Zum Inhalt der Seite

The Story of Draco Malfoy

(HP/DM)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Gefühl...Ein Gedanke.

O l l a !!!!!^.^*freu*
 

Ich habe weiter geschrieben. Eigentlich müsste ich die anderen FF's als erstes weiter schreiben, doch die musste ich einfach schreiben!!>.<'

Macht mir Spaß daran zu schreiben ..o.o

An den anderen natürlich auch!^^" Keine Panik !!! lol
 

Also, ich weiß nicht genau, wohin sich das alles Entwickelt, doch ich lasse es mal einfach geschehen...L.L'*drop*
 

Lest einfach selber und vergesst die Kommis nicht! ^^"

Bitte..*fleh*
 

Übrigens danke, an alle die mir schon beim Prolog ein Kommi geschrieben haben!!!
 

PS: Eigentlich sollte das eine One-Shot werden, aber irgendwie wird das hier doch ne längere FF!^^"

Ich versuch es aber nicht zu lang zu gestalten...-_-'
 

Nami--Maus:

XD Du blöde Kuh....^_-

Keine Angst, kommen kaum Punkte vor...lol

Danke für das Kommi!!*knuddel*
 

teufelchen_netty:

Danke für das Kommi!!!^^

Freut mich, dass es dir gefällt. Hoffe, dass ich mit dem ersten Kapitel, dein Geschmack auch weiter hin getroffen habe!!! Viel Spaß, beim lesen.
 

Miko_Milano:

Ich bin überwältigt!
 

Einen solchen Prolog hab ich nicht mehr erhofft zu lesen!
 

Das ist wunderbar!
 

Ich hab echt ne Gänsehaut bekommen als ich das las!
 

Oo????

Echt???*rot wird*

DANKE!!!!^^*drop*

Hätte nicht gedacht, dass der Prolog so gut ankommt. Habe ehrlich gedacht, dass er eher abschreckt!^^"

Ich hoffe, dass dir das erste Kapitel auch gefällt. Kann es sein, dass du auf Dramatik stehst??Oo?lol

Ich auf jeden fall!!^^

Naja, viel Spaß beim lesen...
 

SchattenEngl:
 

Mal schauen ob ich die Beiden da raushole...^_-*muahahaha*

Bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher, wie es weiter geht. Ich schreibe und dann lese ich es mir noch mal durch und merke, dass ich gar das gar nicht kontrollieren kann...*grusel*

Danke für das Kommi!^^ *freu*
 


 

Viel Spaß beim lesen!!!^_^v
 


 

1 Kapitel.

Ein Gefühl...Ein Gedanke.
 

Ich stehe auf den Bahnhof und warte auf den verdammten Zug. Wie immer kam er Zwei Minuten zu spät. Das machte er schon all die Jahre so. Wenn er doch immer zur gleichen Zeit kommt, warum konnten sie die Zeit auf den Blättern nicht ändern?

Die Frage klärt sich, als ich sah, wie Weasley mit Potter und Granger, hastig auf den Bahnsteig rennt.

Für solche Trottels, wie diese, damit die es noch schaffen, denn Zug zu bekommen.

Goyle redet irgendwas, genauso wie Pansy. Merken die den nicht, dass ich nicht Zwei gleichzeitig zu hören kann? Wahrscheinlich nicht...

Deswegen höre ich überhaupt nicht zu, habe auch kein wirkliches Interesse daran.

Ok, es ist zwar gut und schön, angehimmelt zu werden, aber alles hat seine Grenzen.

Als Pansy den " Draco Malfoy Fan Club", gegründet hat, ging das doch etwas zu weit.

Ich bin ja nicht Harry Potter. Ok, ich sah verdammt gut aus und hatte mehr Charm als alle anderen, war Reich und hatte die besten Klamotten.

Aber es sprach sich doch rum, dass ich ein Gefühlsloser Typ bin, eher für eine kurze Nacht.

Nicht das ich noch keine Freundin hatte, aber irgendwie verlier ich andauernd das Interesse.

Ich denke erst, WOW ich glaub die ist süß, oder der. Dann glaub ich, ich bin verliebt, was sich aber nach höchstens zwei Wochen vergeht.

Warum das so ist?

Keine Ahnung, vielleicht liegt das in den Genen.

Meine Mutter war die einsigtste die nichts von meinem Vater wollte, deswegen hat er sie geheiratet. Nicht aus Liebe, nein...

