Zum Inhalt der Seite

The Story of Draco Malfoy

(HP/DM)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und immer das gleiche...

Olla!^^

Es tut mir schrecklich Leid. Ich habe sooo lang gebraucht.!^^"

Also will ich euch jetzt nicht voll labern.!-_-
 

Danke an alle Kommischreiber!!

Ich habe mich echt super gefreut, dass überhaupt welche diese FF lesen.

Ich hoffe auch jetzt auf eure Rückmeldungen!!!^_-

*hoff hoff*
 


 

teufelchen_netty

Ja, ich mag Blasie auch.

Er hat auch noch eine wichtige Funktion.^_-

Danke für das Kommi!^^
 

SchattenEngl :

Daaaaaaaaanke!^^"

Keine Ahnung, könnt sein das du Recht hast, ich weiß es nur nicht mehr!

lol

Ich hoff, es gefällt dir auch weiterhin!
 

Miko_Milano :

Ja, dass stört mich auch immer.-.-'

Draco ist nun mal ein egoist!!*nick nick*

Daran sollte auch keiner was ändern.

*dir zustimmt*
 

lol

Danke für das Kommi!^^
 

Nami--Maus :

Du und deine Punkte..-.-'*drop*

Ich habe versucht, Draco so orginall wie möglich zu halten!^^"

Ich hoffe es ist mir jetzt auch gelungen!!!L.L'

Daaaaaanke, gell?!^_-
 

Mione89:

danke für's Kommi!
 

waffi:

*rot wird*

Na in seiner Gefühlswelt, gibt es noch einiges zu berichten...*muahaha*

lol
 

TheFallenAngel20 :

Das ist die große Frage!!o.o

Für welche Seite entscheidet er sich???Oo?

Tja,...lass dich überraschen...XD
 


 

Nur noch eine Anmerkung:
 

Im nächsten Kapitel wird mehr Action kommen, nur als Info!!!^_^''
 

Und jetzt:
 

Viel Spaß!^.^v
 


 

Und immer das gleiche...
 


 

Ich sitze am Tisch von dieser vermeidlichen Schule und werde gerade auf das derbste von der Sonne geblendet, die einfach von der Hallendecke hinein scheint.

Sag Mal, bin ich hier der Einzigste, der die Sonne am Morgen nicht abkann?

Scheint so.
 

Eigentlich würde ich jetzt noch im Bett liegen, aber als Blaise angedroht hat, Pansy reinzuschicken, bin ich dann doch aufgestanden.

Zwar mit tausenden Flüchen und Schimpfwörter, die sich man nicht vorstellen kann, aber ich bin aufgestanden.

Bin ja nicht Lebensmüde...

Pansy...Igitt.
 

Ja, ist Ok, Goyle. Du darfst mein Brötchen haben, mir ist der Hunger vergangen, als ich gesehen hab, dass wir die erste Stunde Zaubertränke haben. Das Allein, wäre ja nicht schlecht, ach was erzähl ich,...

ES WÄRE FANTASTISCH!!!
 

Aber;

Und jetzt kommt das große Aber...
 

Schon wieder mit den Gryffindors.
 

Na toll, danke du alter Narr. Warum unternimmt Sev nicht mal was?

Diese Dummköpfe haben nix in der Birne und müssen jede Zutat, jeden Vorgang genau erklärt bekommen.

Sind wir etwa noch in der ersten Klasse?

Ich seufze.

Das war ein Tagesanfang, wo man von der ersten Minute weiß, man hätte liegen bleiben sollen, trotz Pansy...

Und DAS heißt was.
 

"Darco, alles Klar?"
 

"Nichts ist los Blaise, was soll schon sein?

Draco Malfoy, der Slytherin Prinz, Sexgott, klügster Schüler Hogwarts, und Bad-boy Nr. 1, seufzt einfach so in den Tag hinein."

Ich rolle mit den Augen und Blaise grinst mich nur an.
 

Trottel.
 

Grgrgrrrr....
 

Ich könnt mir so gute Sachen vorstellen, die man bei so einer blöden Frage machen könnte.

Ein paar dunkle Flüche, würden mir da schon einfallen.
 

Puh...jetzt geht es mir schon besser.

Ach, was macht ein böser Gedanke nicht alles aus?*g*
 

Boah, langsam bekomm ich ne Krise!
 

