet so sehr...

Ja.

Ich rede von niemand anderen als Harry Potter.
 

In Letzter Zeit hat sich so vieles geändert und dann doch nicht. War es nicht in Wirklichkeit schon immer so gewesen?

Was sagte Onkel Sev immer?

Ich bin für ihn ein geschlossenes Buch, das für ihn immer ein Rätsel bleiben wird.

Warum?

Ich kann es erzählen.

Wenn ihr wollt, dann erzähl ich euch meine Geschichte.

Eine Geschichte, voller Dunkelheit und Helligkeit.

Von einem Kampf des Guten und des Bösen,

einer Geschichte voller Liebe und Leid...

Doch.

Ich muss irgendwie Sev Recht geben.

Es macht alles so wenig Sinn, dass es schon wieder logisch ist.
 

Ich setzte mich auf die Brüstung, so wie er es immer tat.

Völlige Dunkelheit umgibt mich, doch das bin ich schon gewohnt.

Denn alles ist in meinem Leben dunkel.

Ich kann nicht mehr, nicht mehr!

Wie schafft er es nur, so lange ein Spiel zu spielen, ohne sein Gesicht zu verlieren?

Ich kann es nicht mehr, mein Herz schafft das nicht mehr.

Doch ich will erzählen, was mein Leben zu so einer Dunkelheit brachte.

Ob ich das schaffe?

Die Nacht ist lang und die Dunkelheit behütet mich vor anderen Gesichtern.

Möge die Geschichte beginnen...

Meine Geschichte, die Geschichte von Draco Malfoy...
 


 

Bitte um Kommis..o.o'

Danke für das Lesen!^_^

Ein Gefühl...Ein Gedanke.

O l l a !!!!!^.^*freu*
 

Ich habe weiter geschrieben. Eigentlich müsste ich die anderen FF's als erstes weiter schreiben, doch die musste ich einfach schreiben!!>.<'

Macht mir Spaß daran zu schreiben ..o.o

An den anderen natürlich auch!^^" Keine Panik !!! lol
 

Also, ich weiß nicht genau, wohin sich das alles Entwickelt, doch ich lasse es mal einfach geschehen...L.L'*drop*
 

Lest einfach selber und vergesst die Kommis nicht! ^^"

Bitte..*fleh*
 

Übrigens danke, an alle die mir schon beim Prolog ein Kommi geschrieben haben!!!
 

PS: Eigentlich sollte das eine One-Shot werden, aber irgendwie wird das hier doch ne längere FF!^^"

Ich versuch es aber nicht zu lang zu gestalten...-_-'
 

Nami--Maus:

XD Du blöde Kuh....^_-

Keine Angst, kommen kaum Punkte vor...lol

Danke für das Kommi!!*knuddel*
 

teufelchen_netty:

Danke für das Kommi!!!^^

Freut mich, dass es dir gefällt. Hoffe, dass ich mit dem ersten Kapitel, dein Geschmack auch weiter hin getroffen habe!!! Viel Spaß, beim lesen.
 

Miko_Milano:

Ich bin überwältigt!
 

Einen solchen Prolog hab ich nicht mehr erhofft zu lesen!
 

Das ist wunderbar!
 

Ich hab echt ne Gänsehaut bekommen als ich das las!
 

Oo????

Echt???*rot wird*

DANKE!!!!^^*drop*

Hätte nicht gedacht, dass der Prolog so gut ankommt. Habe ehrlich gedacht, dass er eher abschreckt!^^"

Ich hoffe, dass dir das erste Kapitel auch gefällt. Kann es sein, dass du auf Dramatik stehst??Oo?lol

Ich auf jeden fall!!^^

Naja, viel Spaß beim lesen...
 

SchattenEngl:
 

Mal schauen ob ich die Beiden da raushole...^_-*muahahaha*

Bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher, wie es weiter geht. Ich schreibe und dann lese ich es mir noch mal durch und merke, dass ich gar das gar nicht kontrollieren kann...*grusel*

Danke für das Kommi!^^ *freu*
 


 

Viel Spaß beim lesen!!!^_^v
 


 

1 Kapitel.

Ein Gefühl...Ein Gedanke.
 

Ich stehe auf den Bahnhof und warte auf den verdammten Zug. Wie immer kam er Zwei Minuten zu spät. Das machte er schon all die Jahre so. Wenn er doch immer zur gleichen Zeit kommt, warum konnten sie die Zeit auf den Blättern nicht ändern?

Die Frage klärt sich, als ich sah, wie Weasley mit Potter und Granger, hastig auf den Bahnsteig rennt.

Für solche Trottels, wie diese, damit die es noch schaffen, denn Zug zu bekommen.

Goyle redet irgendwas, genauso wie Pansy. Merken die den nicht, dass ich nicht Zwei gleichzeitig zu hören kann? Wahrscheinlich nicht...

Deswegen höre ich überhaupt nicht zu, habe auch kein wirkliches Interesse daran.

Ok, es ist zwar gut und schön, angehimmelt zu werden, aber alles hat seine Grenzen.

Als Pansy den " Draco Malfoy Fan Club", gegründet hat, ging das doch etwas zu weit.

Ich bin ja nicht Harry Potter. Ok, ich sah verdammt gut aus und hatte mehr Charm als alle anderen, war Reich und hatte die besten Klamotten.

Aber es sprach sich doch rum, dass ich ein Gefühlsloser Typ bin, eher für eine kurze Nacht.

Nicht das ich noch keine Freundin hatte, aber irgendwie verlier ich andauernd das Interesse.

Ich denke erst, WOW ich glaub die ist süß, oder der. Dann glaub ich, ich bin verliebt, was sich aber nach höchstens zwei Wochen vergeht.

Warum das so ist?

Keine Ahnung, vielleicht liegt das in den Genen.

Meine Mutter war die einsigtste die nichts von meinem Vater wollte, deswegen hat er sie geheiratet. Nicht aus Liebe, nein...

Ein Malfoy kennt keine Liebe, hat mein Vater mal zu mir gesagt.

Wahrscheinlich hat er Recht.

Na endlich kommt der Zug. Ich kann's kaum fassen. Ich bewege mich auf die Türen zu und sehe noch, wie Gabe und Goyle mit den Weg frei machen.

Pansy hackt sich mir unter, was viele eifersüchtige Blicke von andern einbracht.

Warum ich das dulde? Glaubt mir, nichts würde sie davon abhalten in meine Nähe zu sein.

Dieses Mädchen vergöttert mich, wie der Rest dieser vermeidlichen Schule. Ist zwar schmeichelhaft, aber auch ziemlich nervig.

Ich gehe automatisch auf meinen Stammplatz zu. Letzter Gang, letztes Abteil.

Das beste Abteil ist gerade gut genug für mich.

Ich mache die Tür auf und sehe das Blaise schon drin sitzt.

Der einigste aus Slytherin, der nicht auf mich steht. Der Grund ist, dass er schon verlobt ist und zwar mit niemand anderes, als mit diesem Finnegan aus Gryffindor.

Warum ich nichts dagegen habe? Blaise ist am nächste dran, an den Begriff, bester Freund. Ich mag ihn und schätze seine Offenheit. Ich gönne ihm das Beste, aber warum gerade ein Gryffindor?

Na ja, jeder wie er will.
 