Ein Malfoy kennt keine Liebe, hat mein Vater mal zu mir gesagt.

Wahrscheinlich hat er Recht.

Na endlich kommt der Zug. Ich kann's kaum fassen. Ich bewege mich auf die Türen zu und sehe noch, wie Gabe und Goyle mit den Weg frei machen.

Pansy hackt sich mir unter, was viele eifersüchtige Blicke von andern einbracht.

Warum ich das dulde? Glaubt mir, nichts würde sie davon abhalten in meine Nähe zu sein.

Dieses Mädchen vergöttert mich, wie der Rest dieser vermeidlichen Schule. Ist zwar schmeichelhaft, aber auch ziemlich nervig.

Ich gehe automatisch auf meinen Stammplatz zu. Letzter Gang, letztes Abteil.

Das beste Abteil ist gerade gut genug für mich.

Ich mache die Tür auf und sehe das Blaise schon drin sitzt.

Der einigste aus Slytherin, der nicht auf mich steht. Der Grund ist, dass er schon verlobt ist und zwar mit niemand anderes, als mit diesem Finnegan aus Gryffindor.

Warum ich nichts dagegen habe? Blaise ist am nächste dran, an den Begriff, bester Freund. Ich mag ihn und schätze seine Offenheit. Ich gönne ihm das Beste, aber warum gerade ein Gryffindor?

Na ja, jeder wie er will.
 

" Hey Draco, wie geht es?"

Fragend schaue ich auf und sehe in die Nachtblauen Augen, von Blaise.
 

"Geht gut und bei dir? Alles klar?"

Ich lächel' ihn an, was Pansy und c.o. Gleich zum schwärmen bringen. Ich verdrehe genervt die Augen und Blaise kichert darüber nur.

War klar, dass er das wieder witzig findet.
 

"Goyle, Grabe, Pansy...verschwindet bitte aus meinem Abteil, ihr nervt."

Erstaunt sahen mich alle drei an.

Grabe und Goyle nickten nur, nur Pansy heult rum.

Ich weiß, ich könnte netter sein, aber dann würde ich diese Mädchen nie wieder los.

Nach reichlich viel Heulerei, sind sie tatsächlich gegangen.

Ich schnaube auf, immer dasselbe.

Das kotzt einen ganz schön an.
 

"Das kotzt einen ganz schön an, was?!"

Sprach Blaise auch schon meinen Gedanken aus. Es erstaunte mich immer wieder, wie gut er mich kannte, Selbst meinen Eltern fiel das schwer. Er sagte immer, meine Augen wäre der Schlüssel, aber irgendwie glaub ich nicht daran.
 

"Das kannst du laut sagen. Kann die doofe Kuh nicht einfach mal die Heulerei sein lassen."
 

"Nee, dann wäre es ja nicht mehr Pansy."
 

"Hast auch wieder Recht. Wie läuft es mit deinem Verlobten? Alles klar?"
 

"Jeep. Meine Eltern haben sich endlich damit abgefunden und weißte was? Die finden den auch noch voll sympathisch. Geil, ne? Ich freu mich so ihn wieder zu sehen...!"
 

Blaise fängt an zu schwärmen. Mein Gehirn fängt automatisch abzuschalten. Ich weiß, bin nicht nett. Aber hey, wer sagt eigentlich das Malfoys nett sind?

Niemand, genau.

Außerdem versteht Blaise das, dass tut er immer.

Aber auf jedenfall unterbreche ich ihn nicht, ich gönne es ihm ja.

Doch hören will ich es auch nicht.

Auf einmal werden wir hin und her geschwenkt.

Wir müssen also schon angekommen sein, aber Moment.

Das geht doch gar nicht.

Wir fahren doch erst seit zwei Stunden. Wir hätten eigentlich noch zwei vor uns.

Komisch...

Ich mache die Tür auf, auf einmal ist mir so komisch.

Ein Gefühl macht sich in mir breit, als würde jeden Moment etwas geschehen, ein Augenblick nur noch... Ich fühle es.

Irgendwas wird passieren...

Ich bekomm Panik.

ICH, Draco Malfoy bekomm Panik, dass ist nicht normal.

Blaise ist am schlafen, er liegt eingerollt auf der Bank. Nur noch ein Schnuller und das Bild wäre perfekt.