"Sagt mal können diese Verlierer von Humpelpuff endlich mal ihre Schnauze halten? Das hält man ja im Kopf nicht aus. Ihr solltet lieber mal was trainieren, wenn ihr jemals in Quidditch gewinnen wollt. Aber wer wundert sich schon bei solchen Nieten, dass die nix bringen? Sind hässlich und dämlich, ein Haufen von Losern. Passt ja gut."
 

Die ganze Halle horcht meinem Wort. Tja, ich hab es halt voll drauf. Das Talent, andere in meinen Bann zu ziehen, dass hatte ich schon immer.

Niemand wagt mich zu unterbrechen.

Ein Malfoy wird nicht unterbrochen, dass gehört sich schließlich nicht.

Doch kaum bin ich mit meiner, wie ich zugebe, etwas billigen Rede fertig, bricht der ganze Slytherintisch in Lachen aus.

Humpelpuff wird rot und ärgert sich grün und blau. Trauen, etwas gegen mich zu sagen,..

Die und was gegen mich sagen?

Tzt...Niemals.

Dafür sind die zu feige. Schon fast traurig. Ein Haufen, von nichts könnende, hässlichen und dummen Schülern.
 

Ach, es ist doch schön ein Slytherin zu sein.

Ich sehe nochmals zum Humpelpufftisch. Eigentlich wollt ich noch einen arroganten und selbstfälligen Blick schicken, doch dann sehe ich eine Erstkässlerin wegen mir weinen.

Sooooo schlimm war das jetzt aber auch nicht.

Irgendwie tut es mir leid, dass sie wegen mir weint. Ich sehe ihr rotes Gesicht und ihren stockenden Atem, und in binne dieser Sekunde, kommt mir eine erschreckende Frage auf.
 

Will ich das?
 

Will ich, dass man wegen mir weint?
 

Das ist schwer, ich weiß es nicht.

Alle würden jetzt sofort ja sagen. Aber ich bin mir nicht sicher.

Wahrscheinlich ist das angeboren. Als ich klein war, hat mein Vater mich auch immer zu weinen gebracht, aber statt sich zu entschuldigen, hat er mich bestraft.

Bis ich das weinen verlernt habe...
 

Tzt.
 

Ich verlege diesen Gedanken sofort.
 

"Argh!"

Ich kneife die Augen zusammen. Schon wieder habe ich die ganze Aufmerksamkeit, von der ganzen Halle.

Manche reden zwar weiter, aber ich weiß, alle machen sich jetzt insgeheim darauf bereit, dass wieder ein Spruch von mir kommt.

Warum die Lehrer nichts dagegen machen?

Ich weiß es nicht. Ich habe es mich so oft gefragt, aber ein Antwort?

Nein.
 

Ich trinke noch meinen Tee aus.
 

"Komm Blaise!"
 

Er sieht mich komisch an. Aber als er sieht, dass ich schon fast am Ende des Tisches bin, rennt er mich nach.

Der ganze Slytherintisch steht jetzt auf. Sie orientieren sich da ganz an mich.

Ich werde ja schon das Richtige machen.

Ich hasse es.

Alle zählen auf mich, lassen mich mit ihren Fragen nicht in Ruhe.
 

Ich bin zwar allein und das ist gut so, aber dass heißt nicht, dass ich daran gewöhnt bin.

Das ist wieder einer dieser Sprüche, wo Sev immer meint, dass ich verwirrend sei.

Und als ich den schwarzen, langen Gang hinunter in die Kerker gehe, zu dem Gemeinschaftsraum, wird mir wieder bewusst, wieso ich Weasley, Potter und das Schlammblut hasse.

Sie sind nie allein, sie haben jemanden und sei es nur zum Zuhören und Reden.

Aber das würde ich nie jemanden erzählen.

Ich und Weasley beneiden?

Das würde dem rothaarigen, Karottenkopf nur zum Schädel steigen.

Ist schon so erbärmlich genug...

Muss ja nicht jeder wissen, dass ich mir darüber Gedanken mache, dass würde mein ganzes Image kaputt machen.

Danke, aber NEIN Danke.
 

Grün und Silber, strahlt einem entgegen, wenn man den Gemeinschaftsraum betritt.

Kühl und Kalt.

Perfekt zueinander passend, dennoch so abstrakt, dass es unnatürlich wirkt.

Die genaueste Beschreibung der meisten hier.