" Hey Draco, wie geht es?"

Fragend schaue ich auf und sehe in die Nachtblauen Augen, von Blaise.
 

"Geht gut und bei dir? Alles klar?"

Ich lächel' ihn an, was Pansy und c.o. Gleich zum schwärmen bringen. Ich verdrehe genervt die Augen und Blaise kichert darüber nur.

War klar, dass er das wieder witzig findet.
 

"Goyle, Grabe, Pansy...verschwindet bitte aus meinem Abteil, ihr nervt."

Erstaunt sahen mich alle drei an.

Grabe und Goyle nickten nur, nur Pansy heult rum.

Ich weiß, ich könnte netter sein, aber dann würde ich diese Mädchen nie wieder los.

Nach reichlich viel Heulerei, sind sie tatsächlich gegangen.

Ich schnaube auf, immer dasselbe.

Das kotzt einen ganz schön an.
 

"Das kotzt einen ganz schön an, was?!"

Sprach Blaise auch schon meinen Gedanken aus. Es erstaunte mich immer wieder, wie gut er mich kannte, Selbst meinen Eltern fiel das schwer. Er sagte immer, meine Augen wäre der Schlüssel, aber irgendwie glaub ich nicht daran.
 

"Das kannst du laut sagen. Kann die doofe Kuh nicht einfach mal die Heulerei sein lassen."
 

"Nee, dann wäre es ja nicht mehr Pansy."
 

"Hast auch wieder Recht. Wie läuft es mit deinem Verlobten? Alles klar?"
 

"Jeep. Meine Eltern haben sich endlich damit abgefunden und weißte was? Die finden den auch noch voll sympathisch. Geil, ne? Ich freu mich so ihn wieder zu sehen...!"
 

Blaise fängt an zu schwärmen. Mein Gehirn fängt automatisch abzuschalten. Ich weiß, bin nicht nett. Aber hey, wer sagt eigentlich das Malfoys nett sind?

Niemand, genau.

Außerdem versteht Blaise das, dass tut er immer.

Aber auf jedenfall unterbreche ich ihn nicht, ich gönne es ihm ja.

Doch hören will ich es auch nicht.

Auf einmal werden wir hin und her geschwenkt.

Wir müssen also schon angekommen sein, aber Moment.

Das geht doch gar nicht.

Wir fahren doch erst seit zwei Stunden. Wir hätten eigentlich noch zwei vor uns.

Komisch...

Ich mache die Tür auf, auf einmal ist mir so komisch.

Ein Gefühl macht sich in mir breit, als würde jeden Moment etwas geschehen, ein Augenblick nur noch... Ich fühle es.

Irgendwas wird passieren...

Ich bekomm Panik.

ICH, Draco Malfoy bekomm Panik, dass ist nicht normal.

Blaise ist am schlafen, er liegt eingerollt auf der Bank. Nur noch ein Schnuller und das Bild wäre perfekt.

Was ist los? Ich öffne die Tür.

Viele machen das gleiche. Eigentlich ein ziemlich witziges Bild muss das abgeben. Überall auf den Gängen kommen nur die Köpfe raus, aber mir ist nicht zum lachen.

Ich lache sowieso nicht in der Öffentlichkeit. Oh mein Gott, dass würde mein ganzen Image ruinieren.

Danke, aber NEIN Danke.

Tzt, bringt auch nicht viel, wenn ich die ganze Zeit an der Tür steh und raus starre, deswegen schließ ich die Tür wieder. Aber mit einem schön großen Knall.

Ich höre die erschreckte Laute, meiner Mitschüler. Ich muss grinsen.

Ich setz mich wieder hin. Blaise schlummert immer noch wie ein Stein.

Das Gefühl von gerade ist wieder weg, ich fühle mich wieder normal an, keine Panik oder so.

Nur noch das schnell Pochen meines Herzens, sagt mir, dass der Augenblick von gerade, nicht eingebildet war.

Aber was war es dann?

Genervt schließ ich die Augen. Brachte ja nix viel, wenn ich mir jetzt meinen hübschen Kopf darüber zerbreche. Eine Antwort würde ich ja doch nicht bekommen...

Wieder ein rütteln, der um ist anscheind wieder in Fahrt,

Na endlich. Wird ja Zeit, ich bekomm nämlich langsam Hunger.

Und Süßigkeiten, von dieser nun wirklich hässliche Hexe zu kaufen, die sowie so zu klebrig sind, BÄH!!

Nee, lieber nicht, da warte ich lieber auf etwas Richtiges zu essen.
 

Ich nehme mir ein Buch zur Hand. Zaubertränke.

Das Buch heißt: Zaubertränke des Dunklen.

Eigentlich ist das Buch verboten, doch ich habe es mitgehen lassen, aus unserer Bücherei.

Ist mir egal, was der alte Narr von Dumbledore dazu sagen wird. Außerdem habe ich den Titel geändert.

Statt dem eigentlichen Namen, steht drauf: Zaubertränke und wie man sie noch besser hinbekommt.

Ich weiß, nicht gerade originell, aber was soll's.

Soll sowieso nur, als Schutz da sein.

Der Zug bremst. Wir sind also da.

Ich rüttel' Blaise, der noch immer schläft, an der Schulter. Echt jetzt, der Typ ist doch eine richtige Schlafmütze.

Das ist doch nicht mehr normal. Aber Blaise ist sowieso anders, das war auch der Grund, warum er von den anderen Slytherin geschnitten wurde. Ich habe ihn erst letztes Schuljahr bemerkt.

Aber auch nur deswegen, weil er mich umgerannt hat.

Tja, wenn ich jetzt ein dämlicher Humpelpuff wäre, was ich Gott sei Dank nicht bin, dann würde ich sagen, das war der Anfang einer neu erblühten Freundschaft.

Tzt...Diese Humpelpuffs sind doch zu dämlich.

Ich höre ein Gemurmel, dass sich verdächtig nach seinem Verlobten anhört.

Ich muss schmunzeln, da war einer echt verknallt.
 

"Blaise wach auf. Wir sind in Hogwarts angekommen, wenn du jetzt aufstehst, dann bekommst du etwas zu essen."
 

Blaise dreht sich einfach um. Ich zucke mit den Schultern. War ein Versuch wert.

Auf einmal bekomm ich eine Idee, ich muss wieder grinsen.

Gemein, hinterhältig,..also typisch Malfoy-artig.
 

"Blaise, wenn du jetzt aufstehst, dann kannst du Seamus vögeln..."

Blaise sitzt jetzt Kerzengrade da.

Ich muss lachen. Oh man, Blaise war schon einer.
 

"Komm Blaise, wir müssen los. Sonst bekommen wir keine Kutsche mehr und müssen uns noch eine mit den Gryffindors teilen."
 

Blaise sieht mich an, als wäre ihm das egal.

Das glaub ich ihm auch. Aber mir ist das nicht egal, deswegen schleif ich ihn gerade hinter mir her.

Stopp!!!

Was sehe ich da?

Da ist noch eine Kutsch frei und da will gerade ein Revanclaw rein?

Nicht mit mir.

Ich stürme mit meinem Lässigen Gang dahin und ziehe diesen am Umhang zurück.
 

"Danke für das Frei halten!"

Sage ich mit meiner kalten Stimme und steige ein.