Was ist los? Ich öffne die Tür.

Viele machen das gleiche. Eigentlich ein ziemlich witziges Bild muss das abgeben. Überall auf den Gängen kommen nur die Köpfe raus, aber mir ist nicht zum lachen.

Ich lache sowieso nicht in der Öffentlichkeit. Oh mein Gott, dass würde mein ganzen Image ruinieren.

Danke, aber NEIN Danke.

Tzt, bringt auch nicht viel, wenn ich die ganze Zeit an der Tür steh und raus starre, deswegen schließ ich die Tür wieder. Aber mit einem schön großen Knall.

Ich höre die erschreckte Laute, meiner Mitschüler. Ich muss grinsen.

Ich setz mich wieder hin. Blaise schlummert immer noch wie ein Stein.

Das Gefühl von gerade ist wieder weg, ich fühle mich wieder normal an, keine Panik oder so.

Nur noch das schnell Pochen meines Herzens, sagt mir, dass der Augenblick von gerade, nicht eingebildet war.

Aber was war es dann?

Genervt schließ ich die Augen. Brachte ja nix viel, wenn ich mir jetzt meinen hübschen Kopf darüber zerbreche. Eine Antwort würde ich ja doch nicht bekommen...

Wieder ein rütteln, der um ist anscheind wieder in Fahrt,

Na endlich. Wird ja Zeit, ich bekomm nämlich langsam Hunger.

Und Süßigkeiten, von dieser nun wirklich hässliche Hexe zu kaufen, die sowie so zu klebrig sind, BÄH!!

Nee, lieber nicht, da warte ich lieber auf etwas Richtiges zu essen.
 

Ich nehme mir ein Buch zur Hand. Zaubertränke.

Das Buch heißt: Zaubertränke des Dunklen.

Eigentlich ist das Buch verboten, doch ich habe es mitgehen lassen, aus unserer Bücherei.

Ist mir egal, was der alte Narr von Dumbledore dazu sagen wird. Außerdem habe ich den Titel geändert.

Statt dem eigentlichen Namen, steht drauf: Zaubertränke und wie man sie noch besser hinbekommt.

Ich weiß, nicht gerade originell, aber was soll's.

Soll sowieso nur, als Schutz da sein.

Der Zug bremst. Wir sind also da.

Ich rüttel' Blaise, der noch immer schläft, an der Schulter. Echt jetzt, der Typ ist doch eine richtige Schlafmütze.

Das ist doch nicht mehr normal. Aber Blaise ist sowieso anders, das war auch der Grund, warum er von den anderen Slytherin geschnitten wurde. Ich habe ihn erst letztes Schuljahr bemerkt.

Aber auch nur deswegen, weil er mich umgerannt hat.

Tja, wenn ich jetzt ein dämlicher Humpelpuff wäre, was ich Gott sei Dank nicht bin, dann würde ich sagen, das war der Anfang einer neu erblühten Freundschaft.

Tzt...Diese Humpelpuffs sind doch zu dämlich.

Ich höre ein Gemurmel, dass sich verdächtig nach seinem Verlobten anhört.

Ich muss schmunzeln, da war einer echt verknallt.
 

"Blaise wach auf. Wir sind in Hogwarts angekommen, wenn du jetzt aufstehst, dann bekommst du etwas zu essen."
 

Blaise dreht sich einfach um. Ich zucke mit den Schultern. War ein Versuch wert.

Auf einmal bekomm ich eine Idee, ich muss wieder grinsen.

Gemein, hinterhältig,..also typisch Malfoy-artig.
 

"Blaise, wenn du jetzt aufstehst, dann kannst du Seamus vögeln..."

Blaise sitzt jetzt Kerzengrade da.

Ich muss lachen. Oh man, Blaise war schon einer.
 

"Komm Blaise, wir müssen los. Sonst bekommen wir keine Kutsche mehr und müssen uns noch eine mit den Gryffindors teilen."
 

Blaise sieht mich an, als wäre ihm das egal.

Das glaub ich ihm auch. Aber mir ist das nicht egal, deswegen schleif ich ihn gerade hinter mir her.

Stopp!!!

Was sehe ich da?

Da ist noch eine Kutsch frei und da will gerade ein Revanclaw rein?

Nicht mit mir.

Ich stürme mit meinem Lässigen Gang dahin und ziehe diesen am Umhang zurück.
 

