Zum Inhalt der Seite

Black Chains

Auf ewig gebunden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

True Soul VI

Hallo meine Lieben

Ich bin endlich dazu gekommen den nächsten Teil zu posten.. vielleicht wäre es besser ich hätte damit noch gewartet.. oder ihn überhaupt nicht reingestellen..
 

Ich will auch gar nichts vorneweg nehmen.. trotz allem viel Spaß beim Lesen
 

~~~~~~
 

"Karionos Sohn ist also zurück gekehrt um sich zu rächen.", sagte er und lachte heiser. "Ich habe es mir gedacht, dass er irgendwann wiederkommen würde. Aber das es schon jetzt sein würde.. wer hätte das gedacht. Du hast wirklich Geschmack Lin, das muss man dir lassen. Neuer Führer der Chaiwaido, nein, verschollener Führer.. hast du das gewusst?" Ein wütendes Knurren meldete sich neben ihm, Berith legte seine große Hand tätschelnd auf den Kopf der Wölfin. "Nein Chaiva, darum kümmere ich mich schon selbst. Aber ich habe eine Aufgabe für dich.."
 

"Ich habe schon auf dich gewartet." Kiras Hand zuckte ungeduldig und wartete nur darauf, den Knauf zu ergreifen und sich auf seinen Gegner zu stürzen. Berith sprang elegant vom Häuserdach und er konnte im Dunklen das rabenschwarze Haar zur Seite wehen sehen. Sein ebenso schwarzer, edler Umhang reichte bis auf den Boden. Ein deutlicher Nachteil im Kampf, bemerkte Kira. Je deutlicher er diese ihm bekannte Aura spürte, desto mehr stieg seine Wut. Auf diesen Moment hatte er sein Leben lang gewartet, jede Sekunde darauf hin gearbeitet. "Ich wusste, dass du zurück kommen wirst um dich zu rächen. Eine lange Zeit ist vergangen, seit unserer letzten.. wie soll ich sagen.. Konversation?" Langsam kam er näher, er kostete jedes seiner Worte in vollen Zügen aus. "Welch amüsanter Zufall mir das Schicksal doch in die Hände spielt. Nicht nur meine Schwester ist in guter Gesellschaft gereist, nein, ich kann mir sogar die Suche nach dir sparen." Kira zog sein Schwert ruckartig aus der Scheide. "Deine Schwester interessiert mich nicht! Soll sie doch verrecken das Miststück!", brauste er gereizt auf. "Das ist aber nicht sehr nett von dir.. Kira." Von seinem Schwert nahm er keine Notiz. "Ich höre es gar nicht gerne, wenn jemand schlecht über meine Schwester spricht, weißt du.. Soweit ich mich erinnern kann hattest du auch eine Schwester. Dann müsstest du ja wissen, was ich meine. Warst du nicht auch immer besorgt um ihr Wohl und wolltest sie beschützen? Ach wie dumm von mir, sie kam ja bei einem ,Unfall' ums Leben, wie bedauerlich." ,Versprich mir, dass du sie immer beschützen wirst!' Kiras Faust schloss sich fest um den Griff des edel verzierten Schwertes. Wenn ich dich nicht beschützen konnte Kari.. ich werde dich rächen! Ich werde euch alle rächen und meinen Platz an der Spitze der Chaiwaido einnehmen, so wie ich es dir versprochen hab Mutter!
 

Mit Höchstgeschwindigkeit zielte er auf Berith, sein Schwert traf auf Stein. Seine Aggression machte ihn blind. Wieder und wieder schlug er nach ihm, verfehlte ihn aber unweigerlich. "Warum weichst du aus! Hast du Angst vor mir?!", schrie er geifernd und riss sich sein Cape vom Körper. "Du bist besser geworden, deine Schnelligkeit und Stärke ist für einen Menschen beachtlich." Er wich beim Reden zwei weiteren Attacken Kiras aus. "Aber so würdest du nicht einmal Salina besiegen." Kira beobachtete einen hellen, großen Schatten die Häuserwand entlang huschen, auch Berith schenkte ihm Beachtung. Das ist meine Chance. Er ließ sein Schwert auf den momentan unbewaffneten Großfürsten niederfahren. Schneller, als er gucken konnte, verschwand Berith von der Stelle, wo er eben noch stand und beförderte Kira mit einem Schlag von hinten auf den Boden. "Du willst es also wirklich nicht einsehen.. sehr bedauerlich." Betont langsam zog er sein schwarzes Schwert hervor. Es war größer und länger, als die, die Kira bisher zu Gesicht bekommen hatte. Ein rot leuchtender Stein war im Knauf eingebracht und blitzte unheilvoll auf. "Uneinsichtig und voller Überschätzung, wie alle Menschen. Ich hätte dich für klüger gehalten."
 

Kira sprang wieder auf die Beine, der Schlag hatte ihn schwer mitgenommen und er befürchtete, dass seine Wunde wieder aufgegangen war. "Du bist ein kranker Irrer! Dein arrogantes, selbstherrliches Getue macht mich krank! Du sollst dafür bezahlen, dass du meine Familie zerstört hast!" Klinge traf auf Klinge, Kiras Hiebe wurden immer unkoordinierter in seinem Wahn. Das Berith nur parierte, fiel dem überanstrengten Jungen gar nicht auf. Er war schweißüberströmt und seine Kraft ließ nach. Berith beobachtete lächelnd die Anstrengungen, den Antrieb ihn zu töten schien so unermesslich und trieb ihn bis an seine Grenzen. "Genug jetzt." Ein einziger Strich mit seinem Schwert fügte Kira eine schwerwiegende Armverletzung zu, keuchend taumelte er zurück. "Das reicht. Ich habe genug gesehen.", sagte er kalt. Kiras Arm begann zu kochen, er sah, wie sich seine Haut zurückzog und die Wunde in sekundenschnelle anschwoll. Er schrie auf vor Schmerz und ließ sein Schwert fallen. "Die schwarze Klinge, dessen Berührung für Menschen giftig ist. Geschmiedet in den schwarzen Bergen She'Ols.. das du auf solch niederträchtigen Tricks zurückgreifen musst, hätte ich nicht gedacht..", sagte Kira und lachte heiser auf. "Bist du wirklich so ein feiger Mistkerl? Ja.. natürlich. Entweder du versteckst dich hinter deiner Armee, oder solch feigen Mitteln um dir deinen Sieg zu verschaffen." Mitleidig sah Berith auf ihn hinunter und sagte nichts. "Irgendwann wird jemand kommen und dein armseliges Leben auslöschen.. irgendwann." Kiras Bewusstsein schwankte, ein unbestimmbares Schwindelgefühl überfiel ihn. "Dich und deine Schwester.. niemals wieder soll jemand die Schmerzen erleiden.. wie.. ich.." Das Gift verteilte sich schnell in seinem Körper, mit einem letzten Aufbäumen zog er sein Jagdmesser und spürte, wie das scharfe Messer in sein Fleisch eindrang. Er selbst war auf den Widerstand seines Schwertes gestoßen, der sich durch seinen Körper bohrte. Wenige Sekunden verharrte er so, sein eigenen Dolch tief in den Arm Beriths geschlagen, eine Träne rollte sein Gesicht herunter. Dann sank er zurück und rührte sich nicht mehr.
 