Blaise flüstert noch ein kurzes "Sorry" zum kleinen und steigt dann ebenfalls ein.

Er entschuldigt sich immer bei allen, die ich ankeife. Vor allem bei Potter und dem Schlammblut.

Blaise weiß aber auch, dass ich nichts dafür kann. Ich wurde so erzogen und wenn ich anders wäre, würden die Spione in Hogwarts, meinen Vater davon unterrichten und das wäre mein guter Tod.

Ja, es macht mir Spaß, der König zu sein.

Aber irgendwie würde ich auch einfach mitten im Gang stehen können und einfach anfangen zu lachen, ohne das mich alle beängstig anschauen.

Es ist unmöglich, ich weiß das.

Doch der Wunsch ist da und der lässt sich auch nicht vertreiben.

Ich schüttle den Kopf, so dass meine Haare hin und her gewirbelt werden. Helle Blonde Strähnen werden rumgewirbelt.

Meine Haare sind jetzt zwar was unordentlich, aber sehen immer noch aus, als wäre es eine Frisur, nicht so wie bei Potter...
 

Blaise sieht mich fragend an, aber ich ignorier ihn einfach.

Wir stehen auf, da die Kutsche gerade angekommen sind.

Ich stehe vor Hogwarts und sehe zu den hohen Türmen auf.

Zu dem dunklen und verbotenen Wald.

Ein Gefühl von Zuhause überflutet mich. Ich habe mich von dem ersten Tag hierzu Hause gefühlt und mich verbunden.

Hier spielte sich mein Leben ab, nicht in Malfoy Manor.

Das war nur eine Bleibe, viel zu groß, für drei Personen. Viel zu kalt und grausam, sieht es da aus.

Der Garten nicht wie hier, voller Blumen und Bäumen.

Kahl und dunkel, selbst im Sommer, ist er.

So, wie man die Malfoys immer sah.

Kalt und grausam, immer in Verbindung mit dem dunklem.

So sah man auch mich an.

Dennoch, ich habe nie etwas dagegen unternommen.

Nein, genau das Gegenteil, die Gerüchte, die Vorurteile erfüllt.

Es ist und war mir egal was die anderen von mir erwarteten, im Gegensatz zu meinem Vater.

Das einigste was bei meinem Vater strahlte, waren seine Blonden Haare und die Blasse Haut.

Der Rest war mystisch, dunkel und unberechenbar.

Das hat meine Mutter mir mal gesagt, als mein Vater für eine Woche verreist war.

Sie sagte mir auch, dass es bei mir nicht mehr lange dauern würde und dass ich dann genauso bin.

Dieser Schock hatte gesessen. Ich sah die Enttäuschung in meiner Mutters Augen.

Wollte sie den nicht genau das?

Nein, sie war schon immer anders gewesen, doch als mein Vater wieder da war, verlor sie kein Wort mehr.

Verstellte sie sich, nur um meine Vater zu gefallen? War ich genauso?

War ich nicht genau so anders, als des mein Vaters Wunsch ist?

Wieder schüttel ich den Kopf. Man merkt, dass der Krieg näher kommt. Ich muss mich entscheiden, welche Seite...

Dunkel oder Hell.

Leiden, Macht...gegen Liebe und Gerechtigkeit.

So Kitschig es auch klingen mag.
 

"Alles klar Draco?"

Ich drehe mich zu Blaise um. Welche Seite wird er wählen?

Ich schätze die Seite vom alten Narr und seines Verlobten.

Ich schnaube.

"Sicher Blaise, lass uns essen gehen."
 

Ich setze meine Füße immer vorwärts, automatisch habe ich wieder meinen kalten, arroganten Blick drauf. Ich bekomme nebenbei mit, dass Dumbledore erklärt, dass der Zug einen kleinen Kurzschluss hatte. Deswegen musste dieser kurz anhalten.

Aber im Inneren schreie ich.

Den Schrei der Verzweiflung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiß, dass ich mich verändert habe und mich immer noch verändere.

Doch ich würde gerne wissen, was ich tun muss und werde, doch das ist leider unmöglich.

Ich weiß auch, dass alle anderen hier in der großen Halle ihre Gedanken machen.

Alles dreht sich um den einzelnen Gedanken und sei es nur für die nächsten Stunden, die Zukunft...
 


 


 

*muahahahaha*
 

Es ist vollbracht.

Das erste Kapitel ist fertig.

Danke für das Lesen, würde mich über Kommis freuen...*hüstel*

*andeutungen macht*
 

Ohne Kommis, kein weiters Kapitel..*flüster*

*muahahaha*

^_-

Und immer das gleiche...

Olla!^^

Es tut mir schrecklich Leid. Ich habe sooo lang gebraucht.!^^"

Also will ich euch jetzt nicht voll labern.!-_-
 

Danke an alle Kommischreiber!!

Ich habe mich echt super gefreut, dass überhaupt welche diese FF lesen.

Ich hoffe auch jetzt auf eure Rückmeldungen!!!^_-

*hoff hoff*
 


 

teufelchen_netty

Ja, ich mag Blasie auch.

Er hat auch noch eine wichtige Funktion.^_-

Danke für das Kommi!^^
 

SchattenEngl :

Daaaaaaaaanke!^^"

Keine Ahnung, könnt sein das du Recht hast, ich weiß es nur nicht mehr!

lol

Ich hoff, es gefällt dir auch weiterhin!
 

Miko_Milano :

Ja, dass stört mich auch immer.-.-'

Draco ist nun mal ein egoist!!*nick nick*

Daran sollte auch keiner was ändern.

*dir zustimmt*
 

lol

Danke für das Kommi!^^
 

Nami--Maus :

Du und deine Punkte..-.-'*drop*

Ich habe versucht, Draco so orginall wie möglich zu halten!^^"

Ich hoffe es ist mir jetzt auch gelungen!!!L.L'

Daaaaaanke, gell?!^_-
 

Mione89:

danke für's Kommi!
 

waffi:

*rot wird*

Na in seiner Gefühlswelt, gibt es noch einiges zu berichten...*muahaha*

lol
 

TheFallenAngel20 :

Das ist die große Frage!!o.o

Für welche Seite entscheidet er sich???Oo?

Tja,...lass dich überraschen...XD
 


 

Nur noch eine Anmerkung:
 

Im nächsten Kapitel wird mehr Action kommen, nur als Info!!!^_^''
 

Und jetzt:
 

Viel Spaß!^.^v
 


 

Und immer das gleiche...
 


 

Ich sitze am Tisch von dieser vermeidlichen Schule und werde gerade auf das derbste von der Sonne geblendet, die einfach von der Hallendecke hinein scheint.

Sag Mal, bin ich hier der Einzigste, der die Sonne am Morgen nicht abkann?

Scheint so.
 

Eigentlich würde ich jetzt noch im Bett liegen, aber als Blaise angedroht hat, Pansy reinzuschicken, bin ich dann doch aufgestanden.

Zwar mit tausenden Flüchen und Schimpfwörter, die sich man nicht vorstellen kann, aber ich bin aufgestanden.

Bin ja nicht Lebensmüde...

Pansy...Igitt.
 