"Danke für das Frei halten!"

Sage ich mit meiner kalten Stimme und steige ein.

Blaise flüstert noch ein kurzes "Sorry" zum kleinen und steigt dann ebenfalls ein.

Er entschuldigt sich immer bei allen, die ich ankeife. Vor allem bei Potter und dem Schlammblut.

Blaise weiß aber auch, dass ich nichts dafür kann. Ich wurde so erzogen und wenn ich anders wäre, würden die Spione in Hogwarts, meinen Vater davon unterrichten und das wäre mein guter Tod.

Ja, es macht mir Spaß, der König zu sein.

Aber irgendwie würde ich auch einfach mitten im Gang stehen können und einfach anfangen zu lachen, ohne das mich alle beängstig anschauen.

Es ist unmöglich, ich weiß das.

Doch der Wunsch ist da und der lässt sich auch nicht vertreiben.

Ich schüttle den Kopf, so dass meine Haare hin und her gewirbelt werden. Helle Blonde Strähnen werden rumgewirbelt.

Meine Haare sind jetzt zwar was unordentlich, aber sehen immer noch aus, als wäre es eine Frisur, nicht so wie bei Potter...
 

Blaise sieht mich fragend an, aber ich ignorier ihn einfach.

Wir stehen auf, da die Kutsche gerade angekommen sind.

Ich stehe vor Hogwarts und sehe zu den hohen Türmen auf.

Zu dem dunklen und verbotenen Wald.

Ein Gefühl von Zuhause überflutet mich. Ich habe mich von dem ersten Tag hierzu Hause gefühlt und mich verbunden.

Hier spielte sich mein Leben ab, nicht in Malfoy Manor.

Das war nur eine Bleibe, viel zu groß, für drei Personen. Viel zu kalt und grausam, sieht es da aus.

Der Garten nicht wie hier, voller Blumen und Bäumen.

Kahl und dunkel, selbst im Sommer, ist er.

So, wie man die Malfoys immer sah.

Kalt und grausam, immer in Verbindung mit dem dunklem.

So sah man auch mich an.

Dennoch, ich habe nie etwas dagegen unternommen.

Nein, genau das Gegenteil, die Gerüchte, die Vorurteile erfüllt.

Es ist und war mir egal was die anderen von mir erwarteten, im Gegensatz zu meinem Vater.

Das einigste was bei meinem Vater strahlte, waren seine Blonden Haare und die Blasse Haut.

Der Rest war mystisch, dunkel und unberechenbar.

Das hat meine Mutter mir mal gesagt, als mein Vater für eine Woche verreist war.

Sie sagte mir auch, dass es bei mir nicht mehr lange dauern würde und dass ich dann genauso bin.

Dieser Schock hatte gesessen. Ich sah die Enttäuschung in meiner Mutters Augen.

Wollte sie den nicht genau das?

Nein, sie war schon immer anders gewesen, doch als mein Vater wieder da war, verlor sie kein Wort mehr.

Verstellte sie sich, nur um meine Vater zu gefallen? War ich genauso?

War ich nicht genau so anders, als des mein Vaters Wunsch ist?

Wieder schüttel ich den Kopf. Man merkt, dass der Krieg näher kommt. Ich muss mich entscheiden, welche Seite...

Dunkel oder Hell.

Leiden, Macht...gegen Liebe und Gerechtigkeit.

So Kitschig es auch klingen mag.
 

"Alles klar Draco?"

Ich drehe mich zu Blaise um. Welche Seite wird er wählen?

Ich schätze die Seite vom alten Narr und seines Verlobten.

Ich schnaube.

"Sicher Blaise, lass uns essen gehen."
 

Ich setze meine Füße immer vorwärts, automatisch habe ich wieder meinen kalten, arroganten Blick drauf. Ich bekomme nebenbei mit, dass Dumbledore erklärt, dass der Zug einen kleinen Kurzschluss hatte. Deswegen musste dieser kurz anhalten.

Aber im Inneren schreie ich.

Den Schrei der Verzweiflung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiß, dass ich mich verändert habe und mich immer noch verändere.

Doch ich würde gerne wissen, was ich tun muss und werde, doch das ist leider unmöglich.

Ich weiß auch, dass alle anderen hier in der großen Halle ihre Gedanken machen.

Alles dreht sich um den einzelnen Gedanken und sei es nur für die nächsten Stunden, die Zukunft...
 