Auch auf mich.
 

Aber wie ging der Spruch noch mal, den Blaise so gern von sich gibt, wenn ich einen anderen Schüler bestrafe?
 

Harte Schale, weicher Kern.
 

Oh man.

Blaise ist so was von kein Slytherin. Vielleicht mag ich ihn deswegen.

Weil er anders ist, genauso anders, wie ich mich immer fühle, wenn ich allein in meinem Zimmer bin und mir Gedanken mache, was in meinem Leben wichtig ist.

Ich schüttel' wieder meine Kopf.

Seit wann bitte schön, bin ich so Melancholisch und mache mir Gedanken um mein Leben?
 

Ich brauch dringend mehr Schlaf.

Scheiß Blaise.
 

Ich schnapp mir meine Tasche, die perfekt geordnet und immer bereit neben meiner Kommode liegt.

Nicht wie Potter, der seine Blätter immer in die Tasche stopft und die danach aussehen, als hätten sie eine halbe Weltreise hinter sich.
 

"Blaise, was haben wir nach Zaubertränke?"
 

Er schaut schnell auf seinen Zettel.
 

"Pflege Magischer Geschöpfe, danach Zauberkunst!"
 

Er schaut mich an und ich nicke.

Ich will grad das Zimmer verlassen, doch Blaise rührt sich nicht.

Was geht den mit dem ab?
 

Ich schaue ihn an, doch er weicht meinem Blick aus.

Fängt das schon wieder an?
 

"Sag es schon Blaise. Ich bin ein Arsch und das in der Halle hätte echt nicht sein müssen, Bal Bla bla bla...

Erstens: Das weiß ich.

Zweitens: Es ist mir egal.

Und drittens: Komm endlich, ich will nicht zur Ersten Stunde zu spät kommen. Was macht das bitte für einen Eindruck?"
 

Ich warte nicht auf seine Antwort ab, sondern rausche elegant, wie ich nun Mal bin, aus dem Raum.

Mein Ziel, der Zaubertrankunterricht.

Nr. 54, erste Gang Rechts, dann die Zweite Links abbiegen.

Eine Treppe runter und die nächste wieder Links, danach Vier Gänge weiter Rechts, wieder eine Treppe hoch und in den dritten Gang von Rechts einbiegen.

Das ist der Weg, denn ich gerade gehe.

Man braucht c.a 13 Minuten.

Wenn man gemütlich geht.

Als würde ein Malfoy hetzten, dass ist Gryffindor Niveau.
 

Prompt rauschen an mir zwei Personen zur Klassentür, Potter und das Wiesel.

Das ist typisch für die, schon schade, dass sie es noch geschafft haben.

Das Gesicht von Potter, verzieht sich immer so lustig, wenn er wütend wird. Nicht das ich darauf achten würde.
 

Das mit Blaise war scheiße von mir. Also müsste er ja schon dran gewöhnt sein.

Trotz allem werde ich jetzt nett zu ihm sein, was nett halt für mich bedeutet.

Keine Flüche und keine Beleidigungen.

Er hat einfach ein großes Herz und meint es halt nur gut- wie mich das ankotzt.

Aber auch er weiß, dass ich so erzogen bin und mich nicht mehr groß ändern kann.
 

Na nu? Wo ist Granger? Das Schlammblut kommt zu spät zum Unterricht?

Oh Mann, dass ich das noch erleben kann.
 

Blaise ist Mittlerweile auch angekommen. Er würdigt mir keinen Blick und geht gleich zu seinem Freund.

Ich seufze.

Auf einmal spüre ich einen Arm um meinen göttlichen Oberkörper.

Pansy.

SHIT!!

Ich dacht, die hätte mich nicht gesehen.
 

"Das in der Halle war sooooo cool, Draci!" Oh, nein! Das ist jetzt noch eine größere Strafe als Blaise Predigt. Ich hasse...

"Hast du deine Pansy vermisst?"

Waaahnsinnig!!! Hat die sonst noch irgendwelche Probleme?
 

"Lass mich in Ruhe Pansy."

Kann sie nicht einfach gehen?

Ich weiß zwar, dass sie mich abgöttisch verehrt, doch aber auch ihr müsste aufgefallen sein, dass ich sie hasse...

"Aber Draci, wir haben uns doch schon sooo lange nicht mehr gesehen!"
 