Ja, ist Ok, Goyle. Du darfst mein Brötchen haben, mir ist der Hunger vergangen, als ich gesehen hab, dass wir die erste Stunde Zaubertränke haben. Das Allein, wäre ja nicht schlecht, ach was erzähl ich,...

ES WÄRE FANTASTISCH!!!
 

Aber;

Und jetzt kommt das große Aber...
 

Schon wieder mit den Gryffindors.
 

Na toll, danke du alter Narr. Warum unternimmt Sev nicht mal was?

Diese Dummköpfe haben nix in der Birne und müssen jede Zutat, jeden Vorgang genau erklärt bekommen.

Sind wir etwa noch in der ersten Klasse?

Ich seufze.

Das war ein Tagesanfang, wo man von der ersten Minute weiß, man hätte liegen bleiben sollen, trotz Pansy...

Und DAS heißt was.
 

"Darco, alles Klar?"
 

"Nichts ist los Blaise, was soll schon sein?

Draco Malfoy, der Slytherin Prinz, Sexgott, klügster Schüler Hogwarts, und Bad-boy Nr. 1, seufzt einfach so in den Tag hinein."

Ich rolle mit den Augen und Blaise grinst mich nur an.
 

Trottel.
 

Grgrgrrrr....
 

Ich könnt mir so gute Sachen vorstellen, die man bei so einer blöden Frage machen könnte.

Ein paar dunkle Flüche, würden mir da schon einfallen.
 

Puh...jetzt geht es mir schon besser.

Ach, was macht ein böser Gedanke nicht alles aus?*g*
 

Boah, langsam bekomm ich ne Krise!
 

"Sagt mal können diese Verlierer von Humpelpuff endlich mal ihre Schnauze halten? Das hält man ja im Kopf nicht aus. Ihr solltet lieber mal was trainieren, wenn ihr jemals in Quidditch gewinnen wollt. Aber wer wundert sich schon bei solchen Nieten, dass die nix bringen? Sind hässlich und dämlich, ein Haufen von Losern. Passt ja gut."
 

Die ganze Halle horcht meinem Wort. Tja, ich hab es halt voll drauf. Das Talent, andere in meinen Bann zu ziehen, dass hatte ich schon immer.

Niemand wagt mich zu unterbrechen.

Ein Malfoy wird nicht unterbrochen, dass gehört sich schließlich nicht.

Doch kaum bin ich mit meiner, wie ich zugebe, etwas billigen Rede fertig, bricht der ganze Slytherintisch in Lachen aus.

Humpelpuff wird rot und ärgert sich grün und blau. Trauen, etwas gegen mich zu sagen,..

Die und was gegen mich sagen?

Tzt...Niemals.

Dafür sind die zu feige. Schon fast traurig. Ein Haufen, von nichts könnende, hässlichen und dummen Schülern.
 

Ach, es ist doch schön ein Slytherin zu sein.

Ich sehe nochmals zum Humpelpufftisch. Eigentlich wollt ich noch einen arroganten und selbstfälligen Blick schicken, doch dann sehe ich eine Erstkässlerin wegen mir weinen.

Sooooo schlimm war das jetzt aber auch nicht.

Irgendwie tut es mir leid, dass sie wegen mir weint. Ich sehe ihr rotes Gesicht und ihren stockenden Atem, und in binne dieser Sekunde, kommt mir eine erschreckende Frage auf.
 

Will ich das?
 

Will ich, dass man wegen mir weint?
 

Das ist schwer, ich weiß es nicht.

Alle würden jetzt sofort ja sagen. Aber ich bin mir nicht sicher.

Wahrscheinlich ist das angeboren. Als ich klein war, hat mein Vater mich auch immer zu weinen gebracht, aber statt sich zu entschuldigen, hat er mich bestraft.

Bis ich das weinen verlernt habe...
 

Tzt.
 

Ich verlege diesen Gedanken sofort.
 

"Argh!"

Ich kneife die Augen zusammen. Schon wieder habe ich die ganze Aufmerksamkeit, von der ganzen Halle.

Manche reden zwar weiter, aber ich weiß, alle machen sich jetzt insgeheim darauf bereit, dass wieder ein Spruch von mir kommt.

Warum die Lehrer nichts dagegen machen?

Ich weiß es nicht. Ich habe es mich so oft gefragt, aber ein Antwort?

Nein.
 

Ich trinke noch meinen Tee aus.
 

"Komm Blaise!"
 

Er sieht mich komisch an. Aber als er sieht, dass ich schon fast am Ende des Tisches bin, rennt er mich nach.

Der ganze Slytherintisch steht jetzt auf. Sie orientieren sich da ganz an mich.

Ich werde ja schon das Richtige machen.

Ich hasse es.

Alle zählen auf mich, lassen mich mit ihren Fragen nicht in Ruhe.
 

Ich bin zwar allein und das ist gut so, aber dass heißt nicht, dass ich daran gewöhnt bin.

Das ist wieder einer dieser Sprüche, wo Sev immer meint, dass ich verwirrend sei.

Und als ich den schwarzen, langen Gang hinunter in die Kerker gehe, zu dem Gemeinschaftsraum, wird mir wieder bewusst, wieso ich Weasley, Potter und das Schlammblut hasse.

Sie sind nie allein, sie haben jemanden und sei es nur zum Zuhören und Reden.

Aber das würde ich nie jemanden erzählen.

Ich und Weasley beneiden?

Das würde dem rothaarigen, Karottenkopf nur zum Schädel steigen.

Ist schon so erbärmlich genug...

Muss ja nicht jeder wissen, dass ich mir darüber Gedanken mache, dass würde mein ganzes Image kaputt machen.

Danke, aber NEIN Danke.
 

Grün und Silber, strahlt einem entgegen, wenn man den Gemeinschaftsraum betritt.

Kühl und Kalt.

Perfekt zueinander passend, dennoch so abstrakt, dass es unnatürlich wirkt.

Die genaueste Beschreibung der meisten hier.

Auch auf mich.
 

Aber wie ging der Spruch noch mal, den Blaise so gern von sich gibt, wenn ich einen anderen Schüler bestrafe?
 

Harte Schale, weicher Kern.
 

Oh man.

Blaise ist so was von kein Slytherin. Vielleicht mag ich ihn deswegen.

Weil er anders ist, genauso anders, wie ich mich immer fühle, wenn ich allein in meinem Zimmer bin und mir Gedanken mache, was in meinem Leben wichtig ist.

Ich schüttel' wieder meine Kopf.

Seit wann bitte schön, bin ich so Melancholisch und mache mir Gedanken um mein Leben?
 

Ich brauch dringend mehr Schlaf.

Scheiß Blaise.
 

Ich schnapp mir meine Tasche, die perfekt geordnet und immer bereit neben meiner Kommode liegt.

Nicht wie Potter, der seine Blätter immer in die Tasche stopft und die danach aussehen, als hätten sie eine halbe Weltreise hinter sich.
 

"Blaise, was haben wir nach Zaubertränke?"
 

Er schaut schnell auf seinen Zettel.
 

"Pflege Magischer Geschöpfe, danach Zauberkunst!"
 

Er schaut mich an und ich nicke.

Ich will grad das Zimmer verlassen, doch Blaise rührt sich nicht.

Was geht den mit dem ab?
 

Ich schaue ihn an, doch er weicht meinem Blick aus.