 


 

*muahahahaha*
 

Es ist vollbracht.

Das erste Kapitel ist fertig.

Danke für das Lesen, würde mich über Kommis freuen...*hüstel*

*andeutungen macht*
 

Ohne Kommis, kein weiters Kapitel..*flüster*

*muahahaha*

^_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheFallenAngel20
2005-04-27T18:12:59+00:00 27.04.2005 20:12
Oh man!! Du kannst die Gefühle von Draco echt gut beschreiben. Der Prolog war ja schon gut und das Chappi ist auch echt klasse geworden.
Der arme Draco tut mir echt leid. Is total verzeifelt.
Mal gucken für welche Seite er sich entscheidet.
Freu mich schon aufs nächts kapitel
Bis denne
TheFallenAngel20
PS: WEITER SO!!!!!!
Von:  waffi
2005-03-23T17:00:07+00:00 23.03.2005 18:00
ich fand den prolog ja schon klasse(er ist einfach zuuu~u gut geschrieben),aber das erste chappi finde ich auch nicht zu verachten!*G*
mir gefällt's einfach wie gut du seine gefühlswelt beschreibst und alles einfach^^

waffi
Von: abgemeldet
2005-03-04T15:55:26+00:00 04.03.2005 16:55
hmmm, ziemlich interessanter anfang!
mach auf jeden fall schnell weiter!
ach, und könntest du mir büdde ne ens schicken, wenns soweit ist?*lieb guck* danke!!!

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-03-01T16:48:42+00:00 01.03.2005 17:48
Wow. O__O
Die Gedanken von Draco waren echt toll!
Und, meiner meinung nach, ohne OOc zu sein. >^.^

Hta mir sehr gut gefallen, auch wie du's geschrieben hast.
Es sind wzar noch einzelne, kleinere Rechtschreibfehler drin, aber das ist auch etwas besser gewroden. Und auch keine übermäßigen Punkte. *muahhahaah* XDDDD

Nein, echt klasse! ^.^b
Mach flott weiter! O^^o

Nami--Maus
Von:  Miko_Milano
2005-02-28T15:59:51+00:00 28.02.2005 16:59
Ich schließe mich meinen vorrednerinnen an!^^

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Draco ist einfach so goil! *sabber*
Obwohl er in so mancher FF ziemlich verweichlicht ist, er ist und bleibt der beste Typ in ganz Hogwarts(um nicht zu sagen auf der ganzen Welt ;P )

Bin ma gespannt was Draco noch so alles machen wird und wie er sich noch verändert!
Ob er sich letzendlich für die gute Seite entscheidet, sollte es zum Krieg kommen?

Naja, schreib mir wenns weita geht!

matane
Miko Milano
Von: abgemeldet
2005-02-27T21:44:55+00:00 27.02.2005 22:44
Also das mit dem erst shreiben und dann denken ist auch ein Problem von mir...
ich schreibe ja auch n bissel, auch wenn ich so gut wie garnix on stelle, aber darum geht es jetzt ja nicht, jetzt geht es um meinen kommetnar zu deiner story :)
und der ist: gefällt mer echt !
ich weis klingt icht so außergewöhnlich oder so, aber das ist es einfach, mit gefällt blaise art. und mir gefällt wie du dracos inneren zwist bschreibst, auch wenn mir der arme bursche nach wie vor leid tut.
und mir gefällt, ja, wie soll ich das beschreiben, diese atmosphäre, die von deiner geschichte ausgeht. irgendwie reist die einen mit, aber das hab ich schon beim prolog geschrieben, oder? %)
aber eine sache hab ich zu bemängeln, ich glaube du hast seamus "finnigen" mit nachnamen genannt, das weis ich nicht mehr so genau, aber heißt der nicht "finnigan"?
wenn ich mich jetzt verlesen ahben, dann tut mir das ganz doll sorry %(
auf alle fälle musst du weiterschreiben! und zwr so schnell wie möglich, ich hab zwar deine anderen geschichten noc nicht gelesen, aber die können warten ;)
also bis zum nächsten chappi
Schattenengl
Von:  teufelchen_netty
2005-02-27T21:11:24+00:00 27.02.2005 22:11
wah was is mit draco los? so kennt man ihn ja gar net O-o
aber blaise der freund und helfen der pennt udn nur beim wort sex munter wird is klasse ^^


Zurück