"Seit einer Stunden, wie tragisch..."

Sagte ich mal wieder in meinem sarkastischen Ton, denn sie Mal wieder nicht bemerkt. Und ich wünschte es wären einige Jahren gewesen!
 

Normalerweise guckt Pansy ja schon dumm, aber wie sie jetzt gerade schaut ist nicht normal...Was wollte sie schon wieder???

" Was-ist-los-Pansy?" Ich versuche,dass meine Stimme nicht allzu Aggressiv klingt
 


 

Dieser Weasley schaut hier rüber und tippt die Brillenschlange an, was grinst der den so dämlich?

Ich ziehe, für mich typisch Malfoyartig, die Augenbrauen hoch.

Nanu...was regt der sich den so auf?

Na so was.

Was ein gehobener Mittelfinger alles bewirken kann.
 

Endlich. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ich dacht ich muss die Berührungen von der blöden Kuh noch länger ertragen.

Aber Sev hat mal wieder das perfekte Timing und pünktlich auf die Sekunde.

Wenn ich mir überlege, dass unsere Eltern mich und Pansy verloben wollten...

Bäh...

Dann lieber doch der Astronomieturm, zum runter springen.

Aber selbst das würde keiner so elegant und selbstsicher wie ich machen.

Ein Malfoy geht mit Würde in seinen Tod...

*räusper*

Anderes Thema.
 

Ich gehe mit Pansy als letzter rein.

Die Gryffindors haben sich schon auf einen Stuhl jeweils niedergelassen, die hinterste Reihe.

Die Slytherins stehen alle noch. Sie warten auf mich, bis ich mich entschieden habe, wo ich sitzen will.

Ok, ich gebe es zu, etwas übertrieben ist das schon.

Was die Gryffindors wohl auch sehen, denn die verdrehen nur die Augen. Ich

Schicke ihnen mein charmantes Lächeln und prompt höre ich von den Gryffindors Seufzen und verträumte Blicke.

Von Mädchen, wie auch von Junge. Naja, Potter und Weasley sind ausnahmen.

Wenn die mich verträumt anblicken würden, könnte ich ja gleich meinen Vater bitten, mich mit dem Avada Kedavra- Fluch umzubringen, oder noch schlimmer, ich könnte dann gleich Pansy küssen.

Oh nein, was für ein grausamer Tod.
 

Ich entscheide mich für die Mitte der Recht Seite, Reihe Zwei.

Kaum lass ich mich nieder, sind Blaise und Tim neben mir.

Tim ist ein Slytherin wie er im Buche steht.

Gemein, brutal, unfair und äußerst klug.

Nicht so klug wie ich, aber wer ist das schon?

Richtig, niemand.

Aber er ist Ok. Zu mir halt, sonst würde ich ihm auch sein Leben zu Hölle machen.
 

Als auch der Rest ein Platz gefunden hat, fängt Mein Patenonkel mit seiner üblichen Rede an.

Wenigsten etwas Gute.
 

Wo nun das auch getätigt wäre, fängt Sev mal wieder mit seinen typischen Fragen an.

Fragen über Tränke, die Erstens nicht im Lehrbuch stehen, Zweitens meist Zwei Antworten haben und Drittens meist für höher Klassen geeignet sind.

Nicht das ich sie nicht beantworten könnte, aber es nervt ja doch.

Weil es außer mir, Granger und Blaise ja sowieso keiner weiß. Aber drei Mal darf man raten, wenn er dran nimmt.

Ich tippe ja stark auf Potter.
 

"Mr. Potter, wenn sie uns die Ehre geben können?"
 

BING!!!

Hundert Punkte für den Kandidaten. War ja doch immer das gleiche...
 

"Ähm..ähm...für einen Heiltrank, Sir?!"

Stammelte der Goldjunge dämlich vor sich hin. Das Grinsen, dass sich nun auf dem Gesicht von meinem Paten zeigte, machte Potter nur um so deutlicher, wie falsch er mal wieder lag.
 

"Zehn Punkte Abzug von Gryffindor, für ihre ausgeprägte Dummheit."
 

Ich muss grinsen. Mein Pate war echt unveränderlich.

Snape dreht sich wieder um und fängt wieder mit dem normalen Tränken an. Ein Lachtrank.

Den kann ich im schlaf.

Ich sehe noch wie Potter sich mal wieder aufregt, er sendet Snape gerade übelste Todesblicke.