Fängt das schon wieder an?
 

"Sag es schon Blaise. Ich bin ein Arsch und das in der Halle hätte echt nicht sein müssen, Bal Bla bla bla...

Erstens: Das weiß ich.

Zweitens: Es ist mir egal.

Und drittens: Komm endlich, ich will nicht zur Ersten Stunde zu spät kommen. Was macht das bitte für einen Eindruck?"
 

Ich warte nicht auf seine Antwort ab, sondern rausche elegant, wie ich nun Mal bin, aus dem Raum.

Mein Ziel, der Zaubertrankunterricht.

Nr. 54, erste Gang Rechts, dann die Zweite Links abbiegen.

Eine Treppe runter und die nächste wieder Links, danach Vier Gänge weiter Rechts, wieder eine Treppe hoch und in den dritten Gang von Rechts einbiegen.

Das ist der Weg, denn ich gerade gehe.

Man braucht c.a 13 Minuten.

Wenn man gemütlich geht.

Als würde ein Malfoy hetzten, dass ist Gryffindor Niveau.
 

Prompt rauschen an mir zwei Personen zur Klassentür, Potter und das Wiesel.

Das ist typisch für die, schon schade, dass sie es noch geschafft haben.

Das Gesicht von Potter, verzieht sich immer so lustig, wenn er wütend wird. Nicht das ich darauf achten würde.
 

Das mit Blaise war scheiße von mir. Also müsste er ja schon dran gewöhnt sein.

Trotz allem werde ich jetzt nett zu ihm sein, was nett halt für mich bedeutet.

Keine Flüche und keine Beleidigungen.

Er hat einfach ein großes Herz und meint es halt nur gut- wie mich das ankotzt.

Aber auch er weiß, dass ich so erzogen bin und mich nicht mehr groß ändern kann.
 

Na nu? Wo ist Granger? Das Schlammblut kommt zu spät zum Unterricht?

Oh Mann, dass ich das noch erleben kann.
 

Blaise ist Mittlerweile auch angekommen. Er würdigt mir keinen Blick und geht gleich zu seinem Freund.

Ich seufze.

Auf einmal spüre ich einen Arm um meinen göttlichen Oberkörper.

Pansy.

SHIT!!

Ich dacht, die hätte mich nicht gesehen.
 

"Das in der Halle war sooooo cool, Draci!" Oh, nein! Das ist jetzt noch eine größere Strafe als Blaise Predigt. Ich hasse...

"Hast du deine Pansy vermisst?"

Waaahnsinnig!!! Hat die sonst noch irgendwelche Probleme?
 

"Lass mich in Ruhe Pansy."

Kann sie nicht einfach gehen?

Ich weiß zwar, dass sie mich abgöttisch verehrt, doch aber auch ihr müsste aufgefallen sein, dass ich sie hasse...

"Aber Draci, wir haben uns doch schon sooo lange nicht mehr gesehen!"
 

"Seit einer Stunden, wie tragisch..."

Sagte ich mal wieder in meinem sarkastischen Ton, denn sie Mal wieder nicht bemerkt. Und ich wünschte es wären einige Jahren gewesen!
 

Normalerweise guckt Pansy ja schon dumm, aber wie sie jetzt gerade schaut ist nicht normal...Was wollte sie schon wieder???

" Was-ist-los-Pansy?" Ich versuche,dass meine Stimme nicht allzu Aggressiv klingt
 


 

Dieser Weasley schaut hier rüber und tippt die Brillenschlange an, was grinst der den so dämlich?

Ich ziehe, für mich typisch Malfoyartig, die Augenbrauen hoch.

Nanu...was regt der sich den so auf?

Na so was.

Was ein gehobener Mittelfinger alles bewirken kann.
 

Endlich. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ich dacht ich muss die Berührungen von der blöden Kuh noch länger ertragen.

Aber Sev hat mal wieder das perfekte Timing und pünktlich auf die Sekunde.

Wenn ich mir überlege, dass unsere Eltern mich und Pansy verloben wollten...

Bäh...

Dann lieber doch der Astronomieturm, zum runter springen.

Aber selbst das würde keiner so elegant und selbstsicher wie ich machen.

Ein Malfoy geht mit Würde in seinen Tod...

*räusper*

Anderes Thema.
 

Ich gehe mit Pansy als letzter rein.

Die Gryffindors haben sich schon auf einen Stuhl jeweils niedergelassen, die hinterste Reihe.

Die Slytherins stehen alle noch. Sie warten auf mich, bis ich mich entschieden habe, wo ich sitzen will.

Ok, ich gebe es zu, etwas übertrieben ist das schon.

Was die Gryffindors wohl auch sehen, denn die verdrehen nur die Augen. Ich

Schicke ihnen mein charmantes Lächeln und prompt höre ich von den Gryffindors Seufzen und verträumte Blicke.

Von Mädchen, wie auch von Junge. Naja, Potter und Weasley sind ausnahmen.

Wenn die mich verträumt anblicken würden, könnte ich ja gleich meinen Vater bitten, mich mit dem Avada Kedavra- Fluch umzubringen, oder noch schlimmer, ich könnte dann gleich Pansy küssen.

Oh nein, was für ein grausamer Tod.
 

Ich entscheide mich für die Mitte der Recht Seite, Reihe Zwei.

Kaum lass ich mich nieder, sind Blaise und Tim neben mir.

Tim ist ein Slytherin wie er im Buche steht.

Gemein, brutal, unfair und äußerst klug.

Nicht so klug wie ich, aber wer ist das schon?

Richtig, niemand.

Aber er ist Ok. Zu mir halt, sonst würde ich ihm auch sein Leben zu Hölle machen.
 

Als auch der Rest ein Platz gefunden hat, fängt Mein Patenonkel mit seiner üblichen Rede an.

Wenigsten etwas Gute.
 

Wo nun das auch getätigt wäre, fängt Sev mal wieder mit seinen typischen Fragen an.

Fragen über Tränke, die Erstens nicht im Lehrbuch stehen, Zweitens meist Zwei Antworten haben und Drittens meist für höher Klassen geeignet sind.

Nicht das ich sie nicht beantworten könnte, aber es nervt ja doch.

Weil es außer mir, Granger und Blaise ja sowieso keiner weiß. Aber drei Mal darf man raten, wenn er dran nimmt.

Ich tippe ja stark auf Potter.
 

"Mr. Potter, wenn sie uns die Ehre geben können?"
 

BING!!!

Hundert Punkte für den Kandidaten. War ja doch immer das gleiche...
 

"Ähm..ähm...für einen Heiltrank, Sir?!"

Stammelte der Goldjunge dämlich vor sich hin. Das Grinsen, dass sich nun auf dem Gesicht von meinem Paten zeigte, machte Potter nur um so deutlicher, wie falsch er mal wieder lag.
 

"Zehn Punkte Abzug von Gryffindor, für ihre ausgeprägte Dummheit."
 

Ich muss grinsen. Mein Pate war echt unveränderlich.

Snape dreht sich wieder um und fängt wieder mit dem normalen Tränken an. Ein Lachtrank.

Den kann ich im schlaf.

Ich sehe noch wie Potter sich mal wieder aufregt, er sendet Snape gerade übelste Todesblicke.

Ich kann es nicht sein lassen und grinse ihn überheblich an.
 