~~~~~~
 

Das Kapitel ist weder lang, noch besonders schön, aber dank meiner blöden Einteilung konnte der Teil nur so kurz werden.
 

Bitte verzeiht mir.. aber es war nun mal sein Schicksal!

Und ich kann ihn ja schlecht gegen Berith gewinnen lassen.. er ist selbst Schuld! *nichts damit zu tun hat*
 

Also, see ya soon
 

Ich werde gleich morgen den nächsten Teil absenden, oder danach. Hab im Moment ja soo viel zu tun. Total ausgebucht, trotz Ferien.. schrecklich!!
 

Okay meine Süßen!
 

Bis dahan *knuddel*
 

Alec



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-11T13:24:50+00:00 11.06.2005 15:24
ähm............er is jetzt aba ned wirklich tod, oda???? boah, wenn doch dann bin ich dir aba soooowas von bös!!! *gleich zum nächsten kappi jump*

Amönschen
Von:  DerkhanBlue
2005-05-18T13:04:06+00:00 18.05.2005 15:04
...
Nein... Das ist nicht wahr...
T___T
Kira... *snief*
Ausgerechnet...
Gemein...
Sauerei...
*Berith anstarr* *knurr* *fauch*
Wehe, der kriegt kein anständiges Begräbnis... Wird man dem armen ja wohl noch gönnen...
Obwohl... So, wie ich die Psyche von Fantasy-Schreibern kenne, da ich selbst dazu gehöre, wohl kaum...
T.T

Nya... Ansonsten...
Das Kapitel ist tatsächlich sehr kurz geraten, schade eigentlich...
Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass Berith sich etwas mehr Mühe gibt, wenn er Kira schon umbringt... Aber gut, du bist hier die Autorin... Diesmal kein Gemecker meinerseits... Autorenfreiheit..!^^
*an Pc scheuch*
Was machen denn Kaito&Anhang?
*gespannt ist*

In dem Sinne:
Man liest sich!^^

Schatten


Zurück