Ich kann es nicht sein lassen und grinse ihn überheblich an.
 

Nach dem Motto:

Manche können es- manche können es nicht- und du Potter kannst gar nichts!
 

Tja, Zaubertränke ist ja doch nicht soooooooo schlecht mit den Gryffindor-Idioten.
 

Nach der Stunde, möchte ich nur noch in mein Zimmer. Ich bin mal wieder voll abgenervt, von meinen Untertanen.

Jetzt könnte man denken, übertreibt der Typ nicht?

Nein, dass tu ich nicht. Ein Malfoy übertreibt nie!!!

Außerdem hat ein Mafloy IMMER Recht.

Regel: 14

Glaubt mir, diese Regeln gibt es echt.
 

"Über was denkst du nach Draco?" Fragt Blaise.

Ach spricht er jetzt doch wieder mit mir?

Das war jetzt aber wirklich zu einfach...
 

"Das geht dich nicht das geringsten an! Lass uns endlich gehen."

Manchmal wäre es echt vielleicht besser, wenn ich etwas netter wäre...Aber das passt nun einmal nicht zu mir. Ich konnte mir mein gewöhnliches Grinsen nicht verkneifen...Keiner sagte was. Die Slytherins waren daran gewohnt, für sie wäre es wahrscheinlich nur ungewöhnlich, wenn ich nicht mehr grinsen würde....
 

Das war die Form von Macht die ich mag,

dass ist die Form von Macht die ich besitze und die Form von Macht,

die ich im Innern so hasse.

Und sie wird von Stunde zu Stunde größer...
 


 

-----------------------------------------------
 

Bitte, verschont mich!!! ^^"
 

*fleh*
 

1. Ich hab so lange gebraucht!!! *sich entschuldigt*

2. Es ist zu kurz. -.- *drop*

3. Uuuuuuuuuuuuuuund..........ich hab es mal wieder versaut...;_;
 


 


 

Das nächste Kapitel kommt bestimmt schneller und wird auch mehr.

Außerdem wird Malfoy...*sabber*
 

Das nächste Mal, auf Harry treffen und dann gibt es wieder mehr Action!^_^'

Versprochen!!^^"
 

Also,

Danke für das Lesen und schreibt mir bitte ein Kommi!!! *hundeblick*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikoKuraiko
2005-06-12T08:57:59+00:00 12.06.2005 10:57
So hier das gewünschte Kommi, also:

Deine FF ist wirklich genial. Auch wenn noch einige Fehler drin sind aber die mach ich auch.

Find die aber echt genial und Drac ist ja auch so zum anbeißen süß *sabber*
Nein echt super Kapi.
Hoffe du schreibst bald weiter... *nicht so lange warten will*
Also bis zum nächsten Kapi
Dat kleine Luhanchan
Von: abgemeldet
2005-06-01T19:50:34+00:00 01.06.2005 21:50
Gutes Kapitel.
Von:  teufelchen_netty
2005-05-22T15:27:27+00:00 22.05.2005 17:27
woar krass ^^
draoc udn amcht *_*
die macht möge mit ihm sein ^^
Von:  waffi
2005-05-21T21:07:46+00:00 21.05.2005 23:07
was soll ich denn noch dazu sagen? ich find die ff einfach toll undniemand wird mich daran hindern,sie immer besser zu finden^^
hab ich schon gesagt,wie toll ich deinen stil finde?
ich freu mich shcon derbe auf das nächste kappi^^
Von: abgemeldet
2005-05-21T17:13:36+00:00 21.05.2005 19:13
schein,schein, schein. it goes weiter.
der schluss war zwar etwas abgehackt aber sonst klasse!
bin schon aufs nächste chap gespannt. klingt vielversprechend.

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-05-21T13:02:50+00:00 21.05.2005 15:02
*,*
Ich mag das Kap! Ich finde es klasse wie du Draco denken lässt und letzte Absatz mit der Macht...*rrr*
Hat mir sehr gut gefallen! >^.^

Nur mir sind halt noch recht viele Rechtschreibfehler aufgefallen, besonders in der Groß- und Kleinschreibung. ^^;

Aber der Inhalt war stark! Und nicht versaut! Ich bin so stolz auf dich! Q.Q *schwester knuddel*

Mach weidaaa! >_____<

Nami--Maus


Zurück