Nach dem Motto:

Manche können es- manche können es nicht- und du Potter kannst gar nichts!
 

Tja, Zaubertränke ist ja doch nicht soooooooo schlecht mit den Gryffindor-Idioten.
 

Nach der Stunde, möchte ich nur noch in mein Zimmer. Ich bin mal wieder voll abgenervt, von meinen Untertanen.

Jetzt könnte man denken, übertreibt der Typ nicht?

Nein, dass tu ich nicht. Ein Malfoy übertreibt nie!!!

Außerdem hat ein Mafloy IMMER Recht.

Regel: 14

Glaubt mir, diese Regeln gibt es echt.
 

"Über was denkst du nach Draco?" Fragt Blaise.

Ach spricht er jetzt doch wieder mit mir?

Das war jetzt aber wirklich zu einfach...
 

"Das geht dich nicht das geringsten an! Lass uns endlich gehen."

Manchmal wäre es echt vielleicht besser, wenn ich etwas netter wäre...Aber das passt nun einmal nicht zu mir. Ich konnte mir mein gewöhnliches Grinsen nicht verkneifen...Keiner sagte was. Die Slytherins waren daran gewohnt, für sie wäre es wahrscheinlich nur ungewöhnlich, wenn ich nicht mehr grinsen würde....
 

Das war die Form von Macht die ich mag,

dass ist die Form von Macht die ich besitze und die Form von Macht,

die ich im Innern so hasse.

Und sie wird von Stunde zu Stunde größer...
 


 

-----------------------------------------------
 

Bitte, verschont mich!!! ^^"
 

*fleh*
 

1. Ich hab so lange gebraucht!!! *sich entschuldigt*

2. Es ist zu kurz. -.- *drop*

3. Uuuuuuuuuuuuuuund..........ich hab es mal wieder versaut...;_;
 


 


 

Das nächste Kapitel kommt bestimmt schneller und wird auch mehr.

Außerdem wird Malfoy...*sabber*
 

Das nächste Mal, auf Harry treffen und dann gibt es wieder mehr Action!^_^'

Versprochen!!^^"
 

Also,

Danke für das Lesen und schreibt mir bitte ein Kommi!!! *hundeblick*

Schicksal, ja oder nein?

The story of Draco Malfoy....
 


 

Olla!^^

Ja, man kanns kaum glauben, doch hier bin ich...lol
 

Naja, mit einem weniger guten Kapitel, aber immerhin!!!^^"
 

Ich danke an alle, die mir ein kommi geschrieben habe. Vielen, vielen Dank.

Ihr muntert mich echt auf, überhaupt noch weiter zu schreiben..o.o*drop*
 

Also.

Danke an:
 

Nami-Maus;
 

Mione89;
 

Waffi;
 

teufelchen_netty;
 

Serenity1910;
 

Luhanchan.
 

Ihr seit echt die Besten...T^T
 

Also, viel Spaß beim lesem, auch wenn es mal wieder kaum Handlung hat.-_-,

*drop*
 

*drop*
 

^_____________^v
 

chibi
 


 


 


 

Schicksal, ja oder nein?
 


 

Es klopft an meine Tür. Ich hab mich in mein Zimmer verzogen, um meine Ruhe zu haben.

Aber damit komme ich nicht durch,...nicht, wenn alle auf mich angewiesen sind.
 

"Herein."
 

Pansy steckt ihren Kopf in das Zimmer herein. Was will die denn? Und noch viel wichtiger, seit wann klopft die denn an?
 

"Pansy, was willst du? Hab ich nicht gesagt, dass ich meine Ruhe will, seit ihr selbst dafür zu dumm?"
 

Genervt schließ ich meine Augen. Manchmal habe ich die Schnauze voll.

Von wem oder was?

Von allem. Selbst die Vögel gehen mir auf die Nerven und manchmal...ja manchmal gehe ich mir selbst auf den Keks...
 

Ist das Merkwürdig? Oder normal? Ich weiß es nicht, aber als ich meine Augen öffne, steht Pansy immer noch in meinem Zimmer.
 

"HABE ICH MICH NICHT DEUTLICH AUSGEDRÜCKT?"
 

Ich sehe ihren erschreckten Ausdruck und muss mich selbst zur Vernunft zwingen. Was ist nur mit mir los? Ich verlier doch nie die Nerven.
 

Pansy schaut auf den Boden und flüstert leise, dass es Zeit für das Mittagsessen sei.

Ich wundere mich, was mit ihr los sei, aber ich frag nicht nach.

Was interessiert es mich? Ich bin ein Malfoy und das einzigste was mich interessiert, dass bin ich.

Es ist egoistisch, eingebildet und total selbstsüchtig.

Also typisch für mich...
 

Ich stehe auf, noch ein Blick in den Spiegel, streich mir elegant, wie ich nun mal bin, über meine Kleidung (nicht das sie es nötig hätte) und gehe Richtung Ausgang.

Ich gehe an Pansy vorbei und wollte gerade das Zimmer verlassen, als Pansy mich zurück hielt.
 

"Draco..."
 

Ich weiß nicht mehr warum ich wirklich angehalten hab, wahrscheinlich weil Pansy meinen Namen noch nie richtig ausgesprochen hat.

Oder weil sie so traurig klang? Ich weiß es nicht mehr, doch was sie sagte, ließ mir eine Gänsehaut den Rücken runter laufen.
 

"Du hast dich verändert....Ich bin da, falls du mich brauchst...Falls du Probleme hast...!"
 

"Wieso sollte ich Probleme haben? Und noch viel wichtiger, warum sollte ich zu dir Nervensäge kommen?"

Unterbreche ich sie kalt.
 

Hat die noch alle Tassen im Schrank?
 

"Weil...weil, wir Freunde sind und...!"
 

"PANSY!"
 

Ich sehe mit Genugtun, dass sich Tränen in ihren Augen bilden.
 

"Ich habe keine Freunde und ich brauche keine. Steck dir deine Hilfe sonst wohin, ich brauche sie bestimmt nicht. Klar? Du bist eine totale Nervensäge und wenn du nicht sofort aus meinen Augen verschwindest, zeig ich dir mal, was ich für Flüche drauf habe. Haben wir uns verstanden?"
 

Ich sehe das sie noch was sagen will, doch meine wütenden Augen, verhindern dies. Was ist nur mit allen los?

Sie rennt aus meinem Zimmer und als ich mich umdrehe, steht Blaise in meinem Rahmen. Er schaut mich merkwürdig an und geht an mir vorbei, um seine Sachen abzulegen.
 

Ich weiß nicht was Pansy meinte, mit verändern...

Ich bin genauso wie immer....

Gemein, fies, egoistisch, unfair, arrogant, laut, bestimmend....
 

Wieso sollte ich mich verändert haben? Mir wird schwindlig und ich würde zu gern wieder zurück ins Bett. Doch selbst da habe ich nicht meine Ruhe. War das fair?

Tzt...

Ein Malfoy kannte keine Fairness, wieso sollte er so was dann verlangen?

Ich sehe wie sie alle warten. Die Gesichter zu mir umgedreht und abwartend, wann ich es vorsehe, in die große Halle zu gehen.

Ich gehe an ihnen vorbei, setzte dabei meine Maske auf und gehe schnurr stracks, aus dem Gemeinschaftsraum.

Hinter mir, die Slytherins. Manchmal frag ich mich, warum sie mir folgen.
 

Doch dann sehe ich, wie mir Ravenclaws aus dem Weg gehen, um mir Platz zu machen.

Und ich kann ein Inneres Seufzen nicht unterdrücken.

Auf einmal kommt mir alles wie in Zeitlupe vor, die Blicke die man mir zuwirft, meine Schritte, die Zeit...mein Leben.
 

Ich habe ein einengendes Gefühl in mir und es bildet sich ein Kloß in meinem Hals, ich meine keine Luft mehr zu bekommen...
 

Doch ich muss stark sein, für die anderen, für mich...
 

Den in diesem Moment wird mir klar, warum ich soviel Macht besaß.

Angst ist das Tor zur Macht.

Und ich besaß sie...
 

Es war nichts, worauf ich stolz war und wenn ich ehrlich bin, nicht das, was ich wollte...
 

Doch ich hatte es, und ich musste damit klar kommen. Ich stoße die Tür zu der großen Halle auf und sehe wie sich alle Köpfe zu mir umdrehen. Gibt es verdammt noch mal nichts Wichtigeres auf dieser Welt, als mich??
 

In einem anderen Moment, würde ich sagen, nein...

Aber in diesem Moment, fühlte ich mich beobachtet, als könnte ich nicht einen Atemzug machen, ohne dass es einer mitbekam.

Der Kloß wurde dicker und langsam aber sicher, machte ich mir Gedanken, ob ich sie noch alle hatte.
 

Ich schüttel' den Kopf, setze meine arrogantes Lächeln auf und schreite zum Slytherintisch.

Setze mich an dem Tisch nieder, mit an meiner Seite, Blaise.

Das Gefühl ist schwacher geworden, doch es war noch da.

Ganz verschwinden würde es nie, doch so war es gerade noch zu ertragen. Ich sehe mich in der Halle um. Sehe zu den Humpelpuffs,

sie lachen, sind fröhlich und tauschen neue Neuigkeiten aus.
 

Das sehe ich an allen Tischen, aber geht es niemanden wie mir?

Ich sehe an meinem Tisch entlang, und bleibe bei meinen Sitznachbar hängen.

Wie erging es Blaise? War er nicht auch schon immer anders gewesen? Fühlte er auch so, oder steigerte ich mich in eine Sache hinein?
 

Es erschien das Essen und das Hungergefühl, was ich noch gerade gefühlt habe, war verschwunden.

Ich weiß, dass ich etwas essen muss, also mach ich meinen Teller voll.
 

Der Unterricht würde gleich beginnen und ich habe immer noch nicht angefangen zu essen. Ich sehe die Blicke die Blaise mir zuwirft, aber ich ignorier sie.
 

Äußerlich bin ich ganz ruhig, doch innerlich schrei ich...

Den Schrei der Verzweiflung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Was wird geschehen, was wird passieren?
 

Ich sehe auf die Uhr und merke, dass ich spät dran bin. Ich darf nicht zu spät kommen, dass wäre total unakzeptabel.

Ein Malfoy kam immer pünktlich.

Ich stehe auf und gehe aus der Halle, mir alle Blicke sehr wohl bewusst.

Wieder macht sich der Kloß bemerkbar und ich gehe schneller...

So weiter ich mich von den anderen entferne, so besser geht es mir.
 

Ich will aufseufzen, oder mich irgendwo hinsetzten und nachdenken. Eine Lösung finden, wie ich dieses Gefühl loswerde, doch ich kann nicht.

Nicht jetzt,

nicht morgen, nie...

Das wäre nicht gut für mein Image. Ein Malfoy plant alles, für Gefühle kein Platz.
 

Wie war das noch mal? Was hatte seine Mutter ihm gesagt?
 

Ach ja, ich erinnere mich.

Als ich klein war, hat mein Vater mir verboten, mit Spielzeug zu spielen, oder mit anderen Sachen, für kleine Kinder. Er sagte, umso früher ich erwachsen werde, so besser...

Er verbrannte alles vor meinen Augen und so mehr kindische Sachen er verbrannte, um so mehr verbrannte das Kind in mir.

Bis mein Zimmer so leer, wie mein Herz war.

Ich konnte nicht weinen, nicht lachen, noch nicht einmal etwas sagen, konnte ich.

Ich konnte nur dem Feuer zusehen, und wie es immer mehr von mir verbrannte.
 

Oh Gott, ich war doch erst vier.

Meine Mutter hatte mir danach die Hand auf die Schulter gelegt.

Eine seltene Berührung, meiner Elternseite.
 

Mein Vater war schon gegangen und sie sprach, dass ich ruhig weinen könnte.

Doch ich lachte und sagte, dass es nicht schlimm sei...
 

"Ich habe auch schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen, Draco...!"
 

Danach bin ich ihr weinend in die Arme gelaufen....
 

Ich schüttel' den Kopf!

Was soll der scheiß??

Kann mir jemand mal bitte diese blöden Gedanken aus dem Hirn verbannen? Ist ja unerträglich...
 

Ich würde jede andere Personen, bei solchen Gedanken auslachen, aber ich glaub kaum, dass es gut ankommen würde, wenn ich mich selbst auslachen würde...

Überhaupt würde es nicht gut ankommen, wenn ich lachen würde.

Ok, ein gemeines Lachen, ein fieses,...aber ein ehrliches?
 

Wir haben gerade Geschichte und ich frag mich wie immer, wie man so ein Interessantes Thema, nur so langweilig unterrichten konnte.

Die hälfte der Klasse,...naja, eigentlich fast alle, sind eingeschlafen. Auch ich kann kaum meine Augen offen halten, habe ich diese Nacht doch kaum ein Augen zu getan.
 

Ich hol ein Zettel, und schreib was drauf.
 

Nach dem Unterricht unten am See?! Malfoy
 

Ich werfe es geschickt, wie ein Malfoy nun mal ist, direkt auf Blaise's Kopf.

Er schreckt aus seinem Schlaf hoch.
 

"Ja, Professor?"
 

Fragt er leicht beunruhigt. Ich muss schmunzeln, anscheinend dachte Blaise, er wurde beim Nickerchen entdeckt.
 

Binns unterbricht seinen Vortrag und blickt auf. Wow,...Blaise, Gratulation.
 

Sonst schafft das keiner, selbst der Tod nicht...
 

"Ist irgendwas, Mr. Zabini?"
 

Blaise schaut leicht verwirrt und sieht dann den Zettel auf seinem Tisch, schüttelt den Kopf und sieht mit seinem Blick umher.

Binns hat seinen Vortrag von vorne begonnen und ich muss schon wieder mit meiner Müdigkeit kämpfen.
 

Blaise entfaltet den Zettel, dreht sich zu mir um und nickt.

Ich nehme es zu Geltung. Ich weiß auch nicht woher mein Verlangen nach reden kommt, doch wenn ich allein bin, kommen mir diese Gedanken in den Sinn und dass ist etwas, womit ich mir nicht geheuer bin.
 

Ein Malfoy will nicht allein sein, obwohl es einem Malfoy vorbestimmt ist, es zu sein...

Das beste Beispiel ist mein Vater.

Obwohl er einen Sohn, wie auch eine Frau hat, sieht er sie nie...

Schließt sich immer ein und kommt ohne bescheid zu sagen, fast ein halbes Jahr nicht wieder.

Als ich klein war, hat es mich oft traurig gemacht, da ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als einen Vater zu haben, der mich liebt und mit mir zusammen sein will...

Ein Vater, der nur in meine Träumen bestand.
 

Früh, hab ich mich damit abgefunden und jetzt macht mir das nichts mehr aus. Kenn ich es doch nicht anders...
 

Das mich jetzt das allein sein Angst macht...Das war doch recht merkwürdig.
 

Es klingelt und Binns beendet das Schläfchen von allen. Erleichtert einen Schultag hinter sich zu haben, gehe die meisten aus dem Raum.

Auch ich bin unter ihnen und muss mich zusammen reißen, um nicht

allzu fröhlich auszusehen...
 

Blaise geht neben mir her, als wir Richtung See gehen, Goyle und Crabe schicke ich mit einem Nicken weg.

Können diese Trottel nicht mal etwas ohne mich machen?
 

Ich gehe zum See und setze mich in die hinterste Ecke. Blaise setzte sich neben mir hin und wir schweigen.
 

Blaise wirft einen Stein in den See.
 

"Draco, glaubst du an Schicksal?"
 

Ich schaue Blaise nicht an. Wie oft habe ich mich diese Frage schon gestellt. Blaise weiß, unter anderen Umständen hätte ich ihn jetzt ausgelacht, was für ein Idiot er doch sei...
 

Doch wir waren allein und was hatte ich schon zu verlieren? Blaise wusste doch eigentlich, wie ich in Wirklichkeit war.

Ein wahrer Freund und das machte mich wiederum stolz...
 

"Schicksal?"
 

Blaise nickte und ich überlege.
 

Glaubte ich an das Schicksal? Das alle was passiert schon vorbestimmt ist?
 

"Kann schon sein. Das es Sachen gibt, die vorbestimmt sind."
 

Blaise wirft noch einen Stein ins Wasser und ich sehe, wie leichte, langsame Wellen von der Stelle ausgehen, wo der Stein das Wasser berührt hat. Ich sehe, wie die Wellen gleichmäßig verschwinden und mit dem Wasser wieder eins werden.
 

"Aber warum sollte man sich damit abfinden?"
 

Blaise Frage war berechtigt. Warum sollte man das?
 

"Weil man muss, Blaise. Es gibt Sachen die man halt nicht ändern kann, so gern man das auch machen würde. Mann muss sich damit abfinden und irgendwann,..."
 

Ich brach ab. Was war dann?

Blaise schaut mich an und fragte mich:" Was ist irgendwann?"
 

Ich schaue ihm in seine blauen, grünen Augen.
 

"Dann kennt man es nicht mehr anderes, und man ist damit zufrieden."
 

Ich merke wie mein Kloß kleiner wird und ich fühle das Verständnis zwischen mir und Blaise.
 

"Das ist schrecklich...dass man nichts ändern kann, obwohl man es will."

Flüstert der Blau-schwarzhaarige und

lehnte sich zurück und schaut in den Himmel. Auch ich lege mich auf die Wiese und lasse den Wind um mich herwehen...

Kleine Blätterteile lösen sich von den Bäumen und ich höre das Tropfen des Wassers, das irgendwo herschallte.
 

"Ja, das ist es."
 

Und wir Beide schweigen, nach meinen Worten. Denn manchmal, gab es soviel zu sagen, dass es besser war, zu schweigen...
 


 

Ooooooook....Oo!!
 

Also, die Kapitel werden jetzt etwas schneller kommen, da ich bald ferien habe!^^"

Ich versuch Draco's Gedank gut hinzubekommen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das total versaut habe!^^"
 

;_______________;
 

Ein paar Kommis wären trotzdem schön ._________.
 

*sich in die ecke verkriecht und schämt*
 

;_;
 

chibi
 

PS:
 

Im nächsten Kapitel, kommt Harry auch mal etwas mehr vor. Muss ja auch endlich mal voran kommen, was?!^_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T16:50:54+00:00 28.04.2007 18:50
bohr voll cool
der arme draco...
echt voll schön geschrieben...
schreib doch bitte weiter...
Von: abgemeldet
2005-08-17T22:35:44+00:00 18.08.2005 00:35
Ich find das mit Dracos Gefühlen hast du super hinbekommen. Dafür gehts mit der Handlung nich so toll voran. Mir gefällts aber (trotzdem) total gut!!! freu mich schon auf das nächste Kap. beeil dich bitte mit dem schreiben!!!
bye
+ELVE+
Von:  waffi
2005-07-24T16:09:22+00:00 24.07.2005 18:09
o.o.......das kappi war echt klasse,man konnte irgendwie richtig gut mitfühlen...jaja,zwischen blaise und draco herrscht ein tiefes verständnis....irgendwie finde ich das richtig klasse! x'3

waffi =^^=
Von:  teufelchen_netty
2005-06-30T05:39:28+00:00 30.06.2005 07:39
schn irgendwie hart, wie er pansy anfährt. ^^
aber naja wenn man seine ruhe brauch ^-~
die gedanken waren gut, man konnt sehr gut mitfühlen
Von:  HikoKuraiko
2005-06-29T14:04:51+00:00 29.06.2005 16:04
Hi
zu dem Kapi kann ich echt nur eines Sagen: KAWAII!!!!!!!!!!!!
Echt voll süß das Kapi.
Gefällt mir echt immer besser, also mach ja schnell weiter *g*
Bis zum nächsten Kapi
dat kleine Luhanchan
Von: abgemeldet
2005-06-29T13:08:24+00:00 29.06.2005 15:08
tolles chap!!!
mach büdde schnell weiter! ...und danke auch fürs bescheid sagen!*knuddel*

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-06-29T11:53:35+00:00 29.06.2005 13:53
*quiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeetsch*
Voll kawaii! *.*
Super schöne melancholische Gedanken. ^^
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen....außer, dass es zwar etwas kurz war, aber halt schöne Gedanken.
Das einzige, was ich etwa süberracshend fand ist, dass Blaise so direkt auf das Schicksal gekommen ist. ôO
Hatte das 'nen Grund? Z.B. das er selber in seinen eigenem Schicksal feststeckt?!

Nyo, wie auch hier: Hurry up mit dem nächsten Kap! ^_~

Nami--Maus
Von:  HikoKuraiko
2005-06-12T08:57:59+00:00 12.06.2005 10:57
So hier das gewünschte Kommi, also:

Deine FF ist wirklich genial. Auch wenn noch einige Fehler drin sind aber die mach ich auch.

Find die aber echt genial und Drac ist ja auch so zum anbeißen süß *sabber*
Nein echt super Kapi.
Hoffe du schreibst bald weiter... *nicht so lange warten will*
Also bis zum nächsten Kapi
Dat kleine Luhanchan
Von: abgemeldet
2005-06-01T19:50:34+00:00 01.06.2005 21:50
Gutes Kapitel.
Von:  teufelchen_netty
2005-05-22T15:27:27+00:00 22.05.2005 17:27
woar krass ^^
draoc udn amcht *_*
die macht möge mit ihm sein ^^


Zurück